Schall und Rauch und die verkauften Ravensburger Roben? Die SPD, CDU, Maas, Wolf, Dörr, Grewe, Boger, Stürmer, Merkel, Kauder, Schulz!

LG/RV
Focus

Ein Maasloses Verhalten: Mordanschlag auf Journalisten und auf deren Familien, siehe hier! Am 24.9.2017 ist Bundestagswahl, abwählen statt nicht wählen! Schuldhafte Verfahrensverzögerungen und Strafvereitelung im Amt. Die Stadtverwaltung OB Rapp betreibt finanziellen Missbrauch unter dem Deckmantel der Justiz und Regierungspräsidium Tübingen. Die Ravensburger CDU, SPD, Grüne, FDP, OFD Justiz zeigte wieder einmal ihr wahres Gesicht. So geht die Justiz derzeit mit den Menschen um, argumentum ad hominem, (Argumentation durch Denunziation!). Ein Erfahrungsbericht, in Ravensburg herrscht der Ausnahmezustand. Justiz, Staatsanwaltschaft, Polizei, die Totengräber der Demokratie? Journalismus im Staat der Angst? Was läuft da in Ravensburg für eine „Miese Schmutz“ Kampagne? Dieser politische Kadavergehorsam bringt Deutschland und Ravensburg noch in Teufels Küche. Wie man gezielt in Ravensburg unbequeme Journalisten diffamiert.

Wird Deutschland und Ravensburg wieder zur Diktatur der Angst? Sollen Polizeibeamte und Staatsanwälte dem Gesetz oder den gesetzlosen Vorgesetzten Folge leisten? Sollte er staatliches Denken und Handeln nicht stets positive Lebensumstände und entsprechende Perspektiven für die Bevölkerung im Auge und im Sinn haben? Die Antwort seiner Vorgesetzten darauf ist wohl ein Disziplinarverfahren wegen Ungehorsam gegen ihn? Die Weisungsgebundenheit, die politisierten Staatsanwälte und Polizei als Brandstifter, sie heizen das ganze noch an. Dies war aber nur der Anfang jahrzehntelanger, sich stetig steigernder staatlicher Repressalien gegen den Journalist, die ihn wirtschaftlich, gesundheitlich zu Grunde und hingerichtet haben! Hexenverfolgung im Jahr 2017. Seit über dreißig Jahren steht man nun völlig alleine, schutz- und hilflos der Ravensburger staatlichen CDU, FDP Willkür ausgeliefert da! Journalisten unterstützen verfolgte Journalisten in Deutschland! DasletzteWort  BildnachweisHeck  VierOFDFälle Das alles hat den Richter Schall nicht interessiert, er wollte nur vernichten!

Die Damen und Herren der Gräber? Die Wahrheit wird von Richtern, Polizei und Staatsanwalt wie eine Ware behandelt, sie drehen es sich nach dem PippiLotta Prinzip, so wie es ihnen gefällt. Die Justiz und ihre Foltermethoden, Menschen langsam quälen bis der Tod eintritt? Leute gibt es in Ravensburg und in Stuttgart, „Also, es gibt juristische und andere Leute, die schließen sich kurz und sprechen sich ab, sodass es den Anschein macht, die wollen damit eine andere Person soweit mürbemachen und an den Abgrund treiben, damit die Person nicht mehr aufmuckt, noch besser die Person stirbt, dann müssen nämlich wieder andere oder nur sehr wenige, am besten niemand eine Entschädigung zahlen. Bisher hält die betroffene Person noch tapfer dagegen. Den Gefallen sollte man solchen Leuten, mit dieser kriminellen Energie, eigentlich auch nicht tun, egal was vorgefallen ist.“ Eine TV Reportage und die Weltpresse bringen den Behörden Sumpf in Ravensburg, mit weiteren Fällen aus ganz Deutschland, ans Tageslicht!“

(Archiv)
Amnesty

Journalisten leben nicht nur in Ravensburg, wie die Lämmer auf der Schlachtbank. Die Hetzjagd, die Maulkorbpolitik gegen Journalisten im Landkreis Ravensburg, geht weiter. PHM Muszynski ermittelt, droht, schüchtert ein, versucht die Menschen zu kriminalisieren und nennt den Namen eines willkürlichen Anzeigers nicht. Er meinte nur zynisch, lapidar, „ja können sich ja wohl denken oder? (…..) “ Dies zeigt die Vorgehensweise, die Methoden der heutigen Polizei. Wenn man sich weigert den Namen zu benennen, dass macht einen stutzig und man erkennt bereits am Tonfall die Voreingenommen, die politisierte Befangenheit einer Ermittlungsbehörde. Funktioniert so der Unrechtsstaat – Rechtsbeugung, Willkür ein probates Mittel für die Junta? Wenn man den Mund auf macht, kritisiert oder die Wahrheit schreibt, lügen und Missstände aufdeckt, wird eine sofortige Justiz Kampagne gestartet um vom eigentlichen Problem der Vertuschung, abzulenken.

Jetzt wurde es bekannt: Staatsanwalt Spieler (Dr. Pfuhl) zeigt die berechtigten UCC Forderungen an und machen daraus eine Nötigung. Spieler und noch einige haften PRIVAT für ihre Fehler, deutsche Richter, wie Schall, Geiger und Grewe, Dörr sollen es im Komplott verhindern, indem sie die Rechnungssteller einschüchtern, vernichten, sogar töten? Die Ravensburger Justiz blickt es immer noch nicht und verstossen ungeniert gegen jedes internationales Recht und deren Verträge. Rechnungen zu stellen ist ein legales Mittel und bleibt es auch, es kann auch nicht durch Justizgewalt, durch willkürliche Behelligungen verhindert werden. Es wir eher noch zum internationalem Fall für Gerichtshöfe, so stellen sich Deutschland, Ravensburg und Spieler selbst an den Pranger und wir Journalisten sorgen für das öffentliche Interesse.

Wie viele in letzter Zeit wegen angeblicher Untreue oder Steuerhinterziehung oder anderen an den Haaren hierbei gezogenen Straftaten aus ihren Ämtern gegangen werden gleicht einer Hexenverbrennungen in Mittelalter, in Ravensburg wurden sie auf der Galgenhalte aufgeknüpft, die Galgenhalde gibt es heute noch. Wenn man sich in der Politik und in der Wirtschaft umschaut, wie viele Geld veruntreuen, mauscheln, lügen und betrügen ohne Konsequenzen. Wir Journalisten sind sicher ab und an unbequem und aus Angst vor den ehrlichen Worten, wird jetzt eine Hetzkampagne, ein Komplott geschmiedet, eine Hetz- und Verfolgungsjagd gestartet? Feigheit als Wegbereiter der Staats- Polizei und Justizkrise? Nicht nur in Ravensburg geht es schon lange nicht mehr mit RECHTEN Dingen zu.

Nicht in Ravensburg

Rückblicke: Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst (Voltaire) Tatort Gerichtssaal, Leid im Namen des Volkes. Honorare, Gebühren, Honorare, Gebühren, alles andere ist keine Frage, die richterliche Dienstpflicht kann warten? Scheinbar geldgierig und keine Verantwortung seiner Garantenpflicht nachzukommen, so präsentiert sich unsere Justiz, die OFD Verwaltung und das Landgericht Ravensburg? Werteverfall in der Justiz? Deutsche Justiz – Wie gefährdet ist unser Recht?

Die Staatsanwaltschaften und die Polizei sind die Kavallerie der Wolf, Maas, OFD Justiz? Sie haben bei Verdacht auf Straftaten zu ermitteln, die eingesammelten Akten und Beweismittel juristisch zu bewerten und dann zu subsummieren, ob eine Straftat vorliegt oder nicht, dieser Grundsatz gilt nicht für Ravensburg. Herr Vorsitzender Richter Schall, nur weil ihre Kollegen und Kolleginnen das schon Mal in der Verfahrensliste falsch entschieden haben, heißt das nicht, dass Sie das auch falsch machen müssen. EU-Ermittler beschäftigen sich derzeit mit den Vorwürfen gegen Ravensburg, BaWü und Deutschland. Unsere Justiz sendet Signale der Rücksichtslosigkeit aus? Steht unsere Maaslose, Wolf Justiz über dem Gesetz? Neben der Spur, aber sein Richter Wille geschehe? Gibt es nur noch Schall und Rauch bei der Ravensburger Justiz? Wir freie Journalisten fordern eine wehrhafte Demokratie! Demokratische Länder brauchen gerechte Rechtsstaatlichkeit und keine Willkürjustiz. Wer unsere offene Gesellschaft oder unseren Staat und die Werte, auf denen er gegründet wurde, ausnutzt und mißbraucht, dem müssen Grenzen gesetzt werden, so auch der Dörr, Grewe, Schall Justiz in Ravensburg. Schleichende Presse-Zensur in Deutschland.

ZDF-Chef bestätigt sogar: „Keine freie Berichterstattung bei ARD und ZDF.“ Eine Zensur findet also doch statt. Rechtsbruch, Befangenheit, Schikane. Rechtsbeugung durch Richter und einer unwissenden Berufsgruppe von Amtspersonen, deren volle Verantwortung Thomas Dörr, Matthias Grewe, Uwe Stürmer und Alexander Boger tragen? Anwaltsgelaber?, der beste Justizfilm aller Zeiten!

Ist in Deutschland und in Ravensburg die Todesstrafe wieder eingeführt? Ist die Justiz, ein Symbol staatlicher Unfähigkeit? Grobe Ermittlungsfehler und ein CDU politischer OFD Schauprozess am Landgericht Ravensburg? Mit erheblichen, richterlichen Vorurteilen werden am Landgericht Ravensburg Urteile gefällt, bei bestimmten Personen steht sogar schon vor der Verhandlung das Urteil fest, die informelle Absprachen machen so etwas möglich, weil es gilt an Ravensburger Gerichten die politische Devise: „Dieser Verdächtigte, diese Zielperson, muss es sein!“ An einer ordentlichen Aufklärung war das Gericht und die zwei Schöffen nicht interessiert, die Wahrheit wollte keiner hören. Es gab durch Richter Rolf Peter Schall am zweiten Berufung`s – Verhandlungstag 24.1/ 27.1.17, eine Stunde Beratungsunterbrechung, um mit seinen Schöffen zur Urteilsfindung zu gelangen. Diese sogenannte Beratung war bereits schon nach 15 Minuten beendet. Es gibt wohl bestimmte, speziell ausgesuchte Schöffen, die teilnahmslos, ohne etwas zu hinterfragen, wie Marionetten links und rechts schweigsam neben dem Richter sitzen dürfen oder müssen? Mehr richterliche und Schöffen Befangenheit, einer Dörr, Wolf, Maas politischen Abhängigkeit, die Nähe zur Alexander Boger, Spieler, Rommel Staatsanwaltschaft, konnte man nicht demonstrieren. Entlastungsbeweise wollte Richter Schall und seine beiden Schöffen natürlich nicht sehen, geschweige denn hören, warum wohl? Über eine beantragte Prozesskostenhilfe wurde erst gar nicht entschieden, ein Befangenheitsantrag wurde nicht gestellt, Verfahrensfehler ohne Ende sind zu beklagen.

Eine seelenlose, verkommene Justiz– manche sprechen sogar von Justizverbrechen?: Eine Kuscheljustitz, die mit Samthandschuhen die Staatsanwälte und die OFD angefasst, für ihr getürktes Meinungsdelikt. Wenn sich die Justiz einen eigenen Staat im Staat bildet? Gesunder Menschenverstand ist kein Geschenk, es ist eine Strafe. Denn man muß mit all denen klar kommen, die keinen besitzen. Die Leistung eines Richters hängt von seinen Emotionen und von seiner persönlichen Gesinnung ab. Die Psyche eines Richters bestimmt, was er beschließt? Er braucht dann nur noch Fantasie, um den Beschluss zu begründen. Das ist die ??Botschaft?, welche die deutsche, BaWü Justiz,? gegen kritische Journalisten verbreiten will, ein Zeichen der geistigen Armut oder doch nur politische Abhängigkeit? Die CDU, die Richter Dörr, Schall, die Staatsanwälte Boger, Rommel, Spieler, Marc Esser (OFD), und die Polizei Stürmer, Besenfelder, Hiller führen eine beispiellose, beleidigende, eine für alle Journalisten bedrohende Kampagne, gegen die Meinungs- und Pressefreiheit in BaWü an, getarnt z. B. als “Kunsturheberrecht oder als dummes Reichsbürgergeschwafel“. Schall ist ein Richter, der den Unterschied zwischen Pressefreiheit, Schmähkritik und Meinungsfreiheit nicht kennt. Er unterstützt eher ein Böhmermann und ZDF Niveau, statt das Grundgesetz. Berichterstattungen gegen die RECHTE oder LINKE CDU, SPD Maas Justiz, ist heutzutage schon die kleinste Kritik an Frau Merkel und ihrer Politik. Kritische Stimmen wie z.B. “Tichys Einblicke“, “die Achse des Guten“ und andere werden ebenso aggressiv bekämpft, z. B. indem auf die Vergabe von Werbeverträgen massiv Einfluss genommen wird (Agentur Scholz und Friends). Nicht genehme Meinungen werden so aktiv, sogar mit schwersten Beleidigungen und Körperverletzung, zum Beispiel durch Richter Schall unterdrückt. Herr Schall, Herr Wolf, Herr Maas, ist dies Ihre Vorstellung von Meinungsfreiheit und Demokratie? Ihr Vorgehen Herr Schall, erinnert uns Journalisten eher an einen autoritären Alleinherrscher, wie die Herren Erdogan, Lukaschenko oder Poroschenko. Sie, Herr Schall wollen ein unabhängiger Richter sein? Dann sollten Sie sich auch für die Meinungs- und Pressefreiheit einsetzen und diese nicht mit fadenscheinige, verlogenen, verantwortungs- gewissenlosen, mit beleidigenden OFD Schau Prozessen unterdrücken zu wollen!

Handelsblatt

Vom Un-/Recht verfolgt: Mehr Gerechtigkeit für alle! Jedes Unrecht beginnt mit einer Lüge! Der Preis ist hoch! Viele bezahlen mit sozialer Ächtung, der Bedrohung ihrer Person und Familie, dem Verlust ihrer Anstellung. Menschen opfern ihre Zeit, um gegen Ungerechtigkeiten in der Judikative einzusetzen. Freie und investigative Journalisten, Blogger und Whistleblower setzen zum Teil ihr Leben aufs Spiel, um die Bürger über Mißstände in unserem Land aufzuklären. Wer im Amt, hat bei welcher Bank sein Konto? Haben Juristen überhaupt ein Gewissen? Die Welt wäre ohne sie wahrscheinlich viel besser dran? Unsere Justiz ist auf dem Ohr der Vernunft taub! Gute Richter müssen auch mit schlechten Gesetzen umgehen können, so etwas funktioniert bei der Justiz in Ravensburg nicht. Der OFD Prozess war nichts weiter, als eine gespielte und vorgetäuschte, verlogene Rechtsstaatlichkeit, mit einer dubiosen Verfahrensart, mit einer genuschelten, total falschen Urteilsbegründung, die keiner akustisch verstanden hat und auch keine unabhängige Begründung war, Dieses Prozedere diente dem Richter und dem Staatsanwalt nur um die Integrität des Menschen zu beschädigen. Mit Richter Sprüchen, wie erahnen, vermuten, kann man riechen, das GG Artikel 5 wurde vom Richter Schall zur Farce gemacht. Richter Schall drohte sogar ungeniert, wer in diesem Land nicht spurt, wird auf Lebenszeit vernichtet, auch die Kinder, die gesamte Familie. Dann gehört Schall auch zu den Vernichtern, welcher neuen Vereinigung gehört die Justiz in Deutschland und in Ravensburg an? Der Menschen Schlechtheit ekelt tief mich an……

Die Psyche eines Richters oder nur politische Abhängigkeit: Eine schriftliche, 17seitige, haarsträubende, intelligenzbeleidigende, ungeheuerliche, lächerliche, unverschämte Urteils Begründung, mit unwahren, diskriminierenden Darstellungen, gab es dann am 10.2.17, wie immer als getarnte Justiz Foltermethode zum Wochenende. Richter Schall war ein Vorsitzender, der nicht nur seine Ahnungslosigkeit und seine Inkompetenz zur Schau stellte? So erlebte man als investigativer Journalist, als Whistleblower, hautnah einen Richter, der ein schamloser, 23%, Zins-Wucher freundlicher Commerzbank– und für seinen Berufsstand, ein beamtenfreundlicher Richter war. Geprägt durch eine voreingenommene, persönliche, mit einer von Hass geprägten, politischen Meinung, gemeinsam mit seinen beiden Schöffen, der Unternehmer, Dr. Gregor Silvers, CDU, Ingeborg Zülsdorf. Mit seinem Staatsanwalt Spieler, alle am Gängelband der Schäuble, Heck OFD. Richter Schall legalisierte in diesem Prozess nachträglich sogar den Commerzbankbetrug und die Strafvereitelungen im Amt bei der Staatsanwaltschaft, er legalisierte Gewalt, Körperverletzung, Lügen, Diebstahl, Einbruch und den Abrechnungs – Betrug eines Vermieters. Richter Schall demonstrierte mit seiner Haltung seine öffentliche Hinrichtung und Rufmord der Person.

(D)isputation: Schall führte die inhaltliche Auseinandersetzung mit unangemessenen, überzogenen, unrealistischen, schädigenden oder blockierenden Sichtweisen und Denkmustern. Er hatte keinerlei Ahnung worum es ging, urteilte aber trotzdem im Namen des Volkes! Es ist die Aufgabe der Justiz, des Staates, seine Bürger zu schützen, nur nicht in Ravensburg, da gelten eigene Gesetze. Leider stellen sich Richter, Polizei, Staatsanwälte, Rechtsanwälte immer noch auf die Seite der Banken und Vermieter. Zumeist aus einer fast erschreckenden Unwissenheit. Der Eindruck, Richter Schall spielte sich als Schutzpatron für Gauner auf, macht die Opfer zu Täter, es war reine Rechtsbeugung, ein reiner Machtmissbrauch, ein Maulkorb und Einschüchterungs Prozess, warnend an alle Journalisten gerichtet, von einer OFD Andrea Heck, Marc Esser und Halder Behörde inszeniert? Von einer Mitwisser und Täter Organisation, die CDU, Grüne, Strobl, Wolf, Schäuble, Finanzministerin Sitzmann, einer Teufel und Kretschmann, Connection?

Wenn die Lüge zur Wahrheit wird: Die Ravensburger Justiz wendet vor allem assertorisches Recht, (statistisches Recht), eine psychische, physisch Kriegslist, die indirekte Folter an, indem sie LÜGEN juristisch zur Wahrheit macht. Ein Staat darf aber den freien Willen eines Menschen nicht brechen, trotzdem werden Menschen in Deutschland und in Ravensburg von der Justiz unter Druck gesetzt, damit diese freiwillig ihren Willen aufgeben. Die 12 Rechtsvermutungen der IBA, zitiert, finden Justiz Anwendung in 11/12 CIC. Die vom Gericht zugeordnete Pflicht Anwälte, verkommen bei der Ravensburger Justiz zu System Ratten, sie sind für das Gericht ohne jede Bedeutung, nur Makulatur. Ein Menschenleben oder gar ein Gewissen ist für unsere Justiz in Ravensburg ohne Belang. Die Aussagen des Richters Rudolf Heindl auf youtube werden vermutlich gezielt leiser gestellt. Richter Heindl war masgeblicher Unterstützer von Gustl Mollath und verweist auf die Herkunft der Ceska, mit welcher die NSU-Morde begangen wurden. Der Bundesrichter Thomas Fischer lässt in seiner IchimRecht-Kolumne nichts anbrennen. Jetzt muckt mal ein Kollege auf. Einer der Vorwürfe: Fischer verstoße gegen das Mäßigungsgebot. Spaniens Justiz sperrt inzwischen auch korrupte Politiker und Bänker ein. Davon können wir im Guantanamo Deutschland und Ravensburg nur träumen. „Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt?“ Nur nicht bei der CDU, SPD, FDP, Grünen Justiz in Ravensburg, hier werden manche wieder als unwertes Leben abgestempelt und eingestuft? Aufregung um Zitat von Kanzlerin Merkel.

Schluss mit Lustig, jetzt reicht es: Es ist genug geredet und geschrieben worden über die Ravensburger Skandal Justiz, jetzt wird nur noch gehandelt,  auf die Ankündigungen folgen jetzt Taten. Pfandrechte und Schadensersatzforderungen, Vollstreckungen an Justiz und Verwaltungen sind in Arbeit, es gibt jede Menge Haftungsansprüche. Die Verantwortlichen in der Vereinigung von Richtern, Politikern, Staatsanwälten, Gerichtsvollziehern, Polizei- und Verwaltungsbeamten, sowie deren Handlungsgehilfen, werden persönlich zur Kasse gebeten, und sie kommen ohne weitere Ankündigungen vor den Europarat, vor ein internationales Tribunal und so weiter und so weiter. Jetzt kommt alles ungeschminkt ans Tageslicht, die Strafvereitelungen im Amt, die Steuerhinterziehungen, die Steuerbetrugsmeldungen nach (F3949-A/ (M) CID), vor allem bei der OFD in Karlsruhe, bei den Staatsanwaltschaften, auch in Ravensburg, wo die Präsidentin Heck die persönliche Verantwortung trägt, auch für das Finanzamt Heidelberg. Bilanzbetrügereien, Mauscheleien bei Finanzämtern, die Steuer- und Bilanzbetrug von diversen Unternehmern decken und gegen geltendes Recht verstoßen, auch in Weingarten, (Sattler, heute Frank Widmaier.) Ravensburger und andere Staatsanwaltschaften, auch die Polizei, ermitteln gegen bestimmte Personen nicht. Wir, die RRRedaktion bündeln bundesweit alle Fälle. Das Verhalten unserer Justiz ist sozial rassistisch. Das ist unmenschlich. Das ist Unrecht. Das werden wir Journalisten nicht akzeptieren und es international veröffentlichen. Viele intelligente Journalisten würden sich gerne mit der Justiz duellieren, aber die Justiz scheint Waffenlos zu sein!

AugsburgerAZ
Hellau

Die Zauberlehrlinge, Jecken, Trolle, Clowns und die Rattenfänger in Berlin?: Narrenzeit, Faschingszeit. Die Abbruchstimmung in Deutschland schreitet voran! Am 24.9.2017 ist Bundestagswahl, abwählen statt nicht wählen. Wie gefährlich sind Merkel, Steinmeier, Schulz und Co. heute für Deutschland? Adolf Hitler – „Ruhig abwarten!“ – Das Amt wird ihn vernünftig machen, sein Kabinett ihn zähmen. Eine Diktatur? Undenkbar. Wie Journalisten, Politiker, Schriftsteller und Diplomaten Hitlers Ernennung zum Reichskanzler damals kommentierten. Zeit Jetzt ändert sich der Ton im Auswärtigen Amt, Gabriel, der sein Volk als Pack beschimpft wird Außenminister. Die Juristin Herta Däubler-Gmelin hat bis heute ihre Niederlage nicht verkraftet, seit sie Bush mit Hitler verglichen hat. „Hidden Champion“ eine der verborgenen Größen, die Frau für alle Fälle, steigt nochmal auf, Brigitte Zypries wird kurz vor Karriere Ende noch Wirtschaftsministerin. Mehr Qualifikation hat die SPD nicht aufzubieten? Es hätte bessere Kandidaten gegeben, zum Beispiel Hubertus Heil, ist bei der SPD für Wirtschaft, Energie, Bildung und Forschung zuständig, er gilt als fleißig und fähig, stattdessen nimmt man ausgediente, abgelegte Justizministerinnen. Trotzdem, die Wirtschaft strahlt, BDI und der IT Verband finden Zypries gut, warum wohl?

Facebook

Von Schulz, Peer Steinbrück, über Steinmeier zur Zypries? Hetze, Polemik und Realitätsverdrängung, Martin Schulz vergleicht Wähler mit Ratten. In seinem ersten Interview nach seiner zwischen ihm und Gabriel ausgeklüngelten Ernennung zum Kanzlerkandidaten diskreditierte Martin Schulz per se die Wähler. Die AfD ginge mit »Rattenfängerversuchen« auf Stimmenjagd. Hier kommt dein Alptraum! Auffällig ist, die SPD zaubert plötzlich den Maschmeyer Freund Gerhard Schröder wieder aus dem Hut, er soll für die SPD Wählerstimmen einfangen, also wer ist nun der Rattenfänger von Hannover? So bleibt die SPD weiterhin für das Volk nicht wählbar. In ihrer ersten Rede als Bundeswirtschaftsministerin hat Brigitte Zypries sofort den US-Präsident Donald Trump kritisiert, auch Schulz und Steinmeier gehen gegen Trump vor, die Hetzerei geht also weiter. Röttgen aus der CDU soll für Merkel in den USA den Widerstand gegen den neuen Präsidenten bündeln und mit organisieren, hatte Hitler nicht schon den Krieg gegen die USA in Südamerika vorbereitet und ist an deren Sümpfen gescheitert? Welche Überheblichkeit und Torheit Deutschland gegenüber den USA, Türkei, Syrien, Iran, China und Russland agiert, was bildet sich Deutschland eigentlich ein, wer sind wir denn? Ein Mückenschiss auf der Weltkarte, aber nicht mehr.

(Archiv)

Der Rechtspopulismus sind in vielen Ländern auf dem Vormarsch und gewinnen an Terrain! So auch in der Schweiz und in Frankreich! Warum ist das so? Sind das alles verdeckte kleine Nazis, die bei uns Grüne, CDU und SPD wählen? NEIN! Was die Menschen in die Arme dieser Rattenfänger treibt? Es ist das kleinbürgerliche Spiesservolk, das vor allem Angst hat und den Parolen der rechten, schwarz, braunen neuen Rattenfänger Generation nur zu gerne auf den Leim geht! Es ist die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit, wo Sozialdemokraten sogar zur CDU überlaufen! Schulz und seine Doppelzüngigkeit. Eine NRW KRAFTlose SPD Frau, es wäre nicht Deutschland, wenn es anders wäre. Dienstreisen, Südamerika – Reise von Hannelore Kraft kostete den Steuerzahler 129.934 Euro, was kostet die Welt? Solche Bundespräsidenten braucht das Land. Uni Gießen prüft Steinmeiers Doktorarbeit. Plagiatsvorwürfe gegen SPD-Fraktionschef  Frank-Walter Steinmeier.

Archiv

Der neue Saubermann der SPD, Martin Schulz der größte Abkassierer von allen? EU-Ermittler beschäftigen sich mit Vorwürfen gegen Schulz! SPD Schulz missbraucht für seinen Wahlkampf die Gefühle des unwissenden Volkes. Anstatt erst einmal sein eigenes Haus auszumisten, geht er wie ein Missionar durch Land und täuscht das Volk mit salbungsvollen Reden, so wie Gauck, der als Pfarrer daran gewohnt ist, Menschen überall zu beweihräuchern, er kennt sich, so wie Merkel, mit den Gepflogenheiten der Stasi gut aus. Mit, ich habe EUCH alle lieb, gewinnt man heute keine Wahlen mehr. Die Menschen wollen das man handelt, sie wollen Entscheidungen, sie wollen Taten sehen, sie wollen, dass man erst bei sich selber anfängt, sich ihre Politiker Pensionen freiwillig halbiert, sich zum Volk solidarisch zeigt, und sich nicht schon wieder die Taschen vollstopft. Die Menschen wollen endlich mehr Netto vom Brutto, sie wollen von ihrem verdienten Geld leben können, sie wollen keine Kinder- und Altersarmut, sie wollen kaufkraftstarkes Bargeld und kein wertloses Buchgeld. Sie wollen keine Politiker Korruptionen, keine Bananenrepublik, keine Panama Schattenwirtschaft, keine Kartelle und keine Seilschaften, keine Lobbyisten in der Bundesregierung, keine Vetternwirtschaft, keine Skandaljustiz, so wie im CDU Land Ravensburg, keine Heckler&Koch Kriegstreiberei und keine Scheinheiligen Prediger und Heuchler.

Unsere Justiz sendet Signale der Rücksichtslosigkeit aus: Die Menschen wollen Freiheit, Gerechtigkeit, offene Grenzen, keinen Polizei- und keinen Willkür Justizstaat. Menschen wollen keine vorgegaukelte Sicherheit, die nur dazu dienen soll unsere Freiheit abzuschaffen, um so alle überwachen zu können, Menschen wollen kein Stasi Forever, die Wunschliste wäre lang. Merkel und die CDU, CSU können nicht mit dem Volk reden, sie machen was sie wollen, Merkel hat den Boden der Realität verloren, weil bekanntlich Geld Hirn frisst? Schulz, Kraft, Strobl, Wolf, Klöckner, Özdemir, Lindner, Kretschmann und viele andere können auch nicht mit dem Volk reden, keiner steht auf Augenhöhe zum Volk, sie haben alle kein Unrechtsbewusstsein. Die Menschen wollen aber keinen, einen nur auf Hass und einen auf PR aufgebauten Kauderwelsch hören, sie wollen eine offene, transparente Politik, Volksentscheide und eine ehrliche Medienlandschaft, die nicht immer nur weltweit auf andere hetzen, obwohl viele hier selber genug Dreck am Stecken und jede Menge Leichen im Keller haben. Wir freie Journalisten fordern eine wehrhafte Demokratie! Demokratische Länder brauchen gerechte Rechtsstaatlichkeit und keine Willkürjustiz. Wer unsere offene Gesellschaft oder unseren Staat und die Werte, auf denen er gegründet wurde, ausnutzt und mißbraucht, dem müssen Grenzen gesetzt werden, so auch der SPD Maaslosen, CDU Wolf, Justiz in Ravensburg und in ganz Deutschland.

Facebook

Einfach nur „Schamlos“ und einfach nur „Pfui Teufel“: Raubzug im Parlament! Abgeordnete wollen sich selbst staatliche, großzügige Altersversorgung genehmigen. Abgeordnete im baden-würtembergischen Landtag nutzen „ihre Macht schamlos aus“ und sich selbst ermöglichen, staatliche, fette Pensionen in Anspruch zu nehmen. Selbstbedienungsladen Landtage und Bundestag, auf Kosten der Steuerzahler, der Rentner, HartzIV, der Kinder- und Altersarmut. Der Menschen Schlechtheit ekelt tief mich an….

Sahra Wagenknecht schreibt: Wahlumfragen, die die SPD mit Martin Schulz angeblich als Kanzlerkandidaten teilweise vor Angela Merkel sehen. Was bedeutet diese Situation für die Linke? Hartz IV-Sanktionen bei Jugendlichen, Arbeit um jeden Preis. Ich bin – ganz ehrlich – verwundert: Da stellt die SPD mit Martin Schulz einen Kanzlerkandidaten auf, der bisher in keiner Weise durch Kritik an Agenda-Politik und Großer Koalition aufgefallen ist, sondern das Konzernschutzabkommen CETA, EU-Spardiktate und Steuerschlupflöcher für Großkonzerne als Präsident des Europa-Parlaments befördert hat. Bei seinen ersten öffentlichen Auftritten spricht er zwar viel von mehr sozialer Gerechtigkeit, was zunächst Hoffnung macht. Sobald man genauer nachfragt, erfährt man dann aber, dass Martin Schulz die Agenda 2010, die maßgeblich zur aktuellen Ungerechtigkeit beigetragen und den riesigen Niedriglohnsektor in Deutschland erst ermöglicht hat, auch heute noch für grundsätzlich richtig hält und ansonsten jegliche konkrete Festlegung zu höheren Mindestlöhnen, gerechterer Rente oder Millionärsteuer vermeidet. Dennoch steigt die SPD in den Umfragen – und hat inzwischen sogar in manchen Prognosen die Union überholt.

Das bedeutet: Während Kanzlerin Merkel vor einigen Wochen noch als alternativlos erschien, wird es nun wahrscheinlicher, dass es zu einem Wechsel kommen kann. Das ist eigentlich eine erfreuliche Entwicklung. Allerdings muss es darum gehen, nicht nur Merkel, sondern auch Merkels Politik abzulösen. Für einen solchen Wechsel hin zu einer besseren, weil gerechteren und friedlicheren Politik, ist Martin Schulz kein Garant. Dafür ist eine starke Linke unerlässlich. Sonst – das mussten wir in der Vergangenheit immer wieder erleben – wird die SPD vor der Wahl zwar ganz viel links blinken, aber nach der Wahl ihre unsoziale Politik unbeeindruckt fortsetzen …Wie, aber überzeugen wir potentielle Wählerinnen und Wähler am besten von dieser Tatsache? Wie machen wir deutlich, dass es nur mit einer starken Linken einen grundlegenden Politikwechsel geben kann? Zu dieser Frage interessiert mich Eure Meinung. Mehrere Vorschläge stehen zur Auswahl. Ich bitte Dich darum, diese mit Arbeitskollegen, in der Nachbarschaft oder im Freundes- und Bekanntenkreis zu diskutieren. Rückmeldung über das Online-Formular.

Archiv

Wo SPD draufsteht, ist leider SPD drin: So schreibt es der Bayernkurier. Schulz ist genauso unglaubwürdig, wie Merkel! Sechs Millionen Ältere sind ARM und abgehängt, so sieht DEUTSCHE Plünderungspolitik aus und sie nennen es auch noch ungeniert Sozialpolitik. Kinder, Obdachlose und Hartz4 Armut sind noch nicht hinzugerechnet. Eine alte Bauernregeln sagt: „Wenn alles so bleibt so wie es ist, kräht bald kein Hahn mehr auf dem Mist“! Die Traumfabrik der Parteien, man könnte das schon als pathologisch bezeichnen. Schulz möchte die ELITE entmachten und gehört selber dazu, wie Scheinheilig ist das denn? Elf Jahre Bürgermeister. Was Martin Schulz in Würselen wirklich geleistet hat. Kanzlerkandidat Martin Schulz führt seine Zeit als Bürgermeister als Beleg für seine Regierungskompetenz ins Feld. Konrad Fischer hat sich durch die Ratsprotokolle gewühlt und gelernt: Die Wirklichkeit ist deutlich profaner. Martin Schulz spielt sich als Anwalt des kleinen Mannes auf, der, der soziale Gerechtigkeit bringt? Träumt weiter! Martin Schulz bezog in der EU gigantische Summen steuerfrei und gleichzeitig will er uns etwas von „mehr Steuergerechtigkeit“ erzählen. Doch es kommt noch dicker: Schulz Reaktion auf die Fragen der Reporter hier. „Ich bin sehr froh, dass wir ihn los sind“, sagt die EU-Abgeordnete Trebesius über Martin Schulz. „Schulz‘ Karriere in Brüssel ist abgelaufen und er sucht nun nach einer Anschlussverwendung.“ Und: „Vielleicht ist es Schulz‘ Vorteil, dass seine Rolle in Brüssel bei uns zu Hause in Deutschland nicht bekannt ist.“ Martin Schulz – Der Multimillionär. Martin Schulz verdiente die letzten fünf Jahre mehr als Angela Merkel, mehr als Gerhard Schröder, als Helmut Kohl, als Helmut Schmidt, als Willy Brandt usw. – Doch auch das reichte ihm offensichtlich noch nicht. Schulz kassierte 280.000 EUR netto im Jahr.

Auch das ist die SPD, Peer Steinbrück, Finanzminister, Banker und sein Finanzskandal. Die Troika Sigmar Gabriel, Frank-Walter Steinmeier? Peer Steinbrück hat sich damals schon, als früherer Finanzminister, zum Kanzlerkandidat durchgesetzt und jetzt kommt ein Recycling Kandidat Schulz aus Brüssel zurück nach Berlin? Steueroasen und Offshore-Finanzplätze, nicht nur in Panama, auch Deutschland bietet Superreichen eine Steueroase. Die schwarzen Kassen und die kreative Buchhaltung der CDU, SPD Schäuble Regierung. Hat die Bundesregierung die geschätzten, gebunkerten 50 Billionen US Dollar in Steueroasen inzwischen überschritten? Wieviel haben Banken auf die Seite geschafft? Wo wird das Geld Gottes gebunkert? Alles am Volk und an den Kirchenmitgliedern vorbei. Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen!

DieZeit
ChronikFoto

Muss man dieses Foto noch kommentieren?: DPA und die CDU Julia Klöckner meinen: „Wer da wie Herr Schulz sagt, alles sei ungerecht hier, der redet wie die AfD“. Zum hetzen ist die Julia Klöckner genau die richtige für die CDU, wenn man die dunklen Seiten der Julia Klöckner liest, dann weiß man wer so etwas sagt, genau so eine CDUlerin, die Merkel braucht! Wenn dann noch die DPA Merkel Medien fragen, wie krank ist Trump? Dann fragen wir freie Journalisten, wie krank ist Clinton oder Bush? Wie krank ist unsere CDU, CSU, die Grünen und Merkel mit ihrer SPD? Merkel Rede vor dem Bundestag, „Wer nicht für mich ist, der wird krank oder erleidet einen Unfall!“? Sind das nicht Wörter aus der CIA, Stasi und BND Zersetzung`s Strategie? Warum wurde diese Passage aus dem Protokoll gestrichen? Deutschland hat keine Grundwerte! Deutschland verletzt nicht nur permanent die EU Grundrechte Charta. Deutschland hält schon lange nicht mehr die internationalen Verträge ein, die Unwissenheit der Amtspersonen schreitet voran, sogar der diplomatische Status wird von Deutschland nicht eingehalten und missachtet, Deutschland und Ravensburger Behörden machen was sie wollen. Warum hat DE das gleiche Kürzel wie „Delaware„? Warum hat Deutschland auf dem Autokennzeichen „D“ fehlt da nur das „R“? Alles Fragen, die Deutschland noch der Welt beantworten muss! Here is Germany

Ein CDU, CSU, SPD, Grünes NATO Kriegstreiber- und Waffenlobby Denkmal: Ein symbolisiertes Massengrab, völlig deplatziert. Am 7.2.2017 wurde auf dem Neumarkt  in Dresden, direkt vor der Frauenkirche, 3 Schrottbusse als monumentale Kunst aufgestellt, die Schrottbusse werden sogar durch den Staat bewacht, so sieht der Traumberuf Polizei in Deutschland aus, und am 10.2.2017 soll auf dem Theaterplatz ein Massengrab, zum Gedenken an die Opfer des Krieges in Syrien, aufgestellt werden. Petition Geschmackloser, heuchlerischer kann man die Kriegstreiberei von Deutschland der Welt nicht mehr demonstrieren. Man bezeichnet das noch als göttliche Kunst, dafür wird die Meinungs- und Pressefreiheit, sowie die Grundrechte der Menschen in Deutschland abgeschafft, der Menschen Schlechtheit ekelt tief mich an……Niveau ist eben keine Handcreme, es wäre nicht Deutschland und Österreich, wenn es anders wäre: Österreichs Präsident, Mitglied der Grünen, Alexander Van der Bellen, beleidigt Brexit Wähler bei einer Wutrede in Brüssel als dumm und verrückt. Bei einer sehr außergewöhnlichen Wutrede in Brüssel hat Österreichs linksgrüner Präsident alle, die für den Brexit stimmten als „verrückt“ und „nicht besonders intelligent“ bezeichnet.

ArchivRTL

Börek, Sonne, Halbmond und die Sterne: Der kleine Unterschied zwischen Claudia Roth und dem Rechtsstaat. RTL Star Claudia Roth empfängt Richard Gere, „Unsere Herzen tanzen“. Hollywoodstar Richard Gere ist in Berlin und macht deutschen Politikern seine Aufwartung, warum das? Noch vor Kanzlerin Merkel traf er die Grünen-Politikerin Claudia Roth – man kennt sich schließlich schon lange. Krankes Deutschland, Wurststände auf Kasseler Straßenfest verboten.

Archiv

Über die GEISTIG Verarmung in Deutschland: Ich fühle mich immer wie ein Fremder, seitdem ich in Deutschland und Europa lebe. Ich weiß nicht was die Zukunft für Deutschland bringt oder welche Art von Menschen in diesem Land leben werden. Ebenso wenig weiß ich, wie weit sie sich geistig entwickeln. Die bittere Wahrheit ist, dass diese Nation durch ihre Ignoranz dem geistigen Weg ihren Rücken zugewandt hat. Danach umrundete ich 40 Mal den Baum; das tue ich immer, wenn ich für Deutschland bete. Ich bete für dieses Land, eines Tages in Gottes Liebe zu wachsen. Gott möchte, dass Deutschland seine Liebe und sein Licht der ganzen Welt bringt. In den letzten Tagen ist diese Nation ausgewählt, die Grundlage für alle Länder zu legen, dem richtigen Weg zu folgen. Deutschland wird der Grundstein sein, auf welchem Gott seine neue Welt errichtet. Deutschland wird eine große Rolle spielen, ob es eine Welt ausgerichtet auf Gottes Ideologie oder keine Welt geben wird. Ein nuklearer Krieg würde die Menschheit von dieser Erde auslöschen. Keine Welt würde weder einen Vorteil für die Menschheit noch für mich bringen. In diesem Fall werden nur Leid, Schmerz und Zerstörung stattfinden. Das wird die größte Tragödie sein, die unser Planet je gesehen hat. Die ist ein Ausschnitt aus dem Buch: Unterhaltung mit Gott von Zahid Khan. Wir empfehlen euch das Buch zu lesen. Viele wandern inzwischen aus Deutschland aus und suchen sich eine neue Heimat, wo Werte, Gerechtigkeit, Würde und eine freie Gesellschaft noch Gültigkeit haben.

Wenn Ihnen die Artikel gefallen, unterstützen, sponsern Sie die Form des investigativen, freien, kritischen, unabhängigen Journalismus! Mit deiner Spende sicherst du unsere Unabhängigkeit. Vielen Lieben Dank!

Diesen Artikel bewerten
1 von 5 Sternen bei 1 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies