Krieg oder Frieden

Krieg oder Frieden„Hass ist eine Pflanze, die mit Blut gegossen wird!“ Ehrliche Journalisten verweigern den Kriegstreiberdienst! Krieg verändert die Persönlichkeit des Menschen, er erzeugt Hass, Gewalt und tötet das Gefühl der Mitmenschlichkeit. Einen Feind gewinnt man nicht mit einer gewonnenen Schlacht, sondern mit einem großzügigen Frieden! Weltpolitik, kalter Krieg oder Rüstungswahnsinn? Demokratie lebt von Wissen: Ein Soldat packt aus: Adrian ist ein guter Kollege der RRRedaktion, Adrian, spricht Wahrheiten über die KSK Bundeswehr aus, so verheizt die von der Leyen und Merkel ihre Soldaten, traumatisiert sie, stopft die Soldaten mit Medikamenten voll und machen sie TOD krank, so wie die USA, Soldaten müssen sterben für nichts. (Das Interview-Video ist auch über die RRRedaktion erhältlich). Staats-Terror ist ein Rüstungs-Produkt! Wir wollen keine Beherrscher der Welt. Stille Nacht, Das Feuer ist Entfacht!

Reaktionen: Dieser Mann spricht mir aus der Seele. Habe meine NVA Zeit nicht vergessen vor 38 Jahren in Halle an der Saale. Uns wurde gesagt, wir verteidigen unser Vaterland, wir wurden ausgebildet für einen Angriffskrieg gegen die USA und die Bundesrepublik. Nach dem Motto, Angriff ist die beste Verteidigung. Nur war ich in dieser Armee politisch nicht tragbar, ich hatte mal im Politunterricht gesagt, „Eh wir mit unseren Waffen aus der Kaserne sind im Ernstfall, haben uns die Amies Kaugummi an die Scheiben geklebt.“ Damit will ich nur sagen, dieser Soldat sagt „Jungs“ zu seinen Kameraden, Dieser Ausspruch bedeutet Kameradschaft nicht aber was andere behaupten. Ich wünsche mir nur, dass alle Soldaten daran denken, die Heimat sind das deutsche Volk, die Freunde deiner Kindheit und deine Nachbarn und Kollegen.

Wie sehr lügen die politisch, abhängigen Medien? Nie wieder Krieg2 Ukraine  Schurkenstaaten, du sollst nicht töten! Frieden Der Exodus, Palästina und Israel ist eine Schande für die gesamte Weltgemeinschaft! Film1 Completto Film2 Part1 Part2 Die Welt ist überrüstet– der Frieden ist unterfinanziert.“ Ohne Frieden zu leben ist eine Qual!

TötenUSA Wayna La Pierr meinte: Der einzige Weg einen bösen Typen mit einer Waffe zu stoppen, ist ein guter Typ mit einer Waffe! Deutsche Kinder sollen wieder an die Waffen! Auslandseinsätze der Bundeswehr! Der Schwadroneur vom Schloss! Helm auf zum Gebet! Gauck und von der Leyen ruft Deutsche zu den Waffen! Ostdeutsche Pfarrer sammeln Unterschriften gegen Gauck! Die U.S.A. bringt dir den Krieg vor die Türe! Obama bittet Europa, sich als Austragungsort für den Dritten Weltkrieg bereitzuhalten! Bundeswehr stationiert Soldaten in verseuchtem Camp! Politische Käuflichkeit 3.0? Deutsche Waffenindustrie überweist 100.000 Euro an die Grünen.

ArmutHände hoch für Waffenkontrolle: Gaza-Demo eskaliert in Frankfurt! Ist es das was man für die neue Weltordnung über die Achse des Bösen, BRD, USA, Israel, Gaza beabsichtigt? Kriegstreiberei statt Frieden? Völkermord, Ausrottung, Zivile Opfer, keinen Frieden für den Nahen Osten? Zwei Patronen pro Mensch werden jährlich produziert, Leichen für die Politik, für die Zionisten und für die Wirtschaft? Von Syrien, über den Irak, Iran nach Palästina und Israel? Am 01.09.2012 war Anti Kriegstag und es wurde an diesem Tag trotzdem auf der ganzen Welt geschossen und gemordet bis heute!

Frieden2„Eine Welt ohne Gewalt ist möglich!“. Wozu werden Waffen gebraucht? Waffengesetze entwaffnen Gesetzestreue bis zur Schutzlosigkeit, aber Gesetzlose behalten ihre Waffen? Ein bisschen Frieden BND-Akten: Weltkriegsveteranen bauten geheime Armee auf!

krieg

Heute Show

Die CDU, CSU, FDP, Grüne, SPD und die Polizei Deutschlands, erklären den Krieg gegen das eigene Volk? Durch Kampf- und Überwachungsdrohnen sinkt die Tötungshemmung! „Kriege schaffen keinen Frieden“ Diktatoren, Schurken, Schlächter? Dumm schießt gut? Wird die Bundeswehr jetzt auch eine USA, Rambo-Armee? NATO Taktisch auf dem Weg zur Ein-Welt-Armee, die kollektive Selbstverteidigung, zur Ausrufung des Bündnisfalles! Eine Armee, die mit der Menschheit macht was sie will!Frieden3

„Krieg und Waffen sind kein Mittel der Politik“ Raus aus Afghanistan und Raus aus dem Irak. Raus aus allen Kriegsherden der Welt!  „Der Menschen Schlechtheit ekelt tief mich an…!“