Für Menschen, die sich informieren möchten und den Dialog suchen! Danke an die RRRedaktion das ich schreiben und ein paar Gedanken einbringen durfte!

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden!: Die CDU, CSU, SPD, FDP, Grüne Medien bereiten das Volks auf den kommenden Krieg vor? Täglich kommen deutsche Kriegsfilme im Fernsehen, um so die Bevölkerung darauf einzustimmen was Deutschland gerade mit der NATO heimlich vorbereiten. Selbst die mächtigsten Akteure auf dieser Welt sind nicht mächtiger als die Wahrheit und nicht stärker als einfache Bürger, die sich zusammenschließen und sich für alle das einsetzen, wo ihnen am Herzen liegt. Merkel fährt Deutschland an die Wand – DAS ist die Wahrheit über unser Land! Steht Deutschland in Wahrheit kurz vor dem Staatsbankrott? Von wegen „schwarze Null“, von wegen „Wirtschaftswachstum“. Deutschland steht am Abgrund – und es gibt nur noch EINEN Ausweg, alle zurücktreten … Ravensburg und BaWü gehören wie immer mit dazu.

Im Rahmen der 15. Anti-Zensur-Konferenz im August 2018 trat erneut ein „INFO-GIGANT“ auf. Er präsentierte dabei insgesamt 12 Themen in jeweils nur einer Minute mit einem Maximum an höchst interessanten Information. Die Infos der ersten 6 Themen • Ideologie • Wissenschaft • Natur und Umwelt • Politik • Terror und • Medien fasst Natürlich ist der Beitrag auch wieder auf Kla.TV zu sehen! Nicht verpassen:

Eine Rede zum Antikriegstag: Wettrüsten stoppen! Sicherlich waren viele von euch bei Aktionen anlässlich des Antikriegstages aktiv. Passend dazu bin ich auf meine Rede von Mitte Mai im Bundestag gestoßen. Erinnert ihr Euch noch an die damalige Situation? Donald Trump hatte gerade das Atomabkommen mit dem Iran aufgekündigt. Viele hatten Sorge vor weiterer Eskalation und Krieg. Aktuell ist das Thema zwar nicht mehr ganz so präsent, aber das sollte uns nicht davon ablenken, dass unsere Welt alles andere als sicher und friedlich ist. Die Forderungen, die ich im Mai aufgestellt habe, sind heute noch ganz genau so wichtig: Schluss mit Regime-Change Politik, keine Waffenexporte in Krisengebiete und an Diktatoren und Stopp mit dem unsäglichen Wettrüsten des Nato-Kriegsbündnisses.

Gladio – Die Geheimarmeen der NATO: Der Historiker, Friedensforscher und Autor Dr. Daniele Ganser berichtet in seinem Buch „NATO – Geheimarmeen in Europa“ ausführlich über ein von NATO, militärischen Geheimdiensten sowie Geheimarmeen koordinierte Netzwerk. In seiner jahrelangen Forschungsarbeit ist Dr. Ganser auf brisante Dokumente gestoßen. Dr. Ganser zeigt in seinem Buch auf, dass die größte, von den USA angeführte Militärallianz NATO (North Atlantic Treaty Organisation) nach dem Zweiten Weltkrieg in allen Ländern Westeuropas geheime Armeen aufgebaut hat. Diese wurden von den Geheimdiensten CIA und MI6 trainiert.

(MM)

Deutschland am Abgrund: Überleben in der Krise! Dieses Buch ist Ihre letzte Chance! Der Bundeswehr gelingt es nicht mehr, genügend freiwillige Rekruten zu bekommen. Jüngst überlegte das Verteidigungsministerium, auch Ausländer in die Bundeswehr aufzunehmen. Trotz aller politischer Maßnahmen ist die Bevölkerung gegen Militäreinsätze der Bundeswehr im Ausland. 71 Prozent aller Deutschen und 80 Prozent aller Frauen in Deutschland lehnen Auslandseinsätze ab. Auch bei Offizieren der Bundeswehr und an Führungsakademien waren und sind Auslandseinsätze hochgradig umstritten. Während des völkerrechtswidrigen NATO-Krieges im Kosovo quittierten viele Offiziere den Dienst. Sie sagten, sie seien unter der Bedingung, die Bundeswehr sei eine reine Verteidigungsarmee, in den Dienst getreten. Diese neue Kampagne der Bundeswehr wird auch wie die vorhergehende durch eine breite, multimediale Offensive, vor allem auch in den sozialen Medien, vorangetrieben. Insbesondere die Tatsache, dass Minderjährige die Zielgruppe der Kampagne sind, ist unverantwortlich.

Deutschland und seine Trümmer-Truppe: Was hat die Bundeswehr bei Großmanövern im Baltikum verloren?  Von der Leyen will Bundeswehr mit israelischen Kampfdrohnen ausstatten – für eine Milliarde Euro. Falls die Nato beschließt, ein kleiner Krieg gegen Russland könnte dienlich sein, werden neue Soldaten gebraucht. Die noch nicht so lange hier Lebenden könnten evtl. auch ganz nützlich sein, falls der Großen Vorsitzenden ein Krieg gegen das ungehorsame Volk sinnvoll erscheint. Wir leben schließlich nicht mehr in einer Demokratie.

Archiv

Vor wenigen Tagen hat die Bundeswehr eine neue Plakatkampagne gestartet. Jugendliche und junge Erwachsene sollen wieder für Deutschlands Auslandseinsätze und Kriege begeistert werden. In der Kampagne wird der „Job“ Soldat wie jeder andere dargestellt. Dass man in diesem „Beruf“ aber getötet werden kann, wird vollkommen ausgeblendet. In der Kampagne schreibt die Bundeswehr: „In diesen Wochen beginnt für über 700.000 junge Menschen in Deutschland das letzte Schuljahr. Darum starten wir nun die zweite Phase unserer Berufe-Kampagne, um die vielfältigen Möglichkeiten in der Bundeswehr nach Schulabschluss zu zeigen.“

Unter dem Slogan „Mach was zählt“, versucht die Bundeswehr, Nachwuchs zu rekrutieren. „Bei der Bundeswehr machen Sie sich stark für unsere Gesellschaft und Ihre Zukunft. Dafür qualifizieren wir Sie in über 4.000 Berufen – in Uniform und Zivil“, heißt es auf der Webseite zur Kampagne. Auch auf der Videospielmesse Gamescom in Köln warb die Bundeswehr mit Plakaten. Mit Sprüchen wie „Multiplayer at its best!“ oder „Mehr open World geht nicht“ wirkten die Poster im ersten Moment wie Auszüge aus Spielrezensionen. Diese Wortwahl stieß in den sozialen Netzwerken auf heftige Kritik.

Es hieß, die Bundeswehr lasse Krieg so aussehen, als sei es ein Spiel. Die Bilder würden Kameradschaft und Erlebnisse propagieren. Krieg sei jedoch kein Spiel, daher sei die Aufmachung höchst fragwürdig. Die Bundeswehr wollte sich auf Anfrage nicht zu der Kritik äußern. Man wolle bei der Messe mit jungen Menschen ins Gespräch kommen und ihnen die beruflichen Chancen bei der Bundeswehr nahebringen, sagte ein Pressesprecher.

ENTHÜLLT: Fachkräftemangel? Hier wird offenbar gelogen… Die Merkel-Regierung und die Leitmedien haben sich inzwischen darauf verständigt, in Deutschland gebe es einen Fachkräftemangel. Dieser könne mit Zuwanderern behoben werden – oder müsse dies gar, um die Wettbewerbsfähigkeit dieses Landes zu retten. Stimmen die Zahlen? Stimmen die Aussagen? Der Zweifel wächst. Dies lässt jetzt auch die „Welt“ durchblicken, die Wirtschaftsexperten dazu zu Wort kommen lässt. Es scheint keinen wichtigen Fachkräftemangel zu geben…

verdi

Gedanken und Ansichten aus dem Volk: Ich bin ein aufmerksamer Leser und finde es anregend wenn mal jemand aus dem Nähkästchen plaudert. Ein bisschen über mich, bin gelernter Werkzeugmacher aus dem Handwerk, arbeite in einem kleinen Betrieb der gerade eine Insolvenz durchmacht (da wäre das nächste Thema hochinteressant) spirituell gut ausgebildet, 53 Jahre jung. So das muss reichen. Der Diplomat hatte angeregt oder war es der Interviewer, egal, Themen oder Anregungen mit einzubringen.

All die Umstände die dazu geführt haben wo sich das deutsche Volk nun im Moment befindet. Holen wir etwas aus, als der Vorgängerplanet zerstört wurde, wurde den Menschen eine neue Creation, die Erde, von der Schöpfung gegeben. Sie haben richtig gelesen der Vorgänger wurde zerstört.

Das Spiel begann von neuem nur hatten wir jetzt ein neues Kleid den Körper den wir momentan, ich sage mal in Betrieb haben. Der Planet Erde wird auch der Planet der Verantwortung genannt. So hat jeder Planet im Universum seine spezielle Aufgabe. Also der Neubeginn fand mit Adam und Eva statt die sich bereit erklärten das Experiment auf diesem Level zu starten. (Die Geschichte wie sie so erzählt wird von Adam und Eva stimmt so auch nicht ganz. Wen wundert es?)

Nun da der Verursacher des Crashes auf dem Vorgänger Planet einen Weg fand auch hierher zu kommen (da die Macht der Schöpfungswerkzeuge vorhanden) wurde die materille Ebene so wie wir sie jetzt kennen creiert und bis zum heutigen Tage perfektioniert. Da gebe ich dem Diplomaten Recht es ist perfekt, denn die Schöpfung aus sich heraus ist Perfekt es ist ein immer wieder aus sich selbst heraus ein erneuernder Prozess (Selbstläufer), der auch nicht zerstört werden kann sonst würde die Schöpfung aufhören zu existieren, dass nur am Rande angemerkt.

Das erfahrbare Konstrukt Mensch, beseelt und mit göttlichem Bewusstsein ausgestattet kann gar nicht anders als perfekt zu sein. Jede Seele muss natürlich auch jeden Schöpfungsprozess durchlaufen zur Vervollständigung/Komplettierung/Perfektion. Deshalb spricht man auch oft von alten Seelen die hier inkarniert sind. Die Seele ist ein Kraftwerk von unglaublicher Energie und um das geht es, um den Kampf der Seelen. Die Seele hat selbstverständlich diese negativen Eigenschaften auch (Gier, Macht, Kontrolle usw. dass sind die niedrigsten Emotionen) nur mit jeder Inkarnation reift die Seele und das Verlangen nach Gier, Macht usw. verschwindet mit jedem Wissen der Inkarnationen und wandelt sich und es werden Qualitäten weil es ein höheres Ziel gibt.

Nun es wurde der Menschheit der Planet übergeben in der Verantwortung, denn es ist ein lebendiges Wesen da es Leben hervorbringt, ihn Sorgsam und Verantwortungsbewusst zu handhaben, dass wußten die Indianer schon lange bevor die Seefahrer aus Europa sich ausbreiteten. Nach all den Zeiten wurde genau das Gegenteil praktiziert, (schon mal das Buch gelesen die Annunaki von Clark) wenn man ein Buch mit Weitsicht und Herzen lesen kann, kann man feststellen in wie weit die Geschichte zutrifft.

Nun das neue Zeitalter ist ja angebrochen und die Menschheit hat die Möglichkeit in die 5.Bewußtseinsebene zu gelangen. Nicht alle werden das können und schon gar nicht die die kalt in ihren Herzen sind oder das Bewusstsein dahingehend nicht ausgelegt. Nun lassen wir das spirituelle und kommen zum irdischen, ich mußte es erwähnen da alles mit einender verbunden ist auch das Bewusstsein das jeder benutzt. Er hatte erwähnt das der Besitzer, oder der Lizenznehmer von Germany ein Mann ist, dass ist interessant da im German Empire (Kaiserreich) bis auf die Monarchen alles Männer und Weiber waren, aber selbst die auch.

Nun die Gesetze die die Männer und Weiber nebst Verfassung von 1871 auf den Weg gebracht haben war zum Wohle des Volkes (ein paar Korrekturen müßte man machen). Da Germany oder Deutschland/BRD keine eigenen Gesetze hat sondern ständig auf die bestehenden zurückgreift und diese nach ihren Vorstellungen ändert umschreibt taucht die Frage auf, hat der Lizenznehmer die Rechte dahingehend auch erworben und wie kann er das? Wer hat ihn dahingehend autorisiert? Das sind Gesetze aus dem Staatsrecht der Bundesstaaten die immer noch existent sind,denn die Besatzer hatten weder das Recht die Namen zu ändern noch daraus Länder zu machen. Deshalb liegt ja die Weimarer Verfassung darüber mit Handelsrecht. Da gab es noch keine UN.

Die einzigen Grenzen die belassen wurden waren die von Baden-Württemberg und das Haus Hohenzollern. Verrat im Hause? Wenn nun also die Besatzer die immer noch ihr Unwesen hier treiben, die Verantwortung haben, sich selbst aber an ihre eigenen Verträge nicht halten, ist das in meinen Augen mehr als ein Treuhandbruch. Wer hat die Suppe denn gekocht? So nun hatte ich erwähnt das die Menschheit den Planeten bekommen hat, ohne Lizenzgebühr, also taucht die spannende Frage auf, wer fordert den Schöpfer heraus? Wer maßt sich an auf diesem Level zu spielen? Ein jeder/jede hat den absoluten freien Willen von Gott erhalten (ohne Lizenzgebühr) und der darf weder verletzt noch missachtet werden.

Also begeht der Lizenznehmer jede Sekunde einen Treuhandbruch. Nun hat das Deutsche Volk die Möglichkeit sich seiner Abstammung bewußt zu werden, (selbst die Besatzer haben dies bis 1918 wieder geöffnet) und kann die Ewigkeitsklausel nutzen und sich seine Staatsangehörigkeit beantragen und einfordern, nur die Verwalter hier Germany lassen dies nicht zu obwohl dazu verpflichtet, die UN müßte jedem Abstammungsdeutschen die korrekten Pässe ausstellen (wenn öffentlich entnazifiziert) und die Rechte ein räumen, denn egal in welchem Spiel muß immer eine Türe geöffnet sein um das Spielfeld zu verlassen.

Ach ja, ich bin der Meinung da jede Seele zählt, muss auch und wenn selbst nur ein Einzelner/Einzelne sich bei der UN,Besatzern UPU wie auch immer darüber beschwert dies berücksichtigt und bearbeitet werden. Wenn ihr wirklich wüßtet um was es geht wäret ihr erstaunt, vielleicht weiß es ja der Diplomat. Danke das ich schreiben und ein paar Gedanken einbringen durfte. (…..)

Diesen Artikel bewerten
5 von 5 Sternen bei 4 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies