2015 wird das Jahr unseres Sieges? Die Manipulation der Wirklichkeit! Freiheit statt Feigheit! Wer wird diese Billionen Schulden bei unseren Kindern eintreiben? Nicht der Hass ist neu, sondern seine Reichweite! Wir lebenden wissen nichts über die Wahrheit der letzten Sekunden! Stipendien und Ausbildungsplätze für Zuwanderer?

2015Nichts wird sich zum Positiven verändern: Elf Experten aus aller Welt prognostizieren für 2015 eine wirtschaftliche Katastrophe. Schon wieder weniger Netto vom Brutto! So schränken wir das Bevölkerungswachstum ein. Öl und die schwarze Macht! Lassen wir uns verblendet am Nasenring durch die „Manege des Lebens“ ziehen? Merkel´s Gruselkabinett, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Nicht nur Helmut Schmidt wirft der EU, wozu auch Deutschland gehört, Größenwahn vor! Die CDU Ravensburg und BaWü ist die Wurzel allen Übels! Wie viel Vergangenheit verträgt unsere Zukunft? Was sind das denn für Schlagzeilen? Wir bräuchten 32 Millionen Migranten um unsere Renten zu retten? Die Rechtsstellung von Asylbewerbern wird weiter verbessert. Jeder Migrant kostet uns 1800 Euro mehr, als er bringt. Warum eigentlich noch arbeiten? Ungerechtigkeit des Sozialstaates! Geringverdiener und viele Familien stehen kaum besser oder sogar schlechter da als Hartz4 Bezieher! Hoeneß winkt Freigang und seine vorzeitige Entlassung! Das Grundgesetz garantiert ein Recht auf Leben. Eine Pflicht zu Leben jedoch gibt es nicht. Es gibt nur noch Raffgier anstatt den Wert des menschlichen Lebens zu sichern, denn der Reichtum ist mörderisch! Die Banken verteilen Regenschirme wenn die Sonne scheint, wenn es regnet sammeln sie sie wieder ein! Manche Menschen wollen weiter sparen, sie merken nicht, dass dies nichts mehr bringt, also was tun, wenn es zinslos bleibt? Benutzen die Mafiabosse künftig den Justizsaal, um ihre Gegner einzuschüchtern? Wo bleibt die Hirnfähigkeit der Menschen? Wer sind wir denn? Sieh weiter unten Amtsgericht RV.

Tango korrupti! Geheimer Regierungsbericht: Deutschland soll Griechenland elf Milliarden Euro schulden. Ein vertraulicher Regierungsbericht sorgt in Griechenland für Aufsehen! Deutschland soll dem pleitebedrohten Land noch elf Milliarden Euro aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs schulden. Das Linksbündnis Syriza will das Geld eintreiben. Deshalb mischt sich D in die Wahlen ein!

BRDigung-Zuhause2Die BRD-Show: Ist Deutschland noch zu retten? Das deutsche Grundgesetz, eine Wertung aus Schweizer Sicht. Merkel und ihr edler Ritter Gauck meinen, Zuwanderung ist eine Bereicherung und die Abwanderung der eigenen Bevölkerung ist eine Erleichterung für Deutschland. Schon unter Kohls Herrschaft und unter Schröder, wurde gegen die eigene Bevölkerung Stimmung gemacht! Der deutsche Staat hat keine Verfassung, also existiert er auch nicht? Deutschland ist eine US Kolonie und immer noch nicht Souverän? Der 2 Plus 4 Vertrag hat es auch nicht gelöst, geregelt, wir werden regelrecht belogen, es wurden damals Geheimabkommen geschaffen. Immer nur in die eigene Tasche, Korruption, Parteispendenskandale, Zensur! Deutsche Waffenindustrie überweist 100.000 Euro an die Grünen. Sklaven der BRD, befreit euch!

armut22Ganz und Rotkohl für Obdachlose! Die Armut im „Reichen Deutschland“, die Zahl der Bedürftigen wächst von Jahr zu Jahr. Darauf sind Merkel, Kauder und Co. besonders stolz, schließlich, ein satter Bauch demonstriert nicht! Wir brauchen 32 Millionen Migranten um unsere Renten zu retten. Alles klar, deshalb soll es ja auch künftig die Rente erst mit 70 geben. Die CDU, CSU, SPD kalkulieren das die meisten das Alter nicht erreichen werden und früher wegsterben sollen. Man kann einen solchen Vorschlag, auch als eine Art von moderner Euthanasie bezeichnen! Nur, ob das für Politiker gilt, die ja nicht in Augenhöhe zum Volk stehen, mag bezweifelt werden. Politiker sind doch unsterblich und werden ja auch niemals krank?

natoCDU Volker Kauder und sein Oberndorf (BaWü) ist der Nabel der Welt: Wie Amerikas Hartliner den Ukraine Krieg anheizen, Erdogans Truppen und Rechtsradikale, man schaukelt sich gegenseitig hoch. Erdogans Truppen und Rechtsradikale RUS Jahresrückblick! Was die Bundesregierung uns verschweigt? PEGIDA, wird das, das NEUE Propaganda Deutschland 2015? Demokratie unter Druck – Wie die EU Staaten die Bürger entmachtet. NATO Tod für die Welt – Waffen aus Deutschland. Die Kriegsfreudigen Deutschen und die Kirche sind wieder mit dabei, es gibt viele, die an der Waffenbranche hängen, ob dabei Blut an ihren Händen klebt, spielt  keine Rolle, so sind eben die Deutschen! Dafür bekommen auch die Oberndorfer die Kriegsflüchtlinge aus den Ländern, die mit ihren produzierten Waffen aus ihrer Heimat vertrieben und ausgebomt werden, wie pervers kann so ein Kriegstreiber-Volk noch werden? Menschenunwürdige Zustände in Deutschland, Flüchtlinge ohne Privatsphäre! Stinkende zelte, Kasernen, mit Kopfgeld der CDU, CSU Waffenindustrie wurden die Flüchtlinge gekauft, für eine Asoziale Marktwirtschaft? NATO-Merkel

fdpLogo3

Bild,DPA,Archiv

Als wir lernten die Drohne zu lieben-Nicht mehr unser Land?: Die Wähler sind für die Parteien nur Moloch. Die Erde gibt uns Nahrung, Luft und geistige Gesundheit, nicht die CDU, CSU, FDP, SPD und Grüne.Ich verliere meine Energie, sagt Mustafa Kajan. So empfinden es auch viele DEUTSCHE im Gespräch. Marode Strukturen, man versucht ständig etwas auf die Beine zu stellen, was nicht gelingt. Die Städte und Gemeinden rechnen sich arm und spalten so das Land, daran werden auch die nächsten Wahlen nicht ändern, schon gar nicht eine FDP mit neuem Logo. Wer braucht schon eine solche Juristen-Partei, die immer nur gegen das Volk regieren wollen. Ein Wirtschaftsdemokratismus, eine Goll, Lindner, Döring Prediger-Partei, nein Danke! Gerade die Grünen und die FDP sprechen über Freiheit und attackieren sich gegenseitig als antiliberal. Eine Freiheit ohne FDP-Aroma. Eine Überwachungs-Republik, mit mangelhafter Bildung, ein Lobby Energiegesetz, ein Polizeistaat. Junge Menschen sollen weniger studieren, Fahrräder statt Autos, Fracking-Gasbusse, keine Windkraftspargel. Wir sind kein Land, keine Wirtschaft die ihre Menschen, Natur und Tiere achten. Apelle für mehr Verantwortung reichen nicht aus. Die Clowns der Ukraine, wo es dort noch nie eine Demokratie gab. Die Ravensburger Tempelritter und die Weißrusslandfreunde kämpfen heute nicht nur mit dem Schwert oder Pfeil und Bogen, dort regiert der Geldadel, den Politikern und einigen beamten fehlt die Schule des Lebens und der Charakter.

kinderarmut2Tausende Straßenkinder: Deutschland gibt seine Jugendlichen auf. DGB-Bilanz zu zehn Jahren Hartz IV! Beschönigt, verschleiert, verfehlt! Zum 1. Juli 2015 kommt die Herdprämie, eine einkommensabhängige, staatliche Unterstützung für Eltern? Frauen mit Stil hinterlassen Kratzspuren, keine Knutschflecke! Kritik an der Menschenrechts Situation in Deutschland. Wer gegen die Politik spricht wird wie in den USA einfach weggesperrt oder in die versteckten Konzentrationsläger der Neuzeit gebracht, so wie damals, mit Hilfe der Polizei und der Justiz? Mit Rechts- und Völkerbruch wird dem deutschen Volk erheblichen Schaden zugefügt, Polizeiausrüstungen werden zu Kriegswaffen umgerüstet. Angriff unter Applaus! Wenn ein Volk zur Wahl geht, ist das der Moment der Würde in der Demokratie. Es sei denn, das Volk könnte links wählen – wie in Griechenland. Dann protestiert das Kapital, und die Würde der Wahl ist keinen Euro mehr wert. In der Euro-Krise verkam die Demokratie zur Herrschaft von Experten durch Experten für Experten – nicht mehr Lincolns Satz von der „Regierung des Volkes durch das Volk und für das Volk“ gilt, sondern Lenins vom „Komitee zur Regelung der Angelegenheiten der Bourgeoisie“. (Jakob Augstein) Die Akte Herkulesstraße: Polizei zählt in einem Heim 421 Straftaten, 87 Einsätze, 77 Mehrfachtäter.

GesundheitDie Mogelpackung: Systemfehler Gesundheitswesen! BKK-Verband reklamiert verzerrten Wettbewerb um den Zusatzbeitrag! Es sind 53 Millionen krankenversichert, die Beiträge sollen gesenkt werden, dafür bekommen die Krankenkassen eine freie Beitragspolitik und somit wird dann wieder alles doppelt erhöht. Obwohl man durch Arbeit krank wird, wurden die Arbeitgeber entlastet und der Versicherte doppelt belastet, das nennt man Ausplünderung und Sterbehilfe auf Umwegen. OffenerBriefanMinisterGröhe Dafür darf man künftig beim Umzug sein altes PKW Kennzeichen mitnehmen, man muss sein Auto trotzdem ummelden und die überhöhten Gebühren bezahlen. Das 2014 Hochgefühl der „Deutschen“ ist ungebremst, wenn man Menschen in die Armut und in den Tod treiben darf? Mit staatlicher Hilfe und Unterstützung geht es 2015 weiter so. SOS – Erst die Menschen dann die Grenzen schützen! Die Wiedereinführung des mittelalterlichen Wege-Zolls heißt 2015 Maut, Regierung fordert ein Fahrtenbuch, ein Bewegungsprofil für die Überwachung des BND, NSA! Die Banken erheben eine Kapitalertragssteuer von 0,07 Cent aus einem Guthaben von 0,31 Cent. Merkel – Die Enteignung der Sparer ist notwendig? Wie krank und „Habgierig“ ist dieser Staat geworden? Digitale Gesellschaft!

RVSteinle-Dörr-Stilz-Horz-strohmann-Grewe2

Die Justiz im Fokus der Öffentlichkeit, eine verruchte Lügen-Stadt: Kader und Schulung? Bauen Richter Netzwerke auf? Särge für die Ravensburger? Die Justiz untersteht der Freimaurerei? Es fehlt ein rotierendes Richtersystem und ein Aufsichtsorgan für die Polizei, die Polizei als Mobber und drangsalierer? Misstrauen zu den Behörden! Das Schubladendenken der Beamten, die Fehler der Justiz! Ein Leben unter Todesengel? So fängt das Neue Jahr in BaWü an! Nicht nur Leichentücher für die Gletscher? Wie die Ravensburger Hartliner den Einwohner Krieg im Schussental für das Jahr 2015 anheizen und wie die Behörden den Brandbeschleuniger spielen. Parteiisch, voreingenommen, die Foltermethoden der Justiz, Polizei und der Staatsanwalt in Ravensburg! Ein Justiz Direktor der schon mehrfach angezeigt wurde und am liebsten alle in die JVA wegsperren lassen möchte?

GreweGrewe lässt von Mitarbeitern seine Unterschrift fälschen?: Der Amtsgericht Direktor Matthias Grewe, Ravensburg-Grünkraut, der gerne willkürlich, ungeprüft, am Recht vorbei, locker seine Haftbefehle oder Strafbefehle ausstellt, vor allem für die, die ihm in die Quere kommen. Noch so einer, wie Dörr, Stürmer und Stickelberger die ihr Haus nicht im Griff haben? Grewe verschickt seine GELBEN Briefe sogar zu Silvester, am liebsten mag er es, wenn seine Zustellungen am Samstag erfolgen, Ravensburger Richter, die buchstäblich über Leichen gehen? Eine regelrechte Hetzjagd auf Menschen betreiben, sie langsam quälen bis der Tod eintritt oder sie für jedermann zum Abschuss frei gibt? Dahinter steckt eine Dörr, Diehl (Heister, Strohmann), Stickelberger, Dr. Steinle, Horz und Stürmer Methode, noch aus der Ära der FDP Goll Justiz, es war Goll sein persönlicher Behörden-Spaß mit den Menschen? Richter, die, die Vergangenheit nicht kennen, können auch die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten. Anderswo gibt es Richter Urteile, wie ein Luxusautos noch zusätzlichen Unterhalt bekommt. Die Schauspielerin Christine Neugebauer muss an ihren Reichen EX-Ehemann Millionen aus dem Zugewinn, plus 2500 € monatl. Unterhalt bis zum Lebensende zahlen, so bekommt sein Bentley Zuwachs, Mann wartet noch auf den zusätzlichen Trennungsunterhalt! Grewetwain-mark2

JugendamtSchlachtfeld Europa: Ukraine rüstet auf. 2015 wird das Jahr unseres Sieges! Im weißrussischen Minsk war eigentlich der Abzug schweren Kriegsgeräts vereinbart worden. Mit der Aufrüstung seiner Truppen macht die Ukraine nun das Gegenteil. Kampfjets, Haubitzen und Schützenpanzer! Während in Berlin über eine angebliche Friedenslösung im Ukraine-Konflikt verhandelt wird, schickt Kiew schweres Kriegsgerät in den Osten des Landes. NATO, EU, BRD Krieg und Blut für den Hunger. Die Kriege gegen die Völker gehen weiter! Die Waffenlieferungen werden gesteigert, neue Kriege werden angezettelt. Man denkt über Naturfriedhöfe nach, über Kirchen und Staatsgräber, früher waren es die Massengräber. Noch stellt sich die Kirche quer, weil das Geld höher steht als der Mensch. Amtsmissbrauch, Jugendämter und die Justiz, brutal und rücksichtslos. Ein Mutter und das Kinderglück wird durch einen Vater mit seinem Rechtsanwalt erdrückt. Man missbraucht die Justiz für die eigenen Zwecke, zum Nachteil des Kindes? Ein Bundes-Studie bringt es ans Tageslicht, auch Fälle aus dem berüchtigten Ravensburg dürfen nicht fehlen, wie zum Beispiel (Amtsgericht Warbinek) und Jugendamt (Olsen-Bogenrieder) die mit Tübingen zusammenarbeiten und gegen das Kindeswohl entscheiden sollen und wollen? Gequälte Körper, Schattenwelt  – Kinderpornografie, ein 15 Milliardenmarkt für 300 000 Pädophile Männer, die Dunkelziffer ist hoch, auch Kirchenfürsten sind mit dabei!  Bischof hortete 100.000 Kinderporno-Fotos. Jetzt wird geprüft, ob Ex-Vatikan-Botschafter einem Pädophilen-Ring angehörte. Die Ermittlungen des Vatikan gegen den früheren Nuntius in der Dominikanischen Republik und polnischen Erzbischof Jozef Wesolowski wegen mutmaßlichen Kindermissbrauchs laufen auf Hochtouren.abb_stopp_krieg_01

Hümme33Der Fall Hümme: Ein ökonomischer Ruin, Zentrale, umweltfreundliche Bio-Gasanlagen sind inzwischen unerwünscht. Hundert Prozent Gülle und Mist statt stinken lassen? Den Strom umzuwandeln, dafür ist die Gemeinde Behlendorf nicht mehr bereit, sie vernichtet Fördergelder und Steuergelder, spielt sich zum Umweltkiller auf, die kleinen sollen sterben, die dezentrale Anlagen werden mit EEG Zuschüssen gefördert und die Grünen Wirtschaftlobbyisten sind wieder mal mit dabei. BR-Unkraut Unternehmen zahlt MdB 40.000 Euro pro Jahr – wofür? Was bekommt CDU Kauder von Heckler&Koch? Zäh fliessender Verkehr. Freiheit statt Feigheit! Rechtsanwälte gegen die Totalüberwachung. Innenminister de Maizière warnt Verbraucher. Über US-Spionage spricht er nicht! Was machen die Massenmedien? Ein Netzwerk von Korrupten deutschen Journalisten?

SomogyiBis zu 16 Millionen Deutsche sind unglücklich: Das sind 20 bis 30 Prozent aller Beschäftigten, wie aus dem letzten Stressreport der Techniker Krankenkasse hervorgeht. Und dies, obwohl die Deutschen im Schnitt reicher sind denn je. Genießen können Sie das offenbar nicht. Warum nur? Carsten Somogyi bringt es auf den Punkt:„Wer andere für sein Glück verantwortlich sieht, gibt die Macht über sein Leben in fremde Hände!“ Unser_Glueck (Carsten Somogyi) Es kommt die Zwangsverrentung und Almosen für die Alten, die Altersarmut soll gesteigert und der Biologische Weg beschleunigt werden?

Bank2Schockierende Zahlen: Die Schattenjustiz der Konzerne. Das ifo-Institut liefert schockierende Zahlen! Auf 322 Mrd. Euro beläuft sich derzeit die deutsche Haftung für bereits ausgezahlte Rettungsmaßnahmen (EFSF, ESM, Target, Anleihekäufe durch Notenbanken). Das sind 20 Mrd. mehr als der ganze Bundeshaushalt 2013. Doch ifo-Chef Hans-Werner Sinn warnt vor einem bedrohlichen Eskalationspotenzial weiterer, noch nicht ausgezahlter, aber bereits in Aussicht gestellter „Rettungs“-Gelder. Für diese würde Deutschlands Haftung derzeit 513 Mrd. Euro betragen. Sehen Sie hier die ständig aktualisierten Berechnungen des ifo-Instituts. Sinn: „Wenn das schiefgeht, dann haben wir Lasten, und die werden wir nicht aus dem Portemonnaie bezahlen, sondern das wird zu neuen Schulden führen.“ Dabei ist Deutschland bereits jetzt extrem hoch verschuldet. Neben die „offiziellen“ Schulden, die knapp 78 Prozent des BIP ausmachen, treten noch die versteckten Schulden, die aufgrund der Zahlungsverpflichtungen des Staates in den sozialen Sicherungssystemen entstehen. Beides zusammen beläuft sich laut Sinn bereits auf 283 Prozent des Bruttoinlandsproduktes oder etwa 7,7 Billionen Euro. Ein Lied für Jean-Claude Juncker! Goldman Sachs greift nach Europa!

ChinaIst der Aufstieg Chinas Deutschlands Abstieg? China verschärft seinen Großangriff auf die Weltmärkte. Und Deutschland ist neben den USA das zweite Top-Ziel dieses aufbrausenden »Drachensturms«. Den Titel »Exportweltmeister« mussten wir bereits abgeben. Neue Champions wie der Telekomausrüster Huawei und der Kühlschrankhersteller Haier führen bereits erfolgreich vor, wie man tief in westliche Märkte eindringen kann, selbst gegen politischen Widerstand und etablierte europäische oder amerikanische Konkurrenz. Jetzt folgt im Windschatten dieser Expansionspioniere das eigentliche industrielle Invasionsheer. Die hungrigen Aufsteiger werden alle uns bekannten Märkte auf den Kopf stellen. Sie treiben selbst Tech-Ikonen wie Apple und Samsung vor sich her. Auch die Premiumhersteller der Autobranche müssen sich warm anziehen. An der Spitze der Armada marschieren Firmen wie der neue PC-Weltmarktführer Lenovo, der Smartphone-Shootingstar Xiaomi und der Internetkonzern Alibaba, der als führender Online-Händler der Welt im Herbst 2014 in New York den größten Börsengang der Geschichte feierte. Aus Plagiatoren werden Innovationstiger. Buch: Markus Gärtner Drachensturm.

TodVertrauensschaffende Maßnahmen treffen: Die FETTEN Steuer Jahre der Bundesregierung, der Finanzämter und der Kommunen! Warum gibt es dann keine Amnestie für unverschuldete Schuldner, für Bankgeschädigte, für Verwaltung und für Justizgeschädigte, für die Polizeiopfer, für die Opfer durch die Rechtspflege und für die Verfolgten in Deutschland? Fortsetzung folgt!