BRIGCS statt Steuerhabgier und Raubtierfütterung der Renditejäger. Politiker stehen nicht in Augenhöhe zum Volk! Weggucken, wegducken, wegreden, die politische Ignoranz der CDU, CSU, FDP, SPD, Grüne. Wohlstand für alle! Geld verschwindet nicht, Geld wechselt nur den Besitzer.

Merkel5Täter ohne Reue: Konflikte dürfen keine friedliche Lösung finden? Traue niemals einem Poroschenko, Lukaschenko, Klitschko, der NATO, Deutschland, Brüssel und den Ravensburgern. So sieht die Pressefreiheit in der Ukraine aus! Auch das Medienhaus und die Ravensburger kennen keine Skrupel? Griechenland und ein Marshall-Plan für den Mittelmeerraum. Prinzipieller geht es um das Recht des souveränen Staates, sich selbst Kredit fürs Überleben zu verschaffen, was von 1786 (US-Verfassung)  bis heute vom Kolonialreich bekämpft wird, das wie heute ein Kreditmonopol anstrebt. Dafür hat das Schiller-Institut  u.a. seit 30 Jahren auch in vielen Ländern der 3. Welt organisiert. Hier finden Sie ein Video von mehreren, das die heute völlig unbekannte Schließung der Wall Street 1933 und den Neubeginn skizziert. Herr La Rouche fordert die Schließung der Wall Street, weil sie bankrott ist, und weil er den Neubeginn im Sinne der BRIGCS auch in den USA und Europa erreichen will. Resolution: Die USA und Europa müssen den Mut aufbringen, mit der Geopolitik zu brechen und mit den BRICS-Staaten zusammenzuarbeiten. Chinas Premierminister Li: Mit der Seidenstraße an die Errungenschaften der Renaissance anknüpfen! Indische Regierung plant 1 Mio. neue Arbeitsplätze pro Monat. Glass-Steagall Trennbankensystem jetzt! Hagen Fleischer –Geschichtsschreibung und lebendige Erinnerung! Das Dreieck: Russland, Indien, China, der Westen verliert seine Spitzenposition. Es wird keinen Frieden in der Ukraine geben, Poroschenko nutzt die Waffenpause um aufzurüsten, dann geht der Krieg weiter, Kriegstreiber, Politiker, die USA und die blutrünstigen Soldaten kennen keinen Frieden? Resolution-Brics

Gambia2Asyl für wen?: Die Würde des Menschen steht vor zerrissenen Illusionen, nur noch Gewaltherrschaft und Leid durch Angst vor Verhaftung und Tod. Man erntet Spott und Häme ein Leben lang. Die Ravensburger haben keine Skrupel! So werden wir von den CDUlern belogen und getäuscht. Seit wann ist Gambia, die ehemalige deutsche Kolonie, ein Kriegsland, woraus wir Asylanten in Ravensburg aufnehmen müssen? RRRedaktions Reporter war zu Besuch in Gambia und schreibt mit Menschen aus diesem Land. Von Krieg, von Verfolgung war nichts zu spüren, nichts zu sehen, nichts zu lesen, bis heute nichts zu hören. Armut leider ja, also sind es reine Wirtschaftsflüchtlinge keine Asylanten, sie kommen aus wirtschaftlicher Not . Sie werden von uns als billige, als die neuen Kolonial-Arbeitskräfte missbraucht und ausgebeutet. Die Western Union (USA) verdient am WELTWEITEN Geldtransfer sich eine Goldene Nase an der Armut anderer, bis zu 260 Euro pro Überweisung. Der CDUler OB Rapp poltert „Der Islam gehört zu Deutschland“ er schenkt gut gelaunt in der Vesperkirche Kaffee aus und Waldburg baut die Schule für Flüchtlinge um. Deshalb meinte auch der Bürgermeister Binder aus Baienfurt, „Auch Flüchtlinge gehören zu Baienfurt“. Dafür werden die Eltern stärker finanziell belastet. Überall werden die Rentner und Kinder gedemütigt und die Pflegebedürftigen sollen früher sterben. Auch Behinderte werden entwürdigt, im Landkreis Ravensburg von Rapp, Widmaier, Meschenmoser und von ihren Versorgungsämtern, sie  zerstören sogar Behinderte durch willkürliche Verweigerungen? Die CDU Elite und Schmalzl, FDP, Altpeter SPD in Stuttgart decken alles und das politisierte Sozialgericht in Konstanz hält die Hand darauf, Rechtsbeugungen wegen Sparauftrag von oben? Die organisierte, moderne Euthanasie der Neuzeit? Jeden Tag kommt ein neuer Fall von Justiz- und Behördenwillkür.

Wut2Das Böse wird einfach zum Guten umdefiniert. Apelle an die Menschlichkeit bleiben in Deutschland, BaWü, vor allem in Ravensburg, Weingarten, ungehört, die Kaltschnäuzigkeit der CDUler. Die Würde der Menschen ist längst antastbar geworden, die Grundrechte sind abgeschafft, eine neue Verfassung gibt es keine! Die Ravensburger CDU, FDP, die Justiz, Verwaltungs Beamte, Bedienstete und die Polizei betreiben häusliche Gewalt und Schikanen gegen Aufklärer? Die Ravensburger Willkommenskultur und ihre organisierte Folter- und Vertreibungspolitik! Merkel bekam einen verbalen Einlauf wegen ihrer kreative Buchhaltung und wegen ihrer Sturheit. CDU Schwäbisch Media, die Wölfe im Schafpelz, die Trolle, die Guruse der CDUler, die Kauderwelsche und Merkel, sie legen den Flächenbrand, sie sind die Brandbeschleuniger für die USA und Europa. Die Ravensburger und Weingartner betreiben eine Scheuklappenpolitik, sie retten lieber den Waldwichtel statt die Menschen. Es gibt Willkommenskärtchen für Flüchtlinge und die Folter- und Vertreibungsmethoden der Behörden, für heimisch unerwünschte? Deutscher Steuermichel zahlte 2014 so viele Steuern wie niemals zuvor! Steuerhabgier: Solche wie Sattler, Schäuble plündern, enteignen und vertreiben das Volk, der Staat bereichert sich, die Arbeitgeber wandern in andere Wirtschafträume ab, vom Schrauben Wuerth bis hin zum kleinen Arbeiter, Handwerker. Hinzu kommt noch die gierige Kommune, sie nimmt dir dein letztes Hab und Gut, die Banken versteigern dir dann dein Dach über dem Kopf, so begann damals der Bauernaufstand.

wer keine Vergangenheit hat, hat auch keine Zukunft!

Wer keine Vergangenheit hat, hat auch keine Zukunft!

Deutschland wurde zum Feindstaat erklärt: Waigel, CSU, meinte in seiner Rede, die Exilregierung das „Deutsches Reich“ ist noch nicht untergegangen! Die Kriegstreiber Polen und die Ukraine wachsen zusammen und sie gehen gemeinsam mit der USA und Deutschland gegen Russland vor. Die Ravensburger und ihre CDU Rapp, Schuler, Engler und Co. lieben den Staatspräsidenten ihrer Partnerstadt in Weißrussland. Die CDUler, sie betreiben jeden Tag Intelligenzbeleidigungen gegenüber den anderen. Die HEILE WELT Aktivisten, sie wollen lieber ungebildet ohne Niveau im Schussental der Ahnungslosen weiterleben, feiern, weitersaufen für die Steuern und so die Zukunft verschlafen. Die Monopol Schwäbisch Media, ihre Parteizeitung: Wir bilden „Dir Deine Meinung“, im Stil einer Bild-Zeitung. BRD GmbH? Geldwäsche und Schmutzige Geschäfte. Sechs Monate vor der Euro-Einführung boomte das kriminelle Geschäft mit den Milliarden. Frankfurt gilt heute noch als Drehscheibe für die dunklen Machenschaften. Auch Ravensburger Banken und Politiker aller Fraktionen mischen heute noch kräftig mit, schwarze Konten und die kreativen Buchhaltungen? Deutsche Bank, Zinsspekulationen mit Steuergeldern, MLP Anleger, Juristen und Reisch mit dem CDU Kunstmuseum und seine politischen Folgeaufträge durch die Vetternwirtschaft. Der Commerzbankbetrug mit Existenzgründern und der große Anlagebetrug in Frankfurt. Diese Staatsbank, die auch groß im Waffengeschäft steckt, wird bis heute gedeckt, von Merkel, Schäuble, Gabriel und von den mächtigen, juristischen CDU, FDP Freunden aus Ravensburg.

Zukunft2Erinnerungskultur, Vergessenskultur? Wo die kleinen auf die kleinen stänkern. Wir sind Jung. Wir sind stark? Erinnerungskultur bezeichnet, vereinfacht ausgedrückt, den Umgang des Einzelnen und der Gesellschaft mit ihrer Vergangenheit und ihrer Geschichte. Merkel und Gauck haben ihre Herkunft schnell vergessen, sie führen sogar alte Stasi Zeiten, langsam aber sicher durch die Hintertüre wieder ein. Die Linientreuen Ravensburger CDUler sorgen dafür, dass die guten Erinnerung ihrer Greuel Geschichte auch noch der Enkelgenaration erhalten bleiben und erinnern sie immer wieder durch ihr Medienhaus an das Reichsrutentheater oder an das Reichsrutenorchester. Churchill sagte schon: Die deutschen sind ein Volk, entweder küssen sie dir die Füße oder sie hängen dir am Hals und du wirst sie nie wieder los! Die Geister die sie riefen wirst du nie mehr los.

MaasSchlösserIMG_7497Der Reale IRRSINN: Eine wahre Schlösser Geschichte, die nicht enden will! Welche Rolle spielt hierbei wieder die Ravensburger CDU-Korruption Politik, die Vetternwirtschaft? Ob ein politischer Mordanschlag in Rhld. Pfalz oder die All- und Übermacht der Wirtschaft. Die CDU, SPD Eiertänzer Gabriel, Schmid, Nahles, Altpeter, Kauder, Rapp, Schuler, Widmaier, Köberle, Wolf, Hauk, Strobl, sie alle möchten der Kollonial-Witschaft zu noch mehr Wohlstand verhelfen. Bildet sich hier eine krimnielle Vereinigung, ein Staat im Staat der Banken und Kapitalwirtschaft, gemeinsam mit der Justiz? Alte Menschen werden von der Politik geopfert als Beute für Abzocker. Nahles und ihre Altersarmut per Gesetz, die Rente, unter der Grundsicherung, schon wieder wurde sie gekürzt, die Pflegeversicherung wurde erhöht. Die Rente wird seit Dezember 2014 drei Tage später ausbezahlt, eine Kooperation mit der Staatspost? Nahles wünscht sich, dass den Alten richtig der Magen knurrt, dass sie zu Bettlern und Tafelrentnern werden, sie sollen schmerzhaft spüren, Rente ist ein Almosen vom Staat, weil nur ein toter Rentner ist für Nahles ein guter Rentner?

usaNiederlage2Die einzige Weltmacht: Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion existiert nur noch eine Supermacht auf dieser Erde, die Vereinigten Staaten von Amerika. Und noch nie in der Geschichte der Menschheit hat eine Nation über so große wirtschaftliche, politische und militärische Mittel verfügt, um ihre Interessen durchzusetzen. Noch nie gelang es einer Demokratie, zur ersten und einzigen Weltmacht aufzusteigen. Was bedeutet dieses Faktum für Amerika und den Rest der Welt, insbesondere für Deutschland, Europa und den europäischen Einigungsprozeß? In einer brillanten, strategischen Analyse legt Zbigniew Brzezinski dar, warum die Vorherrschaft der USA die Voraussetzung für Frieden, Wohlstand und Demokratie in der Welt ist, und wie Amerika sich verhalten muß, um seine Weltmachtstellung zu erhalten. Obama

wagenknecht

ZDF

Die Kraft der Einmischung!: Dr. Sahra Wagenknecht, sie ist schön, gebildet und schlagfertig. Kurzum sie ist das komplette Gegenteil von Merkel, sie ist eine echte starke Frau, womit starke Männer keine Probleme haben. Probleme haben nur die ewig Gestrigen, die schwachen Männer und Frauen der CDU, so wie die Kirchenmänner und Schröder es mit Käßmann hatten, sie haben alle Berührungsängste mit intelligenten Menschen. Im Bundestag sprach Sarah Wagenknecht nun Klartext und verpasste Merkel einen verbalen Einlauf. „Sie warnen vor einem Flächenbrand, aber Sie gehören doch zu denen, die mit brennendem Zündholz herumlaufen“, war nur einer von diversen Vorwürfen die Wagenknecht in der Generaldebatte der amerikanischen Kanzlerin an den Kopf schleuderte. Prädikat-Sehenswert!

ukraine1

Archiv

Ultima Irratio: Der Westen zahlt für Abschussprämien. Die Moral der ukrainischen Soldaten ist im Keller. Immer wieder desertieren Zwangseinberufene. Die psychologische Kriegsführung! Wie die NATO und Deutschland aus ganz normalen Menschen innerhalb kürzester Zeit Massenmörder macht? Die USA, Deutschland und Brüssel wollen Russland zerstören. Die Maidan-Revolution in der Ukraine war ein US, Klitschko, Deutschland inszenierter Putsch. Schröder (SPD) hat bereits gegen das Völkerrecht in Serbien verstoßen und in Afghanistan ist die Chaostruppe des Verfassungsschutz unterwegs. Ohne Kampf kein Sieg, sagt Vitali Klitschko. Er war zu Gast beim Parlamentskreis Mittelstand (PKM) und betonte seine Freundschaft zu Deutschland. Volker Kauder, der schwäbische Lobbyist von Heckler&Koch, versicherte Klitschko seine Unterstützung dabei, „die Flamme des Sieges zum Leuchten zu bringen“. Die „Union“ meint Allen Ernstes, sie könnte mit dem „Rummelboxer“ Sympathiepunkte bekommen. Auf der FB-Seite gibt es aber nur negative Kommentare, das Volk ist nicht so blöd, wie man denkt.

CDUKlitschko3Das muntere Zusammensein von Putschisten mit Waffenlobbyisten. Kauders Unterstützung für Klitschko ist keine Überraschung, bedenkt man die engen Beziehungen, die die CDU-nahe Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) zu Klitschkos UDAR-Partei unterhält. Die KAS gilt als die zentrale Förderinstitution hinter der UDAR (Ukrainische demokratische Allianz für Reformen) und ihrem Parteivorsitzenden Klitschko. Der CDU-Fraktionsvorsitzende Kauder gilt auch als Lobbyist für die deutsche Waffenschmiede Heckler & Koch, die er mit Millionen von Steuergeldern saniert hat, indem er ihnen die maroden Waffen für die Bundeswehr abgekauft hat. In diesem Licht, bekommt auch seine Aussage, dass er Klitschko dabei unterstützen werde, “die Flamme des Sieges zum Leuchten zu bringen”, noch eine ganz andere Konotation. Über 40 Milliarden Dollar aus Brüssel für die Ukraine, Hartz4 für die anderen. Die CDU glaubt sogar noch an ihren eigenen Blödsinn, wie krank sind die alle geworden? Kehrt das Jahr 1040 zurück?: Die neue Power Frau-Generation für den nächsten Welkkrieg? Neue Militärdoktrin, Deutschland richtet sich gegen Russland und gegen Rest der Welt! Blut für die Wirtschaft. Krieg-FLickr-Bundeswehr

klitschko-CDU

CDU

Guantanamo Ukraine und ihre Kriegstreiber: Die CDU will Klitschko, den Rummelboxer und seine Konsorten unbedingt in Europa haben. NATO General verteilt Tapferkeitsorden an Soldaten, an Mörder und an Kriegsverbrecher der Ukraine. Die Nazi-Parolen des Staatspräsidenten Poroschenko wie, Unmenschen (oder unwertes Leben), Nazis und der totale Krieg, so nähert er sich den Deutschen an. Solche Kräfte werden von Deutschland und von der NATO bezahlt, auf dem Weg zum 4. Reich? Im CDU Land Deutschland, BaWü, Bayern, Sachsen und in Ravensburg werden diese Parolen schon lange wieder gepflegt, man singt heute noch gemeinsam Wehrmachtslieder, wir bekommen jeden Tag einen neuen Beweis der Unmenschlichkeit und vom Rückfall in die Vergangenheit. Der ukrainische Präsident Pjotr Poroschenko und die deutsche Kanzlerin Angela Merkel haben am Telefon die Situation im ostukrainischen Kampfgebiet Donbass erörtert und sich für weitere Verhandlungen im so genannten Normandie-Format ausgesprochen. Oberstleutnant der Bundeswehr an Merkel und USA: … dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! Bayernpolitiker, die CSU und Seehofer beenden offiziell die Grundrechte, Gegner und Presse unerwünscht: Kein Platz für G7-Gipfel-Demonstranten.

Zensur2Eine kranke politische Korrektheit: Konrad Adam, wir fordern mehr Meinungsfreiheit! (JF 6/15)
Wir dürfen kaufen, was wir wollen
Arbeiten, wo wir wollen
Gehen, wohin wir wollen
Spekulieren, mit was wir wollen-
Nur aussprechen, was wir wollen, das dürfen wir nicht!

Klitschko, die CDU, Merkel und ihr gesamtes Kabinett, sind die Lachnummer der Nation und für die ganze Welt geworden? Der Komödienstadl im Bundestag und das CDU , FDP, Grüne Narrentheater im schwarzen Rathaus zu Ravensburg!

spiegel3