Die Stunde der Wahrheit: Auch Berlin weiß inzwischen, wie Ravensburg und Stuttgart tickt! Ravensburg eine CDU-FDP-Grüne-SPD Stadt des Schreckens und des Grauens! Die schwarz-gelbe Hölle im oberschwäbischen Schussental?

Justiz2
Bank- und Justizopfer aus RV, im Gespräch mit der Ministerin!

Nur wer Gesicht zeigt, wird gesehen: Die Wahrheit kann schmerzhaft sein. Mantras der Medien – Über was das Schwäbische Monopolblatt, (Medienhaus) und der Südkurier ihre Leser nicht informieren. Gelingt es den entrechteten Ravensburgern, wenn sie jetzt nach ganz oben ihre Situation darlegen und kommt es unten in (Ravensburg-Stuttgart) an? Bürger Schreiben an die Schwäbische Zeitung Auszüge aus einem Schreiben an den Justizminister Stickelberger Beispiele BVG2013

Bundeskanzleramt10Die RRRedaktion war für Sie wieder mit dabei! – Das Thema Recht für junge Leute? Was wurde schon alles vom Staat und von Brüssel für dein gesamtes Leben geregelt? Anlässlich der offenen Türen in den Bundesministerien und im Kanzleramt am 24. und am 25.8 2013. In Berlin, traf sich auf Presseeinladung, am Rande, eine Delegation der BI – Prozessbeobachter aus Ravensburg, mit der RRRedaktion. Die BI haben sich mit Prozessbeobachtern aus ganz Deutschland zum Informations-Austausch in Berlin getroffen. Der „Tag der offenen Tür“ des Bundesjustizministerium  veranlasste die Bürgerinitiative, zur Information der Bürger wahrzunehmen. Ihr Motto lautete „Unrecht muss sichtbar gemacht werden“.

JustizDie Situation: Volksverdummung und Rechtsbruch. Die BI- und Prozessbeobachter meinen:  Zitat – Je mehr Juristen je mehr Unrecht? Aus ihren erlebten Erfahrungen wissen sie, vom desolaten Zustand der Justiz. Bei großen Unrechtsfällen wird von der übergeordneten Justiz stets auf die Unabhängigkeit der Richter verwiesen. Die behauptete richterliche Unabhängigkeit empfinden sie als Scheinbehauptung, weil Richter/innen dem Willkürverbot unterworfen und zur Einhaltung von Gesetzen verpflichtet sind. Gegen diese Verpflichtung wird beweisbar verstoßen. Somit werden den schlimmsten Justiz- und Wirtschaftsverbrechen durch Täter- Opferumkehr zum Erfolg verholfen. Die Strafverfolgungsbehörden verweigern durch Strafvereitelung die Verfolgung der namentlich bekannten Straftäter. Rechtsanwalt spricht über korrupte Richter, Morddrohungen, Gewaltangriffe und platte Autoreifen

Justiz5Bei mittellosen Bürgern wird die Prozesskostenhilfe (PKH) systematisch und die Beiordnung eines versierten Rechtsanwaltes bzw. eines Notaranwaltes verweigert. Die von der Bundesregierung beschlossene Reduzierung der PKH bedeutet eine vorsätzliche, systematische Rechtslosstellung der mittellosen Personen. Über die Gewährung wird willkürlich, je nach der persönlichen Einstellung des Richters/innen, von einer Person entschieden und somit der Mittellose vom Rechtsweg unter Verletzung des Gleichheitsgrundsatzes nach Art. 3 GG ausgeschlossen.

Erschreckend: Wie ensteht „Neue Armut“ durch Staat und Justiz? Das bekannte Zusammenwirken von Behörden, Banken, Justiz, Psychiatrien, und des Missbrauchs der Polizei gegen Bürger. Die Selbstkontrolle der Justiz versagt total. Die Politik kommt der Pflicht zur Kontrolle nicht nach. Die angebliche Gewaltenteilung wird von der Justiz zum Nachteil des rechtsuchenden Bürger missbraucht. Zitat Ende.

Justiz4Es wurden zahlreiche dubiose Justiz-Skandal Fälle aus Deutschland, vor allem aus Ravensburg (BaWü) vorgestellt. Zeitzeugen und die RRRedaktion waren im Gespräch mit Medien, Justiz, Verbände, Menschenrechts Vertretungen – Organisationen, Botschaftsmitglieder, Politikern, Juristen- und mit zahlreichen Bürgern. Dabei zeigte sich Baden-Württemberg und Ravensburg in einer beschämende Niederlage des Rechtsstaates, eine Justiz, die versagt hat. Schreiendes Unrecht wurde angeprangert, es gab schwere Vorwürfe gegen unser Rechtssystem.Justiz3

Die klaren Worte der Bundesjustizministerin und die klaren Rechtsprechungen in vielen Fällen, sind in BaWü, vor allem in Ravensburg, Tettnang, Sigmaringen, Konstanz noch nicht angekommen, sie halten sich in bestimmten Fällen nicht an das Gesetz. Deutlicher konnte man es in Berlin nicht erfahren und spüren, was Ravensburg alles falsch macht und wie brutal, menschenverachtend hier gehandelt wird. Es ist nicht das Recht, es sind die vielen Rechtsprecher/innen, die kläglich versagen und sofort ausgetauscht werden müssen. Die Recherche Ergebnisse der RRRedaktion wurden den internationalen Gremien zur Kenntnis gebracht, es wurde Ross und Reiter benannt. Ravensburg stand am Pranger!

Bundeskanzleramt6
Das Schattenkabinett!

Ravensburg und Stuttgart haben eine Symboljustiz statt Rechtsjustiz, eine Pippilottajustiz?: Die Deutschen leben in einem Land der Angst! Die machtlosen obersten Richter, sie spüren, dass die untersten Instanzen sich die eigenen Gesetze stricken und ihre höchst richterlichen Gesetze einfach missachten, ignorieren! Die Recherchen in der Wirklichkeit belegen das. Die Justiz übt Macht auf die Demokratie aus, sie bilden einen Staat im Staat, wie die Kirche. Ravensburg und die Klüngelgefahr, die stille Enteignung und die systematische Zersetzung von Menschen. Ravensburg hat nichts begriffen. ICH bin verantwortlich für das was Ich sage! Du bist verantwortlich für das was DU verstehst! Wer etwas ändern will, sucht Lösungen. Wer nichts ändern will, sucht Gründe, dazu gehört Ravensburg und BaWü.

Autonome gegen Neonazis gegen Salafisten: Das Bundeskriminalamt warnt in einem vertraulichen Lagebild vor einem brisanten “Gefährdungsdreieck” im Wahlkampf. Es könnte zu schweren Gewalttaten von Extremisten kommen, heißt es. Erst kürzlich waren Vertreter der Anti-Euro-Partei Alternative für Deutschland (AfD) attackiert worden. Ist das alles so gewollt?

Bundeskanzleramt2
Weltpolitik: CDU-FDP Ravensburg am politischen Justiz Pranger!

BaWü grün-rot und die Lucha Schlafmützen der Politik, ein Ministerpräsident der sein Land nicht im Griff hat. MdB Brugger meint, die Grünen mit Herz und Verstand. Es stellt sich nur die Frage, in welchem Körperteil die Grünen vor allem der Lucha in Ravensburg ihr Herz und Verstand haben? Die Hitze der Macht, die Demokratie und das Dilemma der Justizgewalt, waren bei allen Gesprächen zu spüren. Die Kanzlerin (CDU) und die Bundesjustizministerin (FDP) sind von ihren Pflichten längst zurückgetreten, jetzt sollen sie auch von ihren Ämtern zurücktreten. Das gleiche gilt für den BaWü Justizminister Stickelberger, der die Goll (FDP) Strukturen eingeführt hat. Im Osten herrscht immer noch ein Zwangssystem, im Westen der Systemzwang.

Bundeskanzleramt44Ein verdienter Roter Teppich im Bundeskanzleramt für die Ravensburger Delegation: Worte der Bundeskanzlerin am 25.8.13 an die Besucher und das persönliche Gespräch mit uns Pressevertretern, ich weiß von nichts und was ich weiß verschweige ich? Die Wirklichkeit und die Realität sieht so aus: Die teutonische Hochnäsigkeit – Merkel im Wahlkampf NRW Zitat: Sie entscheiden am 22. September über ihr Leben! Schäuble im Wahlkampf in Biberach (BaWü) Zitat: Wenn sie nicht die CDU wählen, werden sie danach ihr blaues Wunder erleben!

WahlenWie ist das zu verstehen? Soll das eine Drohung an das Volk sein? Das Schiffgebilde der CDU Zentrale in Berlin, gleicht einem Untergang der Titanic. Vorne am Bug stehen das Paar Merkel und Westerwelle und sie gehen gemeinsam damit unter! Die ROTE Linie wurde schon längst von der CDU/CSU überschritten. Verfassungsrichter Müller will mehr Souveränität an die EU abgeben. Wann bricht das deutsch-römische Imperium zusammen? Ein kleiner Junge sagt die Wahrheit Anstalt Merkel

Gruppendynamik der Gewaltenteilung: Eine Dorfgemeinschaft hält zusammen. Auch die Ravensburger Rapp, Kraus CDU, Axel Müller, Strohmann, Buttschardt, Dörr, Heister, Diehl, Hussel, Gesell, Stürmer, Hiller und Co., drohen jedem der ihnen unbequem wird. Der Schockenhoff (MdB) – Widmaier-Köberle (MdL) Clan macht so etwas möglich. Zum Beispiel: Köberle verteilte schon früh die Posten an seine Schwestern (Justiz- und Medienhaus) und versorgte einige aus seinem Netzwerk, großzügig mit Steuergeldern und Subventionen, das belegen die derzeitigen Recherchen. Bis heute blüht der Sumpf, der Lobbyismus, die Seilschaft und die Vetternwirtschaft im vernebelten Schussental der Ahnungslosen!

Zehnte_AbgabenFrankenstein Europa, die EU ein Monster, Tatort Euro: Die neue Hymne: Schulden Schulden über alles….. Deutschland hat in Wirklichkeit 7 Billionen Schulden, das neue Betreuungsgeld wird aus der Rentenkasse bezahlt, 2 Billionen wurden aus der Rentenkasse gestohlen. Die CDU-CSU ist wie ein klitschiger Aal, Privateigentum wird zum Auslaufmodell. Deutsche haben kein Recht auf Eigentum Der Kauderwelsch in Ravensburg, Schäuble mit seiner kreativen Finanz-Buchhaltung und der Drehhofer-Strippenzieher zieht im Hintergrund die Fäden. Das CDU- Motto: Hoscht du ne Kuh, dann wähl CDU!

Wählen ist kein Kavaliersdelikt: Die Grüne Jugend meint sogar, man fühlt sich an die Weimarer Republik erinnert…Curriculum Vitae! Die Parteien und das Parlament in Brüssel sind ein reiner Lobbyverein, in einem Selbstbedienungsladen, die sich an 500 Millionen EU Bürgern schamlos bereichern. Dramatische Zukunftsaussichten der Jugend! DWN Der BRD-Schwindel im Überblick

1481Schäuble, Seehofer, Rösler, Merkel, Trittin, Steinbrück und Westerwelle: Sie kommen alle aus der Marien-Grotte in Lourdes! „Denn sie liebten die Seinen bis zum Ende“. Sie schlafen, die Wächter. Sie bemerken nicht, was geschieht. Einer, der eigentlich gegenübersitzt, ist ganz in Schlaf versunken und verbirgt sein Gesicht in der stützenden Hand. Dieses Geschehen, es kommt gleichsam von hinten her. Machtvoll kommt es, das ist gewiss: Wie ein Herrscher stellen sie ihren Fuß auf das Grab. An der Stimme, am Klang werden sie erkennen. Und begreifen: Wider alles Erwarten, wider jede Hoffnung – es kommt einfach auf sie zu Linz

Realität
(Archiv)

Humor ist wenn man trotzdem lacht: Schäuble kommt aus der Marien-Grotte in Lourdes und ruft: Ein Wunder/ein Wunder. Die Leute fragen aufgeregt: Was? Ist der EURO gerettet? Schäuble: Nein, mein Rollstuhl hat neue Reifen!

Ach Angie: Mit Nicken, Lächeln und Händchenfalten versuch ich Europa zu verwalten. Verantwortung tragen das ist schwer, den Posten gebe ich nicht mehr her. Strippen ziehend hab ich es in der Hand. Ich tut das beste für unser Land. Mein Vorbild ist das Stasiland. Hoffnungsträger neben mir?, die gibt es nicht, der Merz war nur ein Irr- und Blenderlicht.  Ach, andere mussten auch schon gehen. Du dummer Michel kannst es nicht verstehen. Ein Beraterheer schützt meinen Posten und dies natürlich  auf Deine Kosten. Ach Michel. Du verstehst es nicht, die Wirtschaftskrise stürzt mich nicht. Ich bleibe hier und geh nicht mehr! Ja, DU, der Michel musst das schon verstehen, denn im September wirst DU mich schon wieder sehen.

Ach Angie: Wofür soll ich Dir nun danken? Du scheffelst Milliarden über die deutschen Schranken. Sozialsystem und Bildung frustrieren dich so sehr, dass du es nicht schaffst da hinzuschauen. Leichter ist´s, mit unsrem Geld nach Hellas abzuhauen. Meine Stimme kriegst Du nicht, denn für mich bist Du nur ein Irr- und Blendelicht! Leider bin ich hier allein und das ist nicht genug, sonst nähmest Du im September endlich den Kanzlerhut. Dein Glück ist, das weißt Du schon – die fehlende Opposition. Die andern, SPD, GRÜNE, FDP und LINKE sind ja auch nicht viel besser. Diätenhascher, Postenschieber, Diätenfresser! Ohne Rückgrat und Verstand fresst Ihr den Wirtschaftsbossen aus der Hand. Ein Stachel sitzt Dir doch im Nacken! Das ist die AfD – drum schickst Du Deine Truppen vor- von ZDF und ARD. Zensur

Zitat: menschen menschen über alles, überall in unserer welt nicht versklavt von kabalen, nicht versklavt durch gier und Geld, frei vom joch durch macht der liebe, menschenkinder glücklich sind, gerechtigkeit bewussten wesen, den himmel auf erden jedem kind.

Diesen Artikel bewerten
0 von 5 Sternen bei 0 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies