Die Herren der Gräber und der Löcher – Wie zerstört- und vernichtet man Lebenswerke, Familien mit Kinder? Es RUTELET in Ravensburg – Die Betrügerkarawane, Engele, Fiedler, Bentele, Goller-Martin, CDU OB Rapp und BM Kraus, zogen vor ihr politisches, Hübnerisches Landgericht, in ihr städtisches Richter-Netzwerk von Thomas Dörr!

RavensburgEngeleRapp
Folter durch: OB Rapp Engele Fiedler

Guantanamo und die Todesfalle Ravensburg: Eine CDU Folterstadt und der Scheiterhaufen am oberschwäbischen Schussenstrand in BaWü! Komplott, Verschwörungen, Voreingenommenheit, Befangenheit, Fehlverurteilungen, Betrug, gebrochener Amtseid, Bereicherung, Gewissenlos und schwere Menschenrechts- und Körperverletzungen. Präsidenten, Richter, Bürgermeister- und Beamte mit  Minderwertigkeitskomplexen? Das CDU Motto lautet: Die Henker- und Blut Richter werden es wieder für uns richten? Mordversuche ohne Folgen, obszöne, charakterlose Beamte die über Leichen gehen und über Leben und Tod entscheiden dürfen? Politisierte Richter/innen und Staatsanwälte/innen als Handlungsgehilfen, die Rechtsbeugungen begehen und befangen sind! OB Rapp, Fiedler, Engele lassen ihre Einwohner wegsperren, wenn sie nicht vor seinem Ordnungsamt spuren, sie lassen massenweise Erzwingungshaftanträge ausstellen, die Geld- und Habgier im Amt kennt keine Grenzen, nicht einmal zu Weihnachten, jeden Tag begeht die Stadtverwaltung, die Staatsanwalt- und Richterschaft, auch die Gerichts-Rechtspfleger/innen Völkerrechtsbrüche, sie sind sich dabei keiner Schuld bewusst, sie sind unbelehrbar.

Absurdistan4

Es gibt Justizwillkür, Pfusch, Betrügereien in den Stadtverwaltungen und Beamte die lügen? Sie bauen Brandnester auf, so viele Feuerwehren gibt s nicht, die das alles noch löschen können. Sie enteignen, vernichten, foltern, zerstören und entsorgen Menschen. Die ganze Welt lacht schon über Ravensburg und ist gleichzeitig darüber entsetzt! OB Rapp, BM Kraus, heute Bastin und Engele DieTäter Kinder werden vorsätzlich durch Justiz und Verwaltung traumatisiert und ihrer Zukunft beraubt! Wutrede Engele, Rapp, Kraus, Hübner, Hafer, Rauch und der Blutkreis schließt sich? HübnerLG StadtRVHübner bpb koester regiowiki Ein Guido Wolf und Axel Müller im Schafspelz? Der CDU Wolf im Revier NRV Merkel zur Meinungsfreiheit Behördenstress

Ravensburgfreisler_rot
Roland Freisler (fkoester.de)

Mobbing, Bossing, Stalking, Medizinischen Gefälligkeitsgutachten, unsinnige Diszis, Behördenwillkür, Missachtung von Schwerbehindertenrechten, Nötigung, Korruption, Erpressung, Missachtung von Menschenrechten und dem Grundgesetz, auch beim Land Baden-Württemberg im öffentlichen Dienst! Welchen kranken Beamten sind wir eigentlich ausgeliefert? Eine neue Studie sagt, jeder 3. sei psychisch belastet! Behördenstress

Wehrmacht2
(Archiv)

Roland Freisler ein Vorbild für BaWü, Sachsen und für die Bayern? Ein Vorbild für die Ravensburger Richterschaft? Die Blutrichter von damals werden wieder die Blutrichter von heute? Todesurteile werden bereits wieder in Ravensburg gefällt. Nichts dazugelernt und alles schon wieder vergessen? Familien mit Kindern sind in Ravensburg nicht geschützt, sie stehen nicht unter dem Schutz des Staates, es wird kein Schaden von ihnen abgewendet, sondern unter Vorsatz, ihnen noch weiteren Schaden zugefügt.

Unbenanntgeist2Über eine heimlich geführte Verfahrenslisten und beim weitersagen, unter vorgehaltener Hand, werden viele Bürger, durch die Verwaltung- und Justiz wieder zum unwerten Leben abgestempelt, gebrandmarkt und gekennzeichnet, so wie damals vor 80 Jahren. Bürger werden als vogelfrei, rechtslos, als Persona non grata bezeichnet und auch so behandelt. Menschen werden hier zum Freiwild gemacht und sind für jedermann zum Abschuss freigegeben.

 

RavensburgNazizeit2
Ravensburg Rutenfest (Archiv/SZ)

Die Verhältnismäßigkeiten werden von den Beamten bei weitem überschritten, sie haben das Maß der Dinge längst verloren! Sie müssen allesamt und sofort ausgetauscht werden, damit endlich Menschlichkeit, Rechtsstaatlichkeit und Demokratie in Ravensburg und in BaWü einkehrt!

Unfassbare Foltermethoden am 11.7.13 in Deutschland, Haftbefehl wegen 10 Euro Die Ravensburger Gräuel-Geschichte, die bis heute fortgeführt- und fortgeschrieben wurde? „Siehe, Ihr seid nichts, Euer Tun ist auch nichts und euch erwählen ist ein Gräuel“ (Jesaja 41 Vers 24) Ein Hitlergruß ist auch für das Schwäbische Medienhaus Kultur

Die Scheinheiligkeiten und die Heuchelei der ELITE: Am Dieter Graf Rutenfest und bei der kostenlosen Promi-Speisung fließt wieder der Honig aus aller Munde. Man beweihräuchert sich gegenseitig mit salbungsvollen Reden und schwelgt sich in Erinnerungen. Die Arroganz der Dummheit? Die Herrscher, Beherrscher und die Obrigkeiten halten zusammen, koste es was es wolle, sie spielen die Trolle der Nation!Das Reichsorchester Deutschland 2007

Versöhnen statt verhöhnen kennt Ravensburg nicht. An was sich die Ravensburger und Weingärtler noch heute gerne erinnern? Das große Kino – Rutenfest 2013, unter dem Motto, was war vor 80 Jahren auf der Kuppelnau, im Reichsmusikzelt und im Rutentheater los, ist das Reich noch nicht untergegangen? Sie kennen den Hitlergruß auf der Kuppelnau! NS-Stück beim Rutentheater und den Rechten Arm? Siehe RRRBerichte, Rutenfestplakat und über die Ravensburger Geschichte! Die CDU- Parteizeitung „Das Schwäbische/Medienhaus“ hält mit immer wiederkehrenden Artikeln unsere Gräuel-Geschichte für die Ravensburger Bürger warm und lebendig. In Erinnerung, wie schön es doch damals war und wie es doch heute wieder sein könnte? Ausgabe vom 10.7.13 – Wie schon vor 80 Jahren die Nationalsozialisten auch das Rutenfest für sich vereinnahmten! FUB dradio

NusserBusWelche Gedankengänge stecken dahinter? Aus welchen Wurzelwerk und Ableger entsteht der Nachwuchs? Warum gibt es keine Berichte aus den 50igern-60igern-70igern? Warum muss es immer Hitler und seine Ravensburger Gesinnung sein? Auch der GRAUE Bus fuhr damals in Weissenau aus und ein! Er fährt sogar heute noch, wer nicht spurt, wird mit den CDU-Stürmer Polizeifahrzeugen oder mit dem Krankentransport nach Weissenau deportiert! Weissenau und die CDU-Grüne-SPD-FDP Regierung treiben es heute BUNT!

GalgenhaldeRV2
Galgenhalde/Weststadt

Es ist alles wieder so wie damals vor 80 Jahren: Jeden möglichst mundtot machen, die Meinungs- und die Pressefreiheit abschaffen, jeden unbequemen wegsperren, weil er IRRE ist wenn er aufmuckt. Das alles ist eine Ravensburger CDU-Spezialität. In Ravensburg werden die Menschen haufenweise wieder so vernichtet, bedroht, enteignet, ausgeplündert und entsorgt. Mit Erzwingungshaftandrohungen gefoltert, mit willkürlichen, Zwangsvollstreckungen ausgeraubt, um sich so wieder am Volk zu bereichern. „Abgebrüht, autoritär und besonders grausam!“ Hatten wir das nicht schon dreimal? Ach so, alle Dinge sind vier, das nennt sich dann das vierte Merkel, Schäuble Reich?

Die Vandalen und Barbaren im Amt? Es werden rechtswidrige Haftbefehle durch die Stadtverwaltung (Engele, Fiedler, Bentele, Goller-Martin, OB Rapp, BM Kraus) bei der Haber-Hübner Justiz beantragt. Sie reden nicht mit jedem, sie handeln nur vom Schreibtisch aus, feige, hinterhältig gegen die Bürger. In Ravensburger Ämtern sitzen keine Menschen? Unrechtsbewusstsein hat diese CDU-Stadt nicht, sie sind allesamt menschlich total verrucht, abartig und sind dabei noch pervers geworden! Ein echtes, germanisches, Raubrittertum!

RavensburgReich
Die Herren der Gräber und der Löcher! (kinom)

Ein bestialisches Verhalten im Amt: Über Schicksale und über das Leid von Menschen lachen die heimischen Politiker und die Beamten, sie haben dabei sichtlich ihre körperliche Genugtuung! Die Ravensburger CDU und Beamten, sie kapitulieren nie, weitermachen bis zum eigenen Untergang! Der Menschen Schlechtheit ekel tief mich an……..Wie schlau waren die Deutschen einmal? Und wie dumm sind sie vor 80 Jahren bist heute geworden?

„Ich glaube an die Wahrheit. Sie zu suchen, nach ihr zu forschen in und um uns,  muß unser höchstes Ziel sein. Damit dienen wir vor allem dem Gestern und dem Heute. Ohne Wahrheit gibt es keine Sicherheit und keinen Bestand. Fürchtet nicht, wenn die ganze Meute aufschreit. Denn nichts ist auf dieser Welt so gehasst und gefürchtet wie die Wahrheit. Letzten Endes wird jeder Widerstand gegen die Wahrheit zusammenbrechen wie die Nacht vor dem Tag!“ Theodor Fontane (1819 – 1898)

Goller-Martin (SZ)

Goller-Martin-Gier frisst Hirn: Gewissenlose Handlungen! Es werden von den beiden Ober Radfahrern Knapp und Goller-Martin Gebühren- Bescheide fingiert und Grundsicherungs-Anträge nicht bearbeitet. Es wird im Amt schamlos gelogen, gebogen, vertuscht, Amtsmissbrauch und Rechtsbeugungen begangen. Das CDU Medienhaus macht dann die PR für Goller-Martin und für die Stadtverwaltung. So wird den Lesern die HEILE WELT vorgegaukelt!

Durch Lügen im Amt, werden sogar die Gerichte missbraucht und einige Richter/innen helfen politisch gerne mit, damit ihre Parteifreunde-Täter und Betrüger geschützt bleiben und die Opfer alles verlieren. Eine gezielte- und gewollte Armutsschaffung für Goller-Martin und für OB Rapp! Foltermethoden durch Richterin Haber am Amtsgericht, ohne die wahren Fakten zu kennen, stellt sie Haftbefehle und Zwangsvollstreckungen vom Schreibtisch aus. BRD Privatunternehmer OGV Rauch droht, nötigt Menschen und begünstigt damit seine Beamten-Betrüger. Er missbraucht sein Amt für seine eigenen Lügen- und Hasshandlungen, er wünscht sogar Menschen-Kindern und Familien, vor Zeugen den Tod!

RavensburgDoerrStrohmann
Dörr/Strohmann (Archiv)
DSC042661
Raquet, ein Richter ohne GNADEN!
Dörr-Kraus
CDU Netzwerk BM Kraus/LgPDörr

 

 

 

 

 

Die Wurzel allen Unheils ist? Man nennt ihn Thuja Richter! Der (Hin- und Blut) Richter Andreas Raquet sieht sich selbst am Amtsgericht als ein Herrscher, der über jedes Recht erhaben ist. Ein Zyniker, ein hasserfüllter Menschenverachter, scheinheilig, hinterhältig, ohne Herz, Gewissen, Niveau und Verstand. Für ihn gibt es noch die Guillotine. Er benimmt sich wie Gott in Frankreich, er pfuscht, vertuscht und begünstigt Betrüger, Strolche und unterstützt sogar Gewaltverbrecher. Er betreibt laufend Rechtsbeugung, ist permanent befangen. Raquet richtet mit seinem Verhalten einen enormen Vermögens- und volkswirtschaftlichen Schaden an, den er und seine Helfer/innen jetzt persönlich zu verantworten haben.

Eisberg vorraus2Machtmissbrauch: Über all diesem thronen die Herren Heister, der CDU Gipfel- Stürmer, Direktor Strohmann und sein Landgerichtspräsident/1. Vorsitzender vom Kunstverein, Thomas Dörr. Das Ravensburger Netzwerk reicht bis zu Dr. Steinle, Frau Horz, über Strampfer, Schmalzl, Pflieger, Altpeter, über den kleinen CDU-Grünen Lucha zum Gall und Stickelberger nach Stuttgart. Das CDU-FDP-Grüne-SPD Netzwerk und die Willkürjustiz in Ravensburg stehen der bayerischen Willkür-Verwaltung- und Willkür-Justiz an nichts nach. Verkommen Teile Deutschlands jetzt zur kriminellen Vereinigung?

RavensburgRutenfest-HeissSZ
(Heiss/SZ)

Wir müssen reden: Problemfall Demokratie und Transparenz in Ravensburg! In Ravensburg wird  immer weiter betrogen, vertuscht und gelogen, sie bereichern sich am Volke und es werden täglich Menschen gefoltert, gedemütigt, genötigt, ausgeraubt und lebensbedrohlich schwer verletzt. Was hier in Ravensburg abgeht, dieses Beamten-Verhalten, kann man schon als vorsätzlichen Mordversuch an Menschen bezeichnen. Das Reich ist noch nicht untergegangen, sagte schon Weigel (CSU)! Es stimmt!

Im Würgegriff der Justiz und die DDR-Stasimethoden in der Rapp/Kraus/Engele/Fiedler/Bentele Verwaltung, die Perversitäten und Abartigkeiten einer Beamtenschaft? So ist Ravensburg heute zum deutschen Guantanamo geworden und wieder zum rechten Arm? Die modernen Euthanasie und Sterbehelfer aus dem Amt? Die Herren der Gräber und der Löcher.

RavensbugerElite2
Die Ravensburger CDU Elite Show! (Archiv)

Die vielen und unglaublichen Rechercheergebnisse der RRRedaktion belegen alle diese Vorwürfe. Sie werden jetzt in einer Reportage allesamt und weltweit veröffentlicht.

Brisantes aus der Arbeit und aus dem Leben von: OB Rapp, BM Kraus, MdL Lucha, MdL Köberle, CDU (EX OB) Vogler, Beierl, Reisch, CDU Thiel-Böhm, CDU Landrat Widmaier, CDU Metzger, CDU Mielke, Axel Müller, Strohmann, Raquet, Dörr, Heister, Diehl, Gesell, Stürmer und über den MdB CDU Schockenhoff. Noch so einiges mehr, aus dem CDU-FDP-SPD-Grünem Netzwerk und deren Seilschaften. Wer steckt alles unter einer Decke? Wer klüngelt mit wem? Wer macht mit der CDU-Stadtverwaltung seinen Reibach und welche Gemeinderäte, Juristen und Wirtschaftsbosse mischen dabei kräftig mit? Die überhebliche Arroganz, die Ignoranz und Gesprächslosigkeit hat jetzt seine Konsequenzen. Film ab…….

678ddfMitwisser sind Mittäter- und die unmenschliche Brutalität, einer kriminellen Vereinigung in Ravensburg?: OB Rapp und BM Kraus haben ihre Mannschaft nicht im Griff. Charakter- und Gewissenlosigkeit, ein autoritärer Führungsstil in einer Obrigkeitsstadt greift um sich. Man handelt ohne Verstand, Moral, Ethik und Gewissen. Menschlichkeit und Gerechtigkeit sind für die Ravensburger Justiz und für die Verwaltung ein Fremdwort!

Der RRRedaktion wurde mitgeteilt und mit Unterlagen belegt: Es wurden bereits jede Menge Strafanträge gegen Bedienstete der Ravensburger Stadtverwaltung, gegen Staatsanwälte, Polizisten, Bürgermeister, Politiker, Polizeidirektion und gegen einige Richter, gestellt. Es wird und wurde bisher grundsätzlich alles vom Tisch gefegt. Ravensburg und Stuttgart vertuscht, verschleiert und gehen zwecks Einschüchterung auf die Gegenseite los. Straftaten werden einfach nicht nachgegangen, man hat sie buchstäblich ignoriert oder gar verschwinden lassen. Auch Strohmann, Stürmer, Heister, Dörr wussten immer geschickt, wie man es manipuliert und verhindert. 60 Jahre CDU-FDP Klüngel in Baden-Württemberg machten so etwas möglich.

laienDie Welt und die internationale Medien schauen bereits auf Ravensburg: Deshalb wurden jetzt auf dem internationalen Klage-Weg, Schadensersatzklagen und Strafanzeigen gegen diese Personen eingereicht, sie werden durchgeführt und sie werden nach dem Urteil auch vollstreckt werden. Den kriminellen Machenschaften in den Behörden, den Vorgänge in der Politik, Verwaltung und Justiz muss endlich Einhalt geboten werden! Es reicht!

RavensburgRappWein3In Ravensburg herrscht Krieg und der Ausnahmezustand  – Eine CDU geführte Stadt in ihrem ewigen Blutrausch?

Fazit: Ravensburger Beamte und Politiker gehen über Leichen! Das unterste und billigste Niveau einer Verwaltung mit seiner gesamten Führungsebene! Pfui Teufel…….

Einen Feind gewinnt man nicht mit einer gewonnenen Schlacht, sondern mit einem großzügigen Frieden!

RavensburgBlamage
Oh mein Gott – Unglaublich was in BaWü abgeht!

Ein kleine Aufzählung aus dem Ravensburger CDU-FDP-Grünen-SPD Netzwerk in BaWü: Die Auffälligsten aus dem Clan – Strampfer Reg. Präsident, Guido Wolf CDU, Landtagspräsident, Regierungspräsident Schmalzl (FDP), CDU OB Dr. Daniel Rapp, CDU BM Hans Kraus, OB Ewald Weingarten, CDU OB Brand Friedrichshafen, CDU Dr. Thiel-Böhm TWS, CDU MdL Köberle, Grüner CDUler MdL Lucha, CDU MdB Schockenhoff, Schwarzbauer, CDU August Schuler. RA Kopfsguter, RA Gschwind, RA Dieterich FDP (Stadtrat), RA Wagner, RA Wientges, RA Kleefisch, RA Utz, RA Traub (BfRStadtrat). CDU Engler, Bentele, Brauchle, Engele, Rechtsamt Schöpfer, Schirmer, Sta Leiter Heister, Sta Gesell, Sta Bogenrieder, Sta Abele, Sta Diehl, Sta Heine, Sta Hussel, Sta Witzemann, Sta Pflieger, AG Direktor Strohmann, AG Haber, AG Jakob, AG Warbinek, AG Laudien, AG Rauch, AG Liebhard, AG Linder, AG Schremm, (AG Praster), Sta Göpfert, AG Klaus Buttschardt, AG Andreas Raquet, AG Stehle, AG Böhm, AG CDU Scharpf, AG (Tettnang) CDU Axel Müller, LG Percic, LG Dr. Hafner, LG Hübner, Landgerichtspräsident Thomas Dörr, CDU Polizeid. Stürmer, Kripo Hiller, Kripo Lopez-Diaz (SPD Stadtrat), Goller-Martin, Knapp, Rückgauer, Gegenbauer, Raedler, Erb, Wollensak, Gesundheitsamt Fischer. Aus Weingarten: Grimm, Staud, Hund, Zimmermann, Pfleghar, Holletzek, Bindig, Zintl, Schick. Über allem steht: CDU Landrat Widmaier, 1. Landesbeamtin Frau Meschenmoser. Leiter der Rentenanstalt ist der Ehemann Meschenmoser. u.s.w. u.s.w.

Diesen Artikel bewerten
0 von 5 Sternen bei 0 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies