TRAU SCHAU WEM – Steuergelder – Recherchen

Steuergelder und wie sie in andere schwarze Kassen fließen? Von der Landesregierung hat die Stadt Ravensburg derzeit 2 Millionen für die Schülerbeförderung erhalten. Wo ist das Geld geblieben? Es ist nicht dort angekommen, wo es hätte ankommen sollen. Auf eine Presseanfrage kam keine Antwort! Die Busfahrpreise, auch für Schüler steigen weiter ins Uferlose, die Benzinpreise sinken, die Inflation steigt! Dreistig- und Überheblichkeit kennt hier keine Grenzen: Jetzt hat die Stadtverwaltung für ihr Verhalten sich sogar noch für den Titel Hauptstadt des fairen Handelns beworben.

Dasselbe schmutzige Millionen Spiel aus der Zeit der 60 jährigen CDU Herrschaft. Bei den Landwirtschaft sind Subventionen (CDU Köberle), die beantragt wurden zwar geflossen, aber bei den meisten Landwirten nie angekommen. Auch EU Gelder wurden von der heimischen CDU-Herrschaft veruntreut. (Eichstegen) Wohin und in welche Kanäle ist das Geld verschwunden? Die Redaktion ist der Sache auf der Spur, wir Journalisten decken auf, klagen und prangern es international an!

Die Dummheit und die Gier ruinieren diesen Planeten. Das CDU-Kartell – Netzwerk ruinieren die Städte Ravensburg und Weingarten! Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. (Allgemeine Erklärung der Menschenrechte, Art. 1) Davon sind wir in Deutschland und in Ravensburger Landkreis  noch weit entfernt! Hier sind alle gleich, aber einige sind noch Gleicher! Die Schussentaler CDUler lassen grüßen!

Der Ravensburger Staatsanwaltsleiter Heister verlangte von der Kripo Ravensburg die Ermittlungen im Omira Skandal einzustellen. Sein Dopingskandal und die Skandale der Strafvereitelungen im Amt. Das Ravensburger Netzwerk Motto: Die Kleinen hängen die Großen laufen lassen! Die Ravensburger und Weingärtner Arroganz der Macht muss endlich gebrochen werden!

Das harte Vorgehen der Ravensburger und Weingärtler Behörden gegen die Bürger ist ein weiteres Beispiel für die zunehmende Repression gegen Kritiker und gegen die Freiheit. Wenn angebliche Schuldner in Deutschland aufmucken, werden ganze Familien in Sippenhaftmanier zerstört.

Ravensburg-Weingarten und Merkel arbeiten am Zerfall der Demokratie mit russischen Methoden – Armes Deutschland – Der Staat als Geisel einiger Machtfanatiker, die Demokratie nur noch eine hohle Fassade? Deshalb ist es umso wichtiger, jetzt zu handeln! ”Auch der Staat ist dem Recht unterworfen (deshalb heißt er ‘Rechtsstaat’). ” Der Staat, die Behörden und die Justiz, können wegen Pflichtwidriges verhalten verklagt werden.