Politik am Pranger

cache_2419738221

Ich bin Eiskalt, Geld, Machtgierig (dpa)

Mein Nachbar NSA und das Neue Gesicht des Terrors! Deutschland, Ravensburg- und Weingarten sollten sich endlich den Menschenrechtsfragen im eigenen Land stellen! Man bemerkt es schon im Ausland, dass in Deutschland die Menschenrechte keine Beachtung finden. Da stellt sich eine Bundeskanzlerin bei jeder Gelegenheit hin, ob in China, Russland oder sonst wo und fordert die Menschenrechte ein, statt vor der eigenen Türe zu kehren, da sie doch vorgibt eine „schwäbische Hausfrau“ zu sein! (Siehe unter Ravensburg)

Pleitegeier

Der Pleitegeier

Jede Veränderung braucht einen Anfang! Was und wer sind die Nationen der Welt? Die Welt ist nur ein Geschäft! Es gibt keine Demokratie! Wer keine Vergangenheit hat, hat auch keine Zukunft. Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht! Wahrheit ist jedem zumutbar. Für mehr Würde und Gerechtigkeit! Der Anfang einer jeden Revolution ist Armut, Hunger, Inflation, Korruption, soziale Ungerechtigkeit, Menschenrechtsverletzungen, Folter, Plünderung, Rechtslosigkeit und Not. Wissen ist keine Gefahr für die Demokratie, staatliche Desinformation schon! Die Bürger wollen Akteneinsicht und das Internet kann sie gewähren!

Ein journalistischer Selbstversuch“ Es stimmt: „Bild dir deine Meinung.“ „Viel Feind = viel Ehr!“

Zur Einführung: Alle diese Redaktion Seiten sind entstanden aus meiner journalistischen Arbeit, aus meiner politischen Erfahrung und teilweise aus meiner eigenen Meinung. Es sind Wahrheiten, Thesen – Einschätzungen, es ist Satire dabei, Ironie und es sind Meinungen und Gedanken aus dem Volke. Entstanden aus meinen Recherchen, aus dem Leben vieler Menschen, aus erlebter Realität, aus der eigenen Erfahrung, aus den vielen bekannten Foltermethoden, Plünderungen, Menschenrechtsverletzungen und von Zeitzeugen! Viele Themen stehen hier zur Diskussion!

Wo ein Mangel an Freiheit und Ungerechtigkeit in einem Gesetz eingebunden ist, gibt es einen Rahmen für zivilen Ungehorsam auf der Basis von moralischen Prinzipien. Meinungsfreiheit, Kritik, Stimme und Gegenstimmen beleben eine Demokratie. Verbote, Drohungen und Zensur zeigen den Zerfall einer Demokratie. Echte Demokratie braucht Privatsphäre! Wir schreiben das Jahr 2014 und wir haben immer noch keinen Frieden auf dieser Welt! Lieber doch eine Eurasische Union statt einer USA, BRD Merkel, Schäuble Weltmacht und die ewige Kriegstreiberei?

Wohlstandskluft killt Konsum. Wohlstandsverwahrlosung! Deutschland und Ravensburg verzichten auf die Menschenrechte zugunsten der Kapital-Politik und der Wirtschaft! Die Schattengesellschaft! Der Steuer-Verwaltungs- Regel- und Überwachungsstaat Deutschland! Eine Totale Überwachung verletzt die Ethik und Moral der Menschen! Der Menschen Schlechtheit ekelt tief mich an.. BigBrother

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer sind die größten Gauner in unserem Land? Merkel ist eine Machtfanatikerin, sie arbeitet am Zerfall der Demokratie? Krieg mit Europa, die Fantasien einer kranken Frau? Eine deutsche Befehls Kanzlerin, die wieder über Leichen geht? Eine Kanzlerin, wie eine Gottesanbeterin, wie eine schwarze Witwe, die ihre Männchen auffrisst?

Nehmen ist seliger als geben! Dieser Staat hat Geld wie Heu! Die Deutschen sind ein Volk ohne Raum! Die Deutschen haben einen Mangel in Herzensbildung, siehe unter Ravensburg, wie dort die CDU ihre All-Macht ausübt! Jeder Politiker/Beamte hat einen „Meineid“ auf die (Verfassung), auf das Grundgesetz geleistet, weil keiner sich daran hält?