Lügen haben kurze Beine! So geht es 2018 in Ravensburg weiter, mit dem CDUler OB Rapp, mit seinen Immobilien, Justiz, Finanzamt, Schuler und Lucha Freunden!

Teil2 – (Teil1) (Teil3) Der Kriegsschauplatz Ravensburg und wo die Welt an einer Bretterwand zu Ende ist?: Deutschland, Weingarten und Ravensburg im Niedergang, die Verwahrlosung der Umgangsformen. Der nächste Justiz Skandal kommt, Ravensburg steht mal wieder ein spektakulärer Prozess bevor, es darf wieder gebeugt werden? Auch die Justiz in Ravensburg macht sich selbstständig. Das Kleb, CDU Rapp Ordnungsamt: Auch Elektroautos müssen in Ravensburg ab 22.00h-6.00 Uhr 30km fahren, wegen Lärm- und Umweltschutz, obwohl sie keinen Lärm machen und auch keinen Schadstoffausstoß haben. Wen sie geblitzt werden, wird gnadenlos abkassiert, soviel zur Doppelzüngigkeit, zur Doppelmoral der Politiker. In Ravensburg wimmelt es von Polizei. Großes Polizeikommando, Aufgebot am Bahnhof bis zum Marienplatz, sieh Teil3. Mit Sicherheit stirbt die Freiheit, der neue Traumjob (Militär) Polizist/In, wie geht man heute wieder gegen seine eigene Bevölkerung vor?

Reporter für Sie Unterwegs! Ravensburg war wieder einmal in den Negativschlagzeilen! In Ravensburg fließt jetzt Blut, hier lebt man gefährlich. Von einem Migrant-Asylbewerber überfallen, ein Migranten Massenauflauf mit Messerstecherei am 28.9.18 um 16.20h. Am helllichten Tag werden in Ravensburg Menschen auf offener Straße mit einem Fleischer-Schlachtmesser abgestochen. So geschehen am Marienplatz an der Bushaltestelle Richtung Eschach. Drei Verletzte, die Opfer sind zwei 19 und 20 Jahre alte Asylbewerber und ein 52 jähriger deutscher mit Migrationshintergrund, darunter ist ein Schwerverletzter. Die Menschen drum herum gerieten in Panik und fürchteten sich, sie flohen in alle Richtungen, dann kam ein Bus und nichts wie weg O-TON >>>> LS_50596

RV

Entwickelt sich der Marienplatz zu einem Asyl-Terror Kriegsschauplatz für Touristen? Siehe auch die damalige, lächerliche, dilettantische Jon Wayne Aktion der Polizei auf dem Marienplatz. War das am 28.9. alles nur wieder inszeniert, so wie bei Amri, der aus Ravensburg aus der JVA kam. Er wurde im Namen der Grewe, Dörr, Boger, Stürmer, Wolf Justiz entlassen, damit er in Berlin 12 Menschen umbringen konnte. Das Volk soll in Panik, in Angst und Schrecken versetzt werden, damit es endlich nach einem Polizei und Überwachungs Staat ruft? Importierte Gewalt zur Aufwiegelung, Spaltung des Volkes, Religionskrieg, Gewalt für einen Bürgerkrieg? Inzwischen machen sich manche daraus einen Spaß Menschen abzustechen, sie zu verletzen, wie wird man sonst Märtyrer, wie kommt man sonst in die Medien, nur wenn Blut fließt bekommt man Aufmerksamkeit. Wenn man weiß zu was CDU-Grün Ravensburg alles fähig ist, kann man dieser Stadt alles zutrauen, aber nicht vertrauen und dann noch die Sprüche von einem Minister Lucha. Man kennt hier keine Skrupel, dass CDU-Grüne Ravensburg hat keinen Ruf mehr zu verlieren, wir berichten sehr oft darüber warum das so ist.

In Ravensburg ist die Demokratie längst abgeschafft: „Wer schweigt stimmt zu!“ Demos wurden zuerst verboten, es könnten ja die Helfershelfer, die Krawallmacher aus der Antifa aus dem RECHTEN Flügel der Altparteien auftauchen und der Linke Kretschmann Flügel von den Grünen. Am 8.10.18 fand dann doch abends eine kleine Demo am Marienplatz statt, natürlich unter großem, mit einem völlig übertriebenen Polizeiaufgebot.

Asylbewerber sind in Deutschland untergetaucht: Wo und wann tauchen einzelne davon wieder auf, Kulturstreit und Armut fördert Gewalt, die Beschaffungskriminalität steigt. Die CDU, CSU, SPD, FDP, Grüne sind ein Sicherheitsrisiko für Deutschland geworden. Bei dieser unkontrollierten Asylpolitik und Kriegstreiberei kann man täglich und überall mit unberechenbaren Angriffen, mit Anschlägen rechnen, dass kann auch keine Kamera, kein Polizeistaat verhindern, denn es ist von der Politik so gewollt. Durch die CDU Rapp`s missratener Asylpolitik geht man lieber hinterher die Opfer im Krankenhaus besuchen und tut dann so als ob es einem Leid täte. Solange aber die Ursachen nicht behoben, rückgängig gemacht werden, wird es täglich schlimmer. Es liegt an der Struktur der CDU, CSU, SPD, FDP, Gender Grüner Bevölkerung`s Politik. Es liegt an Schäubles, Macron, Sarkozys, UNO hellbrauner DNA-GENE Vorhabens. Auch in Deutschland lebt man nicht mehr sicher, die nächsten Einwanderer und Flüchtlinge werden bereits importiert, 300 Millionen sind auf dem Weg nach Europa, die Türkei und Spanien bilden das Drehkreuz für Deutschland. In Deutschland, Ravensburg und Weingarten stehen die Türen bereits weit offen. Verkommt Deutschland zu einer psychisch kranken Bevölkerung, inkl. ihrer Politiker? Was trägt das Kleber ZDF dazu bei? Böhmermann meint: „Versöhnung durch Verhöhnung“! Welkes Heute Show zieht natürlich mit! Deutschland kann es einfach nicht sein lassen mit der Hetzerei und mit ihrer Kriegstreiberei.

 

Was für ein Zufall: CDU Dr. OB Rapp, der Ravensburger Ziehvater aller Migranten in Ravensburg war mit Handy am Ohr gut gelaunt beim Überfall vor Ort, er deutete mit dem Finger nur auf den Täter, es näherten sich noch zwei Ordnungsbedienstete in aller Ruhe. Auffällig war: Warum hat sich von den beiden Stadtschreibern keiner um den Schwerverletzten an der Bushaltestelle gekümmert und sind an ihm ohne eines Blickes vorbeigelaufen in Richtung Rapp? Warum hat sich an sich keiner vom Amt um die verletzten gekümmert? Von wegen, der Karrieremensch und Jurist OB Rapp zeigte Zivilcourage, er hätte den Täter gestellt, gar überwältigt, sich ihm entgegengestellt oder gar gestoppt, davon kann nicht die Rede sein, warum behaupten man das, was steckt wirklich dahinter? Wir haben etwas ganz anderes Life vor Ort beobachtet. Rapp spielt mit seinen Sprüchen immer ein absolutes, selbstsicheres Auftreten und das bei völliger Ahnungslosigkeit! Wer Rapp kennt, weiß eigentlich das er FEIGE ist, mit der Wahrheit nimmt er es nicht immer so genau. Er fühlt sich nur in seinem Engler CDU Rudel stark, weil er wird von der CDU, Grünen Wirtschaft, Medien, Justiz, Polizei und Politik bei seinen Verfehlungen immer gedeckt, geschützt und verherrlicht. Dafür ist auch der Pressesprecher und Oberstaatsanwalt Karl-Heinz Diehl zuständig, er soll immer dafür sorgen, dass die Ravensburger Prominenz, die Elite geschützt und gedeckt wird. Skandale landen unter Verschlusssache. Strafvereitelung im Amt sind bei der Staatsanwaltschaft und bei der Polizei nichts neues, die vielen Rechtsbeugungen vor Gericht ergänzen das ganze, unsere vielen Recherchen und Gespräche belegen das, Täterschutz statt Opferschutz.

Wieso versuchte der Täter sich nicht nach so einer Tat vom Tatort zu entfernen und bleibt vor Ort bis Rapp auftaucht? Man hatte den Eindruck der Täter wartete auf jemanden, auf etwas. Der Täter, ein erst 19, dann 21 jähriger Afghane, arbeitete im Burger House und soll psychisch krank sein? Uns wurde gesagt er wäre 23 Jahre alt.

CDU OB Rapp

Eigenartig: Wenn Terror Täter auftreten sind die meisten immer psychisch krank, waren bereits in Behandlung, plötzlich treten Gutachter auf oder die Täter werden gleich erschossen. Damit sie nicht ins Gefängnis kommen, werden sie schnell als unzurechnungsfähig erklärt. Wer schützt hier wen, was und warum? Der Täter hat bei Burger House aufgehört mit seinem 450 Euro Job, so die Aussage einer Kellnerin. Die Polizei spricht vom Streit mit Kollegen. Der Täter legte freiwillig und widerstandslos das Messer auf dem Boden und legte sich dann mit dem Gesicht nach unten auf eine Kiste vorm Gasthaus Engel, der Fahrrad Polizist drückte ihn dann fest auf die Kiste, bis es weh tat. Einer im blutverschmierten T-Shirt kam angerannt und prügelte noch auf den Täter ein.

RVSZArchiv

Der super schnelle und professionelle Polizei Einsatz: Der erste Polizist kam auf dem Fahrrad und die Streifenwagen gute 15 Minuten später, auch der Krankenwagen, der Notarzt kam viel später, dann begann erst richtig die Rapp Show auf dem Marienplatz. Keiner ist Schuld: Anstelle eines Haftbefehls (U-Haft) wurde schnell ein so genannter Unterbringungsbefehl erlassen, ab ins ZfP nach Weissenau die eng mit Polizei und Justiz zusammenarbeiten, die Zellen dort sind voll, der Medikamentenumsatz stieg dort auf das hundertfache an. Die Grüne Lucha forensische Anstalt ist nicht unumstritten und hat so seinen negativen Ruf, von Mengele bis zur Gegenwart. Wir haben schon mehrfach darüber berichtet.


Reisewarnung auch für Ravensburg:
Im Gespräch mit Passanten. Wir fahren nicht mehr nach Ravensburg, dass ist uns zu gefährlich. Man kauft besser nicht mehr in Ravensburg ein. Ich werde Ravensburg künftig meiden, in diesem Land ist es nicht mehr auszuhalten, ich wandere aus, ich mache mir Sorgen um die Zukunft unserer Kinder und so weiter. Die Nachrichten aus Ravensburg verbreiten sich wie ein Lauffeuer um die ganze Welt. Es ist sogar schon in Russland und in Usbekistan bekannt. Man kann dort nicht verstehen warum die Kanzlerin Angela Merkel mit ihrer CDU in Deutschland noch regieren darf. So sieht es auch die UN im Gespräch mit der RRRedaktion. Syrischer Außenminister vor der UNO: „Wir sind bereit für die Rückkehr der Flüchtlinge“

Deutschland schafft sich ab: Die Zukunft in Deutschland bedeutet Polizeistaat? Überwachung, Kontrolle bis ins Schlafzimmer und auf der Toilette, Bespitzelung, Abschaffung der Grundrechte und überall nur noch Security, der Übergang ins 4. Reich? Mit einer politisierten Gewaltenteilung, die es jetzt schon gibt. Deutschland und sein Volk vergessen schnell, die Bevölkerung ist sehr gleichgültig geworden und ist auch heute wieder eine „Wegschau-Gesellschaft“, wann wacht der deutsche Michel endlich auf? Statt die Ursachen zu beseitigen stufen Politiker und Polizei das ganze Volk lieber als Messerstecher ein? Wer künftig nur ein Küchenmesser kauft muss dann an der Kasse oder Online seine Daten zur Vorratsspeicherung abgeben? Die Lederhosen haben künftig keine Messertasche mehr? Für die Pfadfinder gibt es bereits schon Messer Vorschriften in Bayern.

 

Rytas

Zauberwort Asyl: Ersatzbevölkerung, billige Arbeitskräfte, Sklavenhandel, Gettozentren und Umsiedelung. Wie traumatisiert man Einwanderer und Flüchtlinge in Deutschland? Die Mainstream Medien, die Kanzlerin, alle Politiker der Altparteien CDU, CSU, SPD, Grüne, FDP und deren Beamten tragen die persönliche Verantwortung für jeden einzelnen Toten und Verletzten in Deutschland. Wie kann ein Staat seinem Volke so etwas antun und unkontrolliert, regelrechte Gewalt und kranke Menschen ins Land importieren, sogar Häftlinge aus anderen Länder werden bei uns gerne aufgenommen. Wir stellen uns in der Welt protzig, arrogant, überheblich, als Paradies dar, obwohl wir in Deutschland, auch in Ravensburg, täglich die Menschen- und Grundrechte verletzen, Foltern und verfolgen, wegsperren. Wo wir Obdachlose, Wohnungsnot, Kinder, Alters-Armut, Justiz- und Polizei Skandale haben, die Liste ist lang.

RV

Die Amri (Justiz) CDU-Grüne Stadt Ravensburg bleibt weiterhin die Achse des Bösen. Man darf gespannt sein, wie die CDU, die PR Rathaus, Monopol Zeitungen „Die Schwäbische und der Südfinder“, die Boger, Karl-Heinz Diehl Staatsanwalt, die Stürmer, Markus Sauter Polizei den Überfall wieder herunterspielen, verharmlosen, verdrehen, zensieren, manipulieren, neues erfinden und über die Heile Welt berichten. Die CDU Schwäbische Zeitung windet sich bereits wie ein Wurm mit ihrer Berichterstattung und Rapp postiert sich in den Medien mit geschwellter Brust als Retter der Welt.

Diese beiden Staatsoberhäupter sind die Verlierer in ihrem Land: Macron meinte: „Er liebe „jedes Kind der Republik, egal, welche Dummheiten es begeht“. Er wolle der Jugend helfen und was meint die CDU, dass Merkel Ziehkind Rapp in Ravensburg dazu? Wo Rapp doch in einer Rede alle Asylanten bereits schon als feste Bürger, als Einwohner von Ravensburg begrüßt hat, wie scheinheilig kann man noch werden? Der unqualifizierte Vergleich von Rapp, im Bericht (dpa AZ), mit den „blauen Autos, als würde man behaupten die stünden alle immer im Halteverbot“ ist wohl nicht sehr passend, weil blaue Autos keine Menschen abschlachten. Dann könnte man auch behaupten: „Wer einen Boskop-Apfel nicht von einem Granny-Smith-Apfel unterscheiden kann, ist entweder blind oder freiwillig inkompetent“. Die RV-Polizei will und soll möglichst viel vertuschen, „gehen sie weiter hier gibt es nichts zu sehen“, so begangen die Kommentare vor Ort. Den CDUler OB Rapp hat die Polizei schon in ihrer Mitteilung in den Mittelpunkt erhoben, manche Merkel Medien ziehen bereits nach, auch der Grüne Lucha und CDU Strobl setzen sich in PR Szene. Forensiker Lucha spricht sogar von: „Wir sind eine DNA Gesellschaft und müssen jetzt zusammenrücken“. RV-dpa

Sind unsere Politiker alle nur noch PR süchtig, so wie unsere Kanzlerin? Brauchen der CDU Showman und Lobbyist OB Rapp, Schäubles Schwiegersohn Strobl und Lucha mit solchen Aktionen wieder einmal Propaganda für sich selbst, weil ihr Ruf sich täglich verschlechtert? Will die Grüne-CDU und Rapp mit Terror, mit Skandale jetzt den Sensations-Tourismus für Ravensburg ankurbeln? So viel zur Glaubwürdigkeit der Merkel, Rapp, Strobl, Schuler, Engler, Axel Müller CDU, der Lucha, Kretschmann`s Grüner Stadt-Väter und Mütter in Ravensburg!

Sie lügen wie gedruckt, wir drucken wie sie lügen. Schon wieder ein RV-Manifest der Heuchelei?


Neuer Drogenfall in Ravensburg:
Schon 14 jährige rauchen Shisha und E-Zigarette mit Drogengemisch. Es wäre nicht Ravensburg wenn es anders wäre. Star Journalist Wolfram Frommlet, von den Grünen, Sponler und WDR Redakteur, reagierte typisch im Ravensburger Stil auf diesen >>> Bericht der RRRedaktion. Armes, krankes, CDU-Grünes Ravensburg!

BZfotolia

Stuttgarter Zeitung berichtet: „Stadt Stuttgart sucht händeringend Mitarbeiter“. Der Schein trügt nicht nur in Stuttgart, sondern auch in der Grünen-CDU Amri Stadt Ravensburg. Ravensburg ist eine einzige Baustelle. Wohnungsnot, Patchwork Straßen, Schlaglöcher, marode und unbeleuchtete Gehwege, schlechte und zu teure Infrastruktur per Bus und Bahn, die Verkehrssicherheit wird nicht eingehalten, Wucher Steuern und Gebühren, alles ist in Ravensburg überteuert. Steuergeldverschwender BM Bastin und sein CDU OB Chef Rapp, sein BM Kollege Blümcke träumen nur von ihren lukrativen Immobilienwirtschäfte, von unbezahlbaren Mieten und von der steigenden Armut. Sie sind darauf auch noch stolz, sie selber leben ja wie die Made im Speck und von der ewigen CDU Vetternwirtschaft?

SpiegelO

Immobilien Geldanlage: Ein Glückskauf, ein Schnäppchenkauf mit Schimmelhäusern? Wie nutzt man Notlagen aus? Man ist an die RRRedaktion herangetreten mit der Bitte, über diesen Missstand zu berichten. Es ist unsere journalistische Pflicht die Menschen zu informieren, sie aufzuklären, über ein Objekt aus den 70igern Jahren. Wahrheit ist aber auch im CDU Land  Ravensburg nicht erwünscht. Die RRRedaktion hat das Objekt mehrfach vor dem Verkauf besichtigt. Nach dem Kauf mit dem neuen Besitzer gesprochen. Ein, seit fast Jahrzehnt verschimmeltes Einfamilienhaus mit üblem Geruch, mit sporenverseuchter Luft, undicht, feucht, im Winter kalt, die Keller klamm, hat unsaniert, beim Kauf mit sichtbarem Schimmel, den Besitzer gewechselt. Siehe auch im RV Teil1.

Eine städtische Schrottimmobilie

Die Vorbesitzer waren beide krank, einer ist darin verstorben:  Jetzt werden sechs unmöblierte Zimmer, jeweils immer nur für drei Monate an Studentinnen, (6erMädelWG), aber nur zwischen 18-25 Jahren, vermietet, plus 300 Euro Kaution pro Zimmer. (Inzwischen ist die Anzeige auf der Anbieterplattform am 25.9.18 wieder deaktiviert worden.) Etwas Tapete über die Schimmelwände, etwas darüber gestrichen, hier und da etwas notdürftig geflickt, abgedichtet, die krankheitserregende Schimmelspuren verbleiben weiterhin in der Wand und in der Holzdecke, in den alten, verbliebenen Schränken, Tisch, Stühle, ein Teil der mit Schimmel befallenen Möbel ist bei Fairkauf in Weingarten gelandet. Wer schweigt stimmt zu. Diverse EDEL Nachbarn vom Amt sind Schimmel Mitwisser und schweigen natürlich.

Gewusst wie? Mit geringstem Aufwand, in Eigenleistung, lässt man sich monatlich für runde 2000 Euro sein Haus abbezahlen? Siehe unter RV Teil1. Es sind nicht alle so, Gottseidank gibt es noch schöne Objekte für Studenten, von Menschen für Menschen vermietet, leider gibt es deren zu wenig. Besonders sozial handelt auch die Kirche, Asyl ist ja schließlich auch ein lukratives Anlage-Geschäft, vom Steuerzahler sicher bezahlte Mieten durch die Stadt. So menschlich ticken Ravensburg, Weingarten wirklich und wie macht man bewusst die Menschen krank? Siehe auch die maroden angeblichen Sozialwohnungen der Stadt. Die Stadt bezuschusst solche Vermieterobjekte für Studenten? Die finanzierende Bank, OB Rapp, dass Gesundheitsamt, unter der Leitung von Sievers und Meschenmoser schauen bei Gefahren für Leib und Leben wie immer gerne weg? Die soziale Ausgrenzung ist von den Grünen-CDUlern und von ihren Beamten erwünscht? In Ravensburg gewinnt man diesen Eindruck.

RRRedaktion

Anmerkung: Man kann davon ausgehen, kommt der Schimmel in geraumer Zeit wieder durch die Wände, der Winter steht vor der Tür, ist der Mieter- Vermieterstreit schon vorprogrammiert, man wirft dann den unwissenden, den reingelegten jungen Leuten vor, nicht ordentlich gelüftet zu haben und die Kaution ist weg? Gier frisst also doch Hirn? Der Mensch ist in den beiden CDU Städten, Amri Ravensburg und Weingarten nichts WERT, hier regiert nur das Kapital, die Gewinnmaximierung und die CDU-Grüne-Gender Unmenschlichkeit. Wie geht man mit unserer Jugend um? Schüler lernen immer noch im Counteiner und so weiter. Wie man im Amt mit den Alten in Deutschland und in Ravensburg umgeht, hier brauchen wir erst gar nicht weiter zu schreiben.

Wem die Stunde schlägt: Ravensburg, Weingarten machen wieder mal krank. Die Ravensburger Region soll Vorreiter, zum Vorzeigeobjekt werden, für das gesundheitsschädliche G5 Netz, alle 300 Meter werden Masten gesetzt, die Sie dann bestrahlen sollen. Gegen jede Studie sperrt sich die Bundesregierung und die Grüne-CDU in Stadt und Land. Am 18.9.18, 19.30 sollte das im großen Sitzungssaal im Rathaus dem dummen Volk verkauft werden. Hier geht es wieder mal um viel Geld, es ist ein Wirtschaftsfaktor und die CDU TWS ist wieder mal mit dabei, ein Energieriese (Thiel-Böhm) der nur auf seine Gewinnmaximierung ausgelegt ist, siehe RV Teil1.

Archiv

Der Tenor des Abends war in etwa so: G5 wird kommen, entweder 2019 oder 2020. (Genauso wie der unerwünschte Mobilfunkturm in der Weststadt mitten im Wohngebiet, gegen Volkes Willen gekommen ist). Die G5 Entscheidung liegt beim Bundestag. Dann können sich einzelne Kommunen wohl kaum ausklinken, so die CDU Kommune. Lobbyist BM Bastin wäscht sich wie immer seine Hände in Unschuld, (siehe RV Teil1). Die Stadtverwaltung sagt zwar: Wir brauchen diese Technik eigentlich nicht, aber sie wird gewünscht. Eine Teilnehmerin berichtete sehr eindrucksvoll von ihren Erfahrungen mit ihrer Sensibilität gegenüber Mikrowellenstrahlen. Wolfgang Blüher meinte: Daher kann jeder sein Wissen weitergeben, Leserbriefe schreiben, Volksvertreter ansprechen, anschreiben, Wählen gehen usw….. Das Klima an diesem Abend war, wie immer mit Wolfgang, respektvoll, ruhig, ohne persönliche Angriffe, beide Seiten werden im Gespräch miteinander bleiben. (Wir sind das Land der meisten Sitzungen und Tagungen der Welt. Das Grüne, SPD, CDU, CSU Deutschland spaltet das Volk.) So hat RV auf Anregung der Agenda-Gruppe fast überall den Schweizer Grenzwert für Mobilfunk eingehalten. Nur, alle Grenzwerte müssen auf Kinderverträglichkeit runtergesetzt werden, nur so ist die Gesundheit aller einigermaßen geschützt, alles andere ist reine Taschenlügerei. GigaherzCH.

Mobilfunktechnik 5G: Lager sind gespalten! Der Agenda-Arbeitskreis Mobilfunk warnt vor den Risiken durch die geplante Mobilfunktechnik 5G“, so lautete die Einladung zu einer Informationsveranstaltung an dem Dienstagabend, zu der sich neben den Arbeitskreismitgliedern etwa ein Dutzend Interessierte im großen Sitzungssaal des Rathauses eingefunden hatten. Auch Ravensburgs Baubürgermeister Dirk Bastin und Helmut Hertle, technischer Geschäftsführer der TWS (Technische Werke Schussental), standen der kleinen Runde für Fragen zur Verfügung. Es waren vor allem drängende Fragen nach den gesundheitlichen Auswirkungen der Technik, wie sich herausstellte.>>> Weiterlesen

Geldgier frisst Hirn: Schon fließt wieder Geld in die diversen Partei- und Stadtkassen. Wie wir aus zuverlässiger Quelle aus dem Rathaus erfahren haben ist G5 bereits beschlossene Sache, die Sorgen und Nöte der Menschen interessiert hier niemanden, darüber zu REDEN dient nur zur Alibifunktion, es gibt längst kein Vertrauen mehr zum Amt, der Klüngel mit der Wirtschaft. Genauso wie bei den CDU Lobbyisten Hambacher Forst, die bei RWE abkassieren. Gregor Golland ist stellvertretender Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion, welche die Räumung des Hambacher Forstet veranlasste. Golland arbeitet nebenher als kaufmännischer Angestellter bei RWE und verdient jährlich zwischen 90.00 und 120 000 Euro. Vetternwirtschaft und Korruption auf gesundheitliche Kosten der Bevölkerung. Wie in Ravensburg, hier steckt die Bastin, Rapp CDU im Immobilien Geschäft, in der TWS Gas- Wasserwirtschaft, in der Bausch Müllwirtschaft und in der Reisch Bauwirtschaft, alles zu überhöhten Preisen, sogar beim Busfahren wird man abgezockt, Kinder und Rentner haben keine Lobby. Nicht nur das Reisch Kunstmuseum wurde in RV zum Steuergrab für die Einwohner. Wer jetzt als Kunde von EnBW, bei der TWS und bei noch RWE noch Energie bezieht ist selber Schuld, wenn er dann nur noch zu überhöhten Preisen abgezockt wird, er beteiligt sich sogar noch an der Umweltvernichtung..

Die CDU Überwachungsstadt Ravensburg? Was wurde am 12.9.18 in Ravensburg-Weststadt über dem Karl-Erb-Ring überwacht, abgehört, gefilmt, Fotografiert? Von ca. 22.00h bis 22.45 Uhr flog ein Hubschrauber im Tiefflug langsam im Kreise, im engen Radius über den Karl-Erb-Ring, Bereich 4-22, 24 bis 40, Höhengang, Schmaleggerstraße, teilweise über bestimmte Häuser einige Minuten im Stillstand. Auskünfte darüber waren bisher nicht zu erhalten. Buchvorstellung: Von Menschen und Ratten – Die berühmten Experimente der Psychologie. Ausgezeichnet als Wissenschaftsbuch des Jahres 2005.

Der Reale Irrsinn der Woche: Wem die Stunde schlägt! Baumschutzverordnung, die neue Abzock-Masche, Gängelung und Bevormundung? Wenn man wegen einer Baumaßnahme seinen eigenen Baum entfernen muß, soll man Wuchergebühren bis zu 4000 Euro an die Stadt bezahlen. Bäume die eingehen, auch die aus Umweltvergiftung, müssen mit einem Baum von mindestens 80 cm Umfang ersetzt werden. Wenn die Stadtverwaltung für ihr umstrittenes Kunstmuseum fünf Parkplätze haben möchte, holzen die Grünen CDUler drei, je 100 Jahre alte Bäume in einer Nacht und Nebelaktion ab. Wie Schizophren kann ein Gemeinderat und Stadtverwaltung aus Geldgier noch werden? Wie enteignet man ein Volk? Wer macht das Geschäft mit der Baumschulen-Vetternwirtschaft? Besser die Einwohner pflanzen keine Bäume mehr, dann haben sie auch später keinen Ärger mit der Stadt und mit der Gemeinde, weil Umweltschutz ist nicht für alle da, wenn es um den Wirtschaftsfaktor, Gewinnmaximierung geht. Nach unserer Berichterstattung, berichtete das CDU, Rathaus Monopolblatt „Schwäbische Zeitung“ in ihrer Ausgabe vom 26.9.19: „Trotz unterschiedlicher Ratsmeinungen, Privatleute sind aber, im Gegensatz zu einer angedachten Baumschutzverordnung davon nicht betroffen, es bleibt wie bisher“. Die Grünen-CDUler, Maria Weithmann, sind mal wieder die Doppelzüngigen, man kann abwarten, wenn  es ums Geld geht sahnen die scheinheiligen Grünen wieder kräftig mit ab, so wie am Hambacher Forst und im Dieselgeschäft. Also glaube keinem Politiker, keinem Beamten im Rathaus und keinem Vertreter im Gemeinderat! Sie lügen wie gedruckt und wir drucken wie sie lügen!

Sparen sieht anders aus! Schluss mit den Benachteiligungen der Weststadt! Die Weststadt mit seinen 10 000 Einwohnern hat immer noch keinen ordentlichen Discounter und noch immer keine einzige weiterführende Schule ab Klasse 5! Ravensburg schwimmt im Geld, hat aber jede Menge Schulden, man baut sich entweder CDU Denkmäler zu Lebzeiten oder überteuerte Schulen, siehe auch im Teil 1. 40 Millionen für den Totalabriss und Neubau der Migranten, Kuppelnau Schule und für eine Dreifachturnhalle. Weiterlesen unter >>>> RV-Weststadt-Schulen.

Ohne Worte

Ravensburg spielte mal wieder hinter Panzersperren am 8. und 9.9.18. Ein Wirtschaftsfaktor für den Handel. Eltern und Kinder, es soll gekauft werden. Es lohnt sich nicht darüber zu berichten, die Monopol, CDU Ravensburger PR Abteilungen von „Schwäbisch Media“ und Südfinder machen das, deshalb hat die „Schwäbische Zeitung“ auch Werbestände auf einem Kinderfest. Und am Sonntag in Ravensburg: Schwarzafrikaner versucht Frau zu vergewaltigen, schon korrigiert, zensiert die Blaulicht Abteilung der Polizei in Konstanz, (CDU Stürmer), die Schlagzeilen für Ravensburg.

Archiv
sag bloß…

Ein neues Kapitel im Schussental der Ahnungslosen?: Ewald, Weingarten und die CDU Ravensburger Rapp Pläne, der heimliche Schmusekurs der beiden Oberbürgermeister? Redakteur Halle, (ehemaliger Bildzeitung-Journalist), CDU PR Aktuell, im „Heile Welt“ Südfinderblatt vom 5.9.18, wir bilden mit dem Südfinder unseren Lesern ihre Meinung? Siehe auch Teil1. Seemoz schreibt: VONOvia, KonstanzerInnen sind bitter enttäuscht! Millionengewinne auf Vonovia-Seite – unbezahlbare Mieten und steigende Wohnkosten auf Mieterseite, Ravensburg mischt wie immer dabei mit. Wer stopft sich im Amt, durch lukrative Immobilien Objekte, die Taschen voll? Wir haben in der RRRedaktion so einiges darüber erfahren, worüber natürlich die CDU, dass Leit- und Monopolmedium, „Schwäbisch Media“ und der Halle Südfinder nicht berichten. Siehe Vonovia Bericht weiter unten!

RV6.9.18
RV8.9.18

Panzersperren, Müll, Lärm, Alkohol, Drogen, Ravensburg die Amri Stadt: Das Ratten-Festmahl und ein Gülle Cocktail für die Lungen, am 6.9.2018 in Ravensburg, Mittelösch-Weststadt. Blauer Himmel, Sonne und kein Regen. Einige der Müll-Säcke, die am Mittelösch wild abgelagert wurden, sind voller Essensreste. Die CDU Rapp, Blümcke; Bastin, Kleb, der Gemeinderat und Engler finden es gut, weil sie lassen es seit Jahren zu, siehe Bericht weiter unten und im Teil1. Wirtschaftsfaktor Müll fördert die Rattenplage und bringt dem Wertstoff Unternehmer Bausch volle Kassen. Der Wirtschaftsfaktor Güllegestank füllt die Kassen der Pharmakonzerne, Apotheken, Krankenkassen und die Arztpraxen. Atemnot, Nebenwirkungen und viele Folgekrankheiten, so macht Ravensburg die Menschen bewusst krank. Wir sind das Land mit der größten Müllproduktion, der dann nach Afrika oder in Meere verbracht wird. Keine Zeile in „Schwäbisch Media“ oder im CDU Halle Südfinder-Blatt! So lebt man gebildet in Ravensburg, im Schussental der Ahnungslosen, mit einem geistigen „Bild-Zeitung`s Niveau“.

Sollen die Sintis in Ravensburg erneut deportiert werden? Wirtschaftsfaktor Immobilien! In Ravensburg braut sich wieder etwas zusammen. Die neuen Konzentrationsläger in Ravensburg KrummäckerUmmenwinkel? Das Leid der deutschen Sintis in Ravensburg geht weiter, es wird in der moderne fortgeführt, die Geschichte wiederholt sich. Wird die RECHTE Szene der Altparteien wieder aktiv? Die CDU Stadt Ravensburg schwimmt im Geld, sie hat das Wohngebiet Krummäcker an Vonovia, Wohnbaugesellschaft abgestoßen, verkauft, die einen verlieren jetzt ihr Zuhause, andere bekommen ein überteuertes, neues Zuhause. Den dort wohnenden Menschen droht jetzt alles mögliche, die erste Vertreibungsaktionen beginnen bereits mit Schikanen. Die Sintis wehren und beschweren sich jetzt, sie machen auf ihr erneutes Schicksal aufmerksam. Wir in der RRRedaktion wissen es, anschließend ist der Ummenwinkel geplant. Die Stadtverwaltung, die Rapp, Blümcke, Bastin, Schuler, Engler CDU Partei – Verwaltung stehlen sich aus ihrer geschichtlichen, sozialen Verantwortung und spekulieren über die Immobilien, mit dem Leben der Menschen, egal wer wieder dabei draufgeht? Bald werden die RavensburgerInnen genau so von der VONOVIA enttäuscht sein wie in Konstanz, sie werden auch in Ravensburg auf die Straße gehen müssen. Die CDU OB Rapp hat aber von den dubiosen Methoden dieser Wohnbaugesellschaft gewusst und verkaufte das Gebiet trotzdem. Geld stink ja bekanntlich nicht, so die Meinung hinter vorgehaltener Hand aus den CDU Ratsstuben, siehe auch bei GENO. 2018-09-07_Art. voNovia_Konstanz

Wenn die Ravensburger Justiz eiskalt 12 Menschen durch Amri in Berlin töten lässt, dann scheut man sich auch nicht weitere töten zu lassen? Der Verfassungsschutz spielt dabei mit und deckt sie? Wie dreckig geht der Staat und seine Behörden mit den Menschen um? Wir, in der RRRedaktion können ein Buch darüber schreiben, was gerade auch getan wird. Die UN, die USA und andere sind von der RRRedaktion bereits alarmiert worden und werden mit Recherche Material unterstützt.

Im Gerichtsbezirk Ravensburg und in Stuttgart gibt es nicht einmal mehr eine Restjustiz: Und weiter geht es mit den Ravensburger Gräueltaten. Die menschenverachtende Justiz in Ravensburg schafft schon wieder eine neue Traurigkeit? Der „Tiefe Staat“, die weiße Folter in BaWü? Schon wieder gibt es eine Ravensburger Rechtsprechung nach Kassenlage? Menschlichkeit wird in Ravensburg bestraft, Menschen werden durch die Justiz eingeschüchtert, so zerstört die Ravensburger Justiz bewusst Menschenleben. Die Staatsanwaltschaft konstruiert wieder einmal Anklagepunkte, es ist nichts neues in Ravensburg, die CDU, FDP-Grüne, SPD politisierten Seilschaften machen es möglich. Der Landratsamt, Sievers, Meschenmoser – Hospizskandal in RV-Wangen geht weiter, man will Frau Dr. Anegred Kneer weghaben, diskreditieren, sie kriminalisieren. Sie steht im Visier der Staatsanwaltschaft und wird jetzt vor Gericht gezerrt. Die Staatsanwaltschaft betreibt bereits die Vorverurteilung, dass sind die heutigen Staats-Methoden, so wie damals. Die Justiz und die Staatsanwaltschaft Ravensburg, Wangen darf wieder mal bezweifelt werden, wir haben schon mehrfach darüber berichtet.

Terror gegen Journalisten

Auch wir Journalisten sagen der staatlichen Indoktrinierung den Kampf an! Merkels Sozialismus und der politische Rechtsruck der Altparteien kommt in Stuttgart und auch in Ravensburg durch die Hintertüre! Die Selbstermächtigung der Grünen-CDUler. Die CDU Strobl Polizei behindert Journalisten in Stuttgart bei ihrer Arbeit! In Ravensburg lebt man gefährlich und Ravensburg macht die Menschen krank. Der Vorhof zur Hölle, die Achse des Bösen, Ravensburg, Stuttgart, Berlin, Brüssel, London, Paris, Madrid? Auf dem Weg zur Diktatur, zum Polizeistaat und zur Zensur in BaWü?

ARD-Amnesty

Doppelzüngig? Kassiert die Spendenabhängige Amnesty über die Staatsanwaltschaften und Gerichte, Gelder von verfolgten, bedrohten Journalisten in Deutschland? In Ravensburg ist das so, (AG Geiger, Sta Spieler, Boger). Verfolgt Amnesty deshalb keine Justiz und Politik Verfehlungen, wenn es um den Verstoß der Pressefreiheit in Deutschland geht? Wir Medienvertreter sollten die Berichterstattungen und Mithilfe bei Amnesty überprüfen. Die UN, die USA  beschäftigen sich gerade damit.

RV
RV20.9.18

Erneute drei Angriffe auf das Garagentor der RRRedaktion, Ravensburg-Weststadt, Karl-Erb-Ring 4-22, zuletzt am 20.9.18, siehe auch unter Teil1. Diesmal wurden patriotische Aufkleber angeklebt, die Rechte RV-Szene gibt es wieder. Wann werden Menschen angegriffen oder Anschläge verübt? Vorher wurden zwei Mal Aufkleber von der Firma Käsestadl, aus dem Kleinwalsertal auf das Garagentor und über den Aufkleber „Dieses Objekt wird Vidoüberwacht“ geklebt. Dieser Aufkleber wurde inzwischen beschädigt, auch die neu gestrichene Garage wird erneut beschädigt. Wir haben die Firma zwecks Information angeschrieben, sammeln alle Attacken und melden die erkannte kranke, primitive Person, die das gemacht hat. Danke über sooo viel Dummheit! Wie krank kann man sein? Leute mit solchen niedrigen Instinkten bestätigen mit ihrem Verhalten jede Zeile die wir über Ravensburg schreiben. Ob das der liebe Gott jeden Sonntag in der Kirche verzeiht? Erfüllt blinder Hass tatsächlich ihre Seele? Jeder bekommt vom lieben Gott irgendwann seine gerechte Strafe, man muss nur abwarten können.

Wir decken gerade zahlreiche strafrechtlich relevante Verstöße gegen Recht und Gesetz, Willkürakte und Rechtsbeugungen, bundesweit, vor allem in Ravensburg, BaWü auf und werden diese gemeinsam mit UN Vertretern dem Justizattaché des FBI offenlegen. Wir möchten hervorheben, dass wir grundsätzlich bereit sind, mit unseren Recherchen, als Zeuge in Gerichtsverfahren auszusagen, soweit die Ankläger das FBI oder US Staatsanwälte sind. Das FBI, als Vertreter der Vereinigten Staaten von Amerika im Besatzungsgebiet Germany, hat die Aufsichtspflicht über jede Form von Steuerbetrug, Treuhandbetrugs etc. (Nichts anderes ist uns bekannt). Auch ist es so, dass wir hier direkt finanzielle Interessen der USA betroffen sehen und vermuten einen finanziellen Schaden zum Nachteil des Department of the Treasury bzw. der IRS Behörde.

(Archiv)

Das „Willkür Verhalten“ der Polizei wird unerträglich. „Die Pressefreiheit ist jetzt ausgesetzt, die Pressefreiheit endet hier, so die Polizei in Stuttgart. Auch in Ravensburg handelt man ähnlich. Gleich wird von oben wieder alles bestritten und man verharmlost es. Wir freie Journalisten fordern in Deutschland, „Freiheit und Sicherheit für Journalisten“, die Beendigung der einseitigen Scheuklappen-Sichtweisen bei den CDU, FDP, Grünen, SPD Behörden, vor allem bei der Justiz und bei der Polizei.

Focus

Wie behandelt die Ravensburger Polizei unbescholtene Bürger?: Wer in Ravensburg in der Jahnstraße um fünf Uhr fährt, wird nach der Omira willkürlich von der Polizei gestoppt. Im unhöflichen Ton wurde eine Frau beschuldigt, sie wäre aus dem Duala gekommen und sollte sich einem Drogentest unterziehen. In Wirklichkeit kam sie aus Weingarten von einem privaten Besuch und war auf dem Heimweg. Trotzdem behauptete die Polizei sie käme aus dem Duala. Einen Drogentest hat die Frau abgelehnt, dann sollte sie einen Urintest abgeben, weil das auf der Straße nicht möglich war, wurde sie gezwungen mit auf das Polizeirevier zu kommen. Das Auto musste sie einfach vor Ort stehen lassen. Auf dem Revier wurde die Frau zur Urinprobe genötigt, die Polizeibeamtin blieb in der Toilette neben ihr stehen und schaute ihr dabei zu, wie pervers kann man sein? Haben Polizeibeamte noch nie etwas von Würde, Demokratie, Freiheit und von einer Unschuldsvermutung gehört? Selbstverständlich war die Urinprobe ohne Befund. Ohne Entschuldigung für die Falschbeschuldigung, für die Falschbehauptung, für die Schikane fuhr man die Frau missmutig zu ihrem Auto zurück. So gehen Bürger in Uniform mit den Bürgern um, dass zeichnet wieder einmal die Willkür der Polizeistadt Ravensburg aus. In Ravensburg gibt es keinen Rechtsschutz für unschuldige Menschen. So kann man Vertrauen zu dieser Polizei und zu einem angeblichen Rechtsstaat gewinnen. Die Urinprobe dient jetzt rechtswidrig zur CDU Strobl Vorratsspeicherung! Auch die OSK nimmt vom Patienten Speichelproben für die CDU Vorratsspeicherung. Wir haben schon mehrfach über das Polizeiverhalten in Ravensburg berichtet. Man scheut sich auch nicht Falschaussagen vor Gericht zu machen und Protokolle, Beweismaterial zu fälschen, zu manipulieren unter dem Deckmantel der Staatsanwaltschaft und Richtern. Es gibt jede Menge Beschwerden, Recherchen und viele Mitteilungen an die RRRedaktion, wir überprüfen es und berichten darüber, wir geben es an diverse Stellen weiter, die an Ravensburg sehr interessiert sind, auch die UN ist empört.

RRRedaktion

Die CDU PR Abteilung des Südfinders: „Schwäbisch Media“, die Schwäbische (Bild) Zeitung. Das Halle Sommerinterview mit dem CDU-Parteisoldat, Gastronom, Oberstleutnant, MdB August Schuler. Beide meinten sie: „Wir müssen unsere Vorschriften entrümpeln“. Keinen Bauzwang von Fahradkellern, man sprach über Straßen, Geld, Lucha & die Polizei! So „Beweihräuchert“ sich die Ravensburger Lobbyisten Grüne-CDU mit ihrem ständigen Eigenlob! Von importierter Gewalt, von dem Mörder Amri, der von der Ravensburger CDU Polizei-Justiz bewusst aus der Ravensburger JVA entlassen wurde, damit er zu Weihnachten in Berlin 12 Menschen ermorden durfte, darüber sprachen natürlich Halle und Schuler nicht. In Deutschland werden täglich Menschen ermordet, auch in Ravensburg und die Gewaltenteilung, die Politiker schauen dabei zu? Siehe RV Teil 1. Dafür spricht die FDP, MdB Rechtsanwalt Strasser mit dem Südfinder über Amri. Nicht aber über die 12 Opfer für die Ravensburg verantwortlich ist, für diese persönlich die HH. Grewe, Boger, Stürmer, Dörr, Wolf, die gesamte Grüne-CDU verantwortlich sind. Mit totreden, vertuschen, verschleiern stiehlt man sich aus der politischen Verantwortung, ohne Gewissen, ohne Moral, die Opfer und Hinterbliebenen werden sogar noch verhöhnt, so tickt Ravensburg.

BuchCover

Die RRRedaktion meint dazu: Handeln statt immer nur alles totreden. Unsere Recherchen belegen genau das Gegenteil was man hier den Lesern, im Schussental der Ahnungslosen, täglich vorgaukelt. Wir müssen zuerst die Köpfe der ewig Gestrigen entrümpeln und endlich in Ravensburg und in BaWü zur Wahrheit zurückkehren. Die UN räumt derzeit auch in den Amtsstuben der Ravensburger auf, es wurden einige internationale Haftbefehle beantragt, wir berichten ausführlich darüber. Wir brauchen auch in Ravensburg eine bedarfsorientierte Einwanderung und keine importierte Gewalt, keine billigen Sklaven-Kolonien für die Wirtschaft. „Glaube nichts und prüfe selbst“, die RRRedaktion-Diplomaten Interviewserie.

Das Protektionskind und gute Freundin von OB Rapp, CDU: Simone Rürup die Ortsvorsteherin von Eschach, will jetzt den Bürgermeisterstuhl von Baindt erobern. Die PR macht wie immer die CDU „Schwäbisch Media“ der Halle Südfinder, unter dem Motto, wir bilden dem Volk seine Meinung und der schlafende Michel im Schussental der Ahnunglosen wählt doch alles was wir ihnen als Zeitung vorschlagen? Jetzt ist der Wahltermin geplatzt, weil die Oberschlauen im Amt vergessen haben, dass an einem heiligen Feiertag gar nicht gewählt werden darf. Kein Wunder bei einem Gemeinderat Durchschnittsalter von 60 Jahren, die ewig Gestrigen regieren Ravensburg. Ravensburg fehlt der Charme und die Atmosphäre, nicht einmal eine ordentliche Fußgängerzone hat diese Stadt, langweilig ohne Stil und Niveau.

Grüne

Das Schwarz-Grüne Possenspiel: Ohne einer Infrastruktur- Fahrzeitenverbesserung kommt die Elektrifizierung von Ulm nach Lindau, Reisende bleiben weiterhin in Ulm abgehängt. Wer liefert den Strom? Von Nachhaltigkeit keine Spur, so der Bahnchef. Wir brauchen auch kiene CDU, Grüne Sargnägel unseres Sozialsystems, wir brauchen Menschen für Menschen, keine Lobbypolitiker.

RV
RV
RV

Wir brauchen auch keinen Klüngel mit dem Ravensburger Ordnungs- und Bauamt: Wer die richtigen im Amt kennt hat mit seinen Handlungen in Ravensburg immer Vorteile. Er darf auch ohne Baugenehmigung bauen und öffentliche Grundstücke für sich PRIVAT nutzen, man nennt es hier Vetternwirtschaft. Manche Hundebesitzer brauchen auch keine Hundesteuer zu bezahlen und ihre Hunde dürfen alleine streunen und überall ihr Geschäft verrichten. Das Katzenklo ist der Spiel-Sand am Kinderspielplatz. Der Güllegestank, Ratten- und Mäuseplage und der Feinstaub greift die Gesundheit der Menschen an, deshalb macht Ravensburg krank. Auch die Wegebeleuchtungen im Karl-Erb-Ring, zum Beispiel 4-22. Der Steuerzahler zahlt für einen nicht öffentlichen Weg, sondern für einen selbst ernannten Privat Weg, es werden nicht die Besitzer zur Kasse gebeten.

RRRed.

Alle sind gleich, nur manche sind in Ravensburg noch gleicher? Seit Wochen beobachtet „Reporter Unterwegs“, dass täglich, den ganzen Tag über, ein schwarzer BMW auffällig parkt, mit SIG Kennzeichen meistens immer am selben Platz, auf dem Penny Parkplatz, Mittelösch, RV-Weststadt, ohne Parkscheibe, ohne Sondergenehmigung an der Windschutzscheibe, zuletzt am 04.9.18. Das Ordnungsamt übersieht bei seinen Kontrollen bewusst diesen Wagen, diesen Parkplatz und geht daran vorbei. Wer ist sie? Unsere Recherchen haben ergeben, es ist die Bezirksleiterin V.M. von Penny, die ab 6.00h morgens dort parkt und die sich nicht an geltende Vorschriften halten muss. Am 4.9. lag ein Zettel auf dem Armaturenbrett, Mitarbeiterin bei Penny. Am 5.9. war der wagen weg. Jeder andere Kunde oder Mitarbeiter am Mittelösch wird ohne Parkscheibe oder mit abgelaufener Parkzeit sofort bestraft und gnadenlos vom Amt oder von der Polizei abgezockt. Die Mitarbeiter vom Walser, Penny, Bäcker, Sparkasse, Volksbank, Apotheke, Reformhaus, Frisör, Reinigung und so weiter, dürfen natürlich nicht während ihrer Arbeitszeit am Penny Parkplatz oder bei anderen Parkscheibenpflichtigen Parkplätze am Mittelösch frei parken, dort würden sie vom Ordnungsamt sofort bestraft werden. Die anderen Geschäfte haben keinen Vorteil beim Ordnungsamt, ihre Kunden werden rigoros abgezockt. Die Ravensburger Einwohner wollen Menschen für Menschen im Amt und keine Abzocker, keine CDU, Grüne, FDP Arroganz, keine Korruption, auch keine Vetternwirtschaft, so die Stimmen aus dem Volk.

Auf Anfrage bei der Penny Pressestelle wurde der RRRedaktion mitgeteilt: „Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen für den Hinweis bedanken und Ihnen mitteilen, dass es nie unsere Absicht war das unsere Mitarbeiter/innen in irgendeiner Weise bevorzugt werden. Unseren Mitarbeitern steht eine Tiefgarage mit eigens von Penny angemieteten Parkplätzen zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter wurden nochmals dazu angehalten diese Parkplätze zu nutzen.“ (Nur, Walser schließt die Tiefgarage vor Ablauf der Einkaufszeiten).

Warum reagierte das Ravensburger Ordnungsamt nicht? Die Pressestelle Ravensburg hat unsere Anfrage doch dem Ordnungsamt zur Beantwortung weitergeleitet. Jetzt ist klar, eine Hand wäscht „MAL“ wieder die andere. Das Ordnungsamt (Kleb) hat eine Vereinbarung, einen Kuhhandel mit Walser, (SPD Gemeinderat), gemacht, auf dem Penny Parkplatz wird derzeit nicht mehr die Parkscheibe kontrolliert, trotz Hinweisschild Parkscheibenpflicht, die Stadtverwaltung trägt aber die Verantwortung für diesen Parkplatz, sie reinigt ihn, pflanzt Absperr-Pfosten und repariert den Parkplatz mit Steuergelder und so weiter. Wenn Geschäftsinhaber am Mittelösch den Stadtschreiber fragen, warum beim Penny Parkplatz nicht kontrolliert wird, bekommt man die höfliche Antwort, dass geht sie nichts an, soviel zur Umgangsform einer überheblichen Behörde zum Einwohner, zur Geschäftswelt. Kann man den Kunden jetzt empfehlen überall, statt Parkscheibe auch einen Zettel hinter die Windschutzscheibe zu legen, mit der Aufschrift „Ich bin Kunde(in) bei… oder Mitarbeiter(in) von…“, anscheinend akzeptiert das Ordnungsamt solche Handzettel.

So sieht in Ravensburg der Gleichbehandlungsgrundsatz aus, wer die richtigen im Amt kennt, geht bei seinen Verfehlungen immer straffrei aus, es wird ihm jeder Wunsch erfüllt? Die OB Rapp, Blümcke, Bastin, Kleb, Schuler Seilschaften, die CDU, Grüne, FDP, Stürmer, Hiller und der Sta Karl-Heinz Diehl (Boger) machen es möglich. Unsere vielen Recherchen belegen das, wir finden beim GRABEN jeden Tag neue Altlasten und Leichen die in Ravensburger Kellern versteckt sind.

RV23.8.18

Sparen sieht anders aus: Die Müllmetropole Ravensburg. Statt sich eigene Denkmäler auf Steuerzahlerkosten zu bauen, sollte der CDUler Engler sich lieber mal Nachts auf die Lauer legen, wer mit dem LKW den Müll jeden Mittwoch – Nacht am Mittelösch ablädt, so wurde es beobachtet vom Haus gegenüber. Engler wohnt doch ganz in der Nähe, als CDU Stadtrat wäre es seine Aufgabe für seine Einwohner zu handeln. Engler bringt gerne seinen eigenen Plastik Müll zum Mittelösch-Container, zuletzt am 13.9.18. Für die wilde Müllablagerung, gleich daneben, interessierte er sich natürlich nicht. Was geht ihm als CDU Parteisoldat schon die Bevölkerung an? Sprüche klopfen ja, Volksinteresse nein, so sehen es die Einwohnen. Man holt lieber den Müll auf Steuerkosten jeden Donnerstag, Freitag ab und schweigt. Wifo ist die Stimme der CDU Wirtschaft, nur nicht für die Weststadt! Für die Engler CDU gibt es nur die Kernstadt, niemand interessiert die Weststadt mit seinen 10 000 Einwohnern. Deshalb ist auch keiner aus der Weststadt im Wifo Verband vertreten, weil man die Weststadt nicht drin haben will und kein Interesse für seine Einwohner zeigt.

Diesen Artikel bewerten
4 von 5 Sternen bei 5 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies