Deutschland, die EU und die Welt lachen über den Machthunger der CDU Ravensburg. Die CDU BaWü schafft sich ab!

DemoRV5

Die CDU Ravensburg

Am 2.3.2013 fand von der Bürgerinitiative Prozessbeobachter Ravensburg auf dem Marienplatz die öffentliche “Beleidigte schwarze Leberwurst” Verleihung statt. TV- Radiobeitrag  Hirn einschalten ist Bürgerpflicht: Jeder Dritte im Kreis Ravensburg leidet unter psychischen Störungen? Die baden-württembergische FDP-Landesvorsitzende Birgit Homburger hat die Arbeit der CDU im Stuttgarter Landtag kritisiert. Zitat: Jemand der in  Ravensburg  bekannt ist und sich daneben benimmt, kann hinterher auch nicht einfordern, dass das keiner weitererzählt.

An: Die Provinzfürsten – Landrat Kurt Widmaier (CDU), MdL Rudi Köberle (CDU) Stadtrat und CDU Vorsitzender August Schuler. Alle drei Politiker sind trotz Einladung nicht erschienen, sie können ein demokratisches, öffentlich, transparentes Leben nicht ertragen. Sie lassen lieber politisch abhängige, richter- und staatsanwaltliche Maulkörbe an CDU Kritiker verteilen. Die drei Vollblutpolitiker sind wie immer zu feige sich dem Volke öffentlich zu stellen. Auch die CDU-Monopolpresse, Schwäbische Zeitung und Südkurier haben sich nicht blicken lassen, obwohl sie eingeladen wurden! Alle drei Spitzenpolitiker der CDU wurden angezeigt!

DemoRV2.3 (7)Die Bürger waren an den Ravensburger Justiz und Psychiatrie-Skandalen sehr interessiert. Nach dem Nichterscheinen der Herren wurden die Drei beleidigten CDU Politiker von den Bürgern regelrecht verspeist. Den Bürgern wurde dazu noch reinen Wein eingeschenkt, damit sie die Bissen besser runterzuspülen konnten, damit sie einen nicht im Halse stecken bleiben.

Wurst3

(Archiv)

Es gab am Stand einen Schuler, Widmaier und einen Köberle Wurst Teller. Die Bürger meinten es gäbe keinen Geschmacksunterschiede, alle drei CDUler schmeckten gleich! Man überlegte sich ernstlich, welche Partei 2013 gewählt werden soll. Parteien, die unsere Grundrechte infrage stellen, kämen nicht in die Wählergunst. Das Verfallsdatum der CDU war der 2.3.13 Wie niveaulos, lächerlich, unchristlich, profillos, wertelos, unmenschlich und peinlich kann diese CDU in Ravensburg noch werden? Dieser CDU fehlt jegliche Moral!

Ravensburg-http-ruthe.de

Ruthe.de

Als „bemerkenswert wertelos“ bezeichnete Grünen-Chefin Claudia Roth auch die CSU auf der Kundgebung der bayerischen Grünen zum Politischen Aschermittwoch in Landshut. Das Festhalten der CSU-Oberen nannte die Grünen-Politikerin im Weiteren ein Zeichen dafür, dass für die CSU der Machterhalt alle Mittel heilige. Focus

MdL Lucha aus Ravensburg ist mehr CDUler als Grüner. Er ist dem heimischen CDU Parteikader, durch seine Netzwerkverknüpfung, durch seine Vetternwirtschaft mit seiner Seilschaft verpflichtet. Ruthede

DemoRV2.3 (1)Die Ravensburger-Weingartner CDU und ihre politisch, abhängige Justiz sind eine Schande für die gesamte CDU Deutschland und für unsere freiheitliche Demokratie!

Den Beitrag dazu findet sie unter Justizskandale – Abschaffung der Meinungsfreiheit GG Art. 5/1 in Ravensburg.