Germanwings (Lufthansa)! Der Absturz des Flugzeuges wird zu einer (BILD) Tragödie! Was ist los auf dieser Welt? Auf der Suche nach den Schuldigen? Fühlen Sie sich in Zusammenhang mit dem Absturz von Germanwings wahrhaftig und umfassend unterrichtet?

Absturz4Bild ist auf der Suche nach den Schuldigen: Der Tod ist für die Lufthansa nichts Wert! Germanwings Absturz – Whistleblower Field McConnell bestätigt: Andreas Lubitz ist unschuldig! Was ist mit den deutschen Medien los? Der Sinkflug des deutschen Journalismus? Die seltsam schnelle Festlegung auf eine Wahrheit. Wie drückt man sich vor dem Regress? Der Mörder ist wieder mal der Tote? Die BILD auf neuem Niveau -Tief. Mit leerem Kopf nickt es sich leichter? Die zerstörerischen Egoisten in der Politik und in der Medienwelt! Liebes BILD, liebe Politiker, „Niveau ist keine Handcreme“! Die BILD ist Merkels und ihrer Kauder CDU, der Gabriel SPD und der Trittin Grünen ihr persönliches Meinungsbildungsblatt, für ihre gemeinsamen politischen, niedrigen Bilderberger Instinkte? Wer wählt solche Leute noch? Das neue Bild-dungsniveau der Deutschen, die Jugendliche verkommen zu politischen Analphabeten? Der Erste Offizier der abgestürzten Germanwings-Maschine sperrte offenbar seinen Flugkapitän aus. Hätte eine Zwei-Personen-Regel das Unglück verhindern können? In den USA ist sie längst Gesetz. Rätselhafte Äußerung von Lufthansa-Vizepräsidentin zu Unglücksflug 4U9525 Eine leitende Lufthansa-Managerin hat mit einer Bemerkung während einer Pressekonferenz in Barcelona Spekulationen über den Unglücksflug 4U9252 ausgelöst. „Das war das, was er nicht sagen sollte!“ Der Absturz des Flugzeuges ist eine Tragödie! Zu allererst für die Opfer und natürlich auch für deren Angehörigen. Die Fachleute tun vor Ort alles erdenklich Mögliche, um die Opfer zu bergen und um die Ursache dieses Unfalls aufzuklären. Punkt 11: Was aber völlig unnötig, peinlich und abstossend wirkt, ist der Betroffenheitskitsch der Politiker! Was die Fachleute vor Ort am allerwenigsten in diesen Stunden brauchen, ist ein Welle von Politikern, die mit ihrer geheuchelten Trauer die Bergungsarbeiten in unwegsamen Gelände behindern, nur um ein gutes Photo zu erhaschen. Mich schüttelt es vor Ekel vor diesen Berufsheuchlern! (Rainer Kahni) Petition richtet sich an die BILD Zeitung: Absetzung der Kolumne „Post von Wagner“. RT

Absturz3
Bild 27.3.15

GERMANWINGS Flugzeugabsturz: Eigentlich wollte ich aus Respekt für die Opfer nichts mehr zu diesem Thema posten, aber die BILD Zeitung reizt mich bis aufs Blut! Dieses Schmierenblatt kann es nicht lassen und unterbietet jede journalistische und ethische Regel noch weit unter die Zimmer – Temperatur! Jedes Bild eines Vergewaltigers und Mörders darf nur gepixelt und mit den Initialien seines Namens veröffentlicht werden, doch dieser Mann wird öffentlich hingerichtet. Was müssen die Eltern des Co – Piloten nun für eine Medien – Hölle durchleben. Das ist kein guter Journalismus, das ist kein schlechter Journalismus, das ist überhaupt kein Journalismus, das ist lediglich die Befriedigung der niedrigsten Instinkte der Gaffer! Nun ist diesem Scheissblatt, das sich zu allem Überfluss (Bild) ZEITUNG nennt, genügend Aufmerksamkeit gewidmet worden, was ihm gar nicht zusteht! Ich schäme mich als Journalist für diese Schmierfinken! Kehren wir wieder zu seriöseren Themen zurück! (Reiner Kahni). Betroffenheits – Kitsch und Katastrophen – Tourismus ist das allerletzte, was die Menschen dort vor Ort brauchen! Schämen sich die Politiker eigentlich für gar nichts mehr? Die Bergung der Opfer wird durch ihre Anwesenheit nur behindert! Nichts ist niederträchtiger, als aus so einem Unglück politisches Kapital zu schlagen. Man kann diesen ganzen Trash um das Unglück nicht mehr mitansehen. Vermutungen, Meinungen, Experten soweit das Fernsehauge reicht. Doch kein Mensch weiss, was wirklich was geschehen ist! Alles ist nur Wichtigtuerei! (Rainer Kahni)

merkel-klitschko-2Die Verleumdung, das freche Gespenst setzt sich auf die edelsten Gräber. (Heinrich Heine) Bild nennt Details, Bild sprach wie immer als erster mit den TOTEN? Boykottiert BILD und die Ravensburger Schwäbische (Bild) Zeitung gleich mit! Wir freie Journalisten finden es absolut erbärmlich vor Klärung aller Fakten gegen diesen Menschen so eine Hetzkampagne zu starten. Denkt doch mal an die Hinterbliebenen? Das ist kein guter Journalismus, das ist einfach nur widerlich! Kai Dieckmann (Chefredakteur Bild), ein in Ravensburg, Oberschwaben, BaWü geborener, er hinterläßt überall seine Spuren, er tränkt seine Zeilen, seinen Umsatz mit dem Blut der Menschen! Was haben die Ravensburger und die Bild gemeinsam? Kai Dieckmann und die BaWü CDU, FDP Justiz? Titanic Deutschland hat mal wieder den christlichen Spott und die Häme, sogar für die TOTEN! Sensationsreporter bedauert! Die Facebook- Seite des Co- Piloten Andreas Lubitz wurde über Nacht gelöscht. An deren Stelle erscheint nun eine gefälschte Facebook- Seite unter dem Namen des Toten. Und auf dieser Seite steht, eingepflegt unter Namen und Konterfei des toten Lubitz, ein Eröffnungspost, wie er ungeheuerlicher nicht sein könnte. Text mit nachfolgender Analyse, siehe unten.

absturz7PRESSE BERICHTET SCHON VOR DEM UNGLÜCK? Explosion, Datenkommunikationssperre, Kampfjets und mögliche Fernsteuerung der 4U9252 und ein ausgesperrter Pilot – wie passt das zusammen? Germanwings: Fühlen Sie sich in Zusammenhang mit dem Absturz von Germanwings wahrhaftig und umfassend unterrichtet? Nein? Dann geht es Ihnen wie vielen Bürgern da draußen. Denn da gibt es offene Fragen, die von Germanwings, Lufthansa und Medien nie erwähnt werden. Warum nur? Und was verschweigt man uns? Tote können sich nicht mehr rechtfertigen, Tote sagen nichts mehr aus, die einfache Aufklärung zwischen zwei mächtigen Wirtschaftspartnern? Germanwings – Flüge überraschend günstig. Flüge von Germanwings ab 33 €* – fliegen Sie günstig innerhalb Deutschlands und nach ganz Europa. Buchen Sie Ihren Flug. Absturz des Journalismus: Als BILDblogger schaut man jeden Tag in die Abgründe des Journalismus, aber es gibt Tage, an denen vor lauter Abgründen kaum noch Journalismus zu sehen ist. Alles für Obamas und Merkels die neue Weltordnung?: Kurz bevor die Germanwings-Maschine am 24.3.15 in Süd-Frankreich abstürzte, sahen Anwohner drei Mirage-Kampfjets in der Region, wie AFP meldete.

Absturz1ZEIGT UNS DIE BEWEISE: Fakten statt Spekulationen, wir wollen alle Beweise sehen und hören. wer hat das Flugzeug so geschreddert? Glauben ist gut, Kontrolle ist besser, für das nur Glauben ist der liebe Gott zuständig, nicht die Staatsanwälte, die Wirtschaft oder die Politik. Ohne Beweise auf dem Tisch sollten sich die Medien zurückhalten. Amoklauf jetzt auch in der Luft? Wenn einer bewusst 150 Menschen umbringt ist es ein Anschlag, auch wenn der Täter Pilot der Airline war? Geht in Deutschland und in Guantanamo Ravensburg der Selbstmord um oder tötet man auf andere Weise? Wie zerstört Politik, Justiz und Wirtschaft die Menschen? Die Vermutungen die befragten ist anders, so die Meinungen aus dem Volk, Zitate: Für mich steht fest, wir werden belogen. Aus inoffiziellen Quellen wurde die Maschine abgeschossen. Und da kommen die Aussagen von dem Bürgermeister und den Anwohnern ins Spiel. UND ICH GLAUBE DEM BÜRGERMEISTER VOR ORT MEHR; ALS UNSERER REGIERUNG. Viele glauben nur den politisch, wirtschaftlichen Darstellungen. Geht Deutschland und die Wirtschaft wieder einmal über Leichen? Sind Staatsanwälte doch die Schleusenwärter der Politik und der Wirtschaft? In Ravensburg dürfen sogar Staatsanwälte und Polizisten lügen, Staatsanwälte falsche Strafbefehle ausstellen und Polizisten falsche Anschuldigungen machen, die Richter/innen spielen dabei mit, warum soll es woanders anders sein? Es wäre ja nicht Deutschland, wenn es anders wäre. Der Fall ist längst nicht aufgeklärt: Der Luftfahrtexperte Tim van Beveren kritisiert die französische Staatsanwaltschaft wegen ihrer Darstellung der Absturz-Ursache der Germanwings-Maschine. Psychisch krank – und die Krankheit gegenüber Germanwings verheimlicht? Copilot der A320 war für Flugtag krankgeschrieben? Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf, Ralf Herrenbrück, hat in der Wohnung des Copiloten der abgestürzten Germanwings-Maschine ein wichtiges Beweismittel gefunden: eine zerrissene Krankschreibung für den Absturztag.

absturz5Die Deutschen haben wieder ein neues Thema, sie diskutieren jetzt über den TOD: Man redet über den Suizid, über Unfalltote, über Verluste aller Art, die RTL Nachmacher, bei Lang und Illner, ob wir mehr erfahren über den Co-Piloten, als dass er depressiv war, Schatten des Zweifels an der Suizidtheorie? Ramsauer streut bei Illner Zweifel an Amokflieger-Theorie. Man wühlt in den Herzen anderer herum und die Zuschauer sitzen Mediensüchtig im Fernsehstudio, Aplaus Aplaus. Wie makaber gegenüber den Angehörigen, es wäre ja auch nicht Deutschland, wenn es anders wäre! Ein Spektakel, ein Medienrummel, der Justiz, der Wirtschaftsbosse und der Politiker? Tabuthema Piloten -Selbstmord. Der Absturz der Germanwings-Maschine wurde offenbar absichtlich vom Co-Piloten der Maschine verursacht. Piloten-Selbstmorde sind für Ermittler oft ein Tabu-Thema, doch hat es solche Fälle in der Luftfahrt schon gegeben?

AmtfürMenschenrechteWas ist los auf dieser Welt?: Zitat: Der Öffentlichkeit werden in Bezug auf den Absturz von Flug 4U9525 der Lufthansa-Tochter Germanwings absichtlich Informationen vorenthalten. Das geht aus den Äußerungen von Heike Birlenbach, Lufthansa Europa-Vizepräsidentin für Vertrieb und Marketing, auf einer Pressekonferenz hervor. Von einer Journalistin mit offenbar spanischem Akzent auf Englisch gebeten, Informationen über das Flugzeug zu wiederholen, die auf einer Pressekonferenz von Germanwings gegeben worden waren. Ihre erste Antwort lautete „Beg your pardon?“ („Entschuldigen Sie bitte!“) Das kann sich auf die Akustik bezogen haben. Nachdem die Bitte um Informationen über das Flugzeug wiederholt wurde, antwortet sie: „I cannot comment on this“ (“Dazu kann ich keinen Kommentar abgeben”) und wandte sich an ihren Assistenten. Offenbar ohne zu bedenken, dass die Pressekonferenz aufgezeichnet wurde, sagte sie zu ihm: „Das war das, was er nicht sagen sollte!“ Welche Information wurde also von Germanwings veröffentlicht, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war? Oder: was befürchtet Lufthansa, könnte an die Öffentlichkeit gelangt sein, was besser nicht bekannt werden soll? Auf die Ungereimtheiten, die es im Zusammenhang mit dem Absturz von Flug 4U9525 gibt, haben wir bereits in einem gesonderten Beitrag aufmerksam gemacht. Zitat Ende!

Absturz8Wir BILDEN dir deine Meinung!: Das Leben des Mannes aus dem Westerwald, der zum Massenmörder wurde? Unmittelbar nach der Verkündung der Staatsanwaltschaft, der Co- Pilot der Unglücksmaschine habe Selbstmord verübt und dabei Passagiere und Flugbegleiter mit in den Tod gerissen, geschah etwas durch und durch merkwürdiges. Die Facebook- Seite des Co- Piloten Andreas Lubitz wurde über Nacht gelöscht. An deren Stelle erscheint nun eine gefälschte Facebook- Seite unter dem Namen des Toten. Und auf dieser Seite steht, eingepflegt unter Namen und Konterfei des toten Lubitz, ein Eröffnungspost, wie er ungeheuerlicher nicht sein könnte. Hier der Text mit nachfolgender Analyse.

Das ist das BILD Monster Andreas Lubitz – This is the german wings monster co pilot Andreas Lubitz. He killed over 150 People. Der 28-jährige Andreas Lubitz riss am Dienstag den 24.3.15 mit einem Airbus A320 150 Menschen in den Tod. Der junge Mann war vom Flugzeugtyp fasziniert.

Andreas Lubitz (28) riss 150 Menschen in den Tod. Pilot hämmert gegen Tür: «Ein fürchterliches Gefühl, eine Wahnsinnssituation» «Eine These spricht für ein Selbstmordattentat» Andreas Lubitz (28) stammt aus Montabaur in Rheinland-Pfalz. An der Seite von Patrick S. flog er am Dienstag mit einem Airbus A320 von Barcelona Richtung Düsseldorf. Doch das Flugzeug kam nie an. Über den französischen Alpen stürzte es ab, 150 Menschen starben. Nach neusten Erkenntnissen sass Lubitz alleine im Cockpit, als die Maschine in eine Felswand prallte – und er hat sie bewusst zum Absturz gebracht.

Lubitz war ein begeisterter Pilot. Er war ein langjähriges Mitglied eines Fliegervereins. Als Jugendlicher habe er als Segelflugschüler gestartet und es schliesslich zum A320-Piloten geschafft, schreiben seine betroffenen Kollegen auf der Vereinsseite. Es sei sein Traum gewesen. «Den Traum, den er jetzt so teuer mit seinem Leben bezahlte.»

2013 wurde Lubitz in die Datenbank der Federal Aviation Administration (FAA) aufgenommen. Und sein Facebook-Profil zeigt: Lubitz interessierte sich besonders für den Flugzeugtyp A320. Er folgte einer Seite, auf der erfahrene Piloten verschiedene Szenarien, technische Informationen und operative Fragen diskutierten. Am 24. März 2015 riss Lubitz schliesslich mit genau diesem Flugzeugtyp 150 Menschen absichtlich in den Tod.

Um es kurz zu sagen, dieser Post kam nicht besonders gut an. Der erste Kommentar darauf lautete dementsprechend: „Das einzige M*nster hier ist der/die Ersteller/in dieser Seite.“ Dieser Trend setzt sich im weiteren Kommentarverlauf so fort. Auffallend sind nun folgende Punkte:

Der Text ist geschrieben wie ein klassischer Bericht, also entsprechend einer journalistischen Darstellungsform, wie sie nur Menschen mit redaktioneller Ausbildung anwenden. Der Bericht enthält Details über den Piloten, die ohne intensive Recherche nicht erhältlich sind und die von journalistischen Laien eher nicht zutage gefördert werden können. Aus den Kommentaren geht hervor, dass diese Seite bereits zigmal von empörten Lesern gemeldet wurde. Dennoch ist sie immer noch online, während die echte Seite, die Lubitz zu Lebzeiten betreut hatte, verschwunden ist.

Das Verschwinden der Originalseite kommentiert Lubitz‘ geheimnisvoller Ersatzmann mit den Worten: „Seine Facebook Seite wurde mittlerweile von irgendjemand der wohl Zugriff auf sein Passwort hatte deaktiviert? Wer wusste noch vorher dass er vor hatte ueber 150 Menschen kaltbluetig in den Tod zu reißen! Die Person die seine Facebook Seite deaktiviert hat koennte moeglicherweise wichtige Beweise vernichten!“ Das ist klassischer Propagandastil in drei Sätzen: „Ich weiß von nichts, Lubitz ist ein Mörder, andere sind schuld.“ Und dazu immer wieder Bilder mit dem Gesicht des verstorbenen Lubitz auf dessen gefaketer Gemeinschaftsseite. Direkt darüber prangt der Link zu einem extrem tendenziösen Video auf Youtube, in dem im Stile klassischer Mainstreampropaganda die Schuld des Co- Piloten suggeriert wird.

Davon abgesehen, dass ein solches Verhalten einfach widerlich gegenüber den Familienangehörigen und Freunden des Toten ist, gibt es einen weiteren Punkt, der eigentlich bereits klar für sich spricht. Es geht um den sogenannten Flugdatenschreiber, auch als Black Box bekannt. Er dokumentiert alle technischen Details eines Fluges, indem er bis zu 2500 verschiedene Daten festhält, von der exakten Lage des Flugzeugs im Raum über die Stellung jeglicher Klappen bis hin zu Informationen, ob und wann genau welcher Pilot welchen Knopf gedrückt und welchen Hebel betätigt hat. Wie bereits gestern bekannt gegeben worden war, wurde der Flugdatenschreiber gefunden. Allerdings nur die Box, der Speicherchip darin fehlte. Offenbar strahlen diese Geräte ein Peilsignal aus, um besser gefunden werden zu können. Wer auch immer den Chip entfernt hat, musste ein entsprechendes Empfangsgerät für das Peilsignal haben. Ich hab keins und Ihr sicher auch nicht. Es steht außer Zweifel, dass der Chip noch vor dem Eintreffen der Bergungskräfte verschwunden sein muss mit der klaren Absicht, die Wahrheit über den tatsächlichen Hergang zu vertuschen. Und einen Tag später berichten plötzlich sämtliche Medien: „Der Lubitz, der war’s.“ (Fürchtegott Gieger)

Diesen Artikel bewerten
0 von 5 Sternen bei 0 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies