Wer regiert die Welt? Der deutsche Rottweiler! Bis das der Tod uns scheidet? Grüne Jugend will die Ehe abschaffen? Die Bedeutung der Taufe? Macht steuert Wissen, wie gefährlich ist die Rothschild Marionette Macron?

Kahni

Macht steuert Wissen: FDP Möllemann- das Mysterium um seinen Tod! Wie aus dem Nichts wurde Emmanuel Macron zum neuen Präsidentschaftskandidaten in Frankreich aufgebaut. Massiv beteiligt daran war die gesamte Medienlandschaft Europas, für Deutschlands Freimaurer ist er schon der Präsident. Die Geschichte von Macrons Auftauchen in der Präsidentschaftsrunde zeigt jedoch nicht nur die Leichtigkeit, mit der PR-Agenturen und die Massenmedien in der Lage sind, einen Unbekannten an die Spitze eines Landes zu bringen. Macrons Erfolgsgeschichte zeigt vor allem, welche Macht die Strippenzieher hinter den Politikmarionetten tatsächlich haben und wie leicht die Menschen zu manipulieren sind. Spätestens seit dem 31. Mai 2014 bei dem er das Bilderbergertreffen in Kopenhagen besuchte, wurden die Weichen für seinen kometenhaften Aufstieg gestellt. (Mehr zu diesen Themen im Kultbuch „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“.) Die offizielle Politikbühne betrat er zuerst als Wirtschaftsminister der Links-Regierung unter Hollande. Er war Leiter der Kommission „Globalisierung“ an der Jean Jaurès – Stiftung und ist ein Mitglied der Französisch-amerikanischen Stiftung Young Leader Cuvee. Sarkozy und Schäuble möchten, dass Europa hellbraun wird. Die Franzosen werden mit der Marionette der Rothschilds Macron ihren eigenen Untergang wählen, so wie die Deutschen es getan haben mit Schröder, Kohl, Merkel, von der Leyen & Co Mit diesem Typ wird der Untergang Europas weitergehen wie bisher! Ich hätte Jean-Luc Mélanchon gewählt. Aber ich gehöre ja nur zu den 20% der Bürger, die kein Grosskapitel hinter sich wissen, so die Stimmen in Frankreich. Weiterlesen Wer die Rede von Volvo Witsch Chironovsky kennt, der weiß wovon, über welche Wahrheiten, wir freie, unabhängigen Journalisten schreiben!

Die Franzosen versenken sich selbst: Wir erleben eine historische Wende in Frankreich, in der das ehemalige politische Spektrum auseinander fliegt und wo eine neue Kluft auftaucht. Von Thierry Meyssan – Angesichts der intensiven Medien-Propaganda, die das Land heimsucht, erkennen die Franzosen die wahren Richtlinien nicht mehr und klammern sich an rote Linien, die nicht mehr existieren. Dennoch sind die Fakten klar und manche Entwicklungen absehbar. Natürlich wird der künftige französische Präsident Herr Macron sein; ein Mann der Rothschild & Co Bank, der jetzt schon von allen Unternehmern des CAC40 unterstützt wird. Weiterlesen

Bis das der Tod uns scheidet: So denkt der  BDI-Chef Grillo, er hält Rente mit 85 für denkbar. Ulrich Grillo, Chef des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), plädiert künftig für ein höheres Renteneintrittsalter. Ihn betrifft es ja nicht, nur die Sklavenarbeiter seiner Wirtschaftselite. Alles ausgeklügelt im Bilderberger, Freimaurer Auftrag, der SPD, CDU, Grüne und von Merkels Powerwoman Elite, am Weltfrauengipfel, beim Gala-Dinner an der Seite Merkels.

Wie krank sind die Grünen CDUler geworden? Grüne Jugend will die Ehe abschaffen? Weil man es nicht für möglich hält und es für einen sog. Fake halten könnte, wurde ein Screenshot der Internetseite der Grünen Jugend mit der Forderung „Ehe abschaffen“ gesetzt. Die Grüne Jugend nimmt kein Blatt vor den Mund und schreibt: „Wir stehen für die Überwindung der Ehe.“ Die Kirche spielt dabei mit, da ja ohnehin der Vatikan aufgelöst und zum Museum umgewandelt wird, Frau Schavan ist bestimmt begeistert? Was geschieht dann mit dem vielen Geld Gottes?

Versklavung: Über die Bedeutung der Taufe, den gelb/weißen Schein, warum wir keine Menschen mehr sein sollten, die Feder ist mächtiger ist als das Schwert und da wo die Intelligenz siegt!

Die korrupte Republik: Wenn ein Bäcker oder eine Kneipe gegen die Auflagen des Gesundheits – Amtes verstösst, dann wird er von seiner Innung abgemahnt oder es wird ihm vom Gesundheitsamt die Betriebserlaubnis entzogen. Wenn eine Bank seine Kunden belügt und betrügt, wenn sie ihre Kunden vorsätzlich in den Ruin treibt, wenn sie den Wechselkurs manipuliert, wenn sie gegen zahlreiche Vorschriften der Bankenaufsicht verstösst, dann passiert ihr rein gar nichts. Einer solchen Bank gehört die Lizenz entzogen. Punkt. Aber das geht ja nicht, weil deutsche Banken die Hauptgläubiger des Staates sind und das eigentliche Sagen in der Republik haben. Das sah man sehr deutlich gestern in der Bundestagdebatte zu dem Völkermord in Armenien. Der Bundespräsident, der Parlamentspräsident und alle Bundestagabgeordneten stimmten in ihrer Bewertung überein, dass das Osmanische Reiche, deren Rechtsnachfolger die Türkei ist, an den Armeniern einen grausamen Genozid begangen haben. Nur die Damen und Herren der Bundesregierung beugten sich feige dem Kapital, das um seine Geschäfte mit dem Nato – Partner Türkei bangte. Es war beschämend, wie diese sogenannte Regierung sich feige auf ihren Sesseln herumdrückte, um ihren Spendern wie die Banken und Industriellen nicht ihr Geschäft mit der Türkei zu vermasseln. So sehen die eigentlichen Machtverhältnisse in Deutschland eben aus. Die Bürger und ihre Abgeordneten haben nichts zu sagen in dieser korrupten Republik! Schamlos, gewissenlos, feige und unsäglich korrupt sind die Mitglieder dieser Regierung. Aber wenn es darum geht, den chauvinistischen Grössenwahn herauszuhängen, wenn es darum geht den Armen, Schwachen und Kranken im eigenen Land die grausame Macht der Bürokraten spüren zu lassen, dann werden sie stark und unbarmherzig. Wenn es darum geht, gegen schwache Länder wie Oberlehrer aufzutreten und auf sie einzudreschen, dann zeigt sich der deutsche Rottweiler von seiner schlechtesten Seite. Nach oben buckeln und nach unten treten. Alle Macht dem Kapital, das ist die Devise. Pfui Teufel! (Rainer Kahni)

NachDenkSeiten schreibt: Wer regiert die Welt? Wer steckt hinter Macron? Wer hat ihn in kurzer Zeit aufgebaut? Wer betrieb die Ausdehnung der Nato bis an die Grenze Russlands? Wer hat die neoliberale Ideologie durchgedrückt? Wer hat erfunden und festgezurrt, für die Durchsetzung der neoliberalen Ideologie den schönen Begriff „Reformen“ zu missbrauchen? Wer hat diese Sprachregelung geplant? Wer hat dafür gesorgt, dass in Europa keine fortschrittlichen Parteien mehr regieren? Wer hat die ehedem fortschrittlichen Parteien von innen heraus so verändert, dass man sie nicht mehr wiedererkennt? Wer betreibt den Regime Change in allen Ländern, deren Regierung dem Westen nicht passt? Wer hat Allende weggeputscht? Wer hat die Kennedys umgebracht? Wer hat den ehemaligen Bundespräsidenten Gauck als Kandidaten entdeckt und nach oben geschoben? Wer regiert in den USA? Trump? Die Geheimdienste? Die Rüstungswirtschaft? Die Finanzwirtschaft? Ein Bündel – oder mehrere Bündel – von allem. „Einflussreiche Kreise“ – so nannte ich das einmal. (Albrecht Mülle)