Die Völker haben ein Recht auf Stimme und Gegenstimme! Deutschland ist maßgeblich an dem Migrationsvertrag beteiligt. Die Porno Welle in Frankreich und in Deutschland!

RRRedaktion

16. AZK Konferenz in der Schweiz- Referenten informieren: Vetopedia – Die freie Enzyklopädie der Gegenstimmen. Wer zu Unrecht ins Visier der Massenmedien gerät, womöglich Opfer falscher Behauptungen, Lügen, Beschuldigungen usw. wird, hat ein gesetzlich garantiertes Recht auf Gegendarstellung. Doch dies leider nur in der nackten Theorie. Praktische Erfahrungen zahlloser Medien-Opfer beweisen, dass dieses verbriefte Recht nur in den allerseltensten Fällen greift. Tausende stehen daher jährlich mit ihren vergeblich erarbeiteten Gegendarstellungen, Einsprüche, Erklärungen usw. völlig alleine und isoliert da. Auch wiederholte Versuche, den verweigerten Gegendarstellungen Gehör zu verschaffen scheitern allzu oft. Staatsanwaltschaften und Gerichte greifen nur ein, wenn die Medienopfer Anzeige erstatten und sich auf den langen und teuren Weg des Rechtsstreites begeben. In seltenen Fällen wird Ihnen sogar Recht verschafft, doch leider immer zu spät – weil öffentlich geschehene Verunglimpfungen im langen Nachhinein auch nichts wieder gutmachen können.

Für eine unzensierte Berichterstattung. Keine System-Medien. Den Lügnern keine Chance geben! Wir brauchen keine alternativen Medien, wir brauchen neue Medien. Die Menschen wollen wahrheitsgemäß informiert werden und möchten keine Medien die nur Parolen, Hass und Hetzkampagnen verbreiten. Finanzämter vernichten Menschenleben, erstellen Bürgerakten und bereichern sich zinslos an rechtswidrigen Vorauszahlungen, siehe auch unter Ravensburg. Alle Referenten haben hervorragendes geleistet und die Menschen in ihrem Thema in zehn Stunden ausreichend informiert. Mit einem musikalischem Programm wurde die Veranstaltung untermahlt. Fast 3000 Besucher waren einerseits entsetzt, was auf die Menschheit noch zukommt, andererseits begeistert, daß man sie vorher darüber aufklärt und waren enttäuscht, wie sie von den System Medien nicht informiert, sondern nach Klebers, Böhmermanns, ZDF Art in die Irre geführt werden. Ausführlicher Bericht und Trailer über die gesamte Veranstaltung können sie dann HIER oder hier weiter verfolgen.

Wir in der RRRedaktion berichten über die Wahrheit, auch wir sprechen die Fakten aus, unzensiert. Wir schließen uns keiner österreichischen, schweizerischen, deutscher Medien-Hetzkampagne, keiner Medienschlacht an. Wir sind deshalb Life mit dabei und machen uns vor Ort ein eigenes Bild und schon sieht es ganz anders aus wie es von anderen Medien berichtet wird. RRRedaktion – Mobilfunk – Offener Brief an den Oberbürgermeister Dr. Daniel Rapp, CDU, in Ravensburg und an den Oberbürgermeister Markus Ewald in Weingarten. BriefOBRV19.11.18 Gleiches Schreiben wurde an die jeweiligen Vorsitzenden des Gemeindesrates gerichtet. Hier die Antwort durch den OB (Maximilian Fetzer) Weingarten, es sagt doch alles zur direkten Demokratie in Deutschland. OBWeingarten. (Das Buch „Glaube nichts und prüfe selbst“ ist da, HIER bestellen.) 

RRRedaktion

Anke Kern – Digitalisiert in eine strahlende Zukunft-todsicher: Warum ignoriert man die Studien? Menschen als unbedenklich zu erklären ist ein Verbrechen. Aufklärung über das für sie größte Verbrechen am Menschen das die Spezies Mensch jemals begangen hat. Das Thema über G5 – G6 war sehr interessant. Es wird ein Krieg geführt gegen das Leben von Menschen und Tiere. Dienen die Macher einem tiefen Staat? Wir sollen alle mit Strahlen verkrebst werden., auch über die DECT-Telefone. Wir werden ein Volk von Demenzkranken und Familiendramen. Wie Beamte, Behörden, Politiker ihr Unwissen kundtun und nicht auf dem internationalen Stand des Wissens sind. (RRRedaktion: Die Menschen dürfen sich jetzt glücklich schätzen, wenn Sie bei einem Elektroauto direkt auf einem enormen Magnetfeld sitzen, was sich Sondermüll Batterie nennt. Frag die dpa: Die Merkel dpa weiß wie man Dieselfahrzeuge am Besten kontrolliert? Eine neue politische Medien PR Masche für die totale Überwachung, wie man Geld in die Kassen spült und das Volk ausplündert. Das neue Model nennt sich Umweltvernichtung Grün.)

Mikrowellen für den Menschen: Was viele nicht wissen, Mikrowellen lassen Wasser verdunsten, wurde der Wassermangel absichtlich verursacht um den Diesel und die Lebensmittel verteuern zu können. Eine Hunger Epidemie tötet vorzeitig viele Menschen. Viele wissen nicht, daß das Militär mit Mikrowellen-Waffen das Blut der Menschen zum kochen bringen kann. Es gibt inzwischen Kinder-Handgroße Mini Drohnen, die wie ein Bienenschwarm losgeschickt werden können. Die Zielkamera steuert Köpfe von Menschen an und explodiert dann. So bringt man weltweit Menschen um, egal wo und wen. TTIP, Acta und die Superwanze Alexa kommt. Ein Wanze die gerne Gespräche mitschneidet und Gespräche abhören kann, die wir zu Hause führen. Viele wissen nicht das auch WLAN-Router strahlen und alles abhören können, auch in der Wohnung, der neue Stromzähler dient ebenfalls zur Überwachung. Mit diesen Techniken kann auch  die Wirtschaftsspionage leicht gemacht werden und dient nur der NSA. Wirtschaftsunternehmen Kirche? Mobilfunk auf dem Kirchturm? Wie die Kirchen politisch mithelfen sollen, die Menschen zu verstrahlen.

RRRedaktion

Erich Hambach – Auslaufmodell Mensch?: Traumhumanismus & Milliarden für Künstliche Intelligenz, der Mandela- Effekt, Krypto & Blockchains. Der Quantencomputer ist wie ein Alien-Altar. Besessene Ideen durch kranke Wissenschaftler, die das auslöschen der Menschheit wünschen. Die persönliche Freiheit soll beendet werden, wenn Wahlen etwas bewirken könnten, wären sie nicht erlaubt. Wie sagte doch Seehofer so treffend?: „Die gewählt wurden haben nichts zu sagen“.

RRRedaktion

Gerhard Wisnewski – Migration und seine Hintergründe: „Globaler Pakt für Migration„. Man sollte schnell aus Deutschland flüchten um seine Rechte zu bekommen, weil dann kümmert sich die UNO um sie. Statt Asyl sollte man nur Migrant rufen. Wussten Sie, daß Deutschland maßgeblich an dem Migrations-Pakt-Vertrag mitgewirkt hat? Ein Land was sich selbst zerstören will und seinen Untergang sogar vertraglich festlegt. Eine Superbrutale Politik, ein Gruselabkommen mit der UNO, sie ist eine Handfeste Verschwörung. Dieses Abkommen wurde schon von Roosevelt und Churchill auf den Weg gebracht, sie haben damals die neue Weltordnung bereits beschlossen. Man wollte uns nach dem Krieg kastrieren, jetzt kommt die Volksumsiedelung. Die Praxis der Diktatur kommt zum Vorschein. Nicht rechtlich bindend? Warum kommt dann im Vertrag 47 Mal ,“ wir verpflichten uns“ vor? Es gibt Routen für Migranten wo Beratungsstellen eingerichtet sind, so wird er zum herumschupsbare Migrant, der neue Marshall-Plan-Migration, eine tolle Ressource. Die Wahrheit ist, es ist ein gigantischer Betrug. Der Rest der Welt kommt jetzt nach Deutschland, Migration bedeutet Ausplünderung, eine Volkverdummung und Taschenlügerei. Migranten haben nach dem Vertrag einen höheren Schutz als die Einheimischen, diese werden entrechtet. Die Einheimischen haben keinen Schutz nach diesem Pakt. Die UNO hasst Europa, vor allem Deutschland, deshalb der Migrationspakt. Die wenigsten Politiker haben den Vertrag gelesen, bei den Übersetzungen wird umgefälscht. Siehe auch Epoche Times – Inzwischen gibt es kostenlose von der UN-EU finanzierte MasterCard  für Migranten. LS_50605

RRRedaktion: Bürgerinnen steht für Menschen, die hier leben? „Wir, die BürgerInnen Österreichs, wollen das nicht hinnehmen: Wir unterzeichnen stellvertretend für Österreich den Migrationspakt! Es ist unsere Pflicht als Menschen, die an Menschenrechte glauben, für den Schutz von Menschen aufzustehen. Wir wollen konstruktive und nachhaltige Lösungen im Bereich Migration.“ Es gibt immer noch Bürger in Österreich und in Deutschland, die den Migrationspakt unterschreiben würden, obwohl sie keine Ahnung haben was da auf sie zukommt, für wen lassen sie sich missbrauchen und wem dienen sie wirklich? Jedes EU Land verliert mit dem Pakt seine Souveränität, außer Deutschland. Deutschland hat noch keine wirkliche Souveränität erreicht, deshalb machen sie bei diesem Pakt freiwillig mit, sie haben nichts mehr zu verlieren. Man braucht Deutschland zur Finanzierung des Paktes, es sei das Steuerreichste Land der Welt, dafür plündert man sein eigenes Volk aus, so erklärt es uns die UNO.

Immer mehr Staaten wenden sich vom UNO-Migrationspakt ab. Doch die Merkel-Regierung will am Pakt festhalten. Immer mehr Staaten kündigen an, den Globalen UNO-Migrationspakt nicht unterzeichnen zu wollen. Nach den USA, Australien, Ungarn, Tschechien, Kroatien, Bulgarien und Slowenien haben sich nun auch Polen und Israel vom Migrationspakt distanziert. Doch das ficht die Bundesregierung nicht an. Sie verteidigt weiterhin ihr Vorhaben, den Globalen Pakt zu unterschreiben und umzusetzen. Bundesjustizministerin Katarina Barley bezeichnete die Kritik am Pakt pauschal als Unsinn. In der Schweiz läuft das anders. Dort hat der Bundesrat beschlossen, nicht nach Marrakesch zu fahren und den Migrationspakt nicht zu unterzeichnen. Man wolle in der Schweiz erst die Parlamentsdebatte und öffentliche Diskussion abwarten. Was treibt die deutsche Bundesregierung zum fanatischen Festhalten am Migrationspakt? Es ist der generelle Plan, die Souveränität Deutschlands und der anderen europäischen Staaten einzuschränken. Merkel sagt das immer wieder wörtlich, so auch jüngst im Bundestag. Doch was bedeutet dies für die Bürger? Das bedeutet, dass die Staatsbürger weniger Einfluss auf die Politik ihres eigenen Landes haben, weil dies zunehmend durch supranationale Organisationen wie der EU oder UNO vorgegeben wird. Es sind nur noch wenige Wochen, bis der UNO-Migrationspakt in Marrakesch verabschiedet wird. Die Uhr tickt. Helfen Sie uns, so viele Menschen wie möglich zu erreichen. Die Freie Welt war eine der ersten Zeitungen, die das Thema auf die Tagesordnung gebracht haben. Daher werden wir jetzt nicht nachlassen. Clinton mahnt: Europa soll die Massenmigration einschränken.

Ist es die Arroganz der Macht oder nur die Dummheit? Wenn Juristen und Politiker sagen „Wenn Deutschland so Scheiße ist, warum sind sie dann hier? Deutschland löst sich auf. Dann fragen wir: „Was haben Politiker, Beamte, Wissenschaftler und Lemminge gemeinsam?“ Die Verrückten von ganz oben merken nicht, daß sie selber nichts ins Jenseits mitnehmen können. Trotzdem vernichten sie sich, uns und ihre Familien, also wie Lemminge? Es ist alles nur geliehen >> LS_50602

RRRedaktion
RRRedaktion

Rico Albrecht: Demokratie ist eine Illusion, es ist Herrschaft der Wirtschaft. Das Märchen der Fachkräftemangel! Eine Gesellschaft die das wegschauen kultiviert hat. Schlachthöfe und Schlachtfelder! Eine hervorragende Aufklärung über die Geldwirtschaft. Ein Vortrag mal ganz anders. Gut vorbereitet beantwortete Rico Albrecht 12 Fragen, pro Frage jeweils in 60 Sekunden. Für diese Arbeits-Leistung gab es einen Pokal. Die Zuhörer waren begeistert und fühlten sich informiert über das Geldsystem, Finanzgebaren und über die Steuergier eines Staates. RRRedaktion im Gespräch mit Rico Albrecht. Wissensmanufaktur

RRRedaktion

Dr. Francois Billot de Lochner: Rußland hat alle pornografischen Seiten zensiert, was für ein Lichtblick. In Frankreich lebt die Macron Pornografie, weil er hasst Putin. Man klagt vor Gericht dagegen. (RRRedaktion: In Deutschland lebt die Merkel Grüne, CDU, CSU, SPD, FDP Gender Pornografie, der Gender Wahnsinn, sie nennen es BUNTE Vielfalt.  Es ist verboten über Moral zu reden, auch in Deutschland.) Die Pornografie ist ein weltweites Drama und ein Milliardengeschäft für die perverse Wirtschaft. Erzieher klären in Schulen die Kinder auf. Gruppenpornografie mit 8-12jährigen Kindern, man drängt die Kinder regelrecht zur Pornografie. (RRRedaktion: In Deutschland schickt man Kindergartenkinder hinter den Vorhang um sich zu befummeln, diese werden künftig nicht mehr Erziehungsfähig sein. Kindergartenkinder sitzen in Unterwäsche und ein schwuler Erzieher liest Kindern vor dem Mittagsschlaf etwas vor, dann süße Träume, kann so etwas normal sein? Es ist  in Deutschland ein Grüner, CDU, CSU, SPD perverser Gender Schwachsinn. Auch in der Schule gibt es für Kinder praktischen Unterricht von Lesben und Homosexuellen. Wer nicht daran teilnehmen will, werden die Eltern mit Bußgelder bestraft und die Militär-Staats-Polizei holt die Kinder zum Pornounterricht ab. Die unter der SPD erlassene (Schwesig) Aufklärung`s Broschüre des Familienministerium zwingt sie dazu. „Das dritte Geschlecht?“ So ticken die Gender Grünen in Deutschland, wie krank sind unsere Politiker?) Die Medien spielen das schmutzige Spiel gerne mit und hoffen auf Gewinnmaximierung.

Auch die Art und Weise wie man in Frankreich und in Deutschland mit den Kinder detailliert darüber spricht ist ein abnormales Verhalten von Lehrern und Erzieher, was die Kinder in keinster Weise interessiert. Man zwängt die Kinder regelrecht zur Pornografie. Die Pornografie wird die Werte vernichten wenn man nichts macht. Die Gesellschaften sollen mit ihren christlichen Werten zerstört, auch das Bild der Frau soll zerstört werden, sogar die Kirchen spielen dabei mit.

Wer kennt die Stadt Toowoomba in Australien? Die Stadt hat 150 000 Einwohner, also keine kleine Stadt, man hat sich dort zusammengeschlossen und alle pornografischen Element entfernt. Der Bürgermeister hat beschlossen auf dem zentralen, öffentlichen Platz die Bürger einen Anti-pornografischen Schwur leisten zu lassen und sehr viele sind gekommen. Der Verein Porno Stopp hilft dabei. Die Jugend soll überall sexualisiert werden mit Gehirnwäsche, daß verdient ein Gerichtsurteil es zu verbieten. (RRRedaktion: In Deutschland wäre so etwas undenkbar, hier haben alle Bildungsminister, Politiker, Beamte und Bürgermeister kläglich versagt. Sie haben mit dem BUNTEN Treiben jede Moral verlassen, sie treiben es bis auf die Spitze. Im Namen der Freiheit wird sogar das Strafgesetzbuch übergangen, Deutschland hält sich nicht an ihre eigenen Gesetze. In Ravensburg wünscht man sich unbedingt ein Bordell um die Stadt Kassen aufzufüllen, weil die zahlen gut. Für Nachhaltigkeit wird ja in den Kindergärten und in den Schulen politisch gesorgt.)  Das Herz ist die beste Möglichkeit die Intelligenz zu erreichen, daß ist wohl bei vielen unmöglich, weil sie anscheinend kein Herz, geschweige denn eine Intelligenz haben?

Prof. Dr. Michael Vogt: Wo die Schulmedizin versagt. Michael Vogt, überlebt Schlaganfall im Stammhirn. Heilung durch alternative Medizin. Oleg Lohnes. Es war ein ergreifender Bericht, der uns durch Videoschaltung übertragen wurde. Die Wahrheit soll jetzt unterdrückt werden, nur weil er geheilt wurde? Das Herz hält Biomasse Reserven, die bei Aktivierung das Hirn neu versorgen kann. Wird Prof. Vogt deshalb bedroht, verfolgt, er soll sterben? So tickt Deutschland? Fast ein Hirntod, der kann unter Umständen sogar geheilt werden, sind durch ärztliche Falsch-Diagnosen viele umsonst gestorben oder man spekuliert auf mehr Organspenden? Ist das der Verfolgungsgrund, wenn man über die Wahrheit spricht? Man geht über Leichen? Die Macht des Hartmannbund und der Pharmaindustrie, die über unser Weiterleben entscheiden? CDU Minister Spahn, wo sind Sie, wenn es um das Leben von Menschen geht? Unterstützen Sie als Banker und als Gesundheitsminister die moderne Sterbehilfe, so wie ihre Kanzlerin, als neuen Wirtschaftsfaktor? Sind Sie als Minister für die Menschen gefährlich geworden, so wie unser Grüner, CDU Forensik Minister Lucha und Ministerpräsident Kretschmann in Baden-Württemberg?

RRRedaktion: Ärzte wollen Organentnahme bei Hirntoten verbieten! Eine Gruppe von Ärzten in der Schweiz hat jetzt einen Verein gegründet, der gegen die Organentnahme bei sogenannten „Hirntoten“ ist. Die Ärzte halten es für einen „massiven kulturellen Bruch“, wenn Herzen oder Lungen aus einem noch lebenden Körper herausgeschnitten werden. Der Verein namens „Äpol“ will ein Totalverbot von Organspenden bei Hirntoten. Vier Allgemeinmediziner und eine Pflegefachfrau bilden den Vorstand, berichtet die „Neue Zürcher Zeitung“. In einem veröffentlichten Papier führen sie die Gründe für ihre Forderung auf. Kein Thema für die CDU Spahn, hier wird die freiwillige Organspende zur gesetzlichen Pflichtentnahme. Das ausschlachten des Körpers gab es doch schon einmal, jetzt wollen es die RECHTEN Altparteien wieder tun?

Diesen Artikel bewerten
5 von 5 Sternen bei 2 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies