Einseitige Russlandhetze und Pauschal-Hetze gegen den Islam? Wer Gewalt sät, erntet Gewalt! Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert! Rabattverträge und Impfen tötet Menschen?

Friedensmarsch.2PNGFrieden8Das zeigen unsere Massenmedien leider nicht: Hunderttausende Friedensmarschteilnehmer in der Ukraine. Es sind in der Ukraine inzwischen mehrere hunderttausend Menschen aus verschiedenen Teilen des Landes auf dem Weg nach Kiew um dort eine große Friedenskundgebung abzuhalten. Organisiert und angeführt durch die orthodoxe Kirche, setzen hunderttausende Menschen ein Zeichen der Versöhnung. Einige Beobachter gehen hierbei davon aus, dass am Ende der Prozession zur Friedenskundgebung zwischen 800.000 bis 1.500.000 Menschen in Kiev stehen werden. Da die westlichen Massenmedien hier im Kartell schweigen, war die Recherche wesentlich schwieriger als sonst. Es gibt hierzu zahlreiche Quellen, die mir aber nahezu unbekannt sind. Einige sind auch aus Russland und aus pro-russischen Medien. Jeder Mensch ist geleichmächtig!

Ukraine2Die Zahlen weichen in einigen Quellen voneinander ab, Grund: 1. Die Prozessionsmärsche starteten am Anfang mit einigen tausend Leuten und bei jedem Dorf, und bei jeder Stadt, durch die die Menschen ziehen schließen sich weitere Teilnehmer an. Ist ein Bericht beispielsweise also vom 10.07.2016, dann werden die dortigen Zahlen logischerweise kleiner angegeben sein, als bei einem Bericht vom 15.07.2016. 2.Es sind inzwischen gar drei große Prozessionsmärsche und jeder der Märsche ist bezüglich der Teilnehmerzahl nur schwer erfassbar. So ist es auch nicht verwunderlich, daß die Schätzungen auseinander gehen können.

polizeigewalt2Wer Gewalt sät, erntet Gewalt: Ja-Sager machen Karriere? Traumberuf Polizeibeamter? Polizei– und Justizgewalt, Maaslosigkeit in Deutschland! Sie nennen sich Bürger in Uniform oder Richter im Namen des Volkes? Hatten wir das nicht schon zweimal, Polizei und Justiz gegen das Volk? Sind das die wahren Terroristen? Wie sie mit Helfern und Presse Leute umgehen… Eine kranke Welt die dabei zuschaut seit Jahren und nichts dagegen macht! So gar De Maizière warnt vor Generalverdacht, sorgt sich um den gesellschaftlichen Zusammenhalt in Deutschland. Er weist darauf hin, dass die Mehrheit der Muslime sich „als Teil unserer Gesellschaft verstehe“, so sieht es auch die RRRedaktion. Polizeistaat oder Polizeistadt, handgreiflicher Polizeieinsatz, viele Menschen aus ganz Deutschland, aus BaWü, aus dem Landkreis Ravensburg, bitten uns um Hilfe. Raus aus dem politischen Verwaltungs, Politiker, Justiz und Polizei Sumpf: An die Bürger in Uniform, mehr Offenheit und Ehrlichkeit statt Hinterlist! Ist sich unsere heutige Polizei, den Bürgern in Uniform bewusst, welche Verantwortung sie gegenüber unserer Geschichte von 1933-1945 haben? Was und wer war die Polizei damals, was sind Strobl (CDU) und de Maizière (CDU) heute? Liebe Polizei und Ordnungsämter, an den Amtsschimmel in Deutschland! Nehmt Euch daran ein Beispiel, dann haben euch bestimmt alle lieb! Offener Brief eines Polizeibeamten!

Bilderberger11ImpfenImpfenDie Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert. Freimaurer, Bilderberger, Satanisten, Scientologen und andere Sekten. Die neue Weltordnung – Die Macht hinter den Kulissen hierbei handelt es sich um sehr brisantes Material, das gerade auch für Neueinsteiger wichtige Impulse setzt. Krankenkassen, Rabattverträge töten die Menschen? Merkel, Gröhes neue Weltordnung? Impfen – die verschwiegene Seite zur Impfpropaganda. Die Fliege in Südamerika, Sterilisationsmittel in Impfstoffen, Überwachungschip in der Baby Spritze, DNA Proben als Vorrratsspeicherung im Krankenhaus. Kenias katholische Bischöfe beschuldigen zwei UN-Organisationen, Millionen von Mädchen und Frauen unter dem Deckmantel eines Impfprogramms sterilisiert zu haben. Laut einer Erklärung des katholischen Ärzteverbandes von Kenia fand man in einem Tetanus-Impfstoff ein Antigen, das Fehlgeburten verursacht. Will man das wirklich seinen Kind antun? Sich die andere Seite mal anhören – so oder so – ist immer gut …. es geht nicht gegen etwas zu sein, man sollte verstehen was man hier eigentlich macht ….Das ist Körperverletzung! Ihr vergiftet und tötet damit eure Kinder! Buchempfehlung…“DER IMPF-FRIEDHOF VON 1912″! Ihr habt die Zukunft eurer Kinder in der Hand! Gestaltet sie nach EUREN Vorstellungen und NICHT nach denen der ReGIERung! Die ALTEBN sollen sterben und Kinder sind unerwünscht, sie bringen die Nachhaltigkeit und machen wieder Kinder.

Stimmen und Ängste aus dem Volk: Ich bin es so was von leid, immer häufiger mein Beileid Opfern und Angehörigen von Terroranschlägen bekunden zu müssen. Wieder einmal unschuldige Opfer „frown“-Emoticon:( … und dass es sich um einen islamistischen Anschlag handelt, dürfte wahrscheinlich sein. Mein Beitrag richtet sich in der Hoffnung, dass es gelesen wird und zumindest einige zum Nachdenken bringt. Denn wenn kein Umdenken stattfindet, werden Fotos bei FB von Mittagessen mit Schweinefleisch, Urlaubsfotos im Bikini oder der neuen Frisur bald der Vergangenheit angehören! Glaubt Ihr nicht? Dann beschäftigt Euch einfach mal mit der Geschichte der Länder, die vorher weltoffen, fortschrittlich waren und mit dem Einzug des politischen Islam zurück ins Mittelalter fielen. Afghanistan und dem Iran zum Beispiel. Ist hier nicht möglich? Ich denke, da irrt Ihr gewaltig! Die Zahl der Muslime in Deutschland steigt stetig… Verbote für Christen werden bereits von Behörden, Justiz und von Arbeitgeber ausgesprochen, allein schon durch den Flüchtlings- und Asylantenstrom und dem damit verbundenen Familiennachzug! Sie werden auch nicht wieder gehen oder ausgewiesen, wie Politiker uns weiszumachen versuchen. Fallt ihr tatsächlich noch darauf `rein? Dann recherchiert doch einfach mal, wie viele bisher gehen mussten…. und denkt immer daran: es gab Warner genug! IHR tragt die Verantwortung für die Zukunft Eurer Kinder und Kindeskinder!

Brüssel, Paris, Nizza, Istanbul, München, Würzburg und all die vielen anderen Städte/Länder, in denen der Islam Angst und Terror verbreitet, Tote und Verletzte hinterlässt, aber von Politik, Medien, Gutmenschen und Moslems beteuert wird, daß das nichts, aber auch gar nichts mit dem Islam zu tun hat, Islam bedeutet Frieden! Falsch! Islam heißt Unterwerfung! Und genau das wird mittels dieser Terroranschläge erreicht… bei moderaten Muslimen, wie auch Ungläubigen. Bei Politikern und Medien. Aus Angst vor Anschlägen unterwerfen sich alle (bis auf eine kleine Minderheit) unter dem Deckmantel „Toleranz“. Tolerieren sich zu Tode!

Der Terror ist in Deutschland angekommen, DANKE an die Politik: Ist das geil und erst jetzt fällt der Bildzeitung und einigen Politikern auf, dass keiner der Flüchtlinge zuerst überprüft wurde, bevor diese ins Land kamen?! Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man die ganze Zeit nur noch lachen, wie abgedreht das Ganze ist. Bevor ich Fremde in einem Betrieb anstelle, müssen sich diese legitimieren, ihre Bildung mit Zeugnissen und Referenzen nachweisen und werden ziemlich genau durchleuchtet, aber für die Politik scheint dies alles nicht zu gelten, wie man auch anhand des Falles Petra Hinz sehen kann und leider erleben darf. Jeder Chef bzw. Unternehmenslenker und Personalvorstand wären längst und berechtigt gefeuert worden, denn einem Unternehmen kostet ein personelle Fehlentscheidung zumeist sehr viel Geld und kann den Ruin bedeuten, aber der Staat braucht das ja alles nicht. (C. Klein)

Widerlich vor allem diese geheuchelte Anteilnahme von Politikern, die nicht unschuldig an der Verbreitung des Terrors sind! Angefangen bei der Destabilisierung von Ländern wie Syrien durch den Westen, was den IS erst richtig stark machte, bis hin zu Merkels verhängnisvollem Fehler, im September 2015 die Schleusen zu öffnen. Auch für Terroristen! Dann die Berichterstattung der Medien! Sensationsgeil, mit Bildern und nach jedem Augenzeugen suchend, heuchelnd die Opfer bedauern, den möglicherweise islamistischen Hintergrund zwar erwähnen, aber jede Kritik von Kommentatoren am Islam relativieren oder sogar löschen. Diese Ignoranz ist unerträglich! Darum werde ich auch keine Artikel zu Nizza verlinken… denn durch diese Artikel und Bilder erreichen diese Terroristen erst recht ihr angestrebtes Ziel: Angst und Schrecken zu verbreiten, mit Hilfe der Medien! Denn die Weltherrschaft ist das vorrangige Ziel des Islam und der Dschihad das Mittel, diese zu erringen. (Die neue Weltordnung der Politiker, Merkel, Schäuble, Hollande, Schulz, Junker,  Oettinger, Obama, sie wünschen sich diesen Terror und tragen für jeden TOTEN eine Mitschuld…, sonst hätten sie längst etwas geändert und würden nicht immer gegen das Volk entscheiden.)