Mit (Un) Recht in die Zukunf? Es ist Zeit, mal wieder über Gott und über den Ravensburger Landkreis (BaWü) zu schreiben! Mordanschlag in Eichstegen – Das ist ja wie im Mittelalter – Hexenverfolgung 2013! – CDU-Grüne-FDP-SPD Schandtaten! Über Bank, Verwaltung- Justiz- und Psychiatriewillkür!

DemoNusser2
Josef Nusser

Worüber die CDU-Grüne Monopol Zeitungen, die Schwäbische und der Südkurier nicht schreiben: Schlägt jetzt das Volksbank-Althausen/Weingarten Imperium und das CDU-FDP-Grüne-SPD-Politikernetzwerk zurück? Wir alle wissen zwischenzeitlich, dass Rechtsbeugungen und Befangenheit in Deutschland an der Tagesordnung sind. Traurig aber wahr, der REALE IRRSINN – Das Weltdorf Eichstegen (Altshausen) – Ausrastender Gastronom G. gegen Landwirt Nusser. Nachdem am 18.06.13 der Mensch Josef Nusser in seinem Heimatort EICHSTEGEN mit Mord und Totschlag (Ich schlag dich tot, ich erschieße dich) bedroht wurde, ist es das Gebot der Stunde, dass dies öffentlich bekannt wird. Mordanschlag– und Hasenjagd: Alte Menschen werden zum Freiwild erklärt, von Schlägern- und Jägern unbehelligt überfallen und mit Erschießung bedroht. Von der Bank, Justiz, Verwaltung- und Staatsanwaltschaft zum Abschuss freigegeben? (Art.20 und §§250a) Unrecht wird sichtbar: Am Abend des 29. Juni 2013, ab 21.00 Uhr, Hauptstraße 4, fand in Eichstegen wieder die Aktion Geh- weg-Party und eine Leuchtspur statt. Damit sollen die Ravensburger „Seilschaften“ öffentlich gemacht werden. Die CDU Seilschaften, sind wie ein Spinnennetz über das ganze Land verteilt! ZDF NSchwäb.Zeitung Anzeigenverweigerung NUntätigkeit Auf zweimaliger RRRedaktions Anfrage bei Herrn G., kam keine Antwort. Gesonderter Bericht Nusser und Hölz folgt.

NusserTraktor
Mit dem Traktor auf der Flucht!

Seit dem 18. Juni 2013, so  vermuten die BI Prozessbeobachter, dürfen mittels versuchter Lynchjustiz gegen vormalige Besitzer einer Landwirtschaft, gewalttätig vorgehen und sich an ihnen vergehen, obwohl sich der rechtmäßige Besitzer überhaupt nicht auf seinem angestammten Grund und Boden bewegte. So geschehen am 18. Juni 2013 in Eichstegen (Altshausen). Als Landwirtschaftsmeister Josef Nusser auf seinem Traktor, über Feld und Flur verfolgt- und gejagt, mit Eisenstangen bedroht und verbal auf die aller schlimmste Art und Weise attackiert wurde. Nur mithilfe der POLIZEI, vom Bedrohten gerufen, konnten weitere Tätlichkeiten verhindert werden. Geschützt wurde das Opfer nicht wirklich, die zwei Täter (Gastronom G., Vater und Sohn), aus dem politischen Netzwerk in 88361 Boms wurden von der Polizei bevorzugt behandelt. Wahrscheinlich musste Nusser noch froh sein, dass er nicht von der Polizei erschossen wurde, wie am Neptunbrunnen in Berlin? Die Strafverfolgungsbehörden (Staatsanwaltschaft und POLIZEI) überbieten sich in Untätigkeit. Attacke auf einen Menschen: Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf versuchten Totschlag wurde natürlich nicht eingeleitet. Eine Spurensicherung vor Ort erfolgte auch nicht. Ermittlungen wurden bereits an Ort und Stelle dem Opfer verweigert.anklage unerwünschtJustiz

Siehe auch den Fall beim Landwirt Hölz (Rötenbach/Wolfegg), gleiches Strickmuster, einer in Ravensburg erlaubten Gewalt und davon gibt es einige Fälle. Der CDU-Grüne-FDP Ravensburger Täterschutz in einer Scheindemokratie? Alle sind gleich, nur manchen sind noch gleicher? Opfer dürfen gefoltert werden und die Behörden schauen dabei tatenlos zu!

AIMG_92941us diesem Grund und als Gebot der Stunde rufen die BI Prozessbeobachter zwischen Bodensee und Donau auf, sich unbedingt und zahlreich an den „Aktionen Leuchtspur“ zu beteiligen! Wann: 22. Juni 2013, ab 21:00 Uhr, Wo: 88361 Eichstegen, Hauptstraße 4, Motto: friedliche und gewaltfreie Geh-weg-Party.

PR für eine menschenverachtenden Landkreis im Schussental der Ahnungslosen! Politiker und Beamte verändert nicht die äußeren Umstände, sie verändert die Menschen durch ihre Gewalteinwirkung? Was uns alle bewegt. Wer nichts mehr zu verbergen hat, hat bereits alles verloren! Fortsetzung – Die Bürgerinitiative Prozessbeobachter aus Ravensburg-Weingarten sind am 19.6.13 wieder vor dem Landtag und auf dem Schlossplatz-Königstraße. Sie waren auch am 12.6.13 in der Landeshauptstadt Stuttgart, vor dem Landtag und auf dem Schlossplatz. Mit Plakaten und mit einer abendlichen Beamershow wurden auf die Skandale, auf die Menschenrechtsverletzungen durch Justiz, der Verwaltung und in der Zfp, Psychiatrie Südwürttemberg – Forensische Psychiatrie Weissenau, aufmerksam gemacht. Zeitzeugen waren vor Ort. Bankskandale: In den Fängen der Bank, Politik, Justiz und der Psychiatrie! Entrechtet und finanziell vernichtet. Volksbank Altshausen-Weingarten, Volksbank Bad Saulgau, Commerzbank Ravensburg. Thesen beim Landtagbesuch NPressemitteilung zum 12.6.2013 NFlugblattStgt. 12.6.2013 Tunnelblick Guido Grandt meinungsverbrechen NFlugblatt A4 Stgt. 19.6.2013 Wie aus einem Notstand in der Gesetzgebung ein Mißbrauch wurde, verdeutlicht die Geschichte der „Cestui que vie- acts“, nach denen wir alle für tot erklärt sind, sofern wir uns nicht binnen einer Frist für lebend erklären? volksbankAltshausen4 Justiz4

Die Kirche und das heimische CDU-Netzwerk mit ihren Seilschaften: Besteht da ein Zusammenhang „Hermann der Lahme?“ Der kath. Pfarrer Christof Mayer (Altshausen), begrüßte persönlich, am 14.6.13 zur Aufführungen (Freilichttheater) „Hermann von Altshausen“, die umstrittenen Herren Staatsanwaltleiter Heister, MdL Köberle und Landrat Widmaier! Bei den Dreharbeiten für einen Dokumentarfilm über Hermann den Lahmen stand ein Teil der Schauspieltruppe vor der Kamera. Dreharbeiten zu dem Fall Nusser aus Eichstegen-Altshausen, lehnt die Kirche ab! Wer die CDU politischen Verwicklungen kennt, weiß auch warum? YouTube Kehrwoche Youtube

DSC06057Kaffeefahrt mit CDU MdL Köberle zum Landtag: Vor dem Landtag kam MdL Rudi Köberle mit einer Delegation aus seinem Wahlkreis Ravensburg vorbei. Wie peinlich für ihn ansehen zu müssen, dass auch Köberles Verfehlungen, Verflechtungen, Netzwerke und über seine Seilschaften, aus seiner Ministerzeit, dargestellt wurden. Köberle ein CDU Abgeordneter, der sogar das Grundrecht, die Meinungsfreiheit, von seinen juristischen CDU- Netzwerkfreunden hat außer Kraft setzen lassen, siehe Bericht, beleidigte Leberwurst und Meinungsfreiheit. Herr Köberle, “Wenn Du bemerkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!” Die ewig Gestrige, nein Danke!

DSC06081Welches Niveau und welche Qualifikationen vertreten uns eigentlich am Landtag? Obwohl Köberle einige aus der Bürgerinitiative persönlich kannte, hatte er es nicht einmal für nötig befunden, zu grüßen. Aus der Gruppe sind welche herausgetreten, sie grüßten und haben sich mit den Prozessbeobachtern unterhalten, sich dafür interessiert, was in Ravensburg wirklich geschehen ist. Rudi Köberle lief hin und her, stand hilflos, verklemmt und voller Hemmungen daneben und wartete geduldig auf seine Gruppe.

demo2Zitat aus den Reihen der RV-CDU Parteimitglieder: Die Arroganz – das Universum & die Dummheit mancher CDUler scheint wohl unendlich zu sein? Bürger, die nicht zum CDU-Netzwerk und wer nicht zum Schockenhoff, Lucha Clan gehört, die werden in Ravensburg und Weingarten grundsätzlich ausgegrenzt und besonders abfällig behandelt. Es wäre ja nicht Ravensburg, wenn es anders wäre! Köberle, seine Seilschaften, seine politischen Freunde im Amt und aus der Wirtschaft sind Mitwisser, demnach auch die Mittäter aller Skandale aus dem Landkreis. Kriegszustände im Guantanamo Ravensburg! Ignoranz, Überheblichkeit, Größenwahn, Habgier und Gesprächslosigkeit haben jetzt ihre Konsequenzen. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! Schafft sich die CDU endlich ab? Die CDU ist längst nicht mehr das Maß der Dinge!

Der kurze Draht zur grünen Fraktion, Grün tut gut und der lange Arm einer grünen Sekretärin: Wer seinem Ministerpräsident etwas ausrichten lassen möchte, wendet sich an Stéphanie Moulien, Vorstandssekretariat vom Grünen Winfried Kretschmann, Telefon (0711) 2063 – 672, man wird sein „Grünes Wunder“ erleben und die fortgeführte Höflichkeit am Landtag erfahren. Grün tut weh! Eilsache Nusser 11.6.2013

demo5Die kleine Allmacht und der Frauenpower am Schreibtisch?: Bürger die bei Frau Moulien anrufen, etwas vorbringen wollen oder sich etwas wünschen, was man dem Ministerpräsidenten ausrichten möchte, werden forsch, giftig, bissig im Ton, unhöflich und mit einer überheblichen, selbstherrlichen Arroganz abgewimmelt. Der Ministerpräsident hätte kein Interesse an Schicksale, Vorschläge, an den Nöten oder Problemen der Bürger, man legt dann einfach den Hörer auf. In Amt und Würde und schnell ändern sich die Grünen, Trittin wird zum Bilderberger, die Stuttgarter werden vom Saulus zum Paulus? Das ist die sogenannte Bürgernähe, die Kretschmann überall kundtut! Es stellt sich für uns alle die Frage, von wem wurden die Volksvertreter eigentlich gewählt? Das permanente Desinteresse unserer Politiker beweist den zunehmenden Vertrauensverlust der Bürger! Es gibt also doch nur den Klüngel, die Seilschaften und den Betrug am Volke und das parteiübergreifend? Grüne

PolitikerDie Bürgerinitiative Prozessbeobachter klärten die Stuttgarter und viele Touristen am Schlossplatz darüber auf, was grün-rot-schwarz-gelb so alles im Ländle anstellen. Welche Gefahren von Ihnen ausgehen, wo die Nato Force und die Engländer stationiert sind und das sie bereits üben, wie man gegen das deutsche Volk mit Gewalt vorgeht, wenn sie aufmucken. Von wo aus die Kriegs- und Blut Drohnen gesteuert werden, von wo aus Menschen per Knopfdruck ermordet oder rund um die Uhr überwacht werden. Stuttgart, die NATO und die neuen Kampftruppen, grüßen den Rest der Welt! Frieden eucom soceur Frieden

Die CDU-FDP Weltstadt Ravensburg steht dabei immer im Mittelpunkt aller Schandtaten, die man Menschen nur antun kann! Das Schweigen der Richter (wie bringen wir sie zum Reden) – Minister Stickelberger und sein Vertreter, die am Schiller Platz ihren Sitz haben, waren nicht anzutreffen, sie waren wohl angeblich auf einer Justizminister Bundestagung.

demo3Vor dem Justizministerium steht jeden 12. des Monats eine Mahnwache. Thema – Massen-Mörder schonen, Demokraten verfolgen? Sie empören sich über den Umgang der Stuttgarter Justiz mit den Kriegsverbrechen von Sant` Anna di Stazzema, sie empören sich über den OstA Häußler! Häußlers schwerstes Geschütz: Wie die Staatsanwaltschaft
Stuttgart mit zweierlei Maß misst! Anna  Kontext Flügel TV

Justizskandale, wo man hinschaut, von Ost nach West, von Nord bis Süd! Deutschland baut sich ab, die MACHT und die Gewalt kehrt aus unserer Geschichte zurück. Das Volk soll wieder unterdrückt und gefoltert werden. Wer nicht spurt wird wieder entsorgt, die moderne Euthanasie und die Sterbehilfe – Zwangswegsperrungen in die Psychiatrie, (Folter) Ministerin Altpeter und Vorreiter Gabriel, beide SPD, sie sind die neuen Garanten für ein altes und neues menschenverachtendes System, das künftige 4. Bilderberger-Reich?

Diesen Artikel bewerten
0 von 5 Sternen bei 0 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies