Klüngel, Skandale über Skandale. Der Justiz Schandfleck, die Psychiatrie, JVA und die Gettostadt Ravensburg! Ravensburg ist jetzt endgültig auf den Hund gekommen? Über was die CDU Monopol Blätter, die Schwäbische Zeitung, Südkurier, Wochenblatt und der Südfinder schreiben und über was sie nicht schreiben. Wenn Bayern die Vorstufe zum Paradies sein soll, dann ist Ravensburg und Weingarten die Vorstufe zur Hölle?

RavensburgRapp-Kraus(BaWü) Der Ravensburger-Schand-Report: Aus der Bürokratie Monsterstadt, aus der Spätzle und Promille Hochburg Ravensburg. Medienschelte! Die politischen Erfolgsmacher der Schwäbischen (Bild) Zeitung! Der Sinkflug des deutschen Journalismus? Keine All-Macht der Schwäbischen Zeitung! Kai Diekmann, heute Chef der Bild-Zeitung, er war früher einmal bei der Ravensburger Schwäbischen Zeitung, beim CDU, Monopol-Zensur-Blatt, mit dem Boulevard Niveau der Bild-Zeitung, er wurde sogar hier geboren. Es arbeiten ehemalige Bild Journalisten im Medienhaus, so ist auch der Stil, den Diekmann uns hinterlassen hat. Der Südkurier, CDU, der Südfinder CDU, das Wochenblatt CDU, sie schreiben alle auf Rücksicht der Werbewirtschaft und auf Rücksicht ihrer eigenen, politischen Einstellung nicht über alles! Leserbriefe werden gerne zensiert, viele der zugelassenen Briefe stammen aus den eigenen, politischen Netzwerken. Die Heile Welt Strategie im Schussental der Ahnungslosen? Die Ravensburger Medienmacht und Meinung! Ravensburg ist nicht besonders erwähnenswert, zu viel Vetternwirtschaft, Politik-und Justiz Klüngel, Kumpanei und Mauschelleien. Stadt konzentriert sich auf welche Schwächen? Die neue Steuerliste der Grausamkeiten, so drückte sich einmal die Gemeinderätin Frau Arnegger aus, aus dem Autohaus Renault. So spart OB Rapp, CDU? Aus der selbst verschuldeten Finanznot verkauft man still und heimlich das Klostergebäude, ein Kulturdenkmal in Weißenau. Der Steuerzahler muss es büßen, wenn die Fachkompetenz der Beamten und der Gemeinderäte versagt. Wenn Zinsspekulationen der Stadtkämmerer mit der Deutschen Bank, Engele (Lehmann) zu Verlusten führen. Wenn ein WGV Streit zu Verluste führt und das Selinka Kunstmuseum zu Gunsten eines CDU Baulöwen Reisch zum Steuergrab wird. Wenn man Geld für den Umbau der Veitsburg, nebst Gastronomie in den Sand setzt und es hinterher zum schließen bringt. Wie viel Steuergelder hat CDU Landrat Widmaier mit seiner Prozess Streitsucht in den Sand gesetzt? Wie viel Steuergelder, gemeinsam noch mit Schockenhoff hat er mit Wodka Laune in Russland verzockt und wo landen die Zuschüsse? Keine Zeile darüber, schließlich war Widmaier vorher bei der Schwäbischen (Bild) Zeitung als Journalist tätig und wurde dann zum Landrat ernannt. In Ravensburg kann man auch ohne eine geeignete Ausbildung etwas werden, wenn die Kumpanei stimmt. Der neue Landrat musste Jurist sein, nur Juristen und Protektionskinder der SZ und aus der Politik kommen durch. Außer Widmaier keine Chance für andere, wer nicht ins CDU Netzwerk gehört wird abgelehnt, Druckmeister Made Höld, wäre ein Mann der handeln würde. Himmel oder Hölle? Die (Bild)-SZ macht PR für ihre sogenannte CDU Meinungsfreiheit.

ThielBöhmDie CDU TWS ist TOP in ihrer Gewinnmaximierung: Bogenschütze, der Frauenversteher OB Rapp meinte, schließlich müssen vor allem die Millionen Steuergeldverschwendungen aufgefangen werden, natürlich auf Kosten der Einwohner. Der CDU politisierte Gemeinderat nickt ohnehin, ihr selbst verursachtes Desaster, ab. Der 50 000 Euro Zuschuss für den Ravensburger Weinberg bleibt für das Netzwerk unangetastet? Wo landen die Schülerbeförderungszuschüsse die das Land zahlt? Der Legionellen-Baron? Betroffen ist eine Wohnanlage im Deisenfang, Bakterien im Trink-Wasser gefunden. Mit Dr. Andreas Thiel-Böhm, CDU, Geschäftsführer und Gewinnmaximiere der TWS, Fit in den Frühling? Vom Radfahrer zum überteuerten Elektromobil? Thiel-Böhm sein persönliches Editorial, seine teure Elektromobilität schafft für ihn, für seine Parteifreunde und für das Wifo neue Impulse? Zwei Stromtankstellen für Ravensburg. Im Landkreis ist die Abfallwirtschaft neu geregelt, zum Nachteil des Verbrauchers, zum Vorteil der TWS und des Stadtkämmerer. Das Bio Müllblättle schafft mehr Gewinne und macht den Verbraucher ärmer. Der Verbraucher sammelt, er zahlt die BIO Tonne und den teuren Strom daraus, die Wirtschaft produziert neue Müllwagen und Mülltonnen. Gier frisst Hirn: Die Grünen und die TWS fordern alte Heizkessel müssen raus, das Grüne, einseitige Wirtschaftslobby- Energie Gesetzt macht es möglich. Die TWS erhält vom abhängigen Online-Verbraucherportal eine Auszeichnung. Die Städte Ravensburg, Weingarten bekommen eine Prämie für ihre bleibenden Schlaglöcher und für die Patchwork Straßen aus der Kfz- und Handwerker – Mechatroniker – Lobby?

RavensburgLügen2Die schwarz-Grünen Kassen der CDU Behörden: Das Land zahlt an den Landkreis Ravensburg, Steuergelder-Zuschüsse für die Flüchtlingshilfe, dafür sollen Stellen, im Rahmen der Bundesfreiwilligen Dienste, geschaffen werden. Der Landkreis kassiert das Geld und schafft keine solche Stellen, es fließ in schwarze Kanäle, so wie die vielen Zuschüsse für die Landwirte, Zuschüsse, die nie beim Landwirt ankamen, ein Köberle, Widmaier Produkt. Der Grüne, CDU Klüngel aus dem Landtag, in zusammenarbeit mit Leipoltz und mit dem Integrationsbeauftragten Piez. Darüber schreiben die CDU Medien natürlich nichts. Man lehnt Bewerber, die eine solche Bundesfreiwilligenstelle gerne haben möchte, beim Landratsamt ab und verweist sie auf die karitativen Verbände, Sozialarbeit zum Nulltarif. Das Ravensburger Flüchtlingsproblem wird vom CDU Netzwerk in Berg gesteuert. Die gewollte Flüchtlingswelle ist ein enormer Wirtschaftsfaktor, es geht hier nicht um die Menschen, sondern nur um die Habgier der Kommune und die der Wirtschaft. Wir fragen beim Land an, warum das Land ihre Zuschüsse nicht kontrolliert, wohin sie verschwinden, versickern und in welche schwarze CDU Kassen sie landen? Kretschmann spielt das schmutzige Steuergeld-Spiel mit? Siehe auch den EU-Zuschuss-Subvention-Skandal in Eichstegen, Altshausen. Auch ein CDU Widmaier Klüngel-Produkt! Die Sumpfblühende Vetternwirtschaft in Ravensburg?

Archiv
Archiv

Der Grüne CDU Klüngel: Die Grünen bekommen Partei Spenden für den Daimler Giga-Liner auf den Straßen und das Volk zahlt die Infrastrukturabgabe (Maut), ein Wege Zoll der Neuzeit. Statt einer Plakette, die totale Überwachung. Die Bürokratiemonster, die Grüne Otto Neideck Bettensteuer in Freiburg, mit gleichzeitiger Vorratsdatenspeicherung, die Wirtschaftslobby zahlt natürlich keine Bettensteuer. Immer weniger Netto vom Brutto nur für das arbeitende Volk, alles für die produzierte Armut! Verschleierte Parteispenden! Der Nachfolger von Landrat Widmaier und der CDU politische Wunschkandidat der Schwäbischen Zeitung, Harald Sievers ist gekürt. Im Mai wird erst einmal mit 800 lusteren Gästen aus dem Netzwerk kräftig abgefeiert und eingefeiert bis der Arzt Dr. Föll kommt, wir saufen hier alle nur für die Steuern! Sievers hat angeblich keine Zeit zum Fest Widmaier zu kommen. Widmaier ein Herz und eine Seele mit der Vorsitzenden der Landfrauen Waltraud Allgäuer. Schlagen in Widmaiers Brust zwei Herzen, eins für, „Hoscht du ne Kuh, dann wähl CDU“ aber kein Herz und keine Seele für das Hospiz? Dafür sitzt die 1. Landesbeamtin Eva Maria Meschenmoser unsensibel, eiskalt mit einer Brechstange im Büro und herrscht ohne einer Gefühlsregung über andere?

www.revivalfancy
www.revivalfancy

Zu viel Blablabla – Die Schwäbische (Bild) Zeitung, der Südkurier, das Wochenblatt und der Südfinder informieren ihre Leser? Mann im Tigerkostüm schlägt zu. Hospiz, Hotel und lukrativer Wohnungsbau. Über den Schimmel im neu erbauten Stadt-Sozialwohnungsbau schreibt man natürlich nichts, man klüngelt mit den Bauherren. Süd-Mail Post findet man im Mülleimer am Kinderspielplatz in der Weststadt, wem gehört SÜDMail? Natürlich der Schwäbischen Zeitung! Postbote der Deutschen Post AG klaut über 500 Briefe und holt das Geld aus den Trauerkarten. Früher war das kein Problem etwas zur Freude in den Brief zu legen, heute ist Deutschland und Ravensburg ein Paradies für kriminelle geworden. Die Einstellungsbehörden Grewe, Dörr, Boger, Rommel stellen nach §§ 152 ohnehin alles ein. Lohner und der Bauhof Buck Skandal? Ein Sivers Landrat mit dem Erbe von Widmaier. Ex Skandal und Lobby Wirtschafts Minister Döring, FDP, vermittelt jetzt Jobs. Das Waffen-Einmaleins, Goll, die FDP und die Bonde Grünen Waffenlobbyisten in Weingarten, man haut keinen in die Pfanne! Anwohner der Schussenstraße fordern noch mehr Radarfallen, die ganze Stadt ist bereits vermint, die Knöllchenjäger, die Raubritter der Neuzeit? Die Polizei, mit Steuergelder bezahlten Wegelagerer? Sie sind ständig für den Stadtkämmerer unterwegs. Der schon vor zehn Jahren versprochene Wiederaufbau des Eschersteges, sei noch nicht vom Tisch? So wird die Bevölkerung hingehalten! Die Geschäfte in der Innenstadt verweisen, klar doch, weil die Mieten und die Gewerbesteuer viel zu hoch sind, weil die Vermieter und die Verwaltung vor lauter Habgier den Hals nicht voll bekommen, dann kommt noch der Altstadt Klüngel mit dem Gänsbühl. Gier frisst eben Hirn? Statt einer Angebotsvielfalt verkommt Ravensburg zur Kneipenstadt, die Ravensburger saufen doch gerne für die Steuern, die nächste Kneipe ist im alten Postquartier bereits eröffnet worden. Gastronom, Oberstleutnant, Bundesverdienstkreuzträger und Stadtrat August Schuler, CDU, sorgt sich rührend für eine Kneipenvielfalt. Sind etwa Landrat Widmaier, Hirth, OB Rapp, Engler, BM Kraus, Lucha, Oswald und ihre speziellen Freunde, die BESTEN Stammkunden? Im Landkreis gibt es nur noch Zoff ums Geld, wer darf zukünftig beim Welfenfest ausschenken oder beim Rutenfest seinen Stand aufbauen, Schießwettbewerbe oder Alkohol? Wer am meisten schmiert bekommt den Zuschlag? Kiedaisch-Schule soll im Oktober bezugsfertig werden. Wer schieß mit wem am Rutenfest?TTIP

Ravensburg-Weingarten2Ex-Justizministerin nennt ihre Alkoholfahrt großen Fehler: Vor kurzem war Leutheusser-Schnarrenberger, FDP, wegen einer TTIP Diskussion in Ravensburg, die CDU Schwäbische Zeitung führte die Moderation. Ein feucht-fröhlicher Abend in München endete mit einer Alkoholkontrolle. Nach einer Party setzt sich FDP-Politikerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger ans Steuer – und wird prompt mit 0,8 Promille erwischt. Ihren Führerschein muss sie demnächst wohl abgeben. Inzwischen warteten die Grünen, Alexander Bonde, mit dem Maßkrug schwenkend, im CDU schwarzen Biberach auf den Wolf im Schafspelz, gemeint ist Guido Wolf von der CDU. Wolf bildet sich ein, der künftige Ministerpräsiden und Koalitionspartner der Grünen zu werden? Die Sandkastenspiele der CDU, Grüne, SPD. Bonde hat sich verzockt? Das grüne Blut kocht? Die Grünen, reagieren noch allergischer auf  innerparteiliche Macht- und Grabenkämpfe als andere? Natürlich, hier treffen Lucha, Kretschmann, Kuhn, Künast, Trittin, Roth, und Özemir die Entscheidungen, die Basis und die Wähler sind, so wie bei der CDU,  nur als Speichellecker und als Abnicker erwünscht. Auch in Weingarten wird der marode Haushalt abgenickt und CDU Stadtrat Axel-Karl Müller, nebenher 1. Richter am Landgericht, meinte, Tübingen, CDU Strampfer, hat uns die Gelbe Karte gezeigt? Ravensburg hat schon lange die ROTE Karte. Ab und zu mischt noch das Wochenblatt mit, in Abstimmung mit der Schwäbischen gibt es diverse PR Artikel, ist Kultur nicht wichtig? Das Wochenblatt bringt jedes Jahr die Wichtigsten aus dem politischen Netzwerk in den Vordergrund, damit die anderen sehen wie unwichtig sie hier sind.

altersarmut_Angst essen Seele auf?: Von Mensch zu Mensch gibt es nicht in Ravensburg. CDU Macht, Folter und Unterdrückung zeichnet diese Stadt seit Jahrzehnte aus. Jeder hier fühlt sich dem anderen gegenüber Machtbesessen! Armut, Tafeln und Vesperkirchen ist das Aushängeschild von Ravensburg und Weingarten. Über 13 000 Gäste kamen in die Vesperkirche, die ARMUT, die Nahles Tafelrentner nehmen zu, zum Teil auch durch die Behörden absichtlich verursacht. Für den Justiz Hartliner Mönig ist ein Gefangener kein Arbeitnehmer. LG Richter und JVA Chef Mönig beutet seine Gefangenen für 2,13 Euro aus, alles für die Bereicherung seiner Vetternwirtschaft, die GGBO fordert einen Mindestlohn von Euro 8,50. Die Sicht von Isabel Fischer, Südfinder, „Arbeit ist eine Chance“, es klingt nach dem bekannten DEUTSCHEN, ehemaligen Folter Schlachtruf,  „Arbeit macht Frei? Es gibt keine Beamten mehr? Wir klagen vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag auch gegen Ravensburger Beamte und prangern die Menschenrechtsverletzungen in Genf an.Dick

SZ 27.2.15

Mogelpackung Demokratie?: Wir Westermayer der neue Osterhase der CDU? „Hoscht du ne Kuh, dann wähl CDU?“ Ein Blick nach Ravensburg zeigt wo die Achse des Bösen liegt? Bauernsterben und so tun als ob die Bauern in die Zukunft blicken würden? Es gibt solche und solche Bauern, stimmt, das Wochenblatt der CDU Schwäbischen Zeitung hilft bei der PR Gestaltung. Der schwäbische Amtsschimmel ist kein Rennpferd, er lahmt auf allen Beinen. So möchte der Nachfolger Waldemar Westermayer in die Fußstapfen von CDU Schockenhoff, der unter misteiösen Umständen gestorben ist, antreten. Die Schwäbische Zeitung nennt es, CDU vor Neustart im Stammland. Milchbauer Bruno Sauter macht mit dem Südfinder eine heiße Diskussion über den Wegfall der Milchquote. Der Kripo Beamte und SPD Stadtrat Lopez-Diaz fühlt sich von der Verwaltung verascht. Es geht um den Bebauungsplan im NOBEL Gebiet Federburgstraße, die Wichtigsten, das Netzwerk, der Klüngel hat sich wieder einmal bis ganz nach oben durchgesetzt. BM Kraus, CDU, dankt endlich ab, 30 Bewerber wollen jetzt Bürgermeister in Ravensburg werden, vor allem Bürgermeister Blümcke aus Hagnau, wieder einer der ins Netzwerk nach Ravensburg passt. Englers, CDU und sein Mehlsack, Bauauflagen interessieren ihn nicht Hauptsache seine scheinheilige Tradition und einen OB Rapp der alles verschlafen hat! Was soll beim Mehlsack anders sein, als beim Stuttgarter Fernsehturm (SWR)? Brandschutz ist Brandschutz nur nicht für die Ravensburger Vetternwirtschaft!

Boger2RVSta

Neues von Staatsanwalt, aus der Ravensburger und Stuttgarter Einstellungsbehörde (§§152): Die Fortsetzung von Heister! Vom Regen in die Traufe?: Das Justizministerium bestätigte das Hartliner Alexander Boger (45) neuer Chef der Staatsanwaltschaft Ravensburg wird. Alexander Boger war derzeit noch Direktor des Amtsgerichts Biberach. Zuvor war er acht Jahre lang Leiter der Justizvollzugsanstalt Hinzistobel bei Ravensburg, dort wurde sein Nachfolger Richter Mönig, der vorher am Landgericht Ravensburg war. Die vom Hauptstaatsanwaltsrat gebilligte Ernennung Bogers musste noch von Ministerpräsident Winfried Kretschmann unterschrieben werden. Sein Amtsantritt ist der 1. April 2015, leider kein Aprilscherz! Ein guter Einstand, er bezeichnet Justizopfer als Querulanten. Ravensburg ein Paradies für kriminelle? Oberstaatsanwalt Rommel und Karl-Josef Diehl ziehen PR-Bilanz für die Schwäbischen Zeitung und für den Südfinder. Diebe werden immer dreister und die Lügen und Straftaten im Amt immer schlimmer? Wahrheiten werden wie immer verschwiegen. Keine Zeilen über die vielen Strafvereitelungen im Amt, nichts über die Verfehlungen vom Frauenversteher und Pressesprecher Karl-Josef Diehl, Göpfert, Mages, Wizemann, Boog, Hussels, (Heister) und noch so einige aus den Hause Rommel. Boger. Nichts über die Polizisten, die sich straffällig benehmen dürfen. Alles Fälle wo wir gerade investigativ, mit Hochdruck recherchieren, international veröffentlichen und auch Ravensburger Fälle öffentlich demnächst in einer Großstadt vorstellen. Es gibt nicht nur schwarze Verfahrenslisten, die bei der Staatsanwaltschaft geführt werden aber verboten sind. Es gibt auch eine schwarze Liste über Juristen, Richter und Staatsanwälte, die geheim geführt werden, wir freie Journalisten kennen beide Listen, darüber schreiben die vier Parteizeitungen natürlich nichts.

Die tote Stadt3Mitwisser sind Mittäter: Justiz braucht Kontrolle. Die dubiosen Methoden der Ravensburger Staatsanwaltschaft (Witzemann und Co.). Danke an die Informanten, der RRRedaktion wurde inzwischen zugespielt, wer Michi und die Sabine im Hause Rommel und Boger sind. Die Justizminister und div. andere sind bereits informiert. Keine Zeilen der hiesigen Medien über die Wirtschaftsskandale Vetter, Schlösser, Commerzbank, Omira und noch so einige, die sich mit Spenden freikaufen könnten und noch können. Dafür sagt OB Ewald aus Weingarten im 14 Nothelfer -Prozess nicht aus, weil er sich selbst belasten könnte. Die Staatsanwaltschaft Ravensburg hat eine Anklage gegen Ewald bereits abgelehnt. Keine Zeile der Medien, warum plötzlich Akten im Hause Rommel verschwinden, wie Strafbefehle oder Beschlüsse rechtsfehlerhaft ausstellt werden, wie man dreist im Amt lügt, schlampig ermittelt, wie man Beweismittel verfälscht, Richter belügt. Wie bei Gericht Briefköpfe und Unterschriften gefälscht werden. Wie man immer wieder versucht, unschuldige Menschen willkürlich zu kriminalisieren, sie Mundtot machen zu wollen? Die Polizei ist mehr damit beschäftigt Bußgelder vom ruhenden und fließenden Verkehr zu kassieren. In Bad Waldsee geht die Angst um und ist einer Serie von Einbrüchen ausgesetzt, eine Kurstadt in Alarmbereitschaft und wo ist die Polizei, die eigentlich ihre Bürger schützen sollte? Siehe Sonderbericht! Pressefreiheit, die Persona non grata? Mainstreammedien, Justiz und Anwälte gegen unabhängigen Journalismus.

Justiz1Richter, Beamte und Bedienstete haften jetzt zivilrechtlich: Juristenstadt Ravensburg. Die Ravensburger Dörr Juristen Dynastie. Verstöße gegen Dienst und Amtspflichten! Eine freiheitliche demokratischen Grundordnung kennt die Ravensburger, Stuttgarter, (Goll) Stickelberger Beamten-Justiz nicht. Tatsächliche Anhaltspunkte ist eine eindeutige Rechtslage, sie kommen aber in Ravensburg und in Stuttgart nicht zu Ermittlungen, sie werden zur Verschlusssache erklärt und dann vertuscht. Justizumsätze, Foltern, Wuchersteuern, plündern, enteignen, entmündigen, wegsperren, aus dem Verkehr gezogen? Der Südfinder lockt seine Leser mit einem Reiseangebot, für fast 1000 Euro nach Kroatien! Der „Machtbesessene und Karriere“ Mensch, der Grüne, Forensiker Freund von Altpeter, SPD, Mane Lucha, kandidiert wieder für die Landtagswahl. Abwählen statt Nichtwählen. Hansi Hinterseher spaltet Ravensburg und die Herren Lobbyisten OB Ewald, OBRapp, LG Richter Axel Müller, MdL Mane Lucha, CDU Thiel-Böhm TWS, und Frau Nocole Fritz treten beim Komm an in Weingarten! Dafür meint Alexander Dörr, Leiter des Polizeireviers Weingarten, in seiner PR Schwäbischen (Bild) Zeitung, „Wir haben keinen Serientäter“? So feiert Weingarten ihre wilden Geschichten!

GrüneJustiz
CDU-Grüne-Skandal-Justiz

Wie die Europäer auf Deutschland und auf Ravensburg blicken: Wenn Ravensburger Juristen, Richter und Staatsanwälte um den Tod von Eichmann trauert, wenn Staatsanwälte eine Gedenkausstellung für Eichmann im Ravensburger Landgericht organisieren, wenn das CDU Rathaus eine Hitler-Jugend Ausstellung macht, wo der Graue Euthanasie Bus in Weißenau fuhr. Wenn sich die „Deutschen“ aus der Haut von Leichen Lampenschirme machen, sich die Haut-Tätowierungen an die Uniform nähen, wo Leichen wie Lametta im Park aufgehängt wurden, der gehört in den Mittelpunkt der Welt gerückt, dass ist unsere Aufgabe als Journalist es anzuprangern, es zu beobachten, wir sind GEGEN das VERGESSEN! Deutschland ist der Täter nicht das Opfer!

NahlesIMG_7478Die linke Nahles ebnet den Weg für TTIP: Ihr merkt es nicht? Ist es euch gar egal? Am 5.3.15 wurde über den Gesetzentwurf der Bundesministerin Andrea Nahles beraten, der das durch das Grundgesetz geschützte Recht auf Bildung einer Gewerkschaft abschaffen oder zumindest einschränken soll. Immer mehr werden die Rechte der Bürger geschliffen. Das geht ganz gut, denn der Michel wehrt sich nicht! Zu Millionen müssten die Bürger auf die Strassen gehen, wenn es darum geht, ihre Grundrechte zu verteidigen!. Wenn die GDL streikt und keine Züge fahren, wenn Cockpit streikt und kein Flieger nach Malle geht, dann wird von den Bürgern (Volk) gemault und gemeckert anstatt zu verstehen, dass diese Gewerkschaften für uns alle streiken. SOLIDARITÄT ist den deutschen Bürgern abhanden gekommen. Und genau deshalb können die Politiker das mit euch machen. WEHRT EUCH endlich ihr Sofademokraten! (Rainer Kahni)

PolizeiHelferWir haben eine Polizeistadt der Gesetze, nicht der Menschen: Schwarze Kassen, Lobbywirtschaft, kreative Buchhaltungen, korrupte Beamte, die sogar per Gesetz lügen dürfen? Die Justiz ein Staat im Staat? Justizminister Stickelberger, Dr. Steinle, Horz, Grewe, Dörr, Wolf, Hauk, Strobel, Widmaier, Kraus, Schuler, Lucha, Engler, Stürmer, Rommel (Heister), Rapp (CDU), sind sie alle im Goll (FDP) Niveau? Nur noch Frauenversteher im Amt? Fehlurteile, Rechtsbeugung, wie Gerecht kann eine solche Justiz noch sein? Unsere Justiz ist nicht nur BLIND sondern auch noch Grausam, töten, foltern ist per Gesetzt wieder erlaubt? Die neuen, BLINDEN gehorsamen Diener der BRD? Jeden Tag kommt ein neuer Fall in die RRRedaktion. Die Ravensburger CDU Blätter denken sich, Kleinvieh macht auch Mist, Statistiken sind geduldig und lassen sich gut manipulieren, die Heile Welt PR im Schussental der Ahnungslosen? Die Kollegin Steffi Rebhan meinte lapidar, „Strukturen überarbeiten“. Dafür sind manche Polizeiaktionen ziemlich heftig, das Verhalten einiger Ravensburger Polizisten sind verbal und ausfällig, sie werden sogar handgreiflich oder lügen. Die RRRedaktion kennt einige solcher Fälle, die Namen sind bekannt, mit welchen Mitteln Polizei Beamte hier arbeiten. Haben sie das alles in Biberach oder in der USA gelernt? Dafür gibt es in Weingarten an jeder ecke eine Drehorgel, man Orgel so vor sich hin!

KriegMerkelZauberwort Asyl – Wer Krieg sät, erntet Flüchtlinge: Gambia, eine ehemalige Kolonie Deutschlands, ist kein Asylland, wer von dort nach Ravensburg kommt ist ein reiner Wirtschaftsflüchtling, wir haben davon berichtet. Begrüßungsgeld 2800 €uro für Flüchtlinge? Bauernhof ind Bltzenreute wird zum Flüchtlingsheim. Container für Baienfurt, Flüchtlinge kommen nach Grünkraut, Vogt richtet sich auf Flüchtlinge ein, mehr hat die deutsche Kultur nicht zu bieten? Flüchtlingswelle aus dem Kosovo trifft das Allgäu. Erst werden die Menschen mit unseren Waffen aus ihrem Land vertrieben, ihre Wirtschaftskraft vernichtet und lahmgelegt, ihre Lebensqualität abgebaut, sie werden mit Hochglanzbroschüren ins Schlaraffenland Europa gelockt. Dafür bekommen sie als Willkommensgruß von uns Feldbetten in Turnhallen, werden als billige Arbeitskräfte ausgebeutet und im Container untergebracht, auch das ist Deutschland. Die Stadt und Kirchen wollen bezahlbaren Wohnraum in Ravensburg aktivieren, für wen? Na dann träumt mal weiter den Schlaf der Gerechten. Auch das Jugendamt Ravensburg steht im Focus der Öffentlichkeit, die bundesweite RRRedaktions Studie bringt mehr Licht ins dunkle Oberschwaben, wir berichteten darüber. Verantwortliche aus dem Amt, Richteri/Innen, Anwälte, Gutachter/Innen, betroffene Probanden sind darin benannt, dubioser Schriftverkehr, Beschlüsse, Gutachten und Urteile werden veröffentlicht, der nächste Skandal im CDU Oberschwabenland.

Ravensburg
Nicht der Schwäbischen Zeitung!

Gettostadt Ravensburg?: Vernichtung durch Arbeit? In Ravensburg wohnt man allenfalls, leben kann man hier nicht. In den Gesprächen erlebt man viele, die inzwischen eine Heimat, sogar eine neue Identität suchen und Deutschland gerne verlassen würden! Sie wollen alle Platz für die Einwanderer schaffen. Über 22 Millionen sind mit Kind und Kegel bereits ausgewandert, etwa gleich viele sind wieder eingewandert, aber nicht solche die gegangen sind. Deutschland braucht keine Werte-Menschen, das Land braucht willige, billige Spezies, die der Politik nicht widersprechen und die Kuh nicht schlachten wollen, die sie melken? Ravensburg und die Kirchen schwimmen im Geld! Das Migranten- und Integration-Zentrum, Domäne Hochberg (RV-Weststadt), ein Stolz der Ravensburger Kriminalstatistik? Es benötigt einen größeren Nachbarschaftstreff, man möchte unter sich bleiben, dafür gibt es eine Millon für den Neubau. Je zur Hälfte werden die Baukosten von der Stadt mit Steuergeldern und die Kirche mit Kirchensteuergeldern und mit Staatsgeldern getragen. Inzwischen stoppt die Polizei zwei betrunkene Radfahrer. Das Ravensburger Netzwerk, der Narrenverein „Schwarze Veri Zunft“ und die Schwäbische Zeitung übernehmen das ganze Jahr das Kommando über die Stadt? Waren die Vorgänger Blaser und Widmaier überhaupt qualifiziert für ihr Amt? Vier Wunschkandidaten der Schwäbischen Zeitung bewarben sich um die  Nachfolge ihres hauseigenen Landrates Widmaier? Hans-Eckhard Sommer, Stefan Kaiser, Harald Sievers und Jurist Martin Bendel wollen am 19.3. in das Zentrum der Macht einziehen. Sommer und Kaiser haben ihre Kandidatur inzwischen zurückgezogen, mussten sie das CDU politische Handtuch werfen? Wir werden wohl nur noch von Sievers Juristen verwaltet? Der graue Bus, der an die Euthanasie in Ravensburg erinnert, Menschen die dann mit Gas in Grafeneck ermordet wurden, will den Opfern ein Gesicht geben? Man kann heil froh sein, wenn aus den eiskalten Duschen in der JVA (Mönig), noch kein Zyklon B kommt?

Archiv
Modeltruppe (Archiv)

Krieg, Flüchtlinge und die Feldküchen der Neuzeit: Für die Flüchtlinge und Asylanten stellt die Panzer und Flinten Uschi, gemeint ist die Kanzler Nachfolgerin, Verteidigungsministerin von der Leyen, sie stellt jetzt Feldküchen zur Verfügung. Bundeswehr, die Billig-Truppe, hoffentlich entsteht jetzt kein Engpass an den Kriegsfronten bei der maroden Bundeswehr? Das Pentagon, die Obama Feldküchen helfen dann bestimmt gerne aus? Für die Ravensburger organisiert das der CDU Chef, Stadtrat und Oberstleutnant August Schuler mit seinen Kriegsveteranen? Sind wir wieder eine unberechenbare Gesellschaft geworden, die sich in Stunden radikal verändern kann? Wir berichten weiter, investigativ, zensurfrei und kompromisslos!

BildungBildung kostet Geld: Das war immer schon so. Nur die unfähigen Politiker haben hier alles verschlafen oder das Geld einfach für ihren Größenwahn umverteilt. Jetzt steigen die Kosten für die Gymnasien weiter. Die CDU Ravensburg hat doch Geld wie Heu, wenn es nicht reicht wird das Volk geschröpft, enteignet oder ausgeplündert. So kam das Wort Bürger zustande, weil nämlich der Bürger für den Staat bürgen muss. Obdachlose Kinder bekommen in Manyangwa Uganda vom Bodnegger Verein ein Dach über den Kopf. Dreijährige Kinder fahren bei uns zur Suppenküche und Obdachlose Jugendliche werden vom Schwesig-Staat, SPD, im Stich gelassen, sie müssen unter Brücken schlafen, auch das ist Deutschland. Der Größenwahnsinnige Raiba-Bau in Ravensburg ragt bereits gute 18 Meter in die Höhe. Banken schwimmen im Geld, die Sparer bekommen ja keine Zinsen mehr. Die Zinsen an die Bankkunden sollen laut der Sparkasse von Staat bezahlt werden, die Gewinne steckt die Bank ein. Der Pfarrer jammert bei der Schwäbischen Zeitung, „Innenstadtgemeinden bluten aus“. Wo ist der „Reiche Fürst“ mit seinem Geld geblieben?

iStockphoto
iStockphoto

Wichtiger ist für das CDU Medienhaus: Designerin entwirft Brautmode für Homosexuelle. WLZ-Gebäude, aus Hotel wird doch nichts. Fünfzig Apartments sind lukrativer, mit Blick auf die Geschäftsleute. Ravensburg reißt lieber den Ergatshof 3 ab, statt ihn zu sanieren, dafür gibt es keinen Discounter für 10 000 Einwohner, es bleiben die langen Wege erhalten, statt die vom OB Rapp versprochenen kurzen Wege. Der Grüne CDUler Lucha  beschützt den EDEKA für seinen Bruder. CDU, MdL Rudi Köberle ist ab 2016, nach 25 Jahren Sesselkleberei, endlich raus, wann tritt CDU, Jurist und Bürgermeister Hans Kraus ab? Er klebt noch länger an seinem Sessel, jetzt möchte wohl der Bürgermeister aus Hagnau (Bodensee) in Netzwerk nach Ravensburg aufsteigen. Die Polizei stellt inzwischen falsche Fünfziger sicher. Die Bauern fahren nicht nur bei blauem Himmel, bei Hitze, sondern auch bei gefrorenem Boden ihre Gülle aus. Das Ravensburger DEO stinkt erbärmlich, gesundheitsschädlich über die gesamte Weststadt, OB Rapp liebt diesen Gestank, es ist schließlich das DEO seiner Stadt. Keine Gülle ins Trinkwasser. Kein überteuertes Kalk-Wasser von der TWS (Thiel-Böhm, CDU)! Ravensburg, Weingarten sind bekannte Drogen, Alkohol- und bald eine Bordellstadt. Die Sigmaringer, sie geben den Jugendlichen Marihuana, in Weingarten gibt es Drogen auf Rezept. So mögen es die CDUler, der Grüne Özedmir und der Grüne Lucha. LG Richter Jürgen Hutterer und Staatsanwältin Tanja Kraemer beschäftigten sich mit dem Rezept- Drogenfall.

RappDesweemerOB Rapp der Wahlversprecher, ein Show Mann, der sich gerne mit fremden Federn schmückt: Sigmaringen ist immer noch die Lieblingsstadt vom Bogenschützen, Frauenversteher, OB Jurist Rapp, die Sigmaringer waren froh als er seinen BM Posten dort geräumt hatte. Jetzt holt sich Rapp seine persönlichen Beamten aus der dortigen Verwaltung nach Ravensburg. Ein Oberbürgermeister der nicht in Augenhöhe mit allen Einwohnern steht, nur noch leere Versprechungen macht, kein Vertrauen bei den Einwohnern hat. Menschen, die Rapp persönlich nicht leiden kann, lässt er kurzerhand, unter verlogenem Vorwand, wegsperren, seine Haftungs-Rechnungen bezahlt er aber nicht. Die Grewe, Dörr, Rommel, Stürmer, Hiller Justiz helfen gerne mit. Im Bundestag haben Politiker/Innen inzwischen neurologische Probleme bekommen und engagierten dafür Psychologen. Auch einige der RRRedaktion bekannte Beamte, aus der Justiz, Staatsanwaltschaft, aus der Verwaltung sind in psychologischer Behandlung. Von welchen Krankheitsbildern werden wir eigentlich regiert, gerichtet und beherrscht? Wo bleibt, die seit langem geforderte Berufsfähigkeit-Prüfung? Auch das ist BaWü und Deutschland, es zeigt allen immer wieder auf, wie Guantanamo Ravensburg wirklich tickt!

Ravensburgzensur-2Die Ravensburger Schattenwirtschaft: Die Stadt gehört den Bürgern und nicht der CDU, nicht der Schwäbischen Zeitung. Parteiabhängigen Medien müssen sich nicht wundern, wenn die Leser von einer Lügenpresse reden! Deshalb keine Allmacht mehr den CDU Monopol Blättern in BaWü und in Oberschwaben, bis nach Lindau, über Konstanz, über die Alb, bis nach Stuttgart zum Grünen Kretschmann an seinen Frühstückstisch. Kindermund: “Papi, was ist denn “politisch korrekt”?” “Papi, kann es sein, dass Deutschland blöd ist?” Nur wer tätig wird, setzt etwas in Bewegung. Man soll sich nicht durch das System aufhalten lassen, nutzt die Zeit für Veränderungen. Was und welchen parteipolitischen Krieg zetteln das Schwäbische Medienhaus, das Wochenblatt und der Südfinder oder der Südkurier noch an? Siehe die Lindauer Zeitung die den Fall Grottian in Lindau anzettelte. Grottian Warum spricht das Volk über die Lügenpresse? Das Wochenblatt unter der Fuchtel der Schwäbischen Zeitung schreibt dafür „Wo essen wir heute?“ Wo schöne Menschen noch schöner werden, Medien Styling auf der IBO.

Zensur2Meinungsmacht Medienhaus? Die Schwäbische Zeitung hat wie die meisten deutschen Tageszeitungen in den vergangenen Jahren an Auflage eingebüßt. Die verkaufte Auflage ist seit 1998 um 14,6 Prozent gesunken. Sie beträgt gegenwärtig 168.524 Exemplare. Das entspricht einem Rückgang von 28.709 Stück. Der Anteil der Abonnements an der verkauften Auflage liegt bei 93,3 Prozent. Ein CDU (Bild) Partei-Wirtschaftsblatt soll noch mehr Abos einbüßen, sie ist nicht unabhängig, informiert die Leser nicht umfassend und ehrlich, sie entwickelt sich zu einer Monopol Zombiezeitung, von Ravensburg nach Lindau ins Allgäu über die gesamte Alb bis nach Stuttgart auf den Frühstückstisch zum Grünen Ministerpräsident Kretschmann. Ein Medienvielfalt gibt es nicht, die Wirtschaft, die CDU, die Grünen und die FDP Justiz beherrschen die oberschwäbische Presse. Etwas für die Fun Gesellschaft: Was ist ein Beamtenmikado? Wer sich zuerst bewegt, verliert! Was ist ein UHu? = Unter Hundert!

Wir sagen Nein zur Schwäbischen!
Wir sagen Nein zur Schwäbischen (BILD) Zeitung!

KinderBildungWenn du nach 1978 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun, verschwinde. Kinder von heute werden in Watte gepackt…..

Und niemand hat Schuld! Wenn du als Kind in den 50er, 60er oder 70er Jahren lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben, dass wir so lange überleben konnten!

Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags.
Unsere Bettchen waren angemalt in strahlenden Farben voller Blei und Cadmium.
Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen, genauso wie die Flasche mit Bleichmittel.
Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen.
Auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm.
Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen. Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter, dass wir die Bremsen vergessen hatten. Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar.
Wir verließen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen. Niemand wusste wo wir waren und wir hatten nicht mal ein Handy dabei!
Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne und niemand wurde deswegen verklagt. Es waren eben Unfälle. Niemand hatte Schuld außer uns selbst. Keiner fragte nach „Aufsichtspflicht“.
Kannst du dich noch an „Unfälle“ erinnern? Wir kämpften und schlugen einander manchmal bunt und blau. Damit mussten wir leben, denn es interessierte den Erwachsenen nicht.
Wir aßen Kekse, Brot mit dick Butter, tranken sehr viel und wurden trotzdem nicht zu dick. Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den Folgen.
Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo 64, X Box, Videospiele, 64 Fernsehkanäle, Filme auf Video, Surround Sound, eigene Fernseher, Computer, Internet Chat-Rooms.
Wir hatten Freunde.
Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir marschierten einfach zu deren Heim und klingelten. Manchmal brauchten wir gar nicht klingeln und gingen einfach hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen Eltern. Keiner brachte uns und keiner holte uns… Wie war das nur möglich?
Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen. Außerdem aßen wir Würmer. Und die Prophezeiungen trafen nicht ein: Die Würmer lebten nicht in unseren Mägen für immer weiter und mit den Stöcken stachen wir nicht besonders viele Augen aus. Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war.
Wer nicht gut war, musste lernen, mit Enttäuschungen klar zu kommen.
Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie rasselten durch Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte nicht zu emotionalen Elternabenden oder gar zur Änderung der Leistungsbewertung. Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar und keiner konnte sich verstecken.
Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat, war klar, dass die Eltern ihn nicht aus dem Schlamassel heraushauen. Im Gegenteil: Sie waren der gleichen Meinung wie die Polizei! So etwas!

Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht. Wir hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg und Verantwortung. Mit alldem wussten wir umzugehen. Und du gehörst auch dazu. Herzlichen Glückwunsch! (Roland Regolien/Journalist)

Diesen Artikel bewerten
0 von 5 Sternen bei 0 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies