„Das erste Opfer im Krieg ist immer die Wahrheit!“ – Manipulation der Propaganda-Medien – NATO Geheimarmee, NATO spaltet die Menschen! Höchste Zeit, aus der NATO auszutreten!

IMAG14451IMG_26661Glauben Sie nicht der Tagesschau, machen Sie sich selber „Schlau!“: Die Werte des Völkerrechtes sollen abgeschafft werden. „Das Verbrechen der Aggression gehört zu den schwersten Verbrechen, sagt auch Den Haag! Unwort des Jahres 2016 = Antanz! Die Vorarlberger, eine Vortragsveranstaltung in Lustenau. Referenten führen Sie auf eine spannende Reise durch die aktuell herrschende Medienlandschaft. Die moderne Medienlandschaft ist ein beinahe unüberschaubares Sammelsurium unterschiedlich beeinflusster Informationsgeber. Früher gab es für die Menschen mehr oder weniger nur die Printmedien, auf die man sich berufen konnte, um seine Meinung zu bilden. Später kam noch der Rundfunk, zuerst Radio und dann allmählich auch das Fernsehen, dazu. Viele Menschen empfinden das, was in diesen Medien präsentiert wird, noch immer als die Wahrheit. Eine gelungenen Veranstaltung.

IMG_30501Heute ist jedoch das Internet die Informationsquelle schlechthin. Aufgrund der zum Teil widersprüchlichen Informationslage ist es jedoch recht problematisch, zu erkennen, welche Informationen glaubwürdig sind und welche als bedenklich eingestuft werden sollten. Dazu benötigt man doch recht viel Zeit, was bei einem normalen 8-Stunden Arbeitstag kaum zu bewältigen ist. Genau mit diesem Umstand kalkulieren die Meinungsmacher. Es werden Worte mit Memen belegt, welche den Sinn sehr oft total entstellen. So werden Meinungen hergestellt, anstatt einer sachgerechten Information.

Feindbilder der NATO Medien:
1. Böse Muslime
2. Böse Russen
3. Gute NATO

IMG_31311

IMG_31241Dr. Daniele Ganser, Historiker und Friedensforscher, hat über die Verdeckte Kriegsführung – Operationen unter „falsche Flagge“ referiert. Seine Erfahrungen im Umgang mit diesem Thema stammen aus seiner Doktorarbeit, welche er über die Nato Geheimarmeen in Europa geschrieben hat. Prof. Dr. Michael Friedrich Vogt, Historiker und Filmemacher, sprach über die Destabilisierung mittels Migrationswaffe – Hintergründe, Drahtzieher & die eigentlichen Pläne. Sein Online – Portal „quer-denken.TV“ hat im Jahr 2015 die 1 Mrd. – Besucher Zahl überschritten. Rico Albrecht:, wissenschaftlicher Leiter der Wissensmanufaktur, hat anhand von aktuellen Beispielen gezeigt, wie die Manipulation funktioniert, wie Medien Ihr Gehirn vergiften – und wie Sie sich davor schützen können. Die anschließende Podiumsdiskussion mit Zuhörer und Referenten zeigten starkes Interesse am Thema Medien, Propaganda und Krieg.

IMG_27201Rico Albrecht: MC Donald, das Symbol, ein Zeichen für die Mutterbrust. Das 3-teilige Gehirn. So werden Sie manipuliert, wie Medien ihr Gehirn vergiften – und wie Sie sich davor schützen können. Die braune Lügenpresse waren schon die Großmeister der Lüge. Dann gab es da noch die Exil-Redaktion des „Neuen Vorwärts“. (Deutsche Nationalbibliothek) Wie werden uns heute Bilder vermittelt! Aktuelle Unwörter: Friedensmission, Freihandelsabkommen, Willkommenskultur, Weltoffenheit/Abschottung, Extralegale Hinrichtung, Griechenland-Rettung, Fremdenhass (Xenophobie) Wie werden uns Bilder von vermittelt! Wie schützen wir uns vor Manipulation? Was kann jeder Einzelne tun? Die Vernetzung ist wichtig!

Leute die Denken lassen sich nicht manipulieren: Wörtermanipulationen der Medien! Die sogenannte Flüchtlingskrise ist nichts anderes als ein Umsiedlungsprogramm und eine Friedensmission bedeutet Krieg. Das Freihandelsabkommen bedeutet Konzernschutz, die Willkommenskultur ist nichts anders als eine Willkommensdiktatur. Weltoffenheit-Abschottung bedeutet Inzucht und die Extralegale Hinrichtung ist Illegal. Die Griechenland Rettung ist nichts anders als eine Bankenrettung. Fremdenhass (Xenophobie) bedeutet Fremdenfurcht. Fachkräftemangel bedeutet Überschuss, die Antanz-Kriminalität ist eine Verharmlosung. Pflanzenschutzmittel bedeutet Gift und Altersarmut ist nur ein Verteilungsproblem!

IMG_29281Gefahr erkannt, Gefahr gebannt?: Was kann jeder Einzelne tun? Den Medienkonsum weitgehend minimieren, die pluralistische Ignoranz erkennen, die Schweigespirale durchbrechen, eine Vogelperspektive einnehmen, andere auf Manipulationen aufmerksam machen, Konsumverhalten anpassen und Gemeinschaften bilden.

IMG_27131StröbeleRothWas wir von den Medien vorgesetzt bekommen, ist das Monsanto fürs Hirn: Prof. Dr. Michael Vogt. Migration ist gleich Invasion! Verteidigungsministerium ist gleich Kriegsministerium. Wer verteidigt eigentlich sein Land, wenn Syrische Soldaten mit der Migrationswaffe in der Hand inzwischen für die Bundeswehr kämpfen? Es wird in Deutschland bewusst eine Parallelgesellschaft aufgebaut. Es ist ein Migrationsrechtsbruch was hier die BRD macht, das zeigt die Studie, das Gutachten von Prof. Dr. Dr. Udo Di Fabio! Es ist die USA und Großbritannien, die den Eindruck erweckt haben, jeder Flüchtling sei willkommen. Das neue Rassenvermischungsprogramm, der Genpool, ist eine Erhaltensmigration, ein Programm durch Vermischung der Rassen, eine hellbraune Rasse soll für Europa geschaffen werden, es zieht sich wie ein roter Faden durch Europa. Sarkozy, seine Bevölkerungskontrolle mittels Rassenvermischung will er mit staatlichen Zwangsmaßnahmen durchsetzen, eine Freimaurerhaltung? Schäuble hat sich den Sarkozy Forderungen angeschlossen. Inzest für alle: Eine degenerative Entwicklung, Verwandtenehe und Gender soll durch die CDU und Grüne gefördert werden, die Perversionen beginnen bereits im Kindergarten und im Klassenzimmer. Deshalb will die USA das zusammengehen, eine Partnerschaft, zwischen BRD und Russland verhindern, gemeinsame Christlichkeit ist nicht erwünscht. Ein Friedensstiftender Faktor ist nicht erwünscht.

IMG_30511Worte haben eine Kraft: Terrorlügen, das Element der Lüge. Dr. Daniele Ganser, Experte für verdeckte Kriegsführung. Warum wird getötet, warum wird gelogen? Man wird in jeden Krieg einfach mit hineingeschoben. Mit Manipulationen der Bilder und mit Kriegspropaganda führen die Kriegsverbrecher das Volk hinters Licht. An der Spitze der Politik sitzen Psychopaten? Sie lügen das Volk an ohne dabei ROT zu werden, sie brauchen wohl alle eine Therapie! Die gefährlichste Einrichtung ist das Angriffsministerium  Pentagon.

IMG_28431IMG_29441Trauma ist ein großer seelischer Schmerz: Wir leben in verrückten Zeiten und die Soldaten glauben das. Die Mächtigen werden nicht festgenommen, sie können Kriege machen, Massenmord und Rassenpolitik betreiben ohne dafür bestraft zu werden, die Muslime werden ihrer Menschlichkeit beraubt. Wenn man nicht mit allen redet findet sich die Wahrheit, die Medien geben ungefiltert die Lügen der Politiker weiter ohne zu hinterfragen. Der Mensch liebt sein Feindbild, dann weiß man wen man hassen muss. Die Schweiz ist zwar nicht in der NATO, hat aber nur NATO Presse, wir müssen unsere Systeme reinigen, denn wenn sie es überziehen fliegt die Lüge auf, die Katze hat den Hund gefressen. So geht es auch mit der Lüge bei 9/11 wo drei Türme damals zusammengestürzt sind, die 28 Seiten Geheimpapier, wo sich Obama weigert sie zu veröffentlichen und seinen Informationskrieg  führt. Wer das nicht merkt befindet sich im Tiefschlaf.

IMG_30001Kriegstreiber, Kriegsverbrechen, Völkermord, die Rüstungsindustrie verdient am Krieg: Ein neuer Krieg um Erdöl und Gas wird geführt! Obamas Pipeline Krieg als Antwort auf das NEIN, von Syrien, keine Pipeline durch ihr Land, war der Grund warum man Syrien angegriffen hat. Die NATO will Terroristen unterstützen, man sammelt die NATO vor Ort und will anschließend den Iran angreifen, ein zwei Fronten Krieg, Ukraine und Iran, Syrien ist nur das Mittel zum Zweck. Obama hat den Friedensnobelpreis zu Unrecht erhalten! Angela Merkel vor NATO-Gipfel: Deutsche müssen mehr für Militär ausgeben.

IMG_31031Die Kraft der Liebe ist immer noch die stärkste Kraft: Vieles ist in perfekter Harmonie. Die NATO ist zum Angriffsheer geworden, der NATO Warschau Gipfel, ist eine erneute Provokation gegen Russland. Die NATO spaltet die Menschen, die Nationalitäten sollen gespaltet werden, die Kriegsverbrecher sind an Frieden nicht interessiert. Es gibt immer mehr Klassenschichten, die Unterschicht wird skrupellos getötet. „Über 5000 Journalisten und Redakteuer sind laut Bundesagentur für Arbeit in Deutschland arbeitslos.“ (Uwe Krüger)

NATO und die Bundeswehr, Lizenz zum Töten? Durch Technologietransfer droht eine weltweite Waffenschwemme. Vor dem Atomkrieg bewahrt uns kein Protokoll mehr.