So wird das Jahr 2016 – Teil 1 – Merkel muss gehen und „Mein Kampf?“ BRICS! Sind Flüchtlinge, Einwanderer, die Religionen des Friedens und der Liebe? Es gibt nur einen Gott, aber viele Wege zu ihm, also lassen wir es doch uns über Religionen zu streiten!

neujahr3Grüne2Der angstvolle Blick auf 2017: Tanken für Flüchtlinge? So einen Mist kann sich nur die CDU und Brüssel ausdenken. Chinas Politik der Neuen Seidenstraße wird zur Lösung für die Flüchtlingskrise! Deutschland schafft sich ab und wird wieder zum Polizei- und Militärstaat? Nur noch Schlafschafe und Trolle? Jeder hat den Staat den er verdient! Freiheit war gestern, Kontrolle und die totale Überwachung ist heute! Deutschland ist längst ein Paradies für kriminelle geworden, in allen Ebenen und auf allen Etagen, sie decken und schützen sich untereinander, Gauner helfen Gaunern, deshalb geschieht auch nichts zum Schutze der Bevölkerung, zum Schutz des Grundgesetzes- und zur Sicherung des Völkerrechts! Frauen bekommen plötzlich von der Armlängen Politik, von einigen Reker Frauen, die von CDU, FDP, SPD und von den Grünen unterstützt werden, Verhaltensregeln aufoktroyiert, wer muss sich im eigenen Land wem anpassen? Christoph Frank und Andrea Titz, beide im Vorsitz des deutschen Richterbundes, mischen sich ein, sie spielen ebenfalls die Vorfälle in Köln, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, im allgemeinen herunter und reden es schön. Kennen die Richter/Innen bereits jetzt schon die Urteile, die sie künftig für Migranten Täter fällen müssen, die Politisierung der Gewaltenteilung? Migranten können mit der Milde des Rechtsstaats rechnen, auf Knopfdruck Reue, dann funktioniert es! Illegal ist der Politik doch völlig Scheißegal? Wir zerstören andere Kulturen und vernichten dabei unsere eigene Kultur! Jeder andere, der verreist braucht Impfungen, Ausweispapiere, zum Teil ein Visum, ein Prozedere. Europäer haben die Freiheit innerhalb des Schengener Abkommen zu reisen. Nur, Einwanderer und Flüchtlinge, die alle nach Deutschland kommen sollen, die von Merkel und Gauck eingeladen werden, sie dürfen massenweise unkontrolliert, Illegal sogar ohne Papiere oder mit gefälschten Papieren ins Land, wir sind doch alle nur aus Syrien. Einwanderer, die nicht aus Kriegsgebieten kommen, missbrauchen das paradiesische Zauberwort Asyl, sie werden durch die Behörden sogar dazu gezwungen Asyl zu beantragen, obwohl sie nicht geflohen sind, sondern nur einwandern wollen. Einige der Flüchtlinge nutzen unser Schengener, Dublin Abkommen zur ungehinderten Durchreise nach Belgien, Frankreich und in andere EU Länder um sich dort abzusetzen, unter zu tauchen. Sie gefährden die innere Sicherheit Deutschlands und die der EU.

merkelGuteNachtpsychiater1Clowns ohne Grenzen: Klöckner, Strobl, Wolf und der Zauberlehrling Merkel, in der Hitzewelle des Ramadans? Die Geister, die ich rief, werd ich nicht mehr los, die Geister sich nicht mehr unter Kontrolle bringen lassen. Merkel und ihre CDU ist kläglich gescheitert, sie sind kein Bund fürs Leben. Eine  verantwortungslose Kanzlerin, ein schwäbischer Kauderwelsch, die CDU, CSU, die Grüne, FDP und die SPD machen so etwas möglich. Wie krank und blauäugig sind unsere Politiker und Beamte, wenn das eigene Volk nicht mehr unter dem Schutz des Grundgesetzes und unter dem Völkerrecht steht? Politiker und Beamte stehen nicht in Augenhöhe zum Volk! Man sollte vor dem Handeln das Gehirn einschalten und nicht erst danach, nicht hinterher über die entstandenen Taten trauern, um so eine politische Anteilnahme vorzutäuschen, man sollte vorher die Ursachen beseitigen, damit es solche Folgen erst gar nicht gibt. Weil aber die Politik das nicht ändern möchte, steckt Kalkül, ein System und eine CIA, BND, MI5, MI6, Mossat Methode dahinter, alles so gewollt, um so ein Volk zu zersetzen, um es gegeneinander aufzuwiegeln, um Europa zu destabilisieren, die neue Weltordnung wird derzeit umgesetzt? Jeder einzelne Politiker und Beamte ist dafür persönlich verantwortlich, weil Mitwisser sind Mittäter. Ein achtjähriges Mädchen wird auf einem iranischen Markt beim Stehlen eines Brotes erwischt und dafür – im Namen des Islam – auf der Stelle bestraft! Sein Arm wird von einem Fahrzeug überrollt und verliert damit lebenslänglich seine Gebrauchsfähigkeit! Brauchen wir das auch in Europa, in Deutschland oder sollten diese Kulturen in den eigenen Ländern bleiben? USA Verhältnisse auch für Deutschland? Flüchtlingsheime, außen Beton, innen Fußbodenheizung. Flüchtlinge1 Flüchtlinge2  Flüchtlinge3  Flüchtlinge4 Auch im CDU Guantanamo Land Ravensburg steckt der Wurm drin! AsylChaos

Bundestagswahl 2013, Wahlabend der CDU in Berlin, 22.09.2013

Freimaurerzeichen

TellerAlptraum Abendland Deutschland, Mutter Blamage: Sie lügen wie gedruckt, und wir drucken wie sie lügen!  „Angela Merkel und von der Leyen müssen gehen“, Klöckner muss wegbleibenDie Ghettorepublik, BRD GmbH Deutschland steht am Abgrund – und die gesamte CDU, vor allem Angela Merkel ist daran Schuld. So sieht es auch die „New York Times“. Nicht nur die US-Presse diskutiert einen Rücktritt der deutschen Kanzlerin. Die RRRedaktion berichtete mehrfach darüber. Der Glaube an Gott wird zum Sprengstoff, der Teufel hat seine Finger mit im Spiel. Darf im Namen Gottes jetzt gemordet werden und die CDU Scheinheiligkeit, de Wölfe im Schaftspelz schauen dabei zu? Happy Birthday Deutschland, wer sind wir wirklich? Totalschaden in Deutschland, ein Land der schmutzigen Geschäfte, Germanen, Raubritter, Wegelagerer, Barbaren? Bürger bürgen für den Staat, der Staat erbt mit und vernichtet Volksvermögen. Bilderbergerin Merkel, Obamas Machtwandlerin, auf dem Weg in die UN. Ob Euro oder Flüchtlingskrise, Gesetze und europäische Verträge gelten nicht mehr. Wir sind wieder der Feind: Verdrängen und ignorieren, dass Ende der Arroganz. Kolonialismus, Interventionen, Kriegsgeschrei, wie gehen wir mit dem Nahen Osten um? Staatschefs und Verteidigungsminister, als die neuen Römischen Feldherren und Damen, eine Reise ins Dunkle, wo das Leben am gefährlichsten ist? Die Kriegstreiberländer und deren Präsidenten: New York (Washington), Madrid, Berlin, Paris, London. Obama, Hollande, Merkel, Cameron, Rajoy. Das dunkle Dilemma, Merkels politische Lösungen bedeuten nicht nur für Paris und Belgien den Krieg! Flüchtlinge und Einwanderer helfen den Staatsfinanzen, Schweineohren werden süßsauer dem Volk serviert, Merkel und der Offenbarungseid der Politiker. Pfarrer fordert Gratis-Prostituierte für Asylbewerber, der Steuerzahler zahlt den Geschlechts-Verkehr, und die Kondompolizei prüft ob das Kondom richtig sitzt?. Dr. Andreas von Bülow (SPD) im Gespräch mit Michael Vogt.

Neujahr1Karneval1Silvester 2015: War die Nacht der Schande eine „False-Flag”- Operation? Sogar der Bundesjustizminister Maas hat es endlich begriffen, was einige Journalisten, die RRRedaktion schon lange wusste. Die  Übergriffe in Köln waren abgestimmt und vorbereitet. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Wir freie Journalisten, die RRRedaktion, distanzieren sich hier ganz klar von den dubiosen ZDF, DPA Meldungen, von allen Merkelfreundlichen Medien Hetze oder vom allgemeinen Volks Hass, egal ob von links, Mitte oder von rechts. Aber wenn man die Etikette wahrt, dann soll man auch sagen dürfen was man meint. Politiker sollten sich erst mal an die eigene Nase fassen. Sie sind ein Arschloch, das Pack, Dumpfbacken usw. dies sind nur einige Beispiele von Politiker-Vokabulare, die sie gegen das eigene Volk richten. Aber solche Aussagen sind genauso als Brandstiftung zu werten. Ein Krieg schafft neue Feinde! Mehr Polizei und volle Gefängnisse für Flüchtlinge? Wer Staats-Terror, Krieg und Gewalt sät und verbreitet, erntet Gewalt. Schlechte Politik, und anschließend wird die Polizei zum Prügelknaben gemacht, sie müssen die Fehler der Versager ausbaden, ist der Beruf Polizist/tin noch ein Traumberuf? Die NRW Regierung hat ihr Bauernopfer gefunden, sie entlässt den Polizeipräsidenten Wolfgang Albers. Der SPD Innenminister Rolf Jäger klebt weiterhin fest auf seinem Stuhl, obwohl er die persönliche Verantwortung zu tragen hat. Wann geht es der wegducker SPD Reinhold Gall und SPD Roger Lewentz endlich an den Kragen? CDU, eine Wischi, Waschi Politik: Klöckner fordert plötzlich stärkere Begrenzung der Flüchtlingszahlen?

Opfer2guantanamo2Flüchtlinge sind keine Täter, sondern Opfer? Das CDU, DPA Medien Haus von Merkel. Deutschland rügt immer nur andere Länder, sie wollen immer die Besserwisser bleiben und haben selbst keine Ahnung um was es wirklich im Lande geht. So spielt der SPD Bundesjustizminister Heiko Maas, in einem Interview die Terrorgefahr in Deutschland, den Syrieneinsatz der Bundeswehr und die Grenzen der Zuwanderung herunter. Die Geschädigten von Silvester und alle künftigen werden jetzt von Maas zu Tätern abgestempelt? Wir wollen aber keinen Militär- und Polizeistaat mehr, die wieder auf das eigene Volk schießen sollen. Wir wollen kein Illegal ist Scheißegal! Kölner Polizei verhängte jetzt eine Nachrichtensperre, der Zensurbeginn in 2016 auch jetzt für Deutschland? So geht das nicht, alle Fakten gehören auf den Tisch, und zwar so schnell als möglich. Schweigekartell bei der Polizei? Polizist: „Strikte Anweisung, über die Vergehen von Flüchtlingen nicht zu berichten“! CDU-Vize Klöckner: Müssen uns um Männer aus Macho  – Ländern kümmern, dass sagt genau die richtige. Jetzt geht die Party richtig los, demnächst auch im Deutschland? Einreisebestimmungen. Auch in Weingarten und Ravensburg werden Frauen nicht nur auf dem Marienplatz und am Löwenplatz, vorwiegend durch schwarze Migranten belästigt und bedrängt. Nur, hier interessiert es der CDU Stürmer, Hiller, Besenfelder, Pfleghar Polizei und dem Staatsanwaltsleiter Boger wenig, es wird verschleiert, vertuscht, verharmlost und geschwiegen, den Ahnungslosen im Schussental die „HEILE Welt“ vorgegaukelt, die hauseigenen CDU Medienpartner spielen dabei mi, wir bilden dir deine Meinung. Der Wissenschaftler Rico Albrecht vom unabhängigen Institut für Wirtschaftsforschung und Gesellschaftspolitik.

Hellau

Hellau

Fredrik v. Erichsen dpa

Fredrik v. Erichsen dpa

Silvester in Köln. Gruppenvergewaltigung Zu den Realitäten stehen, statt alles nur „Schönreden“. Der Vertuschungsbefehl kam von oben. Vertrauliches Dokument zeigt, fehlende Verstärkung der Polizei machte den Schrecken von Köln erst möglich. Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln, Merkel hat mich eingeladen! Das Lügengebäude und das Schweigekartell. Ein Kölner Polizist, der aus Sorge um seinen Job anonym bleiben möchte, zeigt sich verwundert über die offiziellen Informationen zu den Übergriffen an Silvester. Einige Fakten würden verschwiegen. Sie sind mit zahlreichen Polizeibeamten im Austausch, die in der Silvesternacht vor Ort im Einsatz waren. Wenn Sie deren Berichte mit denen der Kölner Stadt- und Polizeispitze vergleichen – gibt es da Unterschiede?  Die meisten waren frisch eingereiste Asylbewerber. Wegen „erheblicher Rechtsverstöße“: Verfassungsklage gegen die Asyl-Politik aussichtsreich, so die Staatsrechtler. Viele der Migranten flüchten nicht durch zig EU Länder, sie wandern bewusst nach Deutschland ein und folgen nur der Einladung von Gauck und Merkel, die sie mit falschen Versprechungen als billige Arbeitskräfte für die Wirtschaft ins Land locken. Schäuble drängt auf Benzin-Steuer: „Haben jetzt keine Zeit, monatelang zu diskutieren“ Wolfgang Schäuble hat seinen Vorschlag, eine Benzinsteuer einzuführen um die Flüchtlingskrise zu bezahlen, während des Weltwirtschaftsforums in Davos verteidigt. Der Finanzminister im Wortlaut.

Archiv

Archiv

MerkelHände2Auch das ist Deutschland! Ihre Doppelmoral und ihre Doppelzüngigkeit, wer keine Vergangenheit hat, hat auch keine Zukunft. Ein junger Algerier kam mit Studenten-Visum nach Deutschland (BaWü) und wollte Elektrotechnik studieren. Die Behörden zwangen ihn aber einen Asylantrag auszufüllen. Jetzt sitzt er rum, keine Arbeit, kein Geld, keine Wohnung und er kann, er darf nicht studieren, ein hin und her geschobener, der kein Asylant ist. Ist das die Willkommenskultur der deutschen? Liebes Behörden-Deutschland, dieser junge Mann ist aber nicht aus Algerien geflohen, er kam auf legalem Weg zu uns, was für ein schmutziges Spiel betreibst du mit der Asyl- und Einwanderungspolitik? Guido Wolf, der Wolf im Schafspelz, BaWü CDU, er warnt auch noch vor einem Einwanderungsgesetz, er zieht das Chaos vor, statt einer geordneten Regelung, er liebt den Krieg, statt den Frieden. Dafür leben  die sogenannten Flüchtlinge in katastrophalen Zuständen in Flüchtlingsheimen, auch  in BaWü, aus Angst vor zu hohe Kosten. In Deutschland war ein Mensch noch nie etwas Wert, wenn man die damaligen Konzentrationsläger betrachtet. Afrika – Der ausgeraubte Kontinent der westlichen Konzerne und somit „Produktionsstätte“ von Flüchtlingen aufgrund Hunger & Armut und keinen Entwicklungsmöglichkeiten. 140 000 Straftaten durch Migranten, Flüchtlinge, Einwanderer bereits in den ersten Quartalen 2015, mit steigender Tendenz. Trotzdem wird die Flüchtlingskriminalität als Generalfreispruch durch die Innenminister nach außen getragen und alles schöngeredet, die DPA Medien schweigen darüber. Flüchtling Volkswirtschaftlicher Schaden in die Milliardenhöhe. Holz Fertighäuser zum qm Preis von 1000 Euro, alles für den Wirtschaftsfaktor Flüchtling. Eine Million Euro für eine Container Anlage, davon kann eine langjährig Wohnungssuchende Familien oder Hartz4 lange träumen jemals eine Sozialwohnung zu bekommen. Die einen bleiben auf der Straße oder in miserablen, kommunalen Behausungen, die anderen werden sofort bedient. Die Nachfrage lässt bis nach Polen die Preise steigen und die Ressourcen verschwinden. Euro Inflation oder einfach nur Abzocke? Sanitärcontainer kosteten vor der Flüchtlingswelle zum Mieten 459 Euro, heute wird dafür 4100 Euro verlanget, Gier frisst also doch Hirn!

cdu-dapd-3merkel1Interner Polizeibericht zu Kölner Silvesternacht: „Es waren einfach zu viele zur gleichen Zeit“ Die nächsten Einwanderer, als Asylanten getarnt, kommen aus der Türkei und aus Indien, sie wurden alle eingeladen von Merkel und von Gauck. Merkel erwartet allein aus der Türkei eine Million sogenannte Flüchtlinge, mit Steuergelder werden günstige Sklaven für die Weltfinanzwirtschaft eingekauft. Erst alle aus den Ländern weglocken und einladen, aussortieren, und wieder abschieben wollen. Sollen Einwanderer und Flüchtlinge jetzt möglichst schnell kriminalisiert werden, damit man sie leichter, schneller wieder abschieben kann? Die Herkunftsländer werden Merkel etwas Husten, ohne einer Rückkauf-Kopfprämie nehmen die ihre Auswanderer nicht mehr zurück. Wer sich hier kriminell verhält, war auch in seinem Land kein unbeschriebenes Blatt, mit einem vernünftigen Einwanderungsprogramm wäre uns das alles erspart geblieben, weil dann jeder in den jeweiligen Herkunfts-Ländern vorher auf Herz und Nieren geprüft worden wäre. So reagiert Polen auf Frauenübergriffe! Das wahr die Reaktion polnischer Männer auf einen übergreif ( mexikanischer Matrosen) auf Frauen in Polen letztes Jahr 2015. Flüchtlingserlass Kiel – Ladendiebstahl ohne Strafe. Die Führung der Polizeidirektion Kiel und hochrangige Vertreter der Staatsanwaltschaft haben sich Anfang Oktober 2015 darauf verständigt, Flüchtlinge ohne Ausweispapiere oder behördliche Registrierung bei „einfachen/niedrigschwelligen Delikten“ wie Ladendiebstahl und Sachbeschädigung regelmäßig nicht strafrechtlich zu verfolgen.

PolizeiMannheim, Thomas Mohr GdP: Sehr geehrte Facebookgemeinde, ich habe mir lange überlegt, ob ich mich hier zu den Vorfällen in Köln oder Stuttgart äußern soll, denn ich bin kein „Pressesprecher“ der verantwortlichen Politik. Die ist jetzt gefragt und muss handeln. Da sollte man sich als Gewerkschaft eher neutral verhalten. Aber was mich unheimlich aufregt sind Äußerungen von einigen Politikern, die gleich den Schuldigen gefunden haben! Die Polizei! Das ist unfassbar, dass gerade die Verursacher von stetigem Personalabbau bei der Polizei nun die ersten sind, die mehr Polizei fordern. Ein Politiker aus Köln, ich nenne bewusst mal nicht seinen Namen, äußert, dass er nicht verstehen kann, dass die Polizei an Silvester so „schwach“ (seine Worte) aufgestellt war. Für ihn wäre es selbstverständlich und auch machbar gewesen, dass an „Silvester“ da „alle“ verfügbaren Polizisten Dienst hätten machen müssen. Das erwartet der Bürger. Ich habe es mir dann nochmal angeschaut um sicher zu sein, das ich richtig gehört habe. Unglaublich und völlig praxisfremd.

Fakt ist, dass gerade an Tagen, wie Silvester, die Mindeststärken auf den Dienststellen erhöht werden. Und bitte liebe Politik! Hört auf den Bürgerinnen und Bürgern hier eine heile Polizeiwelt zu verkaufen. Polizisten sind nur „verfügbar“ wenn sie auch tatsächlich vorhanden sind. In Baden-Württemberg wurden in den vergangenen Jahren, von der Vorgängerregierung, 1000 Stellen abgebaut. Bundesweit insgesamt soviel, wie die gesamte Berliner Polizei Personal hat. Das ist Fakt.

Aber sich vor die Kameras zu stellen und gleich mal klarstellen, obwohl die Ermittlungen noch andauern, dass die Täter nicht aus den Reihen der Flüchtlinge oder Asylbewerber stammen, ist nicht gerade professionell und nicht belegt. Auch ich gebe nichts auf schnelle und pauschale Vorverurteilungen, weil mir in erster Linie egal ist, welche Personengruppe die Frauen sexuell bedrängt, verletzt und beraubt hat. Hier geht es mehr um eine Verletzung der Rechtsnormen und massive Straftaten gegen Menschen. Wenn man Zeugenaussagen und den Angaben der geschädigten Frauen (ca. 90 Anzeigen wurden alleine in Köln erstattet) zuhört, ist von überwiegend nordafrikanischen Männern und Arabern die Rede.

Aber wie gesagt, darum geht es mir in erster Linie nicht. Auch wenn es welche aus hiesiger Bevölkerung gewesen sind, ist eine solche Dimension und Respektlosigkeit gegenüber Frauen in unserem Rechtsstaat nicht zu akzeptieren. In unserer Gesellschaft sind Frauen gleichberechtigt und werden respektvoll behandelt, wie im übrigen alle anderen Menschen auch, egal welcher Religion oder Kultur sie angehören. Aber wer hier mit unserer demokratischen Gesellschaftsform, mit all ihren Rechtsnormen und Gesetzen nicht leben kann oder will und dabei straffällig wird, muss die Konsequenzen innerhalb unseres Rechtssystems spüren, egal woher er stammt oder kommt.

Also liebe Politik. Bevor man erneut die Polizei wieder voreilig als „Sündenbock“ ausgewählt hat, wäre ein sachorientiertes und auf Fakten basierendes Handeln angebrachter. Die Bürgerinnen und Bürger schauen derzeit auf sie, die Politik, wie sie mit der Situation umgehen werden! Mit freundlichen Grüßen, Thomas Mohr, Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei Mannheim.

Thomas de MaizièreGermany ParliamentDas muss man auf sich wirken lassen: Da wird einem ganz warm ums Herz, bei so viel Nächtenliebe und Menschlichkeit. Sortieren sie zukünftig auch wieder an der Rampe aus? (Sachsensumpf) Thomas de Maizière „Ich sehe nicht, dass es Fehler gab. Die Rechtsregeln für die Zuwanderung in der Erwerbsmigration sind sehr liberal und offen, d. h. die Zuwanderer die WIR brauchen, haben Rechtsregeln, die eine Zuwanderung möglich machen. Die Zuwanderer, die uns brauchen oder glauben uns zu brauchen – das sind im Wesentlichen Asylbewerber und Flüchtlinge – dort haben wir uns für das Jahr 2016 vorgenommen eine spürbare und nachhaltige Verringerung durch ein Bündel von Maßnahmen außenpolitisch, europapolitisch und national.“ (Inzwischen sind über 22 Millionen mit Kind und Kegel aus Deutschland ausgewandert, weil es hier nicht mehr lebenswert ist, die eigenen Kinder keinen Zukunft haben und die Politik von allen Guten geistern verlassen wurde)

Mit 140.000 Emigranten ist die jährliche ‪‎Auswanderung‬ aus ‪Deutschland‬ in jüngster Zeit auf hohem Niveau stabil. Die Schweiz, Österreich, Großbritannien, Spanien und die Niederlande waren in den vergangenen Jahren die Hauptzielorte deutscher Auswanderer. Zwischen 2001 und 2013 gingen dreimal so viele Deutsche in europäische wie in nicht-europäische OECD-Länder. Das Bildungsniveau der Auswanderer ist hoch und steigt in der Tendenz sogar noch an. 1,4 Millionen von ihnen haben Abitur und/oder Berufsausbildung, weitere 1,2 Millionen verfügen über ein abgeschlossenes Studium. Vor allem durch den hohen Anteil an gut gebildeten Frauen stieg die Zahl der hochqualifizierten Emigranten im vergangenen Jahrzehnt um 40 Prozent. Allein in der Schweiz hat sich die Anzahl der hochqualifizierten Deutschen von 2001 bis 2011 auf 150.000 verdoppelt. Insgesamt haben 46.000 deutsche Auswanderer sogar einen Doktortitel – auch diese Zahl wächst in vielen europäischen Zielländern. Wer verlässt Deutschland denn eigentlich? Das wird die Grüne Frau Roth freut sich, die ja schon feststellte: „Es werden aber auch Menschen kommen, die sind nicht unmittelbar verwertbar sind.“ Kauder, Laschet, Strobl: Merkels Putzervögel, treu bis in den politischen Tod. Sie vollführen geradezu groteske Eiertänze um die Begriffe »keine Obergrenze« und »keine Grenzschließung«. Volker Kauder, Armin Laschet und Thomas Strobl bilden die politische Schutzgarde um Angela Merkel. Anbiedernd folgen sie ihr in unverbrüchlicher Treue – notfalls bis zum Fall der Kanzlerin. Damit wären auch sie selbst politische Geschichte.

KinderBildungBildungBetrachtet man das überdurchschnittliche Bildungsniveau vieler Auswanderer, so verwundert es nicht, dass Karriereerwägungen den Hauptgrund für den Wegzug aus Deutschland bilden. Laut Umfragen tragen sich 15 Prozent der Deutschen mit dem Gedanken, auszuwandern; unter den Arbeitslosen ist es sogar ein Drittel. Nur ein kleiner Teil von ihnen setzt diese Absicht aber schließlich in die Tat um, weil ihnen die nötigen Mittel dazu fehlen. Generell sind Deutsche, die auswandern wollen, mit ihrem Leben weniger zufrieden als ihre Landsleute ohne Auswanderungsabsicht. Inzwischen hegen sogar schon Journalisten/Innen den Gedanken, sich eine Heimat zu suchen, weil es die hier nicht mehr für alle gibt, so verjagt die CDU Politik sein eigenes Volk und baut auf die Einwanderungswelle, mit deren Kinder als Nachhaltigkeit, ohne Schulbildung und Beruf, ein guter Tausch für Deutschland, die guten gehen, der Rest bleibt? „(Frage: Welcher Student meldet sich für ein Auslandssemester in Deutschland polizeilich ab?) ZDF Steffen Seibert– und seine Merkel PR.

flüchtlinge6Schutz vor Terror nur für die USA legitim? Schlusspunkt? Lothar Späth, ehemaliger Ministerpräsident von Baden-Württemberg, sagte 1985: „Der ausufernde Missbrauch des Asylrechts wird sich unweigerlich zu einem kaum kalkulierbaren gesellschaftspolitischen Sprengsatz entwickeln. Ausländerfeindlichkeit riskiert, der dieser Gefahr tatenlos zusieht, und nicht derjenige,der ihr entschlossen vorzubeugen versucht.“ Ob sich Herr Späth wohl angesichts der heutigen Asylpolitik noch einmal auf diese Weise zu Wort melden würde bzw. dürfte? Nach UN-Angaben hat der Krieg in Syrien seit 2011 dazu geführt, dass zwölf Millionen Menschen auf der Flucht sind. Deutschland hat bereits mehrere Hunderttausend aus dem Kriegsland aufgenommen. Die USA haben bislang 1.900 Syrer aufgenommen. Für das Jahr 2016 hat die Obama-Regierung eine Aufnahme von 10.000 Syrern angekündigt. Dies möchte die republikanische Opposition verhindern. Begründung: „Ich kann keine Politik unterstützen, die eine dschihadistische Pipeline in die USA legt“ – so der Abgeordnete Mc-Caul. Präsidentschaftskandidat. Donald Trump äußert sich wie folgt dazu: „Das ist vielleicht das größte Trojanische Pferd* aller Zeiten.“ Es sei daher unverantwortlich, tausende junge, starke Männer einreisen zu lassen, da es sich um Extremisten oder Terroristen des IS handeln könnte. Aber für Europa ist es zu verantworten? Syrien: Mehr als 250.000 Menschen getötet, 12 Millionen auf der Flucht. Der US-Politikwissenschaftler und Militärstratege Thomas P.M. Barnett ließ bereits 2004 die Katze aus dem Sack: Europa müsse bis zum Jahr 2050 anstatt nur 300.000 Immigranten, jährlich 1,5 Millionen hereinlassen. Durch die Vermischung der Rassen und Kulturen solle eine Bevölkerung geschaffen werden, die sich widerstandslos in die globale Weltordnung einreihen ließe. Noch ist Zeit, diese üblen Pläne und Planer vor aller Welt bloßzustellen und sie dadurch unglaubwürdig und unwirksam zu machen! „Trojanisches Pferd“ steht für arglistige Täuschung. Die Aussagen zur Terrorgefahr wurden bereits vor den Anschlägen in Paris gemacht!

(Focus)

(Focus)

Auch das war, ist und bleibt Deutschland: Für die RECHTE Erinnerung? Eine kommentierte Alibi Ausgabe von Hitlers «Mein Kampf» erscheint jetzt in Deutschland. Rund 70 Jahre nach dem Tod Adolf Hitlers ist seine Hetzschrift «Mein Kampf» als kritisch kommentierte Ausgabe jetzt auf dem Buchmarkt in Deutschland erhältlich, alles kein Zufall. Das Buch stößt auch international auf großes Interesse, es gibt bereits 15 000 Vorbestellungen für die zweibändige Ausgabe. Unkommentierte Neuauflagen von «Mein Kampf» bleiben vorerst noch in Deutschland verboten. Das Münchner Institut für Zeitgeschichte. Am ersten Tag schon ausverkauft: Ansturm auf „Mein Kampf“ überrascht Buchhändler, uns Journalisten überrascht das nicht, es belegt nur die neue Rechtslastigkeit in Deutschland!

HitlersElitenBuchSind die DEUTSCHEN Irre, wahnsinnig? Das neue Imperium Deutschlands? Das ausleben aller Perversionen? Das deutsche Kamasutra, nach dem Vorbild von Tiberius und Caligula? Weil Hitler, seine Militärs und die Soldaten müssen total verrückt gewesen sein. Jeder, der denkt, dass ein Land von der Größe Deutschlands, völlig pleite, wehrlos und ohne Ressourcen, innerhalb von 5-10 Jahren die Welt erobern kann, muss vollkommen verrückt gewesen sein. Lassen Sie uns für einen Moment annehmen, dass Sie die Welt erobern wollen, nicht geduldig wie gewisse andere Leute, innerhalb von Jahrhunderten, sondern in weniger als 5-10 Jahren. Um die Aufgabe noch ein bisschen schwieriger zu gestalten, lassen Sie uns annehmen, dass Sie weder Waffen noch Geld haben, nicht einmal Vermögenswerte oder Ressourcen, die Sie einfach zu Geld machen können. Unmöglich, sagen Sie? Warum? Deutschland hätte es fast geschafft. Es bedurfte der gemeinsamen Anstrengung der drei mächtigsten Länder der Welt, die Vereinigten Staaten, Großbritannien und die Sowjetunion, um zu verhindern, daß Deutschland die gesamt Welt erobert und versklavt, nicht wahr? Sind wir derzeit nicht wieder auf dem selben Weg, nach römischem Vorbild und marschieren bereits ins 4. Reich, wo die Sonne nie untergeht? History1 History2 History3 History4 History5 History6  Hitler’s World Domination HistoryStory

strasbourg-Das-Europäische-Parlament-archiv1

Archiv

Welche Länder sind Mitglied des Schengener Abkommens? Deutschland, Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Island, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik und Ungarn sind dem Schengener Abkommen beigetreten und gelten daher als „Schengener Staaten“. Kein einziges Flüchtlings- und Einwanderungsland gehört dazu! Kann man überhaupt einen 7-Punkte-Plan zur Lösung der Asylkrise entwickeln, ist Deutschland gleich Europa? Frau Merkel treten Sie zurück oder handeln Sie endlich, so die Forderung vieler Menschen, auch die Junge Freiheit ist für diese Debatte. So sind die Forderungen aus dem Volke:

1.) Rede an die Nation mit offizieller Erklärung durch die Bundeskanzlerin, daß Deutschland keine weiteren Asybewerber aufnehmen kann.
2.) Ausrufung des Katastrophenfalls und Einsatz der Bundeswehr und Zivilschutz zur Wiederherstellung der Kontrolle über die Staatsgrenzen.
3.) Schließung der deutschen Staatsgrenze für Ausländer ohne Einreiseerlaubnis nach geltendem Recht – notfalls mit Grenzzäunen. Sicherung der europäischen Außengrenzen und Wiederherstellung des Dublin-Systems.
4.) Nothilfe  – Unterstützung der Grenz- und Anrainerstaaten bei der Sperrung der Schleuserrouten und bei der Rücvkführung noch auf dem weg befindlichen illegaler Einwanderer. Sofortiger Ausbau der humanitären Hilfe für Kriegsflüchtlinge in den Krisengebieten.
5.) Ausnahmslose Abschiebubng abgelehnter Asylbewerber ohne Vorankündigung. Entscheidungen über Asylanträge im Eilverfahren in Transitzonen an der deutschen Staatsgrenze.
6.) Ausbau von Anreizen zum Mißbrauch unseres Sozialsystems durch Beschränkung von Familiennachzug und Geldleistungen für Asylbewerber, Aufhebung des Arbeitsverbotes und Pflicht zu gemeinnütziger Arbeit.
7.) Grundgesetzänderung zur Verschärfung des Asylrechts: Einfachgesetzliche Regelung wie in den meisten europäischen Staaten statt individuellen Grundrechtsanspruchs auf Asyl.

Brüder Kauder kandidieren für den BundestagLügen1Clowns ohne Grenzen: Wie die heutige Macht die Menschen korrumpiert und wie sie dann ihre Macht der Gewaltherrschaft demonstrieren. Die Parteien und die Politiker, programmlos im Zick Zack Kurs, statt einer klaren Linie. Nur nicht festlegen, immer schön alle Türen offen halten, um so nach und nach zur Diktatur, ins vierte Reich zurück zu kehren? Flüchtlingswelle, strangulierter Arbeitsmarkt, friesierte Statistiken, die zwei Gesichter einer Model, Frauen Power Generation, Merkel, von der Leyen, Klöckner, Nahles und die Schwesig, Deutschland ein Land der dunklen Wälder. Kauder ausser Kontrolle, des Kauders Paradox, ein Mann der einfach nicht begreifen will, wie echte, direkte Demokratie eigentlich funktionieren sollte. Was gibt es besseres, um mich zu wecken und vergiss meine Leiden? Wiederholt sich unsere Geschichte? Deutschland, April 1945. Wenige Tage vor Kriegsende öffnen die alliierten Truppen, die an der westlichen Front vorrücken, zahlreiche Arbeits- und Konzentrationslager – und zeigen der ganzen Welt die entsetzlichen Zeugnisse des Nazi-Terrors. Die Entdeckung der polnischen Vernichtungslager Majdanek und Auschwitz durch sowjetische Soldaten im Juli 1944 und Januar 1945 hatte bei den Alliierten noch kaum für Aufsehen gesorgt.

Quellen: Buch von Thomas P.M. Barnett: „The Pentagon’s New Map“ (zu Deutsch: „Des Pentagons neue Landkarte“)|www.kla.tv/6526|www.abendblatt.de/…/Amerikas-Angst-vor-den-Fluechtlingen.ht… | http://derstandard.at/…/US-Republikaner-fordern-Fluechtling… |www.heise.de/tp/artikel/46/46294/1.html |www.faz.net/…/rekordzahlen-im-september-taeglich-kommen-bis…-13829653.html [5] www.kla.tv/6986 | Buch von Udo Ulfkotte, „Die Asyl-Industrie” [6] www.srf.ch/konsum/themen/umwelt-undverkehr/pensionierte-im-einsatz-gegen-littering | www.kla.tv/6702 [7] http://info.koppverlag/ de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/wer-lockt-auf-twitter-fluechtlinge-nach-deutschland-.html |www.bamf.de/…/Pu…/Broschueren/willkommen-in-deutschland. htmlro.