Morgendämmerung der Gerechtigkeit! Chur, eine Alpenstadt in der Schweiz zeigt wie Demokratie und Pressefreiheit richtig funktioniert! Eine Hallenvermietung für die Wahrheit, die Völker haben ein Recht auf Stimme und Gegenstimme!

IMG_48711Die RRRedaktion war für Sie wieder Life mit dabei: Wir sind Wahrheitsfinder und keine Medien-Meinungsverdreher! Wir freie Journalisten sind für unzensierte Informationen, ein Schulterschluss für die Wahrheit. Kluge Menschen informieren sich aus erster Hand und bilden sich dann ihr eigenes Urteil. Hut ab vor der Demokratie-Stadt ChurDie 9. AZK Konferenz tagte am 23.11. 2013 wieder in der Alpenstadt! Über 2500 Gäste, ein Volk wollte etwas über die Wahrheit hören und die, die bei den Massenmedien keine Beachtung finden, wurden in Chur respektiert und bekamen eine Gehörs-Plattform. Pogrom 2013, in Deutschland gibt es wieder die Bücherverbrennung! Wer die Medien auch einmal beim Lügen schmieden sehen will, kommt in die CDU-Zensur-NSA-Stadt Ravensburg (BaWü)! Man liest hier die Schwäbische-Monopol-Partei- und Rathaus-Zeitung, im Bodenseekreis den CDU Südkurier! Die SZ meint: Wir bilden dir deine Meinung im Schussental der Ahnungslosen! StimmeGegenstimme Avaaz Südkurier Morgen, Kinder, wirds nichts geben Bilderberger

Wie die Schweizer Politik machen – Pkw-Maut, Betreuungsgeld, Mindestlohn – in der Schweiz hat das Volk das letzte Wort. Jetzt entschieden die Eidgenossen über die Begrenzung der Managergehälter. Unser Nachbarland zeigt einmal mehr, wie leicht direkte Demokratie ist. In Deutschland sowie auch in Guantanamo Ravensburg/Weingarten (BaWü), lebt man immer noch im Schussen-Tal der Ahnungslosen, in einem Tal der Tränen, im Vorhof zur Hölle. Ohne jegliche Herzensbildung, hier ist jeder sich selbst der nächste, gegeneinander statt miteinander und die wichtigsten im Landkreis lieben nur sich! von Storch Verbotene Wissenschaften – Wie wir dumm gehalten werdenvolksentscheid3

Wir fordern Volksentscheid auch für Deutschland! Angela Merkel will, dass niemand diese Grafik sieht

365099_eDas System schlägt zu: Ein kleiner Auszug aus der AZK Wahrheits-Konferenz. Ein Lob an den Veranstalter und an die vielen Helfer, es war eine gelungener Tag, danke auch für Speis an Trank. Man erklärt dem Volk, die EU sagt, die Führer sagen! Wer ist der Kopf der EU, wer ist der Kopf dahinter? Den möchte ich einmal unzensiert kennenlernen. Die geheime Kanzlerakte, die von den Parlamentarier unterzeichnet werden und sich der USA bedingungslos unterwerfen müssen! Merkel verweigert bis heute die Veröffentlichung dieser Akte. Transparenz und Demokratie sieht anders aus.

02_AZK9_Bildergalerie2Deutschland baut darauf „Ein voller Bauch und ein vernebelter Kopf geht nicht auf die Straße“ Deutschland und auch die Ravensburger setzen wieder auf Konfrontation, statt auf Frieden, die psychologische Kriegsführung der Beamten und der Politiker. Die neuen Konzentrationslager: Brüssel sucht derzeit nach einen Ort, wo politisch andersdenkende umerzogen werden sollen, nach dem Vorbild Chinas. Die religiöse Toleranz ist eine versteckte Weltordnung. Eine Zwangstoleranz nach deutschem und nach Tito`s Muster ist geplant! Hitler und Tito waren Schulfreunde. Die Demokratie im Deckmantel der neuen Weltordnung, eine Endnationalisierung ohne Toleranz, Maschen, die uns einfangen oder eine EU getarnte Kriegslist. Der Teufel steckt im Detail!

Meyl AZKDr. Prof. Konstantin Meyl: Die Medien Zensur in der Wissenschaft! Wissenschaftskritik ist in Deutschland nicht erlaubt. Die Wissenschaft ist nicht frei, sie wird über das Geld regiert! Politisch Geld verdienen mit Co², Universtäten als Erfüllungsgehilfen, alles was neu ist, ist nicht erwünscht. Über Technik darf man reden aber nicht über die Techniker. Ausschreibungen gibt es nur zum Schein, als eine Art Beruhigungspille für die Beamten. Umweltgipfel scheitern an der Kapitalmacht!

Mobilfunk-Skalar Wellen: Trägerwellen tragen die gesamte Information, DNA lesen und schreiben. Die Para Wissenschaftler können einpacken! Es werden die Untersuchungen über die Handy-Mobilfunkstrahlen bewusst verhindert, für den Rest der Ergebnisse gibt es dann gute Noten und einen Novell Preis. Der Mobilfunk benutzt den Menschen als Antenne, was biologische und verheerende Auswirkungen auf die Menschen hat. Die Desinformation Politik, wer es kritisiert wird boykottiert, sogar Vodafon greift ihre Kritiker an? Professor Käs Elektrosmog

21_AZK9_Bildergalerie4Wofür bezahlt der Steuerzahler die Professoren, damit die Studenten nichts Neues hören? Der Quantenschaum? Studenten sind kreativ, sie wollen etwas lernen und erfahren. Postulate sind kein Beweis, wer eine konstruktive Kritik in Vorlesungen einbringt, belebt eine Hochschule, ist aber verboten. In den Lehrbüchern der Wissenschaft, wird untereinander doch nur abgeschrieben? Der Wirbel in der Natur, der Urknall ist Asche, die Gesetze der Physik müssen in ihrer Gesamtheit gesehen werden. Der Urknall, die derzeitigen Erkenntnisse darüber, ist ein Verstoß gegen die Gesetze der Physik, 2012 gab es dafür sogar den Novell Preis. (Ruder Boscovich)

Neue Ideen haben es immer schwer, ein Wissenschaftsschwindel, die Gegner der Wahrheit sitzen in Stuttgart. Geld vom Pentagon: Hochschulen in BaWü forschen für das US Militär (Zentrum für Kriegsführung), Stuttgart, Ulm, Freiburg und in Karlsruhe! Kriegsfreund Thomas Klapötke, von der Hochschule in München, entwickelt für das US Militär eine umweltfreundliche Bombe, wie zynisch kann man sein? Er meinte, man entfernt mit Bomben ja nur Menschen die man nicht mag, Bomben Mord, wenn die Gewalt zur Gewohnheit wird!  Pazifisten sind Klapötke ein Greul! Die Reststoffe der Bomben gefährden die noch lebenden Menschen und um den Müll auf dem Übungsgelände zu entfernen, kostet es den Steuerzahler Millionen, die Bundeswehr und die NATO zahlen und Klapötke kassiert!

Wie krank sind manche Wissenschaftler und Chemiker? Es gibt Chemiker denen graust es vor nichts und Handeln verantwortungslos. Wenn Klapötke mal zum Pflegefall wird dann ergeht es ihm so! Wer steckt dahinter, wenn Beamte gegen das Grundgesetz verstoßen müssen und es dürfen? Medienzensur: Es gibt noch Menschen, die mehr wissen als uns gesagt wird. Aus der fälschlich behaupteten Verschwörungstheorie der Wahrheits-Gegner, wird dann plötzlich doch eine Verschwörungs-Praxis der Wahrheitsfinder!

Dr. Holger Strohm über die Gefahren von Atom: Wenn wir so weitermachen, werden wir das nächste Jahrhundert nicht mehr erleben. Es ging um die Bankenmafia, Euromafia und um Richter, die entsetzt waren, über die kriminelle Energie, wie eine Demokratie und die Freiheit in Deutschland zersetzt wird. Holger Strohm wurde drei Mal der Doktor Titel verweigert, einer musste gerichtlich durchgesetzt werden. Das ist das wahre Deutschland, wenn Studien und Dissertationen aus der Wissenschaft, der Wirtschaft und der Politik nicht passen, sie werden kurzer Hand eliminiert.

Wissenschafts-Bücher werden einfach nicht gedruckt und andere Bücher, die über die Wahrheit informieren, werden verbrannt. Gegner und Kritiker werden bedroht, misshandelt, verletzt oder vom BND ganz ausgeschaltet, man schreckt auch nicht vor Mord zurück, was wie ein Unfall aussehen soll! Unsere Geschichte hat uns wieder oder wir haben sie nie verlassen? Hat der BND und die CIA, eine Lizenz zum töten?

Das schlimmste Verbrechen der Menschheit: Störfelder ergeben Krebs! Atom, der nukleare Wahnsinn, ein Höllenfeuer auf Erden, was nie wieder gelöscht werden kann. Wenn der Strahlen Crash kommt, gibt es ein 2-3 Stunden Gutachten geben, was für wen getan wird. Friedlich in die Katastrophe Iran-Abkommen

19_AZK9_Bildergalerie5Verteilungskonflikte, die Jugend liest zu wenig, sie ist auf Bilder fixiert, deshalb muss eine Wahrheits-Verbreitung anders gestaltet werden. Man muss die Jugend mehr sensibilisieren, wenn schon die ALTEN stur, intolerant, abweisend, interessenlos sind. Wir zersägen jeden Ast, worauf wir sitzen. Wir rotten unsere Urenkel aus, weil keiner will es wissen. Jeder Reaktor ist eine Gefahr, die giftigen Gase-Elemente dürfen in die Luft, in die Umwelt abgelassen werden und es sieht für die Menschen aus, als wäre es nur ungefährlicher Wasserdampf. Die Atom-Nanopartikel fliegen um die ganze Welt!

Früher war die Krebsrate gering, heute haben schon Säuglinge Krebs, so wird man die Menschen los. Die neue Bilderberger-Weltordnung will die 7 Milliarden Menschen, auf 3,5 Milliarden reduzieren, zu einer Restbevölkerung. Adenauer und Strauß meinten schon, wir brauchen Atombomben, die wir uns über die Atomkraftwerke bauen. Das Militär hat bereits die erlaubte Rucksack-Atom-Bombe, von 0,3 auf 4000 Becarell angereichert. Polizei- und NSA Staat: Alle Atomkraftgegner werden polizeilich überwacht und unterdrückt. Die Atomenergie wurde zum Super-Hitler? Todesstaub und ihre Vernichtung!

Kriege sollen die Krebshäufigkeit erhöhen und wenn Menschen auf diese Verbrechen hinweisen, werden sie ausgeschaltet, der BND und der CIA sind die gefährlichsten Geheimdienste und die Deutschen sind die besten Überwacher der Welt. Die UNO bestätigt, Deutschland ist keine Demokratie und bleibt bis mindestens 2099 eine Militärdiktatur. (Art. 19 Abs. 1)

Grün, schwarz, rot und der Euro macht ARM: Die Grünen und ihr Umweltschutz ist eine Umverteilung von Arm auf Reich, deshalb raus aus dem Euro, sonst kommst du nie wieder auf die Beine. Prof Dr. Karl Albrecht Schachtschneider Europa geht unter Vorbeugen! Es lohnt sich für das Leben, für das Überleben zu kämpfen, es gibt nur eins, Leben oder Tod! Wo sind den diese Menschen, die sich mit dem Leid der Not konfrontieren? Man will doch keine gesunden Menschen, man verdient nur an den kranken und an den armen.

Weniger Fun, weniger saufen, weniger fressen, mehr Zeit für die Menschlichkeit und für die Herzensbildung. Deutschland braucht einen Aufbruch, keinen neuen Niedergang. Die Macht dem Volke, nicht der EU, nicht den Politikern, schon gar nicht den Bilderbergern und den Staatsmedien!

Christoph Hörstel: Ich verließ ARD/ZDF, weil ich nie mehr zu viel Lügerei mit organisieren wollte! Im Afghanistankrieg war er der einzige westliche Journalist mit Visum der Taliban-Regierung und hatte so einen wesentlich tieferen Einblick als seine Kollegen. Wir wollten wissen, inwieweit die westlichen Regierungen tatsächlich überrascht wurden, vom gegenwärtigen Zeitgeschehen und wie unabhängig und gut gemeint die nordafrikanische Revolution und Wikileaks tatsächlich sind.

Über was die ARD nicht berichtet: Mehr Ethik in die Politik, Politik ist anders. Die Terrormeditation, ein Netz voller Löcher. Man muss mich da einsetzen, wo es ekelhaft zugeht, von außen und die beschleunigte Umsturzwelle in Arabien. Kein Aufstand wurde bisher niedergeschlagen, er läuft geostrategisch, die USA mischt über diverse Versorgungswege mit, siehe Verteidigungsweißbücher!

Bankenwirtschaft und die Eurozone: Diebstahl als Prinzip, mit eingebauten Finanzreichtum, eine Finanzmafia für den Großbetrug! Von fleißig nach reich, die Großkorruption als Börse, Leute mit kriminellem Hintergrund, mit kriminellen Absichten? Der Euro als finanzieller Plattmacher. USA im Doppel-Defizit, eine Hosenknopfwährung und ein krimineller Klimmzug.

Die Gurkentruppen: Eine Kanonenboot Finanzpolitik, Einfluss, Maximierung als Nachfolgeregelung. Die Lösung? Flucht nach vorne in den Krieg, die permanente Kriegsführung, a`la Medien, wir lügen jederzeit vor uns hin, ein Staatszersetzungs-Management.

Der Arabische Frühling ist ein CIA-Frühling: CIA und der BND als Folternetzwerkzeug. Dänische Bomber trainierten schon vorher in der Toskana für Libyen, die ganze Sache war geplant, es ist eine reine  NATO-Interessenslage, Bahrain ist ein tödliches Spiel. Wortfolter, Landdiebstahl, Unruhe schüren in unwichtigen Ländern, ein koloniales Benehmen. Unterstützt wird nur der, was uns hilft, deshalb ist der Jemen ein Spielball der CIA, eine Spielwiese der Geheimdienste.

Aufgehetzt: Jetzt kommt die Ukraine dazu, der CIA, der BND, die EU dulden keine Abtrünnigen und zettelt Unruhe an, der neue kalte Krieg mit Russland hat längst begonnen! Timoschenko ist für die EU, für den BND und für die CIA in den Hungerstreik getreten!

Eine dreckige Politik, mit Unterdrückung von außen, Libyen war ein Modelfall für Syrien. 80 000 Tote durch NATO-Bomber, die Staaten werden richtig ruiniert, dass Ausland bedient sich und die Medien beschönigen in den Nachrichten die wirkliche Zahl der Toten! Deutsche Soldaten Flaggen aus und schlüpfen in US Uniformen, alles am Bundestag vorbei, Folterkeller als Polit-Karriere. Siehe auch Guantanamo Ravensburg/Weingarten in BaWü!

Ein PR Personenkult: Deutsche Offiziere werden amerikanisch ausgebildet und auf Linientreue eingeschworen. USA züchtet Terroristen und der Westen setzt auf Chaos, es gibt nur eine militärische Opposition in Syrien, Terrorfreunde reisen nach Syrien, die Innenminister reisen mit! Medien-Korruption und Verflechtung, einer Medien-Macht, die eine andere Wahrheit aufleben lassen sollen. Die dummen Brüder des FBI werden von CIA ausgetrickst. Der Iran soll zur wirtschaftlichen Verbotszone werden. Aber Millionen Tote, im Vergleich zu „Arbeit macht Frei“!

Inzwischen gibt es überall Söldner Einsätze, die Ekelmechanismen, guter Wille ist meist das Gegenteil, deshalb hat U-Boot Schröder SPD an seinem letzten Kanzler-Arbeitstag den Vertrag unterschrieben. Gibt es bald auch eine Redner Rente? Eine politische Umwälzung, das Ende einer aggressiven Außenpolitik? Politiker endlich in Rente schicken, von unten nach oben, nicht gegen oben, sachlich, menschlich und ethisch ausrichten.

Man muss wissen, wohin man gemeinsam möchte! Die historische Erfahrung zeigt, muss der Zusammenbruch erst kommen? Vorher, nicht nachher handeln, Amerika wird sich selbst vertreiben!

Christian Musiol: Zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein ist auch für uns Journalisten wichtig. Wir haben die Veränderung zugute. Rückkehr der Bankster! Eine blühende Verschuldung, Schuldzinsen und was man darüber wissen sollte. Staatsverschuldung 2013, man lebt weltweit auf Pump und ist sogar noch stolz darauf, nur wer zahlt letztendlich die Schuldzinsen?

Die Schuldzinsen zahlen die privaten Haushalte, wir müssen unser Geld abgeben, damit die Banken zufrieden sind. Nicht die Schulden vernichten dich, sondern die Zinsen. Alle Schulden werden im Preis, in den Kalkulationskreislauf weiter gegeben, zuletzt zahlt der Endverbraucher alle Schulden und die Zinsen an die Bank. 40% des Kaufpreises sind für Zinsen, der Verbraucher ist der Verlierer des Systems, er wird ausgeplündert. Rothschild verschlingt die Welt Eurokrise 2013/2014 – Freiheit durch Wissen

Die staatliche Verschuldung zahlt der Bürger über die Gebühren und Abgaben, die Bank darf Geld erfinden und Buchgeld drucken. Der Staat schenkt den Banken Geld, um dann selbst Geld aufzunehmen, um Zinsen zu bezahlen. Wofür braucht man Finanzminister, für Staatsschulden und für ihre kreativen Buchhaltungen? Die EU und die internationale Gemeinschaft setzt auf Schulden, es kommt zur Umverteilung des Vermögens. Haushalte sollen sich verschulden, damit die Armut zunimmt, weil nach der Überschuldung kommt die Folter und die Plünderung und der soziale Status darf nie wieder verbessert werden!

Ein Dieb muss die Beute zurückgeben und was macht der Staat? Das Geld erschaffen und die Kredite kontrollieren, verantwortlich dafür ist? Wir allein sind verantwortlich, wir müssen uns als Volk begreifen, ein Volk muss verstehen. Das Volk kann gut ohne Tyrannen leben, aber der Tyrann schwer ohne Volk! Wirtschaftsanwalt im Schuldenstreik gegen Banken und Staat

Geld arbeitet doch nicht oder? Dann legen sie einmal neben den ungemachten Abwasch eine 10 Euro-Schein, machen sie die Türe zu und schauen morgens nach, ob der Abwasch vom Geld erledigt wurde? Wenn sie Familie haben, schließen sie besser die Türe ab, sonst könnte es sein der 10 Euroschein ist weg! Wer Volk sein will, muss Verantwortung übernehmen, es muss eine Herzen-Verbindung geben, von unten nach oben. Wir müssen Kontakte aufnehmen, die Hände und Beine haben, Kontakte gibt es nicht in Facebook oder bei Yahoo!

Zitat John Sheridan: Es ist immer die gleiche Frage! Sind die Deutschen so ‚dämlich‘ oder schlägt PISA schon an? Es muss doch mittlerweile JEDEM auffallen, dass deutsches Steuergeld sinnlos für ausländische Banken verschwendet wird. Leider kenne ich genügend Personen im näheren Umfeld, die sich einen Mist darum kümmern, was eigentlich in Euroland los ist. Die sogenannte Schulreform, d.h. die Einheitsschule, trägt ihre Früchte. Das war die Aufgabe, die die USA den Grünen mit auf den Weg gegeben hat.

Fazit: Solidarität –  Die NEUE Welt beginnt zu Hause, nur gemeinsam sind wir stark, jedes einzelne Glied wird gebraucht! Nicht so wie in Ravensburg/Biberach, wo nur die CDU/Grün politisch, wichtigsten aus dem Landkreis gebraucht werden und der Rest ist Müll!!

Weitere, gesonderte Berichte folgen mit den Themen: Psychiatrien, das Geschäft mit dem Krebs und die Gewinnmaximierung der Pharmaindustrie, im Schulterschluss der Regierungs- und Politiker, Lobbyisten, Gesundheit, Justizwillkür, Kindesmissbrauch!