Deutschland am Pranger? Glaube nichts und prüfe selbst! Wir schreiben die Interviewserie fort, unsere internationalen und die diplomatischen Gespräche sind soweit abgeschlossen!

der Freitag

Schrieb der Grüne Joska Fischer für Merkel das Drehbuch zum Genozid an den Deutschen? Deutschland, Ravensburg und die Welt stumpft ab. Deutschland ist auf dem Weg ins weltpolitische Abseits. Deutschland ist im Chaos versunken! Die CDU Ravensburg und die Kirche machen Asylpolitik gegen die eigene Bevölkerung? Neues Skandalbuch: Außenminister Tillerson weist Beschuldigungen gegen Trump und Russiagate zurück. Die Schlammschlacht und die Verleumdungskampagnen gegen Trump wird unerträglich, Deutschland mischt dabei mit, so wie es auch gegen die AfD politisch organisiert wird, so läuft es auch bei der CDU Justiz in Ravensburg. Alles nur noch peinlich, aber typisch für Feiglinge, Versager und Verlierer, die dann so niveaulos reagieren. China spottet schon über die Politiker Naivität in Deutschland. Warum kümmert sich keiner um die Stasi Enthüllungen, um die Vergangenheit von Angela Merkel und ihrer Freunde? Kraxelhuber – I bin bled (Ich bin blöd) Teil12 Teil11 Teil10 Teil 9 Teil 8 Teil 7 Teil6 Teil5 Teil4 Teill3 Teil2 Teil1  

Wahrheitsfindung braucht IHRE Unterstützung! Die RRRedaktion schaltet keine Werbung und akzeptiert auch keine Form von Wirtschaft-Sponsoring. Um weiter existieren zu können, sind wir daher auf die Unterstützung unserer Leserinnen und Leser angewiesen. Aufwendige Recherchen kosten Zeit und Geld! Frei sein von finanziellen Zwängen, befreit vom Broterwerb braucht Sponsoren und Spenden. Wir freie Journalisten erhalten keine staatliche Förderungen, helfen Sie uns mit einer Spende. Wenn Ihnen die Artikel gefallen, unterstützen, sponsern Sie die Form des investigativen, freien, kritischen, unabhängigen Journalismus, siehe Spendenbutton! Mit eurer Spende sichert ihr uns Journalisten die Freiheit, die Recherche – Sicherheit, die Unabhängigkeit und stärkt uns den Rücken.

Steht Merkel bald vor Gericht? Nicht nur Strafrechtler, Juristen und Rechtswissenschaftler fordern schon seit 2015, dass Bundeskanzlerin Merkel vor Gericht gestellt werden muss. Gegen die Kanzlerin sind seit Beginn der Flüchtlingskrise über 1000 Strafanzeigen bei der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe eingegangen. Inzwischen hatten auch AfD und FDP (Alice Weidel und Christian Lindner) angekündigt, im Bundestag einen Untersuchungsausschuss gegen Merkel einrichten zu wollen, war das wieder einmal eine Luftnummer? Lindner FDP bricht sein Wahlkampfversprechen und es wird keinen Untersuchungsausschuss geben, mit was wurde er von der CDU, SPD bestochen?  Noch kein Bundeskanzler hat dem Deutschen Volk je mit voller Absicht soviel Schaden und Leid zugefügt und war so verhasst wie die derzeitige CDU und ihre Bundeskanzlerin, was man bei jeder Wahlkampfveranstaltung deutlich spürte, Merkel spaltet das Volk wie keiner zuvor. Deshalb sollte 2018 die gesamte Entourage wegen den vielen Gesetzesbrüchen vor ein internationales und vor ein ordentliches DEUTSCHES Gericht gestellt werden. Demnächst folgen professionelle und spannende Informationen, umrahmt von vielfältigen Randbeiträgen.Also: Dranbleiben!

Der Jahresrückblick 2017. CommerzbankHeinzl. Ravensburg und Amri! OFDGEZ! RV-JustizWeihnachten! Vetter! Würth! Merck! Justiz! SPD Schulz und die Grüne-FDP-CDU Justiz! CDU und die Klöckner! Krieg! SPD – Apitz! Siehe auch im Recherche Ticker!

Die Ausrottung hat bereits begonnen: Freiheit ist das Recht dem anderen das zu sagen was er nicht hören will. Was ist nur in Deutschland, Ravensburg und in Europa los? Auch die RRRedaktion ist eine Aufklärungsplattform für unzensierte  Berichterstattung. Von Jahr zu Jahr wird es schlimmer! Eine CDU, umstrittene Merkel Vertreterin, Julia Klöckner die mit ihren dunklen Seiten, mit einem solchen Charakter Kanzlerin werden möchte, wäre für das Land das nächste Unheil. Die Neujahrsansprache der Kanzlerin war eine Zumutung, eine Intelligenzbeleidigung gegenüber einem souveränen Volk! Deutsche verlieren Vertrauen in den Staat, in die Medien, in Facebook und Twitter, die Glaubwürdigkeit wurde 2017 begraben. Man sollte als Gegenstrafe ihre Wirtschaftswerbungen boykottieren und ignorieren.

Wir berichten auch im Jahr 2018 wieder neues aus der hohen Diplomatie „Glaube nichts und prüfe selbst“: Wir berichten von Organisationen, die sich der Wahrheit und zur Demokratie verpflichtet fühlen. Deutschland muss von der internationalen Weltgemeinschaft in ihre Schranken verwiesen werden, damit die Ordnung, dass Völker- und die Menschenrecht wieder hergestellt und die Demokratie wieder eingeführt wird. Deutschland sollte besser erneut annektiert werden, weil Deutschland schafft sich sonst vollständig ab, von alleine lernt Deutschland es nie und wir werden das  niveaulosesten Land der Welt. Benutzen wir bereits wieder Nazi und Stasigesetze, politisch motivierte Angriffe auf Kritiker, betreiben wir wieder die Bücherverbrennung, die Hexenverfolgung und die Hexenverbrennung, um das Volk zu knebeln und zu entrechten? Ein Bundesjustizminister nur noch peinlich, es wird Zeit das er zurücktritt. Seine SPD Maaslose Hetze auf Twitter wird unerträglich. In Ravensburg gibt es heute noch die Galgenhalde und den Scheiterhaufen vor der Justiz. Von Ravensburg aus wurde durch der Justiz ein Mörder nach Berlin geschickt um 12 Menschen zu ermorden, sie sind darauf noch stolz und bleiben als Mittäter weiterhin im Amt. (Grewe, Dörr, Boger, Mönig, Stürmer und die beiden CDU Minister Wolf, Strobl)  

„Wenn man Straftaten unter dem Deckmantel eines Politikers und Beamtenstatus begeht, der gehört vor ein internationales Gericht gestellt“. „Wenn man Lügner an die Spitze gelangen lässt. Schmierer zu Schriftführern macht. Betrügern zu Kassierern. Fälscher zu Protokollanten. Hochstapler zu Beisitzern und Erpresser zur Rechtsaufsicht, dann stimmt wirklich etwas nicht“.

Schrieb der Grüne Joschka Fischer für Merkel das Drehbuch zum Genozid an den Deutschen? Joschka Fischer, der „erzgrüne“ Häuserbesetzer und Steinewerfer von einst, mauserte sich einst vom Turnschuhträger in der Opposition zum anzugtragenden Außenminister in Regierungsverantwortung unter Kanzler Schröder (SPD). (Wussten Sie, die Grauen Panther damals die Grünen in den Bundestag brachten) Weniger bekannt ist sein 1994 veröffentlichtes Buch, Risiko Deutschland“ – Krise und Zukunft der deutschen Politik“.

Darin beschreibt der Grüne Joschka Fischer was Angela Merkel und ihre schwerkriminelle schwarz-rote Regierungskoalition in den vergangenen Jahren 1:1 genauso umgesetzt haben. „Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi  „verdünnt“ werden“, fast die Autorin Mariam Lau, Fischers Intension und den Inhalt seines Buches in einer Rezension in der Tageszeitung „Die Welt“ zusammen. Aus seinem ausgeprägten Hass auf alles Deutsche machte Joschka Fischer nie einen Hehl. Bereits 12 Jahre vor Erscheinen seines Pamphletsmachte der Grüne deutlich was er von Deutschland  hält. „Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen; dies zeigt unsere Geschichte ganz sicher“, sagte er 1982 im PflasterStrand.

Wie mit der deutschen Bevölkerung zu verfahren ist erfährt man in der 414-seitigen volksverhetzenden Schrift ebenfalls: „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu „Ungleichgewichten“ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“ Bei den Grünen geboren, von CDU und SPD großgezogen: Die antideutsche und verachtende Publikation „Risiko Deutschland“ repräsentiert die wohl perfideste Politik die sich Menschen ausdenken können und bisweilen auch so gut wie vollständig umgesetzt haben. ISBN 3-462-02341-1

Legal, illegal, scheißegal? Die Maaslose Vergangenheit eines Bundesjustizminister. Bei Straftaten die er selbst begangen hat, gibt sich Maas als amtierender Justizminister ungewohnt wortkarg. Bis heute ist es der deutschen Öffentlichkeit weitgehend verborgen geblieben, dass gegen Heiko Maas und seiner Fraktionsbande wegen Veruntreuung und Vetternwirtschaft staatsanwaltlich ermittelt wurde. So etwas würde im CDU Land Ravensburg und in Stuttgart nie geschehen, hier werden Straftaten durch Beamte und von Persönlichkeiten von der Staatsanwaltschaft und Justiz zur Verschlusssache gemacht und nicht ermittelt. Sie begehen im Amt selber Straftaten „Strafvereitelung im Amt“ Bargeldveruntreuung im Amt, Steuerhinterziehung und bei Gericht werden Anträge auf Erzwingungsverfahren einfach ignoriert, Rechtsbrüche ohne Ende, Grewe, Dörr, Boger, Mönig und Stürmer schützen ihre Täter und sich selbst? Wann rollt in BaWü endlich der erste Kopf, wann wird endlich die Demokratie eingeführt?

Archiv

Demokratie in Deutschland?: Der CDU-Bouffier-Clan in Hessen. Aus der Familie Bouffier ist nicht nur der Ministerpräsident politisch aktiv. Auch der Sohn, der Neffe und die Schwester engagieren sich für die CDU – und füreinander. In Gießen wurde eine Verhandlung wegen schwerer Körperverletzung gegen drei Neffen von Volker Bouffier sehr schnell beendet. (…)  Und wenn ihre Söhne in Schlägereien geraten wie etwa im Februar 2007 vor dem Vereinsheim des Männerturnvereins MTV 1846 Gießen, dann erreicht „ein Anruf“ den damaligen Innenminister Volker Bouffier – und er eilt am späten Abend persönlich zum Schauplatz der Keilerei und hat gleich auch noch Gießens Polizeipräsidenten Manfred Schweizer im Schlepptau. Bouffiers Neffen sorgten öfter schon mal für Probleme: Im [Jahre] 2009 drohte einem von ihnen an der Ricarda-Huch-Schule in Gießen Ungemach, weil er trotz aller Förderung und Bemühungen der Lehrer null Punkte in Geschichte bekommen hatte und nicht zum Abitur zugelassen werden sollte. (Siehe Sonderbericht)

Anmerkung: Wir leben in einer lupenreinen Demokratie und werden von ebenso lupenreinen Demokraten vertreten …  Wer dieses alberne Märchen noch immer glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Wir leben in der best getarntesten Schein-Demokratie, in einer zunehmenden Diktatur!

Geteert – gefedert – gelyncht? Deutschland steht am Pranger! 2018 werden die Schuldnerlisten von gesamt Deutschland, die in der Privathaftung sind, international veröffentlicht, sie werden erstaunt sein wie viele auch aus Ravensburg, Weingarten, Karlsruhe, Stuttgart dabei sind. Andrea Heck, OFD Präsidentin Karlsruhe, das Land BaWü und Beamte aus Ravensburg, Weingarten erwartet eine internationale Schadenersatzforderung in Millionenhöhe. In den  Gesprächen mit der UN und mit NATO Vertretern, sagte man der RRRedaktion, die Weltgemeinschaft hat von Deutschland die Nase gestrichen voll, deshalb wird jetzt gegen Deutschland international vorgegangen. Die 1. Richterin in England sagte, wir verklagen Deutschland ab 700 Pfund. Das ICC,  Den Haag und andere beschäftigen sich bereits mit Deutschland, natürlich ist auch Ravensburg, Weingarten bei der Sammelklage mit dabei. In Deutschland werden keine internationalen Gesetze und Verträge eingehalten, sogar die eigenen Gesetze und die Grundrechte werden missachtet. Deutschland, Europa und die CDU Ravensburg machen sich zum Selbstläufer! 2018 wird es noch weniger „Netto vom Brutto“ geben, die Menschen werden noch mehr abgezockt. Europa und Deutschland sollen mit Drogen überschwemmt werden. In Ravensburg sind sie schon lange angekommen und die CDU Behörden, die CDU Medien schweigen darüber.

Ein gigantisches Volks-Volksvernichtungsprogramm: Wir haben zwar immer noch keine funktionierende Regierung aber die Diäten hat man sich schon mal erhöht. Wir betreiben eine Ausgrenzungspolitik. Deutschland droht massive Armut, vor allem die Altersarmut, die Tafelrentner und die Kinderarmut nehmen zu. Was für eine Doppelzüngigkeit: Von anderen Ländern die Meinungsfreiheit fordern und in Deutschland soll sie unterbunden werden? Warum sperrt man nicht den Bundesjustizminister, der auf Twitter Hetzkampagnen und Volksaufhetzung betreibt? Meinungsfreiheit und Zensur- Maas-Gesetz ab den 1.1.18 in Kraft: Twitter sperrt sogar Beatrix von Storch. Ab heute müsste es in Artikel 5 des Grundgesetzes heißen: „Eine Zensur findet statt“! So wie heute fing es 1933 auch an, wer zensiert hat Angst und hat was zu verbergen. Man will das gesamte Volk kriminalisieren, entwürdigen und demütigen, haben unsere Politiker neurologische Probleme?

So wird 2018: Die Politik schürt noch mehr „Gewalt bis zum Bürgerkrieg! Es werden noch mehr Entmündigungen, Enteignungen, Kindeswegnahmen, Psychiatrien, Gesundheitsschädigungen, Gefängnisse, Betreuungen, noch mehr Kontosperrungen, Plünderungen und Insolvenzen geben, alles von Staat gesteuert. Es kommt die TOTALE Überwachung und Vernichtung von Volksvermögen. Die Steuern steigen, die Inflationsrate steigt und der Euro wird noch weniger WERT, die Kaufkraft wird zerstört. Auch die Zensur, die Einschränkungen der Suchmaschinen, unter Federführung der CSU von Guttenberg, die Heuchler, Scheinheilige, Lügner, Doppelzüngige, Denunzianten nehmen zu, sie werden sogar staatlich gefördert, es ist alles so gewollt. Die Grünen CDUler wollen laut ihrem Gesetzesentwurf die Sicherstellung privater Grundstücke und Gebäude oder Teile davon, zum Zwecke der (importierten) Einwanderungs– und Flüchtlingsunterbringung, die eigenen Obdachlosen bleiben weiterhin auf der Straße, sollen diese nach und nach entsorgt werden, auch die Alten sollen vorzeitig verschwinden und Kinder sind unerwünscht? Zensur und Bücherverbrennung: 6000 YouTube Videos sind gesperrt, 900 Bücher stehen auf dem Index.

Die Geister die ich rief….: Wenn die Politik, die Politiker und die Kirche einen Packt mit dem Teufel schließen? Die Bundesregierung, die Kommunen planen Wohngebiete und Stadtviertel zu Sicherheitszonen, mit baulichen Maßnahmen, umzugestalten. Man darf dann nur noch mit seinem Ausweis in seine Wohnung. Wie dreist ist denn so etwas, man importiert bewusst Gewalt und Armut ins Land, schürt absichtlich die Angst und verkauft dem Volk dann Sicherheit die es nicht gibt. Der Staat denkt nur an seine eigene Sicherheit, nicht ans Volk, deshalb importiert man auch Strafgefangene aus allen Herren Länder, die Unruhen werden bewusst geschürt, sie sind politisch gewollt. Solche Wohngebiete kennt man aus Teilen der USA und aus Ländern, wo die bessergestellten und Ausländer in gesicherten Wohnparks wohnen. Man lässt unkontrolliert Menschen aller Art ins Land, holt sie derzeit heimlich mit Nachflügen aus aller Herren Länder, und man gaukelt dem Volk jetzt  vor, man wollte diese wieder schneller abschieben, aber der CDU, CSU, Grüne, SPD politische Schwachsinn kommt noch dicker, wir berichten darüber. Wie psychisch krank ist unser Land geworden, vor allem die, die uns beherrschen, regieren und verwalten wollen? Nur noch Kauderwelsche und Trolle im Amt? Die Grünen CDUler, die Polizeistädte  Ravensburg, Weigarten, Biberach, Stuttgart sind das BESTE Beispiel dafür, wie man versagen kann, die Achse des Bösen? Richter, Staatsanwälte Polizeibeamte und deren Handlungsgehilfen haben Langeweile, sie sind noch lange nicht ausgelastet, sie werden von der Politik mit der Gewalt beschäftigt, die meisten tun das auch noch gerne, dass eigene Volk bleibt dabei auf der Strecke, Sklaven, Tod, Krankheit, Hunger und Armut ist angesagt.

Worüber die CDU Merkel, ZDF, DPA Medien nicht berichten: Überall verordnet die CDU, SPD, Grüne eine Nachrichtensperre. Syrien braucht seine Fachkräfte wieder! Aleppo wird längst wieder aufgebaut, fröhliche Menschen, blühendes Leben, Urlaub in Syrien, wir, die RRRedaktion haben eine Interviewserie direkt aus dem Land. Der verständige Deutsche könnte ja nach dem Ansehen dieser Bilder aus Syrien fordern, dass jede männliche Hand in Syrien beim Wiederaufbau benötigt wird und alle Syrer, die sich in Deutschland befinden, zur Heimkehr aufgerufen werden. Das entspricht aber nicht den Plänen der NWO und ihrer Vertreterin Angela Merkel. Von daher sollen alle Deutschen weiterhin im Glauben gehalten werden, dass in Syrien immer noch Krieg ist und alles in Schutt und Asche liegt! Danken wir Präsident Assad und auch Russland, dass er die von den Rebellen zerstörten Gebiete schnell wieder aufbaut und den einheimischen Syrern ein neues Leben ermöglicht! Aber angeblich ist er doch so böse und lässt Fassbomben auf`s eigene Volk werfen. Also irgendwas stimmt hier nicht! Merkt ihr was?

Eine CDU, CSU, Grüne, FDP, SPD Vertreibungspolitik: Man treibt sogar rechtschaffene Menschen, mit Kind und Kegel, und Unternehmer aus dem eigenen Land, die Geldgier und die Finanzämter helfen dabei kräftig mit. Über 22 Millionen sind bereits ausgewandert, viele Menschen suchen sich eine NEUE Heimat, weil es in Deutschland keine Zukunft mehr gibt, wann wird wieder eine Mauer gebaut? Als Ersatzbevölkerung wird eine unkontrollierte Sklaven, Einwanderung`s- und Flüchtlingspolitik betrieben, die gegen das eigene Volk, sogar gegen Europa gerichtet ist, Rechtsbrüche, importierte Gewalt und Armut, um so die Bevölkerung gegeneinander aufzuwiegeln, so im Gespräch mit Diplomaten der UN und mit Nato Vertretern.

Mit der CDU, CSU, FDP, Grüne, Gabriel, mit einem Maaslosen SPD Verhalten in den Untergang, in den Ruin. Die drei gefährlichsten Minister und eine Kanzlerin, die sich am Volk rächen? Maas, de Maizière, Sachsensumpf und Schäuble mit seiner kreativen Buchhaltung? Die Insolvenzverwalter, Finanzämter, die Justiz, Notare und Anwälte haben Hochkonjunktur, ihre Goldene Zeiten der Gewinnmaximierungen brechen an. Die Finanzämter, die Banken, der Staat zerstören den Mittelstand und die kleinen Unternehmer, die AOK die Gesundheit der Menschen. Die Banken, vor allem die Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken, betreiben im großen Stil Zwangsversteigerungen, zu Gunsten ihrer Immobilienabteilungen, der Staat, die Justiz, die Finanzämter unterstützen sie beim Immobiliendiebstahl. Auslandsgesteuerte Unruhen werden in verschiedenen Ländern von den Geheimdiensten und von Westregierungen organisiert, zum Zwecke der Kriegstreiberei, das Ziel ist, ein Weltkrieg gegen die BRICS -Bewegung, die Atombomben nehmen drastisch zu, die Bomben stehen in Alarmbereitschaft. Nato Diplomaten beklagen den unkontrollierbaren Zustand in Deutschland, wir leben in der best getarntesten Schein-Demokratie, in einer zunehmenden Diktatur und belügen die Welt.

Geh den Weg der Wahrheit, auf dem der Lüge, sind schon zu viele unterwegs: Hier einige Themen worüber wir berichten werden. Die EZB in Frankfurt steht unter diplomatischen Schutz, kein Zutritt für Kontrolleure, Staatsanwälte und Polizei, sie können betrügen, mauscheln und lügen wie es ihnen beliebt, keine Rechtsbarkeit wird sie jemals bestrafen. Wo bleibt unsere Restjustiz, wo bleibt unsere Echtjustiz? Trump zeigt uns wie man eine Steuerreform macht und stärkt seine Wirtschaft und die Kaufkraft seiner Bevölkerung. Deutschland zeigt uns wie man die Wirtschaft und sein Volk ruiniert, die Kaufkraft schwächt, mit sinnlosen Sanktionen gegen Russland und gegen die Türkei. Genderwahnsinn statt Wirtschaftskraft! Wir berichten über Bankenmacht, über die tödliche Zerstörungskraft unserer Finanzämter, über Krieg, Gesundheit, Bildung, Umwelt und über noch so einiges. WhatsApp-Nutzer müssen sich künftig Sorgen machen, ein Gericht hat eine Funktion des Nachrichtendienstes als rechtswidrig anerkannt.

Unsere Justiz und die Steuergier, sie handeln beide am Abgrund?  Alles „Schlechte“ der vergangene Jahre werden von der CDU, Grüne, FDP, SPD Politik fortgeschrieben und neues Unheil kommt hinzu. Verstöße gegen ein faires Verfahren der Staatsanwaltschaften und der Richter, vor allem in Ravensburg, Stuttgart und in BaWü. Falschjustiz: Unser Justizsystem ist manipulierbar! Falsche Anschuldigungen, cholerische Richter, gerichtlich geförderte Falschaussagen, gefälschte Verträge, manipulierte Gerichtsakten und unterdrückte Entlastungsbeweise! Justiz und Polizeiwillkür: Alles nur schmutzige Tricks einzelner Justiz- und Polizeiangehöriger, Rechtsbeugung statt Rechtsstaatlichkeit? Lug und Trug im Namen des Volkes? Die Psyche und politische Abhängigkeit eines Richters entscheidet über sein Urteil. Die Psyche und die politische Abhängigkeit eines Staatsanwaltes entscheidet über seine Anklage, dass Urteil steht bereits fest, der Prozess ist nur eine Formalie, dann brauchen beide nur noch Fantasie um es zu begründen. So arbeitet zum Teil auch die Polizei, so entwickelt sich unser Rechtssystem. Es gibt falsche Leute bei der Justiz, bei der Polizei, in den Verwaltungen, in der Politik. Die wirklich großen Raubtiere und Heuschrecken lässt man laufen. Raus aus der Wohlfühlzone, warum bleiben die Versager im Amt?

(BaWü) Wie krank sind die Grünen CDUler?: Özdemir beklagt sich bei den CDU-Merkel Medien, man würde den Rechtsstaat vorführen. Schon wieder so ein Gender Politiker mit einer Wegdruckmentalität, der keine Ahnung hat was im Volke und im Lande vor sich geht, was die Justiz in Deutschland alles anstellt und ihre eigenen Gesetze nicht einhält. Wie sie Rechtsbeugungen, Rechtsbrüche und sogar Straftaten im Amt straffrei begehen dürfen und wie die Strafvereitelung im Amt zur täglichen Geschäftsordnung bei der Staatsanwaltschaft gehört. Wir freie Journalisten, die RRRedaktion, gibt „Ahnungslosen“ Politikern gerne Nachhilfeunterricht in Sachen Lebenswirklichkeit und klären sie auf, wie unsere politisierte Justiz in Deutschland, vor allem in BaWü und in Ravensburg versagt. Özdemir sein Kollege, der Forensik Minister Mane Lucha, zeigt uns immer wieder wie die Grünen wirklich ticken. Die CDU PR Bild- Medien zeigen uns wie man Meinungen bildet, die Wahrheiten verschweigt und wie die Nachrichten manipuliert, frisiert werden, ganz nach ZDF Slomka, Miosga, Seibert, Kleber, DPA Art. Kretschmann, Strobl und Wolf als die göttlichen Oberhäupter in BaWü gehört zu den politischen Mittätern, unsere zahlreichen Recherchen belegen das, die Achse des Bösen kommt immer aus Ravensburg-Stuttgart.

Auch wir in der RRRedaktion sind überzeugt, dass es den meisten Bundesbürgerinnen und Bürger nicht bewusst ist, in welch rechtsstaatlich zweifelhafter Situation wir uns tatsächlich befinden. Wer jemandem unser Rechtssystem, vor allem in Bezug zur Judikative, erklären muss, dürfte oft in Erklärungsnotstand geraten, weshalb ausgerechnet der Richter als Symbol des „Unparteiischen“ meist ein Parteibuch besitzt. Dieser Widerspruch ist vor allem gegenüber unserer Jugend ein irritierender, beschämender Umstand! Vor allem die paradoxen Ungeheuerlichkeiten, dass die meisten unserer angeblich unparteiischen Richter mit einer bestimmten politischen Organisation verstrickt sind und nach erfolgreicher Wahl an diese regelmässige Zahlungen ihres meist üppigen Gehaltes abführen, ist ein zutiefst unrechtsstaatlicher, ja in gewisser Weise gar unehrlicher Akt, gerade auch deshalb, weil man sich vielfach als völlig unabhängig in einem vorbildlichen Rechtsstaat positioniert.

Wenn das Parteibuch mitentscheidet, fehlt weitgehend die unabhängige Dritte Kraft im Staate auch als moralische Instanz und Gewissen einer Gesellschaft. Es ist höchste Zeit, sich endlich mit diesem fundamental wichtigen Thema ernsthaft auseinanderzusetzen. Es ist doch ziemlich eigenartig, rechtswissenschaftliche Fakultäten im grossen Stil zu betreiben, tausende von Jurastudenten auszubilden und gleichzeitig selbst nicht einmal eine der wichtigsten Grundlagen einer demokratisch-rechtsstaatlichen Gesellschaftsordnung erfüllt.

Fluch oder Segen?: In Deutschland und in Ravensburg wird man inzwischen für die Wahrheit bestraft. Absurdistan Brüssel schließt sich dem undemokratischen Verhalten an. Schönreden, Lügen, und die vereinigten Staaten von Europa, bedeutet die Umwandung von Demokratie zur Diktatur? Goldmann Sachs und Merkel basteln gemeinsam mit dem Pentagon an ihrer Eine-Welt-Regierung! Polizisten und Soldaten ohne rechtsgültigen Befehl? Cryptocoins!: Gefahren und Chancen des größten Investmenthypes unserer Zeit!

Unsere Justiz und die Steuergier, sie handeln am Abgrund?: Eine Brandgefährliche Justiz- und Finanzpolitik. Immer mehr abstrakte Normenkontrollverfahren, Landesrecht gilt vor Bundesrecht, es werden immer mehr Gerichtsständen gebildet! Kinder haften für ihre Eltern, sie tragen die Schuldenlast. Eine Harmonisierung führt immer zur Verteuerung, also Vorsicht ist geboten. Andere Länder machen uns ein besseres Steuersystem vor, auch für die Wirtschaft. Die Regulierungswut von Europa und Deutschland muss beseitigt werden. Was regional, national geregelt werden kann, soll man dort belassen, nicht der „Europäischen Union überlassen“.

Bitcoins ist der größte Betrug in der Finanzgeschichte. Die Kaufkraft der DM wurde vernichtet, der Euro wertlos gemacht, jetzt kommt der Bitcoins der die Welt erobern und das restliche Volksvermögen vernichten soll. Indien ist derzeit ein Vorläufer, ein Test Land, wie Menschen ihr Geld verlieren. Jetzt gehen bewaffnete Soldaten in Indien von Haus zu Haus und nehmen den Menschen ihre Goldgeschenke der Hochzeiten weg. Deshalb raten namhafte Finanzexperten und Persönlichkeiten, schnellstens alles Geld von der Bank abzuheben. Wann stehen die Black Water Polizeisoldaten in Deutschland und in Europa vor der Türe und plündern dich im Auftrag des Staates aus? Es ist nur noch eine Frage der Zeit!

Was steckt hinter der Bitcoin-Hysterie? Gier frisst Hirn. Diese einfache Erkenntnis ist nicht neu. Denken wir nur an die börseneuphorische dot.com-Blase, die sich vor knapp 20 Jahren weltweit aufbaute und dann crashte. Andreas Popp nimmt kurz Stellung aufgrund vieler Nachfragen in unserem Institut zu einem neuen Phänomen dieser Art. Den Bitcoin. Er zieht einen spannenden Vergleich zur historisch belegten Tulpenzwiebel- Spekulationshysterie, die im Jahre 1637 zusammenbrach  Als die Tulpen beinahe eine ganze Nation ruinierten 1593 kam die Tulpe nach Holland. 44 Jahre später musste der Staat zu drastischen Maßnahmen greifen um eine Volkspleite zu verhindern.

Bitcoin, Dash, Monero oder Ethereum – all diese digitalen Währungen dominieren momentan die Geldmärkte! Sie stellen eine riesige Investmentgelegenheit für jeden Anleger dar. Man kann damit Vermögen verdienen und reich werden. Doch was sind die Gefahren dieser Cryptocoins? Wie können sie uns in den finanziellen Ruin treiben?

Eine Überweisung verbraucht 250 KWh Strom = der durchschnittliche Stromverbrauch eines amerikanischen Bürgers in der Woche. Bitcoin benötigt soviel Strom wie das Land Irland.