Prominente Journalisten „säubern“ Facebook! Jeder Mensch, auch Idioten dürfen uns jederzeit anschreiben, denn Idioten können manchmal sogar nützlich sein!

Ansichten – Aussichten – Kommt ein Narrenschiff gefahren: Die Anarchie kehrt zurück? Macht die CDU Deutschland wieder Mobil? Polizei stoppt US-Panzer auf der A 4 bei Bautzen. Kein Gesetzgeber kann verlangen, dass man einer richterlichen Entscheidung eine göttliche Unfehlbarkeit zuschreibt. Hatte CDU Oettinger Kontakt zur Mafia? Als ein Bekannter von Oettinger wegen Mafia Verdächtigung festgenommen wurde, plötzlich bestreitet Oettinger den Kontakt zu ihm. Ja, so sind sie unsere CDU, SPD Politiker, wenn sie erwischt werden sind sie zu feige es zuzugeben, dann bestreiten sie immer zuerst alles, so wie einige CDU, FDP Politiker im Fall Heinzl aus dem Landkreis Ravensburg. Eva Herman deckt auf: Prominente Journalisten „säubern“ Facebook! Dient die Wirtschaft den Menschen? Auch das CDU Land Ravensburg hat sich nicht um die Menschen verdient gemacht, man schafft ein Klima der Angst, man soll sich nicht mit dünnen Antworten zufrieden geben! Deutschland, Twitter und Facebook zensieren. Unerwünschtes „Gefällt mir“ werden gelöscht, unerwünschte Beiträge werden willkürlich gelöscht, behindert, der User wird schikaniert. Jede private Unterhaltung wird überwacht auch die von Journalisten und Rechtsanwälten. Bestimmte Medien werden favorisiert, nur diese Berichte lässt Facebook zu. Die Wahrheit, die Presse, Meinungsfreiheit und Freiheitsrechte werden unterbunden, so entwickelt sich wieder Deutschland.  Rechtsanwalt Dr. Stahl verklagt Facebook, er geht gegen Facebook-Sperren vor Gericht! Die RRRedaktion empfiehlt als Gegenmaßnahme, alle  Wirtschaft und Medien Werbungen bei Facebook und Twitter zu ignorieren, zu boykottieren . Interview

Steht der Journalismus vor dem Herzinfarkt, haben wir einen Katheter Journalismus? Oder betreiben wir einen Rudeljournalismus? Was ist Wertschätzung? Was sind Verteilungskämpfe innerhalb der Medien? Wir sind weit weg von der sozialen Medienpolitik. Demokratie braucht aber einen guten und ehrlichen Journalismus, sie sollten die Echokammern des Volkes sein. Wir freie Journalisten machen die Elitekritik, weil wir von denen beschissen werden, deshalb legen wir die Innereien der Medien bloß, auch die der Justiz und Verwaltung. Wir leben in einer „Desinformation`s Gesellschaft“, auch Ravensburg hat eine Glaubwürdigkeitskrise “ Raumschiff Erde“ „Raumschiff Ravensburg“ „Zuckerberg Galaxien“ „Im Schussental der Ahnungslosen“. Wir müssen unsere demokratischen Freiheiten verteidigen, aber auch die Gegenseite zu Wort kommen lassen. Oliver Welke legt sich mit der Beamten – Lobby an.

Prof. Dr. Jörn Ipsen schrieb einmal: Den Grundrechten kommt insofern eine Vergewisserungsfunktion zu, die geeignet ist, Untertanengeist und obrigkeitsstaatliche Attitüde zu überwinden. Hierzu gehört, dass der Bürger sich auf seine Grundrechte beruft, und auf sie pocht. Nicht der einzelne hat darzulegen, dass er zum Handeln berechtigt, befugt, oder ermächtigt ist, der Staat muss umgekehrt seine Maßnahmen am Maßstab der Grundrechte rechtfertigen.

Und ich sage: Wer als Staatsdiener der seine Stellung nur als Einkommensquelle sieht, der begeht innerlich Verrat. Ein Unternehmer der seine Angestellten nur als Humankapital sieht, der beutet sie aus. Ein Mensch der mehr besitzt als er in seinem Leben verbrauchen kann und immer noch nach mehr strebt, der nimmt anderen etwas weg. Jedes Recht bedingt auch eine Pflicht, und jede Pflicht auch ein Recht. Beides muss in einen ausgewogenem Verhältnis zueinander stehen. Seit einiger Zeit ist das nicht mehr der Fall, und der Staat in der Pflicht.

Was falsch ist, ist falsch und bleibt falsch, und wenn es auch durch tausend Urteile bestätigt wurde; dass durch die Rechtskraft auch die juristische Richtigkeit des Urteils unantastbar werde, dies hat kein Gesetzgeber bestimmt und kann kein Gesetzgeber in sachgemäßer Weise bestimmen. Kein Gesetzgeber kann verlangen, dass man einer richterlichen Entscheidung eine göttliche Unfehlbarkeit zuschreibt. Ein Volks Pranger ist die Zentrale Zahlstelle der Justiz: Disziplinierung, genau so sehen die uns. Als Kinder, die man erziehen muß.

Das kommt auf uns zu?
Die gierige Hand der Politik, die Sie enteignen wird
Der nächsten Krisenfall
Der kommende Bürgerkrieg

Fressen oder Sterben?: Kann Wahrheit denn gefressen werden? Wir müssen raus aus dem „Elitären Taumel“. Zum Beispiel: Die CDU Schwäbische Zeitung, der Südkurier, der Südfinder, ein Monopol, ein „Übermedium“? Wie treibt die Schwäbische (Bild) Zeitung die Sau durchs Dorf? Solche Grüne CDU Merkel Medien nehmen ihre Leser und die Zuschauer in Geiselhaft. Die eigene Sicht auf die Wirklichkeit ist wichtig. Wie tickt Ravensburg und Deutschland, warum belügt eine Verwaltung den Gemeinderat, warum sind diverse Verträge mit der CDU Stadtverwaltung geheim? Sind alle im Dienste der Merkel Majestät, eine Gottkanzlerin, eine Gottesanbeterin, eine schwarze Witwe, die ihre Männchen auffrisst? Der ARD Brennpunkt wird inzwischen zum Brandstifter! Merkel und der Kauderwelsch, die CDU triftet die Gesellschaft auseinander, sie haben keine Informationskompetenz um den Kopf einzuschalten. NRW benennt sogar die Ministerien um, das Justizministerium heiß jetzt Ministerium für Justiz, mit einem solchen Mist beschäftigt man sich und dieser Schwachsinn kostet den Steuerzahler auch noch 28 000 Euro. Wir haben Geld in Hülle und Fülle, also reden und diskutieren wir nicht mehr um Geld wenn es um soziale Belange geht, es ist immer genug Geld vorhanden, Milliarden im Überschuss, die Finanzamt`s Leiter brüsten sich damit.

Seit 1. Januar 2018 ist das Netzwerksdurchsetzungsgesetz von Bundesjustizminister Heiko Maas in Kraft. Wer allerdings bei Facebook gesperrt oder gelöscht wird, verdankt dies nicht etwa einigen dafür eingesetzten Juristen. Nein, die Verantwortung für viele immer einschneidendere Lösch- Entscheidungen tragen allermeist deutsche Mainstream-Journalisten, deren Namen und Gesichter wir häufig kennen und die nicht selten in einflussreicher und prominenter Position arbeiten.

Die wenigsten Menschen heute wissen: Diese „Qualitätsjournalisten“ von ARD/ZDF, STERN, SPIEGEL & Co arbeiten als „Ordnungshüter“ für ein extra eingeteiltes Internet-Portal namens CORRECTIV. Diese Einrichtung ermächtigt die mächtigsten Mainstream-Journalisten zur Verhängung von „Denkverboten“ und „Gesinnungsterror“ gegen die Bürger, wie viele User diese Vorgänge inzwischen bezeichnen. CORRECTIV wird als bislang einziges „Säuberungskommando“ für Facebook eingesetzt. Dass die Finanzierung zahlreicher dieser genannten „Überwachungs“-Aktionen aus den Stiftungen des bekannten US-Milliardärs und Hedge-Fonds-Spekulanten George Soros erfolgt, sollte in diesem Zusammenhang durchaus erwähnt werden.
Die ehemalige Tagesschau-Sprecherin und Journalistin Eva Herman recherchiert die bedeutsamen Zusammenhänge detailliert: Ein hochinteressanter Einblick in die wahre Macht der Medienmacher und die zum Teil bereits sichtbaren totalitären Strukturen.

Die gehetzte Gesellschaft: Sind Ravensburger Akademiker, eine leere Blase ohne Lebenswirklichkeit? Hinter einer jeder Wirtschaftsleistung steckt aber die Wirtschaftsleistung der Menschen. Journalismus ist eine Dienstleistung, wir machen Dienst am und für den Bürger. Wir brauchen Journalisten mit mehr Blickwinkel die hinter die Kulissen schauen können. Sozialstaatlichkeit muss immer weiterentwickelt werden, Stillstand bedeutet Rückschritt! Die Arbeitszeit muss dem Leben angepasst werden, nicht umgekehrt, der Mensch ist kein Tempomat. Journalistische Enthüllungen sollen die Beteiligten elektrifizieren, wir recherchieren weiter welche Schandtaten noch innerhalb der Schein-Demokratie begangen werden und wer noch alles Leichen im Keller versteckt hat. Deutschland und Ravensburg beginnen einen Krieg, „Reich gegen ARM“. Finanzämter, die OFD zerstören und töten Leben, duch ihre maßlose Geldgier per Gesetz, sie zerstören bewusst die Gesellschaft, die Familie und die mittelständige Wirtschaft. Die SPD, FDP, CDU, Grüne Lufhoheit über den Stammtischen, lesen in Ravenburg nur die Schwäbische Zeitung, den Südfinder, den Südkurier, und krtische Journalisten werden von der CDU Politik ausgeplündert, zersetzt und ausgegrenzt. So lebt man hier in einer „Heilen Welt“, im Schussental der Ahnungslosen weiter. Kraxelhuber – I bin bled (Ich bin blöd)

Die Wohltätigkeit ist die Gnade des Mistlochs: Die EU verhandelt mit Diktatoren und beliefert sie mit Geld und Waffen. Es enstehen im Ausland von der EU und von Deutschland bezahlte Gefängnisse für Migranten, die von uns zurückgeschickt werden, von der Freiheit ins Gefängnis, Diktatoren bekommen dafür viel Geld von uns. Das nennt sich dann EU Migrationskontrolle (Migrations Controll). Flüchtlinge im Heimatland zurückzuhalten bedeutet Gefängnis, deshalb holt Deutschland sie heimlich direkt per Flugzeug im Lande ab und bezahlt für jeden Sklaven, so wie damals die USA ihre Sklavenarbeiter. Sind diese im Lande, herrschen Arbeitsverhältnisse und sozialer Missstand, die gegen das eigene Volk gerichtet sind, es ist ja auch keine bedarfsorientierte Einwanderung. Das ist das dunkle Kapitel der CDU Deutschland-EU mit seiner Afrika Unterdrückung. In Afrika wird die Bewegungsfreiheit unter Druck der EU eingeschränkt und die internationalen Freiheitsrechte verletzt, wie immer ist bei jedem unmenschlichen Handeln Deutschland ganz vorne mit dabei. Teil12 Teil11 Teil10 Teil 9 Teil 8 Teil 7 Teil6 Teil5 Teil4 Teill3 Teil2 Teil1  

Wahrheitsfindung braucht IHRE Unterstützung! Die RRRedaktion schaltet keine Werbung und akzeptiert auch keine Form von Wirtschaft-Sponsoring. Um weiter existieren zu können, sind wir daher auf die Unterstützung unserer Leserinnen und Leser angewiesen. Aufwendige Recherchen kosten Zeit und Geld. Frei sein von finanziellen Zwängen, befreit vom Broterwerb braucht Sponsoren und Spenden.

Es geht um die kritische Wachsamkeit über die Pharma und Zuckerindustrie, schlafende Hunde sollen nicht vorzeitig geweckt werden. Der Immobilienmarkt ist ein eigenes Rechtsgebiet geworden. Wir geben allen vor wer sich nach uns richten soll, auch den islamischen Lebenswelten, man redet über den Islam obwohl man nichts davon versteht, die Leute sollen den Mund halten, die nichts davon verstehen. Die russische Waschmaschine, Deutsche Ermittler wissen von nichts, weil unsere Justiz versagt, Deutschland ist die Drehscheibe für Geldwäsche, siehe die halbstaatliche Commerzbank, die Fett mit dem CDU, CSU, SPD, Grünen Waffenhandel beschäftigt ist, Kauder, Heckler&Koch und Co. machen es möglich, BR Bank, und die Grüne, schwarze Staatsbank in BaWü stehen auch im Focus der Öffentlichkeit und so weiter. Auch in Ravensburg nehmen diverse (Falsch) Ermittlungen absurde, verbrecherische Züge an. Spieler, Boger, Dörr, Stürmer, Schall und Rauch fühlen sich der Commerzbank verpflichtet? Sie urteilen danach und Lügen sogar dafür!

Der Jahresrückblick 2017. CommerzbankHeinzl. Ravensburg und Amri! OFDGEZ! RV-JustizWeihnachten! Vetter! Würth! Merck! Justiz! SPD Schulz und die Grüne-FDP-CDU Justiz! CDU und die Klöckner! Krieg! SPD – Apitz! Siehe auch im Recherche Ticker! Teil12 Teil11 Teil10 Teil 9 Teil 8 Teil 7 Teil6 Teil5 Teil4 Teill3 Teil2 Teil1

Archiv

Das braune Netzwerk?: Der Hass gehörte schon immer zu Deutschland, er wird bewusst von der Grünen, FDP, SPD, CDU, CSU Politik geschürt. Ein Durchlauferhitzer der vorwiegend durch die CDU, CSU gesteuert wird? Wo sitzen die Drahtzieher wirklich, die gefährder der Demokratie und des Rechtsstaates? Werden unsere freiheitlichen Lebenswelten von der Politik unterwandert, untergraben? Wenn zum Beispiel die CDU Ravensburg der CDU Schwäbischen Zeitung, Medienhaus, ein Stöckchen zuwirft, werden sie zu Verdammungsmedien. Sind wir in der Hand von politischen Gangstern?

Ein Klima des Drucks behindert die Genesung: Privatisierung von kranken Menschen, Gewinnmaximierung als Sterbehilfe, per Gesetz? Krankenhäuser sind im Umbruch, auch die Ravensburger OSK. Es gibt ein Gewinnstreben des AOK Gesundheitssystems, private und kommunale Klinik- und Pflegeheimbetreiber gehen rabiater mit der Gesundheit um. Das Gesundheitssystem schadet den Patienten, jeder Missstand gefährdet den Patienten, wo bleibt die Daseinsfürsorge wofür der Staat verpflichtet ist, Schaden vom Volke abzuwenden? König Midas Wahn und die Grünen CDUler, mit der CSU unter dem Motto: Klinik- und Pflegeheimbetreiber, die anderen sollen krepieren? Patienten sind zu Kunden geworden, die Ärzte werden vom Management geknebelt, aber ein sogenannter Sozialstaat sollte die Würde des Menschen bis zum Tod als unantastbar respektieren. Es funktioniert nicht, weil das Gesundheitswesen wird zur Gewinnfabrik, in einer Klinik sollen aber die Patienten geheilt, im Pflegeheim gepflegt und getröstet werden. Buchtipp: Seite 136, der Fall Heinisch, Deutschland vor dem europäischen Gerichtshof: Teratologie ISBN 3-11-013528-0

Im Spinnennetz der Geheimdienste: Geheimdienste wie CIA, FSB, Mossad oder BND sind eine Tabu-Zone, in der nicht nur diskret spioniert, sondern auch blutige Drecksarbeit erledigt wird. Die Autoren werfen ein helles Licht auf verdeckte Operationen. Ein spannender Spionage-Thriller – aber leider finstere Realität! Warum starb Uwe Barschel? Geheimdienste wie CIA, FSB, Mossad oder BND sind für uns schlicht eine verbotene Zone, in der nicht nur diskret spioniert, sondern auch die blutige Drecksarbeit streng geheim erledigt wird. Robert E. Harkavy und Patrik Baab werfen mit ihrem Buch ein helles Licht auf die verdeckten Operationen dieser Schattenkrieger. Am Beispiel der bis heute ungeklärten Todesfälle von Olof Palme, Uwe Barschel und William Colby beleuchten sie die Strippenzieher und Hintergründe. Sie haben Quellen aus fünf verschiedenen Geheimdiensten angezapft, zahlreiche ehemalige Geheimdienstler interviewt und führen die drei Todesfälle zusammen vor dem Hintergrund der Iran-Contra-Affäre und eines Schattenkrieges der CIA, dessen größter Teil immer noch im Dunkeln liegt. Ein spannender Spionage-Thriller, der leider finstere Realität ist. 384 S., geb. Art. Nr.: 93688 – ISBN: 9783864891762  – Autor: Patrik Baab, Robert E. Harkavy

Buchempfehlung:

Die geheime Migrationsagenda, von Friederike Beck
https://www.kopp-verlag.de/Die-geheim…

Weiterführende Links:

https://deutsch.rt.com/inland/61155-f…

https://netzwerkrecherche.org/files/n…

https://www.cnsnews.com/blog/mike-cia…

https://correctiv.org/recherchen/neue…

https://www.wuv.de/medien/von_correct…

https://www.wuv.de/digital/medien_inn…