Die Deep State Elite will nicht, dass die Menschen frei sind, sie wollen Hass, Teilung, Krieg und Macht!

Das Volk darf nicht zum Schweigen gebracht werden!: Es ist an der Zeit der Welt die Wahrheit zu zeigen! Wir geben dem Volk auch in 2021 wieder eine Stimme! Gott segne Amerika. Hilferufe aus Deutschland, an Donald Trump, an das Weiße Haus, an den Senat und an Putin! Die RRRedaktion steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird. Freiheit ist das Höchste Gut, nur nicht mehr in Deutschland. Solange es die BRD gibt, wird es keine Normalität mehr geben. Merkel gehört schon lange wegen Hochverrats angeklagt. Merkel muss ihres Amtes enthoben werden, auch Amtsenthebung für Markus Theodor Söder und Kretschmann, sowie für das gesamte Kabinett und aller Ministerpräsidenten/Innen, sie, die Staatspolizei und die Justiz sind die Instrumente der Merkel-Politik geworden, eine demokratische Gewaltenteilung gibt es nicht mehr. Die Polizei fungiert jetzt offiziell als verlängerter Arm der faschistisch anmutenden Gesetze. Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden, sagte schon Helmut Schmidt. Wir müssen uns wirklich immer mehr ins Bewusstsein rufen, welche Technologien heute zur Verfügung stehen. Deep Fakes, werden im Zeitalter der massiven und einseitigen Propaganda wahrscheinlich immer mehr genutzt werden, um die Massen zu steuern damit die Kontroll-Eliten ihren Willen bekommen. Wir müssen anerkennen, wie das Internet von Deep State, von den Pädophilen und von den Satanisten missbraucht wird, um bis hierher zu gelangen, dass müssen wir alle schleunigst ändern.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.“ Deshalb verlangen wir einen IQ-Test für alle.

Liebe Leserinnen und Leser, auch die RRRedaktion möchte dazu beitragen, dass viele Menschen aufgerüttelt werden und wir bitten Sie bei Verletzungen der Grund- und Menschenrechte nicht wegzuschauen. Wir sind derzeit im Auftrag von Genf, Brüssel, Berlin, (USA) unterwegs und sollen feststellen, testen, wie die Grund-Menschenrechte, das Völker- und EU-Recht, die Genfer Konvention derzeit in Deutschland verletzt werden. Melden Sie uns bitte jeden Fall den wir dann über die „Diplomatischen“ Wege an die richtigen Stellen weiterleiten lassen, damit es zu internationale Anklagen kommt, und jeder in die persönliche, unlimitierte Haftung genommen werden kann. Kämpfen Sie dafür, dass die direkte Demokratie in Deutschland endlich eingeführt wird und die Freiheit der Menschen erhalten bleibt. Weiße Folter ist seit Kriegsende 1945 verboten, Merkel hat sie, zusammen mit der Stasi-Zersetzungsrichtlinie, wieder  eingeführt. Es finden in ganz Deutschland seelische, körperliche Misshandlungen und Folter statt, dass muss sofort beendet werden. Auch wir freie Journalisten sind gegen die derzeitige Corona-Diktatur und gegen die Merkel-Barbarei, die direkte Demokratie und die Meinungsfreiheit muss jetzt verteidigt werden. Bestimmte Formen von Dummheit und Arroganz macht es uns freie Journalisten schwer für diese verständliche Worte zu finden.

Goethe wusste schon damals wovon er sprach: „NIEMAND IST HOFFNUNGLOSER VERSKLAVT ALS JENE, DIE FÄLSCHLICHERWEISE GLAUBEN, FREI ZU SEIN.“ Freedom is not Free! – Big Brother is watching you!

Merkel und Bidens Ziel des Bösen: Notstand auch in Berlin. Die „Verbrechen“ der Merkel Regierung, sie müssen enthüllt, die Völker- und Menschenrechtsverletzungen, die Verbrechen gegen die Menschlichkeit, international angeklagt werden. Auch für Deutschland muss das Jahr 2021 eine Wende des Systems und eine Befreiung der Bevölkerung aus der Knechtschaft, aus Merkels-Söder Barbarei, aus der Unterdrückung werden, jeder hat das Recht auf Streben nach Glück und ein Recht in Würde alt zu werden (UNO Resolution 1503). Die Menschen wollen überall ihr Leben zurück, sie wollen rehabilitiert, entschädigt werden und endlich in Frieden leben dürfen. Viele anständige und fähige Menschen warten darauf beim Wiederaufbau von Deutschland und Amerika mithelfen zu dürfen. Dafür benötigen wir überall „Menschen für Menschen“. Was für die USA ObamaGate, muss für Deutschland MerkelGate heißen. Für Russland ist es die Ermordung des Zaren, die Wiedergutmachung an sein Volk. In den Straßen von Italien feiern sie das Ende des Vatikans.

Es ist sind verzweifelte Hilferufe, geben Sie dem DEUTSCHEN Volk seine Würde zurück!

Brandbrief. Für mich, für uns, für Sie, hier. „Glaube nichts und prüfe selbst“, die Fortschreibung in 2021, hier. Die wichtigsten Meldungen der vergangenen Tage im Überblick – Teil17. Was und wer steckt hinter dem Coronavirus?, hier.

Diese Briefe sind zum Download freigegeben – Siehe das Video dazu unten!

Brief_Trump_Senat_UN.

Brief_Trump_Senat_UN_03012021.

Judiciary of England and Wales.

Die Wirtschaft wurde wieder von Trump aufgebaut die durch Obama vernichtet wurde: Trump baute die Struktur auf, um unser System über die Zentralbanken hinaus voranzubringen. Dazu wurde seine erste Amtszeit genutzt. Die Zölle brachten Geld ins Land. Jetzt sehen kleine Unternehmen, wie ihre zukünftige Wirtschaft aussehen wird, sie geraten in Panik. Die Patrioten rücken jetzt die Dinge in Position, um gegen den Deep State vorzugehen. Wahlbetrug, Verrat, Aufruhr und Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind jetzt abgeschlossen, weshalb Trump bis zum letzten Moment wartet, bis er die Trump-Karte spielen wird. Der Deep State ist jetzt in Panik, Trump gab ihnen mehrere Chancen, die Wahrheit zu sagen und das Richtige zu tun, und sie taten es nicht. Der Öffentlichkeit wird nun alles offenbart, auch über Merkel und Co..

Es bleibt spannend: Der Bote schlechter Nachrichten wird geköpft, so geschieht es gerade in den USA. Der Notstand in Washington, Trump bewilligt Notstandserklärung. Erwarten Sie, dass Trump am 20. Januar inauguriert wird? Der Vorsitzende des republikanischen Zentralkomitees vom Nye Country, Nevada hat am 8. Januar einen Brief veröffentlicht, in dem er die nächsten 12, jetzt nur noch 10, Tage bis zur Inauguration des nächsten Präsidenten erklärt. Er hat ganz offensichtlich Insiderwissen und lässt uns wissen, was die letzten Tage tatsächlich passiert ist, wer Mike Pence ist und was die Amerikaner in den nächsten Tagen bis zur Inauguration zu erwarten haben. Trump wird für weitere vier Jahre Präsident sein. Biden wird nicht Präsident sein. Weiterlesen. Wahlbetrüger-Biden muss mit Unterstützung von 15.000 Soldaten in sein Amt eingeführt werden? So etwas peinliches hat es in der Geschichte der USA noch nie gegeben. Die Demokratische Abgeordneten hätten die nötigen Stimmen, für ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump. Mindestens 218 haben jetzt den Artikel unterzeichnet, die Trump der willkürlichen Anstiftung des tödlichen Kapitol-Aufstandes beschuldigt. Keine Panik, das hatten sie letztes Jahr schonmal.

Hat Trump den Insurrection Act unterzeichnet?: Der Insurrection Act, auf den alle Anhänger von Präsident Trump, Recht und Gesetz sowie Unterstützer der US-Verfassung gewartet haben, ist gekommen, meint ein amerikanischer Beobachter. Der Beobachter schreibt: „Es ist Sonntag, der 10. Januar 2021 und eine meiner sehr zuverlässigen Quellen hat mir gesagt, dass Präsident Trump wegen der Unterzeichnung des Insurrection Acts nach Camp Pendleton unterwegs war (Die Marine Corps Base Camp Pendleton ist ein Stützpunkt des US Marine Corps zwischen Oceanside und San Clemente, nördlich von San Diego in Südkalifornien an der Pazifikküste der Vereinigten Staaten). Während diese Information eintraf, sah ich, wie der Flughafen Washington Dulles abgeriegelt wurde. Nichts rein – nichts raus. Dies würde normalerweise darauf hinweisen, dass der Präsident unterwegs war. Ich beobachtete auch, wie zwei Flugzeuge zur gleichen Zeit das Gebiet verließen – nicht als AF1 – sondern als ein Flugzeug mit einer anderen Kennung. Nebenbei bemerkt, ist es nicht nur sehr wahrscheinlich, dass die Bewegungen des Präsidenten nicht übertragen werden, sondern dass sie auch als etwas völlig anderes angezeigt werden. Wir wurden Zeuge, wie GW Bush dasselbe tat, als er während des Krieges nach Bagdad flog, seine AF1 747 wurde tatsächlich als Gulfstream-Flugzeug angezeigt. Der Insurrection Act von 1807 ist ein Bundesgesetz der Vereinigten Staaten, das den Präsidenten der Vereinigten Staaten dazu ermächtigt, das US-Militär und die Truppen der Nationalgarde innerhalb der Vereinigten Staaten unter bestimmten Umständen einzusetzen, z.B. um zivile Unruhen, Aufstände, Rebellionen oder andere Formen der Gesetzlosigkeit zu unterbinden. Das Gesetz stellt eine „gesetzliche Ausnahme“ zum Posse Comitatus Act von 1878 dar, der den Einsatz von Militärpersonal unter Bundeskommando zu Strafverfolgungszwecken innerhalb der Vereinigten Staaten einschränkt. Ja, Leute, das bedeutet, das Militär kann und wird beginnen, Menschen zu verhaften. Vor der Inanspruchnahme der Insurrection Befugnisse nach dem Gesetz 10 U.S.C. § 254 muss der Präsident zunächst eine Proklamation veröffentlichen, um die Aufständischen zu disziplinieren. Erinnern Sie sich an dieses Video, das im Rosengarten aufgenommen wurde und was POTUS sagte? Er sagte allen, sie sollten friedlich nach Hause gehen. Verurteilte er, was die Leute im Capitol taten? Ja!

Heimatschutz als verfassungsmäßige Ausnahme: Es gibt verfassungsmäßige Ausnahmen zu den Posse Comitatus Beschränkungen, die in der eigenen verfassungsmäßigen Autorität des Präsidenten wurzeln. Die Richtlinien des Verteidigungsministeriums beschreiben „Heimatschutz“ als eine „verfassungsmäßige Ausnahme“ von der Posse Comitatus Beschränkung, was bedeutet, dass Maßnahmen, die notwendig sind, um die nationale Sicherheit vor äußeren Bedrohungen zu gewährleisten, nicht den gleichen Einschränkungen unterliegen. Nächster Hinweis: Soweit ich weiß, ist die US-Fahne auf dem Weißen Haus gesenkt worden. Das würde bedeuten, dass es nicht mehr der Sitz des Präsidenten / der Exekutive ist (so wurde es mir gesagt). Was kommt also als nächstes? Ich stelle mir vor, das nächste, was wir sehen werden, ist eine Ankündigung von POTUS – wahrscheinlich auch über das EBS (Notfall-Kommunikationssystem). Dann werden wir sehen, dass das Militär Verhaftungen der Verräter vornehmen wird. Meine Einschätzung ist, dass die nächsten 24-48 Stunden sehr aufschlussreich sein werden. Achten Sie auf das Datum 13.01.2021.“

Exekutiv-Order bezüglich Wahleinmischung aktiviert: Nach Informationen eines Insiders, welcher dem Trump-Team nahesteht, sollen jetzt zudem Aktionen erfolgen, die aus der Exekutiv-Order hervorgehen, die Präsident Trump am 12. November 2020 unterzeichnet hat. Diese ist HIER zu finden. Sie listet alle Firmen auf, die davon betroffen sind: „Executive Order 13959 ist eine Durchführungsverordnung des US-Präsidenten, die am 12. November 2020 von Präsident Donald Trump unterzeichnet wurde. Ihr erklärtes Ziel ist “ Adressierung der Bedrohung durch Wertpapierinvestitionen, die kommunistische chinesische Militärunternehmen finanzieren“.

Verbot von Investitionen in „kommunistische chinesische Militärunternehmen“: Die Executive Order verbietet allen US-Investoren (sowohl institutionellen als auch Kleinanlegern) den Kauf oder die Investition in Wertpapiere von Unternehmen, die von der US-Regierung als „kommunistische chinesische Militärunternehmen“ identifiziert wurden. Ein „kommunistisches chinesisches Militärunternehmen“ ist jedes Unternehmen, das das US-Verteidigungsministerium gemäß Abschnitt 1237 des National Defense Authorization Act für das Geschäftsjahr 1999 identifiziert hat. Das Verbot wird am 11. Januar 2021 in Kraft treten. Am 28. Dezember 2020 wurde eine Anleitung zur Durchführungsverordnung veröffentlicht, die klarstellt, dass die Verordnung auch Tochtergesellschaften der betreffenden Unternehmen umfasst.“ (Quelle1) (Quelle2) (Quelle3).

Der Deep State: Die korrupten Politiker, die Zentralbank, der unsichtbare Feind, sie sind jetzt in Panik. Sie sind sehr nervös darüber, was Trump als nächstes tun könnte. Warum wohl schreien sie nach Amtsenthebung? Warum wollen sie den 25. Verfassungszusatz benutzen? Warum können sie nicht die 10 Tage abwarten? Weil sie Angst vor der Deklassifizierung bestimmter Informationen haben, die Trump freigeben und in die Öffentlichkeit bringen wird, inkl. der 28 geheimen Seiten vom 11. September. Informationen, die ihre Verbrechen aufzeigen, die sie in den letzten Jahrzehnten begangen haben. Das ist seine Trumpfkarte, die berühmte Trump-Card, die er als letztes auf den Tisch knallen wird. Wann die Verbrechen von Merkel endlich offengelegt werden ist auch nicht mehr weit entfernt, der ganze Merkel-(Kohl) Söder-Clan die kriminelle Elite die sich hinter Angela Merkel versammelt hat ist schon sehr nervös geworden. Vatikan Blackout: Der Vatikan ist schon seit vielen Stunden dunkel, wurde Franziskus bereits verhaftet? Es fehlt uns dazu noch die offizielle Bestätigung. Es hat auch mit dem Biden-Wahlbetrug in den USA zu tun. Vatikan verstrickt im Menschenhandel, Drogen, Kinderpornographie und Betrug stehen im Raum. Was mit dem Deep State, mit dem Geld Gottes geschieht haben wir bisher noch nicht rausbekommen.

Werden wir in Deutschland und in den USA in ein paar Wochen Freudentränen weinen und gleichzeitig jubeln?: Wenn Trump soweit ist, wird er es über das Emergency Broadcasting System verkünden. Twitter, FB und andere sozialistische Social-Media-Gruppen, die denken, dass sie Trump gestoppt haben, werden aussehen wie paralysierte Rehe im Scheinwerferlicht. Trump wird die Deklassierung beginnen. Ihr werdet in Entsetzen schockiert sein, Videos, Kopien von Kontoauszüge, E-Mails, Telefonate und die Tiefen des Bösen zu sehen. Jede Partei, jede Abteilung, jede Regierung seit Jahrzehnten. Der Grund, warum wir durch dieses ganze Drama gehen mussten, war, dass die Menschen aufmerksam, wütend und bereit wurden, sich die Beweise anzusehen und Gerechtigkeit zu fordern. Es wird Monate dauern, nur um alle großen Geschichten heraus zu bekommen. Wir werden alle froh sein, dass Trump gerade die beiden riesigen Gefängnisschiffe nach Gitmo verlegt hat. Dies fügt weitere 12.000 Insassen zu dem bereits stark erweiterten Gefängnis hinzu. Die Verhaftungen werden Bürgermeister von Kleinstädten bis hin zu ehemaligen Präsidenten und First Ladies einschließlich Michael umfassen. Richter, Polizeichefs, Milliardäre, Medien, Hollywood und viele ausländische Führer, (inkl. Merkel, Kurz und Macron). Wir berichten ihnen das, weil einige von ihnen besorgt sind und weil auch wir und unser Diplomat uns Sorgen machen um eure Gesundheit und euer Wohlbefinden. Trump hat angekündigt, dass es einen friedlichen Übergang zur neuen Regierung geben wird. Einige von euch haben das falsch gelesen. Die neue Administration ist seine, er wird eine Menge neuer Leute mitbringen, sie wird völlig anders aussehen und laufen. Trump brauchte das Drama der letzten zwei Monate, um zu sehen, wen er gebrauchen kann. Jetzt weiß er es. Seid also geduldig, hört nicht auf die Nachrichten und auf die Parolen die gerade ausgeben werden, selbst christlich-konservative Programme sind ahnungslos, was da wirklich vor sich geht. Es gibt keinen perfekten Sender, aber es gibt Menschen, denen man vertrauen kann. Es sind DJT, Sidney Powell, Lin Wood und General Flynn. Es sind nur noch ein paar Tage und es wird anfangen, sich zu verbreiten. Einiges davon wird schwer zu glauben sein, aber sie haben alle harte Beweise, die leicht zu verstehen sind. Das hat viel länger gedauert, als jeder von uns wollte, aber jede Minute war wichtig und es wert. Trump hätte es viel früher stoppen können, aber er musste euch es sehen lassen, alle Beteiligten fangen und diese Verbrecherfamilien stoppen, die unser Land, die USA, seit Generationen gestohlen haben.


Willkommen in der nächsten Phase:
Trump ist in Sicherheit. Vom Militär beschützt und bereit für den finalen Schlag gegen die Kabale. Er hat es geschehen lassen. Er hat es zugelassen, dass die ganze Welt dabei zusehen kann, wie offensichtlicher Wahlbetrug von korrupten Politikern durchgewunken wird, so läuft es derzeit auch in Deutschland, warum wohl werden die Corona-Schikanen so offensichtlich von gekauften Politikern und Ärzten durchgewunken? Glaubt ihr ernsthaft, der amtierende Präsident der vereinigten Staaten von Amerika weiß jetzt nicht, was zu tun ist? Der einzige Weg ist das Militär! Präsident Trump ehrt die Capitol Police, indem er die Flagge auf Halbmast setzt. Als Zeichen des Respekts für den Dienst und das Opfer der U.S Capitol Police Officers Brian D., Sicknick & Howard Liebengood, und aller Capitol Police Officers und der Strafverfolgungsbehörden. X22 Report vom 8.1.2021 – Panik in DC – Die Säuberung hat begonnen – Episode 2373b.

Die NATO steckt dahinter: Es verdichten sich die Hinweise das sich hinter dem Putsch die NATO oder Teile von ihr dahintersteckt, die sich verselbständigt haben und sie es sind, die derzeit versuchen, US-Präsident Donald Trump aus dem Amt zu drängen. Trump wird gerade einer medialen Putsch-Strategie unterzogen, die deutliche Parallelen zu bekannten „Regime Changes“ in anderen Ländern aufweist. Sinn ergeben würde es: Die NATO hat siebzig Jahre lang mit viel Aufwand in Europa einen Krieg gegen Russland vorbereitet. Land für Land. Heute steht sie direkt an Russlands Grenze, aber eine Wiederwahl von Trump hätte zugleich einen Zerfall der NATO zur Folge. Sollte Joe Biden Präsident werden, dann erhöht sich die Gefahr eines Krieges in Europa drastisch. Wir haben letztes Jahr schon mehrfach darauf hingewiesen, jetzt bestätigt es sich. Merkel und AKK gehören zu den Kriegstreibern gegen Russland.

Es ist Show Time: Gesara/Nesara, soll jetzt aktiviert werden, was eine komplette Neuverdrahtung des Planeten Erde Bedeutet. Wird es wichtig, dass 100% der Leute zuhause sind, um zu verfolgen was das US Militär auf alle Fernsehgeräte weltweit überträgt? Wenn ja, wird es sehr schmerzhaft sein aber wir können es dabei nicht belassen, dass die Menschen untereinander gespalten sind. Gegen Sonntag/Montag, 10.11.2021, wird wohl der Präsident der Vereinigten Staaten twittern lassen: „Ma Fellow Americans The Storm Is Upon Us.“ (Meine Amerikanischen Mitbürger, der Sturm hat uns erreicht.) Wird jetzt das Kriegsrecht ausgerufen, bzw. der Ausnahmezustand erklärt? Er selbst wird sich wahrscheinlich an Bord der Air Force 1 befinden, wenn er 7 Präsidiale Nachrichten mittels Notfall-Nachrichten-Übertragungssystem an jedes Telefon und jeden Fernseher auf der Welt sendet. Von diesem Zeitpunkt werden alle globalen Militärs unter Führung des US Militärs alle Medien, Internet, Telefon und TV-Programme unterbrechen (Notfallübertragungs-Services bleiben erhalten). Dadurch kann das US Militär 10 Tage lang in 3×8 Stunden-Blöcken, Video-Geständnisse, Militärtribunale und eine Vielzahl von Beweisen für die Skandale, die im Sturm Artikel gelistet werden, übertragen. Während das passiert, werden sie Regierungen weltweit des Amtes entheben und global Verhaftungen durchführen, tatsächlich (500.000 Anklagen)?

 

Wurde die Operation Red-Storm gestartet?: Die Massenverhaftungen haben begonnen. Hoher US-Militärflugverkehr, fünfmal höher als bislang. Große Gefängnistransportflugzeuge C17, C5 Galaxy, C160 Hercules und so weiter. Es ist derzeit die größte Luftbrücke der Geschichte seit Berlin 1947. Die kritische Phase hat begonnen? Es wird jedoch bis Februar andauern. Präsident Donald Trump könnte sich in den kommenden Tagen, vielleicht am Dienstag, dem 12.1.21, an die Nation wenden, wird er das Kriegsrecht ankündigen oder erklären, warum es am Wochenende in Kraft getreten ist?

Maas macht mobil: Wie abgehoben ist Zensur Minister-Maas? Deutschland, die selbst keine Demokratie mehr ist, bietet USA „Marshall-Plan“-Mitarbeit für Demokratie an. Der deutsche Außenminister Heiko Maas hat den USA, der ältesten Demokratie der Welt, „im Kampf für die Demokratie“ nach einer Meldung der „FAZ“ eine engere Zusammenarbeit angeboten. „Wir dürfen den Feinden der liberalen Demokratie keinen Raum geben. Das gilt nicht nur in den USA, sondern genauso bei uns in Deutschland und Europa“. Biden hat nach Meinung von Maas die Aufgabe erkannt – insofern also ein Lob für den Trump-Widersacher – und die „Bildung eines Netzwerks der Demokratien angekündigt“, meinte Maas. Der Außenminister selbst hat 2019 ein Netzwerk unter der Bezeichnung „Allianz für Multilateralismus“ ausgerufen, das ungefähr 60 Staaten umfassen soll. Ob die älteste Demokratie der Welt, also die USA, sich bis auf öffentliche Lippenbekenntnisse auf das Angebot aus Deutschland einlassen wird, dürfte fraglich sein. Ende November etwa hatte die Nachrichtenagentur Reuters Biden zitiert, dass Joe Biden vor der Aufgabe stehe, seine außenpolitische Vision der USA zu erfüllen. „Nach Jahren, in denen das Land zurücktrat und rivalisierende Mächte wie China einsprangen, ihre globale Führungsrolle zurückzugewinnen“. Die USA, so Biden, sei „bereit, die Welt zu führen und sich nicht zurückzuziehen“. Kritiker erinnern daran, dass Trump der erste Präsident seit langer Zeit war, der „keine Kriege anzettelte“, wie mehrfach zu lesen ist. Biden, als Vize-Präsident u.a. beim gewaltsamen Umsturz in der Ukraine als „Sonderbeauftragter der Obama-Regierung“ (ohne dass irgendeine internationale Institution diesen Auftrag ausgesprochen hätte) eingesetzt und durchaus erfolgreich, wird den außenpolitischen Faden sicher wieder aufnehmen wollen. Dass er dabei auf die Hilfe von Heiko Maas setzen will, ist bis dahin nicht bekannt. (Quelle)

So wie es in einer Deutschland-Diktatur üblich ist: Bidens organisierter Putschversuch gegen Trump, der Kapitol-Sturm war für Deutschland ein willkommener Anlassfall. Deutschland will jetzt schon wieder unter dem Vorwand der Corona neues Zensur-Paket durchpeitschen. Jetzt wird deutlich wovor sich die Eliten, die kriminelle Vereinigung, schon seit Längerem fürchten. Sie sorgen sich darum, dass infolge ihrer oftmals katastrophalen Politik ihre Deutungsmacht verloren geht. Damit das nicht passiert, behelfen sie sich ein ums andere Mal höchst einschneidender Überwachungs- und Zensur-Methoden, so wie jetzt in den USA. Es muss offenbar der richtige Anlass kommen, um gegen kritische Geister vorzugehen. Jetzt kommt der Zensur-Hammer im Eilverfahren. Beschießen gegen Kritiker aus allen Richtungen. Wer jetzt Diktaturfeind ist entscheiden die Eliten, weil die Demokratie wurde ja mit Corona abgeschafft und der Sozialismus a`la DDR wieder eingeführt, die sozialistische Merkel-DDR nannte sich damals auch Demokratie.

Ist Deutschlands politische Zukunft und die der USA, die von Soros-Merkel bezahlte Antifa?: Milliarden „gegen“ angeblich rechts, wegschauen bei der Antifa, so wie es Biden, Soros, Gates, die WHO und die Kommunistin Harris sich von uns wünschten. Die Antifa hatte eine Versammlung am Pacific Beach in San Diego. Einer von ihnen hielt ein Schild, das besagt, dass die Capitol Hill-Protestlerin Ashli Babbitt es verdient hat, zu sterben. Die Deep State Elite will nicht, dass wir frei sind, sie will Hass, Gewalt, Teilung und Macht. Die Demokraten in den USA und auch die faschistische GroKo in Deutschland haben, wie sagt der Volksmund so treffend? „Die Hosen gestrichen voll.“

Trump will neue Plattform aufbauen: „Wir werden nicht zum Schweigen gebracht“. Die Zensur in den sozialen Medien nimmt an Fahrt auf. Das Twitter-Konto von US-Präsident Donald Trump wurde komplette gesperrt. Warum sperrt man nicht den Schwachsinn auf Twitter der von Maas kommt, der nur auf Trump, Putin und auf andere hetzt? Auch andere konservative Stimmen werden kurzerhand gelöst und Konten gesperrt so wie bei Facebook und Instagram. Nur auf den Verdacht hin, Trump könne möglicherweise zu Gewalt aufrufen. Im bisherigen Handeln des Präsidenten ist gerade das jedoch nicht zu erkennen. Twitter und Instagram schließen sich dem an, nur auf den Verdacht hin, Trump könne möglicherweise zu Gewalt aufrufen. Im bisherigen Handeln des Präsidenten ist gerade das jedoch nicht zu erkennen. So hetzen Medien im Netz, sogar auf Präsidenten, Würde, Niveau und Wertschätzung ist zum Fremdwort geworden. Wie krank ist eigentlich Deep State? Bei Biden, Soros, Obama, Bush, Clintons, Macron, Kurz und Merkel ist das ja schon bekannt. Die kommunistische Anführerin in den USA ist Harris, gemeinsam mit ihrer Hammer&Sichel Pressesprecherin.

Und die Zensur geht weiter: Die marktbeherrschenden Konzerne auf dem Mobile-App-Markt Google und Appel gehen gegen das soziale Netzwerk Parler vor, dem nun auch US-Präsident Donald Trump angehört. Sie wollen den Anbieter über die App-Stores dazu zwingen, Moderation und „Faktenchecks“ einzuführen, dass bedeutet eine organisierte politische-Zensur. Weiterlesen. Twitter lässt zu, dass „Hängt Mike Pence“ trendet. Soviel zum Thema „keine Aufrufe zur Gewalt auf Twitter zulassen….! Die „Nonprofit“ – Organisation Mozilla (diejenigen die den Browser „Firefox“ gemacht haben, stellen sich plötzlich auch gegen Trump und befürworten Zensur. Wer Mozilla „Firefox“ benutzt, soll diesen Browser deinstallieren und somit boykottieren. Der Verbraucher hat es jetzt in der Hand zu entscheiden wen er will. Sprecherin Pelosi ist am 11.1. ohne Angabe von Gründen nicht zur Arbeit entschieden.

Boykottieren Sie die marktbeherrschenden Konzerne: Man sollte Apple, Google, Amazon, Instagram, Facebook, Mozilla (Firefox), Youtube, Twitter sofort deinstallieren, löschen, und keine Werbungen mehr aus diesen Plattformen annehmen, oder berücksichtigen, Verbraucher, zeigt ihnen die ROTE KARTE.

Die Globalisierung macht Politik: Die 36 größten Unternehmen der Welt haben angekündigt, keine Politiker mehr zu unterstützen, die die Zertifizierung der Wahl von Joe Biden abgelehnt haben. Damit werden sie zum großen Teil finanziell ausgetrocknet  und ihre Stimmen schwächer. Gegen Joe Biden liegen Beweise für Wahlbetrug vor. Sein gekaufter „Wahlsieg“ wird von beispiellosen Akten der ZENSUR begleitet.

General Flynn auf Parler: Was passiert ist, ist nicht nur eine Säuberung von konservativen Stimmen, es ist ein Versuch, Andersdenkende auszuschalten. In unserer freien Gesellschaft ist das der Anfang vom Ende. Unsere Stimmen müssen gehört werden, unsere Stimmen müssen klar sein, unsere Stimmen müssen stark sein. Gott segne Amerika. Parler war nicht sicher: Amazon löschte den Dienst Parler in der Nacht zum Sonntag den 10.1.21 aus seinem Cloud-Hosting-Angebot. Die marktbeherrschenden Konzerne auf dem Mobile-App-Markt Google und Apple gehen jetzt gegen das soziale Netzwerk vor. Sehen Sie sich dazu das Fox-Interview an. Parler wird auf Amazon-Servern gehostet. Mit einem Knopfdruck verschwindet Parler. Nehmen Sie diesen Rat ernst. Erstellen Sie ein Konto bei Safe Chat. Es wird auf privaten, hochsicheren Servern gehostet und ist auch dann über das Web zugänglich, wenn die Apps entfernt werden. Gab wäre auch zu empfehlen, es ist uns im Moment nicht bekannt wo, von wem es gehostet wird. Pompeo hebt alle Beschränkungen für US-Beamte in ihren Beziehungen zu Taiwan auf. Pompeo handelt nicht so, als würde Trump sein Amt verlassen.

Zusammenfassung was bisher geschah und wird:

Präsident Trump reiste nach Camp David
Präsident Trump wird voraussichtlich am 12.1. nach Alamo, Texas, reisen, um die Fertigstellung von mehr als 400 Meilen Grenzmauer zu markieren, so der stellvertretende Pressesprecher des Weißen Hauses
Trump wird sich dann wahrscheinlich an Bord der Air Force 1 befinden, wenn er 7 Präsidiale Nachrichten mittels Notfall-Nachrichten -Übertragungssystem an jedes Telefon und jeden Fernseher auf der Welt sendet
Über 7000 Soldaten sind in Washington DC
Weitere 6200 Nationalgarde-Truppen treffen in Bussen ein, die Nationalgarde darf laut Armeeführung in DC Waffen tragen
Facebook und Instagram sperren die Konten von Präsident Trump auf unbestimmte Zeit
BIG TECH sperrt Trump komplett. Der BIG TECH-Konzern (die keiner gewählt hat) wollen den mächtigsten Mann der Welt komplett mundtot machen und absetzen
Laptop von Pelosi wurde während der Unruhen im US-Kapitol gestohlen
Pelosi warnte, dass Trump die Atomwaffen einsetzen könnte
iPad von James Clyburn wurde während der Unruhen auch aus dem Kapitol gestohlen
Demokraten des Repräsentantenhauses kündigen die Vorlage der Amtsenthebungsartikel an
Verteidigungsführer erwägen die Bewaffnung der Nationalgarde in DC
Demokraten beschuldigen Präsident Trump der „Anstiftung zum Aufruhr“
Twitter verbannte massenhaft Pro-Trump Konten
CNN attackiert Tucker Carlson von Fox News
Apple hat Parler ein 24h Ultimatum gesetzt, um Zensur zu implementieren
Pelosi drängte Pence, Trump über den 25. Verfassungszusatz zu entfernen
Twitter hat das Konto von Trump dauerhaft verbannt
Twitter gibt Stellungnahme zur Trump-Löschung
Präsident Trump ist laut Sean Hannity gerade zu Parler gekommen
Parler und Gab erleben massenhaften Ansturm von Twitter-Flüchtlingen, was zu Ausfällen führt
Discord hat den Server „The Donald“ gesperrt
Google sperrt Parler aus dem Google Play Store
Pelosi nennt Präsident Trump „verrückt, unbeholfen, gefährlich“
Trump meldete sich über das offizielle POTUS Twitter Konto, die Tweets wurden entfernt
Twitter entfernte das Konto von Team Trump
Twitter Aktie fällt seitdem an der Börse
DNI Ratcliffe benennt Space Force als 18. Mitglied der Geheimdienstgemeinschaft
X22 Report vom 7.1.2021 – Den Schuss hat die ganze Welt gehört – Episode 2372b

Fragen aus dem Volk an die USA – Demokratie auch für Deutschland!

Gibt es in Deutschland, so wie in den USA, auch noch Patrioten? Stimmen aus dem Volk, es will Transparenz, direkte Demokratie, Freiheit, eine Selbstbestimmtes, freies Leben, Volksentscheide und Würde, sie wollen ihr Leben zurück! Gesellschaftliche Spaltung, Demütigung, Diskriminierung, Freiheitsberaubung und Maulkorb, NEIN DANKE!

Wahlbetrüger Biden: Bidens Putschversuche gegen Trump. Deutschland, Schweiz und Italien waren am Wahlbetrug beteiligt. Wer steuerte das Biden-Camp? Wer wird das Land künftig steuern? Fragt der GATEWAY PUNDIT. Die Amerikaner machen sich berechtigte Sorgen um das System hinter Joe Biden, Deep State, Kommunisten und Pädophile regieren künftig im Weiße Haus? Anhänger in Deutschland für Biden gibt es genug, die perversen möchten unter sich sein.  Neben Bidens kommunistischen Verbindungen nach China ist jetzt noch aufgedeckt worden, dass die Iran-Lobby 385.000 Dollar für den Wahlkampf gespendet hat. Der sogenannte Wahlsieg von Joe Biden ist weiterhin stark umstritten, für den Wahlbetrug gibt es zahlreiche Videobeweise. Merkel hat damals auch die Wahlen von Clinton und in Italien gegen Salvini mit viel Geld unterstützt. Mit Kommunisten verstand sich die DDR schon gut und Merkel bis heute auch.

Diesen Artikel bewerten
5 von 5 Sternen bei 5 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies