Wir sind alle zu dumm? Bargeld-Abschaffungspropaganda der ARD! Die Bilanz des Internationalen Strafgerichtshofs (ICC) in Den Haag!

Die Migrationsmütter aller politischen Probleme sind die CDU Merkel und die CSU Seehofer?: Es ist soweit, Deutschland ist am Ende! Psychoanalytiker, Merkel schürt Hetze – Menschen, die friedlich demonstrieren, werden diskriminiert. Gewalt durch Migranten an Frauen sorgt für Schrecken und Leid. Schlafen unser Botschafter in den Länder? Tummeln sie sich nur noch auf Empfängen und Partys und verprassen sinnlos unsere Steuergelder? Sachsen, der Spiegel und Jakob Augstein. Die Massenmigration aus Afrika war von langer Hand eingefädelt? Die lange geplante Vernichtung Europas wird nun umgesetzt! Betätigen sich die CDU und Merkel  als Vollstrecker?

Für eine bedarfsorientierte Einwanderungspolitik: Wer auswandern will muss sich bei der jeweiligen Botschaft in seinem Land melden. Er wird geprüft auf Gesundheit, Straftaten, Qualifikation und so weiter, dann erst kommt man auf die Einwanderungsliste. So wie es Deutschland macht, mit dem Zauberwort Asyl ins Paradies, ist es die Zerstörung des eigenen Landes. Inzwischen wandern DEUTSCHE aus, weil es für diese keine Zukunft in diesem Land gibt. In Deutschland wird getötet, verfolgt und gefoltert, diese können in anderen Ländern um Asyl bitten.

Voraussetzung einer erfolgreichen Einwanderungspolitik muss sein: Kein Hartz4, keine Alters- und Kinderarmut, keine Obdachlose, keine Arbeitslose, keine Wohnungsnot, kein Lohndumping, keine Ausplünderung durch Steuern, keine Inflation, für eine starke Kaufkraft. Ein RECHT auf „Arbeit, Energie, saubere Umwelt, Wohnen“, die Menschen wollen eine Politik von Menschen für Menschen. Salvini: Merkel hat Migrationsproblem unterschätzt. In einem Interview mit der Deutschen Welle in Bergamo fand Italiens Innenminister erneut klare, aber kritische Worte gegenüber der deutschen Kanzlerin. Merkel und ihre Regierung habe das Risiko sozialer Konflikte durch die Massenmigration viel zu stark unterschätzt. Spannungen in Deutschland und jetzt kommen neue Spannungen auf dem Balkan. Keine neuen Grenzen auf dem Balkan, zwischen Serbien und Kosovo.

Rassismus und Parolen der Altparteien heute gegen alle?: Die Gender Grünen, Claudia Roth und die Grüne Hetze  – „Kauft nicht bei Sachsen“. Die Parolen vor 1945 in Deutschland, waren, kauft nicht bei Juden. Heute heißt es in Deutschland, kauft nicht bei Sachsen oder AfD Mitglieder müssen draußen bleiben, sie dürfen hier nicht kaufen. Der Streit in Chemnitz und in gesamt Deutschland scheint zu eskalieren. Ausgerechnet aus der Gruppe jener Menschen, die für sich nach Meinung von Kritikern stets das Gute beanspruchen, kam nun ein verquerer Hinweis, wie sich die Menschen den Sachsen gegenüber verhalten sollten. Irrenanstalt Politik?

NZZ: Chemnitz – der Name der einstigen Karl-Marx-Stadt wirkt nach den Vorfällen der letzten Tage wie das Signum einer neuen Eskalationsstufe innerdeutscher Konflikte. Zwei politische Blöcke stehen sich unversöhnlich gegenüber, der einwanderungsfreundliche und der einwanderungsskeptische. Als die AfD und die islamkritische Bewegung Pegida am Samstag zu einem Trauermarsch für den ermordeten Deutsch-Kubaner Daniel H. aufriefen, organisierten linke Kräfte Gegendemonstrationen, auf denen Vertreter der SPD, der Grünen und der Linkspartei auftraten. Bürger, die sich als «anständig» und «besorgt» verstehen, marschierten in beiden Kundgebungen mit, die die Polizei dank einem Grossaufgebot voneinander trennte. Es blieb erstaunlich friedlich. Der NZZ-Korrespondent Hansjörg Müller hat sich unter die Bürger gemischt und umgehört bzw. umgesehen. Er stiess auf einen muskulösen jungen Mann, der ein T-Shirt mit der Aufschrift «N.A.Z.I. – nicht an Zuwanderung interessiert» trug. Ein Rentner meinte halb beschwichtigend, halb versöhnlich: «Wir sind doch alle keine Monster.» Andere wiederum skandierten: «Frei, sozial und national!» Lesen Sie hier die Reportage.

Auch wenn die Wochenenden ruhig verlaufen, bleibt die Lage angespannt. Und es bleibt die Frage: Inwiefern unterscheidet sich auch heute noch der ostdeutsche vom westdeutschen Blick auf die gesamtdeutsche Gegenwart? Der Schriftsteller Klaus-Rüdiger Mai schreibt in seinem Feuilleton-Essay, die Ostdeutschen stellten mit Erschrecken fest, wie sich im neuen Deutschland eine Einheitsmeinung und eine Obrigkeitsgläubigkeit herausbildeten, die an die alte DDR erinnerten. Ein entspanntes Verhältnis zur eigenen Heimat sei unter solchen Umständen kaum möglich. Mai schliesst dennoch optimistisch: «Die unerlöste Geschichte Ostdeutschlands wird zum Wiedergänger und drängt auf ihre Erlösung. Diese Erlösung wird die Gesellschaft modernisieren.

Die Drogenschwemme und Ramadan über Europa: Die grüne Realität! Ramadan gehört laut Volker Beck zu unserem „Brauchtum“! Der grüne Politiker Volker Beck hat der „Welt“ seine Meinung mitgeteilt. Nachdem vor Jahren der damalige Bundespräsident Wulff (Schäuble) die Welt wissen ließ, der Islam gehöre zu Deutschland, machte Volker Beck daraus noch eine Schlinge mehr: Der Ramadan gehöre zum „Brauchtum“. Eine sehr eigenwillige Beschreibung, meinen Kritiker. Wer heute noch Grün, SPD, CDU, CSU, FDP wählt, der hat es nicht anders verdient. Wir wissen alle das Christentum soll abgeschafft werden, unsere Bischöfe arbeiten daran und legen schon mal ihr Kreuz ab wenn sie auf hohe islamischen Würdenträger treffen.

Weltweite Reisewarnungen vor Deutschland!: Es sind nicht nur die Früchte von Merkels Flüchtlingspolitik, sondern nun auch noch von Merkels bewusster Spaltungspolitik: Weltweit werden Reisewarnungen für Deutschland ausgegeben. Bislang gab es das nur für bestimmte Länder Afrikas, islamische Länder des Nahen oder Mittleren Ostens oder einige Länder Lateinamerikas. Gute Nacht Deutschland und Danke an die Politiker für die gefährlichste GroKo der Welt, die jetzt im Bundestag gegen das eigene Volk herrscht!

NZZ: Heutzutage wird eher bestraft, wer einen Menschen umbringt, als wer 100 000 Menschen tötet. Dieser berühmt gewordene Satz des ehemaligen Uno-Hochkommissars für Menschenrechte José Ayala Lasso bringt die immensen Schwierigkeiten bei der Verfolgung von Kriegsverbrechern auch heute noch auf den Punkt. Die Bilanz des Internationalen Strafgerichtshofs (ICC) in Den Haag, dessen vertragliche Grundlage, das sogenannte Rom-Statut, seit nunmehr 20 Jahren existiert, ist diesbezüglich nämlich äusserst bescheiden. Seit der Aufnahme seines Betriebs vermochte der ICC gerade einmal zwei Fälle endgültig zu erledigen. Warum dies so ist und weshalb es den ICC trotzdem braucht, erfahren Sie hier.

INFAME Bargeld-Abschaffungspropaganda der ARD: Die ARD hat am 30. August einen Film ausgestrahlt, der uns in Deutschland als hinterwäldlerisch brandmarkt. Weil wir bislang noch nicht so recht mitmachen und mitmachen wollen beim mobilen Bezahlen. Darüber berichtete und bewertete nun Norbert Häring auf seiner Seite norberthaering.de. Der Bericht ist ein einziger Propagandastreifen, wie sich beim näheren Hinsehen erweist. Ein Skandal eigentlich. Norbert Häring wiederum greift die ARD vor allem oder auch deshalb an, weil sie gebührenfinanziert ist. Wir halten den Beitrag für schlimm, da er quasi im Auftrag oder zumindest im Geiste einer Finanzindustrie und einer Regierung ausgestrahlt wird, die unser Bargeld schon lange abschaffen möchte.

Der Film fängt immerhin mit einem kleinen Selbstversuch an und zeigt, wie ein Smartphone als elektronische Geldbörse funktioniert und funktionieren kann. Das ist noch ein netter Werbetrick, der das Thema überhaupt anmoderiert. Fehlgeleitet werden Zuschauer dann mit Grafiken, die unsere Nicht-Nutzung in Deutschland anprangert. Wir bezahlen zu wenig. Dies zeigt sich dann auch im Vergleich etwa zu Chinesen, Amerikanern und Kenianern. Den eigentlich „Modernen“. Für uns der eigentliche Skandal.

An dieser Stelle wurde mehrfach darüber berichtet, dass in China bereits ein Punktesystem etabliert wird, bei dem soziales Wohlverhalten belohnt und so definiertes asoziales Verhalten abgestraft wird. Die Nutzung der elektronischen Geldbörse ist nur in einem solchen System zu bewerten: Der Staat dort hat über die Nutzung dieser Zahlmöglichkeiten die volle Kontrolle. Und weiß, was wo von wem gekauft wird. Datenablieferung im schlechtesten Sinne. Über die Datenaffinität der Finanzindustrie in den USA noch ein Wort zu verlieren, ist fast schon zu viel verlangt. Die Finanzindustrie, namentlich die großen neuen Unternehmen auch aus der Internet-Welt, gieren geradezu nach solchen Verhaltensspuren.

Schlimm wird der Film allerdings durch den Verweis auf Kenia. M-Pesa ist der Name des Bezahlsystems, das dort etabliert wird. Dahinter steckt vor allem die Stiftung von Bill und Melinda Gates. Die hat das System mit etabliert. Betrieben wird es durch den Marktbeherrscher – Safaricom. Dahinter steckt das Unternehmen Vodafone. Vodafone war in Kenia faktisch der Markt freigeräumt worden, um das System zu etablieren. Nun wird es in Deutschland gefeiert. Durch die ARD. Die Propagandamaschine – zumindest der Gates-Stiftung und von Vodafone – läuft. Möglicherweise weiß dies die ARD gar nicht – zuzutrauen wäre es ihr. Dies enthebt sie allerdings nicht ihrer Verantwortung. Der Film sollte verbannt werden – das meint auch unsere RRRedaktion und zwar „Endgültig“.

Gedicht Machtverteilung, (Von Bjørn Lystaal)

Der Banker nahm des Bischofs Arm:

„Halt du sie dumm. Ich halt‘ sie arm.
Sieh! Pharmax brüht den Zaubertrank,
Der macht sie zuverlässig krank.
Die vierte Gewalt: die großen Medien.
Das wird ihr Denkvermögen schädigen,
Und unser online-Info-Quark
Soll sie verwirren bis ins Mark.
Die Politik erwirkt derweilen
Uns alle Macht – zu gleichen Teilen.
Was hältst du nun von meinem Plan?“

Der Bischof fing zu greinen an:
„Das alles könnte nicht genügen.
Dass wir sie kränken und belügen,
Dass wir sie plündern und benebeln …“
„Dann greifen wir zu größ’ren Hebeln“,
Sprach der Banker. „Wie gelegen
Käm ein Krieg! Ein Bombenregen
Auf Zivilisten, gut gezündet,
Hat noch stets unser Recht verkündet.
Macht macht die Welt uns untertan! –
Dein Märchenbuch gibt’s ähnlich an.“
„Die Heilge Schrift lass unbefleckt!
Was, wenn da wer den Braten schmeckt?
Wenn sie’s durchschau’n und niemand stirbt,
Verstand, Vertrau’n den Plan verdirbt?“
„Sollt’s soweit nichts geworden sein,
Dann setzen wir die Horden ein.
Wir fluten sie aus tausend Ländern
Mit Messerstechern, Frauenschändern …“

„Das ist gut!“ Es klang entzückt.
Der Bischof lächelte entrückt.
„Wenn erst ganze Städte brennen,
Wird man uns die Tür einrennen
Und der Kirche Schutz erflehen!“
„Da könnt ihr euren Nutzen sehen.
Und wenn die Eltern nicht mehr leben,
Wird es auch Waisenkinder geben …
Einer muss sich darum kümmern.
Warum nicht wir, in Hinterzimmern?“
„Wahrlich ein gottgesandter Plan!
Ich danke uns’rem Herrn Satan!
Was müsst‘ ich nächstens etablieren?“
„Vor allem: niemand informieren!
Schweigen, Angst und Dunkelheit
Schützen uns seit langer Zeit.

Uns droht das Licht, die grelle Strähne
Der freien Sicht auf unsre Pläne.
Dringt dies‘ Gespräch an fremde Ohren,
So sind wir nächstens schon verloren.
Doch können wir’s geheim behalten,
Dann wird das Böse ewig walten.“

Diesen Artikel bewerten
5 von 5 Sternen bei 3 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies