Rückblicke 2020 und Ausblicke auf das Jahr 2021! Am 31.12. 20 durfte auf kein gutes Neues-Jahr gefeiert werden!

Freundlichkeit war gestern, Corona Krieg ist heute: 40 Lügen in 7 Minuten – Die Neujahrsansprache 2021 von Angela Merkel. Die Fernsehansprache der Bundeskanzlerin Merkel von 2020/2021. Die Rede offenbart ein Weltbild der Verantwortungsabgabe und Obrigkeitshörigkeit. Unfassbar – Große Silvesterparty in Berlin – Jedoch nicht für Bürger, weiterlesen. ZDF kassiert Anzeige wegen illegalem Feuerwerk. 2020 und in den nächsten Jahren warten wir am 24.12. nicht mehr auf`s Christkind. Am 31. wird nicht mehr in ein neues Jahr gefeiert! Hoffnungslos und ohne Zukunft geht man künftig in ein NEUES-JAHR! Die neue kirchliche und staatliche Botschaft lautet, „Fürchtet euch“. Silvester klingelt bei ihnen die Merkel-Corona-Staatspolizei. Statt den „Heiligen drei Könige“, klingelt am 6. Januar bei ihnen auch die Corona-Staats-Polizei. IMG_0421.

Merkel-Medien

„Die GEZ-Schergen, die Gnadenlosen kommen“: Jetzt regiert und herrscht künftig ein moderneres, geschmackloseres Weihnachten und Silvester. Die Ministerpräsidenten, ein ZDF, ein WDR, dass Böhmermann-Hetz-Weihnachtslied. Der WDR und die Politik schafften eine neues Liedgut, was jetzt zum Merkel-Song wird, mit einem Liedtext, so wie es uns die Politiker gefühls- und eiskalt wünschen, dafür werden schamlos Kinder missbraucht. Formular Corona TestImpfbescheinigung-Arzterklärung. Oh welch ein Weihnachts-Wunder 2020 – Ein neues Corona-Virus ist da, hier. So wird es nie wieder IMG_4225.

Wir wünschten allen Lesern, bereits eine wunderbare und entspannte Weihnachtszeit. Auch wenn politisch der Bär tobt, die Erwartungen auf das, was kommt und passiert wird mit jedem Tag steigen. Was jetzt passiert, kann nicht mehr aufgehalten werden. Viele, sehr viele, wunderbare Menschen konnten nicht bei ihren Familien die Festtage feiern. Diese Menschen arbeiten im Hintergrund, um uns diese Tage zu ermöglichen. Ich meine nicht die Bahn-, Taxi-, Bus-, Trampfahrer. Unser Dank gilt allen Menschen, die sich für Souveränität, Freiheit und vor allem für die Menschenrechte einsetzen und sich nicht gegen das eigene Volk wenden.

Die neue Kennzeichnungspflicht 2020-2021: Merkels Hass und Vernichtungswahn. In Deutschland werden wieder Menschen gejagt. Wenn man 1933-1945 mit 2020 vergleicht, kann man heute gut verstehen wie es damals den Juden ergangen ist. So ergeht es im Corona-Krieg den Menschen heute, im Jahr 2020/21. Ohne Lebensplanung, ohne Lebensqualität, kein Lebensmut, keine Lebensfreude, kein Leben mehr. Jagt, Demütigungen, Diskriminierungen, sogar schwere Körperverletzung und Mordanschläge durch Staat, Behörden, Beamte, Ärzte, Apotheken, deren Handlungsgehilfen und die Bevölkerung untereinander, man spürt wieder deutlich was Diktatur, Faschismus, Genozid und Euthanasie ist. Ohne große Hoffnung auf ein entkommen aus Merkels Hölle. Verbrannte Erde. Die SED-Merkel-Medien-Tagesschauen verbreiten „Durchhaltparolen“ bis zum gemeinsamen Corona-Krieg-Untergang, so wie damals Göbel, bis zum Endsieg. Die Amri-Stadt- Ravensburg ist schon lange eine Diktatur. David Hasselhoff – Looking For Freedom (offizielles Video) – YouTube. Ein Frieden der bis heute nie erreicht wurde.

Durch Corona-Schikanen: Einsätze der Berliner Feuerwehr unter dem Stichwort. „Beinahe Strangulierung/ Erhängen“ bis November. 2018-7 Einsätze. 2019-3 Einsätze. 2020-294 Einsätze. Herzlichen Glückwunsch Frau SED-Merkel, ihr Hass aufs Volk zeigt die erwünschte Wirkung. So HERZLOS fällt auch ihre Ansprache 2020 aus, niveaulos und gefühlskalt, wie bei ihrem Sozialist, der Bundespräsident.

Gier frisst Hirn: Die unfähige Regierung in Berlin und in den jeweiligen Ländern, haben ein Jahr hinter sich gebracht, dass chaotischer wohl kaum sein konnte. Kaum eine Fernsehsendung, kaum eine Interview, in dem die Erfolge der Regierenden „Spinner“ nicht herausgestellt wurden, so kauft man Journalisten und Propaganda-Medien. Hoffentlich kommt es 2021 zu gesamten Abwahl. Sie versorgten sich schon einmal mit Posten, mit fetten Bezügen und mit dicken Renten, dass wird sich in einer habgierigen, volksfeindlichen Politik, in einer Diktatur nie ändern.

Wie das Land, so sein Volk: Der Teufel hat ganz viele Tänzer. Teuflische-Rückblicke auf das Jahr 2020. Für 2021 teuflische Ausblicke ins Ungewisse, ohne jede Hoffnung auf eine Zukunft. 2020 wurde Deutschland zum Polizeistaat und zum Sozialismus, zu einer lebensfeindlichen Heimat gemacht. Es gibt nichts mehr zu feiern, es gibt nichts mehr zu wünschen. Weihnachten ist abgeschafft, der Papst tritt zurück, die bestochenen Kirchen machen bei den Corona-Lügen mit. Ab 2020 singt man zu Weihnachten „Oh du Tödliche“…, weil „Oh du Fröhliche“… zu singen von den Seelenzerstörer Merkel, Söder, Kretschmann (Lucha), Kretschmer, Laschet und Gefolge verboten wurde. Eine Nachricht für die ganze Menschheit, hier. Besinnliche Rede, hier.

 

Die Corona-Sekte-Kirche?: Noch immer wird rituelle satanische Gewalt in der Öffentlichkeit kaum diskutiert, oder aber angezweifelt und als Erfindung der Opfer abgetan. Studien und Fachtherapeuten hingegen belegen dessen tiefgreifende Realität! Welche Kräfte zusammenwirken, damit Vertuschung dieser grauenhaften, weltweiten Menschenrechtsverbrechen immer noch möglich ist, zeigt der Autor und Jurist Dr. Marcel Polte in einem Interview für kla.tv auf. Weiterlesen. Kinderpornografie sogar bis nach Österreich zum Corona-Kanzler Kurz?

                                   Auch in 2021 geht der KRIEG gegen die Bevölkerung unvermindert weiter!

Corona-Korruption: Merkel, dass Kabinett und ihre gekauften, bestochenen Ministerpräsidenten haben ein ganzes Land unterjocht, sie haben die Diktatur, Zensur und die Volksvernichtung ausgerufen, sie vernichten eiskalt das Leben von Menschen und das für immer. Der Ton untereinander soll rauer, schärfer, die gesellschaftliche Spaltung größer werden, so wünscht und fordert es die Merkel-Politik, ihre Staatspolizei und ihre gekauften Medien. Italiener, sie sagen, wir verbrennen die Maske, tu DU es auch. Das Vernünftigste, was man mit dem Merkel-Spahn-Maulkorb machen kann und auch jeder tun sollte.

Tages Meldungen Teil16, Tages Meldungen Teil15, Tages Meldungen Teil14, Tages Meldungen Teil13, Tages Meldungen Teil12, Tages Meldungen Teil11, Tages Meldungen Teil10, Tages Meldungen Teil9, Tages Meldungen Teil8, Tages Meldungen Teil7. Tages Meldungen Teil6. Tages Meldungen Teil5. Tagesmeldungen Teil4. Tages-Meldungen Teil3. Tages-Meldungen Teil2. Tages-Meldungen Teil1.

Brandbrief. Feedbacks für die RRRedaktion, hier. Banken-Allmacht! Die dubiosen Geschäfte der Sparkasse-Markgräflerland, hier. Wer und was steckt hinter Corona, hier. Was tatsächlich in Berlin geschah, hier. Demo in Berlin am 29.08.2020, hier. Die Scheinkrise, hier. Glaube nichts und prüfe selbst, hier. Der globale Lockdown – eine todbringende Farce und ein teuflischer Plan, hierMerkel führt Deutschland in den Abgrund, hier und hier. Jetzt hört der Spaß auf, hierWir geben dem Volk eine Stimme, hier. Deutschland in Merkels-Geiselhaft, hier. Maas, der gefährlichste Außenminister der Welt? hier. Antifa, hier. Auch die CDU-Grüne Amri-Stadt Ravensburg bildet eine Achse des Bösen, hier. Pädophilen-Land Deutschland, hier und hier.

Hurra wir verblöden: „Wenn du „tot“ bist, dann weißt du nicht, dass du „tot“ bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.“ Gute Wünsche für ein neues Jahr gibt es nicht mehr, da es ja auch keine Zukunft mehr gibt, weil sie von den Merkel-Politikern verhindert wird. Es wird für niemanden mehr schön werden, nur Deep State gewinnt am Tod der Menschen. Alles andere ist dummes „Gerede“, ist reine Heuchelei und Scheinheiligkeit, lassen Sie sich also nichts einreden und wählen Sie keinen mehr von denen. Kanzler Kurz und guter Freund von Merkel wurde schon einmal 2019 in Österreich durch Misstrauensantrag abgewählt, jetzt wird es Zeit ihn erneut vom Thron zu werfen, wann wird endlich Merkel, das Kabinett, der Bundestag und die Länderparlamente abgewählt, Rathäuser und Behörden gesäubert? „Vertraue und Glaube“ niemals mehr einem Politiker und einem Beamten, auch zu den Ärzten, Apothekern, zum medizinischem Personal, zum Pflegepersonal, zu Wissenschaftlern sollte man vorsichtig sein. Gier frisst auch bei denen Hirn. Jeder von denen ist unter Corona-Zeiten bestechlich, käuflich und abhängig geworden, es geht nur um Milliarden, nicht um die Menschen wirklich.

Es war einmal, hier: Rückblick 2019, Ausblicke 2020. Hier noch einmal das Schlusswort des vergangenen Jahres 2019 und das Eröffnungswort fürs das Jahr 2020, als Erinnerung! Zitat: Im Jahre 2020 haben wir einiges zu erwarten. Merkel, glücklich lächelnd zur Neujahrsansprache? Eine gleichgültige, kranke Kanzlerin die ihr Volk verhöhnt? Die salbungsvollste, langweiligste, eine emotionslose, heruntergeleierte Neujahrsansprache einer ehemaligen DDR-Merkel, sie ist kein Deut besser als ihr linker Bundespräsident. Steinmeier ist ein Präsident der Phrasen. Merkel Rede, reine Floskeln, nichtssagende Wiederholungen der vergangenen Jahre, es bleibt wieder alles beim ALTEN. Merkel ist eine Lobbyistin der Geld und Energiebranche, eine CDU-Kanzlerin die mit ihrer Partei, gemeinsam mit Söder, kein „Unrechtsbewusstsein“ haben, es geschah wie immer nichts, in Deutschland ist alles in Ordnung. Staatlicher Größenwahnsinn, ein alkoholisiertes Volk, sie saufen ja nur für die Steuern, so wie im CDU-Grünen Ravensburg. MERKEL-Regierung verpulvert beim „Klima“ und mit ihrer Flüchtlingspolitik viel Geld – Ihr Geld, und Wolfgang Schäuble hat den Wunsch für 2020, nach noch mehr Duckmäusern, wie krank ist dieses Land?

Eine hoch kriminelle Vereinigung: So geht man seit 2020 und auch in 2021 gegen das Volk vor. Eine depressive Stimmung liegt wie eine trübe Dunstglocke über den grauen Alltag der Menschen in Deutschland. Die einen fürchten sich vor einem angeblichen Virus, was aber eine Bakterie ist, mit dem Namen Corona, die anderen vor einem immer autoritären, gebärdenden Staat. Beklommenheit, niemand lacht mehr, kein Wunder, denn seit April werden wir täglich mit Corona Druck betankt, Kritiker, der angeblich alternativlosen Maßnahmen, werden mit der „Rechtsextremistenkeule“ Mundtot gemacht. Dabei sitzen die Rechten und die Linken selbst im Parlament und zeigen mit dem Finger auf andere, nur um von sich abzulenken. Was ist eigentlich mit den täglich, fast tausend Krebstoten, die auch teils auf Grund der Einsparungen im Gesundheitssystem nicht mehr alle Therapien bekommen, was ist mit den tausenden, die an Krankenhauskeimen sterben? Was ist mit den schwerstkranken, die anscheinend noch nicht krank genug sind, weil ihre Rentenanträge abgelehnt werden? Corona, die laut Experten mit einer „Sterblichkeit`s Rate“ von 0,02 % beziffert wird, hat hier anscheinend eine Sonderstellung, sogar gegenüber den rund 25 000 Grippetoten vor drei Jahren, wovon du von keinem einzigen gehört hast, weil Corona bereits schon geplant war.

Noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik wurden die Rechte der Bürger so stark beschnitten wie derzeit. Die mittlerweile allgegenwärtige Masken- und Maulkorbpflicht verwandelt den öffentlichen Raum in eine Art Zombieland, wir nennen es zum Planet der Affen. Jeder ist eine potenzielle, feindliche Virenschleuder. Nachbarn zeigen Nachbarn an, weil der Pizzadienst 6 Pizzen lieferte. Die momentan herrschenden haben es mal wieder geschafft Menschen gegen Menschen aufzuhetzen und zwar in einer Art und Weise einer Gehirnwäsche, der für den politisch, nicht geschulten Bürger nur sehr schwer zu durchblicken ist, der deutsche Michel darf nur noch schuften und zu Hause in den eigenen vier Wänden hocken, um endlich zu sterben. Die dann fehlenden Arbeitskräfte werden mit Migranten aufgefüllt, die täglich immer noch, jetzt heimlich ins Land kommen. Millionen Bürger, nicht nur in in BaWü, Sachsen, NRW und Bayern stehen gerade jetzt zu Weihnachten vor den Trümmern ihrer Existenz, die sie sich über Jahrzehnte aufgebaut haben. Milliarden Schulden sind inzwischen in den Kommunen, Ländern und Staatshaushalten zum Taschengeld degeneriert. Wer haftet letztendlich für diese Schäden? Untersuchungsausschüsse mit unabhängigen Experten sind schon lange überfällig, genau wie die persönliche Politikerhaftung und zwar bis in die Länderparlamente, in die Rathäuser und in die Landratsämter hinein. Wie der Staatsrechtler von Arnim bereits zu Beginn der 90iger Jahre zutreffend feststellte, die Parteien haben sich den Staat zur Beute gemacht. Diese Beute verteidigen sie jetzt mit Zähnen und Klauen gegen alle Bürger die ebenfalls den Rechtsanspruch aus dem Grundgesetz ableiten wollen. Wer wie die Herren Innenminister Strobl, Geisel und Herrmann in unverhältnismäßiger Art und Weise Demonstrationen kritischer Bürger und sogar Wahlveranstaltungen verbieten lassen, stehen nicht für den Rechtsstaat. Wer die Organisatoren einer Demonstration zwei Mal am Tage verhaften lässt, so wie in Kaiserlautern, ihn durch das komplette entblößen erniedrigt und seine Würde nimmt, steht nicht für die Werte von Demokratie und Menschlichkeit, so macht man es auch in der CDU-Grünen Amri-Stadt-Ravensburg, Menschlichkeit und Rechtstaatlichkeit sind hier seit Jahrzehnt ein Fremdwort. Verstöße gegen die UNO Resolution 1503, gegen das Völkerrecht und gegen die Genfer Konvention bedeutet „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“.

Völkermord

Wer dann noch gemeinsam mit der Staatspolizei Menschen vergewaltigt und bedroht, systematisch die Landesverfassungen, das Erbe unserer Gründungsväter, Mütter missachtet, hat das Recht nach dem Grundgesetz Art. 20 Absatz 4, zu handeln: „gegen jeden der es unternimmt diese Ordnung zu beseitigen, haben alle DEUTSCHEN das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht mehr möglich ist“. Die Doppelzüngigkeit einer kranken Kanzlerin: Merkel lobt Demonstranten ohne Masken und ohne Abstand in Weißrussland als aufrechte Demokraten, im eigenen Land hingegen werden Bürger, die für ihre Grundrechte auf die Straße gehen, mit Wasserwerfern und Gewalt in der Ausübung ihrer Grundrechte gehindert. Wo sind wir nur gelandet? Man kann auch sagen, wo sind wir wieder gelandet? SED, 3. Reich oder im 4. Reich?

2020 bis zum Tod: Weihnachten, Silvester, Ostern, Pfingsten, Menschlichkeit, glücklich, fröhlich sein, lachen, singen, Urlaub machen, sogar weinen ist verboten worden. Ab in die Sonne, in fremde Länder, wird es nicht mehr geben. Es gibt auch keine Zukunftsaussichten mehr, ein krimineller Staat, mit kriminellen Politikern und Beamten habe dem Volk Geld, Gesundheit und ihr Leben gestohlen. Langsam quälen bis der Tod eintritt, sowas entscheiden keine Menschen, sowas entscheiden gefühlskalte Seelenzerstörer, Sektenmitglieder, Anarchisten, Satanisten, Sadisten, Faschisten, Diktatoren und Kommunisten, auch die Kirchen spielen mit.

Sie lügen alle wie gedruckt und wir drucken auch in 2021 weiter wie sie lügen: Solange wir alles mit uns machen lassen, werden sie auch alles mit uns tun. Unsere Feder, ist der Stachel im Fleisch der verlogenen, geldgierigen Politiker, Medien, Ärzte und Wissenschaftler. Hass ist eine Pflanze, die mit Blut gegossen wird! Ehrliche Journalisten verweigern den Corona-Kriegstreiberdienst! Der Corona-Krieg verändert die Persönlichkeit des Menschen, er erzeugt Hass, Gewalt und tötet das Gefühl der Mitmenschlichkeit. Man sagt uns Journalisten ungeniert aus dem Bundestag? „Corona bleibt solange wir das wollen, Corona endet wenn wir das sagen, die Maske ist ein Maulkorb fürs Volk, der Abstand soll dazu dienen, damit sich die Menschen nicht über Corona und über das impfen unterhalten“, und wenn du nicht spurst machen wir eine neue Pandemie, solange bist Du machst was wir wollen.

Alles mit unseren Zwangsgebühren: So sehen künftige unsere Weihnachten und die nächsten Jahre aus, mit einem geschmacklosen, niveaulosen Böhmermann-ZDF, ARD-WDR Kinderchor. „Meine Oma hat Corona…..“ und mit einem Welke, der auf alles hetzt.

WDR-Kinderchor feat. Jan Böhmermann – „Meine Oma 2.0.“. Die ZDF-Böhmermann-Geschmacklos-Niveaulosigkeit kennt keine Grenzen, wie der WDR, einen Kinder-Chor gegen Großeltern aufhetzt und somit die Gesellschaft noch weiter spalten soll. 

Diesen Artikel bewerten
5 von 5 Sternen bei 6 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies