NSA – Die Deutschen und die Ravenburger (BaWü) wurden wieder einmal an ihre Naivität und an ihre Dummheit erinnert? Die USA lacht über ihren „Deutschen Bundesstaat“ in Europa. Kokosnüsse am Zuckerhut-Copacabana, Kauder und Schockenhoff auf Lustreise!

NSA3
(Archiv)

Die Kolumne von Johannes von Dohnanyi bringt es auf den Punkt! Edward Snowdens Brief im Wortlaut, siehe unten! Obama hört Merkel ab, soll sie doch froh sein, dann braucht sie nicht so oft zum Rapport zu Obama. „Merkelphone“ versetzt die Republik in empörte Wallung. Warum eigentlich, fragt sich Johannes von Dohnanyi, bei dem die deutschen Schlapphüte auch schon illegal mithörten. Nur weil das, was man schon lange ahnte, jetzt schwarz auf weiß zu lesen ist? Der Autor kann nur noch lachen – bitterböse… Ich auch, bitte… „Guten Morgen“ Angela. TA Courage EG  Meinungsverbrechen Obama CDU will Rüstungsexporte steigern Ha,endlich ist es raus…mal wieder ist der böse, böse Putin schuld, wie kann er bloß die „Überwachung“ verraten? (außer natürlich, wenn er dachte, so dämlich kann doch niemand sein, das nicht zu wissen.) Naja…hat sich halt seit Tucholsky absolut nichts geändert.“In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat.“ (K.Hansen) USA: Gezielte Tötung in fremden Staaten ist längst blutige Routine

Freiheit

copacabana-best-beaches-com2
beaches-com-Archiv

Vertrauen ist die Basis jeder guten Freundschaft. Deshalb kann sich das CDU, Grüne, FDP, SPD Netzwerk in Ravensburg/Weingarten (BaWü) auch so gut entwickeln. Die Vetternwirtschaft, die Seilschaften, der Klüngel und die Kumpanei, unter den wichtigsten im Landkreis, funktioniert aller bestens. NSA  Spiegel Netzpolitik

 

cdu4
(Archiv)

Halloween das ganze Jahr: Vor was gruselt sich die Lokalprominenz überhaupt noch? Ravensburg besteht nur noch aus den wichtigsten im Wochenblatt, jetzt im Südfinder der Schwäbischen Zeitung. Der Polizeichef Stürmer, Kujala, die Grüne Brugger und der Ruten Graf, die sich vor nichts mehr gruseln? In Ravensburg gibt es längst schon NSA Straftaten, weil auch hier die Schlapphüte illegal mithörten. Die Behörden, Heister, Stürmer, Hiller, Buttschardt, Hussels und einzelne Polizeibeamte bespitzeln sogar Grundrechtsträger, am Recht vorbei, überwachen sie und hören alle ab? Die Wirtschaft zeichnet und speichern schon lange jedes Kundengespräch auf, die dann als Vorratsdatenspeicher dem BND und der NSA gemeldet werden.Snowden

ObamaMerkelObama und Merkel meinen, ich weiß viel und was ich weiß sage ich nicht! Bush und Obama die ganze Welt sind Terroristen, sogar eine Bundeskanzlerin wird zur Terrorabwehr überwacht, lieg es an ihrer Stasivergangenheit? Auch BND und der Staatsschutz Deutschland hört überall mit! In der Ruhe liegt die Kraft: Forbes, Putin jetzt mächtiger als Obama! Obama ein besessener Datenjäger?

AbsurdistanRavensburgDie CDUler und die wichtigsten im Landkreis, möchten gerne Welt-Stadt sein? Ravensburg will das Rutenfest, dass immer wieder mit der NS Zeit verglichen wird, von der UNESCO zum Weltkultur Erbe haben. Wie eingebildet und überheblich kann man noch werden? Vom Reichshuhn bis Guantanamo ist schon genug Beförderung für eine Stadt wie Ravensburg und wer schon den Menschen- und Bürgerverachtungspreis verliehen bekommen hat, sollte kleiner Brötchen backen! Die Welt weiß bereits, wie Ravensburg tickt! Heute wird wieder gefoltert! Auch Deutsche haben das Recht zu erfahren, was in Deutschland, in BaWü und in Ravensburg alles geschieht! Siehe Recherchen Weissenau!

LügeDie Stuttgarter Millionen Rückforderungs-Klage, wegen den kreativen Buchhaltungen der Stadtkämmerer Engele/Lehmann, CDU Voglers Erbe, was Partei Kollege OB Rapp gerne übernommen hat, bringt eine Stadt wie Guantanamo Ravensburg ins Gespräch und macht sie zum Gespött, zum Vorhof zur Hölle und zur Lachnummer auf der ganzen Welt! Die schwarzen Kassen von Köberle, dass Steuergrab Kunstmuseum und dessen Geheim Verträge! Schockenhoff, Rapp, Kraus, Köberle, Widmaier und noch so einige, der wichtigsten, werden zum nächsten Fall.

KauderDer Kauder Schock: Brasilien braucht neue Waffen, Blut für die Wirtschaft! Kauder seine Schieflage. Rüstungsfirmen unter Korruptionsverdacht. Ist der Kauder (CDU) und seine Heckler&Koch darin verwickelt und was wusste Kauder? Ist Kauder nicht an der Aufklärung NSA interessiert? Es scheint, dass die Regierung in der causa Merkelgate genauso weiterwursteln und tuscheln will, wie bisher. Der schwäbische Lobby Kauder braucht Urlaub auf Steuerkosten mit Schockenhoff in Brasilien, in Russland bekommt er kalte Füße und der gemeinsame Wodka mit Widmaier, schmeckt auch nicht mehr so wie früher!

Frauen und Sex: Die beiden CDUler, ein MdB Kauderwelsch und MdB Schockenhoff auf Lustreise in Brasilien, sie werden zum nächsten Skandal! Die RRRedaktion, deckt auf und berichtet darüber. Kauder wird im Spiegel als der Frauen-Degradierer eingestuft, da passen die zwei ja gut zusammen, Schockenhoff macht mit seinen drei Frauen da keine Ausnahme, die er schändlichst behandelte. smily-kotzt Bei Meiner Seele 

Vier Kokosnüsse am Zuckerhut-Copacabana. Wir saufen auch in Brasilien für die Steuern. Schockenhoff, der Frauenversteher in seinem Element, ex und weg mit seinem Freund und RA Rogg zu Hause. Wieder ohne Frau, weit weg von Ravensburg, wo man den schweren Rückfall seiner Sucht nicht sehen kann! Alkohol  Ein tolle Vertretung für Deutschland.

SPD-Bild
(Bild)

Freund und Feind in Brüssel: Die anderen politischen Versager werden als Altlasten nach Brüssel abgeschoben! Stoiber, Merk CSU und Öttinger CDU lassen grüßen! Lautlos ohne großes Getöse ist Frau Merk, nachdem sie nach den Fall Mollath für die bayerische Justiz nicht mehr tragbar war, entsorgt worden, ab ins Europaparlament! Die Goldene Blutwurst und die vergessene Menschlichkeit, eine politische Mischung einer  Zusammenstellung!

Datenschützer Schaar kritisiert Innenminister Friedrich Kommentar Nr.15: nixxe Datenschutz hahaha, ab sofort kriegen die Spione entweder einen eigenen Ausweis (gegen Gebühr) oder tragen eine Entschuldigung von IM E. oder B.E. mit sich rum aber wieder im Ernst – Schaar sollte sich mal um die eigenen Behörden kümmern – z.B. ‚Anlaufstelle für Menschen mit Behinderung‘ den Freisprecher einschalten um die Kollegen mit der Not der Anrufer zu unterhalten und sich an der eigenen Macht aufzugeixxn. Man macht sich sogar darüber lustig, dass das alles gegen Datenschutz ist und man das ja immer macht, denn das kriegen die Behinderten nicht mit. Dies wird das von Landrätin, Innenminister und Ministerpräsident Baden-Württemberg legalisiert. Resümee: für Schaar eine nette Gelegenheit mal Pressezeilen zu schinden, doch der Datenschutz existiert für normale Menschen nicht mehr.

BEHÖRDEN IN BADEN-WÜRTTEMBERG – STASIBIOTOP ODER NSA IN BW? ACHTUNG, KOLLEGE HÖRT ZU! Hört GRÜNER Ministerpräsident Kretschmann auch mit? Rufen Sie in Baden-Württemberg keine Behörden mehr an! Wie im Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald werden sicher auch andere Behörden auf ‘laut‘ stellen um ihre Kollegen mit ihrem Anruf zu unterhalten. Danach lachen sie darüber, wie man ihnen ihre Rechte verweigerte und sie sprichwörtlich verarxxhte. Man gibt ihnen auch andere Namen, z.B. ‘Ars….och’. So erlebt von Herr Bruno Schillinger, dessen Telefonpartner offenbar systematisch mithören lässt, aber zu unintelligent ist, danach die Freisprechanlage wieder auszuschalten

Edward Snowdens Brief im Wortlaut
Der von den USA gesuchte ehemalige NSA-Mitarbeiter Edward Snowden hat in einem nicht adressierten Schreiben klargemacht, dass er zu Gesprächen in Deutschland bereit ist. Das Schreiben hat nach einer von Ströbele verbreiteten Übersetzung folgenden Wortlaut.

„An die Zuständigen
Ich wurde gebeten, Ihnen bezüglich Ihrer Untersuchung zur Massenüberwachung zu schreiben.

Ich heiße Edward Joseph Snowden und war früher vertraglich bzw. über eine Direktanstellung als technischer Experte bei der National Security Agency (NSA), der Central Intelligence Agency (CIA) und der Defense Intelligence Agency (DIA) der Vereinigten Staaten beschäftigt.

Im Zuge meiner Beschäftigung in diesen Einrichtungen wurde ich Zeuge systematischer Gesetzesverstöße meiner Regierung, die mich aus moralischer Pflicht zum Handeln veranlassten. Als Ergebnis der Veröffentlichung dieser Bedenken sah ich mich ich einer schwerwiegenden und anhaltenden Hetze ausgesetzt, die mich zwang, meine Familie und meine Heimat zu verlassen. Ich lebe derzeit im Exil und genieße befristetes Asyl, das mir die Russische Föderation gemäß internationalem Recht gewährt.

Ich bin ermutigt von der Resonanz auf mein politisches Handeln, sowohl in den USA als auch anderswo. Bürger auf der ganzen Welt und auch hohe Amtsträger – einschließlich der Vereinigten Staaten – haben die Enthüllungen zu einem System der allumfassenden Überwachung, das niemandem Rechenschaft schuldig ist, als einen Dienst an der Öffentlichkeit beurteilt. Diese Spionage-Enthüllungen zogen viele Vorschläge zu neuen Gesetzen und Richtlinien nach sich, die auf den vormals verdeckten Missbrauch des öffentlichen Vertrauens abzielten. Der Nutzen für die Gesellschaft aus diesen gewonnenen Erkenntnissen wird zunehmend klarer; gleichzeitig wurden die in Kauf genommenen Risiken sichtlich vermindert.

Obwohl das Ergebnis meiner Bemühungen nachweislich positiv war, behandelt meine Regierung Dissens nach wie vor als Treuebruch und strebt danach, politische Meinungsäußerung zu kriminalisieren und unter Anklage (zu) stellen. Dennoch: Die Wahrheit auszusprechen ist kein Verbrechen. Ich bin zuversichtlich, dass die Regierung der Vereinigten Staaten mit Unterstützung der internationalen Gemeinschaft diese abträgliche Haltung ablegen wird. Ich hoffe, dass ich, wenn die Schwierigkeiten dieser humanitären Lage beigelegt sind, in der Lage sein werde, mich an der verantwortungsvollen Aufklärung der Sachverhalte bezüglich der in den Medien getätigten Aussagen, insbesondere im Hinblick auf Wahrheit und Authentizität der Berichte, angemessen und gesetzesgemäß zu beteiligen.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen in Ihrem Land, sobald die Situation geklärt ist und danke Ihnen für ihre Bemühungen, das internationale Recht zu wahren, das uns alle beschützt.

Mit besten Grüßen
gez. Edward Snowden bezeugt durch Hans-Christian Ströbele“

Diesen Artikel bewerten
0 von 5 Sternen bei 0 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies