Was haben die Justiz, Richter Hutterer, Maas und Merkel gemeinsam? Der Richter und die schöne Tänzerin oder CSU Hoeneß mit der Titanic? Wieviel kostet ein Urteil in Deutschland? Wie kauft man sich einen Richter und einen Staatsanwalt? Wie tief steckt das Meinungsbildungsblatt, „Die Schwäbische Zeitung“ mit drin?

Hutterer

(Titanic)

Die Ravensburger Justiz, die Politiker und der „Fürstliche“ liebe Gott vertragen keine Satire und keine Ironie: Brauchen unsere Beamten heute alle einen eigenen Psychiater? Mimosenhaftigkeiten, egal ob es der CDU LG Richter Axel Müller, LG Strafrichter Jürgen Hutterer ist, oder der Landgerichtspräsident Thomas Dörr, Amtsgerichtsdirektor Mattias Grewe, Staatsanwaltleiter Herbert Heister, (Nachfolger Boger) Landrat Kurt Widmaier, (Nachfolger Sievers) Rudi Köberle, August Schuler oder der Polizeipräsident- und Kripochef Uwe Stürmer, sind? Humor ist in Deutschland eine „Ernste Sache“, Wahrheiten sind hier unerwünscht. Bei der Justiz und bei der Grünen, FDP, SPD, CDU Politik ist nicht alles Gold was glänzt, schon gar nicht in Ravensburg und in BaWü. Titanic Merkels lustigster Satz aller Zeiten!


TitanicCDUZu viele Skandale beschmutzen Ravensburg: Die Schwäbische Zeitung und der Südkurier schreiben nicht darüber, sie ist das abhänige, wirtschaftspolitische CDU, PR Boulevartblatt, die Rathaus Zeitung für die Heile Welt Gestaltung, im Schussental der Ahnungslosen. Statt über investigative Wahrheiten zu berichten, kommen permanente PR-Schlagzeilen, wie Staatsanwaltschaft Ravensburg erntet großes Lob aus Stuttgart oder was war doch früher alles viel besser. Ein Zeichen von Reife zeigt derjenige, wenn man sich die Person erst mal anschaut, bevor man urteilt! Niveau ist keine Handcreme und Stil ist nicht das Ende eines Besens! xtra3 ZDF Alles im Griff Bundestagswahl-2013-CDU2

JustizDie Privatisierung der Justiz, ein Staat im Staat? Es treten in Ravensburg keine Schwachstellen auf, weil es geht ja nur um die Umsatzsteigerung der rechtswidrigen OWIG Verfahren, um die Verteilung der Bußgelder zu befreundeten sozialen Einrichtungen. Es geht um viel zu viel Personal bei der Justiz, um den Abbau, bei der Staatsanwaltschaft und bei der Polizei. CDU/SPD

Heister

Heister

Man deckt sich untereinander: Die fehlgeleitete Kreativität! Es geht bei der Beamten Beurteilung nicht um die vielen Beschwerden, Eingaben, Inaktivität, nicht um die vielen Rechtsbrüche, Rechtsbeugungen und nicht um die Strafanzeigen, die in Ravensburg und bei der Generalstaatsanwaltschaft in Stuttgart/Ulm nicht behandelt, nicht verfolgt, aber gemeinsam mit Richtern und Polizei unter den Tisch gekehrt werden. Es geht nicht um die Vetternwirtschaft, Ausplünderung, Folter, um bestimmte Straftaten, die gerne in BaWü verheimlicht werden, auch nicht um die Kumpanei, Strafvereitelungen, Willkür, Schikanen und Klüngel, nicht um die Vertuschungen im Amt! Man verschwört sich untereinander?

Geld

(Archiv)

Wenn es an der Verfahren- und Rechtsqualität mangelt: Nachholbedarf, wenn es zum Beispiel um die abhängigen Karrierebeamten geht, wenn es um die vielen Frauenversteher in Ravensburg und im Landkreis geht, wenn, wie Diehl und Hussels, ihre Zwistigkeiten im Amt austragen und dadurch nicht voll einsetzbar sind? Das nennt ein Justizminister Stickelberger, und Innenminister Gall, die beide ihr Haus selber nicht im Griff haben, „Augenmaß, sie wurden alle in ihrer Arbeit auf Herz und Nieren geprüft?“ Wo sitzt bei den Beamten und bei den Politikern eigentlich das Herz?

nein-zu-joachim-gauck_3Motto: Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß und wir stecken alle den Kopf in den Sand? So wird immer weiter gemauschelt und geklüngelt und so werden CDU Parteisoldaten mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet! Wo bleibt die Berufsfähigkeits-Prüfung, wer überprüft nicht nur die innere Anatomie, sondern auch mal die Köpfe der Damen und Herren Beamten? Im Guantanamo Ravensburg fehlt es an der Herzensbildung, dass geht vielen Menschen schon lange an die Nieren! Daran wird sich auch nichts ändern, solange nicht endlich die Köpfe rollen und man endlich den jahrzehntelangen CDU, FDP, Grünen Sumpf austrocknet!

DummeDie RRRedaktion weiß davon, wir haben ausgiebig recherchiert und ungeheuerliches aus dem politischen Netzwerk ausgegraben, worüber die Schwäbische Zeitung und der Südkurier natürlich nicht berichten. Sie halten mit Belanglosigkeiten ihre Leser immer ein bisschen dumm? Sie bilden die Meinungen in dieser Region und nennen es dreist Pressefreiheit und eine vielseitige Berichterstattung! So verschafft man sich Vorteile für das eigene Medien-Haus. Kretschmann und Gauck schauen dabei zu und machen die Fastenpredigt für ihre CDU!

LügenStasi und Pfarrer Gauck spricht den Bänkern aus dem Herzen, er meinte, gut das die Menschen das Bank und Geldsystem nicht verstehen, sonst wäre heute noch Revolution. Dafür versteht die „Fürstliche-Kirche“ mehr von der Geldpolitik, man nennt es das Geld Gottes! AMEN! Der Weltretter