Ein Euro-Pleite Jahr 2014! Schon wieder weniger Rente und weniger Netto vom Brutto! Die Steuer- und Abgabenliste der Grausamkeiten. Auch Guantanamo Ravensburg plündert sein Bürger aus! Jetzt ist es raus, die Katze ist aus dem Sack! Die totale Verstaatlichung, die NSA Überwachung! Abschaffung der Meinungs- und Pressefreiheit, die EU politischen Umerziehungslager!

Ausgepresst3Wie krank ist Ravensburg? Lügen haben kurze Beine! Advent, Advent, aber kein Lichtlein brennt! April, April Morgen, Kinder, wird`s nichts geben Das erste Ravensburger Bürger-Würgepaket ist geschnürt. Auf Steuerkosten: CDU RV Vetternwirtschaft, Lobbyisten, Korruption! MdB Schockenhoff verschenkt 3 Tages Reise nach Berlin an sein CDU Mitglied (Kutterer/Mohren). Er hat damals schon die Spohn-Klasse, wo sein Sohn drin war, komplett nach Berlin eingeladen, die zwei parallel Klassen mussten alles selbst bezahlen. Rückschritt statt Fortschritt! Galgenhalde oder Scheiterhaufen? Wir saufen alle nur für die Steuern! 50 000 Euro Subventionen für den CDU-Grüne-SPD-FDP Ravensburger Rathaus Wein!

Was wollen Merkel, Rapp, Kraus und Kretschmann wirklich? Finanzminister Schäuble: Die Not wird die Menschen zwingen, sich zu beugen! Spürbare Abzüge beim Lohn, weniger Arbeitsplätze. Netto-Mehrbelastung bis zu 500 Euro pro Jahr. Die Vorhaben der neuen Regierung aus SPD und Union sind teuer für jeden einzelnen Arbeitnehmer. Volks-Plünderung-Enteignung! Die staatlich, organisierte Vernichtung von Volksvermögen! Euro Pleite- und Inflation Deutschland! Lobby

AbsurdistanRavensburgIm Koalitionsvertrag steht, die Steuern werden nicht erhöht! Fakt ist, die Schulden von Bund, Land und Kommunen werden über Abgaben, Gebühren und über die diverse, interne Hintertür-Steuerpolitik, vom Volk bezahlt. Die kreativen Buchhaltungen der Minister und der Stadtkämmerer. Stadtbankrott mit Folgen! So schafft man 82 Millionen Schulden, durch  Missmanagement, durch Steuergeldverschwendungen an das CDU Netzwerk und deren Seilschaften. Das Versagen unsere Beamten und Politiker kommt den Steuerzahlern teuer zu stehen.

PflegeNur eine große Klappe aber nichts dahinter? Eine jahrzehntelang verfehlte Stadtpolitik, keine zusammenhängende Fußgängerzone, eine schlechte Jugend, Senioren, Pflege und Familienpolitik, alles aus dem Ravensburger Laienhaus der CDU/FDP/SPD/Grüne. Steuern Koalitionsvertrag2013 smily-kotzt BdSt Weniger Kaufkraft, weniger Leben! Freidenker Bilderberger Es wird eine Amnesty gefordert für alle bedrohten Bürger, die im Würgegriff der Stadtverwaltung stehen und es wird eine weitere Friedenspflicht für alle Forderung und Zwangshandlungen gefordert! Endlich Menschenrechte für 2014!

RavensburgRapp-KrausHeuchler, Steuergeldverschwender, Zocker und Scheinheilige braucht das Land?: Rapp verteidigt noch seine Habgier für seine CDU! Skrupel kennt eben keine Moral! Das Ravensburger CDU Protektionskind OB Rapp, ein Showman, ein Karriere Mensch, feige, ohne Takt und Mitgefühl, ein Sprücheklopfer ohne jegliches Niveau und schon gar nicht für alle ein Bürgermeister! Wenn man sich die Sprüche von Rapp im Senioren-Treff Hirschgraben anhört, merkt man schon welch Gottes Kind dort spricht. Der noch in Sigmaringen im Umgang mit Frauen und mit Speis und Trank, dem MdB Schockenhoff an nichts nachstand. Ein SZ-Medienclown? Die Karate Weltmeisterin, Johanna Kneer musste Rapp zeigen, was eine Harke ist!

RathausRVRavensburg ist so schwarz, dass sogar das schwarze schon von innen durch das Rathaus drückt! So jemand wie Rapp, wird auf Platz einsMacht, die Seilschaft, das Kartell bleibt immer unter sich! Es fehlt der moralische Kompass! Wer weis, wie viele Leichen so mancher aus dem Netzwerk, aus dem Kartell in seinem Keller hat?

Dafür ist der MdB CDU Verlierer Schockenhoff endlich aus Russland raus und mit dem Putin freundlicheren Kandidat Erler besetzt worden. Die CDU Schwäbische Zeitung (Medienhaus) war es, die immer für Schockenhoff die Artikel gegen Putin geschrieben hat und somit die Russland Hetzkampagne schürte, jetzt tut sie so als wäre dieses Boulevard Blatt die Unschuld vom Lande. Jetzt fehlt nur noch Schockenhoffs politischer Rücktritt, wir arbeiten weiter daran, seine Skandale häufen sich! SZSchockenhoff.

EwaldDrei Strafanzeigen: In Weingarten wurde auf Verdacht der Untreue OB Ewald angezeigt! Nur die (politische) Staatsanwaltschaft braucht hier bis ins Frühjahr 2014 Bedenkzeit, ob sie überhaupt Ermittlungen aufnehmen wird, warum wohl? Das CDU Netzwerk prüft informell mit ihren Ravensburger (abhängigen) Richtern, was hier geschehen darf? Schließlich ist auch ein Richter und CDU Parteisoldat Axel Müller darin verwickelt? So wie bei der Strafanzeige gegen Ex OB Vogler (CDU und seine Reisch-Kunstmuseum-Geheim-Verträge), was auch von der Heisters-Staatsanwaltschaft abgelehnt wurde, so wie beim OMIRA-Skandal auch und so weiter und so weiter, es wäre nicht die CDU Justiz Macht Ravensburg, wenn es anders wäre. Die RRRedaktion veröffentlicht alle Fälle in ihrer Reportage! Staatsanwälte sind also doch die Schleusen-Wärter der Stickelberger-Maas (SPD) und Goll (FDP-CDU) NSA-Politik?

KöberleCDUSo praktiziert die CDU ihre sogenannte Demokratie im Schussen-Tal der Tränen „Jede Diskussion wird unterdrückt“! Das nennt man schlicht und einfach die Rapp, Kraus, Köberle, Schuler, Engler Diktatur! Transparenz und eine offene, direkte Demokratie sieht anders aus. CDU MdL Köberle, am 31.11. 13, 60 Jahre geworden und immer noch kein bisschen Weise? Dafür bekam er eine CDU Sonderbaugenehmigung für seinen Haus-Umbau! Vetternwirtschaft für die wichtigsten im Landkreis!

RVRapp2Rapphausen: Das 8 Seiten CDU Daniel Rapp Wahl-Journal! Die Gräben werden immer tiefer und OB Rapp wird immer unglaubwürdiger!! Rapp ist inzwischen ein braver und williger Ravensburger Lobbyist geworden, ohne Format, der heute sein Gesicht nicht mehr offen zeigen kann und es jetzt hinter einem Bart verstecken muss. Er ist Schulers Parteisoldat, er ist die Marionette seiner CDUler geworden! 58Der Chef einer psychologische Kriegsführung, in einer brutalen, menschenverachtenden Stadt-Verwaltung und deren angeschlossen Behörden? Ade seiner nicht eingehaltenen Wahlversprechen, von wegen ein Bürgermeister für alle, so dreist lügt die CDU immer wieder ungeniert ihre Wähler an! Ein CDU Netzwerk mit ihren Seilschaften, alle aus den wichtigsten im Landkreis rekrutiert, für diesen Klüngel steht die CDU-FDP BaWü, seit fast 60 Jahren!!

Für ihre Alkohol Gastronomie bekam die Stadt Ravensburg, vom Bundes-Wirtschaftsministerium, eine „Faire Handels“ Auszeichnung, sauft bitte weiter für die Steuern! Per Schlafwandel in den nächsten Welt- und in den Bürgerkrieg?

StrohDie Grün-Roten Aufbewahrungsstätten für unsere Kinder sind die neuen US-Umerziehungsanstalten, die von Brüssel bereits geplant sind, die Eltern haben nichts mehr zum sagen! Dafür hetzt man die Bürger aufeinander, gegeneinander statt miteinander und Richter Buttschardt schreibt sogar in seinen Beschlüssen, die ALTEN sind alles Querulanten, ex Sta. Gesell schloss sich dem gerne an.

Die Stadt gehört der Schwäbischen-Zeitung-Medienhaus: Der Zivilcourage-Preis 2013 wurde in der Jury von der schwäbischen Partei-Zeitung mit entschieden. Journalist Leyendecker, (Süddeutsche Zeitung) führte die NS Diskussionen im Schwörsaal und die Staatsanwaltschaft macht die NS-Eichmann Ausstellung im Landgericht, beim Präsidenten Dörr. Eichmann hatte ein Recht auf Leben, so wurde es von den Ravensburger/Stuttgarter Richtern und Juristen bedauert und bejammert! Das SZ-CDU-Rathausblatt und das Schwarzbauer Team, bringen gemeinsam für die NS-Zeit die Gedenktafeln an und hält diese  Zeit, für die vergreisten, ewig Gestrigen Ravensburger, immer lebendig und in guter Erinnerung!

gegenrechtsMotto: Was waren das noch für tolle Zeiten? Hitler wurde zum Kulturgut in Ravensburg? Menschenrechtsklagen gegen Unternehmen auch Klagen gegen Politiker, Beamte, Behörden und gegen Minister/Präsidenten/innen einiger Bundesländer, auch Ravensburger sind dabei!! Seehofer Schmidt zu Schäuble und Schäuble zu Schmidt: Nur die Deutschen haben Erfahrung mit einem Krieg, die Amerikaner haben keine Erfahrung!

Ravensburg3Gier frisst jedes Hirn: Die Abnicker, der Haushalt wurde wie erwartet vom Netzwerk-Gemeinderat durchgewunken! Ravensburg macht jetzt Unsinn. Sofort nach dem Koalitionsvertrag wurde vom CDU Rathaus Ravensburg bekannt gegeben, wo, an wem und wie gespart wird und wo nicht! OB Rapp, Kraus, Widmaier, Schockenhoff, Axel Müller, Engler, Schuler, Lucha, Ewald, Sattler und Co., wir feiern und saufen weiter, alles nur für die Steuern! Deshalb bleibt auch die landesweite Studie, über das Ravensburger Saufgelage beim Innenministerium unter Verschluss!

Sie Zocken weiter: Für den Ravensburger Haus-Wein gibt es jährlich 50 000 Euro Steuergelder an Subventionen. Die Ravensburger Jugend klagt über fehlende Lobby. Rauschende Feste, mit mehr als 500 Gäste für den politischen Ehrenbürger, Robert Wiedemann! Die wichtigsten aus dem Landkreis saufen und feiern was das Zeug hält, für sich selbst und für ihren Größenwahn Kunstmuseum ist immer genug Geld vorhanden. Ravensburg, Weingarten, die Gemeinden und der Landkreis, streichen lieber beim Bürger, bei den Behinderten, bei den Familien und bei den Kindern, für weniger Lebensqualität, für den schnelleren Tod. Mehrere CDU Engele, Rapp, Kraus Würgepakete wurden bereits geschnürt.

Gebühren und die Steueranarchie: Das 1. Würgepaket für 2014! CDU Stadtwerke, kein WLan im Bus aber schon wieder die Buspreise erhöhen, die TWS-Energiekosten zu Wucherpreisen, Marktgebühren, Müll, weniger Winterdienst, Stadtbücherei, Schulmensa wird drastisch erhöht. Die Stelle eines Stadtwaldarbeiters wird gestrichen, weniger für die Jugendarbeit, weniger für die Pflege der Grünanlagen, weniger in der Wohnungsbauförderung, weniger für den Gebäudeerhalt der Kindertagesstätten, weniger für das Kulturamt, weniger Familiengutscheine, weniger für Feuerlöschteiche, Betriebshöfe in Eschach und Taldorf werden abgeschafft, weniger Bonuskärtchen für Ravensburg mach Sinn, der Seniorentreff muss sich an den Kosten der Miete beteiligen, Stellplatzablöse wird teurer, an den Städtepartnerschaften wird gespart, weniger Mietzahlungen für städtische Verwaltungsgebäude.

Lügen2Die unendliche Grausamkeit: Schulbudgets werden gekürzt, Wirte zahlen mehr für den Ausschank im freien, Jahreskarte für das Kunstmuseum wird verdoppelt, weniger Unterhalt für Sportplätze, Fachbezogenen Ausbildungen werden nicht mehr angeboten, Wochenmarkt-Beschicker müssen mehr bezahlen, diverse Märkte werden gestrichen, Sprachsommercamp wird gestrichen, die Mitgliedschaft im Deutschen Städtetag wird gekündigt, kein Büromaterialeinkauf mehr auf TEK, weniger Stadtwaldpflege, Verzicht auf öffentliche Bekanntmachungen, weniger für Ausländerintegration, Im Museum wird weniger geputzt, weniger für das Kinderferienprogramm, weniger für Kulturmagazin, weniger sachkosten im Jugendbereich, weniger Essen und Trinken bei Gemeinderatssitzungen, weniger für Ravensburg live bei Regio TV, kein Zuschuss für Dritte-Welt-Projekte, weniger Stadtmarketing Veranstaltungen, Eintrittspreise für Festsäle werden erhöht, weniger Gewässerpflege.

Weitere Grausamkeiten und Arbeitsplatzverluste: Weniger Praktikanten bei der Stadtverwaltung, weniger Zuschüsse für Events, Trauungen werden teurer, längere Leasinglaufzeiten für IT-Hardware,  Botendienste sollen eingestellt werden, kein Flyer für die Stadtbibliothek, Jugendhaus muss Sachkosten einsparen, Wohnmobilfahrer müssen mehr bezahlen, Jugendtreff muss Sachkosten einsparen, Kündigung der Mitgliedschaft im Institut Urbanistik, Ferienbetreuung Miki wird abgespeckt, Mitarbeiterzeitschrift wird auf Papier eingestellt, Schulfördervereine werden nicht mehr bezuschusst, Schließdienst Humpismuseum wird eingespart, Archiv wird reduziert, Projekt Zeitzeugen wird eingestellt, die Rathausreinigung Oberhofen wird reduziert.

Ravensburg macht krank: Die Sachausgaben für soziale Betreuung werden gekürzt, Lehrer und Verwaltungsmitarbeiter müssen mehr fürs Parken zahlen, Kosten für Partnerschaften werden reduziert, Parkgebühren in der Innenstadt werden abends noch teurer, Jugendinformationszentrum Aha muss mehr Miete zahlen, weniger Reinigung bei der Skater-Anlage!  Auch die Elternbeiträge für Betreuung bleiben nicht verschont, Eltern müssen mehr für Hort für die Kindertagesstätten bezahlen. Wer Kinder hat wird in Ravensburg und in Deutschland arm gemacht und bestraft! Es gibt noch eine neue Gebühr für Negativzeugnisse.

Als nächstes kommt die Bordell-Sexsteuer, eine Vergnügungssteuer, weil Prostituierte und die Freier ja Freude am Sex haben. Friedrichshafen, CDU OB Brand stößt hier noch auf Rats-Widerstand. In Ravensburg ist das für CDU OB Rapp kein Thema, weil hier gibt es keinerlei Moral und Ethik, die vergreisten aus dem Gemeinderat haben sicher ihr Vergnügen? In Ravensburg geht man über Leichen! Die Herzlosigkeit hat immer Vorrang!gegen_prostitution_

Steuergeldverschwendungen, Hungersprit, Vetternwirtschaft, CDU-Grüne Reisch -Selinka Geheimverträge-Kunstmuseum, Spekulationen, Minenfelder, Patchwork-Straßen, Umweltverschmutzung, die Lichter gehen aus, statt Bürgerrechte und Lebensqualität. Nur die wichtigsten im Landkreis RV und in BC haben Vorteile, die Restbevölkerung betrachtet man als Müll und nur fürs Abzocken? Weingarten Löffler und Co. bekommen ihre Bus-Infrastruktur auch nicht in den Griff! RV-Stadtwerke CDU Thiel-Böhm schläft mit!

Gegensätze ziehen sich an! Dort wo die Sonne ewig scheint und dort wo die Luft am dreckigsten ist! Keine Stadt hat mehr Sonne als Bad-Waldsee und keine Stadt hat mehr Luftverschmutzung, Gestank und Lärm als Ravensburg!

Abgezockt-ntvDie CDUler meinen dazu: Es gibt genug offene Möglichkeiten von der Schindele-Todesbrücke zu springen und viele Pfade, um sich auf die Bahngleise zu legen. Schüler und Erwachsene nehmen sich im Landkreis Ravensburg reihenweise das Leben, so wird man die unwerten Menschen los? Im oberschwäbischen Vorhof zur Hölle fehlt jede Art von Herzensbildung, es wird politisch alles getan die Menschen zu zersetzen, streng nach der Stasi Richtlinie 1/76. smily-kotzt Merkel verhindern!

Schäuble-focus-dpa
Lügenbaron-Gier frisst Hirn! (Focus-dpa)

Jetzt ist es raus, die Katze ist aus dem Sack: Nichts, kein Wort vom bundesweiten Volksentscheid steht im Koalitionsvertrag. Gescheitert an dem „Nein“ von Angela Merkel. Seehofer und Gabriel konnten sich nicht durchsetzen. Damit wird die direkte Demokratie auf Bundesebene wieder auf die lange Bank geschoben. Und Merkel sortiert sich selbst auf die Seite der ewig Gestrigen. UnbenanntaqwDeutschland. Handesblatt

smiley-4Es geht auch anders: Guten Morgen an alle, die dranbleiben wollen. Jetzt erst recht. Wir werden dafür sorgen, dass der bundesweite Volksentscheid auf der langen Bank der CDU nicht zum Erliegen kommt. Wir sind viele. Das haben die Aktionen zu den Koalitionsverhandlungen gezeigt, die von mehreren hundert Menschen mit Spenden unterstützt wurden. Jetzt ist deutlich, dass es auf Bundesebene nur noch an der CDU liegt, wenn uns Bürgerrechte verweigert werden. Hier werden und müssen wir anknüpfen! Mehr Demokratie

Diesen Artikel bewerten
0 von 5 Sternen bei 0 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies