Corona Aufklärung! Aufrufe, Demonstration- und Kampagnen gegen den Lockdown! – Wehrt euch, sonst geht der Krieg gegen das Volk auf unbestimmte Zeit weiter!

RRRed.
Archiv

Jetzt ist es amtlich und wurde durch Berlin bestätigt: Freiheit ist das Höchste Gut, nur nicht mehr in Deutschland. Die letzten Tage der Bundesregierung? „Show must go on“. Das Seehofer, Merkel, Spahn Kartell im BMI, Abteilung KM4, ein Kartell befohlener Fehlalarm, das Video dazu, Steffan K. ein Whistleblower deckt auf. Die neue Corona-Horrormeldung kommt wieder einmal aus der Amri- und Messerstecher-Stadt Ravensburg, in BaWü. CDU-MdB Axel Müller erklärt, Maskenpflicht bleibt mindestens bis zum Jahresende, eine zweite Corona-Schikane-Welle wird schon für Pfingsten vorbereitet! Glaube niemals einer Grünen-CDU. Der Grüne Forensiker, Pharma Lobbyist und Sozialminister aus Ravensburg, BaWü, Mane Lucha, setzt seiner Unglaubwürdigkeit noch einen oben drauf. Er schürt schon wieder, gemeinsam mit seinen politisierten Medien-Freunden Panik. Indem er das Volk in BaWü einschüchtern will, mit der Botschaft, es gäbe mindestens noch 200.000 mit Corona infizierte, die noch nicht untersucht wurden. Lieber Herr Möchtegern-Ministerpräsident Lucha, Sie sollten mal ihre Glaskugel, aus der Sie immer lesen, aus dem Fenster werfen und schnellstens freiwillig zurücktreten, bevor Sie eine höhere Instanz aus dem Amt wirft. Trump macht es richtig, er droht der WHO mit endgültigem Zahlungstop und Austritt und Merkel pumpt Millionen von Steuergelder in diese verlogene Organisation. Das Volk in Deutschland sollte mehr zivilen Ungehorsam zeigen. Brandbrief.

Diese Abgeordneten haben namentlich mit JA für die Impfpflicht gestimmt >>>> Mit Ja haben gestimmt!. Ärztliches BLANKO-Attest von Dr. med. Jens Bengen gegen die Maskenpflicht. ärtliches_Attest_Mundschutz.

Glaube nichts und prüfe selbsthier. „Wozu noch Feinde – bei solchen Freunden?“ Eine interessante Rede dazu hören Sie hier. Die wichtigsten Meldungen der vergangenen Tage im Überblick hier. Wir geben dem Volk eine Stimme, hier. Der Lockdown ist nicht nur verfassungswidrig, sondern verstößt auch gegen die Völker- und Menschenrechte, hier.

RRRedaktion

Wenn Politiker/innen, Beamte und die Wirtschaft zu Täter werden und sich zu einer kriminellen Vereinigung zusammenschließen? Je länger die Verantwortlichen ins Gefängnis kommen, desto eher kann die Vergebung sein. Es besteht Politiker Fluchtgefahr, deshalb die Verantwortlichen unter Beobachtung stellen. Freiheitsberaubung, Geiselhaft, Betrug, schwere Körperverletzung und Nötigung eines gesamten Volkes ist strafbar. Slowenien hat die Pandemie ab sofort beendet. Italien hat den Lockdown aufgehoben. Unsere Regierung handelt weiterhin planlos, die Herdenführerin, eine Kanzlerin Merkel als schwarze Witwe und Gottesanbeterin, verbietet diktatorisch aber jede Kritik. Die Kunst des Miteinander Redens haben die Parteien, deren Politiker, die Beamten und das Volk nie gelernt, vor allem die Ravensburger nicht. Hass, Hetze, Gerüchte und Falschmeldungen verbreiten sich rasend schnell, dafür sorgen schon die Propagandamedien von Merkel. Öffentliche Debatten eskalieren zum giftigen Streit. Unser schlecht funktionierendes Bildungswesen zeigt uns täglich wie das geht.

Jetzt verbreiten sie schon Panik wegen einer 2. Corona-Welle!: Und wir suchen alle noch immer die erste Welle. Die Maulkorb-Verordnung wurde auch erlassen, damit durch die dadurch entstehenden Krankheiten die Krankenhäuser wieder besser ausgelastet werden. Und vor allem das Volk sich nicht mehr anlächeln und sich nicht unterhalten können, wie krank sind die eigentlich da oben? Seehofer, Söder, Maas, Kretschmann, Merkel und ihre Grüne-CDU, CSU glauben, Putin stecke hinter den Corona-Protesten. Jetzt fängt Söder plötzlich an die AfD stecke hinter den Corena-Proteste. Das gesamte Volk und fähige Wissenschaftler beschimpfen die Politiker und die Medien als Verschwörungstheoretiker. Auch wir freie Journalisten würden es begrüßen, wenn die Propaganda-Staatsmedien sich inhaltlich einmal mit Kritik an der Corona-Politik auseinandersetzen würden, anstatt die berechtigten Kritiker als Verschwörungstheoretiker zu diskreditieren. Jetzt droht Merkel Russland. Wladimir Putin wird sich ebenfalls den Bauch vor Lachen halten, wenn eine Merkel mit „Konsequenzen“ droht. Uns allen ist das Lachen in den vergangenen Wochen durch die Aktionen des Merkel-Söder-Kretschmann Regimes gehörig vermiest worden. Lächerlich, was sich derzeit in unserem eigenen Land abspielt, ist einfach nur noch lächerlich! Die Mächtigsten in unserem Land verstricken sich immer weiter in Ungereimtheiten! Wir wollen gegen die politischen Macht-Spielchen wirken, die Sie zu stummen, tauben und blinden Bürgern machen wollen!

Die Schikanöse-Maulkorbpflicht bleibt mindestens bis zum Jahresende bestehen: Soziale Kontakte bleiben weiterhin verboten. Weihnachtsmärkte werden wohl dieses Jahr nicht eröffnet, Silvester fällt dann auch aus. Die Volksvernichtung und der wirtschaftliche Schaden geht also weiter. Die Staatspleite ist nicht mehr aufzuhalten, man kann nur hoffen das die Steuereinnahmen noch mehr wegbrechen. Ein Grund das gesamte Kabinett inkl. der Kanzlerin zu entmachten und die Verursacher auf die Anlagebank. Corona schrumpft die Wirtschaft bereits um 14 Prozent, mit steigender Tendenz, jetzt stehen die Banken vor der Pleite. Verteidigen Sie ihr Bargeld und zahlen Sie bar! Holen Sie so schnell als möglich ihr Bargeld von den Konten, dass raten Ihnen auch Finanzexperten. Die nächste Abzocke, bis zu 70 Cent verlangen jetzt Banken Gebühren, wenn Sie ihre Einkäufe mit der Karte zahlen. Die Lebensmittelketten helfen Merkel das Volk noch mehr zu schädigen und erhöhen drastisch die Preise, bald kommen aus Deutschland die ersten Hungerbilder. Kein Verbraucher sollte derzeit mit irgendwelche Auflagen oder Einschränkungen zum Einkaufen oder in die Gastronomie gehen, geschweige denn Urlaub machen oder ein Auto kaufen. Jeder Cent wäre dafür zu schade. Jetzt sind die gewerblichen dran wegen den Auflagen zu protestieren, Zivilen Ungehorsam zu leisten. Ohne Lebensqualität, ohne einer Lebensfreude ohne Freiheit etwas zu konsumieren oder sonst irgendetwas zu unternehmen, nein Danke. Corona-Merkel und ihr Gefolge hat viele zu Amazon-Kunden gemacht. Heute sind sie froh das es Amazon gibt, Amazon Aktien sind enorm gestiegen. Die Menschen in Deutschland werden zum vorzeitigen sterben verurteilt. Einsam, ihrer Seele beraubt, stirbt die Oma und der Opa würdelos im Pflege- und Altenheim und die Kinder und Enkelkinder werden jetzt schon geschädigt, und um ihre Zukunft gebracht, man nimmt ihnen sogar ihr fröhliches, unbeschwertes LACHEN.

 

Traumberuf Polizei, Lehrer – und Kindergärtnerin?: Nicht nur Traumberuf Corona-Polizist, die auf Menschen einprügeln und eiskalt Kinder den Eltern auf der Straße wegreißen, weil sie keinen Maulkorb tragen. Auch für Lehrer/in und Kindergärtnerin wurde Corona zum Traumberuf? Sie übernehmen jetzt eiskalt die Erziehung ihrer Kinder und dürfen endlich mit ihnen machen was sie wollen, mit ihnen umgehen wie sie wollen und gleichzeitig die Eltern schikanieren, so wie es ihnen der Staat befiehlt, unter dem Motto: „Wir sind alle deine Diener, wir folgen dir BLIND und gehorsam, egal wohin!“ Wir nehmen euren Kinder das Lachen und die Zukunft, wir rauben ihnen nicht nur ihre Gesundheit sondern auch noch ihre Seele. Wenn eine Bundesbildungsministerin nicht einmal rechnen kann und für sie das Ergebnis 13 + 15 = 55 ist, dass sagt doch alles, da fehlen einem die Worte.

Hurra wir verblöden!: Die nächste Verblödungsgeneration wurde mit Corona ins Leben gerufen. Von den öffentlich rechtlichen Fernsehsender KiKA, ARD, ZDF, werden unsere Kinder & Jugendliche von Merkel und Co. manipuliert. Sie zeigen ihnen wie man verschlossene Türen öffnet. Alles Cool, spaßig, Cyborg, Funkchips, Magnetkugeln unter die Haut. Schließlich sitzen 46 von 60 Mitgliedern im Fernsehrat der „GEZ„-Sender, Politiker, sie wissen wie man mit Propaganda eine Gesellschaft manipuliert und deren Meinung bildet. Kleber verdient 600.00 Euro im Jahr und die MDR-Intendantin Karda Wille hat Anspruch auf knapp 17.220 Euro Monatsrente-Altersversorgung, alles aus den Zwangsgelder der GEZ, keiner schämt sich dafür. Im Gegenteil, auf das alles sind unsere Bildungsminister/innen sehr stolz, vor allem die so geistreichen Grünen. BaWü und Ravensburg sind ein gutes, natürlich schlechtes Vorbild, für alle.

RRRedaktion

Der Spitzen-Politiker, Axel Müller, MdB, CDU und 1. Richter am Landgericht Ravensburg: Erzählte dem Ravensburger Chefredakteur, ehemaliger BILD Reporter, Robin Halle vom Südfinder, CDU, die selben Lügen, die manipulierten Zahlen, die bereits von Merkel, Spahn, RKI und von der ARD und ZDF verbreitet werden. Das schlimme daran ist, sie glauben noch daran was sie da von sich geben. Sie hätten sich beide mal besser vorher informieren oder öfters bei uns lesen sollen, bevor sie so etwas in Print drucken und das Volk schamlos belügen, und sie damit nur irritieren. Wurden sie auch von Bill Gates gekauft und bestochen, damit sie diese Unwahrheiten verbreiten, um ihnen Angst zu machen? Damit verdient Kleber 600 000 Euro im Jahr. Das Volk soll willig werden und sich endlich „Massenimpfen“ lassen, die Pharmaindustrie verdient anschließend an den schweren Nebenwirkungen bis zu ihrem Tod. Die Pharma haftet aber nicht für Schäden durch Corona-Impfstoffe, dass hat man ihnen schon politisch und juristisch zugesichert. Und Schäuble meint, „Armut würde das Volk zur DEMUT zwingen!“ Was sind das nur für Menschen die so etwas mit uns vorhaben? Lieber Kollege Halle, sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter, stimmt, „Es gibt tatsächlich einen Virus auf der Welt, der 8500 Kinder am Tag tötet, er heißt „Hunger“. Dafür gibt es bereits ein Heilmittel, namens „Essen“. Aber niemand redet oder schreibt darüber. Auch wir fragen uns warum nicht? Das dazugehörige Video wurde von Facebook zensiert.

Seehofer und sein ansteigender Realitätsverlust: Wie krank sind eigentlich die da oben? Das Kartell im BMI, Abteilung KM4, ein Kartell befohlener Fehlalarm, das Video dazu, Steffan K. ein Whistleblower deckt auf. In einem internen Papier beim Bundes-Innenministerium steht in mehreren Punkten wie man dem Volk Angst machen soll, dass setzt man jetzt um. Das BMI veröffentlicht auch intern, Corona-Leak ist ein „Watergate“, eine Welle von Selbstmorden, viele Tote wg. ausgefallener Operationen nicht behandelter Herzinfarkte etc. Nach Ärger mit Geheimpapieren hat man den Seehofer-Mitarbeiter ab sofort freigestellt, sie nennen es wegen Veröffentlichung verbotener Transparenz. Durch den Maulkorb, so nennen wir es, weil es auch von Berlin so vorgesehen ist, sollen sich die Menschen nicht richtig unterhalten können, sich spalten und entfremden. Das gab es noch nie in der Geschichte, dass man Gesunde in Quarantäne steckt und krank macht. Durch diesen Maulkorb und Desinfizierungswahn sind bereits die ersten Hautkrankheiten, Augenkrankheiten, Augenherpes und Lungenkrankheiten aufgetreten. Menschen mit Beeinträchtigungen sind deutlich häufiger den Gefahren des Mundschutzes ausgesetzt als andere. Das sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit und schwere Körperverletzungen, wenn nicht sogar ein Mordanschlag auf das Leben. Das haben alle Politiker/innen, Beamte und ihre Handlungsgehilfen, inkl. die Kleber, dpa, Merkel-Medien zu verantworten und müssen in die persönliche Haftung genommen werden. Internationale Anklagen sind erwünscht.

Bei Aldi müssen sogar Autos auf dem Parkplatz Abstand halten: Wie krank müssen solche Entscheidungsträger sein? Die Elite, ihre Perversionen und der Satanismus, siehe im Bildtext. Die Menschen wollen ihr Leben zurück. In Penny Geschäften fallen ältere Menschen, mit Schweißperlen im Gesicht wegen Sauerstoffmangel um, weil sie keine Luft mehr bekommen und an Asthma leiden. Auf der Straße treffen wir auf Menschen die unter ihrer Maske schwer atmen, mit Schweißperlen auf der Stirn, mit angelaufener Brille. In den Bäckerei-Hamma Filialen Ravensburg, werden Kunden, die berechtigt, weil unzumutbar, keine Maske tragen dürfen, nicht bedient. So ist es von der Söder, Merkel-CDU, CSU, Grünen-Kretschmann, Palmer, Rapp, Lucha Politik gewollt, die Menschen langsam quälen bis der Tod eintritt. Satanismus pur? Um die schwachsinnigen Vorschriften zu kontrollieren, sie durchzusetzen, um sie dann mit hohen Bußgeldern abzuzocken, es schwemmt Geld in die Kassen, setzt der realitätsfremde, Grüne Ministerpräsident Kretschmann jetzt Soldaten gegen das Volk ein. Sicher darf dann auch auf das Volk geschossen werden. Somit wurde in BaWü offiziell der Kriegszustand ausgerufen. Bayern und Sachsen werden dem folgen, NRW schließ sich dann an. Für BaWü sind für alle körperliche Schäden aus der Corena-Kriegs-Verordnung strafrechtlich, international anzuzeigen und persönlich haftbar zu machen: Kretschmann, Strobl, Sitzmann, Dr. Eisenmann, Bauer, Untersteller, Dr. Hoffmeister-Kraut, Lucha, Hauk, Wolf, Hermann, Erler, sie zeichnen für BaWü diese Regeln.

Kerstin Abe ist Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie: Schaut auf die vielen Kinderseelen und seht hin was ihr mit der Corona-Falschmeldung anrichtet. Schaut auf die Jugendlichen, die Familien, die akut und chronisch nicht an dem angeblichen Corona Erkrankten. Hier entstehen Traumatisierungen durch häusliche und seelische Gewalt, finanziellen Ruin, erschöpfte Eltern, Zerrüttung von Partnerschaften, Versäumnisse in Akut- und Langzeittherapien in allen Altersgruppen, Belastungen der betagten Generation, durch Einsamkeit, Isolation und fehlenden Anregung, und Vieles mehr, was wir erst viel später oder dann in komplizierten und schwer beeinflussbaren Krankheits- und Entwicklungsbiographien erleben werden!

 

Querdenken: Der Datenschutz wurde formell von Merkel, Maas, Seehofer und Spahn durch das Corona-Kriegs-Gesetz aufgehoben. Jeder Gastwirt und andere bekommen unsere persönlichen Daten. Der BfDI schreibt an alle Bundesministerien und an die obersten Bundesbehörden aber nur wegen WhatApp, alles andere ist nicht mehr geschützt und dient zur reinen Bevölkerungs-Überwachung und zur Vorratsdatenspeicherung. Bundeskanzlerin verkündet Verlängerung der Kontaktbeschränkungen. Betrügerische Corona-Panikmache. Gäbe es keine Corona-Test, dann hätten wir weltweit und auch bei uns in Deutschland gar kein Problem. Die aufschlussreiche Rede von Professor Stefan HOMBURG vom 09.05.20. Direktor des Instituts für öffentliche Finanzen der Universität Hannover. Seine bemerkenswerte Schlussfolgerung – MERKEL, Kretschmann und ihre Minister SPAHN, LUCHA und SEEHOFER sind für die von ihnen verursachte betrügerische Corona-Panikmache zur Verantwortung zu ziehen. Video hier.

So wirst du künftig auch in Deutschland als ALTER Mensch lebendig entsorgt: Das nachstehende Video zeigt einen erbärmlichen, erschütternden Zustand, wie man 2020 mit den Menschen umgeht. Macron-Frankreich ist kein bisschen besser als seine politische Freundin Merkel-Deutschland. Werden die Pflegekräfte in Alten- und Pflegeheimen zu Euthanasie-Helfer für Gates, für die Politiker/innen Merkel, Spahn, Maas, Seehofer, Kretschmann und für deren Beamten/innen missbraucht? Im Sinne der Palmer-Grünen GroKo-Entsorgungspolitik? Deutschland ist wieder eine Schande für die ganze Welt geworden, menschenverachtend und Herzlos, sind das überhaupt noch Menschen? Die Österreicher schließen sich wie immer Deutschland an. Kurz wurde als Wolf im Schafspelz entlarvt, er ist zum Gates Freund geworden und hat wie Merkel sein Volk verraten. Obama war für Merkel und Kurz das Vorbild der Korruption. Sie sollten sich alle in Grund und Boden schämen. Wer jetzt noch zum wählen geht hat nichts anderes verdient, wer will schon eine Diktatur wählen? Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. Siehe das Video, was nur Menschen verstehen können. >>>  2_5321499853094652375. <<<

Das RKI täuscht die Bürger“: Professor Christof Kuhbandner ist Psychologieprofessor und Lehrstuhlinhaber an der Fakultät für Humanwissenschaft der Universität Regensburg. In einem Gastbeitrag auf der Blogplattform „Scilogs.de“, die zum Wissenschaftsportal „Spektrum.de“ gehört, beschreibt Kuhbandner, wie die Darstellung der Zahlen von Neuinfektionen und Todesfällen vom Robert-Koch-Institut fehlerhaft interpretiert und irreführend dargestellt wird. Kuhbandner ist der Ansicht, dass im Gegensatz zu der vom Robert-Koch-Institut (RKI) verbreiteten Darstellung, das Szenario einer epidemischen Ausbreitung des Coronavirus ein statistischer Trugschluss sei.

Jetzt wird weiter dichtgehalten: So lautet die Parole in Berlin und auch in Ravensburg. Immerhin gehört Ravensburg zu einer der Achsen des BÖSEN in Deutschland! Die Politiker/innen aller Parteien verstricken sich im Zuge der Corona-Krise in immer weitere Lügengeflechte! Ohne mit der Wimper zu zucken werden von Politker/innen und von ihren Beamten mit sinnlosen Lebenseinschränkungen Menschenleben vernichtet, unter dem Motto „langsam quälen bis der Tod eintritt. RKI an die Wand gefahren – Lookdown unnötig – Fehlalarm – ZDF – Berlin direkt – Kopie 11.5.2020 hier.

Lieber Leser: Lächerlich, was sich derzeit in unserem eigenen Land abspielt, ist einfach nur noch lächerlich! Die Mächtigsten in unserem Land verstricken sich immer weiter in Ungereimtheiten! Bürger sind unsicher und wissen nicht mehr, was richtig und was falsch ist! Die Ersten gehen bereits auf die Barrikaden – andere wiederum halten den Mund: So wie es von der Obrigkeit verlangt wird! Sie müssen jetzt entscheiden, zu welcher Gruppe Sie gehören und ob Sie als toter Fisch mit dem Strom zum Untergang schwimmen! Denn das, was sich derzeit direkt vor unserer Haustür abspielt, hätte sich vor wenigen Monaten noch NIEMAND vorstellen können! Jetzt ist es an der Zeit, zu HANDELN und die gesamte Wahrheit zu erfahren! Illegale Kriege mit Merkel und von der Leyen, jetzt führen sie einen Krieg mit dem Namen Corona hier.

Einige bekommen jetzt Angst um ihr Überleben und das Ende der EU: Europa und der Westen haben sich vom Kurz/Netanjahu-Kurs mit Angst und Panik infizieren lassen. Die dunklen Kräfte, die seit Jahrhunderten und möglicherweise Jahrtausenden diesen Planeten beherrschen und die Menschheit unterdrücken und ausbeuten, haben in Donald Trump und seiner Allianz einen schlagkräftigen Gegner gefunden, der sich anschickt, diesen „Sumpf“ trockenzulegen. Einer nach dem anderen wird bloßgestellt, Beweise ihrer Verbrechen dokumentiert und präsentiert. Spektakuläre Verhaftungen stehen kurz bevor, wir dürfen uns auf die Ausübung der Gerechtigkeit für die unaussprechlichen Verbrechen, die diese Individuen an der Menschheit begangen haben freuen. Bill Gates, Clinton, Obama und George Soros, Merkel, Spahn, Maas sind einer der bekannteren Individuen, die im Namen dieser dunklen Kräfte, die aus dem Hintergrund die Fäden ziehen, im Rampenlicht und um jeden Preis für den Erhalt ihrer Machstrukturen kämpfen. Sie haben uns jahrelang ihr Tun als „philanthropisch“ verkauft, doch die Zeit der Täuschung und Irreführung ist endgültig vorbei. Das Erwachen der Menschheit und das Verstehen um das, was tatsächlich hinter dem Schleier der Täuschung passiert, ist nicht mehr rückgängig zu machen und auch nicht mehr aufzuhalten. Weiterlesen.

In Ravensburg sitzen die dunklen Mächte in der Grünen-CDU-FDP Justiz, bei der Polizei, bei der Staatsanwaltschaft, im Landratsamt und in der Rathausverwaltung. In Ravensburg und bundesweit wird der Sumpf und die Vetternwirtschaft hoffentlich bald trockengelegt.

Was spielt sich jetzt tatsächlich hinter den Kulissen ab?
Wie weit können uns unsere Rechte noch weggenommen werden?
Wer spielt hier ein falsches Spiel?

Die ganze Wahrheit kommt jetzt auf den Tisch: Auch wenn diese vielen nicht schmecken wird, lassen wir die Tatsachen sprechen! Schon jetzt hat die Corona-Krise einen massiven Eingriff in unsere gesellschaftliche Ordnung gemacht! Auch die freiheitlichen Rechte der Bürger wurden vollends auf den Kopf gestellt. Wir müssen allesamt derzeit mit heftigen Veränderungen in unserem Alltag kämpfen und wir werden vor schwierige emotionale und finanzielle Belastungen gestellt. In den Mainstream-Medien häufen sich widersprüchliche Berichterstattungen – NIEMAND weiß noch, was richtig und was falsch ist! Die Situation stellt sich derzeit dramatisch dar – ein Ende ist noch lange nicht in Sicht! Und wer schweigt im falschen Moment? Die Regierung und die Medien! Die Mächtigsten unseres Landes gehen jetzt in ihrer Rolle als Marionettenspieler vollends auf! Klarheit und Wahrheit gibt es schon lange nicht mehr!

Wieso werden die Fakten nicht auf den Tisch gelegt? Warum werden die Hintergründe der aktuellen Entscheidungen immer noch verheimlicht? Welche Rechtsgültigkeit und Betrug steckt hinter den verordneten Maßnahmen? Und wie ist es um unser aller Zukunft bestellt? Nach und nach wird jetzt die ganze Wahrheit auf den Tisch gelegt … Jetzt haben wir allesamt Grund zur Sorge, denn in unserem Land herrscht derzeit sträfliche Naivität, absoluter Leichtsinn und kindische Gutgläubigkeit! Jetzt müssen die knallharten Fakten an die Öffentlichkeit, wovor die Mainstream-Medien kuschen. Jetzt darf nicht auf ehrliche Berichterstattung verzichtet werden aus Angst vor der politischen Chefetage! Jetzt MÜSSEN die politischen Machtspielchen ein Ende haben! Denn schon wenige Wochen nach dem ersten Auftreten des Virus befinden wir uns allesamt in einer absoluten Ausnahmesituation, im Kriegszustand – doch das Schlimmste ist jetzt nicht mehr das Virus an sich, sondern die WAHRHEIT, die ihnen als Bürger vorenthalten wird.

Und das Fatale: Die Mainstream-Medien würden diese Wahrheiten niemals preisgeben! Jetzt MUSS JEMAND die gesamte Wahrheit aussprechen, damit Sie als Bürger nicht länger an der Nase herumgeführt werden! Es muss von den Alliierten über die Sender übernommen werden.

Lassen Sie sich nicht länger kleinhalten!
Lassen Sie sich nicht mundtot machen!
Und lassen Sie nicht zu, dass die Regierung Ihnen irgendwelche Lügen auftischen kann!

Denn alle Mainstream-Medien kratzen nur an der Oberfläche und verschweigen uns die gesamte Wahrheit, so wie es von den Mächtigsten unseres Landes vorgesehen ist! Bringen Sie endlich Licht ins Dunkel in unserer zensurverseuchten Medienlandschaft. Erfahren Sie auf unseren Seiten, was die Wirtschafts- und Finanz-Elite plant und warum uns die gesamte Wahrheit über die Corona-Krise noch immer vorenthalten wird. Jetzt ist es an der Zeit, zu handeln und sich keine Minuten länger hinters Licht führen zu lassen! Ja, wir wissen, dass wir unangenehme Themen ansprechen! Aber einer muss es ja tun, wann dann wenn nicht jetzt. Wir werden von zuverlässigen, internationalen Quellen und von der Diplomatie unterstützt.

Und ja: Wir als RRRedaktion sind bereit, diese schmutzige Rolle der Aufklärung einzunehmen! Denn es kann nicht sein, dass Sie im 21. Jahrhundert und in dem Pulverfass, das unsere schöne Erde in den letzten Jahren geworden ist, immer noch im Dunkeln tappen müssen! Es gibt eine gigantische Medien- und Nachrichtenlandschaft, aber keiner spricht die Dinge an, die wirklich wichtig sind! Keiner wagt es, die Fakten auf den Tisch zu legen und wirklich gegen die Zensur der Medien vorzugehen! Ja, auch da sind wir in der RRRedaktion bereit, diese Rolle zu übernehmen! Wir möchten uns nicht mit Ruhm oder Ehre durch irgendwelche Journalistenpreise bekleckern. Sondern wir möchten SIE nur informieren! Alles, was hinter den Kulissen der politischen und geschäftlichen Chefetagen passiert, möchten wir Ihnen offenlegen und zur Verfügung stellen! Wir geben Ihnen all das weiter, was sonst zensiert wird! Dafür sind wir 20 Stunden am Tag für Sie aktiv.

Wofür errichtet man eine angebliche „Corona-Klinik“ mit 500 Betten, die leersteht? Einem Bericht der „Berliner Zeitung“ zufolge ist vor 55 Tagen der Bau einer „Corona-Klinik“ beschlossen worden. In nur 38 Tagen wurde die Klinik hergerichtet. Sie wurde auf dem Messegelände unter dem Funkturm eingerichtet und ist nun im Stand-by-Modus. Die Klinik ist allerdings vollkommen leer, denn die vorhergesagten Hunderttausende Corona-Erkrankten sind ausgeblieben. Kann es sein, dass man die Klinik als ein vorsorgliches Feldlazarett gebaut hat, sollten militärische Kriegshandlungen im Land entstehen? Die Einrichtung dieser „Corona-Klinik“ mit 500 Betten hat nach Angaben der „BZ“ 38 Millionen Euro gekostet. Die „Klinik“ wurde in einer riesigen Messehalle eingerichtet und Trennwände unterteilen die einzelnen Behandlungsräume Bis zu 20 Soldaten sollen an der Einrichtung mitgewirkt haben. Sie haben Klinikmöbel aufgebaut und elektrisch verstellbare Pflege-Betten zwischen den weißen Stellwänden verteilt. Dort, wo der Fußboden blau und nicht grün ist, können Patienten auch beatmet werden. Schwere akute Fälle von Lungenversagen sollen jedoch der Behandlung in der Berliner Charité vorbehalten bleiben, so der Bericht.

Für den Fall, dass die Klinik voll belegt sein sollte, könnten im sogenannten „Vollbetrieb“ 1000 Mitarbeiter im Drei-Schicht-Betrieb im Einsatz sein. Die „Rekrutierung“ für die „Corona-Klinik“ soll noch laufen. 100 Ärzte (Pneumologen, Anästhesisten etc.), 500 Pfleger und Schwestern und 400 Reinigungs- und Logistik-Mitarbeiter werden für diese „Klinik“ gesucht. Medizinische Geräte wie Röntgengeräte, Ultraschall, EKG, Beatmungsgeräte und Computer-Tomographen sollen bereits vorhanden sein. Weiterlesen.

RV9.5.

Kampagne gegen den Lockdown: Am Wochenende haben tausende Bürger Ihrem Unmut Luft gemacht, indem sie an Protesten gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung teilnahmen. Das Resultat der Zwangsmaßnahmen ist erschütternd: Hunderttausende Bürger stehen vor dem finanziellen Ruin und die Bürgerrechte sind massiv eingeschränkt. Hintergrund Info.

Tragen Sie den Protest „JETZT „an die Volksvertreter persönlich: Fordern Sie von diesen im Rahmen unserer aller Kampagne „Lockdown beenden!“, daß diese sich mit ihrem ganzen politischen Gewicht gegen die Maßnahmen der Merkel-Spahn-Regierung stellen. Nur wenn unser aller Protest groß wird, wird sich der Bleimantel auflösen, den das Establishment über uns Bürger legte. Petition.

Staatsbrutalität: Nachdem es zuvor in Berlin bereits zu Demonstrationen gekommen war, bei der die Polizei teilweise mit körperlichen Einsatz gegen Demonstranten einschritt, ist es eine Woche später auch in verschiedenen anderen Städten, wie zum Beispiel in München, zu Demonstrationen gekommen. Auch in Stuttgart trafen sich tausende Bürger zur Protesten. Wir müssen alle dafür eintreten, daß uns Bürgern die Freiheit, ihren Lebenswillen, ihre Lebensfreude zurückgegeben wird. Der unverhältnismäßige Eingriff der Regierung in unser Leben muß beendet werden. Unsere Wirtschaft – als Motor des Landes – muß unbedingt wieder angeworfen werden. Daher unterstützt auch die RRRedaktion die Petition mit der Bitte diese sehr zahlreich zu versenden.

Demokratischer Widerstand Berlin: Pressekonferenz 07.05.2020, in voller Länge mit Anselm Lenz, Henrik Söderkamp, Anne Höhne, Heiko Schöning und Walter Weber. Zusammen mit „Ärzte für Aufklärung“ und „Ich bin anderer Meinung“ lud der Demokratische Widerstand am 7. Mai 2020 in die Redaktionsräume der gleichnamigen Wochenzeitung in Berlin Wedding, um der Öffentlichkeit seine Ziele im Kampf gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung zu erläutern.

Diesen Artikel bewerten
5 von 5 Sternen bei 19 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies