So wird das Jahr 2016 – Teil 3 – Möchte Deutschland wieder den totalen Krieg? Die damaligen Feinde wurden heute zu gemeinsamen Kriegstreibern? Das Ende der alten Ordnung!

krieg6Alle Anzeichen stehen auf Weltkrieg: Unrecht muss beim Namen genannt werden. Die CDU, ZDF Atombomben Doppelmoral! Erst der Ebola, jetzt kommt die Fliege, gleich gibt es das passende Medikament dazu, so soll die Menschheit reduziert werden, die USA Weltordnung braucht jedes Jahr mindestens eine Seuche und mehrere Kriegsherde, um so zu überleben? Deutschland, Frankreich und England hägen sich dran! US-amerikanische Panzer rollen durch Thüringen – Bruch des Zwei-plus-Vier-Vertrages? Ein Konvoi von sieben Panzern machte sich am 1.2.16 auf den Weg von Bad Frankenhausen nach Ohrdruf. Auf der Strecke könne es laut Polizei zu Beeinträchtigungen kommen. Laut Polizei werden die Panzer nicht transportiert sondern fahren auf eigenen Ketten nach Ohrdruf. Geht Deutschland unter? Sticheln, provozieren, scharmützeln, so fing es einmal an, mit antipolnische Äußerungen. Der neue Hass und seine Reichweite! Die westliche Überheblichkeit von CDU Oettinger 2016. Einmischung um jeden Preis, schon wieder gehen von Deutschland Angriffe auf die Polen aus, erst einmal Verbal, wann werden die Schlesischen Gebiete zurückerobert, im Zuge des Angriffskrieges gegen Russland? Polen wurde jetzt unter Beobachtung gestellt! Die Dummheit ist die Geisel der Menschheit. Die USA, Deutschland, Frankreich und England säen den Krieg und den Hunger und Deutschland bekommen die Flüchtlinge, die Einwanderer. Die USA nimmt keine Flüchtlinge auf, der Vatikanstaat auch nicht, sie nennen sich Welteroberer nach römischem Vorbild. Die neue Weltordnung und die USA bleibt sauber. Desto länger ich die Menschen kenne um so mehr liebe ich die Tiere. Der Glaube ist vor die Hunde gegangen aber jedes Mal war es der Hund, der starb! Wo bleiben die ehrlich gewollten Welt-Friedenskonferenzen und der Rüstungsabbau? Bilder des Krieges, was dem Volk von den meisten Medien verschwiegen wird. Biokampfstoff bei Nato-Manövern: Amerikanische Armee setzte Anthrax in Deutschland ein. Es war ein lebensgefährliches Versehen. Bei Militärübungen in Deutschland haben amerikanische Soldaten offenbar mit Sporen des Milzbranderregers geübt. CIA

Krieg5So wird  der Weltfrieden vom CIA und BND noch mehr bewusst zerstört: Man lässt in Saudi Arabien hinrichten und Köpfen, dann gibt es Spannungen mit dem Iran, die Saudis brechen die diplomatischen Beziehungen zum Iran ab und die USA, Frankreich, England, Deutschland bereiten den Krieg gegen den Iran vor. Israel, Türkei, Syrien, Saudi Arabien bilden die Brückenpfeiler. Mit den Saudis ist Deutschland eng befreundet, schließlich fliest Geld und Öl nach Deutschland und viel Blut für die Wirtschaft. Was treibt die Bundespolizei in Saudi-Arabien? Die schwarz, braune Macht? 2016 wird die nächste Manipulation der Wirklichkeit! Freiheit statt Feigheit! Nicht der Hass ist neu, sondern seine Reichweite! Der ehemalige Kommandeur der Spezialeinheit Kommando Spezialkräfte (KSK), Brigadegeneral Reinhard Günzel, hat sich zu Wort gemeldet. Die sechsminütige Erklärung gleicht einem verbalen Rundumschlag und stellt eine Kriegserklärung an die herrschende politische Klasse dar. Fazit: Eines der besten Videos, dass je veröffentlicht wurde.

31.01.2016, Frankenberg, Militär-Konvoi Auf dem Weg zu einer Truppenübung auf einem Übungsgelände in der Oberlausitz rollt ein Großaufgebot von 38 Fahrzeugen der US-Armee über die A4 nach Frankenberg. In der Frankenberger Wettiner-Kaserne werden die Fahrzeuge betankt und fahren dann weiter. Bitte Persönlichkeitsrechte beachten!! Bei Verletzung der Persönlichkeitsrechte übernehme ich keine Haftung!!! Haertelpress,Tschaikowskistrasse 43,09130 Chemnitz, Tel: 0179 5047147, Mehrwertsteuer 7%,Steuernummer: 215/22701375,UST-ID: DE140876075 Weiterverkauf an Dritte nicht erlaubt! Sparkasse Chemnitz IBAN: DE92 8705 0000 4526 0444 70 Bic: CHEKDE81XXX
31.01.2016

Was macht die US-Army in Sachsen? Militärischer Erstschlag – NATO übt für Russland-Angriff. Ein „Angriff aus dem Osten“ werden die NATO-Verteidigungsminister Mitte Februar in Brüssel trainieren. Laut „Welt am Sonntag“ geht es um einen Krieg gegen Russland auf den die Minister und Beamte adäquat vorbereitet werden sollen. Ein langer Konvoi von mehr als drei Dutzend Fahrzeugen der US-Armee rollte am Sonntag (31.1.16) durch Frankenberg. Frankenberg – Aufregung am Sonntagmittag (31.1.16) in Frankenberg bei Chemnitz. Eine lange Kolonne US-amerikanischer Militärfahrzeuge rollte in die Wettiner Kaserne ein. Was war da los? Fotograf Harry Härtel war vor Ort: „Die Fahrzeuge kamen von der Autobahn, machten in der Kaserne Halt und tankten ihre Fahrzeuge auf. Das dauerte etwa zweieinhalb Stunden.“ Der Konvoi wurde im Vorfeld angekündigt. Demnach sollten laut Bundeswehr mehr als drei Dutzend Fahrzeuge der US-Armee auf der Durchfahrt zu einer Truppenübung in der Lausitz die Frankenberger Wettiner-Kaserne ansteuern. Derartige Hilfeleistungen seien für die Frankenberger Soldaten nicht neu. Ungewöhnlich sei aber diesmal die überaus große Anzahl der Fahrzeuge. In der Vergangenheit habe sich die Größe des Konvois meist zwischen fünf und zehn Fahrzeugen bewegt.

Kahni1Deutsche AWACS-Flieger gegen Russen und Kurden: „Gegen diese Kultur des Krieges und der Kriegstreiberei ist entschieden Widerstand zu leisten“. Frieden, den schenkt uns niemand, Wandel braucht Unruhestiftung! (….) Deutschland befindet sich im Krieg! Ist das etwa etwas Neues? Nein! Wer wollte allen ernstes bestreiten, dass die Bundeswehr sich in Afghanistan, Syrien und vielen anderen Ländern im Kriegseinsatz befindet. Da helfen alle semantischen Verrenkungen der Politiker nichts. Sie wollen einfach das Wort KRIEG nicht in den Mund nehmen. Und das hat einen guten Grund: Das Grundgesetz schreibt nämlich vor, dass im Falle, dass sich Deutschland im Kriegszustand befindet, der Oberbefehl über die Bundeswehr automatisch vom Verteidigungsminister auf den Kanzler übergeht. Damit müsste Frau Merkel aber die volle Verantwortung übernehmen. Dies vermeidet sie durch alle möglichen Umschreibungen, denn wenn es schiefgeht, kann sie den Verteidigungsminister feuern. Das Grundgesetz liest sich heute wie die Gebrauchsanleitung für eine Kaffeemaschine: Sie wollen für alles die Verantwortung übernehmen, haften aber für nichts! (Rainer Kahni)

kahni3Warum wird immer nur über arabische Mafia – Clans berichtet? Ein Freund aus Kindertagen war bis zu seiner Pensionierung Staatsanwalt in Berlin. Er berichtete mir anlässlich seines Besuches bei mir in Biot/Frankreich, dass es ebensolche jüdische/russische Verbrecherclans in Berin gibt, die ein verbrecherisches Netzwerk über ganz Deutschland gespannt haben. Leider durfte er diese Clans nicht verfolgen und musste die Ermittlungen auf oberste Weisung ständig einstellen, um nicht als Antisemit denunziert werden. Organisiertes Verbrechen ist ein Verbrechen, unabhängig von Rasse, Religion und Herkunft. Mein Freund und Spielkamerad aus Kindertagen machte sich regelmässig der Strafvereitelung im Amt schuldig und ging frustriert in den vorzeitigen Ruhestand! Ich habe ihm ein ehrendes Gedenken in meinem Buch BLUTFREITAG gewidmet! (Rainer Kahni) Syrien Völkermord wie bei den Armeniern durch die Türken, mit deutscher Duldung. Die Türken waren damals wie heute Bündnispartner der DEUTSCHEN! Man spricht 2016 ungeniert auf der Friedenskonferenz in München von Ausrottung, sprich, vom Völkermord. Wie im 3. Reich, so wiederholt sich die deutsche Geschichte, auf dem Weg ins 4. Reich?

Warum wohl? Schliesslich haben der Empire und die Saudis den 11. September auf dem Gewissen. Die 28 Seiten Geheimpapier, die demnächst vom Senat in den USA veröffentlicht werden, belegen den Komplott. Die Queen und der Phillip, die Bankenmacht in England, betreiben die neue Weltordnung zur Dezimierung der Weltbevölkerung, Bill Gates mischt mit seiner Impfpflicht weltweit für die Pharmaindustrie kräftig mit. Hier nachzulesen La Roche USA. Wer nicht hinhört, macht sich mitschuldig und Mitwisser sind Mittäter. Der BüSo Landesverband BW ruft in Anbetracht der sich zuspitzenden Atomkriegsgefahr durch die NATO und Präsident Obama zu einer Friedensmobilisierung auf. Helga Zepp- LaRouche schreibt in Ihrem Artikel: Die Welt am Rand des nuklearen Abgrunds: Mehr Offizielle finden den Mut zur Wahrheit vom 10. August.

Während die Anzeichen nicht mehr zu übersehen sind, dass die US-Regierung und die NATO eine militärische Konfrontation mit Russland und China – möglicherweise noch für die nächsten Monate – vorbereiten, finden mehr und mehr führende Persönlichkeiten gewissermaßen in letzter Minute vor der Katastrophe den Mut, das von Medien und Politik orchestrierte Theater zu durchbrechen, mit dem man versucht, die Bevölkerung mit schwarzer Propaganda auf den kommenden Krieg vorzubereiten. Die „Guns of August“, der Militäraufmarsch zum Dritten und, wie der Duma-Sprecher Sergej Naryschkin es nannte, letzten Weltkrieg der Menschheit, ist in vollem Gange. Aber auch der Ausweg ist in greifbarer Nähe. Schweden bereitet sich auf das Schlimmste vor: Schwedischer  Armee-Chef warnt vor Weltkrieg 3 in Europa – In wenigen Jahren. Der Chef der schwedischen Armee warnt vor dem Ausbruch des Dritten Weltkriegs. Schon in wenigen Jahren könnte es in Europa zu einem großen Krieg kommen. Alle Zeichen sprechen dafür.

Bürgerstimme Heiner Philip: Die vorsätzlich falsche Sicherheits-Richtung der Regierung? Putin hat in seiner Rede vor der UNO und in Valdai unmissverständlich klar gemacht, was die USA vorhaben und dass dieses Vorhaben ein Welt-Verbrechen einmaliger Größenordnung ist. Annexion des Kontinents Europa, Unterwerfung Russlands und Isolation Chinas. Und das die Achse Russland und China für das Gegenteil einstehen. Multi-polare Politik mit Unterstützung aller staatlichen Gesetzmäßigkeiten und der Souveränität aller Staaten. Putin hat den Gegenentwurf zur one-world abgeliefert und schon deshalb sind die Welt-Dunkelmänner, Verbrecherbanden, Finanz-Oligarchen, SuperRich und New-World-Order Betreiber am Ende der Fahnenstange angelangt. Es ist jetzt offensichtlich. Jeder weiß jetzt, dass die USA nur ein dreckig verlogener Haufen von Kriegstreibern und hegemonialen Unterdrückern der Welt ist.

spiegel3„Es ist buchstäblich eine Minute vor zwölf, eine offene Debatte über die gescheiterte Politik in Südwestasien zu führen, wenn eine Eskalation in die ganz große Katastrophe verhindert werden soll. Denn die Spur der Zerstörung führt vom Irak, gegen den ein auf Lügen aufgebauter Krieg vom Zaun gebrochen wurde, über Afghanistan bis Libyen, Syrien, und Jemen. Jeremy Corbyn, der mögliche neue Chef der Labour-Partei, forderte soeben, dass sich Tony Blair wegen Kriegsverbrechen verantworten müsse, falls der Chilcot-Bericht seine Schuld am Zustandekommen des Kriegs gegen den Irak erweise. Was auf jeden Fall erwiesen ist, ist der vollkommene Fehlschlag der Politik des Regimewechsels in dieser Region mit Hilfe von Terroristen, die man dann bombardiert, um so neue Terroristen zu erzeugen. Bis September 2015 hat die NATO eine Reihe von Manövern abhalten, darunter eines mit dem Namen Trident Juncture 15, das größte dieser Art seit 25 Jahren. Dabei wird u.a. der Einsatz von Nuklearwaffen gegen Russland simuliert. Im selben Zeitraum werden Generalstabschef Dempsey und einige andere hochrangige Militärs durch Nachfolger ersetzt, von denen einige bereits erklärt haben, Russland sei der Feind Nr. 1 der USA.

TodDie Menschheit befand sich noch nie so nahe am Rande ihrer potentiellen Auslöschung. Es ist lebenswichtig, dass Deutschland und alle anderen europäischen Nationen mit aller Deutlichkeit klarstellen, dass sie keinen Anteil an einem möglichen Krieg gegen Russland und China haben. Es gibt eine ganze Menge von Maßnahmen, die ergriffen werden können. Dazu gehört die sofortige Beendigung der Sanktionen gegen Russland, die sofortige Ächtung und Abrüstung von Nuklearwaffen – allen voran denen, die in Europa stationiert sind – und eine ehrliche Diskussion über die gescheiterte Politik in Südwestasien unter Bezug auf das Memo des DIA. Ebenso dringend ist es, die Lösung der die gesamte Menschheit bedrohenden strategischen Herausforderungen auf die Tagesordnung zu setzen, wie z.B. Terrorismus, die Flüchtlingskatastrophen, Drogen, Hunger, etc., für deren Lösung die Zusammenarbeit mit Russland und China entscheidend ist. Wir brauchen dringend Staatsbürger, die es nicht länger mittelmäßigen Regierungen überlassen, im Schlepptau Großbritanniens und der USA in den Dritten Weltkrieg schlaf zu wandeln.“

Die nackte Gewalt kommt aus dem Bundestag? Bundestag engagierte Anwälte für mehr als 100.000 Euro, um Transparenz zu verhindern. Die Willkür-Herrschaft unserer Politiker, die Götter des Reichtums haben kein Herz.? Merkel, Obama und von der Leyen wollen den gesamten Islamischen Staat zerstören, die Oberbefehlshaberin und Angriffsministerin von der Leyen steuert auf den totalen Welt-Krieg zu? Krieg gegen Syrien, Irak, Iran, Afghanistan, Russland sind in Vorbereitung, auch die Türkei ist im Visier der NATO und der Bundeswehr, wenn du nicht spurst, so wie wir es wollen, bombadieren wir dich! Aus Feinde wurden gemeinsame Kriegstreiber, der 3. Welt-Krieg wird zusammen mit der USA, Frankreich und mit dem Empire angezettelt und ausgeführt, danach werden wieder die Grenzen neu gezogen, die RECHTEN sind wieder auf dem Vormarsch. Die Politiker wünschen uns allen noch ein geiles Leben. Europa Jugend wird ausgegrenzt, aber die Welt wurde uns nur ausgeliehen von unseren Nachkommen und eine kinderlose Kanzlerin möchte sie zerstören? Man kann nur hoffen, dass die UNESCO uns nicht Merkel als Kulturerbe vermacht, weil die Unsterblichkeit ist nur den Fabelwesen vorbehalten, keinem Politiker und keinem Beamten! In 24 Stunden um die Welt“ – Ein Thementag in 3sat.

openpetitionKennen Sie dieses schale Gefühl, vor vollendete Tatsachen gestellt worden zu sein? Oder den Frust, wenn eine gute Idee an Bürokratie scheitert? Wie Sie um Fassung ringen müssen, weil Entscheidungen, die Sie betreffen, mit Ihren Grundwerten nicht vereinbar sind? Und, dass dann der starke Wunsch kommt, es muss sich endlich etwas ändern? Aus solchen Situationen heraus haben viele Petenten eine Petition auf openPetition gestartet, damit sich etwas ändert. Jeden Tag führen Anliegen auf openPetition zu einem Dialog mit der Politik. Jeden zweiten Tag ist eine openPetition erfolgreich. Petitionen haben Schulen, Krankenhäuser, Bäume, Tiere, Schwimmhallen und vieles mehr gerettet. Petitionen haben benachteiligten Gruppen geholfen und haben auf openPetition Debatten darüber geführt, was gesellschaftlich akzeptabel ist und was nicht. Jede dieser Debatten macht unsere Demokratie stärker. Ein Klick allein bewirkt noch nicht viel. Aber das vielstimmige Konzert aus den Unterschriften, Argumenten, Kommentaren, dass Weiterleiten und Teilen wirkt nachhaltig. openPetition bringt Bürger/innen mit den gleichen Zielen zusammen und macht aus der persönlichen Betroffenheit vieler Einzelpersonen ein gesellschaftliches Anliegen, das öffentlich diskutiert und beraten wird. Für eine Sache gemeinsam zu streiten, gehört und ernst genommen zu werden, gibt Kraft und Zuversicht. Unterstützen Sie unsere Arbeit von openPetition, damit sie die besten Demokratie-Werkzeuge bauen können, es braucht Beharrlichkeit und stetige, ununterbrochene Arbeit. Das ist nur möglich durch eine ebenso stetige und anhaltende Unterstützung durch die Nutzer.

Zehn, Anna Melanie: Anna Melanie Zehn, geborene Lazarus, wurde in Neuss geboren. Sie war mit dem Rechtsanwalt und Notar Dr. Richard Zehn verheiratet. Die Ehe galt nach späterer nationalsozialistischer Definition als „Mischehe“, ihre Adresse war ab 1934 die Neue Mainzer Straße 71. Der Ehemann lebte nach dem Zweiten Weltkrieg in der Bundesrepublik Deutschland. Anna M. Zehn wurde am 18.12.1942 zur Geheimen Staatspolizei in die Lindenstraße vorgeladen und vernommen. Ihr Ehemann durfte sie zunächst begleiten. Laut Angaben des Ehemannes wurde sie wegen angeb-lichen „ungebührlichen Verhaltens“ in Haft genommen. Der Ehemann sagte nach 1945 im Ermittlungsverfahren gegen ehemalige Mitarbeiter der Geheimen Staatspolizei aus. Heinrich Baab, Sachbearbeiter der Geheimen Staatspolizei, wurde wegen des Todes von Anna M. Zehn 1950 des vollendeten Mordes für schuldig befunden. Er erhielt in dem Sammelverfahren eine lebenslange Zuchthausstrafe. Die Verlegung des Stolpersteines erfolgte auf Initiative von Peter Schulz/Kronberg

ZDF-Doku: US-Soldaten vergewaltigten in Bayern tausende Frauen. Eine Doku im ZDF über US-Kriegsverbrechen im Zweiten Weltkrieg zeigt: GIs erschossen deutsche Gefangene und vergewaltigten tausende Frauen. Übergriffe gab es auch in Bayern.

Diesen Artikel bewerten
0 von 5 Sternen bei 0 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies