Seenotrettung ist kein Verbrechen? Für eine bedarfsorientierte Einwanderung, statt noch mehr Chaos, sozialer Missstand und Krieg in Europa!

Teil1, Teil2 – Die Grobschlächtigkeit Deutschlands: Deutschland und die EU fordern eine Afrikanisierung von Europa. Das Establishment tritt geltendes Recht mit Füßen. Die Menschen in Deutschland wollen keine Tafeln, keine Vesperkirchen, keine Flaschensammler, keine Obdachlose, keine Menschen ohne Gas und Strom, keine 1 Euro Jobs, keine Menschen mit Hartz4, keine Kinder und Altersarmut! Wer sich Migranten, Gewalt und Armut ins Land holt, der sollte selbst im Land keine Armut haben und Schaden vom Volke abwenden. Deutschland mischt sich permanent in innere Angelegenheiten anderer Länder ein, in Dinge die sie nichts angehen, wie krank ist Deutschland heute?

„Wenn die Begriffe nicht stimmen, dann ist das, was gesagt wird, nicht das Gemeinte. Wenn das, was gesagt wird, nicht das Gemeinte ist, dann sind auch die Taten nicht in Ordnung. Wenn die Taten nicht in Ordnung sind, dann verderben die Sitten. Wenn die Sitten verderben, dann wird die Justiz überfordert. Wenn die Justiz überfordert wird, dann weiß das Volk nicht, wohin es sich wenden soll. Deshalb achte man darauf, dass die Begriffe stimmen. Das ist das Wichtigste von allem.“ (Konfuzius)

Während Matteo Salvini darum kämpft, Recht und Sicherheit umzusetzen und die Sicherheit Italiens zu garantieren, indem er die Migrationswelle über das Mittelmeer zu stoppen versucht, haben NGOs die Schleppertätigkeiten zwischen Libyen und Italien wieder aufgenommen. Der jüngste Fall der deutschen Kapitänin, die sich gegen die Anweisungen der italienischen Marine auflehnte, Migranten bis nach Lampedusa brachte, anstatt den nächsten Hafen in Libyen anzulaufen, und bei der Einfahrt in den Hafen sogar ein Boot der italienischen Finanzpolizei rammte und somit das Leben der Beamten gefährdete, hat gezeigt, wie weit die NGOs zu gehen bereit sind. Salvini weist jetzt 600 000 Flüchtlinge wieder aus Italien aus.

Eine syrische Familie kann höchst zufrieden sein: 220qm Wohnung – 5238,- EURO monatlich! Siehe auch den EU und Deutschland Verstoß gegen die UNO Resolution 1503! Deutschland kennt keinen Gleichbehandlungsgrundsatz, ist Deutschland wieder sozial rassistisch gegen das eigene Volk?

So spaltet die Gender-CDU-SPD-Grünen mit Hetzkampagnen unsere Gesellschaft.

Archiv

Doch deutschen Politiker und Mainstream-Medien verteidigen die illegale Aktion der »Seenotretter«: In Italien ist man anderer Meinung. Die Regierung und ein großer Teil der italienischen Bürger halten das Vorgehen der Kapitänin für kriminell: Salvini weist Rackete wegen Gefährdung nationaler Sicherheit aus. Wenn man die Stellungnahmen deutscher Politiker wie Steinmeier und Maas liest, die die Freilassung der Kapitänin forderten, fragt man sich, was Recht und Gesetz in Europa eigentlich noch Wert sind, wenn sich niemand dran halten muss und einfach Anweisungen der Marine und Polizei ignorieren darf.

Der Rechtsbruch der Deutschen, Deutschland befindet sich im Ausnahmezustand. Die organisierte Medienshow, dass ARD Panorama, NDR tummelte sich auf der Sea-Watch3 und macht für Merkel die PR? Das Kleber- ZDF hat mit ihrem umstrittenen, ordinären, geschmacklosen Hetzer Jan Böhmermann bereits 1,3 Millionen Euro Spenden gesammelt für neue, illegale Schlepper Aktionen, für den Menschenhandel. Da sieht man wieder einmal wo, für was und bei wem das Geld locker sitzt. Der Vater von Tochter Rackete verdient sein Geld mit Waffenhandel und finanziert die illegale Schlepperei seiner Tochter.

Wie dreist kann Deutschland noch werden? Der politisch Linke Böhmermann beleidigt auf die übelste Weise, mit Zustimmung des ZDF, den Staatsmann Erdogan und die Tochter Rackete will jetzt den Innenminister Salvini verklagen. Das ist nicht mehr die Arroganz der Macht sondern schon eher die Arroganz der Dummheit. Deutschland ist die Lachnummer eins in der Welt geworden. Dass in Europa vieles aus dem Ruder läuft, zeigen auch andere Entwicklungen. Das Karussell in Brüssel dreht sich wieder und das Geschacher um Posten und Positionen hat bereits begonnen.

Krieg, Waffen, Menschenhandel und illegale Schlepperei, gehört wohl zu Deutschland?

Das Establishment hat sich eine neue Greta Heldin erkoren: Die sogenannte „Kapitänin“ Carola Rackete, die sich mit dem Schiff Seawatch 3 mit 53 illegalen Migranten an Bord rechtswidrig Zugang zu einem italienischen Hafen verschaffte. Bei ihrer Aktion rammte sie zudem ein Boot des italienischen Zolls. Zurecht drohen Rackete nun mehrere Jahre Haft, da sie illegale Migration gefördert und rechtswidrig in den italienischen Hafen eingedrungen ist.

Anstatt diese kriminellen Handlungen zu verurteilen, werden diese von Bundespräsident Steinmeier und Außenminister Maas noch lautstark beklatscht. Unverhohlen forderten sie die Freilassung Racketes und mischen sich so in die inneren Angelegenheiten Italiens ein.

Anstatt die vor der Küste Libyens aufgenommenen Personen in den nächsten Hafen Nordafrikas zu bringen, wo Hilfe bereitstand, schiffte „Kapitänin“ Rackete die Menschen über das gesamte Mittelmeer nach Italien. Durch ihre Handlungen hält sie das Geschäft der Schlepper am Laufen. So werden erst die Anreize geschaffen, daß diese ihr Geschäft weiter betreiben. Mit einem hohen Maß an krimineller Energie verschaffte sich „Kapitänin“ Rackete Zugang zum Hafen von Lampedusa. Hintergrundinfos hier.

Massen von Menschen strömen seit dem Beginn der Flüchtlingskrise nach Europa und damit auch nach Deutschland. Das Maß des Erträglichen ist seit langem voll. Unsere Sozialkassen sind zum Brechen überstrapaziert, der soziale Frieden Deutschlands ist gefährdet und die Islamisierung Europas wird gefördert. Bitte helfen Sie den Organisationen, damit sie die NGOs, Establishment und selbsternannte Gutmenschen in ihre Schranken weisen können. Erklären sie sich solidarisch mit Italien und sprechen wir uns alle dafür aus, daß Personen wie „Kapitänin“ Rackete raketenschnell mit der gesamten Härte des Gesetzes bestraft werden. Jetzt gilt es!

Achtung: Mehrere Organisationen wollen eine neue, große Kampagne gegen die Unterstützung von Schlepperei durch die Bundesregierung starten. Die Bundesregierung soll sich außerdem solidarisch mit Innenminister Salvini erklären, der alles dafür tut, damit die illegale Migration ein Ende hat.

Jetzt dreht die Rackete völlig durch: Sie will alle Flüchtlinge, Migranten aus den Lägern in Libyen nach Deutschland holen. Wir denken mal, sie und ihr Vater, der Waffenhändler, werden davon die meisten bei sich zu Hause aufnehmen, der Rest geht dann zum linken Böhmermann. Wer jemanden schon Rackete nennt, zeigt seine wirkliche Abstammung „Blut für die Wirtschaft“. Denn Hass ist eine Pflanze, die mit Blut gegossen wird, so denken die Militärs. Rackete wird jetzt die Flüchtlinge, Migranten aus Libyen direkt nach Bremerhaven schiffen, dort gibt es kein Anlegeverbot. Dort stehen die, mit Teddybären schwingende Bevölkerung und die organisierten Gutmenschen und nehmen dann einige persönlich bei sich zu Hause auf. ARD, ZDF, dpa, die politisierten Einheitsmedien machen die PR dazu.

Der REALE IRRSINN: Ein ZUG mit knapp 1000 (Eintausend) Schwarzafrikanern fuhr vor kurzem in Ashausen ohne Wissen der Bevölkerung ein! Als eine Frau die Massen Einwanderung filmte, ging ein Migrant auf sie los & bedrängte sie: „Lösch das, LÖSCH DAS!“ Die Frau machte auf sich aufmerksam und rief laut: „WAS WILLST DU VON MIR?“ In den Medien hört und liest man darüber kein Wort, keine Zeile. Auch die Behörden hielten es nicht für notwendig, die Bevölkerung darüber zu informieren! Niedersachsens Innenminister Pistorius (SPD) bekräftiget vor wenigen Tagen noch, dass man bereit sei, jederzeit Flüchtlinge aufzunehmen. Auf die Frage, wie viel man aufnehmen werde, antwortete er: „Da sind wir flexibel.“ Nur, dass die Kriege und Deutschlands Waffenhandel beendet werden sollen, die auch Flüchtlinge produzieren, davon war natürlich keine Rede, wie Scheinheilig, heuchlerisch und Doppelzüngig Deutschland doch ist.

Archiv

Aufruf zu Frieden und umfassend friedlichen Massnahmen. Die weitreichende Verantwortung verlangt, dass die gegen Russland gerichtete Politik und die derzeitige Flüchtlingspolitik zugunsten von umfassend friedlichen, logischen und weitsichtigen Massnahmen geändert werden.Möchten Sie es wirklich riskieren, durch eine russlandfeindliche Politik einen alles vernichtenden Atomkrieg zu provozieren, in dessen Höllenfeuer ganz Europa mitsamt allen Menschen – und somit auch Sie selbst, Ihre Familien und Angehörigen und Millionen Menschen – eines grausamen Todes sterben werden? Und möchten Sie dabei zusehen, wie durch eine sehr bedenkliche Flüchtlingspolitik der Überfremdung von Deutschland und allen anderen europäischen Ländern Tür und Tor geöffnet wird, wodurch nicht nur unsere Kultur und nationale Identität, sondern auch der von uns jahrzehnte­lang aufgebaute Wohlstand ausgelöscht werden?

Für eine bedarfsorientierte Einwanderung, statt noch mehr Chaos in Europa: Es droht uns ein neues 2015. Die GroKo- CDU und die Grünen wollen das libysche Lager räumen lassen und mit einer Luftbrücke die meisten Flüchtlinge nach Deutschland bringen lassen, so wurde es uns auch auf der Konferenz bestätigt. Europa soll und muss unbedingt hellbraun werden? So denkt Frankreich und Deutschland. Die westafrikanischen Staaten greifen sich alle an den Kopf, wie Deutschland – Europa weiterhin diese desaströse Politik verfolgen können. Delegierte und Diplomaten haben uns auf der Welt-Konferenz und in Venedig im persönlichen Gespräch die RRRedaktion eindringlich darum gebeten, dass wir freie, unabhängige Journalisten uns dafür einsetzen, dass Europa zur Besinnung kommt und die ständig und gerne verbreiteten Märchen vom Paradies Deutschland, das armen „Flüchtlingen“ hilft, richtig stellen, deshalb sind wir für Sie ständig unterwegs um Sie aufzuklären. Man bedauerte uns sogar, dass Deutschland kein Spracherhaltungsgesetz hat und Deutschland ihre eigene Sprache, Religion und ihre Kultur verliert und das gespaltene, dass naive Volk, stimmt zudem noch allem zu. In der Grünen-CDU-Amri Stadt Ravensburg werden die Asylunterkünfte in der Weststadt bereits erweitert.

Bitte bedenken Sie unseren engagierten, mutigen Journalismus für Europa und Deutschland weiterhin mit einer Spende zu versehen, zu sponsern, damit wir unsere Arbeit und Aufklärungsarbeit ungehindert fortführen können. Politik nervt – Wissen macht frei. Wissen ist nicht immer zu 100% umsonst erhältlich. Wir haben die Möglichkeit für viele weitere Interviews auch mit anderen Diplomaten und mit hochrangigen Persönlichkeiten. Das Arbeits-Buch zur Interviewserie „Glaube nichts und prüfe selbst“ kann HIER bestellt werden. Das nächste Insider-Interview Buch ist gerade in Arbeit!

RRRedaktion: Im Gespräch in Italien mit afrikanischen Migranten, einige aus Senegal und Gambia, bestätigte man uns, dass sie sich von der PR in ihren Ländern zur Auswanderung reingelegt fühlen, weil alle in Europa nur billige Arbeitskräfte suchen, vor allem Deutschland. Sie konnten nicht verstehen warum diese Staaten das ihrer eigenen Bevölkerung antut und die Kulturen in Afrika damit zerstören möchten. Italien hat mit illegalen Einwanderer zu kämpfen und laufend mischen sich Brüssel, vor allem Deutschland, Maas und Steinmeier, die Böhmermann, dpa Medien in ihre inneren Angelegenheiten ein. So wurde es uns auch von ganz oben, von Botschaftern und Diplomaten, von der UN auf der Welt-Konferenz bestätigt, sie haben Deutschland auf das schärfste verurteilt. Die Migrationsschleuse läuft auch bewusst zusätzlich noch über die Türkei und Spanien, mit unseren Steuergeldern finanziert. Balkanroute Griechenland über Österreich, wurde deshalb Griechenland das EU-Deutschland-Opfer, deshalb wurde Griechenland durch eine feindliche Übernahme annektiert? Ein großer Anteil der Migranten werden inzwischen mit Schiffen abgeholt und außerhalb der drei Meilenzone gebracht, dann in Schlauchboote umgesetzt, so wird uns dann die Seenot vorgegaukelt, Frontex und aus der Diplomatie haben es uns bestätigt. Teilweise werden von Deutschland aus die Migranten sogar direkt mit dem Flugzeug abgeholt und in Ostdeutschland, an einem abgelegenen Flughafen, in einer Nacht und Nebel Aktion an Land gesetzt oder sie kommen mit dem Zug und mit dem Bus. Organisierter, illegaler Menschenhandel, NEIN DANKE! Häftlinge aus anderen Ländern nach Deutschland importieren, NEIN DANKE!

>50 000 Euro Sachschaden und der Staat, die Kommune will es vertuschen?<

Seenotrettung ist kein Verbrechen? Rico Albrecht über Manipulation durch Framing. Diese Aussage von Organisationen, die im Mittelmeer aktiv sind, um Menschen aus Seenot zu retten und von Afrika nach Europa zu transportieren, wird aktuell in Medien und Politik heftig diskutiert. Es wird zu Spenden und Demonstrationen aufgerufen unter dem Motto „Seenotrettung ist kein Verbrechen.“ Aber auch Schauspieler und Politiker melden sich zu Wort, wie zum Beispiel Bundesaußenminister Heiko Maas, der sagt „Seenotrettung darf nicht kriminalisiert werden.“

Solche Aussagen erwecken natürlich Sorgen und den Eindruck, dass es so inhumane Menschen gäbe, die Seenotrettung für Verbrechen halten. Mir ist allerdings niemand bekannt, der diese Position öffentlich vertritt. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass überhaupt irgendjemand auch nur so denkt. Ich kenne nur unterschiedliche Ansichten darüber, was mit den geretteten Menschen passieren soll, wo man sie an Land bringt und welche Auswirkungen damit verbunden sind.

Das führt allerdings zu der Frage, warum dann permanent wiederholt wird, dass Seenotrettung kein Verbrechen ist, obwohl dieser Punkt gar nicht umstritten ist. Und die Antwort darauf kennt jeder, der weiß, wie Framing funktioniert. Framing bedeutet Rahmen setzen, also Denkrahmen und Diskussionsrahmen. Wer die Öffentlichkeit mit diesen falschen Rahmen zu manipulieren versucht, will den Eindruck erwecken, dass die Gesellschaft… hier.

Eva Herman: Das Ziel ist jetzt der Weg. Wir nehmen derzeit Abschied von unserer alten Kultur, nicht freiwillig, sondern zwangsweise. Einstige Handwerks-und Ingenieurskunst, frühere Kompetenzen und Bildung werden ausgewechselt gegen Belanglosigkeit und Unvermögen. Was uns jetzt schmerzt und zu hilflosem Schulterzucken führt, lenkt uns aber in Wirklichkeit in neue Gefilde: Es gibt durchaus Hoffnung. Denn nach dem Zusammenbruch des Alten und Falschen steht eine neue, eine bessere Zeit bevor. Eva Herman hat sich Gedanken zu dieser bedeutsamen Epoche gemacht.

RRRedaktion:

1. Die meisten sind KEINE Flüchtlinge, sondern Wirtschaftsmigranten, die das Asylrecht von vornherein durch ihre eigene Lügen für sich ausnutzen, unterwandern, früher sagte man dazu Scheinasylanten.

2. Diese Migranten zahlen horrende Summen an die Schlepper in der völlig vagen Erwartung, hier ein schönes, reiches Leben zu führen.

3. Sie haben NULL Vorstellung davon, was das heißt, hier zu leben und zu arbeiten, wieviele Mühen, Umstellungen usw. es kostet – auch die Deutschen glauben, ein Sprachkurs und ein bisschen Zeit genügt.- welche heillose Unterschätzung und Überforderung! Wir sprechen hier von Menschen, die gar nicht oder nur ganz wenig Zeit in der Schule verbracht haben und die zu 80% nicht mal ihre Muttersprache lesen und schreiben können! Und sie haben auch keinen Schimmer, dass wir als Deutsche Anpassung und Integration fordern und warum, und sie sehen es auch nicht ein, weil sie nie gelernt haben, über die Relativität von Kulturen nachzudenken oder überhaupt über irgendetwas „logisch“ oder auf der Metaebene nachzudenken. Wahr und selbst in Gambia erlebt und es wird uns für die RRRedaktion vor Ort laufend bestätigt! Sie erwarten hier weiter zu leben wie dort unten auch, nur reicher. Sie wissen nicht, dass man hier deutsch spricht, sie erwarten „kaltes Wetter, aber weniger als 20 Grad wird es nicht werden“, sie denken, sie können hier als Schneider von Walle-Gewändern gut Geld verdienen oder sie haben von vornherein nicht die Absicht, hier zu arbeiten und sagen „Allah wird ihnen ein Einkommen bescheren“ oder „ihnen könne“ nichts passieren, weil ich Moslem bin“. Merkel hat uns ja eingeladen.

4. Diese Männer nehmen das Geld ihrer Familien oder des ganzen Dorfes (und ruinieren diese damit finanziell!), um die Überfahrt zu bezahlen. Für dasselbe Geld hätten sie aber einen Kiosk oder einen anderen Laden eröffnen und sich und ihren Familien ein permanentes Einkommen vor Ort sichern können. Aber Europa ist für sie unvorstellbar reich, der Sog ist stärker als die Vernunft.

5. Durch das bezahlte Geld verdienen sich internationale Schlepperbanden eine goldene Nase (Ja tatsächlich: international, kriminell, bestens organisiert mit Villen an der Cote d’Azur! Meist aus dem Senegal, Gambia oder Ghana). Sie unterwandern damit die ohnehin nicht sehr starken staatlichen Strukturen des Niger, Mali und anderer Durchgangsstaaten und destabilisieren diese Staaten damit auf geradezu zerstörerische Weise, indem nämlich beispielsweise in der Provinz Agadez (Durchgangszentrum für viele Migranten) Polizisten, Armee oder städtische Angestellte sich bestechen lassen und damit in der Hand der Banden sind und den Staat Niger und seine Interessen nicht mehr durchsetzen. Auf dem Rückweg werden meist Waffen, Geld und Drogen importiert und Aufstände (gerne muslimische!) finanziert, die dann zur Zerstörung von Lebensräumen und zu weiteren Migrationen führen. Nicht von ungefähr sind Niger, Mali und jetzt auch Burkina Faso immer muslimischer, immer wahabistischer geworden, und immer restriktiver (und es finden immer mehr Terroranschläge statt).

Der afrikanische Islam ist traditionell sehr tolerant gewesen: Die Grüne-Welt-Pädo-Satanisten wollen es noch schaffen zumindest Teile von Europa in den Abgrund zu reißen, leider. Wir freie Journalisten können nur durch Wissen mit Aufklärung predigen und veröffentlichen, die Menschen aufrütteln, mithelfen dies zu verhindern. Jetzt (binnen nur 10 Jahren!) laufen ALLE kleinen Mädchen schon mit 5 Jahren im Schleier rum und entlang der Fernstraßen sieht man lauter neue Gebäude – alles Moscheen, die von Katar oder Saudi Arabien finanziert werden. Diese Staaten investieren NUR in die Verbreitung des Islam und NICHTS in die Wirtschaftsentwicklung oder Bildung. Die auf dem Land lebenden Menschen geben ihre Kinder dem Imam, damit sie zur (Koran-)Schule gehen – und indoktrinieren sie so zunehmend. Wer den Sog Europa (und die Schlepper) unterstützt, ist auch dafür verantwortlich, dass die westafrikanischen Staaten zu kippen beginnen. UND GANZ NEBENBEI. Wenn die Migranten merken, dass sie hier in Europa nicht ankommen werden, werden sie sich auch nicht mehr auf den Weg machen und auch NICHT DEN LIBYSCHEN AUSBEUTERN ZUM OPFER FALLEN.

6. In der Sahara sterben ebenso viele Menschen oder nach manchen Schätzungen sogar mehr als im Mittelmeer. Das interessiert aber hier keine Menschen, und schon gar nicht Frau Rackete, die sich zum Instrument eben dieser Schlepperbanden macht. Dass die Rechnung „mehr Abschreckung, weniger Überfahrten, weniger Tote“ bringt stimmt, hat jüngst uns auch die UNO bestätigt. Die Toten der Sahara, die Frau Rackete durch ihre Bootsmanöver indirekt mit verursacht, gar nicht eingerechnet schaffen einen katatstrophalen Zustand.

7. „Seenotrettung“ – IMMER,, natürlich! ABER DANN BITTE ZURÜCK NACH AFRIKA; EGAL WO DORT; NUR HAUPTSACHE NICHT NACH EUROPA; NICHT DEN SOG VERSTÄRKEN – UND BITTE NICHT AN DAS „FLÜCHTLINGSMÄRCHEN“ GLAUBEN, das uns hier so gerne zur Rechtfertigung einer blinden Politik serviert  und von grünen GroKo-Medien eilfertig weiterverbreitet wird. (80% aller Journalisten wählen grün, ergab eine Umfrage, und wir können das in der RRRedaktion nur bestätigen!) Eigentlich ist es egal was Journalisten wählen. Aber wir freie Journalisten wünschen uns eine ausgewogenere, ehrliche Berichterstattung. Die Menschen da draußen fühlen sich getreten, die Stimmung dazu  ist immer noch schlecht.

Überlegt mal alle selbst: Die 40 Tage oder zwei Wochen, die die Seawatch jedesmal vor Italien oder Malta rumschippert, um partout nach Europa zu kommen, und wie viele Menschen ertrinken in dieser Zeit, wo das Boot nicht einsatzbereit, oder vor Ort ist?

Und nochmals scharf nachdenken: Wovon genau lebt diese „NGO“? Wie viel Publicity bringt die Aktion? Wie viel Spendengelder? Und wie viele Leben kostet diese PR-Aktion jedesmal? Wir Journalisten finden so etwas skrupellos, kriminell und verachtend. „Gier frisst Hirn“!

Diesen Artikel bewerten
5 von 5 Sternen bei 5 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies