Glaube nichts und prüfe selbst! Wir, die RRRedaktion fahren fort, mit der exklusiven Interviewserie über die Einschätzung Deutschlands in der Welt! Ein Diplomat einer UN nahen Organisation, klärt uns auf!

Teil 4: In diesem Fortsetzung`s – Gespräch werden wir das Thema, in zwei Teilen, Finanzamt und die Oberfinanzverwaltungen behandeln, Teil1 im O-Ton aufgezeichnet am 09.03.2017. Netzwerk Finanzamt und die weiße Folter! Im Würgegriff der Finanzämter und der Finanzminister? Warum vernichten Finanzämter Menschen und Firmen oder jagen sie aus dem Land? Zwangssteuer bedeutet gleich Lohnsteuer? Die Große Enteignung läuft bereits! “

Vorsicht Gierige Geldgeier“, gleich das Ende des Wohlstands? Geldgier kennt keine Würde und Gier frisst Hirn? Arbeiten Steuerberater fürs Finanzamt? Arbeiten Rechtsanwälte für die Gerichte, haben sie deshalb nur ein Mandat, um in fremder Rechnung handeln zu können? Was ist der wahre Hintergrund, warum das Bargeld abgeschafft werden soll? Es werden derzeit Klagen vorbereitet zur Offenlegung der Kontenblätter (Trial Balance) der Finanzämter, weil eigentlich jeder Verfügungsberechtigter ist und ein Recht auf Einsicht hat. Wir, die RRRedaktion recherchieren gerade und durchleuchten die undurchschaubare CDU politische Finanzpolitik, ihre kreative Buchhaltungen, dass Finanzgebaren von Ravensburg, Weingarten. CDU schwarze Kassen? Mit welchem Rechenzentrum, (Buchhaltung) arbeiten sie zusammen, wer steckt alles dahinter? Die fehlende Transparenz wird untersucht. Ein spätere Filmaufzeichnung wird es auch geben. Wichtig ist für unsere Leser zu wissen, sie können zu jedem Interview, Kommentare an die RRRedaktion abgeben und alles hinterfragen. Alle Fragen oder Kommentare der Leser werden, auch ohne Namensnennung, in der jeweiligen nächsten Folge vom Diplomat beantwortet und veröffentlicht. Es wird demnächst auch eine Life, Leser Telefonbefragung gestartet, wir geben es hier unter der Rubrik Veranstaltungen und in den sozialen Netzwerken rechtzeitig bekannt! Nie wieder Krieg (ohne uns?) Wir wissen alle, die Welt ist wieder zum Kriegsschauplatz geworden und die Atombomben lagern bereits in der Eifel. Viele unserer Medien spielen das Kriegstreiberspiel mit und es werden gezielte PR Hetzkampagnen gestartet. Stürzt Deutschland die ganze Welt wieder ins Chaos?

Der Schöpfer hat uns in seiner unendlichen Weisheit ein Gehirn gegeben, in diesem Hirn laufen sehr interessante, biochemische Funktionen ab, diese nennt man auch Verstand. Der Schöpfer hat uns in seiner unendlichen Güte erlaubt diesen Verstand auch zu nutzen und alle Vorschriften die uns untersagen den Verstand zu nutzen sind Blasphemie.

Heute treffen wir uns wieder um über das Thema Finanzamt und Oberfinanzverwaltung zu sprechen. Dann die erste Frage: Woher kommt eigentlich die Steuerpflicht? Bevor wir über die Steuer überhaupt sprechen, müssen wir erst einmal klären, was Steuern überhaupt sind und dazu ist es erforderlich, einfach einmal wesentliche Dinge zu klären. Wer ist der Besitzer bzw. der Nießbrauch-Inhaber aller Werte in Zentraleuropa. Da denkt niemand darüber nach, wem das eigentlich alles gehört. Gehört es der Bundesrepublik oder Germany oder gehört es uns  allen? Wer verwaltet diesen Besitz übergordnet, warum kann er dies tun, wo kommt das eigentlich her. Und die dritte Frage ist, wer hat die Lizenz für die Unterverwaltung in dieser Art Franchising System, was Germany letztendlich ist, und wie sieht diese Unterverwaltung aus? Weil, letztendlich haben wir nichts weiter wie eine Verwaltung von Werten. Und diese Vewaltung von Werten sind unterlizenziert durch das Departement of the Treasury, durch die United Nations. Und in dieser Zwickmühle, in diesem  Verwaltungskonstrukt, steht mittendrin Germany.

Das hört sich aber sehr komplex an: Das ist es auch. Wenn man bedenkt, dass man eine Person ist, das Problem ist einfach das, man  hat uns über Jahrzehnte hinweg erklärt, wir seien Personen, nicht Personen Verwalter. Und daraus resultiert die Komplexität. Aber damit habe ich Ihre Frage noch nicht beantwortet. Ihre ursprüngliche Frage ist relativ leicht zu erklären. Das Einkommensteuer Gesetz von Germany ist vom 16.10.1934, das Gewerbesteuer Gesetz ist vom 01.12.1936 und so weiter und sofort. Das ist keine Wertung, das ist Fakt. Und diese Aussage ist absolut wertfrei, denn alte Verträge wieder zu nutzen, also zu recyceln ist kein Verbrechen, weil diese Verträge jau auch Gesetze genannt werden, das sind nur Handlungsvorgaben innerhalb einer Verwaltungskonstruktion. Anrüchig würde ich hier höchstens die ersten Zeichnenden dieser Verträge bezeichnen, die später im Jahre 1947 als Mitglieder einer Diktatur bezeichnet wurden. Und diese Gesetze werden heute noch angewendet. Und das reduziert sich auch nicht auf diese beiden Gesetze, sondern es sind endlos viele Gesetze aus dieser Zeit, die heute noch angewendet werden.

Die Quelle dieser sogenannten Besteuerung resultiert also aus dem „Dritten Reich“? Da diese Gesetze aber heute noch angewandt werden, kann man dann von einem Vierten Reich sprechen? Ja, es ist sehr provokativ, aber naheliegend. Zumal es nicht die einzigen Gesetze sind, die aus dieser Zeit erneut umgesetzt wurden. Dieses Thema führt uns relativ weit, aber wir sollten darüber nachdenken, dass der Bundesgerichtshof mehrfach bestätigt hat, dass die Bundesrepublik die Völkerrechtssubjekts Nachfolge des Dritten Reiches ist. Aber bitte immer daran denken, Germany ist ebenso ein Unternehmen wie dies das Dirtte Reich, die  Weimarer Republik und auch das Zweite Deutsche Reich waren. Auch das ist absolut wertfrei. Auch Verwaltungsfirmen können ordentlich arbeiten, wenn sie es wollen. Und ohne nun in die „guten alten Zeiten“ verfallen zu wollen, es wurde einmal schon ordentlicher gearbeitet in diesem Lande. Das einzige Problem ist die Ausrichtung, Unternehmen arbeiten prinzipiell Umsatz und Gewinn orientiert. Und daraus resultieren auch die ganzen Probleme, die wir haben, diese Ausrichtung. Und darin wird auch erkennbar, dass das Vorhandene in Germany nicht grundsätzlich die „Quelle des Bösen“ ist, aber durchaus Möglichkeiten zu Reformen bietet. Das war jetzt sehr diplomatisch ausgedrückt. Weil wir könnten mehr daraus machen, wenn wir sauber arbeiten würden. Und ich erlaube mir einfach, nachdem ich eine kurze Basis gegeben habe auch einmal zu erklären, wie die Lösungen aussehen könnten.

Ist dass der Grund, warum uns das Ausland diese Vorgehensweise heute noch vorhält? Ja, davon können  wir ausgehen, weil die Frage ist einfach die, wem nützt es etwas, also Klibono. Weil, wenn etwas so belassen wird, obwohl es eigentlich 1947 ein Urteil gab, in dem ganz klar gesagt wurde, dass Gesetze, die im Dritten Reich erlassen wurden in dieser Form nicht zulässig sind. Weil es eben eine Diktatur war, ist die große Frage die, warum werden die Gesetze nahezu unverändert wiederum im Bundesanzeiger veröffentlicht und was mich sehr erschreckt hat ist die Tatsache, dass in den 50ziger Jahren sogar mit Originalunterschrift dieses Diktators und seiner Schergen Gesetze veröffentlicht wurden im Bundesanzeiger. Ich empfehle dringend die Lektüre „aber bitte in den 50ziger Jahren“ und dann kommt man schon auf den Gedanken, dass die Bundesrepublik als Folgeorganisation des Dritten Reiches geplant und auch realisiert wurde. Wer heute Fritz Bauer kommentiert, zeigt es sich, dass die Nachkriegszeit vieler dieser Schergen wieder in Amt und Würden gehoben hat? Ja, dass nannte man damals die kalte Amnesty.

Ich denke mal, die Kleinen hängt man, die Großen läßt man laufen: Ja, denn die Steuerlasten auf die Bürger steigen immer mehr. Ja, da passt der gleiche Spruch, wenn jemand sehr viel Steuern zahlen muß, hat er die Möglichkeit zu verhandeln. Aber versuchen Sie einmal mit 10.000 € Steuerzahlungen im Jahr zu verhandeln. Da werden Sie im Finanzamt ausgelacht. Aber kommen Sie einmal mit einer Steuerlast von 15 Mio., dann kommen Sie vielleicht mit 1 – 1,5 Mio. raus. Ja genauso funktioniert das. Steuern sind verhandelbar, aber nicht für den kleinen Mann. Diese Steuerlast ist genau der Punkt, über den es auch zu sprechen gilt. Germany ist nur ein Lizenznehmer für dieses Kartellgebiet, bitte denken Sie daran, Germany ist ein Unternehmen, Germany hat Verträge mit der United Nation und es ist ein Kartellgebiet. Und Germany hat den Auftrag, gegen Gebühr selbstverständlich, dieses Gebiet zu verwalten und Verrechnungskonten für die Nutzung dieser Werte herauszugeben, u.a. sogenannte Steuerkonten. Weil diese Werte befinden sich ja im Besitz von der Männern und Frauen, die hier herumlaufen, die hier ihre Werte eingebracht haben, die Eltern, die Großeltern und Urgroßeltern.

Wer hat dieses Land denn aufgebaut, unsere Bundespolitiker? Ja, natürlich auch mit, aber sie sind nur Mitbesitzer besser gesagt, nicht alleinige Besitzer, aufgebaut haben es die sogenannten Trümmerfrauen, also unsere Eltern und Großeltern und die jetzige Generation macht uns die Welt wieder kaputt. Denn die Werte sind im Besitz der sogeannten Treugeber. D.h. wir alle haben diese Werte zur Verfügung gestellt und die wurden nicht verschenkt, sondern nur zur Verfügung gestellt. Und da wir das alles nicht wissen und uns nicht darum kümmern, können einige wenige mit diesen Werten und unserem stillschweigenden Einverständnis, machen was sie wollen. Ja es ist letztendlich unsere Verantwortung. Und es geht nicht darum einen Schuldigen zu suchen, sondern es geht darum, dass wir uns ganz bewusst machen, was tatsächlich abläuft. Wir Treugeber sind alle Männer und Weiber in Zentraleuropa, wir stellen also das Kollateral, dass sind die Werte. Und ungeachtet dessen, dass wir wegen unserer Arbeitskraft ebenfalls als Kollateral bewertet werden, deshalb spricht man ja im Kriegsfall auch häufig von Kollateralschaden. Und Germany hat die vertragliche Lizenz die Verwaltung zu führen. Und diese vertragliche Lizenz nennt man auch hoheitliche Lizenz, eine Diskussion zu führen, mit Mitarbeitern des sogenannten Öffentlichen Dienstes, über hoheitliche Rechte, ist kontra-produktiv. Die Bundesrepublik hat hoheitliche Rechte über die Personen, nicht über die Treugeber. Denn Germany selbst gehört absolut nichts. Sie ist weder Eigentümer noch Besitzer von irgendetwas. Germany ist völlig pleite, die haben noch nie etwas gehabt. Und von all den verwalteten Werten ist alles im Besitz der Treugeber, der Männer und Weiber, die hier in Zentraleuropa leben und Germany ist einzig und alleine ein indirekt über uns autorisierter Treuhandverwalter unserer Werte.

Das heißt, Germany ist indirekt über eine Zentralverwaltung authorisierter Treuhandverwalter unserer Werte? Ja, dafür hat Germany auch Verträge bekommen und dafür erhält sie von den United Nations ein vertraglich gesichertes Gebiet, das man Bundesrepublik nennt, in dem sie gegen Lizenzgebühren die Verwaltungstätigkeit als Subunternehmen ausführen darf, dass ist alles. Wir reden von einer rein wirtschaftlichen Konstruktion und mehr nicht, mit einem Treuhandverwalter, den wir natürlich bezahlen müssen und so weiter und so fort.

Somit gehören alle diese Werte in Deutschland den Menschen? Ja, das ist absolut richtig und ich finde es absolut positiv, dass muss man ganz klar formulieren. Uns gehört alles. Die Person ist nur unser Zugang dazu, aber unseren Männern und Frauen gehört alles. Und Sie alle, die das lesen, sollen dass mal überdenken, was es bedeutet im Umgang mit allen Werten, die es hier in Zentraleuropa gibt. Steigen Sie in einen Zug und denken Sie daran es ist Ihr Zug, der gehört auch Ihnen. Dann haben Sie eine andere Einstellung dazu, dass irgendjemand diesen Zug beschädigt. Weil er macht mein Eigentum kaputt. Und da hier so viele Werte stehen, ist Germany, besser gesagt, die Treugeber dieser Region auch besonders kreditwürdig, deshalb haben wir auch Triple A. Wie kann es sein, dass ein Staat Triple A hat, die eine Firma ist? Eine Welt in der allen alles gehört mit einer Zentralverwaltung mit Unterverwaltung? Wir alle sind aufgefordert für die Gemeinschaft mit unsere Arbeitskraft zur Wertschöpfung einzubringen. Das ist doch genial oder? Sie merken an meiner Begeisterung, das ist fantastisch, das ist das, was wir eigentlich immer haben wollten. Eine eigentumslose Welt in der alle über alles verfügen dürfen, aber bitte verantwortungsbewusst. Und wenn das alles korrekt laufen würde, dann wäre daran absolut nichts auszusetzen. Und an dieser Stelle vielleicht ein kleiner Einwurf: Die ganze Welt ist so aufgebaut. Wir haben da keine Extra-Wurst.

Dann ist das noch viel unveständlicher, dass den Menschen hier zu Lande eine so hohe Steuer- und Gebührenlast aufgebürdet wird. Das ist nur die Spitze des Eisberges, aber lassen Sie uns dies anhand der Steuern erklären. Da Germany die Werte der Treugeber nutzt, um Renditen zu erwirtschaften, ist es nachvollziehbar, dass diese Renditen auch den  Treugebern zugesprochen werden müssen. D. h., wenn jemand meine Sachen benutzt und damit Gewinne erwirtschaftet, habe ich natürlich auch ein Anrecht auf einen Anteil an den Gewinnen. Ist doch logisch. Um die individuellen Renditen zu errechnen und den aktuellen Kollateralstand zu bewerten, werden die Menschen dazu angehalten eine jährliche Einkommensteuererklärung abzugeben. D.h., es muss ja irgendwo ausgerechnet werden, wie hoch mein wertschöpfender Anteil an dem ganzen war. Und dieser kann dann ermittelt werden, wie hoch jede Wertschöpfung war, die jeder einzelne Treugeber eingebracht hat und dafür stehen ihm selbstverständlich Renditen zu. Das ist doch logisch, oder?

Artikel 26 wird in 10 Vorschriften zitiert:
(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.
(2) Zur Kriegführung bestimmte Waffen dürfen nur mit Genehmigung der Bundesregierung hergestellt, befördert und in Verkehr gebracht werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.

§ 80 StGB „Vorbereitung eines Angriffskriegs“ ist seit 1. Januar 2017 gestrichen.
Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

Der gestrichene § 80 StGB: Der Bundestag hat am 1. Dezember 2016 das entsprechende Gesetz zur Änderung des Völkerstrafgesetzbuches angenommen – dagegen stimmte nur die Linksfraktion. Der § 80 wurde nicht ersatzlos gestrichen, sondern in einer veränderten Form in das seit 2002 im Rahmen des Beitritts zum Römischen Statut und damit zum Internationalen Strafgerichtshof seit 2002 in Deutschland geltende Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) als § 13 aufgenommen. Noch können Verbrechen der Aggression nicht geahndet werden. Erst müssen die Vertragsstaaten des Römischen Statuts mit einer Zweidrittelmehrheit ab 2017 dem zustimmen. Deutschland hat dies 2013 gemacht. Bislang ratifizierten erst 13 Staaten die Zusätze zu Artikel 8, zuletzt Palästina, 30 Staaten wären erforderlich.

Weiterlesen: Das Arbeits-Buch zur Interviewserie „Glaube nichts und prüfe selbst“ ist HIER erhältlich.

Diesen Artikel bewerten
4.8 von 5 Sternen bei 8 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies