Hier zählt nur die Effiziens! In der schönen Ravensburger Heister (Boger) Welt?

KöberleSchockenhoffSchuler2
CDU Elite

Alles immer nur Schönsaufen und die Heile Welt vorgaukeln? Was haben DSDS, Rapper Kay One und Ravensburg gemeinsam? Das schlechte Niveau von RTL? Ravensburg ist noch schlechter als sein Ruf! Die krassesten politischen Fremdschämattacken! Willkommen in der Diehl, Hussels, Raquet, Scharpf, Schute, Dörr, Grewe, Strampfer, Schmalzl, Rapp, Köberle, Vogler, Schockenhoff, Widmaier (Sievers), Hiller, Stürmer, Kraus, Lucha, Thiel-Böhm, Schuler, Engler Republik? Willkommen in der Stickelberger (Wolf), Dr. Steinle (Horz), Stilz, Goll, Hauk, Wolf, Strobl Republik!

RRRed.

Wann werden die Ravensburger– und Weingartner CDUler endlich erwachsen? Über was das Monopol Medienhaus nicht schreibt! In einem geordneten Rechtsstaat geht es um mehr, als nur um die Propaganda! Die Ravensburger leben immer noch im vernebelten Schussental der Ahnungslosen? Für viele Politiker und Beamte ist die Lüge einfacher als die Wahrheit? Wir saufen doch alle nur für die Steuern. Die Alkohol und die de jure PR-Aktion der CDU Schwäbischen Rathaus Zeitung und ihrer vielen Nebenblätter. Die Trunkenheit, die Missbrauchs Affären, die Skandale und das Rapp mediale Heisterische – Diehlsche, Beamtengejammer? Wir recherchieren, investigativ in vielen Fällen der Strafvereitelungen im Amt, Willkür, Rechtsbeugungen, Befangenheit, Betrug, Protokoll- und Beweis Fälschungen, sowohl bei der Staatsanwaltschaft, in der Justiz, in den Verwaltungen, in der Wirtschaft, im Gesundheitswesen und bei der Polizei. Siehe den Lifeticker. Ukraine Nie wieder Krieg2.

Recht2Jubi jubi tralla lalla la, sagt der Schweizer Journalist! Sind wir nun erwachsen? Zerstörtes Vertrauen: Lügen die Massen-Medien also doch? Ravensburg hat es Faustdick hinter den Ohren!CDU Rudelverhalten, die Schattenfiguren? Die Stuttgarter, Ravensburger, BND Rechtswelt ist vernetzt! (LG Stuttgart, 27.2.14, Text 2. BND Urteilt)

Schafe
Herdenvolk

MdL CDU Köberle nennt die Polizeireform eine Mogelpackung und die Schwäbische Zeitung (Der Südfinder) macht mal wieder die PR für ihre CDU! Robin Halle meinte dazu Minister Gall ist gescheitert, die Polizeireform entpuppt sich immer mehr als Rohrkrepierer! Köberle sollte sich mal an seine eigenen Nase fassen in welchen Skandalen er und die Vetternwirtschaft seiner CDU verwickelt sind. Ab und zu, wenn die Polizeibeamten nicht zu sehr mit ihren persönlichen Dingen beschäftigt sind, jagen sie auch mal Ganoven und die Messerstecher vom Holzmarkt bekommen dann von der Justiz milde Strafen! Gauner helfen Gauner, Justiz- und Polizeistadt Ravensburg ein Paradies für Verbrecher? Ego Schuler CDU jammert für seine FStürmer Polizeifreunde, die Reform war ein Schnellschuss, weite Wege für Polizeibeamten, weite Wege für Arbeitnehmer interessieren ihn nicht!

FreiheitSo lügt die CDU Politik, das CDU Medienhaus permanent ihre Wähler und ihre Leser an: CDU OB Rapp will Schulden abbauen und statt der versprochenen Grünen Lunge in der Innenstadt , statt einer versprochenen Schussenpromenade, gibt es nur Stauden und Entlastung für den Bauhof, es gibt noch mehr Luftverschmutzung und kranke Menschen! Die 1 Euro Shopper beim Bauhof verlieren jetzt auch noch ihren Job? Ein teurer Schilderwald für blöde Bürger. CDU Engler regt sich auf über das Sparprogramm für Blumen, für Bürgerinteressen setzt er sich nicht ein! Domäne Hochberg platzt aus allen Nähten, mehr  kyrillisch und kültüphan statt sozialer Wohnungsbau und Familientreff für alle, kein Geld für Lebensqualität, nur noch Geld für die Vetternwirtschaft!! Die Eigentümer aus gut bürgerlichen, prominenten Hause schaffen Arbeitspläte im neuen Bordell, die Grünen, die FDP, die CDU, SPD schnackeln mit! OB Rapp hält ihnen dabei die Stange, sie meinen Leute kennenlernen gehört zum Sextourismus dazu?

204seedDie höhere Justiz- und die Polizei Gewalt zeigen dem Volk wo das Ende der Fahnenstange ist. Sind sie ein Sender der höheren Diktatur? Man kann aber die Menschen nicht nur mit Gesetz lenken. Wo sind Staatsanwälte noch nicht unterwandert, sie feinden die Opfer an und schützen die Täter? Oberstaatsanwalt   und Pressesprecher Diehl soll auch mal schwitzen, statt nur hinter seinem Schreibtisch sitzen und sich laufend bei seinen politischen PR Medien-Häusern aufzuhalten? Die Polizei Verantwortung tragen hier Hiller und Stürmer. Herbert Heister hat das gesamt Paket zu verantworten. Dörr verantwortet die Justizskandale. Warum können Heister und seine politischen Freunde aus dem Terror Netzwerk keine berechtigte Kritik vertragen?

HeisterHat Heister einen Überwachung- und Verfolgungswahn? Hat Heister doch ein Karriere Problem? Werden deshalb bestimmte, ausgesuchte, unbequeme Ravensburger von der politischen Heister Seilschaft bedroht, verfolgt, behelligt und ausgeschaltet? Erfindet Heister für bestimmte Medien, er fühle sich beleidigt, bedroht und von allen verfolgt, um sich nur wichtig zu machen? Wen und wie viele aus dem politischen Netzwerk deckt Heister? Wann erkennt das endlich die Staatsanwaltschaft in Ulm und die Generalstaatsanwaltschaft in Stuttgart? Wann wacht endlich Minister Stickelberger auf und sieht was in seiner Justiz wirklich los ist? Wann wacht Minister Gall auf und sieht was bei seiner Stürmer-Hiller Polizei wirklich los ist? Wie beleidigt und verletzt darf sich denn das Volk von der Polizei, Verwaltung und von der Justiz Willkür, Schikanen fühlen?

RavensburgDas große Palaver und der Vertrauensbruch: Der neue Justizterror?Parallelstrukturen und das Ravensburger Schmierentheater. Die Handlungsgehilfen ist die politisch, abhängige Goll, Dörr, Grewe, Heister, Dr. Steinle, Stickelberger Justiz, die sich in BaWü und in Ravensburg zu einem Staat im Staat gebildet haben? Sie sorgen für eine nachteilige Medienaufmerksamkeit! Rotary-Club Heister, seine Justizkollegen und seine politischen Freunde wissen etwas, was andere nicht wissen dürfen? Die Ravensburger CDU und die FDPler haben keine Achtung vor einem Rechtsstaat? Das einfache Leben hat in RV keinen Platz mehr! Hier regieren die REICHEN und die SCHÖNEN, der Alkohol, die wichtigsten, die Prominenten und das politische Netzwerk mit ihren Seilschaften?

zdf25

Die Spuren der Justiz und der Justizklüngel: Die Staatsanwaltschaft und die angeschlossenen Behörden sind vielen Spuren nicht nachgegangen. Sie verplempern ihre Zeit, die Steuergelder lieber mit Kinkerlitzchen und mit ihren eigenen Empfindsamkeiten, statt dem Rechtsstaat und der Gerechtigkeit zu dienen. Personelle Sparmaßnahmen sind unbedingt notwendig, weil es gibt genug Personal bei der Staatsanwaltschaft, bei der Polizei, bei der Justiz und in den Behörden! Wichtiges wird einfach nur vertuscht und liegen gelassen, weil einige Beamte zu sehr mit sich selber und mit ihrem Netzwerk beschäftigt sind und für diese niedrige Instinkte wird die Justiz, missbraucht und die Steuergelder verprasst? Heister, sein Diehl und der Ewald, für die CDUler Vogler, Schockenhoff, seine Vettern-Wirtschaft, sein Dopingskandal und seinen Omiraklüngel? Siehe auch im RRRedaktion Lifeticker.

B._RD-DanktDie Ravensburger Zionisten: USA, Deutschland und die CDU BaWü zerstört sich selber! Wir finanzieren den Untergang mit unseren Steuergeldern! Die CDU Ravensburg ist so mutig, dass sie ihre Hörner offen ausfahren. Geheime Bünde sind der Kot des Satans? Die Kapital-Geistige Vernetzung, an dem sich bestimmte Menschen an der Not anderer befriedigen! Der Glaube ist vor die Hunde gegangen!

Frieden4Medienkonzerne: Was treibt die weißen Ritter? Die Politik, die Wirtschaft und das Medienhaus arbeiten Hand in Hand? Rapp TV, der Förster aus dem Rahlenwald, mit seinem Wolf im Schafspelz und seine CDU-FDP-Grüne Medienwelt? Geld für Politiker-PR? Die Öffentlichkeitsoffensive, welchen Preis zahlt man für die PR – Propaganda Nachrichten an das Medienhaus in Ravensburg? Zapp

Richter entscheiden in einsamer Weisheit? Geldsegen aus der Heister, Hussels, Diehl, Grewe, Dörr, Mayr (Söhner), Axel Müllers Justizkasse? Wir recherchieren wohin und zu wem fließen die Bußgelder aus dem politischen Ravensburger Netzwerk, Rotary, Lions Klub und so weiter? BADS und die Bußgeldprofiteuere! Richter und Staatsanwälte gründen Vereine, sie kassieren und verteilen Bußgelder, die sie selbst verhängen.

BilderbergerWeltordnungDer Begriff Nihilismus bezeichnet eine Weltanschauung, die eine vorfindbare Sinnhaftigkeit der Welt bestreitet. Objektive Erkenntnismöglichkeit und feststehende Wahrheiten werden verneint. Es werden keine absoluten Werte oder Normen und somit auch keine allgemeingültige Moral anerkannt. Eine Moral wird nur so weit vertreten, als man dem Minimum an Anstand entspricht, den die Gesellschaft verlangt. Im Grunde denkt man morallos. Nihilismus wurde historisch nicht selten als Vorwurf zur Verleumdung und Diffamierung Andersdenkender wie Galileo Galilei und anderer vermeintlicher „Ketzer“ eingesetzt. (Quelle Internet und….) Zu unterscheiden ist grundsätzlich ein erkenntnistheoretischer Nihilismus, der die Möglichkeit der Wahrheitsfindung verneint und ein ethischer oder auch moralisch politischer Nihilismus, der alle Werte und Normen des Denkens und Handelns als unbegründet verneint.

IMG_49061
Shwarze Rathaus!

Der Bürokratiewahnsinn und die Spaßbremsen in den Behörden: Wo bleibt der moralische Zeigefinger der anständigen? Eine schreiende Ungerechtigkeit was für das Volk teure Folgen hat. Unbekannte und bekannte Helfer aus Justiz, Verwaltung, Wirtschaft und aus der Polizei verschleiern, verschweigen das wirkliche Geschehen im Landkreis Ravensburg! Man sollte aber das Ausmaß der Plauderer, die Geschwätzigkeit von nüchternen oder angetrunkenen, von einigen Wirtschaftsbossen, von den psychisch kranken Beamten und Politikern keinesfalls unterschätzen? Die Wahrheit kommt ohnehin, wenn auch nur tröpfchenweise, ans Tageslicht! Der Nebel im Schussental verzieht sich langsam!

Justiz1Die Ravensburger sollten sich nicht nur an der Befriedigung ihrer eigenen Lust orientieren, weil Sex, Alkohol und Habgier frisst Hirn! Kinder und Alte haben hier keine Interessensvertretung, dürfen deshalb Ravensburger Beamte und Politiker, laufend die Gesetze für sich missbrauchen? Dürfen sie deshalb permanent das Recht beugen, die Grundrechte, wie Meinungs– und Pressefreiheit außer Kraft setzen? Zum Beispiel Heister wird immer DREISTER? Pressesprecher Diehl, Peter Wizemann, Frau Marion Warbinek, Frau Elisabeth Hussels, Frau Julia Schute und einige Polizeibeamte machen uns das immer wieder vor, wie man willkürlich das Recht beugt, Hiller, Spieler, Haller, Abt, Pfleghar, Jakob, Zweifel, Ochs, Hueber, Schrodi und so weiter und so weiter! Ravensburger Beamte können nicht einmal ihr Gesicht zeigen, was haben sie zu verbergen?

Rapp der Förster aus dem Rahlenwald: Wurde jemals bei Beamtinnen, bei Beamten und bei Politikern eine psychische Berufsfähigkeitsprüfung vorgenommen? Es ist an der Zeit, weil wir recherchieren sorgfältig in den uns bekannten und den uns gemeldeten Fällen, wir veröffentlichen die Ergebnisse unzensiert in Print und in TV. Viele hoffen darauf, dass endlich auch in Guantánamo Ravensburg und in Weingarten, die in Skandale verwickelten Beamten und Politiker, die Köpfe rollen? Raus aus dem Amt, rein in die Transparenz und für eine Gerechtigkeit! Menschlichkeit vor Habgier!

Ravensburg20Vor dem Hintergrund der hochexplosiven Euro-Stadtverschuldung – dieses Pulverfass wird hemmungslos weiter gefüllt! Ravensburg hat Langeweile, Ravensburg ist nicht mehr sicher, Ravensburg macht krank! Die Doppelmoral und die Ravensburger Verlogenheit? Gauner haben in Ravensburg und Weingarten Hochkonjunktur. Inzwischen darf weiter kräftig eingebrochen werden, weiter ungestrafte Gewalttaten jeder Art verübt werden, weil die Uwe-Stürmer- Heister-Lucha Polizei zu sehr mit sich selber, mit der Presse und mit der Tatort Schauspielerei beschäftigt sind. Inzwischen werden die Flüchtlinge von CDU OB Rapp und OB Ewald als billige Arbeitskräfte, die mit unseren CDU Kauder Waffen aus ihren Ländern vertrieben wurden, willkommen geheißen und sie genießen bei uns eine sichere Zuflucht, eine sichere Zukunft?

zdf20
ZDF

Die Hassprediger der CDU: Die Doppelmoral einer Armutswanderung und Vertreibungsaktion der besonderen Art! Die ungesteuerte Willkommenskultur der Hauk und Rapp CDU! Die einen dürfen kommen, die anderen haben kein Recht auf Heimat! Sie müssen wegen Hartz4, wegen Folter, wegen der Willkür, wegen der Wohnungsnot, wegen Steuer- und Gebühren Abzocke, wegen den Ausplünderungen und wegen den Enteignungen, wegen der Behörden, Polizei Schikanen, wegen der Euro-Inflation, flüchten und Auswandern? Wie krank ist eine solche scheinheilige und heuchlerische Politik? Wie die Ravensburger Behörden und das Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben, Fachkräfte unter dem Mindestlohn, als billige Sklaven ausbeuten! Präampel einer Ausbeutungspolitik!

MobbingDie Medienhaus Debatte lässt die wünschenswerte Konkretheit vermissen: Der Frauenpower MdL Lösch, die ex Ravensburger OB Kandidatin von den Grünen polterte, solche Menschen gehören nicht in einen Staat, ob sie sich selbst damit meinte?Inzwischen streiten sich die beiden MdL Mane Lucha (Grüne) und Rudi Köberle (CDU) über ein bestimmtes Alkoholverbot? Liegt der Zoff am Weinseminar von Lucha und weil Rapp, Widmaier, Schockenhoff, Schuler, die  CDUler selber gerne tief in das Glas schauen und Lucha vielleicht gemeinsam mit Miele (CDU), nachts durch die Altstadt schwankt, tingelt, pfeift und grölt? Schulers OB Marionette, der Showman Rapp schaut wie immer gerne zu? Wie viel kostet Ravensburg und wie darf MdL Köberle sein Haus bauen? Alles Fragen, weil im Landkreis Ravensburg die absolute Transparenz fehlt! Hier herrscht das CDU Pipi Lotta Prinzip! Die Stadt gehört schließlich der Schwäbischen Zeitung, wir bilden dir deine Meinung!

Krieg2
Archiv

Abzocke, die Vergiftung und die Rettung vor dem Müll: Ballerei statt Kopfarbeit? Krank im Schussental, Chefredakteur Dr. Hendrik Groth, die Schwäbische CDU Zeitung schreibt, nie war es gesünder, unsere Zeitung auszuprobieren! Im Beamten, Medien und Politiker Selbstmitleid ersäuft man! Vier Welten für Schockenhoff, zwischen Frauen, Wodka, Wein und Chodorkowski? Inzwischen wird Ravensburg weiter vermint und die sinnlosen Blitzer, wo keine wirkliche Gefahr besteht, bleiben erhalten. Inzwischen darf die Luftverschmutzung zunehmen und die Gülle weiter bis zum Himmel stinken, weil nur kranke Menschen bringen der Pharmaindustrie, den Kassen und der OSK Gewinne und nur ein toter Rentner ist ein guter Rentner? Der Pharmaumsatz und die Gewinne steigen jährlich um 20%!

GreweInzwischen bekommen Heister, Mattias Grewe, Thomas Dörr und Hans Strohmann (AG) ihre erneute Justiz PR durch ihre CDU Meinungszeitungen Südkurier, Wochenblatt und vom Schwäbischen Medienhaus! Der längst überfällige Umbau in den Köpfen findet leider immer noch nicht statt. Grewe und CDU Axel Müller haben so ihre eigene Rechtsaufassungen, Dörr pflegt seine enge Freundschaft zur Rechtspflege? Grewe übernimmt alle Skandale seines Vorgängers Strohmanns, in voller Mitverantwortung! Weil, „Mitwisser sind Mittäter„! Sein CDU/FDP Richterverein und sein Kollege Goll, Dörr decken immer noch jeden Sumpf, gemeinsam mit Kollege Stickelberger und Maas (SPD)?

EinwanderungDas Fazit einer 60 jährigen CDU-FDP geführten, korrupten Stadt? In Berlin und in Ravensburg regiert das Misstrauen. Inzwischen darf man keinem einzigen Beamten und keinem Politiker mehr trauen, geschweige denn vertrauen! Die Hinterlistigkeit, die Dreistigkeit und die Verlogenheit ist einfach zu groß geworden! Sogar die Ravensburger Polizei mischt dabei mit! FDP Goll, Stickelberger und die CDU OB Rapp, BM Kraus, Schuler, Widmaier und Köberle schaffen sich ab! Lügen haben kurze Beine, Psychiater Missenhardt bringt es auf den Punkt! Ob das die beiden behandelnden Ärzte von Herbert Heister und von Richterin Warbinek auch so sehen? Was weiß die CDU Richterin Scharpf über das Ravensburger Netzwerk und über das Bankenkartell?

roteKarte2Der Idiotentest kommt jetzt auf den Prüfstand? Die Zukunft einer verlorenen Vetternstadt? Inzwischen gehen in Ravensburg die Lichter aus, im Stadtteil Weststadt fällt man nachts die Treppen runter und die Stadt Schulden steigen weiter an! Sozialwohnungen werden zum Mietpreiswucher erklärt, Mehrgenerationenhäuser werden zum Spekulationsobjekt für die Vermieter aus dem CDU Netzwerk. Die Ravensburger treiben es weiterhin BUNT, es wird weiter Flat gesoffen bis der Arzt kommt, der CDU, Grüne, SPD Stadtrat, feiert sich im gesetzlichen Freilauf des neuen FDP Bordell? Alles noch geheim, 1 Million Euro investiert, für die Erfinder Hochburg Ravensburg?

JustizDie Drahtzieher und die Strippenzieher? SZ will manipulieren, zeigt ihr wahres Bild die Welt? Viele Medien sind in schwarzen Händen, sie werden in ihrem eigenen Netz gefangen gehalten! Die Narrenbesucher im Medienhaus! Das Medienhaus teilt und spaltet die Menschen gegeneinander auf? Die Schwäbische informiert so, das der Leser Realität und Lüge nicht mehr unterscheiden kann? Aber die Menschen sind viel zu intelligent um weiter auf Lügen reinzufallen.

beamte2So schön feiert politisch Schwäbisch Media, die CDU, FDP, Grünen, die neue künftige BaWü Koalitions-Elite, ihre Stimmung steigt von Tag zu Tag. Es werden bereits die Medien Fäden zur BaWü Wahl gesponnen. Die profillose Hauk CDU und ihre Bevormundungspolitik, braucht eine drastische Formulierung, sonst kapiert diese Schlafpartei nichts. Zugespitzte Worte dienen zur Verdeutlichung der Sache, was in BaWü los ist. 15 Jahre CDU Stadtrat, im Ravensburger Gemeinderat steigt inzwischen das Durchschnittsalter der ewig Gestrigen an! CDU Gastronom, Oberstleutnant August Schuler, führt die Gemeinderatsliste seiner Partei an! Statt, dass sich die Stadt, jung, dynamisch für den Fortschritt entwickelt, für die Weiterentwicklung und für die gesicherte Zukunft einer Enkelgeneration zu engagieren, schaut man in Ravensburg nur auf seinen eigenen Vorteil?

Niveau2Hauk der Förster aus dem Odenwald und das CDU Motto: Wir wollen das Volk ausplündern, wir fördern den Rückschritt statt den Fortschritt, wir hetzen alle auf die anderen, wir steigern nur unseren Reichtum und steigern dabei die Armut, die Armut der unwichtigen? Die Meinung der Bürger ist den Politikern völlig egal. Inzwischen haben sich die Berliner Abgeordneten eine saftige 10%ige Diätenerhöhung genehmigt und sie bekommen dadurch auch mehr Rente, die BaWü Politiker leben schon lange wie die Made im Speck. Das kalte Herz und der Stein in der Brust, Geld verdirbt als doch den Charakter!

22222So wird das Volk verschaukelt, der Volksmund sagt verarscht: Merkel und ihre Deutschland Vernichtungspläne? Ab 4 Jahre Abgeordneter, gibt es bereits 980 Euro Rente, dafür muss ein Mensch über 30 Jahre lang arbeiten. Politiker wollen die fetten Bezüge eines Bundesrichter haben, sie wollen auf keine Privilegien und Sonderbehandlungen verzichten. Auch die Bestechung und der Lobbyismus wird legalisiert und durch die  politisch abhängigen Justiz gedeckt! Der schuftende Arbeitnehmer zahlt, die Zeche, die Politiker und Beamten kassieren ab, sie bedienen sich wie in einem Selbstbedienungsladen. So leben auch die Prominenten, die Elite Politiker und die Elite Beamten in Ravensburg, der Vorteil dabei ist, für den MdB Schockenhoff bleibt jetzt mehr zum konsumieren!

wacht aufDen „Deutschen“ und den Ravensburger Politikern und Beamten graust es vor nichts mehr, sie kennen keine Skrupel, alles wieder so wie es einmal war, nichts hat sich wirklich geändert? Sie wollen ja nicht zum Volk gehören? Politiker und Beamte werden ja auch nie krank, nie arbeitslos, nie alt, nie Hartz4, wohnen nie dort wo andere wohnen müssen, sie kennen keine Altersarmut, kaufen dort ein, wo es gut und teuer ist, wissen nicht was Not und Leid bedeutet, sie kennen keine Würde, Moral, Gewissen, Ethik, Anstand und sie müssen auch nie sterben?
Wie krank ist Deutschland und Ravensburg? Es regiert und herrscht die Grausamkeit eines Obrigkeitsstaates! Das Epizentrum Ravensburg ist die Stief Mutter allen Leides und allen Übels, Kretschmann spielt den Übervater, Seehofer spielt für die Übermutti den Lakaien in Berlin?

vetternwirtschaft88Die Ravensburger Spießigkeit: Wer muss man in Deutschland sein und was muss man alles anstellen, um ein Bundesverdienstkreuz zu erhalten? CDU, Pfarrer und Bundespräsident Gauck zeichnet seinen Parteisoldaten, den umstrittenen Ravensburger CDU Oberstleutnant – Gastronom – Stadtrat August Schuler mit dem Bundesverdienstkreuz aus! So wird in BaWü immer noch die jahrzehntelange Köberle, Widmaier, Stürmer, Rapp, Hauk, Strobl, Wolfs Vetternwirtschaft, der Klüngel, die CDU Kumpanei belohnt und weiterhin gepflegt? Dagegen muss ein Widerspruch eingelegt und die Niederlegung des Bundesverdienstkreuzes verlangt werden! Mit dem Bundesverdienstkreuz wurde bereits der Vorgänger von Herbert Heister, er war auch Staatsanwaltsleiter, für seine damaligen Skandale im Amt ausgezeichnet! Wann bekommt Heister sein Verdienstkreuz für seine heutigen Skandale, für seine Strafvereitelungen im Amt? Die CDU Parteizeitung, das Boulevard- Meinungsbildungsblatt, „Die Schwäbische Zeitung“, macht für ihre Leser, im Schussental der Ahnungslosen, die Rathaus, Justiz, die Heile-Welt-PR-Berichte! Aufrecht gehn!

zdf30

Von Narren und Hexen umgeben:Das Schwäbisch Media, das Boulevard, Monopol-Meinungsblatt und ihre Feinde aus dem Schussentaler Dschungel. Die Jungen wandern ab, Weißenau und die Altenheime sind überfüllt, die Bäume werden gefällt, die Gülle stinkt als neues Deo über der Stadt! Keine Pflegekräfte und kein Hospiz für Menschen, es gibt keine Wertschätzungen und keine Herzensbildung!

SchockenhoffJeder Vertrag sollte dem Bürger zugänglich sein: Mehr Streit wagen! Wer dem Showman OB Rapp noch über den Weg traut? Der städtische Größenwahnsinn, die Unfähigkeit und die Habgier haben ihre Folgen! Die OSK und die Oberschwabenhalle sind Pleite, die Eishalle und die Oberschwabenmesse haben Probleme! Der CDU Vogler/Reisch Geheimvertrag, Kunstmuseum wird zum Steuergrab, dafür zum Architektensieger und zur geschönten Besucherzahl. Die Beierl AOK engagiert sich noch mehr in der ZfP Weißenauer – Pharma – Psychiatrie und am CDU Reisch – Postbau!

Demokratie und eine Rechenschaftspflicht ist: Große Bauanträge müssen vom Bürger genehmigt werden, Verträge und die Kosten, Nutzungsrechnung müssen öffentlich gemacht werden. Das gehört zur Transparenz einer direkten Demokratie, nur nicht im CDU, FDP, Grüne, SPD Landkreis Ravensburg! Man hebelte stattdessen in einer Nacht und Nebelaktion, um 00.25h, in einer Gesetzes Abstimmung, ca. 40 Abgeordnete, dass Informationsgesetzt wieder aus! Soviel zur Gesetzessicherheit und die Feigheit der Politiker vor dem Volk!

Ravensburg21
Archiv

Endlich, die Klage gegen die TWS vor dem Europäischen Gerichtshof: Die Ravensburger freundliche OLG Justiz in Stuttgart, die Vetternwirtschaft von Stilz, Dr. Steinle, Horz, Goll, Stickelberger, hatten früher schon für die TWS, die Offenlegung der Kalkulation ihrer Gaspreise verhindert. Nicht nur Wasser ist ein Menschenrecht! Die Kunden wollen Ringkolbenzähler statt die TWS fehlerhaften Flügelradzähler. Die Kunden der CDU, Dr. Thiel-Böhm TWS, müssen weiterhin über die überteuerten Gaspreise, über ihre total verkalkten Wasserpreise, über diese Wucher Tarife, die Eishalle, das Kunstmuseum, das Freibad und das Hallenbad subventionieren, dann kommt noch die Susi dazu! CDU behördlicher Energiezwang auf die Verbraucher! Thiel-Böhm bedroht schriftlich seine Kunden, wenn diese nicht so spuren, wie es die TWS und das Rathaus will, ansonsten gibt es Sanktionen. Dafür bekommt der Stadtkämmerer Engele und der CDUler OB Rapp jedes Jahr eine gute Million von seinen TWS-Kunden geschenkt. Öffentliche Objekte sind grundsätzlich steuerfinanzierte Projekte!

ThielBöhmWer zuletzt lacht: Die TWS-Stadtwerke, Herr Dr. Thiel-Böhm, wo sind die Landesgelder für die Schülerbeförderung geblieben? Die Buspreise steigen trotzdem ins unermessliche. Der TWS Deal durch sein total verkalktes Wasser, mit der Elektroindustrie? Wie manipuliert man durch Beimischung den Brennwert, den Heizwert des Gases? Wer schmiert wen? CDUler OB Rapp steckt wie immer mitten drin? Ravensburg will und braucht ihre Skandale!

abzockerWo sind die Landes- und EU Zuschüsse für die Landwirte geblieben? Die Gelder sind geflossen, nur nicht bei allen angekommen! Lieber Herr MdL und ex Landwirtschaftsminister Rudi Köberle (CDU), Sie und ihr CDU Landrat Widmaier sind dafür persönlich verantwortlich, wann treten beide endlich zurück?

zdf24

Wir brauchen Fläche? Da ist noch lange nicht aller Rosco Abend? Wir brauchen Kaufkraft und keine Volksausplünderung! Die Ravensburger Puppenkiste und ihre Scheinheiligkeit? Warenaustausch auf Wohlstand? Die alte Wirtschaft vertreibt und vergrault man und anschließend wirbt man um neue Ansiedler, um Rosco Investoren, um neue Unternehmer, wie die Billigheimer H&M und IKEA, die hoffentlich dumm genug sind in Ravensburg zu investieren? Wer verdient aus dem CDU Netzwerk daran, wer alles ist wieder an diesem Deal beteiligt ist? Wir finden es heraus.

Putin2Die Stadt wird untereinander aufgeteilt: Die intelligenten Ampelschikanen, die Altstadt wird zugebaut, verschandelt und der Abgas Stau in der Wilhelm und in der Wangener Straße wird noch mehr gesteigert. Politischer Kriechverkehr statt Grüne Welle, Kopfsteinpflaster statt Lebensqualität! Ravensburg zählt 3,7 Millionen Tagesbesucher? Statistiken sind variabel und dürfen immer lügen! Das tote Ravensburg, das Gänsbühl und der laufende Pächterwechsel, mit leerstehenden Läden! Wenn der Mohr seine Schuldigkeit getan hat fliegt er bei der CDU Geschäftswelt raus und das Ravensburger Netzwerk gibt die WIFO Kommentare, für die Propaganda Hauszeitung ab. Rapp und der Investor Dennis Rossing wollen die Billigheimer, die kleinen Fliegen raus haben und die Reichen Ravensburger drin haben!

punkDie billige Streitkultur und die Wahrheit: Statt einem Vollsortimenter Kaufhof, kam das Gänsbühl! Durch den damaligen Oberpaur Klüngel, durch die politische Vetternwirtschaft, haben die CDU ewig Gestrigen Gemeinderäte und die CDU OB`s die Stadt Entwicklung verschlafen. Jahrelang waren die kleinen gut genug das Gänsbühl einigermaßen zu beleben. Die Weststadt mit ihren 10 000 Einwohner, bekommt wegen Feneberg und wegen dem Grünen MdL Lucha seinem Bruder, EDEKA (Neukauf), keinen Discounter. Im Gänsbühl ist EDEKA (Neukauf) inzwischen verschwunden, in der Unterstadt schließt Feneberg! Was für einen neuen Kuhhandel gibt es jetzt wieder im Gänsbühl mit Edeka? Die Sport Grimm Stadtaufteilung in Weingarten? Dort nennen es die Einwohner die Karlstraßenmafia?

Eintritt
Narrenburg RV

Die ewige CDU-Grüne Konkurrenz zwischen Unter- Ober- und der Weststadt. Ravensburg hat keine ordentliche Anbindung zur Oberstadt, schlechte Busverbindungen, eine fehlende Infrastruktur. Ravensburg hat nicht einmal eine Fußgängerzone, dafür eine Große Klappe und nichts dahinter? Eine grundlegende Sanierung in den CDU Köpfen und eine Sanierung der maroden Straßen ist nicht drin.

Engler RolfDafür verzweifelt der Star Regisseur für seinen James-Bond Film im Schussental! Die Wohnungsnot der Studenten ist mit Konstanz zu vergleichen. Dafür beschimpft CDU Engler, die durch seine Politik, sozial ausgegrenzten Menschen, als Randgruppen. Englers Toleranz ist sein Feindbild, die Punks müssen aus dem Stadtbild verschwinden und CDU OB Rapp ist immer mit dabei! Dafür kommt der Suchtstoff aus Tschechien, die Kinder aus Ravensburg bereiten Freude in Rumänien und der Alpenvereinsjugendleiter trifft sich in Ravensburg, die Barmer schmeißt das Personal raus und steigert damit ihre Gewinne!

OLYMPUS DIGITAL CAMERADie Bösen Geister der sozialen Kälte, die Boten des Todes? Es herrscht Kriegszustand in BaWü, vorne Hui und Hinten Pfui? Krieg statt Frieden? Ravensburg kennt kein Deeskalationsprinzip! Die Bankenstadt Ravensburg hat keinen vielseitigen Handel, es kommen immer mehr Ketten, Matratzen, Bio Läden, Geschäfte, wie Schuhe, Frisöre, Optiker, Back Werke, Asia Läden, ein Euro Läden, noch mehr Gastronomie, Donats King, Mobilfunk Läden, Apotheken, Ärzte, Anwaltskanzleien und die Hamma Dynastie! Dafür müssen nach und nach viele andere Geschäfte schließen, der Handel wird langsam aber sicher ausgeblutet und uninteressant. Die CDU entscheidet und der Rapp macht brav mit! 58

Krieg
(Archiv)

Dafür hält das Schwäbische Medienhaus in ihren laufenden Berichterstattungen die Erinnerungen unserer Gräuelgeschichte, für die stille Mehrheit, für die Hinterköpfler, immer schön wach und lebendig? Deutsche gegen wieder über Leichen? Wie ist das BRAUNE Erbe der Medien in BaWü? Zapp.

 

Ravensburg18RV Medien Zitate: Der Gastod ist ein Meister aus Deutschland! Die Industrialisierung des Krieges! „Ich finde den Krieg herrlich. Er ist wie ein großes Picknick, aber ohne das überflüssige Beiwerk, das normalerweise dazugehört.” (Britischer Offizier) Nach meinem Abgang war das Spohn judenfrei…? Die frühere Judengasse ist die heutige Grüne Turm Straße. Das Spohn ist ein Ravensburger CDU, Junge Union, ein Juristen, ein Elite-Gymnasium! Bis heute geprägt vom MdB CDU Schockenhoff, Beck, Kraus und von den wichtigsten Freunden und deren Prominenten aus dem Landkreis! Alle sind gleich, nur manche sind in RV noch viel, viel gleicher! Armes, krankes, menschenverachtendes Ravensburg!

Wolf
Ein Wolf im Schafspelz!

Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt – der hat wohl Nerven, aber Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner) Der Weg zu Menschenrechten entsteht, wenn man ihn geht, davon sind Deutschland und Ravensburg noch weit entfernt! Volksmeinungen: (….) aufgrund kalter krieg-hetze im fernsehen ohne absprache mit den bürgern ist kein vertrauliches gespräch mehr mit diesem sogenannten volksvertreter mehr möglich! könnte nicht ein anderer abgeordneter an stelle des herrn schockenhoff diese aufgaben übernehmen?

verkauftDer Weg zu Menschenrechten entsteht, wenn man ihn geht: Ravensburg verletzt die Menschenwürde!In der Kapitalweltmacht Deutschland und in der Möchtegern Weltstadt Ravensburg herrscht die Spirale der physischen und psychischen Gewalt! Die Lebens-Gefahr am Schussenstrand. Das CDU Netzwerk Ravensburg ist sehr gefährlich, sie töten wieder per Gesetz ihre Widersacher, so wie damals? Dafür haben sie sich viele Foltermethoden der Neuzeit ausgedacht, über die Justiz und über die Polizei, über die Verwaltung, sie sollen alle dafür sorgen, das bestimmte Menschen ihren schnellen oder einen qualvollen Tod finden? Mafiöse Strukturen, ein Kartell, eine politische Verschwörung und eine kriminelle Vereinigung? Wir recherchieren weiter!

Lucha2Die Grüne Lucha Psychobomben und seine geliebte Forensik: Der Briefkasten wurde für viele in Deutschland und in Ravensburg-Weingarten zum Höllenkasten. Die Beamten, die Politiker sind zu feige und unfähig mit den Menschen würdevoll umzugehen, geschweige denn, mit ihnen ehrlich und aufrichtig zu reden. Sie sind geistig unfähig, vertrauensschaffende Maßnahmen zu bilden? Sie schreiben lieber vom Schreibtisch aus kilometerlange Droh, Folter- und Nötigungsbriefe, am liebsten am Freitag Abend oder am Samstag zugestellt. Das gehört zum politischen Foltersystem und zur Merkel Zersetzung, es gehört zur modernen Euthanasie und zur gesetzlichen angeordneten Sterbehilfe der Neuzeit? Deutsche waren noch nie menschlich, es geht immer nur um die eigene Hab- und Geldgier. Auch das sind Menschenrechtsverletzungen und stellt einen Verstoß gegen das Völkerrecht dar! Ein Verstoß gegen die UNO Resolution 1503!

Pressefreiheit2Bis aufs Blut: Langsam quälen bis er Tod eintritt? Deshalb auch der Name, Guantanamo Ravensburg an der Schussen Bay, im Vorhof zur Hölle, im Schussental der Tränen! Recherchen belegen die jahrzehntelangen CDU Methoden und das FDP System in diesem Landkreis und in BaWü. Auf was schreiten wir zu? Politiker dürfen nicht mehr so weiterwursteln wie sie wollen. Wer Wahlversprechen nicht einhält muß bestraft werden. Lass dich nicht einfach lenken, fang an selber zu denken! Das Volk muss endlich seine Macht gezielt einsetzen und die Allmacht unserer Politiker und der Beamten beschränken. Wir suchen Ansprechpartner die etwas taugen! Berufsverbot und Bestrafung für Kriegstreiber, das Teilen und Herrschen muss ein Ende haben.

öttingerimage
Mann in Black (Archiv)

Überall regiert nur noch ein Amateurhaufen und eine Laienschar? Mafiose Strukturen? Die Politiker und die Beamten stehen nicht auf Augenhöhe mit dem Volk. In Berlin beginnt bereits die neue Saison, Komödienstadl, 3. Akt, Minister wechsle dich. Der erste Minister in der neuen GroKo ist bereits zurück getreten, es folgen bald von der Leyen, Schwesig und der Erzengel Gabriel. Brüssel wurde zum DEUTSCHEN Gnadenhof für abgelegte Politiker auserwählt? Die Bildungssender? Bei den RTL`s, SAT und Max sind es die abgelegten aus dem Showgeschäft? Unbenanntaqw Deutschland!

Diesen Artikel bewerten
0 von 5 Sternen bei 0 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies