Politik am Pranger

cache_2419738221
(dpa)

<< Ich bin Eiskalt, Geld und Machtgierig?: Wahrheit und Recherche ist kein Straftatbestand! Der 1. Staatsanwalt Peter Spieler Ravensburg und die Präsidenten der OFD Andrea Heck klagen an, weil es diese Pranger-Seite gibt, jetzt stehen sie selbst mit am Pranger. (Boger, Stürmer, Rauch, Geiger, Schall, Dörr, Grewe und andere). Die Presse-und Meinungsfreiheit ist in Ravensburg politisch durch die CDU, Grüne, FDP Politik eingeschränkt worden. Mein Nachbar NSA und das Neue Gesicht des Terrors? Deutschland, Ravensburg- und Weingarten sollten sich endlich den Menschenrechts Fragen und sich dem Völkerrecht im eigenen Land stellen! Man bemerkt es schon im Ausland, dass in Deutschland die Menschenrechte keine Beachtung finden. Da stellt sich eine Bundeskanzlerin bei jeder Gelegenheit hin, ob in China, Russland oder sonst wo und fordert die Menschenrechte ein, statt vor der eigenen Toren zu kehren, da sie doch vorgibt eine „schwäbische Hausfrau“ zu sein! (Siehe unter Guantanamo Ravensburg)

Ein journalistischer Selbstversuch“ Es stimmt: „Bild dir deine Meinung.“ „Viel Feind = viel Ehr!“

Pleitegeier
Der Pleitegeier

Jede Veränderung braucht einen Anfang! Was und wer sind die Nationen der Welt? Die Welt ist nur ein Geschäft! Es gibt keine Demokratie! Wer keine Vergangenheit hat, hat auch keine Zukunft. Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht! Wahrheit ist jedem zumutbar, auch für die Ravensburger. Für mehr Würde und Gerechtigkeit! Der Anfang einer jeden Revolution ist Armut, Hunger, Inflation, Korruption, soziale Ungerechtigkeit, Folter, Menschenrechtsverletzungen, Plünderung, Rechtslosigkeit, Lügen und Not. Wissen ist keine Gefahr für die Demokratie, staatliche Desinformation schon! Die Bürger wollen Akteneinsicht und das Internet kann sie gewähren!

Zur Einführung: Alle diese Redaktion Seiten sind entstanden aus meiner journalistischen Arbeit, aus meiner politischen Erfahrung. Es sind Wahrheiten, Thesen – Einschätzungen, es ist Satire dabei, Ironie und es sind Meinungen und Gedanken aus dem Volke. Entstanden aus meinen vielen bundesweiten Recherchen, aus dem Leben vieler Menschen, aus eigener erlebter Realität, aus der eigenen Erfahrung, aus den vielen bekannten Foltermethoden, Menschenrechtsverletzungen, Plünderungen, und von Zeitzeugen! Viele Themen stehen hier zur Diskussion!

Politische Zusammenfassung: Wo ein Mangel an Freiheit und Ungerechtigkeit in einem Gesetz eingebunden ist, gibt es einen Rahmen für zivilen Ungehorsam auf der Basis von moralischen Prinzipien. Meinungsfreiheit, Kritik, Stimme und Gegenstimmen beleben eine Demokratie. Verbote, Drohungen und Zensur zeigen den Zerfall einer Demokratie. Echte Demokratie braucht Privatsphäre! Wir schreiben das Jahr 2018 und wir haben immer noch keinen Frieden auf dieser Welt, Gegenteil ein neuer Krieg wird vorbereitet! Lieber doch eine Eurasische Union statt einer USA, Germany Merkel, (Schäuble), Scholz, Seehofer, die neue Weltmacht und die ewige Kriegstreiberei?

Wohlstandskluft killt Konsum. Wohlstands- und Umgangsverwahrlosung! Deutschland und Ravensburg verzichten auf die Menschenrechte zugunsten der Kapital-Politik und der Wirtschaft! Die Schattengesellschaft! Der Steuer-Verwaltungs- Regel- und Überwachungsstaat Deutschland! Eine Totale Überwachung verletzt die Ethik und Moral der Menschen! Der Menschen Schlechtheit ekelt tief mich an.. BigBrother

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer sind die größten Gauner in unserem Land? Merkel ist eine Machtfanatikerin, sie arbeitet am Zerfall der Demokratie? Krieg mit Europa, die Fantasien einer kranken Frau? Eine deutsche Befehls Kanzlerin, die wieder über Leichen geht? Eine Kanzlerin, wie eine Gottesanbeterin, wie eine schwarze Witwe, die alle ihre Männchen auffrisst?

Nehmen ist seliger als geben! Dieser Staat hat Geld wie Heu! Die Deutschen sind ein Volk ohne Raum! Die Deutschen haben einen Mangel in Herzensbildung, siehe unter Ravensburg, wie dort die CDU ihre All-Macht ausübt! Jeder Politiker/Beamte hat einen „Meineid“ auf die (Verfassung), auf das Grundgesetz geleistet, weil keiner sich daran hält?

„Die Lebenskraft eines Zeitalters liegt nicht in seiner Ernte, sondern in seiner Aussaat“ (Ludwig Börne) „Wer anderen das Denken überlässt, muss Angst haben gelenkt zu werden!“ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten auch das zu sagen, was sie nicht hören wollen…Weil nur tote Fische schwimmen mit dem Strom“ „Ein Recht auf Leben, Bildung, Freiheit, Streben nach Glück, Wahrheit und Frieden“.

wirnicht5Die Krisen- und die Wirtschaftslüge? Die Wirtschaftsbosse und jeder einzelne Politiker, Kommunal, Land, Bund und jeder einzelne Beamte ist persönlich dafür verantwortlich an der zunehmenden Verrottung, am Krieg, an der Gewalt, an der Bildungsmisere, an den Krisen und an der Armut in unserer Gesellschaft, an der Umweltvernichtung und am Werteverfall, sogar weltweit. Deutsche Lehrer/innen tragen einen „Großteil“ dieser Schuld.

Deutschland hat zwar immer weniger Unfalltote, dafür immer mehr Suizidtote! Jeder einzelne Wirtschaftsboss, Politiker und Beamte trägt eine persönliche Mitschuld an: „Suizidtoten, Krankheiten, Gewalt und Verzweiflungstaten“. Nicht zuletzt trägt die gesamte verruchte, gleichgültige Spaßgesellschaft, der „Kommerzielle Massenwahn“ eine Mitschuld. (Siehe auch unter Ravensburg, ihre Todesfallen und ihre Todesbrücken) Ravensburg-Weingarten (BaWü) sind der Vorhof zur Hölle, sie bilden die Achse des Bösen! Ein freiheitliches, gesundes Leben wird unmöglich gemacht!

Angst macht krank und Arm macht dick! Dieses haben alle Wirtschaftsverantwortlichen, Politiker und Beamte mit ihrem Gewissen zu verantworten, leider haben sie keines? Menschenverachtende Politik in allen Bereichen, vor allem in der Bildung, in den Schulen ist es sogar erwünscht! Immer nur gegen das Volk, in die eigene Tasche. Kapital, Arroganz und „Gaunereien“ stehen hierzulande vor den Menschenrechten, vor jeder Würde und Wertschätzung! Deutschland ist ein Paradies für kriminelle geworden.

Die staatlich, abhängigen CDU, CSU Kirchenmitarbeiter, egal ob „katholisch oder evangelisch“, decken und unterstützen so etwas, sie veranstalten sogar Religionskriege. Was für eine Heuchelei-Blasphemie und das auch noch im Namen Gottes? „Der Altar der Spaßgesellschaft!“ Eine Schande für dieses Land! Wie viel Leid hat dieser „Brutale, barbarische deutsche Staat“ schon seinem Volk angetan, wie viele Tränen musste das Volk schon wegen diesem Land vergießen, wie viele Menschen wurden schon für ein „Leben“ lang „traumatisiert?“ Im „Töten und Lügen“ war und ist Deutschland immer noch Weltmeister? An Helfershelfern mangelt es in diesem Lande nicht, so wie damals?

Es gibt hier genug Menschen, die zu allem „bereit und fähig“ sind! Wahlversprechen müssen einklagbar sein! Gebrochene Wahlversprechen bedeuten sofortigen Rücktritt! Abgeordnete müssen abberufen werden können! Was man in Italien schon längst als Mafia bezeichnen würde, nennt man bei uns scherzhaft: Stromkonzern, Pharmaindustrie, Verwaltung, Politik, Justiz oder Bankensektor.

Wer keine Vergangenheit hat, der hat auch keine Zukunft! Überall sind Veränderungen eingetreten und man musste sich anpassen, nur nicht bei den „Deutschen Beamten und in den Behörden.“ Die machen weiter wie bisher, verschlafen, rückständig, Rückentwicklung, die kontraproduktiven Wirtschaftsbremser. Deutschland = Europas neue Achse des Bösen?  „Die glücklichsten Menschen der Welt sind die Dänen?“ Seit sie eine Achse der NATO geworden sind wohl nicht mehr! „Armes, reiches, unglückliches Deutschland“

Die Politiker und die Beamten schaffen falsche Rahmenbedingungen, verschlechtern die Lebensbedingungen für eine ordentliche, gesicherte Lebensplanung, für eine blühende, glückliche und zukunftsorientierte Gesellschaft. Ehrliche Arbeit wird durch steuerliche Abgabenwut, Habgier, Zwangssteuern, Abzockerei, Geld- und Raffgier, Größenwahn, Ausblutung bestraft. Unbezahlbarer Wohnraum, keine gesicherten Lebensgrundlagen, wie Essen, Wohnung, Bildung, Arbeit, Umwelt, Energie, der Eigentumserwerb wird fast unmöglich gemacht, der Mittelstand verschwindet. Der Teuro und die Euro-Inflation machen es möglich! Wie Europa = Deutschland, seine Währung, seine Kaufkraft ruiniert und vernichtet!

Gender Wahnsinn, Kindergartenkinder müssen GEMA Gebühren bezahlen, wenn diese auf dem Weihnachtsmarkt oder im Kindergarten ein Lied singen, sie sollen im Kindergarten ab vier Jahre sexualisiert werden und ab 12 Jahre soll man Sex mit ihnen haben dürfen, so will es der Vatikan und viele der CDU, CSU, Grünen, SPD PolitikerIinnen! Wie abartig, pervers, wie „christlich und kinderfreundlich?“ Neutrale Bewerbungen auf dem Arbeitsmarkt ist ein Bürgerrecht! Die GEZ und das OWiG ist eine Geschichtsschande!

Der Politiker und die Beamten sind steuergierig, sind Verschwender und sind die größten „Umweltvernichter“ zugunsten der Wirtschaft, des Kapitals. Politiker und Beamte sind kinder- und familienfeindlich, nur nicht für sich selbst, da gelten Beamten- und Politikervorteile, sie sorgen für sich immer mit angepassten Bezügen und fetten Renten. Sie machen sich den Staat zur Beute, die Justiz schafft sich einen eigenen Staat im Staat. Aufschwung und Inflationslosigkeit gibt es bei Politikern, bei den „Reichen“, bei den Beamten, nicht beim Volk, die Arroganz der Übermacht!

Ein Staat, der wieder zum Leichenfledderer wird? s. Wiso 4.2.08. Wann wird die Lufteinatmungssteuer eingeführt? Ein Feuerwerk aus „Dummheit und Arroganz“? Politiker und Beamte haben kein Gewissen und keine moralischen Werte? Pervertierte Moral? Die Bürokratiemonster: Die Sprechblasen, Floskeln, Politiker und Beamte belügen permanent das Volk, manipulierte Statistiken, bleierne „Untätigkeit“ usw.

cache_2418553829Die Feigheit vor dem Volk? Überwachungs- und Abhörstaat Nr.1, (Schnüffelstaat), Bevormundung, Verwaltungs-, Regel- und Gesetzeswut, Folter, Freiheitsberaubungen, Datenschutzverletzungen, Computermerkmale, Bundestrojaner, Gesundheitskarte, Überwachungschip im Auto, im Schulranzen, in der Spritze, Steuernummer schon ab Geburt. Nackt-Scanner, Brainscanner und die neue militärische Geheimpolizei! Einschränkungen der Freiheitsrechte, Überwachungs-Drohnen, Sicherheitsschikanen, neues TTIP, CETA, Elena, NSA, INDECT, ACTA, Elster, GEMA-Volkszählung, GEZ, Chipausweise, Fingerabdrücke für alle. Entmündigungen, Enteignung, Plünderung, Demütigungen am Volk, Parolen zur Volksaufhetzung gegen Rentner, Religionen und gegen Sozialschwache. Siehe auch die div. Überwachungen, wo der Staat, sprich der BND persönlich mitmischt. Es soll jedem Menschen ab Geburt ein Datenchip unter die Haut oder als Ohrclip etc., wie bei den Tieren, eingeschossen oder eingepflanzt werden. In Ravensburg wird er bereits hergestellt und heimlich ausprobiert, alles für die  Besatzungs-Mutter USA?

Das Demonstrations-, das Versammlungsrecht wird vom Staat zum Landfriedensbruch umdeklariert und somit wird das Grundrecht gebeugt. Das Volk erhält keine informationelle Selbstbestimmung und darf keine Mitverantwortung tragen. Die BASTA Republik! Schaffung einer totalen sozialen Schieflage und Schaffung sozialen Neides. Volksentscheide und direkte Demokratie wird vom Totalitären Deutschland und von den USA abgelehnt. Demokratie kann aber nur funktionieren, wenn auch in der Wirtschaft Chancengleichheit herrscht! Die soziale Besitzstände müssen in einem Kapital-Land verteidigt werden!

Leiharbeit und moderne Sklaverei gehören verboten, sie sind ein Verbrechen. Mindestlöhne und Mindestrente, statt öffentliche „Verbrechen.“ Keine deutsche Armutsverleugnung gegenüber der EU. Jetzt kommt wieder der Kriegs-Adel, der ewige Kauderwelsch und der Merkel-Osten an die Front? Zersetzen, quälen, bis der Tod eintritt, ist nicht nur bei Tieren politisch erwünscht? Bürokratische Staatswirtschaft! Klientel- und Lobby-Politik! Abfindungen und hohe Renten für Manager und Versager, Banken, Politiker, hohe Beamte, Bischöfe und deren Freunde, alles mit Steuergelder finanziert.

Deutschland, das islamistische Land der Welt, siehe auch das Schächten, es ist in Deutschland erlaubt, in einigen EU Ländern verboten sogar in der Türkei darf man betäuben. Die damalige CDU Wulffs große Rede zur Deutschen Einheit und die Sprüche von Schäuble, Gabriel sagen doch alles:

„Der Islam gehört laut CDU bereits zu Deutschland.“ Deutschland wird politisch islamisiert. Sind die Christen jetzt an die 2. Stelle gerückt? Richtig wäre gewesen, die Religionsfreiheit gehört zu Deutschland, damit hätte man wenigstens alle angesprochen! Schäuble sagte bereits: Der Islam ist ein Teil Deutschland, der Islam ist unsere Zukunft! Waigel CSU sagte: Das Reich ist noch nicht untergegangen, stimmt, man sieht und spürt es überall! Es gibt kein schlimmeres Volk, als die deutschen. Deutsche gehen gegen Deutsche vor, schon seit Jahrhunderten!

Gibt es wieder „Parallelen“ zur Hitlerausstellung in Berlin? Tante Angela und Onkel Adolf? Merkel und die Deutschen? Aus dem neuen „Rechten CDU – CSU – FDP – Grüne und SPD Lager“, ein neuer Kosename für die MITTE? Politiker rezitieren sehr oft aus der schlechten Vergangenheit Deutschlands. Die Medien bringen dazu täglich die Erinnerungs Filme und Berichte! Diese Frage stellt sich, wenn man die derzeitige Entwicklung in Deutschland beobachtet? Inklusive, die noch vorhandenen Seilschaften, in Politik, Wirtschaft und Justiz, in West und Ostdeutschland. Alles mit Merkels, (Gauck)  seiner Ex-Stasi Hilfe, nebst Freunden aus ganz Deutschland.

Vor allem in BaWü – Öettinger, (Mappus), Kauder, (Teufel), (Köberle), Hauk, (Pflieger), (Metzger), Rapp, (Kraus), Blümcke, Bastin, Schuler, Engler, Lucha, (Heister), Boger, (Strohmann), Grewe, Dörr, (Gall), (Stickelberger) Wolf (Rech), (Goll). Jetzt Guido Wolf oder der neue Schockenhoff Clan in Berlin, Strasser, Axel Müller, Brugger und viele Freunde aus der Filbinger Zeit? Auch Bayern und Sachsen tendieren dahin, die Europa-Achse des Bösen zu werden? Es gibt noch viele Gesetze aus dieser Zeit, die heute noch gültig sind. SPD ex Justiz Ministerin Däubler-Gmelin weigerte sich schon damals, Gesetze aus der Nazizeit zu verbannen, Frau Däubler-Gmelin meinte, man könnte sie doch irgendwann wieder gebrauchen und aus der Schublade holen? So sah es auch Zypries und Leutheusser-Schnarrenberger bis Dato Heiko Maas! Was denk Barley?

cache_2418552544Ausstellung in Berlin, Hitler Verherrlichung – Fanpost Briefe an den Führer, „Lieber Onkel Hitler“ aus den Moskauer Archiven. Ein Spiegelbild der deutschen Seele von 1933 bis 1945 oder bis heute? (NDR vom 8.6.11-BR Quandt Familie) Die Politiker und Beamte stellen der Wirtschaft heute erneut billige Zwangsarbeiter und Sklaven (HARTZ4, Flüchtlinge), wie schon einmal, zur Verfügung, sie lassen sich vom Staat die Löhne subventionieren. Die Politiker und Beamte bedienen sich am Staat, am Volk, wie in einem Selbstbedienungsladen. Stopfen sich die Taschen voll und können mit Steuer-Haushaltsgeldern und mit einer wirklichen direkten Demokratie nicht umgehen. Wir haben eine Scheindemokratie, Kapital-Diktatur, Dreiklassengesellschaft, der Mensch, ein Menschenleben zählt in Deutschland nichts. Soziale und gesellschaftliche Spaltung? 80% der Volksvertreter entscheiden gegen den Volkswillen.

Politiker fliegen schnell mal mit Steuergeldern zur Entspannung, Erholung, Urlaub (Sitzung) nach Cannes, nach Kuba, zur WM oder sonst wohin. Man fliegt zum eigenen Spaß in der Welt herum, die Kosten spielen da keine Rolle, hier gibt es keine Krise. Es gibt eine Bananenrepublik, Lobbyismus und Korruption!

„Meinungsfreiheit gilt auch für Meinungen, die man nicht mag!“ Gegen das neue Wolf, (Gall, Stickelberger), Kretschmann Versammlungsgesetz in BaWü! Der Horizont von Politikern und Beamten reicht nicht über den Tellerrand hinaus?

Wenn ein Staat Angst hat, baut er Gefängnisse und Psychiatrien. Wer schweigt, macht mit, wer Unrecht zulässt, stärkt es: Besserer Schutz vor Auswüchsen in der (deutschen) Justiz durch stärkere öffentliche Kontrolle der Richter und die Entpolitisierung der Staatsanwälte und Richter. Die deutsche Justitia ist nicht nur blind, sondern auch noch grausam. Zitat Brigitte Zypris 9.1.08 WDR: „ Ich kenne keinen Richter, dem das Opfer „Scheißegal“ wäre“. Das glaubt man ihr gerne, wer „arrogant, blind und taub“ fürs Volk ist, der kann so etwas auch nicht erkennen, Vogelstraußpolitik. FDP Leutheusser-Schnarrenberger machte es nicht besser und Maas machte weiter so, was ist mit Barley ?

Deutsche können keinen Rechtsstaat betreiben, weil sie, wie die berüchtigten Milgram-Versuche „Bedenkenloser Gehorsam“ über Jahrzehnte ergebnisgleich beweisen, als stammesgeschichtlichen Erbmangel 30% weniger Unrechtsbewusstsein bei Unrecht empfinden als andere Völker. Wir sind kein souveräner Staat! Bei Staatsgewaltdienern fallen weitere 30% hierarchischem Druck (push) von oben zum Opfer, und bei Parteigenossen (PG) reißt die enthemmende Gier (pull) nach Mitläuferlohn in Form früher, hoher, unkündbarer Staatsstellen das letzte Drittel normalen Unrechtsbewusstseins hinweg.

Juristische Rechtswohltat mit Promibonus: Was ein Menschleben der deutschen CDU „Wert“ ist, zeigte man damals bei CDU Dieter Althaus. Man hing an seinem Kandidaten bis zuletzt, obwohl er eine Frau getötet hat! Das ehemalig deutsch-österreichische Reich machte es möglich. Politischer Prozess, politisches Urteil, ein Deal innerhalb 3 1/2 Stunden nach Antrag. Ein Menschenleben ist auch für die deutsch-österreichische Justiz nur eine Schuld angemessene Geldstrafe (180 Tagessätze) € 33 000.- Wert. Für die trauernden, für die zerstörte Seelen der Hinterbliebenen gab es nur € 5 000.- Schmerzensgeld. Dafür blieb der CDU Promitäter Althaus nicht vorbestraft.

mit dem Rechten Auge? dpa

Das Rechtssystem gerät aus allen Fugen, das Unrecht wird zum Recht, Rechtsirrtümer ohne Ende, die Richter/innen werden zu unfehlbaren Göttern und haben Narrenfreiheit, dürfen sogar töten, ohne dafür bestraft zu werden, sie decken sich untereinander. Sie beschädigen eine Demokratie und bilden einen Staat im Staat, so wie die Kirche! Das Wort Gerechtigkeit und Würde kennt dieser Staat nicht. Richterliches Fehlverhalten wird in Deutschland nicht bestraft, im Gegenteil. Deshalb gibt es für Beamte und Richter/innen auch keine Urteilsprüfkommission oder gar eine Berufsfähigkeitsprüfung. Es wird endlich eine neutrale, unabhängige, bundesweite Ermittlungsstelle, für Amtsdelikte von Polizisten, Behörden, Richter und Staatsanwälte gefordert. Ein neutraler Ombudsmann, der Richter auch anklagen kann, aus dem Wirkungskreis des Landgerichtspräsidenten herausgelöst. Richter auf Zeit und junge Richter erst nach einer bestimmten Fähigkeit zum alleinigen Einsatz

Wer Geld hat, bekommt immer Recht, auch wenn er Unrecht hat, Täterschutz statt Opferschutz, die „Kleinen“ hängt man, die „Großen“ lässt man laufen. Ravensburg als Musterbeispiel! Der deutsche Staat, die Politiker machen Geschäfte mit Gaunern und Verbrecher, Täterschutz statt Opferschutz. Um nicht Recht sprechen zu müssen, machen viele Richter/innen die Opfer schnell zu Tätern und sperren sie weg, entsorgen sie. Richter/innen, Polizisten und Staatsanwälte begünstigen „Kriminelle durch ihre Rechtsbrüche“ zum Vorteil der wachsenden Kriminalität, Gewalt und Betrug. Richter/innen erlauben das Kapital töten darf. Jeder Bürger hat das Recht auf ein Maximum und auf Einzelgerechtigkeit.

Richter/innen sprechen im Namen des Volkes, das ist ungeheuerlich. Richter/innen haben keinen Auftrag vom Volk, sie sind nicht vom Volk gewählt, sondern werden von der Politik eingesetzt, je nach ihrem abhängigen „linientreuen Parteibuch und nach ihrer Gesinnung.“ Da steckt Kalkül, eine eiskalte politische Staatsmethode dahinter. „Wes Brot ich ess, des Lied ich sing“ „Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht“.

Es wurde schon einmal in Namen des deutschen Volkes ge- und verurteilt, (Roland Freisler und Co, die Blutrichter.) Siehe auch VOX Spiegel TV 17./18.7.2010 Volksgerichtshof! Die Rechtspflege im Allgemeinen, also auch unsere Anwälte, denken nur noch honorarbewusst, nach der Gebührenordnung, Jagd auf Mandanten. Wissen nichts mehr von ihrem Eid, eine Friedenspflicht zu wahren, ohne Schuss kein Juss, so ihr Motto. Sie verstoßen permanent gegen den Ehrenkodex. Staatsanwälte wissen auch nichts mehr vom Leitsatz „Hilfe statt Strafe.“ Sie tendieren zu den Gaunern, weniger zu den Opfern. Verdachtsschöpfungen gegen Unschuldige um jeden Preis, vertuschen Grausamkeiten, sie begünstigen Verbrecher, nur Gauner bringen Beförderungen oder Sendezeiten, Printseiten in den Medien. Staatsanwälte und Richter/innen sind karrieresüchtig und das oft auf Kosten unschuldiger Bürger, süchtig wie die restliche Beamtenschaft und Politiker im Allgemeinen?

Das Geschäft mit dem Hunger, wie Spekulanten und Zocker den Menschen die Nahrung und Wasser rauben und für Schokolade die Kinder versklaven. Hungern für Warentermingeschäfte, Biobenzin, Fracking, Treibhausgase für Biowahn, Biopiraterie, der ökologische Wahnsinn, Land- und Wasservernichtung für Bio, Energieverschleuderung für Biohunger, die Landwirtschaft als Klimakiller, Atomkraft, Kohle und unsichere Giftlagerungen gegen die Umwelt, Milliarden Gewinne pro Tag!

Die Bilderberger Kapital Wirtschaft schröpft das Volk und beutet den „Arbeitenden für einen Hungerlohn“ aus. Arbeitgeber lassen sich noch vom Steuerzahler, vom Staat, die Löhne subventionieren. Die Wirtschaft ist sogar so (Un) sozial, dass sie inzwischen ganze Völker der Welt ausbeuten, sich bereits über 2 Milliarden billige Sklaven, sogar Kindersklaven halten, dort ihren Müll entsorgen und gleichzeitig ihre Länder zerstören. Damit sich die G8/G20 Staaten ihre Bäuche vollschlagen können und immer fetter und reicher werden und der Rest wird ärmer.

Sogar die Vereinten Nationen (UNEP) werfen den Konzernen Natur-Raubbau vor! BP ist kein Einzelfall. Über 3000 der größten Konzerne der Welt verursachen jedes Jahr Umweltschäden von 1,7 Billionen Euro. Wälder und Wasservorräte seien darum ebenso in steigender Gefahr wie Boden, Ozeane und Atmosphäre. Das natürliche Kapital der Welt wird im großen Stil vernichtet! Brutal-Kapitalismus! Wachstumsbeschleunigungsgesetz bedeutet = Reichtumsbeschleunigungsgesetz = Armutsbeschleunigung!

„Viele Manager haben noch nicht erkannt, dass die Macht nicht mehr in ihren Händen liegt, sondern in den Köpfen der Mitarbeiter“ „Die Schwierigkeit ist nicht neue Ideen zu finden, sondern den alten zu entkommen!“ Die Deutsche Marktwirtschaft ist vulgär! „Vorstand bedeutet Vorbild für Anstand!“ Siehe auch den Skandal bei der Kreissparkasse Ravensburg, Pumpmeier oder in 88400 Biberach, Vorstand, G. Wall. Die Commerzbank Ravensburg, Vorstand Martin Blessing, und der damalige Versager Geschäftsstellenleiter Nellen sind verantwortlich für einen Ravensburger Betrugs- und Existenzgründer Skandal mit Hilfe der Schall, Dörr Justiz und der CDU Stadtverwaltung. (Siehe unter Justiz-Familienschicksale) Solche Skandale gibt es viele in Ravensburg, alles wird juristisch, politisch vertuscht, eine kriminelle Vereinigung, Verschwörung?

Die Wirtschaft missbraucht das Kapital, um sich noch mehr zu bereichern und das Volk zu erniedrigen, sie krank zu machen, gar zu töten, Vernichtung durch Sklavenarbeit. Gemeinsam mit den staatlichen und wirtschaftlichen Handlungsgehilfen: Krankenkassen, Pharma, Ärzte, Finanzämter und mit die Rentenversicherungen, Landratsämter helfen gerne mit, als die neuen „Staatlichen Todesengel“ den Tod einzelner durch Schikanen, Hilfsverweigerung und Versuchskaninchen schneller zu fördern. Menschen werden wieder in unwertes Leben eingestuft und in den Tod getrieben = moderne Sterbehilfe und moderne Euthanasie, á la ex CDU Dr. Roger Kusch, von der Leyen, FDP Rösler, Bahr, Gröhe, Spahn und Co.?“

„Wer jetzt schnell stirbt, wird nie mehr lange krank und der Staat erspart sich noch die Rente. „Arm durch Gesundheitskosten, falsche Medikamente, damit soll erreicht werden, dass Menschen endlich wieder früher sterben, weil das Leben für den Staat, die Wirtschaft und die Krankenkassen zu teuer wird!“ Schneller wäre es gegangen, wenn schon Ulla Schmidt Zigaretten und Alkohol verschenkt hätte, vielleicht macht es ja der Nachfolger vom Lobby Minister Spahn? Wenn die Politiker sagen, „die Alten sollen endlich den Löffel abgeben“, gilt das nur für das gemeine Volk, nicht für die älteren Politiker und nicht für ältere Beamte. Früher benutzte die deutsche Politik und Beamtenschaft das Giftgas Zyklon um Menschen schneller loszuwerden heute wird dazu die Psychiatrie benutzt.

Wenn es heute nicht schnell genug geht, versucht man es mit Massenimpfungen Pandemrix. Mit Rabattverträgen der Krankenkassen, die erhebliche Nebenwirkungen beschleunigen den biologischen Weg, besonders bei Kindern, alten und chronisch Kranken, immunschwache Menschen. Luft, Wasser, Boden, Nahrung, Technik, Medikamente, sie sind die modernen Sterbehilfen der Neuzeit. Die neue Inquisition? Psychiatrien, die versteckten Konzentrationslager der Neuzeit für die neue Weltordnung?

Man wird künftig bei jeder Impfung, den CDU Schäuble-CSU Friedrich, Söder, de Maiziere, Seehofer Überwachung Chip mit unter die Haut spritzen. Klimawandel und Umweltvernichtung werden zum Wirtschaftsfaktor und zur Börsenspekulation, Kriege für die Spekulanten und für Bodenschätze. Blut für die Wirtschaft für die Waffenindustrie. Almosen- und Lobbyisten Politik im Namen und im Auftrag des Staates, in einem 3-Klassen-Land! Beamte – Politiker -Wirtschaft = Raubtierkapitalismus!

Globalisierungswahn! Siehe auch Albtraum Datenschutz SWR 30.6.08 und die Politiker Lügen von Ex Ministerin Ulla Schmidt und von der Leyen, Panorama 7.7.08. Wenn Ministerien und gemeinsamer „Unternehmen Schlenker“ und Co., mit Steuergelder ungeniert verbotene „Politische Schleichwerbung“ betreiben und somit die freie Berichterstattung ausgehöhlt, über die Hintertür die Pressefreiheit abgeschafft wird. Merkels nützliche Stasi-Idole? Politiker und Beamte haben kein Niveau! Politiker als Inszenierungskünstler!

Der deutsche Beamtenstaat machts wieder möglich, heimlich eine neue Staatsform einzuführen. (Apartheidsregime, Obrigkeitsstaat). Man deckt sich untereinander, schützt sich und bildet somit eine kriminelle Vereinigung, ein kriminelles Netzwerk, Regierungskriminalität? Seit 1951, schon unter CDU Adenauer, strebte Deutschland wieder nach der „Europäischen Großmacht“. Zitat Ex Minister, Bilderberger Schily SPD: „Jeder Deutsche ist ein Verbrecher, man muss mir nur das Gegenteil beweisen.“ „Generalverdacht“ Beamte haben wieder oder immer noch den blinden „Gehorsam“, können nicht denken, dürfen keine eigene Meinung haben und haben meist auch keine?

Sie sind wieder Befehlsempfänger geworden, politische Werkzeuge und Speichellecker, sie treten das Volk mit Füßen, weil sie sich selbst aus dem allgemeinen Volk ausgeklammert haben. Weil sie selber keine Bürger mehr sind, denken nur im Kastenformat? Der manipulierte Kopf, ein Pharisäer. Deutsche Politiker und Beamte gehen mit einer selbstherrlichen, überheblichen Arroganz über Leichen, zerstören sogar eiskalt die Seelen von Kindern. Sehr viel Gewalt kommt aus den Schulen, nicht nur von der Straße und vom Elternhaus, dass haben alle Lehrer persönlich zu verantworten, Pisa lässt grüßen! Den Deutschen graust es vor nichts! Es stimmt nicht, dass nur Soldaten Mörder sind, das sagte schon Tucholsky.

Der Schurkenstaat Deutschland, dass haben Chavez und die Schweiz damals richtig erkannt mit den Gestapo etc. Methoden! Anstatt seine Hausaufgaben zu machen und zum Beispiel im Land mit Steuerfahndern die Wirtschafts Gauner stellt, kauft man lieber von kriminellen Hehlerware für Millionen, eine CD mit geklauten Daten. Man lebt in Deutschland sehr gefährlich, wenn der Bürger „Recht und der Staat Unrecht“ hat! Politiker und Beamte fühlen sich wie? Sie sind Götter!

„Wer Gewalt sät, erntet Gewalt.“ Die heutige Polizei missbraucht, benutzt den Staat, um zum Teil selbst Gewalt zu säen, (vergleichbar deutsche Geschichte?). Sie können heute unter dem neu geschaffenen Deckmantel Terrorgesetze ungestraft selbst Straftaten, Polizeibrutalitäten und Willkür begehen, fingierte Einbrüche, Folterstaat, Rambo-Mentalitäten? Die neuen BKA und die Polizei Gesetze: Sie vertuschen mit Lügen Straftaten und werden durch ihre Abhängigkeit von der Politik, Richtern, div. Beamte und Staatsanwälten gedeckt, sogar benutzt und zum Teil als ihre Handlungsgehilfen „missbraucht.“

Die deutsche Polizei hat leider vergessen, dass sie ursprünglich Bürger in Uniform waren, trotzdem gehen sie oft „Brutal“ gegen das Volk vor, in blinder „Gehorsamspflicht?“ Die Polizei erfüllt ihre Aufgabe, ihren Auftrag schon lange nicht mehr. Literatur: „BÜRGER STATT BULLE“ Für eine andere Polizei! (ISBN 3-88474-437-2) „Deutsche Gewaltpolitik!“ „Kriege schaffen keinen Frieden“ Soldaten üben beim Morden von Menschen, als ob sie Tontauben schießen würden, siehe Blackwater und RTL-Spiegel TV vom 17.1.09

Icache_2420023671n der 5000 jährigen Geschichte hat es nur 200 Jahre Frieden gegeben. Darauf kann die Menschheit besonders stolz sein. Die Germanen waren ja auch nur Raubritter und Barbaren, was sie bis heute geblieben sind! Vielleicht sollte man vor den Deutschen wieder einen Limes bauen, wie die alten Römer es schon taten? „Deutschland der Waffenexporteur Nr. 3 in der Welt! Und die Nummer 1 in Europa“ über 10 Milliarden Euro wurde bereits bis 2012 ausgegeben, jetzt ist es das dreifache, für den deutschen Krieg in Afghanistan. Kriegstote sind = Unfalltote? Aufrüstung, Panzer, Bomben, Soldaten, Kriege statt Frieden! Dafür gibt es keine Zukunft, Bildung und keine Lebensplanung?

„Gegen Mensch und Land!“ Deutsche beantragten bereits schon Asyl in den USA und in den Niederlanden! „Der Staat ist alles, der Einzelne nichts.“ Das neue Staatsfernsehen! Wer kontrolliert die Kontrolleure? Wenn Missstände aufgedeckt werden, wenn es im Staate stinkt, werden sie vertuscht, verschleiert, die Opfer unterdrückt und genötigt, weggesperrt, aus dem Land gejagt, verfolgt, sogar in den Tod getrieben und ganze Familien ausgerottet. Man schafft sich selbst seine eigenen Schutzgesetze (Krähentaktik) und das Volk hat keine Chance. Folter aller Varianten, rechtslos, Terror durch Beamte und Politiker sind in Deutschland an der Tagesordnung. Lügen, heucheln, quälen, makaberes Handeln macht unseren Politikern und unseren Beamten sichtlich Freude.

Sie sitzen hoch bezahlt, unkündbar, wie die „Made im Speck“ auf ihrem hohen Ross und brauchen dafür nicht einmal Leistung zu erbringen? Politiker und Beamte haben keine Ahnung von einer Lebenswirklichkeit, sie sind Volksverräter! „Staatliche Willkür“ Das Parlament und die staatlichen Organe decken sich untereinander. Das Volk darf nicht einmal ausreichend, im Rahmen einer generellen Volksabstimmung mitbestimmen, weil die Politiker und Beamte das Volk für zu blöd halten. Wahlaufträge, -Versprechen werden nach einer Wahl grundsätzlich von keiner Partei eingehalten.

BGH und das Bundesverfassungsgericht dienen als Alibifunktion, um die Welt erneut zu täuschen, dass es bei uns eine Gerichtsbarkeit gäbe. Richter die Parlamentsarbeit machen, für die Versager in der Politik, eine gelenkte Demokratie, Gängelungspolitik. Abschaffung der Bürgerrechte, der Pressefreiheit, dafür eine Datensammlungswut sogar über den Tod hinaus, hatten wir das nicht schon einmal, ja sogar schon dreimal?

Deutsche Bahn = die neue, alte Reichsbahn? „Zug der Erinnerungen“ Deutsche Politiker und Beamte gestalten unsere Politik nach dem Pippilotta Prinzip „Ich mach mir meine Welt, wie sie mir gefällt!“ Nicht einmal Marionette, die Ex Bundespräsidenten Köhler, Wulff war ein Präsident des Volkes, das Volk interessierte sie nicht wirklich, es sei denn, es war „medienwirksam.“ Daran hätte auch Gesine Schwan nichts geändert und Gauck, als Wulffs Nachfolger ändert auch nichts daran, dafür kennt Gauck die Stasi Akte von Frau Bundeskanzlerin Merkel, die ihre Vergangenheit leugnet. Steinmeier macht es auch nicht anders, schließlich ist er ja bei der SPD und Merkel hörig.

Bundespräsidenten werden nicht vom Volk gewählt. Wenn die Bundespräsidenten öffentlich ihre Statements abgeben, war das meiste nur heiße Luft oder langweilige Wiederholungen. Das nur noch peinliche Deutschland hat mit dem Bundespräsidenten Heinrich Lübke angefangen, bei seinem Besuch in Afrika, mit dem Begrüßungssatz: „Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger“ jetzt kommt Kohls Enkelgeneration an die Macht! Wie solche Typen, Kapitalfreunde der FDP Christian Lindner, (Rösler, Bahr)! Der CDU Parteisoldat, Kapitalfreund und Vollblutpolitiker Wulff, Gauck waren für Deutschland der schlimmste Bundespräsident aller Zeiten gewesen! Unsere damaligen Prognosen haben sich wie immer bestätigt!

Hauptsache man leistet sich mit Steuergelder, viele teuere Bundespräsidenten als Politik Marionetten, die bis zum Lebensende bezahlt werden? Schaufenstergesetze und Symbolpolitik ohne Wirkung! „Die ewige Rumeierei der Politiker und Beamte!“ Wie unsere Spitzenpolitiker, aller Parteien Deutschland verkaufen und rechtzeitig dafür sorgen, für ein gutes Leben danach: SPD Schröder an GAZPROM, Bundespräsident Gauck und Wulff an Carsten Maschmeyer, der mit seiner Firma AWD 1000sende von Anlegern betrogen, geprellt und ruiniert hat! (NDR Panorama 8.9.10) Ist so viel Nähe zwischen einem Bundespräsidenten zu einem Unternehmer statthaft? Hochmut kommt vor dem Fall und Gier frisst Hirn!

Staatsverschuldung5
Damals wie heute

Bundespräsident Gauck gleich nach seinem damaligen Antritt, ersteinmal: Reisen, Reisen, Reisen. Wulff damals nach Afrika, auch schnell mal Urlaub zum persönlichen Freund Maschmeyer auf Mallorca, in seinem Paradies-Schlösschen, in der 20-Millionen-Villa seines Unternehmerfreundes. Es war immer ein gutes Pflaster für einen deutschen Bundespräsidenten. Maschmeyer, Wulff, Gauck sind enge Freunde und machen daraus kein Geheimnis. Sie gehören zu der sogenannten Hannoverconnection Clan, einem Nord-Süd Netzwerk niedersächsischer, schwäbischer Politiker, Unternehmer und Künstler. Dazu gehören auch Altbundeskanzler Gerhard Schröder, Tui-Chef Michael Frenzel und die Mitglieder der Rockband Scorpions um Sänger Klaus Meine und viele Politiker aus allen Lagern.

SO

Das neue Deutsche Lach Kabinett = Komödienstadel 4. Akt: Goldmann Sachs zieht in das Finanzministerium ein, jetzt weiß man wer uns weiterregiert! CDU, und gegen das Volk,  Angela Merkel, Bundeskanzlerin. SPD der Schuldenkönig Olaf Scholz, Finanzen. CSU, der zahnlose Tiger, Horst Seehofer, Inneres, Bau, Heimat. Der SPD Überwachungs- und Rechtsbeugungsminister Heiko Maas, Auswärtiges. CDU, der ewigestrige Peter Altmaier, Wirtschaft und Energie. SPD Katarina Barley, ist politisch umstritten, Justiz und Verbraucher. SPD, für die Altersarmut und für Harz4, Hubertus Heil, Arbeit und Soziales. CDU, Waffenlobbyistin und Kriegtreiberin, Ursula von der Leyen, Verteidigung. CDU, siehe die dunklen Seiten von Julia Klöckner, Landwirtschaft. SPD Franziska Giffey, ist nicht für alle Familien zuständig, Familie. CDU, Banker, Pharmalobbyist und unsozial, Jens Spahn, Gesundheit. CSU, Autoindustrielobbyist, Andreas Scheuer, Verkehr und Digitales. SPD, ihre Tage kommen noch, Svenja Schulze, Umwelt. CDU, Bildungsrückschritt mit weniger IQ, Anja Karliczek, Bildung und Forschung. CSU, Rückentwicklung und Stillstand, Gerd Müller, Entwicklung. CDU, Platzhalterin, Helge Braun, Kanzleramt.

Schon das frühere BaWü Kabinett: Goll, Rech, Mappus, Hauk, Gönner, Rau. Jetzt Stickelberger, Gall, Schmid (SPD), Altpeter (SPD) Kretschmann (Grüne) und noch so einige Minister, Politiker und Beamte, stellten eine Gefahr für eine ordentlich, funktionierende, rechtsstaatliche, demokratische, freiheitliche Grundordnung dar? Das heutig Wolf, Strobl, Kretschmann Kabinett ändert nichts daran, im Gegenteil, es ist die Rückkehr zum Obrigkeitsstaat! Deutschland hat doch Geld wie Heu und nur 2,2  (eher 8 Billionen Schulden)! Als Christian Wulff noch Oppositionschef der CDU in Niedersachsen war und damit noch nahezu unbekannt, strickte der Jurist an einem Gönnernetz aus prominenten und glamourösen Figuren in der Wirtschaft und der Hannoveraner Glamourszene. Carsten Maschmeyer – Die Unschuld vom Maschsee  Maschmeyer

Wulff lebt jetzt gut mit einem Ehrensold, Sofortrente, Dienstwagen, Mitarbeiter und einem Büro. Es wäre nicht Deutschland, wenn es anders wäre! Die Opfer der Kirche Wie kauft man sich Politik? Wer mich gut bezahlt, dessen Meinung und Interessen vertrete ich auch!

Gegen das Vergessen oder als Erinnerung? Deutsche Verbrechenskultur? Gegen das Vergessen, als Erinnerungen oder nur Legendenbildung aufrechterhalten? Die „ewiggestrigen“ erinnern sich gerne daran? Deshalb die täglich, permanente Verherrlichungen in den Medien, Kriegsfilme und Talks, die Nazi Gutmenschen, um immer an das tolle Reich zu erinnern? Die deutschen sind plötzlich die Opfer des 2. Weltkrieges geworden. Hitler und die Deutschen – so heißt die Ausstellung, in der sich das Deutsche Historische Museum in Berlin nun der Beziehung zwischen dem deutschen Diktator und seinem Volk widmet. In Ravensburg gab es eine CDU Austellung im Rathaus über die Hitlerjugend als Vorbild. Eine Eichmann Gedenkausstellung im Landgericht, veranstaltet durch die Staatsanwaltschaft. Die CDU Partei Zeitung „Schwäbische (Bild) Zeitung“ schreibt laufen über Hitler und über seine treuen Ravensburger.

Motto: Meine Schuld liegt nur an meinem Gehorsam, Fahneneid und am politischen Eid. Damals wie Heute! Siehe Dienstpflicht! Moral, Würde und Menschlichkeit kennt man in Deutschland bis heute nicht. Die politische Staats Polizei gibt es auch wieder! Ernst Jünger, Autor und Kriegstreiber, wurde damals von den Nazis geehrt und anschließend von CDU Helmut Kohl und von Mitterrand.

Erziehungscamps für Politiker und Beamte wären von Vorteil, um eine Politik von „Menschen für Menschen“ zu erlernen. EX Guttenberg/Köhlers „Tapferkeitsauszeichnung für Soldaten, dass neue Eiserne Kreuz? Das neue 4. Reich? Ich möchte kein Politiker oder Beamter sein, wenn ich nicht „Lügen“ darf! Was gilt schon mein Wort von gestern! Den Bürgern wird die Luft zum Atmen genommen.

Mut und Zuversicht wozu? Hoffnung muss begründet sein, sonst ist sie Betrug. Nur wenn wir die notwendigen Konsequenzen aus dem desaströsen Jahren ziehen, wird es besser. Der Staat muss mehr als bisher soziale und ökologische Ordnungsfunktionen wahrnehmen, sonst kollabiert die Soziale Marktwirtschaft. Die Politik muss den Brutal-Kapitalismus durch die Tobinsteuer zähmen. Der US-Ökonom Tobin hat schon vor über 17 Jahren eine Steuer auf Devisengeschäfte, Derivate und Wertpapiere vorgeschlagen.

Das gesamte Volk braucht Rettungspakete, nicht nur die, die schon Geld haben. Eine Amnesty für Schuldner. Die Milliarden-Billionen-Spritzen für die Konjunktur müssen nachhaltig wirken. Sinnvoller sind steuerliche Vorteile für kleine und sparsame Autos, für bezahlbare Elektroautos, Solaranlagen für alle und Mittel für den öffentlichen Verkehr, eine steuerfreie Mindestrente von 1200 Euro. Ein Nachfolge-Protokoll für Kyoto ist überfällig. Es lohnt, Geld in Kindergärten, Schulen, und Universitäten zu investieren. Steueroasen müssen ohne „Wenn und Aber“ verschwinden. Auch Steuerhinterziehungen von Persönlichkeiten müssen bestraft werden. Finanzpapiere müssen künftig geprüft und zugelassen werden wie Medikamente, damit es nicht zu viele „Nebenwirkungen“ gibt. Dann, aber auch nur dann, gibt es begründete Hoffnung für „Mut und Zuversicht“ und eine gerechtere Welt in den kommenden Jahren.

Wirtschafts-Bundeskanzlerin, die Kanzlerin der Konzerne, die Ruinatorin und ex DDR – SED/Stasi – FDJ Sekretärin, Angela Merkel. Die konservierte Deutsche, die „Ziehtochter Kohls“, die Symbolpolitikerin, interessiert sich nicht fürs Volk, zeigt mit dem Finger auf andere und hat ihre eigene, schlechte Vergangenheit vergessen. Bilderbergerin Merkel strebt nach außenpolitischer Macht, ist machtgierig, machtbesessen, strebt nach „Europäischer Machtübernahme“ und verkauft, so wie Schröder, das gesamte deutsche Volk. Ihre Scheckbuchdiplomatie, Reisewut, sie ist kapitalsüchtig. Sie ist ständig auf dem Weg zu mehr Macht in der Weltgemeinschaft und beansprucht sogar einen dauernden Sitz im Weltsicherheitsrat! Trau – Schau -Wem, vor den Deutschen?

armut_per_gesetz2
Power?

Die neue Weltordnung Merkel? Sie neigt zur eiskalten Panzerlady und ist kriegslüstern. Sie ist eine Formulierungsmeisterin der heißen Luft und spielt dem Volk die Mutti vor, wie damals Hitler ein Onkel und Vater war? Merkel spricht ungeniert vor der UN Vollversammlung von Menschenwürde – Menschenrechte und verletzt diese im eigenen Land. Mit dem Finger auf andere zeigen ist ein deutsches, CDU/CSU/SPD/FDP und Grünes, urtypisches Verhalten, um von sich abzulenken. Frau Merkel sagte, es ist alles gesagt! Ich weis viel, aber was ich weis sage ich nicht! Über die Kräfte der Macht und die Weigerung ein Buch zu lesen! Die neue (KEPD) Kapitalistische Einheits Partei Deutschland = SPD/CDU/CSU/FDP/Grüne

In vielen deutschen Köpfen spuckt es immer noch braun und rechtsorientiert, brauner geht es nicht. Große Teile der CDU/CSU/ SPD/FDP und Grüne gesellen sich gerne dazu. Rassismus ist in Deutschland immer noch stark verbreitet, regierungsgelenkt und auch so gewollt! Ein immer noch sehr „Rassistisches Volk?“ Die stille Mehrheit? Deutschlands beste Freunde sind immer solche Länder, die die Menschenrechte verletzen, Diktatoren bekommen BUSSI BUSSI. Mit denen haben wir die besten wirtschaftlichen Beziehungen, an deren Sklaven wir uns gerne bereichern. Scheinheilige Doppelmoral! „Deutsche Besserwisser“, Politiker – Beamte schieben gerne die Verantwortung auf andere ab und üben Druck auf fremde Staaten aus, anstatt ihre Hausaufgaben im eigenen Land zu machen, den Dreck vor der eigenen Türe wegzukehren.

Fremde Länder neu auf der Landkarte einzuteilen oder anderen unsere Art von Demokratie aufzudrängen, ist Deutschlands Lieblingskind, Einmischung um jeden Preis. Die sozialen Grundrechte sind nur durchsetzbar, wenn der Staat die Voraussetzungen geschaffen hat, diese auch erfüllen zu können und zu wollen. Davon ist der deutsche Staat noch weit entfernt, er schürt lieber den Sozial- und Religionsrassismus unter der Bevölkerung! Wo bleibt bei uns der politische Generalstreik, so wie in anderen Ländern auch?

Deutschland wäre gut beraten, die ohnehin bereits schon praktizierte Diktatur offiziell auszurufen. In Wirklichkeit sind wir, auch nach der Wende, ein verfassungsloser Staat geblieben, der Rest der Welt wird wie immer geschickt belogen und getäuscht. Die Menschenrechte, – Würde wird in Deutschland mit Füssen getreten! Abschaffung der Persönlichkeitsrechte, wie schon in anderen EU Ländern. Schwere Menschenrechtsverletzungen, zum Beispiel in Seniorenheimen, sind Betriebsgeheimnisse und wer darüber spricht oder gar nach außen geht, wird mit fristloser Entlassung bestraft, selbstverständlich alles vom Staat und per Gesetz abgesegnet.

Bürger sind zum Teil rechtslos, zum Vergleich Volksgerichtshof oder bis 1989 (DDR)? Alle schimpften sich damals demokratisch, menschlich, gerecht zu sein und haben sich wie heute hinter ihren menschenunwürdigen „Unrechtsgesetzen“ versteckt, so brauchen sie dem Volk nicht in die Augen zu sehen und können getrost Menschen töten! Siehe UNO Methode 1503, wo Deutschland nur die Sammelbeschwerde ratifiziert hat, warum wohl? Andere Länder haben die Einzelbeschwerde zugelassen.

„Europa den Völkern, statt ein Europa der Regierungen und der Wirtschaft“ Politiker und Beamte benehmen sich „menschenunwürdig,“ also müssen sie auch entsprechend öffentlich gerügt werden dürfen, Arbeit und soziale Gerechtigkeit fehlt in diesem Land. Nur ein toter „Rentner“ oder toter „Kranker“ ist ein guter „Bürger“.

Italien, Frankreich und andere Staaten handeln bereits. Deutschland redet, redet und redet, wie immer ohne Erfolg. Man gibt lieber medienwirksam Wochen, Monate lang pro Tag € 150.-, und mehr für einen einzelnen jugendlichen Gewalttäter in Sibirien aus oder man fliegt Jugendliche in diverse Camps in die USA oder zu den strengsten Eltern der Welt, wohin auch immer. Eine Kapitulation ihrer eigenen Politik.

Nicht umsonst verlassen jährlich viele Deutsche das Land und wandern mit ihren Kindern aus, inzwischen weit über 23 Millionen, mit steigender Tendenz, weil es für unsere Kinder und ihren Eltern in Deutschland keine Zukunft gibt. Zukunft gibt es nur für die Gauner, Asylanten, Flüchtlinge und für Lügner im Land! Natürlich sind auch wieder viele nach Deutschland gekommen, aber nicht solche, die gegangen sind. Wer zurückkommt oder nach Deutschland migrationsmäßig einwandert, ist ein waschechter, arroganter, überheblicher, besserwissender, nicht gerade der schlaueste Deutsche oder er fühlt sich als ein solcher. So benehmen sich Deutsche im In- und Ausland? Solche Art Deutsche kommen in der Fremde mit netten, freundlichen, wertebewussten Menschen nicht zurecht. Wenn viele könnten, würden noch mehr das Land verlassen oder wieder in ihre liebenswerte Heimat zurückkehren.

cache_2418554395CDU-Bundestagsabgeordneter Wolfgang Bosbach: Eine große Volkspartei muss auch kontroverse Debatten führen, sagte der Vorsitzende des Innenausschusses des Bundestags. Man nutze nur sein Recht auf freie Meinungsäußerung, auch wenn man sich dabei vergaloppiere, er meinte, damit seinen Freund Sarrazin. Ex Bundestagspräsident Norbert Lammert mahnte: Worte ersetzen nicht die ehrliche Auseinandersetzung mit Fehlentwicklungen bei Migration und Integration. Solche Ideen hat Schäuble als sein Nachfolger natürlich nicht.

Wir leben in einer Welt, wo jeder fünfte Google nutzt und der Rest der Gesellschaft mit sinnlosen Fragen zuflammt. Politiker und Beamte wissen nicht, wo der Start Knopf am Rechnern ist, aber trotzdem mit Gesetzen für die “Sicherheit” im Internet sorgen wollen und dabei jegliche Hilfeangebote von Kritiken bzw. Argumente von IT-Experten ablehnen. Man regt sich über Facebook und Google auf und lenkt damit von der noch schlimmeren, eigenen Staatsüberwachung ab. Wie schafft man sich neue Feindbilder und Wutbürger? Deutschland ist das Land der meisten Tagungen und Sitzungen der Welt. Deutschland ist ein Paradies für Gauner und Kriminelle.

Jedes Kind hat ein Recht auf glückliche Eltern! „Reiche Eltern für ALLE“ „Rettungspakete für ALLE“ „Steuergier NEIN DANKE“

Zitat: „Gutes Deutschland, gut leben können hier, alles bekommen, was ich wolle“. Ich alles kann hier machen, deutsche Leute nicht, haha. Deutsche seien dumm, die uns brauchen, die uns gerufen, wir viele Kinder machen und schnell Haus kaufen, du nicht. Bald wir haben sagen in Deutschland, du bei uns arbeiten und du machen alles was wir wollen, verstanden?“

Solche Probanten-Spezies würden ihre Kuh nie schlachten, die sie täglich melken. Achso klar, deshalb gibt es bei uns auch kein Spracherhaltungsgesetz? Oder man meint damit nur „Multi – Kulti,“ doch wieder Gettos, moderne KZs oder was? Die politisch erwünschten Parallelgesellschaften! Das „Osmanische Reich“ kam damals nur bis Wien. Wer übernimmt die Macht jetzt in Europa? Frau Opel-Audi = Frau Konzernkanzlerin Angela Merkel? Die Wirtschaft und die Lobbypolitiker lehnen auch Schuluniformen ab!

Jeder hat den Staat, den er verdient. „Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber“!

Ein (Lügen) Grundgesetz ist das Papier nicht Wert auf das es gedruckt ist:
Grundgesetz Artikel 1:
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Grundgesetz Artikel 2:
(1) Jede/r hat das Recht auf freie Entfaltung seiner/ihrer Persönlichkeit..
(2) Jede/r hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit…
Grundgesetz Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

Die Menschen verfallen immer in die Hoffnung, Geschichte würde zu ihrem Wohle gemacht, Irrtum. Ein schlechtes Beispiel ist die deutsche Politik. Deutsche Bürger haben eine Demokratieskepsis: „Nach dem Krieg wurde eine vermutete Demokratie gewählt, die nicht eingetreten ist, stattdessen eine menschenverachtende Wirtschafts- und Mediengesellschaft.“ “Erziehungsdiktatur“. Wir wollen anderen nur immer unseren Willen aufzwängen! Egal wo und wie, die Hauptsache wir zeigen anderen Ländern, zum Beispiel der Mongolei oder in Afrika, wie man Formulare ausfüllt!

Deutschland wurde schon einmal von der Liste „Zivilisierter Staaten“ gestrichen! (Lusitania) Regierungen müssen ihr Volk beschützen, aber in Wahrheit geht es nur um ihren eigenen Schutz. Wie sagte Winston Churchill schon so treffend über die Deutschen: „Die Deutschen sind ein Volk, entweder küssen sie dir die Füße oder sie hängen dir am Hals und man wird sie nie wieder los.“ Wie wahr!“

Wenn man das täglich alles in Deutschland hautnah miterlebt und jeden Tag unter Menschen ist. Fazit: Meine Kinder hat dieser Staat nicht wirklich verdient und ich müsste mich eigentlich heute dafür schämen, dass ich ein Deutscher bin und meine Familie auch? Meine Großmutter sagte damals schon „Die Politik ist eine Hure“, heute weiß ich, was sie damit meinte! „Gesprächslosigkeit und Ignoranz hat jetzt seine Konsequenzen“

Es wird Zeit, dem Staat endlich seine Grenzen aufzuzeigen. Der Staat ist für den Menschen, der Mensch aber nicht für den Staat da. Wir sind das Volk und alle Macht geht nur vom Volke aus, nicht von den Politikern, Beamten, Wirtschaft oder Parteien. Ich schlage deshalb auch vor, dass jede autoritäre Regierung, jede unterdrückende Institution, und sogar jede korrupte Kooperation, einem Druck unterliegen muss. Nicht bloß von internationaler Diplomatie oder Freiheit von Informationsgesetzen, auch nicht von Wahlen, aber von etwas weit Stärkerem: dem individuellen Gewissen ihrer eigenen Leute.

Wer Künstler und das Volk erpresst, Kinder abmahnt und Kulturgüter vernichtet, sollte das Wort Moral nicht in den Mund nehmen!

„Deutschland Deppenland“ ISBN 978-3-86882-024-9
„Die getürkte Republik“ ISBN 978-3-641030445
„Die verblödete Republik“ ISBN 978-3-426780985
„Getürktes Deutschland“ ISBN 978-3-88741-286-9
„Bürger statt „Bullen“ > Für eine andere Polizei < (ISBN ISBN-10: 3884744372 (ISBN-13: 978-3884744376)
„Halleluja für Heuchler“ ISBN 978-3-360-02110-6
„Unter der Folter“ ISBN 3-926613-02-5
„Vom schönen Schein der Demokratie“ ISBN 3-426-27204-0
„Nieten in Nadelstreifen“ ISBN 3-426-26604-0
„Das Kartell der Kassierer“ ISBN 3-426-26734-9
„Raubritter in Glaspalästen“ ISBN 3-901260-53-6

„Man entdeckt keine neuen Weltteile ohne den Mut zu haben, alle Küsten aus den Augen zu verlieren.“ (André Gide)

cache_2418553875

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies