Wir schaffen das, war schon ein Leitspruch der SED! Von der Propaganda verseucht? Sirtaki im DDR Stil, Angela Merkel feierte 1987 ausgelassen mit der DDR-Führung!

merkel-klitschko-2Merkel die Patin und ihr geheimes Familien-Leben!: Die Kanzlerin und die CDU stürzen Deutschland und Europa ins Chaos! Das unbekannte DDR-Leben der Kanzlerin. Stand sie dem System näher als bisher bekannt? Angela Merkel feierte 1987 ausgelassen mit der DDR-Führung. Die Todesstrafe wurde mit dem Lissabon Vertrag in der EU und in Deutschland wieder eingeführt. Es ist Krieg: Die Türkei kann kein EU Mitglied werden, da es die Todesstrafe nicht will, doch wir haben sie durch den Lissabonvertrag und die Bundesregierung beruft sich auf diese Strafe, die mit der EU unvereinbar sei. Peinliche Fragen zum Rechtsbruch und eine besondere Überraschung erklärt das größte Rätsel Europas, worüber alle Europäer und die ganze Welt den Kopf schüttelt. Weis unsere Bundesregierung tatsächlich nicht, dass wir die Todesstrafe wieder haben? Oder darf das keiner wissen, da sie nur gegen Aufständische „angewendet“ werden soll, gemäß US-Drohnenvorbild. Auch in BaWü, im Guantanamo Ravensburg, gibt es bereits die Todesstrafe, die vorerst noch über die Foltermethoden durch Behörden, Staatsanwaltschaft, Polizei und Justiz. angewendet werden. Stasi Forever Deutschland ist die Naziseuche nie losgeworden.  Adenauer Justiz. Traue nicht der deutschen Politik und niemals deren Staatsgewalt? Kommt der Polzei und Überwachungsstaat? Die neue Staatsicherheit übernimmt Deutschland! ZDF Prof. Albrecht HITLERS ELITEN NACH 1945 JURISTEN – Freispruch in eigener Sache. 

merkelGuteNachtUnter Merkel und Schäubles Führung: Vernichtet Deutschland und die EU heute die GRIECHEN! Sirtaki und Kebab erwünscht, Griechen und Türken aber nicht? Welche Funktion hatte Angela Merkel in der DDR wirklich inne? Die Videos zeigen die frühere FDJ-Funktionärin Angela Merkel, geb. Kasner, in ausgelassener Stimmung mit dem Stellvertretenden Vorsitzenden des Staatsrats Egon Krenz, dem Mitglied des Politbüros des ZK der SED für Sicherheitsfragen und zweiten Mann nach Erich Honnecker, dem Mitglied des Politbüros des ZK der SED Günter Schabowski und dem Ersten Sekretär des Zentralrats der FDJ und Mitglied des ZK der SED Eberhard Aurich, auf der Tribüne, am Samstag, den 20. Juni 1987: Begeisterter FDJ-Treff auf dem Rosa Luxemburg-Platz, titelt das Neue Deutschland, am 22. Juni 1987.

Merkel5Man sieht Angela Kasner im Video, ab 1:20 und ab 5:26. 15 Monate nach dem Mauerfall ist sie Bundesministerin und 18 Jahre später ist sie Bundeskanzlerin. Wer waren damals Angela Merkels Förderer? „Das war zunächst Wolfgang Schnur, damals Chef der Reformpartei ,Demokratischer Aufbruch‘, und später der letzte DDR-Regierungschef Lothar de Maizière von der Ost-CDU. Beide wurden übrigens bei der Stasi als inoffizielle Mitarbeiter geführt.“ Mikis Theodorakis in East Berlin 1987: 26 Strosse to Stroma sou- Zorba