Die Klöcknerrisierung! Wir Journalisten fragten damals vor den Landtagswahlen die Kanzlerin, Frau Klöckner, die Ministerpräsidentin Dreyer, den Bundesjustizminister, zwei Landesjustizminister und den Grünen Ministerpräsidenten in BaWü.

CDU Hetzer2

Die Hetzer?

NarrenschiffCDUZahltagDEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB: Vielen Journalisten brennt in Deutschland jeden Tag der Kittel, man hat den Eindruck, wenn man das Haus verläßt betritt man Feindesland, vor allem in BaWü, Ravensburg und in Weingarten! Eine CDU, SPD moralische Verwahrlosung, nicht nur in der Justiz. In BaWü schwächelt es in der Bildung, die geistige Armut nimmt bis nach ganz oben hin zu, nur noch ein sinnloser Kauderwelsch. Die deutsche Sprache wird im eigenen Land zur Fremdsprache, zu Gunsten der USA, alles im RTL Niveau? Über die Wahrheit zur Klarheit, zur Konsequenz? Merkel also doch nicht die beliebteste Deutsche. Bei der Aufarbeitung des ZDF– Kleber, Seibert Skandals um „Deutschlands Beste!“ kommen immer mehr Details ans Licht, jetzt folgt der Merkel PR Wahl Bericht, ARD, ZDF, BILD und RTL, wir bilden dir deine Meinung. Auch bei der ZDF sendereigenen Online-Umfrage wurde geschummelt – ausgerechnet bei Bundeskanzlerin Angela Merkel, warum wohl? Werden wir nur noch von Deppen regiert, nur noch von Merkel`s Blockflötenpolitiker am Gängelband geführt? Die Politiker haben keinen Arsch mehr in der Hose? So diskutiert der CDUler und LG Richter Axel Müller derzeit bei der CDU Kandidatenvorstellung in Weingarten, Ravensburg BaWü. Wie ist es mit dem Arsch in der Hose bei seinem Richteramt? Herr Müller, wie Sie wissen, nach den Wahlen ist immer vor der Wahl. Wir, das Volk, sind nicht euere Richter Sklaven, wir plädieren für ein anderes Europa! Die Kanzlerin ist träge, ihr Volk furchtsam. Merkel und die Deutschen bilden ein Bündnis der Angst. Geld verdirbt nicht den Charakter, Geld zeigt erst dein Charakter. Die geistige Armut hält zusammen, sie verschwört sich, und davon gibt es zu viele, deshalb bilden sie eine Gefahr für unsere gesamte Gesellschaft und für die freiheitliche Demokratie. Wer keine Vergangenheit hat, hat auch keine Zukunft!

(n-tv)

(n-tv)

Die Klöcknerresierung: CDU Parteitag und Merkels verlogene Flüchtlingspolitik? So bekommt die CDU und Klöckner Öl ins Feuer gegossen: Medien, Meinungskartelle und gesteuerte Volks Hetztkampagnen auf CDU Niveau? Hellhäutige werden mit Blicken getötet“. CDU-Vize Klöckner bekam hunderte Mails: Frauen schildern Erlebnisse mit muslimischen Männern. Alphajournalismus: Gemessen an unseren Maßstäben machen wir ganz schlimme Propaganda“ Wer immer noch glaubt, dass die Mainstream Medien seriös „berichten“, der wird angesichts der Worte des Alpha Journalisten Jakob Augstein schlucken müssen – er spricht offen aus, dass unsere Journalisten unkritische NATO-Sprachrohre sind, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Es ist eines dieser vielen Puzzlestücke, anhand derer wir erkennen, dass die Zeiten von desinformierender Propaganda noch lange nicht vorbei sind. Wenn die Politiker keine Themen haben, dann sollten sie ihre Ämter aufgeben und wieder zurücktreten in das Glied der Bürger. Wir Journalisten fragen auch vor der Bundestagswahl 2017 die Parteien und deren verantwortliche Politiker was Sache ist und warum wir ständig belogen, betrogen, zersetzt und ausgeplündert werden? Mit Julia Klöckner in die neue CDU Zukunft oder doch in den verdienten Absturz, in den Untergang?

Ravensburgzensur-2Wir bilden dir deine Meinung: Der schwäbische Kauderwelsch. Die Schwäbische CDU, PR (Bild) Zeitung, Schwäbisch Media in Ravensburg, BaWü, schmust bereits täglich mit Merkel, Kauder Teufel, Oettinger, Strobl und Co., mit Kretschmann seiner verschacherten Republik, die CDU, Grünen Medien und ihre „Heile Welt“ Propaganda. Klöckner spielt die CDU Vice Chefin und die enge Merkelfreundin, sie hofft jetzt auf eine 2017 Karriere. Das wird sich schnell ändern, wenn die RRRedaktion, noch rechtzeitig vor der Bundestags-Wahl, die nächsten investigativen Veröffentlichungen bekannt gibt, die Fortsetzung, der dunklen Seiten der Julia Klöckner und ihre engsten Verwicklungen, Freunde und verbündeten, dass Volk muss vor den Wahlen wissen wen sie da wirklich wählen. Klöckner hat sich nach der Rhld. Pfalz Wahl nicht im geringsten geändert, im Gegenteil, die CDU schleppt sie trotz Niederlagen und rechtslastiger Gesinnung durch? Wir wissen warum, bleiben Sie dran, es wird spannend. Auch das ist Deutschland, früher war es die SA, wer ist es heute? Die Leichen im Keller: Ein spannendes Buch wird es auch von der Rapp, Schuler, Köberle, Widmaier, Vogler CDU, von den Lucha, Lösch Grünen, von der Nils Schmid SPD, und von der Goll FDP Vetternwirtschaft aus Ravensburg, Weingarten, Sigmaringen, Biberach, Ulm, Konstanz, Stuttgart, aus Oberschwaben, aus ganz BaWü, geben! Schwarze Kassen der CDU

Absudistan1Stimmen aus dem Volk: Wer sind die wirklichen Rassisten? Früher gab es die SA, dann kamen die MP und die VOPO, wer ist es heute, das SEK? Bericht über Rassismus gegen Deutsche an deutschen Schulen. Wenn 67% dieser Lehrer sich zusammentun und das endlich mal öffendlich machen, dann könnt vielleicht auch die Politik geändert werden. In meinem Haus richten sich meine Gäste nach meinen Regeln denn Sie sind bei mir zu Gast, und nicht ich bei Ihnen. Jeder der Charakter hat benimmt sich in einem fremden Haus nach den Regel des Gastgebers, zumindest ich und die meinen sind so erzogen worden, einfach nur gut erzogen! Lehrer galten bei uns immer als Respektsperson, teilweise mit mehr Rechten als die eigenen Eltern. Also wo bleibt der Aufschrei unserer Lehrer? Oder berichten die heutigen Medien einfach nicht davon weil Sie doch alle Gleichgeschaltet sind und diese Entwiklung im Namen der USA und Merkel förden?

Facebook

Facebook/SWR

Doppelzüngig, Doppelmoral, Scheinheilig:  Wochenlang war es ruhig um CDU-Vize Julia Klöckner, und nun scheint die Katze aus dem Sack zu sein: Scheinbar fungiert sie neuerdings und in Vorbereitung auf ein bundesweites schwarz-grünes Bündnis, auch als Co-Sprecherin der Grünen. Beim „Open Ohr“-Festival in Mainz jedenfalls entstand der Eindruck, Claudia Roth höchstpersönlich säße während einer Debatten-Runde auf der Bühne. Sätze wie „Wie kann jemand stolz sein, einer Nation anzugehören?“ fielen von Klöckner. Zu sagen, man „sei stolz, Deutscher zu sein“, sei „massiv ausgrenzend.“ Die ganze Rede findet man hier. Und Klöckner beseitigt jeden Zweifel daran, dass wer schwarz wählt, grün bekommt. Klöckner ihren „Höhenflügen“ hat man nun die Flügel gestutzt. Zwei Tage nach ihrer verlorenen Landtagswahl hat sie sich sogar als Spitzenkandidatin der CDU wählen lassen. Noch nicht hat sie bemerkt, dass ihre Partei sie verheizt hat, wir sind gespannt, wann sie in der Realität angekommen ist und das es nunmehr Zeit ist, abzudanken, so wie ihr Parteifreund Wolf es auch tun sollte? Die Merkel, Klöckner, Wolf, Schuler Titanicer haben alle ein Realitätsproblem, die ewigen Zaunkönige, dass ewig Gestrige Narrenschiff der CDU, sie machen alle weiter wie bisher, der Volkes-Wille interessiert ignorante Politiker nicht.

KahniEin ganzes Leben lang sind wir alle Suchende: Wir suchen nach Glück, wir suchen nach einer Familie, wir suchen nach einem schönen Haus, wir suchen Geld, Frieden und Ruhe. Und das bis ans Ende unserer Tage. Das ist der normale Lauf des Lebens. Aber dass Politiker auf der Suche nach einem Thema sind, um beim Wähler punkten zu können ist eine Perversion der Demokratie. Denn zuerst kommt das Volk, dann kommen die Probleme, die gelöst werden müssen und erst dann kommen Bürger aus unserer Mitte, die uns ein Angebot machen, wie das politische Problem gelöst werden kann. So sollte es in einer Demokratie sein. So ist es aber nicht mehr. Die Politiker haben sich zu einer Aristokratie zusammengeschlossen, beschäftigen sich im Wesentlichen mit sich selbst und ihren Gegnern, schützen ihre Ämter und Privilegien und haben dadurch jeden Kontakt zu den Sorgen der Bürger verloren. Sie wissen nicht, was die Bürger bewegt. Nun stehen Wahlen an, also muss ein Thema her, das noch einigermassen glaubhaft ist. Soziale Gerechtigkeit, Steuersenkungen und innere Sicherheit sind abgedroschene Wahlkampfthemen, die kein Mensch mehr glaubt. Was nun ihr Politiker? Lasst es euch ins Stammbuch schreiben: Politik ist nicht, wenn Politiker Entscheidungen treffen, Politik ist dann, wenn Politiker die Entscheidungen und den Willen der Bürger umsetzen. Wenn die Politiker also keine Themen haben, dann sollten sie ihre Ämter aufgeben und wieder zurücktreten in das Glied der Bürger. (Rainer Kahni)

n-tv-dpa

n-tv-dpa

Rückblicke: Jetzt werden von der CDU, CSU, Grüne, SPD, Linke und von den Merkel Medien PR Hetzkampagnen, Aktionen und Demos gegen demokratisch, gewählte Parteien und Personen organisiert! SPD-Vize Stegner für «beinharten Kampf» gegen die AfD. Die SPD muss sich nach Ansicht ihres stellvertretenden Vorsitzenden Ralf Stegner stärker und offensiver als Gerechtigkeitspartei profilieren. Das sagt genau der richtige, wo es doch die SPD ist, die mit ihrer verfehlten Maas-Justizpolitik das Unheil der Ungerechtigkeit anrichtet, siehe BaWü, Stuttgart, Ravensburg, Rhld.Pfalz, Hessen, die verkauften Roben. Es beginnt das gemeinsame Wunden lecken und ein Wahlbetrug der Grünen, Koalitionsverhandlungen  mit der CDU werden vorbereitet! Wer das Schweigen bricht, bricht die Macht der Täter. Demokratie braucht Demokraten (F. Ebert) Am 13.03.2016 war Zahltag für das deutsche Volk. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! Die CDU, SPD, Grüne, FDP Parteien hofften wie immer auf die Stamm – Wähler mit ihren festgefahrenen Meinungen, die sich immer wieder liniengetreu als lernunfähig outen, und so wie Merkel die Realität verdrängen. Jeder hat den Staat den er verdient, weil nur die dümmsten Kälber wählten ihren Metzger selbst! KlöcknerImRauschDesDebakels

wahlen

Die Welt

Die Welt

Blumen für die Verlierer: Wer die Menschen zersetzt und quält wird nicht gewählt! Die zwei Gesichter und der freie Fall der Julia Klöckner, eines „Versagers und eines Machtbesessenen“ Guido Wolf! Das hässliche Deutschland und das hässliche Amerika! Sind deutsche und amerikanische Wähler dümmer als einige der aufgestellten Wahl – Partei – Kandidaten? Die Glaubwürdigkeit der Grünen, der SPD, der FDP und der CDU ist längst verspielt, Politiker stehen nicht auf Augenhöhe mit dem Volk. Die Amerikaner verfolgen, wie kein anderes Volk dieser Welt nur ihre eigen Interessen. Den ungeheuerlichen Merck– und Vetter  Skandal haben wir wem zu verdanken? Der CDU. Gehen die weisungsgebundenen Staatsanwälte und Richter für ihre Politiker buchstäblich über Leichen? Merkel SPD machen trotzdem so weiter! Inzwischen sucht die Genossenschaftsbank, 150 Jahre Volksbank Weingarten, und der CDU Südfinder, wer braucht 150 000 Euro? Den Kunden nehmen sie es weg und brüsten sich dann mit Genossenschaftsgelder beim Spenden, Vorstand Wilfried Deyle und Artur Kopka nennen es eine genossenschaftliche Idee, siehe den vertuschten Volksbank Skandal-Fall Schlösser.

Foltergrün1Lügen1Folter NEIN Danke!: „Killing me softly“ Kapitel XII über Julia Klöckner ist fertig. Julia Klöckner war die Hoffnungsträgerin der CDU in Rhld. Pfalz, Sie wurde schon als Nachfolgerin von Angela Merkel gehandelt. Doch die Umfragewerte sinkten, die Wähler wollten nicht die dunklen Seiten der Julia Klöckner wählen. Wolf, Schuler waren die Hoffnungsträger der CDU, Wolf wurde schon als Ministerpräsident gesehen. Die Wahlprognosen, die Fragen der RRRedaktion haben den Wählern die Augen geöffnet! Man wollte keine Ignoranten, keine Wölfe im Schafspelz, keine Arroganz, keine Überheblichkeit, keine scheinheilige Doppelzüngigkeit, keine Kompetenzlosigkeit und keine Doppelmoral, dass haben sich auch die Grünen Fastenprediger und die SPDler hinter die Ohren zu schreiben. Der Grüne Johannes Steen und Mane Lucha, vom Bürgerschreck zum Direktmandat, er tauge nicht zum Heiliigen, so schreibt sein Medienpartner Wochenblatt (SZ) in Ravensburg. Rücktritt von Hofreiter  gefordert! Die schlechten Verlierer nennen das auch noch dreist Demokratie.

Kahni1Sie können das alles mit uns nur machen, weil wir immer gehorchen! Doch Ungehorsam ist die erste Bürgerpflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlässt. Wo sind denn die mutigen Bürger, die dem Unrecht die Stirn bieten? Eine starke und wirksame parlamentarische Opposition existiert praktisch nicht mehr. Eine ausserparlamentarische Opposition hat sich noch nicht formiert, obwohl sie bereits in Form von 50 % Nichtwählern und zahlreichen zähneknirschenden Bürgern besteht. Diese Menschen gilt es zu mobilisieren und gegen das korrupte System in Stellung zu bringen. Die Politiker und Lobbyisten müssen endlich begreifen, dass sie nicht länger ungestraft Politik gegen den erklärten Willen der Mehrheit der Bevölkerung machen können! Bürger, verlangt euren Staat zurück! Habt Mut, lasst euch nicht einschüchtern und zeigt, dass euch der Staat gehört und die Politiker nur eure Angestellten mit Zeitverträgen sind. Die Zeiten des Feudalismus, der Obrigkeitshörigkeit, der Geldaristokratie und der Unterdückung sind vorbei! Wehrt euch endlich, oder ihr werdet ewig Untertanen bleiben! Demokratie jetzt oder nie! (Rainer Kahni)

WahlenWahlen5Vorläufiges Endergebnis für die Landtagswahl in Baden-Württemberg: CDU 27,0 Prozent, Grüne 30,3 Prozent, SPD 12,7 Prozent, FDP 8,3 Prozent, Linke 2,9 Prozent, AfD 15,1 Prozent, Andere 3,7 Prozent. Sie Wahlbeteiligung lag bei 70,4 Prozent und damit 4,2 Punkte höher als bei der letzten Wahl. Die Sitzverteilung: Grüne 47, CDU 42, SPD 19, FDP 12, AfD 23. Vorläufiges Endergebnis für die Landtagswahl in Rheinland-Pfalz: SPD 36,2 Prozent, CDU 31,8 Prozent, Grüne 5,3 Prozent, FDP 6,2 Prozent, Linke 2,8 Prozent, AfD 12,6 Prozent, Andere 5,1 Prozent. Die Wahlbeteiligung lag bei 70,4 Prozent – das sind deutlich mehr als bei der letzten Wahl (61,8). Daraus ergibt sich folgende Sitzverteilung: SPD 39, CDU 35, Grüne 6, FDP 7, AfD 14. Vorläufiges amtliches Endergebnis für die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt. CDU 29,8 Prozent, AfD 24,2 Prozent, Linke  16,3 Prozent, SPD 10,6 Prozent, Grünen 5,2 Prozent, FDP 4,9 Prozent. Auch in Sachsen-Anhalt ist die Wahlbeteiligung deutlich gestiegen. Lag sie 2011 noch bei 51,2 Prozent, so gingen diesmal 61,1 Prozent in Sachsen-Anhalt zur Wahl.  Damit verfügt die CDU im neuen Landtag über 30 Sitze. Die AfD kommt auf 24 Mandate und die Linke auf 17 Mandate. Die SPD stellt elf Abgeordnete, die Grünen sind mit fünf Parlamentariern vertreten.

10298784_898731086892743_7825262627187356467_ngrüne55GrüneDa musste man sich nicht mehr wundern, dass die Menschen AfD wählten. Wir haben noch nie eine klare Wahlempfehlung abgegeben. Aber nach derart vielen Skandalen der CDU empfahlen wir: Wählen Sie diese Partei ab, abwählen statt nicht wählen. Wählen Sie jede andere demokratische Partei, aber schicken Sie Bouffier und seine Freunde Klöckner, Merkel, Wolf u. a. in die Wüste. Jetzt. Die Privatsphäre bei Politikern hört dort auf, wenn sie selbst Menschen schlecht behandeln, wenn ihr Charakter bewusst die 10 Gebote verletzen, dann noch mit Führungspositionen in die Politik und gesetzgeberisch tätig werden und über uns bestimmen und herrschen wollen. Hier beginnt das öffentliche, politische Interesse, welchen Menschen wähle ich da eigentlich, warum werde ich von ihm belogen und wie werde ich behandelt? Wir freien, investigativen Journalisten decken es auf und informieren den Leser! NEIN DANKE CDU! Die heutigen Verfolgungen, die Hetzjagd, die Anschläge und Überfälle auf Demokraten und auf Parteien erinnern uns bereits an die NAZI Sturmabteilung (SA) und an die DDR Stasi Zeit! Norbert Blüm CDU übernachtet bei Flüchtlingen, warum schläft er nicht einmal bei den Obdachlosen oder in einem Asyl-Zelt in Deutschland? Das Gespräch ist die Lebensluft einer Demokratie, dazu sind die meisten Politiker und Beamte zu feige, vor allem im CDU Schuler, im SPD, FDP, Grünen Land Ravensburg, Weingarten, in ganz Oberschwaben, in Stuttgart, Hessen und Rhld. Pfalz.

KahniMich juckt heute das Fell! Die Deutschen sind schon ganz aufgeregt und laufen wie ein Hühnerhaufen durch das Netz, als wenn heute Bescherung wäre! Dabei versuchen nur ein paar Leute an Pöstchen zu kommen, die ein Gehalt versprechen, das sie mit ehrlicher Arbeit nie verdient hätten! Und das nennen die deutschen Untertanen dann Wahlen! Leute, lasst es euch gesagt sein, wenn Wahlen wirklich etwas verändern würden, dann wären sie ganz bestimmt in Deutschland verboten! Ich würde gerne noch einmal in meine alte Heimat kommen, um euch zu erzählen, um was es wirklich geht! Um Euch auf jeden Fall NICHT! (Rainer Kahni) Warum heisst es eigentlich Wahlurne? Denkt mal nach! Ihr denkt, dass Ihr wirklich eine Wahl habt? Zwischen was und wem denn? Vielleicht zwischen dem Melker, der Euch melkt? Bevor noch einmal in Deutschland gewählt wird, muss es eine Reform des gesamten Systems geben! Wir brauchen eine Demokratie der Bürger mit einer selbstbestimmten Verfassung! Alles andere ist die schiere Volksbelustigung. Mit einer wahren Demokratie haben diese Wahlen auf jeden Fall nichts zu tun! DEMOKRATIE JETZT ODER NIE! (Rainer Kahni)

kahni3Mensch, bin ich froh! Ich muss mein neues Buch DEMOKRATIE JETZT nach den Wahlen nicht umschreiben muss! Es ist genau so gekommen, wie ich befürchtet habe.Die Politiker werden Koalitionen bilden, die kein Wähler je legitimiert hat, genau wie nach der letzten Bundestagswahl. Die Wähler haben ihre Stimme in die Urne geworfen und nun machen die Parteien damit, was sie wollen. In meinem Schwabenland versucht die CDU hinter den Kulissen zusammen mit der SPD und der FDP eine Regierung gegen den Grünen Kretschmann zu bilden. Das ist glatter Wahlbetrug! Ich werbe daher für eine Direktwahl der Ministerpräsidenten, Kanzler und Abgeordneten, damit sie nach der Wahl auch direkt verantwortlich gemacht werden können. Etwas Neues braucht das Land! Endlich muss eine Demokratie der Bürger her! Die Parteiendiktatur ist am Ende. Wir leben in einer Scheindemokratie! (Rainer Kahni)

Kahni

Kahni

Das angeblich so demokratische System ist undemokratisch und korrupt! Die Politiker aller Parteien tragen ihre „Freiheitliche demokratische Grundordnung“, wie eine Monstranz vor sich her, dabei missbrauchen sie ihre Macht und betrügen die Bürger und ihre Wähler skrupellos! Es muss sich etwas ändern und zwar dringend! 50 % Nichtwähler, die diesem System den Rücken gekehrt haben, müssen in eine lebendige Demokratie mit Volksabstimmungen und direkt vom Bürger auf Zeit gewählten. Ministerpräsidenten, Bundeskanzlern und den Präsidenten der wichtigsten Bundesbehörden zurück geholt und wieder eingebunden werden. Die Justiz muss endlich unabhängig von der Politik werden. Die Kirchen dürfen nicht mehr vom Staat alimentiert werden! Religion ist und bleibt Privatsache und hat nichts mit dem Staat zu tun. Wir brauchen einen kompletten demokratischen rechtsstaatlichen Neuanfang! In meinem nächsten Buch DEMOKRATIE JETZT zeige ich auf, wie das mit legalen und rechtsstaatlichen Möglichkeiten geht. Es ist die Fortsetzung von WEHRT EUCH! (Rainer Kahni)

mirreichts1wählerDie Doppel-Moral der Grünen kennen wir ja schon: Auch die Grünen reden immer vom Gegenteil von dem was sie machen. Sie beschließen völkerrechtswidrige Kriege, sind nicht gegen TTIP und verhindern wirkliche Ökologische Energien wie Wasserkraft, Wasserstoff oder kalte Fusion. Wir hoffen das jeder der in Baden Württemberg Grün gewählt hat sich in Grund und Boden schämt. Auch ein pfui an den Teufel, an Kauder und Wolf! Im Stern Bericht Online steht: Im Netz kursierten plötzlich Berichte über „Die dunkle Seite der Julia Klöckner“. Die Koalitionspläne für eine Lebensleistungsrente für Menschen mit geringen Altersbezügen stoßen in der Union auf Widerstand, so etwas wählt man doch nicht!. Der Knecht, der den Willen seines Herrn kennt, sich aber nicht darum kümmert und nicht danach handelt, der wird viele Schläge bekommen. Wer aber, ohne den Willen des Herrn zu kennen, etwas tut, was Schläge verdient, der wird wenig Schläge bekommen. (Lk 12,47) Die Ignoranz der Politiker und der Roben, die Arroganz der Dummheit? Rico Albrecht Medien in Deutschland! Prost Umfrage CDU

Merkel512814455_10204809562793465_4712817708169975726_nAngela Merkel ‚is showing signs of a mental breakdown‘ and ’narcissism‘ over her ’stubborn‘ refusal to reverse her migrant policy, warns celebrated German psychiatrist. Dr Hans-Joachim Maaz calls Angela Merkel a classic overachiever Says praise for open borders has fed Chancellor’s ’narcissism‘ Predicts a ‚mental breakdown‘ if she sticks to her guns on migrants For more of the latest on Angela Merkel visit

politik2Wahl – Rückblicke – Mitwisser sind Mittäter: Eine kranker Staat, mit kranken Politikern? Goetjes finanzierte Prostituierte mit Parteigeld. Ströbele will Inzest erlauben und steckt tief im RAF Sumpf, Edathy importiert Kinderpornos, Gabriel beschimpft das Volk als Pack, Ravensb8urger Richter und Staatsanwalt beschimpft Justizkritiker, Justiz-Opfer als Querulanten und Maas geht fremd? Herr Maas, und die Herren CDUler Rapp, Vogler, hinter jeder langen Ehe steckt immer eine kluge Frau! Grüne Träume auf CDU-Kurs? Teufel, Kretschmann, Wolf, (ehemals Richter am Verwaltungs Gericht), Kauder und Klöckner, sind sie die Seelenverkäufer ihrer Partei, wer die 10 Gebote so wie sie Klöckner missachtet, wird vom Volk nicht mehr gewählt. Die Powerfrauen aus der CDU in Ravensburg identifizieren sich offen mit dem Charakter, mit der dunklen Seite von Klöckner, deshalb finden hier nicht einmal die TOTEN und sterbenden eine Ruhe, ein CDU Manifest der Heuchelei? Die CDU-Grünen Waffenlobbyisten, der Krieg interessiert sich auch für die Grünen! („Herr Lucha lügt!“ Schockenhoff-Zitat überschattet Landtagswahl – CDU Schuler grollt)

dhassersetHassprediger sind wer? Wolf, Teufel, Strobl, Oettinger, Strobl und Kauder, sind sie die rechten Stimmgabeln der CDU? So entsteht Hetze auf untersten CDU, SPD, Grünem Niveau! Der BRD Lynchmob lässt nichts aus, um gegen alles und gegen jeden zu hetzen. Was die Petry und von Storch, beide von der AfD, für die etablierten Parteien und Medien zu scheinen mag, sind beim Volk, Merkel, Schäuble, Kauder, Strobl, Wolf, Hauk, Schuler, Rapp, Klöckner, Oettinger von der CDU, Seehofer, Aigner, Söder, Herrmann von der CSU, Gabriel, Nahles, Hanke, Schmid, Stickelberger, Altpeter, Schwesig, Maas von der SPD, Lindner, Goll, Bahr von der FDP und Roth, Hofreiter, Steen, Lösch, Lucha, Özdemir, Beck, Trittin, Künast, Kretschmann von den Grünen. Auch hier gibt es jede Menge Berichte und Erkenntnisse aus dem Inneren dieser gefährlichen Parteien, von den sogenannten Schlafschafe, Schwachmaten der linken und rechten Bessermenschen! Die CDU hat als Wahlslogan: Wir müssen unsere Polizei wieder stärken, meint sie damit, wir werden wieder ein Polizeistaat, Polizisten werden künftig zu Soldaten umfunktioniert, gibt es dann keine Bürger mehr in Uniform?

(n-tv)

(n-tv)

Wahlen2Geplante Wahlmanipulationen und Wahlfälschungen?: Julia Klöckner, 44, ist Vorsitzende der CDU in Rheinland-Pfalz und stellvertretende Bundesvorsitzende, sie sitzt im Beirat beim SWR und soll laut Liste dafür noch 500 bis 1000 Euro im Monat erhalten. Von 2002 bis 2011 war sie Mitglied des Deutschen Bundestages, dann entschied sie sich für die Landespolitik. Die gelernte katholische Religionslehrerin engagiert  sich im Zentralkomitee der deutschen Katholiken. Mit Hund und Mama Lissy. Was ist für Klöckner Familie? Die Katholikin lebt ohne Trauschein mit ihrem Lebenspartner zusammen, und der Protestant hat einen Mann. Julia Klöckner im Gespräch mit Reinhold Robbe. Ihr Lebensgefährte Helmut Ortner ist Journalist bei der FAZ, mit dem sie seit 15 Jahren zusammenlebt. So fügt sich immer wieder zusammen was CDU mäßig gut zusammenpasst! woerkshop02_2005

WahrheitMedienKlöckner und die CDU Propaganda Medien FAZ?: Russische Propaganda? Putin hat für jeden die richtige Botschaft? „Der russische Propaganda-Apparat zielt seit einiger Zeit verstärkt auf Deutschland. Das Ziel der Desinformation ist, die Gesellschaft zu verunsichern“. So berichtete die „Merkelfreundliche“ FAZ, ist das nicht auch Propaganda und schlechter Journalismus, Hand in Hand mit rechtspopulistischen Informationsangeboten? Fakt ist, immer mehr Bundesbürger denken tatsächlich über eine Auswanderung nach, weil die Lage bei uns so schwierig geworden ist und viele keine Zukunft mehr in Deutschland sehen. Dann sind die „Merkelfreundlichen“ Propaganda Medien, so wie die DPA, taz, der Stern, die FAZ, der Focus, die BILD, das ARD, ZDF, RTL, Schwäbisch Media, der Südkurier, Südfinder, das Wochenblatt RV und der Spiegel als politische Brandstifter zu bezeichnen, die permanent mit ihren Berichterstattungen versuchen das Volk gegeneinander aufzubringen, aufzuhetzen, um Unruhen zu stiften, um so ein gesamtes Volk zu manipulieren, möglichst zu kriminalisieren?

JustizalbtraumPrivatisierung des Rechts, die geheime Bruderschaft in der Justiz? „Hoheitliche Aufgabe des Staates ist es vor allem, Strukturen und Gesetze festzulegen und sie auch einzuhalten. Worüber die CDU eigenen Medienpartner, die Schwäbische (Bild) Zeitung (Medienhaus), der Südkurier und der Südfinder in BaWü nicht berichten. Wenn nicht jetzt – wann dann? Wenn nicht wir – wer dann? Wir freie, investigative Journalisten müssen sicher nicht so berichten, wie Merkel es vorgibt. ZDF Journalist Wolfgang Herles: „Wir müssen so berichten, wie es Frau Merkel vorgibt“ Wir unabhängigen Journalisten fügen jetzt zusammen, was zusammen passt! Sie lügen wieder vor den Wahlen und an den Parteitagen wie gedruckt, und wir drucken wie sie lügen. Das erwachen der Macht, scheint es wohl nicht nur bei Star Wars zu geben. Die Zeit Ideologie! Fritz Bauer, die heutige Justiz und die SPD!

dapd

dapd

CDU-Vize Klöckner: Vom politischen Kasperletheater zum Trauerspiel, macht man so Karriere bei der CDU? Manuela Schwesig, SPD, sucht Paten für „Flüchtlinge“ – 10 Millionen Euro Kosten. Die Informationen aus dem Umfeld von Klöckner sprudeln nur so. Klöckner meint, wir müssen uns um Männer aus Macho-Ländern kümmern. Frau Klöckner, ist eine enge Freundin und vertraute von Angela Merkel, wird als ihre Kanzler – Nachfolge – als Favoritin gehandelt. Frau Klöckner, sind Sie deshalb als Kronprinzessin von der Weinkönigin, zur blonden Hoffnung für die CDU aufgestiegen? Eine Gottesanbeterin und schwarze Witwe, die ihre Männchen auffrisst, so wie Angela Merkel?

Doppelmoral

Doppelmoral

Frage 1) Frau Klöckner, (…….) eine sehr unrühmliche Rolle bei dem Abgang von (….)Wir wollen diesen nicht in Schutz nehmen, aber die Öffentlichkeit sollte doch erfahren, welche Rolle sie dabei gespielt haben sollen? So wird, siehe z. B. auf dem nachstehende Link, auf der sehr bekannten Internet Plattform „Guttenplag“ behauptet, (……)  hätte einen Tipp bekommen, dass er gezielt in der Arbeit von Guttenberg Plagiate „aufdecken“ soll und wo diese in seiner Doktorarbeit zu finden seien. Klöckner  „Recht diffus und komplex“! Lügt (…..)? Habt ihr nichts gelernt? CDU Power Frau Julia Klöckner, eine A1 und A2 Planerin.

Flügen1rage 2) CDU Feminismus auch in Deutschland von ganz rechts? Julia Klöckner und der Hitlergruß. Burka tragen ist nicht in Ordnung, ein Hitlergruß aber schon? Die CDU-Vizevorsitzende Julia Klöckner hat mit Aussagen über den Umgang mit Pegida-Demonstranten Kritik ausgelöst. Frau Klöckner, eine Frage noch zu Ihrer politischen Gesinnung, die wir als extrem rechtsnational wahrnehmen. Von Ihnen stammt der folgende Satz: „Ich mag natürlich auch keinen, der sich mit einem Hitler-Gruß ablichten lässt und Anführer einer Pegida-Demonstration ist. Dennoch ist das Recht auf freie Meinungsäußerung, auch wenn einem die Inhalte nicht gefallen, grundlegend für unsere freie Gesellschaft.“ Vor wenigen Tagen haben Sie vorgeschlagen, dass Menschen ausländischer Herkunft, die sich nicht an deutsche Werte anpassen und sich zu ihnen bekennen sollten, mit Leistungskürzungen bestraft werden sollen. Im Klartext: Einen Hitlergruss zu zeigen halten Sie für in Ordnung. Das soll von der Meinungsfreiheit gedeckt sein. Aber wenn ein Imam oder ein gläubiger Jude einer Frau nicht die Hand gibt, soll das ein Verstoss gegen deutsche Werte sei und mit Leistungskürzungen geahndet werden. Der Volksmund würde jetzt sagen, mit Verlaub, Frau Klöckner, sind Sie noch ganz dicht? Schaut die CDU nach Links und biegt nach RECHTS ab? Was haben die CDU, SPD, Grüne, FDP Populistinnen mit Frauenrechten zu tun?

cdu3Klöckner`s Wertewandel: Sind das die neuen CDU Werte, einer angeblichen dynamischen Spitzenkandidatin bei der Landtagswahl in Rheinland-Pfalz 2016, auf die Sie Frau Klöckner Zuwanderer in Deutschland per Integrationsvertrag verpflichten wollen? Sie haben uns Journalisten wissen lassen, dass wir bitte das Interview erst nach den Wahlen in Rheinland-Pfalz führen, warum? Soll das Wahlvolk nicht vor den Wahlen erfahren, was für ein Mensch Sie sind, wer hier gerne Kanzlerin oder Ministerpräsidentin werden will? Wir Journalisten, die RRRedaktion, möchten Sie jetzt öffentlich darum bitten, zu diesen Themen noch vor den Wahlen Stellung zu nehmen. AZ 14.12.15 Geben Sie uns Journalisten bitte einmal eine deutliche Auskunft über ihr wahres Verständnis von Politik, Auge in Auge, Angesicht zu Angesicht. Betreiben Sie Frau Klöckner eine Planlose Politik? Die CDU, eine wischi, waschi Partei-Politik? Sie Frau Klöckner fordern plötzlich stärkere Begrenzung der Flüchtlingszahlen? Was wollen Sie eigentlich wirklich? Vom Waisenhaus, Krankenhaus ins Freudenhaus: Missbrauchsopfer ringt um Anerkennung, die CDU und die Kirche lehnen das ab!

ArchivHerder

ArchivHerderVerlag

Anmerkung: Wer das Buch von Julia Klöckner „geländegängig“ mit viel „Zutrauen“ liest. Soviel Mist und Unwahrheiten hätte man der Dame im Leben nicht zugetraut, ein Mensch gewordener Alptraum? Das Ganze ist eine Zusammenstellung von Lügen und Halbwahrheiten und Geschwafel. Kann man sich so eine CDU Klöckner in Rhld. Pfalz und in Berlin noch zumuten? Es wird gerade an einem Gegenbuch mit dem Titel „Die dunkle Seite der Julia Klöckner“ gearbeitet. Darin wird gründlich mit dem Geschwafel aufgeräumt und dem Leser die Wahrheit über diese impertinente, intrigante und einer anscheinend rechtsradikalen Person serviert. Mit Informationen aus Insiderkreisen, die Frau Klöckner und ihre Familie und deren Methoden schon seit Jahrzehnten kennen. Die Artikel werden als Leseprobe auf der RRRedaktion exklusiv erscheinen. Zieht Frau Klöckner alle in ihren Bann, die mit ihr in Berührung kommen? Meininger, vom Meininger Verlag, ist ein FWG-Mitglied. Hat man der Klöckner deshalb den Job gegeben, weil man die CDU ins Boot nehmen wollte, für eine Koalition in Neustadt? Damit hat der 1. Beigeordnete Krist die (FWG) bekommen, kam daher der Deal, die Frau Klöckner als Journalistin nehmen zu müssen. Kann die Frau Klöckner schreiben, und wurde sie aus der 2. Reihe von Akademikern gesteuert? Frau Klöckner ist in ihrer Vorgehensweise rigoros, das hört man immer wieder von ihren Weg Begleitern, und aus dem engeren Umfeld, holt sie sich durch ihre Art immer was sie will? Wie sagt der Volksmund so schön Frau Klöckner? „Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht“? 

 

DummheitFrage 3) Frau Klöckner, haben Sie nicht mitgeholfen, den damaligen Ministerpräsident Kurt Beck, SPD, abzusägen und sind Sie nicht gerade dabei es wieder zu tun, und nutzen den Schlaganfall von Kurt Beck aus? Beck sitzt mit Seehofer zusammen im ZDF Verwaltungsrat. Frau Klöckner, waren Sie nicht auch mit einem Journalisten leiert, der gute Kontakte zur DPA hatte? Sie sollen es sein, die auf die Pressearbeit Einfluss nimmt und kleine Internetportale durch Abmahnabzocken über die dubiose DPA-Kanzlei ksp Hamburg mundtot machen lässt? Welchen Zugang ihr Journalist zur DPA Spitze hat überprüfen wir gerade. Es besteht eine besonders auffällige Nähe der DPA zur Kanzlerin, unter dem Niveau der BILD, Motto: „Wir bilden dir deine Meinung“. Die vielen Hinweise über Sie Frau Klöckner, mit ihren Merkel-Verbindungen, verdichten sich immer mehr, ihr Umfeld fängt an zu plaudern. Auf jeden Fall steht fest, Sie stecken hinter einige so Machenschaften, wir recherchieren intensiv weiter.

cdu-dapd-3Anonymous-Operation-Donnerschlag-702x3362Frau Klöckner beenden Sie endlich die Blockade der Demokratie-Reformen! Die Reform der Volksbegehren in Rheinland-Pfalz liegen auf Eis. Die CDU hat den gemeinsamen Verhandlungstisch aller im Landtag vertretenen Fraktionen verlassen und verhindert damit eine Verfassungsänderung, die notwendig ist, um die extrem hohen Hürden für die direkte Demokratie auf Landesebene zu senken. Wie Scheinheiulig, mehr Demokratie fordert die Fraktionsvorsitzende Julia Klöckner? Die CDU-Mitglieder haben deshalb in einem Offenen Brief dazu aufgefordert, an den Verhandlungstisch zurückzukehren. „Parteiinteressen und der anstehende Wahlkampf dürfen nicht auf die Entwicklung der Demokratie und notwendige Reformen durchschlagen. Dies ist ein gegenüber den Bürgerinnen und Bürgern unwürdiges Verhalten. Uns ist bewusst, dass viele aus Ihren Reihen es als Gesichtsverlust werten würden, den Fehler, die Verhandlungen auflaufen zu lassen, einzugestehen. Aber seien Sie gewiss: aus Sicht der Bürgerinnen und Bürger hätte dies Größe“, heißt es in dem Schreiben, das Gert Winkelmeier, Mitglied im Landesvorstand Rheinland-Pfalz von Mehr Demokratie sowie die Bundesvorstandssprecher Claudine Nierth und Ralf-Uwe Beck unterzeichnet haben.

Merkel2merkelGuteNachtCDU1Frau Bundeskanzlerin: Im Lämmertal des schmutzigen Geschäftes mit dem Geld! Frau Merkel, auch wir investigative Journalisten freuen uns immer, wenn Sie mal auf Staatsbesuch nach Deutschland kommen, Sie sind immer ein gern gesehener Gast. Leider nicht für alle, bei ihrem oberschwäbischen Wahlauftakt in BaWü, Weingarten am 15.2.16, wurden Sie mit einer Demo und mit einer Fuhre Mist von den Milch- Bauern begrüßt, ihre Politik stinkt, wie wollen Sie so die Wahlen gewinnen? Ihrer SPD Ministerpräsidentin von Rheinland Pfalz habe ich kürzlich geschrieben, sie kennt dieses Land? Sie liebt dieses Land, sie ist dort aufgewachsen und will Ministerpräsidentin bleiben? Auch an Sie Frau Merkel stelle ich die Frage, wollen Sie Kanzlerin bleiben? Ist es richtig Frau Bundeskanzlerin, dass Sie und ihre CDU am Zerfall der Demokratie arbeiten? Wissen Sie eigentlich was sich in ihrem Land, in Rheinland Pfalz, Hessen, in Baden-Württemberg, derzeit für ein Justiz und Polit-Skandal zusammen braut? Wenn nicht, dann sollten Sie sich den Redaktions-Bericht anschauen und gründlich lesen, sich bei den Journalisten informieren, nicht nur beim ewig Gestrigen schwäbischen Kauderwelsch, wo der absolute Durchblick fehlt. Die Menschen im Land sollen erfahren was die Juristen und Politiker wirklich alles anstellen, wie sie gegen das Volk und gegen die Grundrechte handeln, auch ihre Freundin Julia Klöckner ist darin verwickelt.

merkel0000Merkel5Frau Merkel: Haben Sie Helmut Kohl sein Europa doch kaputt gemacht? Sogar Frankreich wendet sich von ihnen ab, wer will schon mit Ihnen und mit Frau Klöckner gesehen werden? „Da helfen alle Küsschen nichts. Politik ist ein dreckiges Geschäft. Es gibt dort keine Freundschaften, sondern nur Interessen. Beide Politiker stehen im Wahlkampf und fürchten, ihre Macht zu verlieren, also wird Populismus pur betrieben ohne Rûcksicht auf Andere. Jeder will dem Urnenpöbel gefallen. Macht ist alles, was sie haben, was sollen die denn auch sonst machen? Sie können doch nichts anderes.“ (Rainer Kahni) Kohl war der „Eiserne Kanzler des Geldes“ und Sie Frau Merkel und Herr Gauck sind es auch! Milliarden für Millionäre – Wie der Staat unser Geld an Reiche verschenkt. Die Versager in der Politik! Die CDU regiert im Alleingang an den Menschen vorbei, Sie als Kanzlerin setzen eigenmächtig Gesetze außer Kraft ohne vorher den Bundestag und das Volk zu fragen. Haben Sie deshalb Frau Merkel nicht eine persönliche Mitschuld an den vielen „Toten“ in Frankreich und in Belgien? Auch Obama gehört dazu, seine Amtsenthebung wird in den USA bereits heftig diskutiert. Aber die USA und die „Deutschen“ sind doch die Guten. Oder etwa nicht? Die Familie de Maizière, eine deutsche Dynastie. Die de Maizières dienten Hitler, der DDR und der BRD, ohne Makel geht das nicht. Deshalb bleibt Thomas trotz seines Sachsensumpf und versagen als Verteidigunsminister, als Innenminister im Amt, man deckt sich untereinander. So langsam gerät „Allein Herrscherin Merkel“ ins Fadenkreuz! Deutschland versinkt im Chaos. Frau Auto-Kanzlerin Merkel, was bedeutet für Sie Chefsache, einfach nur liegenlassen und aussitzen? So handelt die BaWü und Ravensburger CDU auch, jeden Tag eine neue Rapp, Schuler, Wolf, Strobl, Köberle Blamage! Pharmakartell

VolksentscheidKampfMerkelWar es ein öffentlicher Meineid? Haben Sie Frau Bundeskanzlerin nicht diesen Eidestext geschworen? “ Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetzt und die Gesetze des Bundes zu wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gotte helfe.“ (Amtseid des Bundeskanzlers) Natürlich wieder die CDU in Rhld. Pfalz: Es wird keine Ermittlungen nach Strafanzeige gegen Sie Frau Bundeskanzlerin geben, warum wohl, wegen ihrer Politisierung der Gewaltenteilung? Hier die Antwort auf die Strafanzeige gegen Angela Merkel. Schon vergessen Frau Merkel oder bis heute nur noch nicht praktiziert, illegal und die Stasimethoden?

demokratieDie Demokratie – unser höchstes Gut?: Demokratie bedeutet nicht nur, dass man die Regierung wählen kann, sondern vor allem auch, dass diese Regierung im Namen des Volkes handelt. Das ist der Regierungsauftrag, den die große Koalition von den Menschen erhalten hat. Doch daran halten Sie sich Frau Merkel definitiv nicht. Der Bremer Senat ist mit Pipikram beschäftigt! Gutachter werden beauftragt, um festzustellen wie Deutschland pinkelt, uriniert. Andere Sorgen hat Deutschland nicht! Im Hetzen und von sich ablenken sind sie alle gut, Hauptsache man hetzt das Volk gegeneinander auf, von Demokratie und Gleichbehandlungsgrundsatz haben die Parteien und die Merkel Medien wohl noch nichts gehört. Andere beschimpfen sie als Volksverhetzer, wie darf man das Verhalten der Politiker bezeichnen? Frau Merkel: Die USA hat den Slogan „Gott schütze Amerika (USA)“, England hat den Slogan, “ Wir sind England“ Frankreich hat den Slogan “ Vive France“ und so weiter. Warum sind wir dann kein, „Wir sind Deutschland?“ Wie krank ist dieses Land, seine Politiker und ihre Beamten? Von was reden Sie Frau Merkel bei ihren öffentlichen Auftritten? Werden Sie deshalb überall ausgebuht! Reden Sie bitte nicht von Bürgern, niemand und keiner will für Sie bürgen!

Lügen1VolkWahlkrampfgetue: CDU-Vize Klöckner will plötzlich lückenlose Registrierung an Grenzen? Wäre Julia Klöckner eine wirklich aufrechte konservative Demokratin mit kompromisslosem Rückgrat, wäre sie beim CDU Bundesparteitag aufgestanden und hätte ihrer Freundin Merkel gehörig die Leviten gelesen, leider Fehlanzeige. Wer sich diese Rede von Angela Merkel auf dem CDU Parteitag 2015 wirklich angetan hat, der musste zur eigenen Überraschung feststellen, dass sie ein Meisterwerk war. Selten kann man jemand dabei beobachten, wie es einem Menschen gelingt, eine Stunde lang leere Worthülsen, Selbstverständlichkeiten, Schlagwörter, Füllwörter, nichtssagende Redewendungen, zu nichts verpflichtende Versprechungen und um Beifall heischende wolkige Höhepunkte aneinander zu reihen. Und zu diesem semantischen Durchfall stehen die Delegierten des CDU Parteitages auf und klatschen zehn Minuten. Es gibt „Standing Ovationen“. Wie tief ist die Politik gesunken? Sie hat nichts mehr zu sagen. Sind die CDU – Delegierten das Volk? NEIN! Das ist eine fein selektierte Auswahl von demütigen Klatschaffen, die nur dazu da sind, dem Establishment die Macht zu erhalten, in der sehnsüchtigen Hoffnung, einmal selbst am Vorstandstisch der Macht Platz nehmen zu dürfen. Dafür würden sie alles tun. Die Bürger haben mit diesen rundlackierten Proleten nichts zu tun. Die Bürger und ihre Ängste und Sorgen kommen auf diesen von Lobbyisten finanzierten Partei – Galas gar nicht vor. (Rainer Kahni)

KriegMerkelDer Hamburger Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel im Gespräch mit Michael Mross: Wie ein Tweet die Nation entzündet, wie Political Correctness zur Gehirnwäsche wird, wie Akif Pirinçci von den Medien zerstört wurde. Demokratie lebt von Wissen: Ein guter Kollege der RRRedaktion, Adrian spricht Wahrheiten über die Bundeswehr, so verheizt die von der Leyen und Sie Frau Merkel ihre Soldaten, traumatisiert sie und macht sie TOD krank, wie die USA, Soldaten sterben sinnlos, für nichts. Wir wollen keine Beherrscher der Welt. Stille Nacht, Das Feuer ist Entfacht, wir bedanken uns alle bei ihnen für das blutigeste Weihnachten 2015 und für die Armut 2016! Deutliche Botschaft aus Tschechien – Dramatischer Absturz! In diesem Land ist Merkel jetzt unbeliebter als Putin und Orban.

Compact

Compact

rewe2

Feedback

So sieht in Deutschland die Pressefreiheit aus: Man sucht den Maulwurf! Schon schlägt der politische Klüngel, der Komplott im Ravensburger Gemeinderat zurück, jetzt es geht um den CDU Südfinder, Transparenz wird nach wie vor abgelehnt, es bleibt und muss alles geheim und beim alten bleiben? Lieber Gemeinderat, es gibt nicht nur einen Maulwurf im Gemeinderat und in den Ämtern, wir, die RRRedaktion erhalten laufend brisante Informationen, weil wir der Wahrheit auf der Spur sind und das schreiben, was die anderen nicht schreiben. Nur, wir bringen es ganz woanders an, in Guantanamo Ravensburg würde das nur verpuffen, es müssen überregional die Leser und viele Institutionen informiert werden, wie Ravensburg wirklich tickt!  Ab 75.000 Euro  im Jahr beteiligt sich keiner mehr am Deutschen Sozialsystem, deshalb treten die so selbstsicher und Verherlichent auf. Claus Kleber ZDF verdient mehr als doppelt soviel wie die Bundeskanzlerin, 600.000 Euro im Jahr, Honorar oder Schweigegeld? Medien in Deutschland: Wie ist es um die deutsche Medienlandschaft bestellt? Oftmals wird gegenwärtig die Macht etablierten Massenmedien verkannt, denen als inoffizielle vierte Gewalt mehr Einfluss zu Teil wird, als so manchem Gesetz und so mancher Regierung. Jedoch findet keine ausgewogene und demokratische Berichterstattung statt, sondern eine ideologisch gefärbte, mit oft sehr einseitigem und parteiischem Klang und volkspädgogischem Unterton. Skandal: REWE verbannt COMPACT aus dem Sortiment: Seit ihre Auflagen Flügel bekommen, ist Compact beim zweitgrößten deutschen Lebensmittelhändler aus dem Sortiment verschwunden. Bei der REWE Group gibt es einen Lieferservice, einen Onlineshop, und man kann sich an den Kassen per EC-Karte Summen ab 20 Euro auszahlen lassen. Soweit der technische Fortschritt. Der Gang durch das Zeitschriftensortiment bedeutet dagegen einen Schritt zurück in die Vergangenheit, bzw. Zukunft. Denn die Unterdrückung liegt leider voll im Trend. Wirtschaftsmacht statt Volkes-Macht!

(Wikipedia)

(Wikipedia)

(SPD) Frau Ministerpräsidentin Malu Dreyer. Haben Sie nur die Strategie gewechselt? Sie kennen dieses Land? Sie lieben dieses Land, Sie sind dort aufgewachsen und wollen Ministerpräsidentin bleiben? Wissen Sie eigentlich was sich in ihrem Land, gemeinsam mit Baden-Württemberg, derzeit für ein Justiz und Polit-Skandal zusammen braut? Wenn nicht, dann sollten Sie diesen Redaktions-Bericht anschauen und gründlich lesen, sich bei den investigativen Journalisten informieren, was Sache ist. Die Menschen im Land sollen erfahren was die Juristen und Politiker wirklich alles anstellen, wie sie gegen das Volk und gegen die Grundrechte handeln. Der Stern schreibt: Ein Zufall, dass Malu Dreyer Mitte der Neunziger ausgerechnet in Bad Kreuznach Bürgermeisterin wurde; im Geburts- und Wohnort ihrer heutigen Kontrahentin. Sie war Richterin gewesen und Staatsanwältin. Sie hatte zuvor als friedensbewegtes Mädchen Dylans Protestsongs auf der Gitarre gespielt. Mit 13 erklärte Maria Luise Anna Dreyer ihren Eltern, sie heiße ab sofort „Malu“. Und immer hatte sie „das Ideal von der inklusiven Gesellschaft“ im Kopf. „Das war schon immer mein Thema“, so sagt MP Dreyer und kräuselt reflexhaft die Lachfalten auf ihrer Nase, obwohl das gar nicht lustig ist, „lange bevor ich selbst die Einfühlungsbetroffenheit hatte“. Einfühlungsbetroffenheit? Es zeigt, dass sich unser politisches System im freien Fall befindet. SPD Feminismus in Deutschland von ganz LINKS?

Kretschmann2Grüne2(Grüne Ignoranz, Arroganz) Herr Ministerpräsident Winfried Kretschmann und ihre Machtkämpfe. Sie nennen regieren sei eine Stilfrage? Gehört da ihre Fastenpredigt auch dazu? Ihr undemokratischer  Stil bei einer Podiumsdiskussion der CDU Schwäbisch Media, wo nicht alle Parteien eingeladen werden? Ist es GRÜNER Stil, wenn ihr engster Ravensburger vertrauter Lucha lügt und schlecht über die TOTEN spricht, sagt man als Christ nicht, man soll die TOTEN in Frieden ruhen lassen, man soll nicht schlecht über sie reden und was machen die Grünen CDUler mit dem verstorbenen Schockenhoff, dessen plötzlicher Tod bis heute noch nicht zweifelsfrei aufgeklärt wurde, darüber schreibt der CDU Medienpartner Südfinder nichts? Wenn Lucha sich jetzt am Immobiliengeschäft beteiligt, bei Versteigerungen und sich an Erbteile macht? Ist es auch ein besonderer Kretschmann Stil gegenüber ihrer Partei, wenn Sie beim Brezel und Maultaschenfest beim Oettinger in Brüssel, ihm schon vor über einem Jahr eine Koalitionszusage mit der CDU abgegeben haben? Ihr Begrüßungstext Zitat: „Guten Tag Herr Oettinger, ich konnte mir immer schon mal vorstellen mit ihnen CDU zu koalieren“ Zitat Ende, meinen Sie damit Verantwortung und Augenmaß, für wen?

grüne55Die Wähler und die Basis nennen so etwas Pharisäer. Herr Kretschmann Sie zitieren Hermann Hesse? Warum fangen wir dann nicht im eigenen Land an, die politischen Methoden zu verändern? Wissen Sie eigentlich was sich in ihrem Land, gemeinsam mit Rheinland Pfalz, derzeit für ein Justiz und Polit-Skandal zusammen braut? Wenn nicht, dann sollten Sie sich ebenfalls diesen Redaktions  – Bericht anschauen und ihn gründlich lesen, sich bei den investigativen, freien Journalisten informieren. Die Menschen im Land sollen erfahren was die Juristen und Politiker wirklich alles anstellen, wie sie gegen das Volk und gegen die Grundrechte handeln, auch ihr Minister Stickelberger ist darin verwickelt, sowie der damalige FDP Justizminister Goll, er zieht immer noch die Fäden durch ganz Deutschland. Sie Herr Kretschmann bezeichnen, beschimpfen die AfD als eine Bedrohung für stabile Demokratie? Was betreiben die Grünen, die CDU, die FDP und die SPD mit ihrer Obrigkeits-Staatsform und bedrohen, foltern täglich das Volk? Das ist sicher keine Grüne, SPD, CDU, FDP Demokratie, wenn man die täglichen Skandale im Land betrachtet und den Sumpf in BaWü, Ravensburg, Weingarten als Journalist täglich miterleben muss! Der Grüne, CDU Komödienstadl, als alljährlicher politischer Aschermittwochs-Spektakel, er vereinigt, verbündet die Parteien. Sollte die Fastenzeit bis Ostern nicht auch als Umkehr zur Einsicht dienen? Es wäre nicht Deutschland, wenn es anders wäre!

Wahlen2Wahlenaktuelle-prognose

Wahlen2Herr Kretschmann: In BaWü, Ravensburg und Weingarten stinkt es gewaltig! So sehen in BaWü, ihre Ravensburger Medienpartner, die Schwäbische Zeitung (Medienhaus) und der Südfinder, Robin Halle, ihre sogenannte angepriesene Demokratie. Für den Südfinder gibt es nur fünf Parteien, CDU, Grüne, SPD, FDP und die unbedeutende ÖDP, alle anderen werden ausgeklammert, obwohl die AfD in den Umfragen auf über 10 – 19%% liegt und teilweise bereits vertreten sind. Auch ALFA gibt es, die Piraten sind im Senat und die Linke sitzt sogar im Bundestag, was für eine LINKE, hinterhältige, falsche, scheinheilige und einseitige Berichterstattung? Bestimmte, unerwünschte Parteien werden einfach nicht zur Podiumsdiskussion eingeladen. Der frühere BfR, jetzt ÖDP Chef, und Landtags-Kandidat, Kaminfeger, Stadtrat, Ehrennadelträger, Sigfried Scharpf ist deshalb sogar in den Hungerstreik getreten. Aus dem Scharpf Clan, Dynastie ist eine Richterin am Amtsgericht und bei der CDU, die andere ist Ärztin, ist das der Grund warum die CDU Wahldiktatoren/Innen die eigene Familie boykottiert? So wird CDU, Grüne Medien PR Politik gemacht und das Volk gegeneinander aufgehetzt. Bei den unerwähnten Parteien meint Robin Halle, Chefredakteur, in seiner Südfinder Ausgabe vom 10.2.16, Zitat: „Von den sonstigen Parteien hat sich bislang kein Kandidat sonderlich profiliert!“ Hat deshalb die CDU Landtagsfraktion noch schnell vor der Wahl, ihren Ravensburger Kandidaten August Schuler, Oberstleutnant, Gastronom, Stadtrat und Immobilien, Wirtschafts Lobbyist, zum Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen und Bundespräsident Gauck hat ihn schnell damit auszeichnet? Soll so dem Wahlvolk vorgegaukelt werden, Schuler habe sich profiliert? Ein ewig Gestriger, Vetternwirtschaft und Nachfolger von MdL Köberle, nein Danke. Dafür wurde am 15.2.16, beim CDU Wahlauftakt in Weingarten die Kanzlerin und die gesamte CDU mit einer Milchbauern Demo und mit einer Fuhre Mist begrüßt, dieser Mist galt auch den Grünen, der FDP und der SPD, gewinnt man so Kretschmann, Schuler, Strobl, Hauk, Wolf Wahlen?

Monitor

Monitor

GrüneLuchaIMAG0673Wir schaffen das?: Mit deutschen Steuergeldern, Özdemir, die Grüne machen Werbung für Türkei-Wahlen. Die Grünen – eine Gefahr für unsere Demokratie? Die Grünen mit Drogen und Kindersex Erfahrungen? Beck wurde mit verdächtigem Stoff erwischt, die Berliner Staatsanwaltschaft hat den Fund einer verdächtigen Substanz bei dem GrünenPolitiker Volker Beck bestätigt. Über einen Beitrag zur Pädophilie hat Volker Beck die Öffentlichkeit bis zuletzt getäuscht. Sich und den Grünen fügt er damit maximalen Schaden zu. Einbildung soll ja bekanntlich auch eine Art von Bildung sein? Der neue Ravensburger BM Blümcke nennt sich selbst Kümmerer, der Grüne Lucha nennt sich der Gestalter und Vernetzer, bitteschön von was? Rote Wöfe im grünen Schafspelz. Der designierte grüne Ministerpräsident für Baden-Württemberg Winfried Kretschmann gehörte früher einer kommunistischen Politsekte an.

Wahlen RV1Der Südfinder und seine Glaskugel Politik. So bewerten Facebooker die Wahl! Trotzdem macht der CDU Waldburg-Zeil Südfinder dreist für seine Parteifreunde eine eigene Prognose: CDU Schuler 46%, Grüne Lucha 23%, SPD Engelhardt 13%, FDP Strasser 6%, ÖDP Scharpf 4%, alle anderen Parteien gibt es nicht für das Parteiblatt Südfinder! Das nennt man dann in Deutschland und in Ravensburg Demokratie, wie verkauft man seine Leser und sich selbst als Journalist. SZ und Südfinder Motto: Wir bilden dir deine politische Meinung!

IMAG0672Grüne2Türklinke sucht Denk-Zettel: TTIP-Aktion zur Wahl in Baden-Württemberg. Am 13. März sagt Baden-Württemberg Nein zu TTIP & CETA: Dazu motivieren Denk-Zettel an Tausenden Türen. Bestelle Türhänger für deine Straße bei aktion.campact.de. Was für eine Heuchelei-Debatte! Der Fisch stinkt vom Kopf her: Özdemir, Sachsen verharmlost Rechtsruck? Die Grünen in Baden-Württemberg träumen vom ganz großen Wahlsieg. Erste Umfrage-Institute sehen sie sogar als stärkste Partei vor der CDU. Um sich an der Macht zu halten, haben die Grünen jedoch reihenweise Positionen geräumt, die einmal zum Markenkern der Partei gehörten: Ob in der Flüchtlingspolitik, bei Rüstungsexporten oder beim Autoverkehr. Die Bundespartei lässt ihre neue Lichtgestalt gewähren: alles für den Wahlsieg von Ministerpräsident Winfried Kretschmann. Aber immer mehr Parteimitglieder fragen sich, was die Grünen in Baden-Württemberg eigentlich noch von der CDU unterscheidet.

Heister,Dörr,Stickelberger (Käste)

Heister,Dörr,Stickelberger (Kästel)

(SPD) Herr Justizminister Rainer Stickelberger. Die Justiz ist für die Menschen da? Sie ist für diejenigen da, die auf die Einhaltung von Recht und Ordnung vertrauen? Die sich auf ihre Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit verlassen? Die eine moderne, bürgernahe und leistungsfähige Justiz erwarten? Sehr geehrter Herr Minister Stickelberger, auf welchem Stern lebt diese Justiz? Wissen Sie eigentlich was sich in ihrem Land, gemeinsam mit Rheinland Pfalz, derzeit für ein Justiz und Polit-Skandal zusammen braut? Wenn nicht, dann sollten Sie sich diesen Redaktions  – Bericht anschauen und gründlich lesen, sich bei den investigativen Journalisten informieren. Die Menschen im Land Baden-Württemberg sollen erfahren was die Juristen und Politiker wirklich alles anstellen, wie sie gegen das Volk und gegen die Grundrechte handeln, ihr Vorgänger Goll zieht immer noch die Fäden durch ganz Deutschland. Todesfalle Ordnungsamt? CDUler OB Rapp und Direktor Grewe aus Ravensburg lassen die Einwohner wegsperren, wenn sie nicht vor dem Ordnungsamt und vor der Justizmacht spuren, Rapp lässt massenweise Erzwingungshaftanträge ausstellen, seine Geld- und Habgier im Amt kennt keine Grenzen, nicht einmal zu Weihnachten und die Richter/Innen spielen dabei kräftig mit, in Ravensburg geht es schon lange nicht mehr mit rechten Dingen zu!

SPD2Auch das ist Deutschland Herr Minister Stickelberger: Unabhängige Juristen, unbefangene und klagende Richter denken anders. In einer Spiegel Umfrage zeigen sich Staatsanwälte und Richter überlastet und unter einem Maaslosen Druck. Sie warnen vor den Folgen des Rechtsstaates, 73% der Staatsanwälte, z.B. in Wirtschaftstrafverfahren fühlen sich den Anwälten unterlegen. Nur in den Gerichtsbezirken Ravensburg, Konstanz, Stuttgart, Neustadt, Darmstadt, Frankfurt, besteht ein Personal Überschuss, hier haben die Richter und Staatsanwälte noch genug Zeit, sogar ihre persönliche, Voreingenommenheit zu verhandeln, selber Straftaten zu begehen, um sich dann untereinander zu decken, sie haben Zeit, Menschen willkürlich zu behelligen, undschuldige zu verfolgen, zu drangsalieren, Justiz-Politik im Amt zu betreiben, sie haben genug Zeit Menschen selbst zu foltern, sie foltern, demütigen, sie zersetzen zu lassen, sie vertuschen und verschleiern es gemeinsam, warum unternehmen Sie nichts dagegen? Das geht auch an die SPD Adresse Dr. Robbers, Rhld.Pfalz und an die CDU Ministerin Eva Kühne-Hörmann in Hessen. Mitwisser sind Mittäter!

(SPD)

(SPD)

(SPD) Herr Justizminister Professor Dr. Gerhard Robbers. Die eine wird von der Weinkönigin zur CDU Spitze ernannt. Sie Herr Rpbbers sind vom Wissenschaftler zum Justiz-Politiker geworden und wollen ein Ruhestifter sein? Dann ist es etwas zu ruhig in ihrem Hause. In der Justiz geht es um Menschen und um deren Schicksale, Menschen sind keine Wissenschaft Probanden, mit denen man herum experimentiert. Haben Sie inzwischen alle Fragen aus dem Netz beantwortet? Es sind aber noch einige Fragen offen geblieben. Wissen Sie eigentlich was sich in ihrem Land derzeit für ein Justiz und Polit-Skandal zusammen braut? Wenn nicht, dann sollten Sie sich schnellstens, auch diesen Redaktions-Bericht anschauen und ihn gründlich lesen, sich bei den freien, unabhängigen, investigativen Journalisten informieren. Die Menschen, auch in ihrem Land sollen erfahren was die Juristen und Politiker wirklich alles anstellen, wie sie gegen das Volk und gegen die Grundrechte handeln.

MaasIMG_7490(SPD) Herr Bundesjustizminister Heiko Maas. Wir haben uns schon mehrfach persönlich in Berlin gesprochen. Sie sind Politiker geworden, weil Sie gerne mit Gesetzen arbeiten? Dann sollte man auch dafür Sorge tragen, dass in Deutschland die bestehenden Gesetze eingehalten und nicht missbraucht, gebeugt und zerstört werden, wer sich nicht daran hält, sollte sofort ausgetauscht werden. Zwischen Recht und Wirklichkeit besteht eine große Kluft und Sie Herr Maas spielen es herunter und reden alles nur noch schön, bis jetzt gibt es von ihnen nur Lippenbekenntnisse, wir werden Sie weiterhin an ihren Taten messen!? Sie geben gegenüber dem ZDF zu, sie hätten zum Vorwurf eines ehemaligen Verfassungsrichters keine Ahnung. Wissen Sie eigentlich was sich in ihrem Land derzeit für ein Justiz und Polit-Skandal zusammen braut? Wenn nicht, dann sollten Sie sich ebenfalls diesen Redaktions  – Bericht anschauen und gründlich lesen, sich bei den investigativen Journalisten informieren. Die betroffenen Länder werden es sonst noch rechtzeitig vor den Wahlen lesen. Die Menschen im Land sollen erfahren was die Juristen, Richter, Staatsanwälte und Politiker wirklich alles anstellen, wie sie gegen das Volk, gegen die Journalisten und gegen die Grundrechte handeln. Herr Maas: Sind Ihre Richter/Innen ohne Geschichtskenntnisse, ohne Allgemeinbildung? Brucker Amtsgericht,  „Muselmann“ kostet 1200 Euro. Maisach hat einen Tunesier als „Muselmann“ betitelt, dass kommt einen Maisacher teuer zu stehen: Er muss 1200 Euro Strafe wegen Beleidigung zahlen. Heinz Erhard und das Märchen vom Muselmann. Die Richter dürfen nicht im Namen des Volkes urteilen, dass Volk ist schon lange nicht mehr mit einer solchen willkürlichen Richter-Justiz zufrieden und Sie machen auch noch dabei mit?

justizMaas3Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) verbittet sich, dass durch Juristen „immer häufiger Legitimität und Legalität bundespolitischer Entscheidungen in Frage gestellt“ werden. Staatsrechtler Professor Karl Albrecht Schachtschneider ignoriert Maas und wird Verfassungsbeschwerde einreichen. Heiko Maas fordert Augenmaß? Heiko Maas, der nicht nur seinen Kritikern als größte Fehlbesetzung im Amt des Justizministers gilt, schrieb in seinem Beitrag weiter, dass die benannten Vorwürfe nicht nur sachlich falsch, sondern auch „Wasser auf die Mühlen von Pegida und Verschwörungstheoretikern im Internet“ seien. Über den richtigen Weg dürfe zwar gestritten werden, so der dem linken SPD-Flügel angehörende Politiker. Jedoch sei dabei Augenmaß nötig; jeder müsse sich der Verantwortung für seine Thesen und Worte bewusst bleiben: „Auch ein juristischer Diskurs kann entgleiten und zur geistigen Brandstiftung beitragen.“ Herr Maas, sind es nicht Sie selber, der jedes Maas(ß) verloren hat und die Justiz zum Selbstläufer macht? Kritische Juristen und Journalisten werden auch Sie nicht den Mund verbieten, ansonsten müssen Sie offiziell die Diktatur ausrufen und die Meinungs-und Pressefreiheit abschaffen. Der politische Zögling Oskar Lafontaine (Linke) bezeichnet es als „besorgniserregend“, dass „immer häufiger Legitimität und Legalität bundespolitischer Entscheidungen in Frage gestellt“ werden. Es könne zudem niemand ernstlich bestreiten, dass die „Flüchtlingspolitik des Bundes demokratisch legitimiert sei“.

maas_heiko-spd22Die gesamte SPD steht im Focus der Kritik, passen Sie sich jetzt an Herr Maas? Es wäre nicht die SPD und Heiko Maas, wenn es anders wäre. Woche für Woche dreht Heiko Maas als Bundesjustizminister das große Rad. Nun bekommt er immer mehr Probleme. Gegen die saarländische SPD-Fraktion laufen Vorermittlungen der Staatsanwaltschaft. Maas könnte Fußballspiele auf Kosten der Steuerzahler besucht haben. Die Instinktlosigkeit des Heiko Maas? Die SPD ist die Partei der kleinen Leute und damit auch der Mieter. Sie war es immer, und sie tut gut daran, es auch in Zukunft zu sein. Heiko Maas hat den neuen Mieter seines Hauses die Maklergebühr zahlen lassen. Auch wenn der Justizminister das Geld nun doch erstattet, passt das überhaupt nicht zur SPD, die als Mieterpartei punkten möchte. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, wenn Du bemerkst Du reitest ein totes Pferd, dann Steig ab! Die Willkürherrschaft des Robenstaates? Justiz auf Abwegen, ein Staatsanwalt packt aus!

JustizMaas00JustizEin Staatsanwalt packt ausHass durch die Justiz? Es stellt sich die berechtigte Frage an Sie Herr Minister Maas, gibt es bereits eine Hasskriminalität, die gegen das Volk gerichtet ist, auch bei der Justiz, bei Ihren Beamten? Amtswechsel an der Spitze der Generalstaatsanwaltschaft München/Bayerns Justizminister dankt Dr. Peter Frank und führt Manfred Nötzel in sein neues Amt ein. Merck Darmstadt. Gender  Bundesjustizminister rückt kritische Juristen in die Nähe von geistigen Brandstiftern. Justizminister Maas hat schwere Anschuldigungen gegen Juristen erhoben, die die Bundesregierung wegen der Flüchtlingspolitik kritisiert haben: Der Minister rückte die Spitzenjuristen sogar in die Nähe von geistigen Brandstiftern. Prinz Charles von der Saar wird Justizminister. Hreiko Maas ist im Bundeskabinettt der Hase aus dem hut: Von Sigmar Gabriel zum Justizminister gemacht, will der eher steife Saarländer und ewig Zweite nun endlich sein Verliererimage ablegen. Bundesarbeitsministerium und Heiko Maas: Lohnkontrolleure sollen schießen dürfen? Noch immer erregen sich die Merkel Medien und Politik darüber, dass die AfD unsere Grenzen ganz legal im Notfall auch mit Schusswaffeneinsatz sichern lassen will. Medien und Politik scheinen vollkommen dement zu sein. Denn die SPD-Arbeitsministerin Andrea Nahles hat den Schusswaffeneinsatz erst unlängst auch für Lohnkontrolleure geregelt.

Angst1Auch die Arbeit des Anwalts – Oft vergebens, nie umsonst: Banale Verstöße, renitente Sünder und ausgewalzte Urteile. Richter klagen über fehlendes Maß ihrer Kollegen/Innen, zur Professionalität von Richtern gehört es, auch mit schlechten Gesetzen umgehen zu können. Der Nährboden der Angst ist Hass, so denkt die Obrigkeit, die Justiz, unsere Politik in Deutschland und in BaWü, im CDU Land Ravensburg. Angst regiert die Welt, mit Angst manipuliert- und unterdrückt man ein Volk!

TellerUnter dem Deckmantel der richterlichen Unabhängigkeit verbirgt sich bei vielen Richtern und Staatsanwälten mittlerweile die absolute Selbstherrlichkeit. Die vielen Fälle sind ein so großer Skandal, dass die Justiz- und Innenministerminister, der Ministerpräsident, sich endlich daran machen müssen, den „Saustall Justiz“ auszumisten. Herr Maas, Sie haben ja mit der Entlassung des selbstherrlichen Generalbundesanwalts Range schon gut angefangen. Sie sollten nicht nur bei Staatsanwälten, sondern auch bei Richtern, die ihr Amt für persönliche Zwecke und Ziele und dem Ausleben von Vorurteilen missbrauchen, scharf durchgreifen.

Grüne3

armut11Der Teufel hat viele Gewänder: Forsa-Chef über Stegner – „Er wird als Kotzbrocken wahrgenommen“ Deutlicher kann ein Meinungsforscher kaum werden: Forsa-Chef Güllner rät der SPD in Schleswig-Holstein dringend, Ralf Stegner als Spitzenkandidaten auszutauschen. Der Chef des Meinungsforschungsinstituts Forsa, Manfred Güllner, hat der SPD in Schleswig-Holstein empfohlen, ihren Spitzenkandidaten für die Landtagswahl 2010, Ralf Stegner, auszutauschen. „Der wird, mit Verlaub, von den Menschen als Kotzbrocken wahrgenommen. Wo immer er auftritt, stabilisiert er dieses Bild“, sagte Güllner den Lübecker Nachrichten. Wozu braucht man eigentlich die SPD? Die Partei redet immer von sozialer Gerechtigkeit und gleichen Chancen für alle. Wie viele Jahre muss die SPD denn noch in der Bundesregierung sein, damit wir da einen Schritt weiterkommen? Wer hierzulande arm geboren ist, wird aller Voraussicht nach auch arm bleiben. Daran ändert auch die SPD nichts, glaubt auch Jakob Augstein.

wir-geben-auf-spd

SPD

SPD2Auf welchem Stern lebt eigentlich die SPD? Sigmar Gabriel und die Kinderpornografie. SPD-Politiker Sigmar Gabriel hat Erfahrung mit dem Informieren von Genossen beim Verdacht auf Kinderpornografie. Viele haben das offenkundig vergessen. Erinnern Sie sich noch an den 25. September 2009? Es war ein Freitag. Und der SPD-Politiker Sigmar Gabriel war damals deutscher Umweltminister. In Erinnerung behalten haben viele Bürger, dass dieser Herr Gabriel in jenen Tagen bei der EU das Verbot herkömmlicher Glühbirnen erwirkte. Sigmar Gabriel kann’s nicht lassen! Die drei Begriffe „ZDF“, „Interview“ und „Moderatorin“ reichen aus, damit er aus der Haut fährt. Nichts ist so überflüssig wie die SPD! Gabriel gießt wieder Öl ins Feuer! Damit zeigt sich, dass sich unser politisches System im freien Fall befindet. Das gesamte Merkel Kabinett, ist eine Lachnummer in der gesamten Welt geworden, man sieht uns  bereits als das blödeste Volk der Welt?

An einen Bonzen

Einmal waren wir beide gleich.
Beide: Proleten im deutschen Kaiserreich.
Beide in derselben Luft,
Beide in gleich verschwitzter Kluft;
Dieselbe Werkstatt-derselbe Lohn –
Derselbe Meister-dieselbe Frohn –
Beide dasselbe elende Küchenloch …
Genosse, erinnerst du dich noch?

Aber du, Genosse, warst flinker als ich.
Dich drehen-das konntest du meisterlich.
Wir mussten leiden, ohne zu klagen,
Aber du-du konntest es sagen.
Kanntest die Bücher und die Broschüren,
Wusstest besser die Feder zu führen.
Treue um Treue – wir glaubten dir doch!
Genosse, erinnerst du dich noch?

Heute ist das alles vergangen.
Man kann nur durchs Vorzimmer zu dir gelangen.
Du rauchst nach Tisch die dicken Zigarren,
Du lachst über Straßenhetzer und Narren.
Weißt nichts mehr von alten Kameraden,
Wirst aber überall eingeladen.
Du zuckst die Achseln beim Hennessy
Und vertrittst die deutsche Sozialdemokratie.
Du hast mit der Welt deinen Frieden gemacht.

Hörst du nicht manchmal in dunkler Nacht
Eine leise Stimme, die mahnend spricht:
„Genosse, schämst du dich nicht?“
(Kurt Tucholsky)

WahlenCDU1Dank der Hetzkampagnen der Merkel-Medien steigen die Umfragewerte der AfD bis zu 19% weiter an. In Mecklenburg-Vorpommern kommt die Partei laut dem Meinungsforschungsinstitut Insa derzeit auf 16 Prozent. Stärkste Partei ist demnach die CDU mit 29 Prozent der Stimmen. Bei der Landtagswahl 2011 hatte die Union 23 Prozent erhalten. Die SPD erreicht 22 Prozent (2011: 35,6), die Grünen fünf (2011: 8,7). Die Linkspartei könnte ihr Ergebnis der vergangenen Wahl mit 19 Prozent in etwa halten. FDP und NPD würden mit vier Prozent den Einzug in den Landtag verpassen.

Auch in Sachsen-Anhalt kann die Partei auf einen Wahlerfolg hoffen. Laut einer Infratest-Dimap-Umfrage im Auftrag des MDR erreicht die Partei in dem Bundesland derzeit 17 Prozent der Stimmen und liegt damit nur noch einen Punkt hinter den Sozialdemokraten. Stärkste Kraft wäre die CDU mit 32 Prozent vor der Linkspartei (20 Prozent). Grüne und FDP kämpfen mit fünf beziehungsweise vier Prozent um den Einzug in den Landtag.

Bundesweit liegt die AfD in Umfragen derzeit in acht Bundesländern weit über zehn Prozent. Neben Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt sind dies Baden-Württemberg (18,5 Prozent), Brandenburg (elf Prozent), Hamburg (13 Prozent), Hessen (12 Prozent), Sachsen (13 Prozent) und Thüringen (13,5 Prozent). (ho)

AfD

AfD

DIE ZEIT – oder der totale Sieg der Ideologie: Die ZEIT ist eines der Flaggschiffe und Leitmedium der bundesdeutschen Presselandschaft. Sie hat sich ihren guten Ruf durch seriösen und kritischen Journalismus erarbeitet. Umso verwunderter war ich von der Wochenzeitung den unten beigefügten Fragenkatalog zu erhalten, der alle Grenzen des Anstands sprengt. Was ist nur aus einer Zeitung geworden, die die Frage, welche Bücher meine Großmutter einst im Regal stehen hatte, für investigativen Journalismus hält?

Der Fragenkatalog zeigt, daß die Redakteure der Hamburger Wochenzeitung sich nicht mehr von journalistischen Grundprinzipien leiten lassen. Ausgewogenheit, Neutralität und eine faire Berichterstattung in Bezug auf die AfD sind Mangelware. Daß mein Leben in seiner gesamten Spanne täglich von einer journalistischen Hetzmeute durchwühlt wird, daran mußte ich mich schnell gewöhnen. Daß jetzt bereits verstorbene nächste Angehörige in Sippenhaft genommen werden, ist unerträglich. Ich möchte in diesem Zusammenhang besonders auf die Fragen Nr. 8 und Nr. 9 hinweisen. Vielleicht stoßen die „Journalisten“, nachdem sie meine Großmutter exhumiert und das „Nazi-Gen“ extrahiert haben, zeitnah zu deren Eltern vor – Minna und Hermann Bartsch. Mein hochpolitischer Urgroßvater war in der Weimarer Zeit und im frühen NS ein „wilder Geselle“…

Aus dem Fragekatalog ist unschwer abzulesen, daß die Arbeit des Rechercheteams nicht mehr von einem in journalistischem Ethos gründenden Erkenntnisinteresse getragen wird, sondern nur noch von einem ideologisch motivierten Stigmatisierungsinteresse. Wenn es noch einige Aufrechte im ZEIT-Redaktionsteam gibt, möchte ich mich vorab entschuldigen, aber meine Zusammenarbeit mit dem pseudointellektuellen Hetzblatt aus Hamburg endet hier zunächst.

Der Fragenkatalog der ZEIT:

1. Nach Aussage der Universität Marburg war Björn Höcke kein immatrikulierter Student der Universität Marburg.
1.1. Wann hat Herr Höcke in Marburg studiert?
1.2. Was hat Herr Höcke in Marburg studiert?
1.3. Warum erwähnt er Marburg in seiner offiziellen AfD-Vita?

2. Am 29. Januar 2016 hat der Künstler Paul van Dyk durch seinen Anwalt eine Unterlassung an die AfD gesandt, die Björn Höcke verbietet, das Lied „Wir sind wir“ bei seinen Auftritten weiter zu verwenden.
2.1. Haben Sie Paul van Dyk vor der Nutzung seines urheberrechtlich geschützten Werkes gefragt?
2.2. Falls nicht: Warum nicht?
2.3. Bitte nehmen Sie Stellung zu dieser Unterlassung, werden Sie darauf (juristisch) reagieren?

3. Ist es zutreffend, dass Herr Höcke an einem Treffen des „Arbeitskreises konservativer Christen“ in einem Landgasthof in Neuenstein an der A7 teilgenommen hat?

4. Ist es zutreffend, dass Herr Höcke im Jahr 2011 eine Gruppe von Personen nach Bornhagen eingeladen hat und im Laufe des Treffens die „Deutsche Patriotische Gesellschaft“ gegründet wurde?

5. In Interviews hat Heiner Hofsommer (AfD) auf die Freundschaft zu Herrn Höcke und dessen Bekanntschaft zu Martin Hohmann (parteilos) hingewiesen.
5.1. Seit wann kennt Björn Höcke Herrn Hofsommer, wie oft haben sie Kontakt und was verbindet die beiden?
5.2. War Heiner Hofsommer einmal als Begleiter von Björn Höcke bei einem (informellen Vorstands-)Treffen der AfD Thüringen anwesend?
5.3. Seit wann kennt Björn Höcke Herrn Hohmann, was verbindet sie und wie oft sehen sie sich?
5.4. Ist es zutreffend, dass Herr Höcke und Heiner Hofsommer Herrn Hohmann überzeugt haben, für die AfD bei der Kommunalwahl in Hessen im März 2016 zu kandidieren?

6. Welche Seminare, Tagungen und/oder anderen Veranstaltungen hat Björn Höcke am Institut für Staatspolitik (IfS) in Schnellroda (oder zuvor in Bad Vilbel) zwischen 2000 und 2013 besucht?
6.1. Ist es zutreffend, Herrn Höcke als regelmäßigen Besucher der Veranstaltungen des IfS zu bezeichnen, der unter anderem an diesem Institut sein politisches Handwerk gelernt hat?
6.2. Ist es zutreffend, dass Herr Höcke Bücher des Verlag Antaios an seine AfD-Fraktionskollegen verschenkt hat?

7. Hat Björn Höcke unter Pseudonym für die „Eichsfeld-Stimme“ oder „Volk in Bewegung“ geschrieben?

8. Standen in der Wohnung der Großmutter von Björn Höcke, Hildegard Höcke, in Rüscheid mehrere Bücher über das Dritte Reich im Regal?

9. War der Vater von Björn Höcke, Wolfgang Höcke, Abonnent und/oder Leser folgender Zeitungen/Zeitschriften?
9.1. Die Bauernschaft?
9.2. Junge Freiheit?

10. Seit wann ist Björn Höcke regelmäßiger Leser von 10.1. Junge Freiheit?
10.2. Sezession?
10.3. Volk in Bewegung – Reichspost?
10.4. Eichsfeld-Stimme?
10.5. Welche Publikationen hat Herr Höcke noch abonniert?

11. Ist es zutreffend, dass Herr Höcke Leserbriefe an folgende Zeitungen in folgenden Jahren gesandt hat?
11.1. Lausitzer Rundschau, 2003?
11.2. Hessisch-Niedersächsische Allgemeine, 2006?
11.3. Junge Freiheit, 2008?
11.4. An welche Zeitungen hat Björn Höcke vor seiner Zeit als AfD-Landtagsabgeordneter noch geschrieben?

12. Ist es zutreffend, dass Herr Höcke während seiner Zeit an der Rhenanus-Schule in Bad Sooden-Allendorf gegenüber Kollegen und Schülern die Begriffe „Asphaltdschungel“, „Kameradschaft“, „ausblutender Raum“ sowie „demografische Katastrophe“ benutzt hat?

13. Ist es zutreffend, dass Herr Höcke während seines Unterrichts den Schülern das Buch „Psychologie der Massen“ von Gustav Le Bon empfohlen hat?

14. Ist es zutreffend, dass im Klassenraum von Herrn Höcke stets eine Landkarte hing, die weit nach Osteuropa reichte und er das gegenüber der Schülern wie folgt rechtfertigte: “Damit ihr eure europäischen Wurzeln immer vor Augen habt.”?

15. Ist es zutreffend, dass Herr Höcke seinen Schülern im Unterricht gesagt hat, dass man heute keine etablierten Parteien mehr wählen könne und dass das Währungssystem kurz vor dem Kollaps stehe. Die Schüler sollten lieber in Gold investieren?

16. Ist es zutreffend, dass Herr Höcke im Jahr 2012 eine Rede vor der Schulkonferenz gehalten hat, in der er die damalige Schulleiterin angegriffen hat?

KahniNeidKein Mensch ist ohne Fehler! Ich schon gar nicht! Ich bin eitel, habe ein grosses Bedürfnis, mich anderen mitzuteilen, bin zu vertrauensselig, was mir oft hinterher zum Nachteil gereicht, habe eine ausgesprochen schlechte Menschenkenntnis und zerfliesse vor Freude, wenn mir jemand Honig ums Maul schmiert. Ich wecke manchesmal zu grosse Hoffnungen, die ich dann nicht erfüllen kann. Dadurch sind Menschen von mir enttäuscht. Manche ertragen diese Enttäuschungen nicht und verfolgen mich dann mit unbändigem Hass. Diese Hassfetischisten beschränken sich aber auf ungefähr 5 – 6 Personen; ich habe auch viele Freunde, die ich seit der Jugend kenne und immer noch mit ihnen eng befreundet bin. Wer also Steine nach mir wirft, der sollte sich fragen, ob er denn frei von Fehlern ist! (Rainer Kahni)

Wenn Ihnen die Artikel gefallen, unterstützen, sponsern Sie die Form des investigativen, freien, kritischen, unabhängigen Journalismus! Mit deiner Spende sicherst du unsere Unabhängigkeit. Vielen Lieben Dank!

wissen1