Eine echte, freiheitliche Demokratie ist so stark wie sein Volk es zulässt! Am 24.9.2017 war die Bundestagswahl! Jeder hat jetzt seinen Staat den er verdient!

Jeder Mensch hat ein RECHT auf Dummheit: Heilig oder Scheinheilig? Zwischen PEST und Cholera, in einem Land der Lügen? Schon wieder Wahlbetrug? Die Symptome kann man behandeln, aber leider nie die Ursache. Der „DEUTSCHE“ Staat beleidigt und verletzt sein eigenes Volk, statt es zu ermuntern! Politik ist eine Lüge, die uns die Wahrheit erkennen lässt! Sie lügen wie gedruckt, wir drucken wie sie lügen. Was ist das Verrückteste am politischen Chaos der letzten Tage? Dass die Stimme der Bürger fast komplett ignoriert wird! Christian Lindner hat die Sondierungsgespräche angeblich wegen Fragen zur Kohle und Flüchtlingen platzen lassen und unser Land in eine politische Krise gestürzt? Das  kann nicht sein, weil 75% der Deutschen wollen einen Kohleausstieg und die Mehrheit will eine humane, bedarfsorientierte Flüchtlingspolitik. Auch wenn unsere Politiker sich angeblich uneinig sind — wir, die freien Medien sind es nicht. Und es ist an der Zeit, uns und dem Volk Gehör zu verschaffen. Dazu hat Avaaz aus Meinungsumfragen einen Koalitionsvertrag der Bürger entworfen. Gemeinsam könnte man den jetzt groß aufziehen, dass ganze Gewicht dahinter werfen und die Stimme der Bürger laut und klar in die Diskussion einbringen! Die Lobby Grünen verzichteten in den Koalisationsverhandlungen auf das Enddatum 2030 für Verbrennungsmotoren. Man kann leicht auf etwas verzichten, was ohnehin nicht realisierbar ist, für wie blöd halten unsere Politiker das Volk? Geld ist ein bemerkenswerter Motor, fasst noch stärker als der Hass! Die neue Stillstandkoalition und die CDU, Grüne, FDP Schlafwagenpolitik 2017, mit Sicherheit stirbt die Freiheit, Gerechtigkeit wird es wieder nicht geben, denn Gerechtigkeit gibt’s nur in der Hölle! So sieht es auch die Justiz, die Polizei in Ravensburg, BaWü und in ganz Deutschland! Nazis 2017 im Bundestag? Sigmar Gabriel, SPD, warnte davor im T-Online Interview vom 11.9.2017. Dann haben wir also wieder echte Nazis im deutschen Reichstag in Berlin? Oder ist es nur eine Verniedlichung der echten Nazis aus dem 3. Reich, der 189 Personen, die nach dem Krieg im Bundestag tätig waren? Von Kriegsverbrecher Filbinger über Achenbach, Blankenhorn, Schiller, Werner Vogel. Die CDU in BaWü singen heute noch bei ihren Versammlungen Wehrmachtslieder und die Justiz in Ravensburg verehren heute noch Eichmann und den Blutrichter Roland Freisler. Der Kraxelhuber – I bin bled (Ich bin blöd) Bei uns ist doch alles in OrdnungMerkel

Welcher Geldbeutel hat wen gewählt? Diejenigen, die die Menschen immer gerne quälen, die wurden vom Volk leider wiedergewählt. Nur die dümmsten Kälber wählen aber ihre Schlächter selber. Jetzt lecken sie sich alle wieder ihre Wunden bis zur nächsten Wahl. Der Machtkampf beginnt, jetzt werden die Ministerposten verschachert, koste es was es wolle, denn Gier frisst bekanntlich Hirn. Die Grünen würden ihre Großmutter verschachern um an die Macht zu kommen, eine Partei die ihre Basis verrät, mal sehen wie wortbrüchig die SPD wird, wenn es ums Geld, um das verteilen der fetten Beute geht? Der Ausstiegsrausch der kranken Grünen läßt sie jede Realität verlieren, so wie die Kanzlerin die Realität des Bodens verlassen hat. Die Kanzlerin und ihre CDU ist total verschlissen, ihre Rede am Wahlabend und danach war wie immer ein wegreden der Probleme, Seehofer als zahnloser Tiger hat ausgedient, denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, wenn du aber bemerkst das du ein totes Pferd reitest, dann steige ab. Die Grünen, Wurzeln, einer selbsternannten Klimaschutz Partei, sind längst verfault, die Nachhaltigkeitslüge, die Klimalüge, die Atom-Lüge, bald fährt das Volk nur noch mit dem Fahrrad oder mit dem Tandem, denn die Grünen, die CDU und die FDP fahren heute Porsche, Ferrari, Daimler, BMW und Lamborghini. Schwarze Kassen der CDU – Eine Dokumentation der Macht-Konstruktion. Auch das ist wieder das neue GROSS – Deutschland und nennen sich Demokratie – Gerichtsurteil: Mieter müssen AfD-Mitgliedschaft angeben.

RRRedaktion

 Ausnahmezustand im Westen, Lohndumping im Osten! Kommt jetzt noch eine HIV-Epidemie? HIV hat sich in den letzten Jahren dramatisch zugespitzt. Gegen den weltweiten Trend steigt die Zahl der Infektionen rasant. Die Prävention greift nicht. Die Behandlungsprogramme sind vollkommen unzureichend. Die finanziellen Mittel für Maßnahmen gegen HIV gehen zugleich zurück. Deutschland steuert in eine Katastrophe. Was ist das für ein Rechtsstaat? Warum haben Richter Arbeitsverträge mit Banken? argumentum ad hominem“ Die Hetzkampagne und die Gossensprache der Merkel, der dpa Medien und der Altparteien geht unvermindert weiter, dass Volk wird von den Altparteien weiterhin für dumm verkauft und nicht als Souverän anerkannt, so wie in der USA auch. SPD Schwesig behauptet sogar, die AfD hätte die NPD geschluckt, SPD Nahles spricht von der CDU „Mitten in die Fresse“ und Kretschmann, einst Kommunist, heut’ grün, spricht sogar von rechtsradikalen und vergleicht die AfD mit dem 3. Reich. Was für eine niveaulose, billige Entgleisung, so zeigt sich die geistige Armut, die ewige Streitkultur der DEUTSCHEN! Versager sollten eigentlich in sich gehen, denn nur schlechte Verlierer reagieren so. Man schaut immer nur zurück, statt in die Zukunft, Selbstkritik kennen die Altparteien nicht, vor allem nicht die CDU, CSU, alle nur noch abgehoben, größenwahnsinnig oder ist es die Arroganz der Dummheit? Man sollte sich auch nicht gegenseitig im Parlament jagen, konstruktive Zusammenarbeit heißt das Zauberwort. Das Gespräch ist die Lebensluft einer Demokratie, reden bringt die Leute zusammen, nicht die Ausgrenzung. Parteien, Beamte und Politiker leiden unter Realitätsverlust: Parteiprogrammen und Abgeordneten scheint der Bezug zu den realen Problemen und Themen der Menschen verlorengegangen zu sein.

Auch das ist Deutschland: „Wenn Sie AfD wählen: Kaufen Sie woanders!“ Kennen wir das nicht schon aus Hitlers Zeiten? „Deutlich sein“. So nennt Martina Bergmann es, wenn sie am Wahlabend ein Blatt Papier in das Schaufenster ihres Buchlandes hängt auf dem zu lesen ist „Wenn Sie AfD wählen: Kaufen Sie woanders! Die Buchverlegerin fand zudem, dass „geruchsneutrale Alternativen zur Wahl gestanden hätten“. Das Börsenblatt, die Hauszeitschrift des Deutschen Buchhandels, druckt offensichtlich mit größter Freude den verbalen Auswurf der Kleinverlegerin ab.

Deutschland hat im 2. Weltkrieg 40 Staaten in den Krieg getrieben, und nicht nur 20 Millionen Russen getrötet, darauf kann man nicht stolz sein. Deshalb darf auch heute noch kein DEUTSCHER stolz auf seine zwei Weltkriege sein, oder wenn sich der CDUler Oettinger aufregt, man verunglimpfe die Wehrmacht. Wir sind keine Opfer, wir bleiben nach wie vor die Täter für Millionen TOTE in der Welt. Der nächste, blutrünstige Krieg wird doch bereits schon wieder von Deutschland aus gegen Russland vorbereitet. Die NATO-Pentagon zerbombt den Rest der Welt und die NATO Truppe aus ULM ist mit dabei. Jetzt, nach der Wahl werden die Krawallmacher von den Altparteien engagiert, Wähler beschimpft, Anschläge verübt, Menschen angegriffen und Parteispitzen von Kritikparteien gekauft? Wähler müssen überall mit Repressalien rechnen, und die Black Water Polizei schaut dabei zu, so wie damals im 3. Reich und bei der Stasi?

dapd archiv

Wasser predigen und Wein trinken!: Nach der Wahl ist bekanntlich immer vor der Wahl! Die FDP überlebt wieder einmal von den Leihstimmen der CDU/CSU. Die nächste Lachnummer in der Welt wird geboren, Jamaika lässt grüßen, eine kranke Kauderwelsch, Lindner, Dr. Anton „Toni“ Hofreiter, Seehofer, Lobby Koalition. Die ex Ministerin einer Job Wunder, HERTZ4 und eine Rentenarmut`s Politikerin, Nahles rettet jetzt die SPD? Mit der CDU/CSU, FDP und mit den Grünen geht das Land  ohnehin endgültig vor die Hunde und Junkers Europa geht gleich mit unter? Merkel und die CDU wollen regieren um jeden Preis. Macht um der Macht willen war schon immer ihr Konzept. Wie geht es weiter? Es wird nichts an Neuwahlen vorbeiführen. Eine Kanzlerin die bisher als schwarze Witwe und als Gottesanbeterin fungierte, wird auch jetzt wieder alle ihre Männchen um sich herum auffressen? Eine Kanzlerin die nicht bemerkt, dass sie abgewählt wurde und eine gehandelter neuer Außenminister Özdemir bringt jetzt schon die Welt zum lachen, wir wurden noch nie Souverän und gut in der Welt vertreten.

 

 

 

 

 

Fragen Sie jetzt nochmals ihren Arzt oder Apotheker, wer für sie die richtige Partei ist und wer uns am BESTEN von den Altparteien wieder verkauft, in nächsten Krieg führt, uns ausplündert, enteignet und belügt und wer von den CDU, FDP, Grünen Kandidaten ein echtes neurologisches Problem hat?  Wir schreiben diesen Artikel fort…….

Vorläufiges Endergebnis: CDU/CSU: 32,9 %, SPD: 20,5%, Grüne: 8,9%, Linke: 9,2%, FDP: 10,7%, AfD: 12,9% BaWü: CDU 34,1%, SPD 16,4%, Grüne 13,4%, FDP 12,7%, Linke 6,1%, AfD 12,5%. Die Wahlbeteiligung liegt bei 76,3%