Die Fortsetzung aus einer traumatisierten Juristen Stadt. Sag mir wo du wohnst, und ich sage dir welche Rechte du hast! Herrscht bei uns ein Justiz Klima der politischen Erwartungen? Wer nicht will, erfindet Gründe? Eine Staatsanwaltschaft und Richterschaft die Angst macht? Der Justiz müssen Grenzen gesetzt werden! Die zwei Klassen Justiz, die zunehmende Politisierung der Gewaltenteilung? Die Insolvenzverwalter von Heute!

Justiz3Der politische Erdrutsch in BaWü und in Ravensburg: Vom Amt verordnet? So bestätigt sich immer wieder die  Ravensburger Kälte. Eine 66 jährige Seniorin wartet vergeblich auf Hilfe, sie liegt verletzt auf der Straße, die Ravensburger laufen eiskalt daran vorbei. Kleider machen Leute? Es wird mit Guido Wolf künftig eine noch ältere, veraltete CDU geben, nicht wie Wolf in seinem Wahlkampf behauptet und verspricht, mit ihm wird es eine neue CDU geben! So geht es mit der CDU BaWü weiter! Das ehemalige Ravensburger NSDAP Gebäude wird jetzt zum Festabzeichen! Die neuen „Rechten“? So denkt Deutschland und Ravensburg? KZ-Gedenkstätte Dachau mit neuer Tür. Die CDUler in BaWü singen heute noch Wehrmachtslieder. Die Ravensburger erinnern sich gerne an ihre Greul Geschichte, jetzt soll das Rutenfestabzeichen 2015 das Motiv der ehemaligen NSDAP Zentrale in Ravensburg zeigen. Amanns Begegnung mit farbigen Menschen. Ravensburg litt 1945 besonders unter den Luftangriffen, sie fühlen sich heute als die Opfer und waren aber die Kriegstreiber und die Täter. Die CDU Schwäbische (Bild) Zeitung berichtet gerne darüber, damit sich die ehemaligen immer daran erinnern können. Der SS-Mann Gröning fand die Entsorgung damals vernünftig! Wann werden Moslime, Alte und Flüchtlinge der Neuzeit entsorgt? Soll der Krieg über die Ukraine nach Russland ein später Sieg der rechten für Deutschland werden? Neues aus der Bürokratie Monsterstadt, Alptraum Ravensburg? Zucht und Ordnung im neuen Deutschland? Es gibt keinen Einwohner-Friedensvertrag und keine Amnesty für Schuldner in Ravensburg! Eine Polizei-Stadt rüstet weiter auf, 38 neue Polizisten im Regierungsbezirk, für die Umsetzung der SPD, CDU, FDP, Grüne Polizeireform. Was haben die Ravensburger und die „BILD“ gemeinsam? Die Zombie Schwäbische Zeitung, mit Lindauer Zeitung, Gränzbote, Heuberger Bote, Trossinger Zeitung?

justiziaGDas Problem sind die Richter! Tatort Gerichtssaal, wie unberechenbar ist unsere Justiz? Elementale Richterfehler bei der Wahrheitsfindung. Reichen-Rabatt und diskrete Deals – wie gerecht ist die Justiz? Gesetze einhalten statt Rechtsbeugung! Aufgeblähte Akten die keiner mehr liest! Kosten produzieren um Volksvermögen zu vernichten, Falschprotokolle, alles nur für die Umsatzsteigerungen der Rechtspflege und der Gerichte! Sollen so die Menschen vom Staat, durch die Rechtspflege und von der Politik Posttraumatisch belastet und zersetzt werden? Zerstören Gerichte und Insolvenzverwalter gezielt Volksvermögen und Arbeitsplätze? Die Opfer beschuldigen, statt die Täter zu bestrafen, das will der Staatsanwalt und das wollen Richter/Innen? Strafen statt Hilfe? Nachhilfe für Juristen: Peter F. Schlosser, EU-Zivilprozessrecht, ISBN 9783406565366 Menschenwürde – Online Petition  Petition-Journalistenzentrum Deutschland fordert Bundesgesetz zum Recht auf Informationen für die Presse Für die Pressefreiheit aller Journalisten und Vielfältigkeit, statt ein CDU Monopol-Zombie-Medienhaus in Ravensburg!

Justiz1Was für eine Art Vereinigung bilden Gerichte, Staatsanwälte und die Polizei? Was für eine Art Vereinigung bildet die WGV, der Gemeinderat, die Stadtverwaltung und die CDU Ravensburg, Stuttgart? Wir recherchieren gerade, was für eine Art von Vereinigung die OSK mit dem DRK bildet, Menschenraub im Krankenwagen? Das Erbe Widmaiers? Wenn der Staat und die Politik lügt! Die schwarze Juristen-Liste in BaWü, und die Ravensburger, Stuttgarter Einstellungsbehörden? In Ravensburg werden es die beiden Präsidenten und Direktoren Grewe, Dörr, Boger (Heister) und Stürmer sicher wissen? In Stuttgart herrschen Dr. Steinle und Frau Horz? Folter, Nötigung Drohungen, schwere Körperverletzung, bis zur Intensiv Station. Verfahrensfehler, fehlende Sorgfaltspflicht, Rechtsmissbrauch, Diskreditierung. Anschläge auf die Gesundheit der Menschen, sogar Verfolgung und Hetzjagd von Journalisten und Willkür, sind in BaWü an der Tagesordnung. Die Politik spielt das schmutzige Spiel mit? Mit welchen Tricks versucht die Ravensburger, Stuttgarter Justiz die Grundrechte auszuhebeln? Mit welchen Tricks versucht Frau Präsidentin Andrea Heck, von der OFD Karlsruhe, die Grundrechte und die Pressefreiheit auszuhebeln? Beeinflusst man durch Falschbeschuldigung künftig die Gerichte? Rechtsverstöße gegen die Unschuldsvermutung? Im Zweifel immer gegen die Opfer? Welches Spiel treiben die Ravensburger und die Stuttgarter Justiz, gemeinsam mit der Polizei? Die wissen, Dinge zu verdrehen.

justizpfuschNenne Lüge eine Lüge wenn es eine Lüge ist! Die CDU sieht sich in Ravensburg als Kneipenseelsorger-Partei? Wenn sich der CDU Wolf und der Grüne Fastenprediger Kretschmann beim Blutritt in Weingarten treffen, man will doch gemeinsam koalieren. Nichts wird zur Wahrheit, wenn es falsch ist, auch wenn man es immer wieder erzählt. (Mahatma Gandhi) Im Würgegriff der Justiz? Vom BND Eigenleben bis zum Justiz Eigenleben? Was ist aus unserer Justiz geworden? Was soll aus unserer Justiz noch werden? Siehe die Vorratsdatenspeicherung von Besuchern bei öffentlichen Prozessen, eine Verfügung über sitzungspolizeiliche Maßnahmen beim Landgericht Ravensburg, erlassen vom Vorsitzenden Richter Herrn Schall. Kann man Deutschland noch vertrauen? Deutschland ist kein Land was je wieder Daten löscht die es einmal erhalten hat. Ein Nachweis gelöschter Daten wurde bisher noch nie erbracht, siehe auch die geführten Verfahrenslisten und die heimlichen Datenpole aller Behörden. LGVerfügung

Unbenanntjustiz6Abwickler-Insolvenzverwalter: Werden Gläubiger gerecht befriedigt? Die Sanierungsquote liegt unter 3%, der Rest wird platt gemacht und das Volksvermögen verschleudert, bis hin zu einem Minusertrag! So werden  schnell mal über 150 000 Arbeitsplätze vernichtet und Millionen volkswirtschaftlicher Schaden angerichtet, siehe auch den Fall Schlecker. Gerichte helfen mit, durch rechtsunwirksame Beschlüsse, Widersprüche werden verhindert? Ist das der Anfang von Strafvereitelungen, Rechtsbeugung und der Missbrauch im Amt? Die vollmundige Versprechungen der Politik, Schutzvermögen, dass Eigentums zu sichern, sind eine Farce. Der Skandal Fall Apitz wird zum Musterbeispiel einer politisierten Justiz- und einer dubiosen Juristen Abwicklung werden, die SPD, die Grünen und BaWü sind auch wieder mit dabei. Aufgehobene Titel wurden trotzdem vollstreckt. Bösgläubiger Erwerb von Denkmalschutz, so wie bei der Hammermühle bei Darmstadt? Enteignungen zum Schutz und zur Bereicherung der Kommune? Die Recherchen laufen auf Hochtouren. Sonderbericht folgt!

Würde2Jeder Mensch braucht seine Höhle: Kopflos. Herzlos. Gewissenlos. ?Menschheit?, quo vadis? Herrscht bei uns ein Justiz Klima der politischen Erwartungen? Ich bin ein menschliches Wesen, mein Leben hat einen Wert, so etwas kennen Beamte in Ravensburg und in Stuttgart nicht? Nur noch missmutige Richter und Staatsanwälte? Eine juristische Übermacht, wo das moralische empfinden verkümmert? Weggesperrt und abgehakt? Wir fordern mehr Anständigkeit in ihrem Job! Die Möglichkeit der Verteidigung wird von Richtern/Innen ausgehebelt, die Staatsanwaltschaft vergisst den Verhältnismäßigkeit-Grundsatz nach dem StGB. Viele dubiose Skandal-Fälle die wir täglich und bundesweit recherchieren bringen es auf den Punkt. Jedes einzelne Fehlurteil zerstört eine Exixtenz und den Menschen, es untergräbt das Vertrauen in den Rechtsstaat. Ravensburg und BaWü ist eine Hochburg einer solchen fehlerhaften Justiz, dicht gefolgt von Rheinland Pfalz, Bayern, Sachsen, und Niedersachsen. Mitwisser sind bekanntlich Mittäter. Richter, Staatsanwälte, Beamte und Bedienstete haften künftig zivilrechtlich. Jedes Fehlurteil und Rechtsbeugung muss künftig zur Amtsenthebung führen. Der Staat muss stärker in die Haftung genommen werden. Weniger Minister wie Stickelberger und der damalige Goll, die ewigen wegseher der Politik, die ihren Laden nicht im Griff hatten und haben, auch Maas muss noch an sich arbeiten, wenn er von Gerechtigkeit spricht.

Weststadt-Müll 30.5.15
Weststadt-Müll 30.5.15

 

Ravensburg
Nicht der Schwäbischen CDU Zeitung!

Ravensburg im Müll, Verkehrs-Ampel, Schlaglöscher, Pfützen überall, Schilder, Lärm, Gestank- und Parkchaos: Parkplatzsuche und die Knöllchenjäger. Kostenlos war gestern, Habgier ist heute. Wenn Gier noch mehr Hirn frisst? OB Rapp, CDU, wünscht sich mutige Sozialdemokraten die wie die CDU denken. EVR Hallenmieten statt Publikumsmagnet. Stadtrat Engler, CDU, rettet Ergathof? Für einen Discounter in der Weststadt, mit 10 000 Einwohner, wo er selber wohnt, ist Engler keine Lobbyist für das Volk. Hier herrscht die CDU Vetternwirtschaft und der Klüngel mit den Grünen Luchas. Dafür ist statt einem Flüchtlingsheim wieder ein Bordell geplant. Ein Münchner Rotlicht-Unternehmer will in der Jahnstraße 104 sein Laufhaus für Freier einrichten und zieht erneut vor Gericht. Deshalb die Eile der Ravensburger, wegen der geplanten Reform schnell ins lukrative Sexgeschäft zu kommen. Was hat Klaus Ebner (Bauhof) mit der Bordell-Szene zu tun? Wir recherchieren gerade. Ein Laufhaus für Alzheimer gibt es in Ravensburg nicht und die Todgeweihten müssen auf ein Hospiz warten. Soviel zur Menschlichkeit einer Schussen-Stadt, die im Vorhof zur Hölle liegt. Umverteilung des Verkehrs statt alles auf einen und die Prominenz bleibt verschont! Gartenstraße, Seestraße, Elisabethenstraße, Schmaleggerstraße, Rümelinstraße. Alles wäre zum Wohle und für die Lebensqualität der Einwohner machbar, wenn ein Wille der Vernunft, die Fachkompetenz und des Verstandes in einer Stadtverwaltung vorhanden wäre. Man fährt weniger Bus, weil die Preise für nur eine Haltestelle mit 2,10 Euro Wucher sind. Nicht, weil der günstige Benzinpreis daran schuld sei, so wie es die Schwäbische (Bild) Zeitung und Bernd Hasenfatz ihren Lesern und dem Gemeinderat vorgaukeln möchten. Der Benzinpreis liegt längst schon wieder über 1,51 Euro pro Liter. Dafür wachsen beim CDU Thiel-Böhm, TWS, die Bäume nicht in den Himmel, aber sein Gewinne wachsen ins unendliche, alles vom Verbraucher bezahlt. Thiel-Böhm und sein Energiepreis-Wucher, sein lieber Gott des Geldes sitzt im Rathaus und im Landratsamt! Pater Antony lebt die Nächstenliebe und isst Wolfs heißen Brei?

AbsurdistanRavensburgBanken-Glückwunsch: Die Kirchen, die CDU und die Adresswerbung für die Kreissparkasse? Die Sparkasse gratulierte allen Konfirmanden, in der Erwartung, wir eröffnen für dich und deine Eltern dein zinsloses Spar-Konto. Der goldene Hase ist wieder zurück gehoppelt, der Dieb wurde ermittelt. Guido Wolf, CDU, tingelt im Wahlkampf und attackiert andere, er macht wieder einmal seine vollmundigen Versprechungen, die bekanntlich danach keiner einhält. Wenn man gewählt wurde wird geschlossen, alles was unnötig Geld kostet, dazu gehören auch Haupt- und Werkrealschulen, die Grundschule in Danketsweiler wird bereits geschlossen. Wolf und seine Inklusionen? Wer glaubt solchen Politikern noch? Nur der dümmste wählt seinen Schlächter selber? Die Heile Welt der Ravensburger Polizei, die Sicherheitslage hat sich verbessert? Statistiken sind geduldig und können manipuliert werden. Heute so und morgen so? Drogendelikte, sexueller Missbrauch, Unfälle, Alkohol nehmen zu. Polizisten müssen viel einstecken, so jammert Alexander Dürr vom Weingartner Revier es seiner PR (Bild) Zeitung, der Schwäbischen Zeitung vor. Es gehören immer zwei dazu, auch das Volk muss viel einstecken, wenn die Würde nichts mehr wert ist, durch gewaltbereite, provokative Polizei Beamte, die ihre Staatsgewalt für ihre eigenen Straftaten missbrauchen? Wer BLIND einem Staat dient, wer der Fußabstreifer und Handlungsgehilfe der Politik ist, der bekommt irgendwann ein Berufsproblem oder schlägt auf das Volk ein? Die Geschichte lehrt uns: Wer Gewalt oder Hinterlist sät erntet Gewalt. Wer Krieg sät erntet Flüchtlinge! Wer Waffen liefert erntet Tote und schafft Massengräber!

RavensburgNiveau3Die billige Masche von ??HM? – Die Karawane zieht weiter: Einer der nur BILLIG in Bangladesch produzieren möchte! Wer und was passt zu Ravensburg? „Made in ?Ethiopia?“ Immer wieder gerät die schwedische Textilkette H&M wegen unzumutbarer Arbeitsbedingungen in den Textilfabriken in ?Bangladesch?, ?China? oder Äthiopien in die Kritik. Und H&M zahlt keinen Cent Einkommenssteuer in den Ländern, in denen produziert wird. Die Tochterfirmen in den Produktionsländern koordinieren nur die örtlichen Produzenten. Die Mode selbst hingegen wird für und auf Kosten von H&M in ?#?Schweden? hergestellt. Sprich, in den Produktionsländern verdient H&M offiziell kein Geld und muss somit keine Steuern zahlen. Der Konzern machte im vergangenen Jahr (2014) einen Gewinn in Höhe von 1,92 Milliarden Euro. Die Größenwahnsinnigen und die Gewerbe Vernichter in der Ravensburger CDU Politik. Die Ansiedlung von H&M ist beschlossen! Früher war man froh, dass K&L Ruppert das Gänsbühl besiedelt hatte, heute sollen sie vertrieben werden? So gehen CDUler mit dem Mohr um, wenn er seine Schuldigkeit getan hat, siehe auch MdB Schockenhoff und seine heuchlerische, scheinheilige Ravensburger CDU? Die Altstadtzersetzung durch Liebfrauen, vom reichen Fürst aus Rottenburg und das Gänsbühl Projekt ist beschlossen. Dafür geht der Grüne Trent Richtung Hanf! Das Finanzamt Sattler bricht den Steuer-Einnahmen-Rekord, in Ravensburg sprudeln die Steuern und die Schulden in Millionenhöhe. Der Einwohner wird dafür ärmer, er geht zur Vesperkirche, zur Tafel und wird Obdachlos. Dafür baut die TWS, Thiel-Böhm, CDU, das Blockheizkraftwerk für das neue Studentenwohnheim, wie immer alles in einer Hand. Die Vetternwirtschaft gedeiht und blüht weiter, Thiel-Böhm seine Wucher-Tarife zahlt der Verbraucher, die Gaspreisesenkungen steckt die TWS und der Stadtkämmerer Engele ein, der Kunde geht leer aus.

IMG_40651Ravensburg hängt sich ab: Eine Stadt ohne Lebensqualität, eine Stadt ohne Flair. In Ravensburg werden an den Haltestellen, die Uhren am Marienplatz abmontiert und der elektronische Fahrzeitenanzeiger abgeschaltet. Nachts sind die Buszeiten in den Tafeln nicht mehr zu erkennen, alles nur um Strom zu sparen? Ravensburg ist Willenlos, wo kein CDU Wille ist, gibt es hier auch keinen Weg. Was vorher Frau Utz war ist heute der Nachfolger und das CDU Protektionskind und Baudezernent Dirk Bastin. Baubürgermeister Bastin schlägt den Fernbusbetreibern vor, ihre Haltestellen in Ravensburg zu kaufen, ins abseits gedrängt, verkehrsungünstig, ohne einer Überdachung, ohne Toilette. Ravensburg lässt seine Einwohner im Regen stehen, mehr hat Ravensburg nicht zu bieten. Die ausreden, der Busbahnhof sei überfüllt, die Wahrheit ist, da will man sie da nicht haben. Mit solchen verschlafenen, kleinkarierten, unseriösen Sprüchen einer Stadtverwaltung integriert man sich als neuer Baudezernent gut in die CDU ein. In Friedrichshafen ist der Busbahnhof viel kleiner und die Fernbusse halten dort, direkt am Bahnhof. In Wangen hält der Bus am Bahnhof, in Leutkirch und Memmingen hält der Bus am Busbahnhof. In Ravensburg kann nur ein Bus die Haltestelle anfahren, die Wendeplatte ist zugestellt, die Straße ist viel zu eng. Gefährliche Einfahrt, alles voller Baustellen, der Lieferverkehr der Firma Voith wird erheblich behindert. Auch das ist die Ravensburger Habgier der Gemeinderäte, von OB Rapp und der Stadtverwaltung. So blamiert man sich, so macht sich Ravensburg immer berühmter, beliebter und zeigt allen, wo der Nabel der Welt ist und wo die Achse des Bösen beginnt?

Ravensburg23Wie plant der neue Landrat? Die CDU und die Schwäbische Zeitung wird ihm die Vorgaben machen, bisher hat jeder noch gespurt, Sievers Besoldungsgruppe in B8 ist schon mal beschlossene Sache. Auch er wird in kurzer Zeit von der Machtzentrale der CDU untergebuttert und beherrscht werden, so wie OB Rapp seine Versprechungen auch nicht eingehalten hat. Rapp tingelt, tanzt und feiert lieber, als für alle Einwohner da zu sein, da war Widmaier sein gute Lehrmeister. Wir können auf Harald Sievers gespannt sein, wie trocken er als Jurist sein wird und wie er das Erbe von Widmaier und Meschenmoser persönlich zu verantworten hat. Wie bereits schon wieder Fehler begangen werden und wie Arbeitslose in Zwangsrente mit weniger Rente geschickt werden. MdL Köberle und Wolf, beide CDU, kritisieren die GRÜN-ROTE Bevormundung, sie wollen noch mehr Polizei für kriminelle Bürger, sie wollen die Grundrechte und die Demokratie abschaffen. Statt sich selber an die Nase zu fassen, wie die CDU Jahrzehnte lang das Volk bis heute bevormundet, es sogar foltert und zersetzt, zeigen sie wieder einmal mit dem Finger auf andere, um von sich abzulenken, wie krank ist die CDU und FDP? Das Stadtgespräch vom Südfinder und sein Gastro-Check kann man nur bestätigen, die RRRedaktion ist auch als Restaurantester unterwegs. Im neuen „MUH-Steakhaus“ wartet man wirklich bis zu 90 Minuten auf ein Essen und zahlt gesalzene Preise. Die reichen Ravensburger haben es ja, warum auch nicht, die arm und reich Spaltung wird immer größer. CDUler, Ravensburger und Weingärtler haben kein Unrechtsbewusstsein! Deshalb wird auch die Einstellungsbehörde Staatsanwaltschaft keine Körperverletzung im Kindernest feststellen, so ist man das in Ravensburg gewohnt, wenn es um das Netzwerk geht.

Reden2Wie viele CDU Reporter verträgt Ravensburg?: Vom Landwirt Nägele bis zum CDU Stadtrat, Oberstleutnant, Gastronom und  Bundesverdienstkreuzträger August Schuler, beide spielen sie den Reporter ohne Kenntnisse und die CDU Schwäbische (Bild) Zeitung bildete Widmaier und jetzt den Schuler aus? Für irgendetwas muss Nägele seinen Presseausweis und Schuler sein Verdienstkreuz doch bekommen haben? Schuler hat seinen Sohn August im Schlepptau, als Débitant, um ihn in sein gesellschaftliches CDU Netzwerk , in die Vetternwirtschaft einzuführen, die Nachhaltigkeit für die CDUler. Pfusch, vorne Hui und hinten Pfui, ist das Ravensburger Lieblingslied. Millionengräber gibt es zur genüge in der Stadt, woran sich einige aus dem Netzwerk eine goldene Steuergeld-Nase verdienen durften. Zur Zeit ist es die Marienplatz-Tiefgarage mit ihren hohen Parkgebühren, die nach einem Brand immer noch saniert wird. Es wurde damals als ein Säulenloses Glanzstück den Einwohner präsentiert. Das gleiche Archetecktonische Glanzstück, mit Auszeichnung sollte auch der Karl-Erb-Ring sein, was sich heute als Baugebiet der Lehmgrube herausstellt und keine Lebensqualität im Alter bietet. Zusätzlich schlechte Luft durch Abgase der Schmaleggerstraße und Güllegestank. Armes reiches, krankes verschlafenes Ravensburg, im Schussental der Ahnungslosen! Der EX OB Kandidat, Tänzer und Frauenversteher Alexander Miele wird zum Ravensburger CDU Kulturerbe und ein Model für die Werbung. Zwischendurch muss er seinen geliebten Marienplatz mit einer Zelle in der JVA eintauschen. Mit solchen Super-Stars im RTL Niveau kann Ravensburg aufwarten und die Fun-Welt begeistern, Binder und Dietrich von Storywings halten zu ihm. So wird Ravensburg immer mehr zur Lachnummer. OB Rapp, CDU hat seine hohe Haftungs-Rechnung auch noch nicht bezahlt.

RappWer wird der neue Superstar: Darüber klärt der Südfinder seine Leser auf, über die Machenschaften des Grünen Promi Schlachter. Er enthüllt die 12 500 Euro Beratungstätigkeit für den GRÜNEN Aschermittwoch-Spektakel, und sucht gleichzeitig den Superstar in Biberach, Ravensburg und in BaWü. Wird das Kretschmann, der Wolf im Schafspelz oder der Schwiegersohn von Schäuble sein? Alle drei singen um die Wette, nur jeder Ton ist Grotten falsch. Keiner von denen wäre als Superstar geeignet! Inzwischen sollen Flüchtlinge den Fachkräftebedarf decken, so sieht es die Handwerkskammer ULM. Die Kammer meinte wohl, sie sieht ein großes Potential billiger Arbeitskräfte unter den Asylbewerbern? Vorher muss die Polizei noch die Drogen in den Ravensburger Asylbewerberheimen entsorgen. Die brachialen Methoden einer Höllenstadt. Ravensburg ist nicht nur als eine Polizeistadt, als eine Alkohol- und Bordellstadt berüchtigt, sondern hier blüht auch der Drogenhandel und die Vetternwirtschaft. Dafür ist der Spatenstich für ein neues 8,8 Millionen teures Polizeirevier für den Herbst 2015 geplant. Die Veri-Räuber wählten einen neuen Räuberhauptmann und Dieter Nuhr will die Ravensburger bis unter die Gürtellinie heilen, so etwas kommt hier immer gut an. Dafür sind mal wieder die Landwirte Schuld, wenn die B30 Bauarbeiten wegen Überflutung ins stocken kommen. Jeder einzelne Politiker und die Wirtschaftsbosse sind Schuld, wenn die Umwelt zerstört wird. Die Gier greift in der Schlaglochstadt Ravensburg um sich, Flappachbad erhöht die Eintrittspreise um satte 10 %, schon wieder weniger Netto vom Brutto.

LampedusaSklavenhandel und das Zauberwort Asyl:  Inzwischen ziehen 48 neue Flüchtlinge aus Gambia, als Asylbewerber, abseits in ein hässliches Wohnprojekt in Berg/Kanzach ein. Es sind reine Wirtschaftsflüchtlinge aus einer ehemaligen Kolonie von Deutschland. In Gambia ist kein Krieg und es gibt auch keine Verfolgung. So wird der Name Asyl durch die CDU Politik ungeniert als billige Arbeitskräfte für die Wirtschaft nützlich missbraucht. Der Mietpreisspiegel in Ravensburg vergleicht sich mit München und Stuttgart, Hirschgraben-Villen und der Andermansberg bis zum Nobelviertel zum OB Rapp, CDU. Die andauernde versprochene Bewegung und Bürgernähe wird es nie in Ravensburg geben, dass Schießproblem bleibt weiter ungelöst und die Straßen ohne Gehweg und ohne Weg-Beleuchtung gefährden weiter die Fußgänger. Die Ravensburger predigen Wasser und trinken Wein und saufen Bier! Dafür gibt es Schall- und Brandschutzmaßnahmen in Kitas, aber kein Schallschutz für Klassenzimmer. Weiterhin Stromausfälle in Ravensburg, weil die TWS und Thiel-Böhm, CDU, statt Sanierung seiner maroden Anlagen, lieber auf Gewinnmaximierung setzt. Wer in Weingarten schnell in den Kreißsaal muss, wird abgezockt und geblitzt, Kinder kriegen ist ein Wirtschaftsfaktor, der gesamte Landkreis ist vermint, ein Millionengeschäft statt Verkehrssicherheit. Vorne Hui und hinten Pfui? Auf der einen Seite macht der Staat, die Stadtverwaltung die Menschen kaputt, dann kommen die Ravensburger Stiftungen und wollen kleine Reparaturen vornehmen. Dafür geht die Ravensburger Polizeibeamte mit USA Härte gegen das Asylbewerberheim bei einer Durchsuchungsaktion vor. Wird unsere  Polizei immer gewaltbereiter?

Demokratie2Ein Reform-Frühling in Baden-Württemberg wird gefordert: Bürgerentscheide in den Landkreisen. Es fehlt der Demokratie-Fortschritt in BW. Es werden 35 Landkreise einfach übergangen. Wir müssen die Zwei-Klassenbeteiligung endlich abschaffen. Wo bleiben die vollmundigen Versprechungen der Grünen? In 35 Landkreisen soll es auch weiterhin keine Bürgerentscheide geben! Zusammen mit Hessen sind wir das letzte Bundesland, das eine ganz politische Ebene von der Bürgerbeteiligung ausschließt. Die Machtzentrale der CDU-Domänen meinen, Bürgereinmischung unerwünscht, das wollen wir so nicht durchgehen lassen. Wer jetzt zur Landtagswahl die CDU wählt, verliert seine Grundrechte, jeden Tag ein Stück mehr. TTIP ist nur der Anfang zur neuen Diktatur. Sarah Händel, Landesgeschäftsführerin, „Mehr Demokratie“, ruft zur CDU, Wolf, Postkarten-Aktion auf. Info über Aktion

Nichts kommt von selbst. Und nur wenig ist von Dauer. Darum – besinnt Euch auf Eure Kraft und darauf, dass jede Zeit eigene Antworten will und man auf ihrer Höhe zu sein hat, wenn Gutes bewirkt werden soll.“ (Willy Brandt)

Justiz2

Diesen Artikel bewerten
0 von 5 Sternen bei 0 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies