Auch das ist Deutschland! Der Terror war schon immer ein Teil von uns. Draußen tobt der Krieg, es geht nur ums Geld. Armut, Schikane, Folter, Entmündigung, Demütigungen, Entwürdigung, unser Rechtsstaatsprinzip bröckelt gewaltig! Wer Waffen in die Welt schickt, bekommt Kriege & Flüchtende Menschen zurück, vom Leid, Hunger, Elend, Tod & Zerstörung gar nicht zu sprechen!

krieg6Deutschlands Zukunftsvisionen: Die Kriegstreiber der NATO, der USA, EU und Deutschland wollen Krieg mit Russland? Im Dschungel der Justiz, Chance oder Untergang? Die kalte Kanzlerin! Zwei-Klassen-Justizsystem, Recht wird ein Kostenfaktor! Immer mehr „Deutsche“ müssen sich vor unserer Politik, vor unseren Geheimdiensten und vor der Justiz fürchten, nicht vor dem Islam? Welche Lektionen braucht Deutschland noch? Am liebsten wäre es dem Staat, dass bei den Einwohnermeldeämtern von jedem Haushalt ein Wohnungsschlüssel hinterlegt wird. Vermieter, Eigentümer sollen dazu per Gesetz verpflichtet werden, von allen lebenden Personen im Haushalt möchte man die Bankdaten mit PIN. Damit sollen Staat, BND, CIA, NSA, Justiz und Polizei entlastet werden. Sie sollen jederzeit Zutritt haben und noch leichter an das Geld der anderen kommen können, ein Eigentum gibt es ohnehin nicht mehr in Deutschland. Eine Horrorvision? Nein, die Merkel, Seehofer, Wolf, Hauk, Özedemir Hartliner der Berliner und der Württemberger-Politik sprechen schon lange von solchen Visionen, hinter vorgehaltener Hand. Brüssel ist nicht abgeneigt aus Europa einen Überwachungs Kontinent zu machen, so wie es sich die USA wünscht und teilweise sogar anordnet. Gefangen im EURO. Unheimliche Datenmacht! Es wird Zeit, dass wir Menschen unsere Verantwortung WIEDER übernehmen. George Orwell – Der Ruf nach Freiheit. Was hat sich bis heute wirklich verändert? Sonderkommando Auschwitz-Birkenau und die heutigen Konzentrationsläger der Neuzeit Psychiatrie und JVA? Der Kadaver Gehorsam einer  Forensik-Ministerin Altpeter SPD und vom Grün-schwarzen MdL Lucha aus Ravensburg.

FrauDie Power Frauen machen Karriere: von der Leyen ihr Sanierungsprogramm der Bundeswehr kostet nur 700 Millionen? Es ist wieder gelogen, es werden Milliarden am Haushalt vorbei. Die schwarzen Kassen und Schäuble seine kreativen Buchhaltungen machen es möglich. Das Volk ist arm trotz Arbeit! Die neue Weltordnung der CDU, CSU und der Kirchen! Kinder sind unerwünscht. One Night Stand, die Pille danach könnte für junge Frauen jetzt kostenlos werden. Bald nehmen Schwesig, Nahles, Altpeter, Lösch, die Waffen Mutter von der Leyen, Gröhe, Maas und die kinderlose Kanzlerin Merkel die Geburtenkontrolle selbst in ihre gesetzliche Hand. Man gefriert künftig die Eizellen der Karriere Frauen ein und wenn Frau ihre Karriere aufgibt, bekommt sie, wenn sie nicht schon zu alt ist, die Eizelle befruchtet wieder zurück, so wie es China bereits schon praktiziert. Die Kinder gehören wieder dem Staat. Eltern in Deutschland dürfen nur so leben, wie es RTL, Schwesig, Merkel, die Grünen, Nahles und die Jugendämter erlauben und wie es Brüssel und die USA zulassen. Die gemachten Mörder? Wenn Jugendliche zu Tätern werden, Wege aus der Gewaltspirale.

SPDGabriel2

merkel5Die Wurzeln der “Aniela Kazmierczak”: Merkels Opa kämpfte gegen die Deutschen. Schon seit Langem erfreut sich Bundeskanzlerin Merkel in Polen einer ungemeinen Popularität. Nun dürfte diese noch weiter steigen, gilt Merkel doch inzwischen selbst fast als Polin. Nicht nur, dass ihr Großvater einen polnischen Namen trug und aus Posen stammte. Mehr noch: Vermutlich kämpfte er sogar gegen das Deutsche Kaiserreich. CSU-Vize Gauweiler warnt vor neuen Auslandseinsätzen der Bundeswehr „Gaucks Thesen sind gefährlich für Deutschland“.

Justiz2

Absurdistan3Deutschland kannte und kennt bis heute keine Gnade: Mit ihrer Unterwürfigen Haltung gegenüber der USA. Nicht nur Anschläge gegen die Pressefreiheit. Einmal Ausländer immer Ausländer, egal ob er 40 und mehr Jahre im Land lebt, Deutscher ist, studiert, Familie hat und sich etwas aufgebaut hat. Wir stellen fest, wenn dem Staat, den Behörden etwas nicht passt, zeigt er dir unverhohlen wo deine Wurzeln ursprünglich einmal waren. Sie werden sofort enteignet und ausgeplündert. Vor allem die Justiz spielt dabei eine große Rolle, sie ist bereits ein Staat im Staat, der unkontrollierbar geworden ist. In Deutschland wirst du nie eine wirkliche Heimat finden, nicht einmal als deutscher, wenn du von da nach ziehst, CDU Ravensburg ist das beste Beispiel dafür, wie Gefühlskalt man hier miteinander umgeht. Ravensburg das Tor zur Hölle? In BaWü und in Ravensburg versucht die Rapp, Schuler CDU, FDP Kommune, die Grewe, Dörr Justiz und die Polizei permanent die Pressfreiheit mit den übelsten Folter-Methoden abzuschaffen, Reporter werden gejagt und sind auch hier zum Abschuss freigegeben worden?

Jürgen Roth über dubiose Justiz– und Staatspraktiken in Deutschland: In seinem Buch Spinnennetz der Macht beschreibt Jürgen Roth Deutschland als ein Land, das immer mehr in die Fänge einer skrupellosen Machtelite gerät, welche die staatlichen Apparate für ihre eigenen Zwecke einspannt. Ein Gespräch mit einem der letzten Recken des investigativen Journalismus.

der FreitagDie da oben, wir da unten: Jakob Augstein, der Freitag bringt es auf den Punkt! Warum die ?Politik? immer wieder an der gerechten ??Gesellschaft? scheitert“ Kämpft für die Meinungsfreiheit! Alles nur inszeniert? Haben die Brandbeschleuniger CIA und BND langeweile und zetteln mit Hetzkampagnen in Europa Demonstrationen, Anschläge und Kriege an? Wie viel Geld ist bereits an den politischen PR Islam-Aufstand geflossen? Keiner denkt mehr an Syrien, Irak, Lampedusa, TTIP, Ceta und Acta. Nach dem Anschlag von Paris müssen Franzosen und alle Europäer beweisen, dass sie klüger agieren als die USA nach dem 11. September 2001. Krieg gegen Terror lässt sich nur mit den Waffen des Wortes gewinnen. Was nicht ins Weltbild passt. Nicht erst seit den Geschehnissen in Paris stehen Muslime unter Generalverdacht. Doch seitdem hat sich die Situation wieder verschärft. Auch jeder Deutsche steht bereits wieder unter Generalverdacht, wird rundum bewacht und bespitzelt, die Merkel, Gauck, Stasi Methoden haben längst in der Politik wieder ihren Einzug genommen. Was waren und sind denn Ströbele, Fischer, Schily, Schröder in ihrer Zeit? Was betreiben die Oranier in Irland bis heute?

ROG3Die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los: Die Zauberlehrlinge der Geheimdienste? So werden Menschen manipuliert! Der Schock sitzt tief. Inszenierte Terrorangst, steckt der CIA, der BND und noch andere Geheimdienste dahinter? Waren die Anschläge in Paris möglicherweise nur perfide Inszenierungen, um bestimmte Bilderberger Ziele zu verfolgen, so wie beim 11. September, in der Ukraine und beim sogenannten CIA Frühling? Staatskriminalität, für die Weltherrschaft tötet man, um die Menschen in Angst und Schrecken, sie in Aufruhr zu versetzen, um sie zu Unruhen anzutiften? In den Redaktionsräumen des islamkritischen Satiremagazins „Charlie Hebdo“ in Paris wurden Menschen bei einem Überfall von zwei vermummten Männern niedergeschossen. Die Angreifer sollen Medienberichten zufolge bei ihrem Überfall mehrfach „Allah ist groß“ und „Rache für den Propheten“ skandiert haben. Das Magazin hatte wiederholt Karikaturen gedruckt, in denen der Islam oder Mohammed despektierlich dargestellt wurden. Angesichts des Anschlags in Paris wirken manche deutschen „Pegida“-Debatten wie müde Selbstbeschäftigung. Religion und Religionsfreiheit sind längst in den Mittelpunkt einer öffentlichen Konfrontation gerückt, in denen die Frontlinien wohl anders verlaufen sollten als es manche Demonstration und Gegendemonstration dies zeigen. Es geht um die Verteidigung der Freiheit und Pluralität gegen die vermeintlichen Hegemonialansprüche von einzelnen Religionen und Kulturen oder Nationen. Deswegen weist die Äußerung des französischen Imams Hassen Chalghoumi den Weg, wie nun mit dem Problem einer vermeintlichen „Islamisierung“ umzugehen ist. „Märtyrer der Freiheit“ nannte der Imam die Opfer des Anschlags. ROG Marine Le Pen, „Es gibt keine nationale Einheit mehr!“ Marine Le Pen ist bei der Trauerkundgebung nicht willkommen. Die nationale Einheit existiere auch in Frankreich nicht mehr.

dpatitanicEs lebe der Witz?: Wann ist das Magazin Titanic dran? Die Ravensburger Hutterer, Dörr, CDU Axel Müller Justiz ist nicht besonders gut zu sprechen auf das Satire Magazin Titanic, weil Humor ist in BaWü, für die ewig Gestrigen der CDU, FDP einer ENSTE Sache. Es gibt ein grundlegendes Missverständnis in Deutschland! Frankreich ist ein laizistischer und säkularer Staat, in dem die Religion Privatsache ist und nicht vom Staat bezahlt wird. Aber es herrscht Glaubensfreiheit, Versammlungsfreiheit und Organisationsfreiheit. Frankreich hat den höchsten Anteil von Muslimen in ganz Europa. Die Menschen aller Religionen leben friedlich miteinander. Die Vertreter aller Religionen haben sich öffentlich mit den Opfern des Attentates auf Charlie Hebdo solidarisiert und stehen geschlossen zur Meinung und die Presse – Freiheit der Republik Frankreich. Es gibt eine religionsübergreifende Welle der Solidarität in ganz Frankreich, die sich in riesigen Demonstrationen, Mahnwachen und Lichterketten in vielen Städten Frankreichs manifestiert. In Deutschland wird immer von Islamisten gesprochen, wenn es um die bereits identifizierten und durch ca. 3.000 Polizisten gesuchten Attentäter geht. FALSCH! Die Attentäter sind Kriminelle, die in den Gefängnissen, wo sie ihre Haftstrafen wegen anderer Delikte verbüßten, radikalisiert wurden. Es sind auch keine ausländischen Mächte im Spiel, die Attentäter sind Franzosen und wuchsen in den Elendsvierteln der Banlieues von Paris auf. Diese trostlose Umgebung und das dort herrschende Elend hat sie radikalisiert. Es ist also ein soziales und kein islamisches Problem!

WahrheitMedienSo werden Sie durch die Massen-Medien manipuliert? Wir bilden dir deine Meinung! Die Manipulation durch Medien nimmt immer bedenklichere Formen an. Ganz gleich ob die Presseinformationen uns über die Printmedien oder über den Äther erreichen – sie werden häufig manipuliert um unsere Wahrnehmung präzise zu steuern und zu kontrollieren, sieh auch die BaWü CDU Partei Presse, die Schwäbische Zeitung, das Medienhaus. Lesen Sie mehr unter ZDF Mitarbeiterin sagt aus. Unsere Polizei heute wie damals, immer alles schön nach den Obrigkeits-Regeln und immer mit Schusssicherer Weste?

Politiker

Demo2

Diesen Artikel bewerten
0 von 5 Sternen bei 0 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies