Die große Schulden-Lüge – Schäuble leidet unter massivem Realitätsverlust! Bilderberger Goldman Sachs – Eine Bank lenkt die Welt und Schäuble-Merkel lenken Europa! Im Würgegriff der Banken!

goldman-sachs-2

(Archiv)

Die amerikanische Investmentbank Goldman Sachs ist in den letzten Jahren zum Symbol für Maßlosigkeit und ausufernde Spekulationen im Finanzbereich geworden. Ihre Geschäfte mit der Zahlungsunfähigkeit amerikanischer Privathaushalte haben sie zwar an den Rand des Bankrotts gebracht, aber letztlich wurde sie dank ihrer politischen Verbindungen vor dem Aus bewahrt. Merkelraute

Auch gegen den Euro soll Goldman Sachs spekuliert haben und an der Wirtschaftskrise Griechenlands nicht unbeteiligt sein. ARTE ZDF Youtube peppegrillo Neue Weltordnung – Bilderberger und Schattenregierungen Teil1 Teil2 Deutschland vor dem Kollaps Der G20- Crash Foodwatch Kohl Das Herdenvolk, wie Lämmer der Merkel nachlaufen, sind wir Deutschen so verunsichert, dass wir eine Mutti brauchen? Merkel wird von einen holländischen Journalisten bloßgestellt!

goldman-sachs-europaSeit fünf Jahren steht die amerikanische Investmentbank Goldman Sachs für sämtliche Exzesse und Entgleisungen der Finanzspekulation. Durch hochspekulative Geschäfte mit der Zahlungsunfähigkeit der amerikanischen Privathaushalte konnte sich die Bank an der aktuellen Finanzkrise bereichern und wurde dank ihrer politischen Verbindungen selbst vor dem Bankrott bewahrt. Als die amerikanische Krise über den Atlantik nach Europa schwappte, wurde Goldman Sachs zu einem der Protagonisten der Euro-Krise: Die Bank soll gegen die europäische Einheitswährung spekuliert und die griechische Staatsschuldenbilanz mit Hilfe komplexer und undurchsichtiger Währungsgeschäfte geschönt haben. Als die europäischen Regierungen nacheinander dem Zorn der Wähler zum Opfer fielen, nutzte Goldman Sachs die Gunst der Stunde, um ihr komplexes Einflussgeflecht auf den alten Kontinent auszuweiten. Arte Schwarz plus X Was nun? Daten ESMEZB

fabius_hollande_bilderbergGoldman Sachs ist mehr als eine Bank. Sie ist ein unsichtbares Imperium, dessen Vermögen mit 700 Milliarden Euro das Budget des französischen Staates um das Zweifache übersteigt. Sie ist ein Finanzimperium auf der Sonnenseite, das die Welt mit seinen wilden Spekulationen und seiner Profitgier in ein riesiges Kasino verwandelt hat. Mit weltweit einzigartigen Verflechtungen und einem Heer aus 30.000 Bankern konnte Goldman Sachs auch in den letzten fünf Krisenjahren kräftige Gewinne einstreichen, seine Finanzkraft weiter ausbauen, seinen Einfluss auf die Regierungen stärken und sich vonseiten der amerikanischen und europäischen Justiz völlige Straffreiheit zusichern.

Das Geschäftsgebaren der Bank ist überaus diskret. Ihr Einfluss reicht weit in den Alltag der Bürger hinein – vom Facebook-Börsengang über die Ernennung des Präsidenten der Europäischen Zentralbank bis hin zum Lobbying gegen die Regulierung des Finanzsektors. Der Arm der Bank ist lang, und sie befindet sich stets auf der Gewinnerseite.

MERKEL1Stoppt Draghi! EZB-Chef Mario Draghi wiedermal in Berlin. Diesmal auf Einladung des BDI. Die Veranstaltung hat den Titel „Europe and the Euro – A Family Affair!“. Eine „Familienangelegenheit“ ist etwas, das nur die Familie und niemanden sonst angeht. Die verdeckte Staatsfinanzierung durch die EZB unter Draghis Führung ist definitiv keine „Familienangelegenheit“, sondern eine illegale Praxis die in höchstem Maße öffentliche Aufmerksamkeit, mehr noch: öffentliche Verurteilung verlangt! Deshalb fordern wir: Stoppt Draghi!  Wer dagegen demonstrieren will: am Montag, den 16. 9.2013, 11:00 Uhr am Pariser Platz / Brandenburger Tor  wird ein Zeichen gesetzt. Nicht Draghi sollte über das Schicksal Europas bestimmen, sondern die Bürger. Die Zivile Koalition fordert deshalb EU-Referenden in Deutschland über wichtige Fragen zu Euro und EU. Seehofer Check ZivileK

merkel-schc3a4uble-rollstuhlGuantanamo Deutschland: Die große Schulden-Lüge – Europa mit voller Kraft auf Pleite-Kurs. Auffällig ist, Merkel schleppt jetzt als Ersatz für Schavan, die von der Leyen mit. Sie zeigt anderen, wie man Menschen richtig foltert, sie zu willige und billige Sklaven macht, gnadenlos, eiskalt und berechnend. Eine solche Powerfrau will Bundeskanzlerin werden? Ihr Skandal Vater Albrecht musste damals als Ministerpräsident abtreten! Die Birne fällt nicht weit vom Stamm? Trotz Milliarden-Rettungen wächst der Schulden-Berg in Europa. Bei den Koalitions-Verhandlungen in Berlin spricht niemand von der größten Gefahr, der Deutschland ausgesetzt ist: Staats-Pleiten sind unausweichlich. Der Bond-Markt sendet erste negative Signale. Wenn die Kredit-Blase platzt, wird es für die deutschen Sparer ein böses Erwachen geben. Mehr Arbeitslose, weniger freie Stellen

müllerBILD berichtet: Millionen-Betrüger im Rollstuhl vom FBI und Bayerischen LKA gejagt Auf einer James-Bond-reifen Flucht im Rollstuhl vor dem FBI quer durch Amerika erlebt Müller Unglaubliches. Er beginnt ein zweites Leben. Und wieder geht es um Reichtum. Auf die Gier der Menschen konnte ich mich immer verlassen Wan ist Schäuble auf der Flucht?