Der Politik müssen Grenzen gesetzt werden! Die USA Strategie ihrer Vorherrschaft! Die Ukraine ist der Dreh und Angelpunkt im Krieg des Westens gegen Russland. Energieirrtum und die Profithysterie! Zwangsgebühren (Billag/GEZ)! Die Abschaffung der Gesundheit! Die katholische Kirche und ihren Satanismus?

Hp1Reporter für Sie wieder unterwegs: Eine Wahrheits-Konferenz in Chur. Vom ICH zum WIR, Stimme und Gegenstimme, die Wahrheit auf den Punkt bringen, mit dem Finger auf die Wunden zeigen. Wenn man Russland bezwingen will, muss man die Ukraine angreifen? Die USA braucht pro Jahr einen Krieg und eine Seuche! Kiew – die Mutter der russischen Städte. Prof. Dr. Bachmaier, Ostexperte, Historiker, Politologe kritisierte die westliche Berichterstattung der Medien über die Ukraine. Sie ist zu einseitig und falsch. Aus RUS wurde RUSKI, Russland. Die Ukraine gab es nicht wirklich, es gibt eine große Verbindung zum polnischen Hochadel, zu den Feudalherren, Ruthennen, zu Russland. Die Ukrainer dienten treu dem Kaiser, kämpften schon gegen Deutschland, in der Nazi Zeit gemeinsam mit Hitler gegen Russland, sie kämpften gegen Polen und gegen die Juden. Viele Massaker durch die UPA und eine rechte Bevölkerung entwickelte sich weiter bis heute. Die Ukraine war ein Kosakenstaat, sie entstand nicht nach Verfassungsrechtlichen Grundlagen, ihre Sprache wurde künstlich geschaffen, seit 1930 gab es wieder die russische Sprache. USA die einzige Weltmacht? Macht die USA aus dem gescheiterten arabischen CIA Frühling jetzt einen, zum scheitern verurteilten, CIA Frühling in der Ukraine? Wo die USA und Deutschland auftauchen werden die Wege mit Blut getränkt? Zuhause bleibt alles unversehrt. Für die USA, für die NATO und für den CIA, ist die Ukraine das wichtigste Land geworden. Es gibt Mischsprachen in der Ukraine, der Westen ist anti-russisch, der Osten pro-russisch, die Mitte ist gemischt und nicht feindlich zu Russland eingestellt. Sie sind gebildet, intelligent und freundlich, sie haben leider zu viele Illusionen, die unrealistisch sind. Kriegstreiberei, die USA verweigert jeden Friedenswunsch. PROF. PETER BACHMAIER (AUSTRIA) AZK 2015

Hp4Die Ukraine wurde zum Opfer der Globalisierung: Durch die Verfassung 1991 wurde die Ukraine der USA unterworfen, die Verfassung wurde von der USA entworfen, damit sie ihren Einfluss geltend machen kann. Es ist gleich zu setzen mit dem Grundgesetz in Deutschland, deren Unterwerfung Deutschlands zur USA bis heute gültig ist. Statt Wohlstand kam die Zerstörung der Wirtschaft, Verluste von 36,9 Mrd. US-$ und die Unterdrückung. Heute hat die Ukraine 43 Millionen Einwohner mit einem Rückgang der Bevölkerung. Die USA wollten unbedingt die Russovobie, die westlichen Medien wurden bereits etabliert, der Kanal5 gehört Poroschenko. Die CIA Beteiligung ist bereits in die Politik eingezogen. Deutschland, die EU, der rechte Sektor hat sich gemeldet, die schon damals Hitler unterstützten. Die Abstimmung hatte keine demokratische Grundlage. Der Dschungel der Dritten Welt breitet sich nach Europa aus: Der Nationalstaat ist am Ende, die UNO ein Ruinenfeld, Hunger und Gewalt breiten sich aus. Jean Ziegler sieht die Welt in seinem neuen Buch am Wendepunkt und fordert zum Kampf auf.

Ukraine2Es war ein nicht vom Volk legalisierter Putsch: Der Staatsstreich wurde durch die USA seit 2010 vorbereitet, man setzte Janukowitsch ab. Es war ein Klitschko, von der CDU finanzierter Putsch. Die neue Regierung wurde von der USA eingesetzt, Arseni Jazenjuk war der Handlanger für die USA, anschließend wurde die russische Sprache verboten. Drei Minister der Ukraine sind USA Staatsbürger, auch die derzeit amtierende Finanzministerin, sie war vorher in der USA Botschaft tätig. Die einzige Weltmacht? Ein Kind klagt an! Greift jetzt Deutschland Russland das 3. Mal an? Die Kriegs-Ministerin, Flinten- und Panzeruschi von der Leyen ist mit dabei? Rechtsruck in der Ukraine, in Israel, in Deutschland? Das TOTschweigen, sogar in den Schulbüchern, auch das ist Deutschland! Feindseligkeit ist keine Lösung!

(C.Thiel-der Freitag)
(C.Thiel-der Freitag)

Hp2Die USA hat Russland bereits den Krieg erklärt: Der Krieg soll in Europa ausgeführt werden, die USA hält sich in ihrem eigenen Land wie immer schadlos. Heute führt die Ukraine (USA) einen Krieg gegen das eigene Volk. Das malaiische Flugzeug wurde von der Ukraine abgeschossen, der Benzinpreis wurde aus politischen Gründen gesenkt, Bulgarien wurde von der USA, EU gezwungen den Bau der Gasleitung aus Russland zu stoppen, USA verbietet Vietnam das Nachtanken russischer Flugzeuge. Es gibt nur einen Waffenstillstand, statt ein Friedensabkommen, die USA führt einen kalten Krieg, die Ukraine als Vorfeld, auf dem Weg nach Russland. Die Ukraine wird aufgerüstet, die USA liefern die Atombomben und Deutschland mitten drin. Die NATO wird ausgeweitet entgegen dem Malta Vertrag. Deutschland hat eine NATO Rückwärts-Verteidigung, die Kampflinie ist der Rhein, an der französischen Grenze, somit wäre Deutschland überrollt und verseucht. Merkel und ihre Kriegsfreunde, Kauderwelsch und Co. spielen das schmutzige Spiel mit? Merkel will ja schnell nach Brüssel, da fühlt sie sich sicherer und leckt an der Machtgier? Wohin flüchten die anderen? Deutschland ist wie immer unberechenbar, kann man diesem Land noch vertrauen?

Hp3Vom Westen ist nichts mehr zu erwarten: Die Ziele des Widerstands Neurussland sind: Aufbau einer sozialen Volksrepublik, Selbstverwaltung des Volkes durch direkte Vertretung, Kontrolle der strategischen Zweige der Wirtschaft, Bekenntnis zur Orthodoxie, Föderativer Staat. Keine einseitig Orientierung, man möchte ein Bündnis mit dem neuen Russland, die Jugend ist gegen einen Krieg. Die Alten und Deutschland haben immer noch nicht die Nase voll vom letzten Krieg, wo es über 6 Millionen Tote gab? Sie opfern wohl gerne wieder ihre Kinder und ihre Enkel? Es wird gleichzeitig einen zwei Fronten Krieg geben, im Osten gegen Russland und an der Türkei, Syrien auf dem Weg in den Iran.

Bilderberger22 (8)Weltregierung: Freimaurer, Bilderberger, Georgia Guidestones, die neue Weltordnung, eine Währung, ein Heer, drei Blöcke und möglichst nur noch 500 Millionen Menschen auf der Welt. Nur extrem kranke und gefährliche Hirne, ohne Verstand und Gewissen entwickeln einen solchen menschenverachtenden Plan? Der Sitz der Weltregierung wird entweder in Jerusalem oder in Rom sein. (Dr. John Coleman “ Club of Rome“) Die Lobby-Republik: Wer in Deutschland die Strippen zieht! Obama Spieglein, Spieglein an der Wand, wer sind die größten Gauner in diesem Land? Blankes Entsetzen – CICERO Merkel muss Putin militärische Grenzen setzen! Schäuble führt einen psychologischen Krieg gegen EU Staaten. Vor allem gegen Griechenland und gegen die Schweizer, weil die Schweiz nicht in die EU will. Kohl: Die macht mir mein Europa kaputt.

hp16Ich möchte meine allergrösste Verachtung für den Oligarchen Poroschenko und die deutsche Bundeskanzlerin zum Ausdruck bringen! Der Schocko – Prinz ist ein von den US – Geheimdiensten an die Macht geputschter Clown der USA, der die ukrainische Kornkammer in die Hände des Monsanto – Gen – Konzerns zu spielen hat. Die deutsche Bundeskanzlerin steht dabei Schmiere. Es geht nicht um Menschen, es geht nicht um die ermordeten Bürger des Donbass, es geht um Geld, Macht, Einfluss und die Hegemonialmacht der Amerikaner. Poroschenko reiht sich nahtlos in die Blut – Despoten dieser Welt ein, die sich schon auf den roten Teppichen des Schloss Bellevue und des Kanzleramtes ihre schmutzigen Schuhe abgewischt haben. Diese Vasallen – Politik von Amerikas Gnaden ist abstossend! (Rainer Kahni)

Hp5Der Energieirrtum: Klimaschutz ist nicht gleich Umweltschutz! Verkrustete Modelle und die alten Denkweisen neu überdenken. „DIE ERDE IM UMBRUCH“! Wer ist wer in Deutschland? Die Armut ist teuer. Dipl. Ing. Hans-Joachim Zillmer spricht über die Energielüge. Es gibt Erdölreserven wie nie zuvor, der Preis für das Öl war über Jahrzente bis 1973 stabil, danach schoß er nach oben obwohl es Öl im Überfluß gibt. Die Politik und die Wirtschaft hört nicht auf kritische Wissenschaftler, weil es keiner wissen will. Man belügt das Volk, die Profithysterie ist hausgemacht. Erdölquellen regenerieren sich von selbst, das Elefantenzelt ist groß. Es gibt jede Menge Ausgangsrohre an Land und rund um die Welt in den Meeren, es gibt viele Löcher auf der Erde, Schlamm Vulkane und Methanbänke, die im Klimabericht nicht erwähnt werden. Vulkane zum Beispiel auf Java schleudern 150 Millonen und jede Menge Methan in die Atmosphäre, in der Nordsee 1000 Liter Gas pro Sekunde, ein Drittel davon in die Atmosphäre, gleich 200 Milliarden Gas.

hp6Genügend Energievorräte: Geophysiker stellen fest, Fische versinken, Flugzeuge stürzen ab und es entstehen Zunamies, wenn Gas ausbricht, überall gibt es Methankrater und was erzählt uns der Klimarat? Nicht das was wirklich geschieht und durch was sich die Erde eigentlich erwärmt! Wann werden unsere Politiker und Journalisten endlich für ihre Lügen und Verbrechen haftbar gemacht? Wer mindestens 14 Jahre alt ist, der haftet in Deutschland für Schäden, welche er bei anderen anrichtet. Das gilt für alle Menschen, für Arme und Reiche, für Linke und Rechte, für Gesunde und Kranke, für Arbeitslose und Bankdirektoren – nur nicht für Politiker und die sogenannte Lügenpresse. Warum eigentlich nicht?

hp7Was Billag für die Schweiz ist, sind die Zwangsgebühren der GEZ in DE: Wir wollen Informationen statt Murmeltiere auf dem Bildschirm. Ein krimineller Diebstahl wird bestraft, ein staatlich krimineller Diebszahl nicht. Oliver Kessler sprach über die  Bevormundungskultur der beiden Staaten. Warum wird keine Zeitungs-Zwangsgebühr eingeführt oder eine Briefkastengebühr, eine Bahn-Zwangs-Gebühr oder gleich eine Schuhgebühr? Wo bleibt das Selbstbestimmungsprinzip, wählt der Staat jetzt künftig die Ehefrauen aus oder die Wohnung? Wer zahlt was, statt wer zahlt es. Einseitiges zufließen der Mittel, der Monopolisten. Die vierte Gewalt sind doch die Medien, sie sind es, die der Politik auf die Finger schauen sollten, statt das die Medien durch die Politik beeinflusst werden, wir wollen alle keine Bevormundungskultur. Der Politik müssen Grenzen gesetzt werden, für eine Mediensteuer gibt es keine gesetzliche Grundlage. Zwangsgebühr für Menschen auch für die, die kein TV und Radio haben oder sitzen alle vor der Glotze? Der Lokale Bezug ist eine blöde Argumentation. Schaut die Politik schon in die Köpfe der Menschen?

hp8Die Leute wollen Informationen und nicht nur Unterhaltung: Die Menschen sollen selber entscheiden dürfen, was sie mit ihren hart verdienten Geld machen wollen, die Mehrheit will die Zwangsgebühren abschaffen, wir brauchen einen Erdrutsch in Richtung Zwangsgebühren. No Billag No GEZ

hp18

hp9Die Abschaffung der Gesundheit: Tiere und die Menschen werden krank gemacht! Der Virus-Wahn, die Virushypothese, Realität oder Hysterie? Dr. med. Claus Köhnlein spricht über HIV postiv, was nicht immer zutrifft. AIDS, die Überdosis Medizin, Kausalität im Tiermodell, die Mikrobe Krankheit. Nocebo-Effekt. HIV soll etabliert werden, der Antikörper hat ein Problem, wer nicht krank ist wird krank gemacht. Kochrezepte für neue Seuchen, die Lifestyl Gründe, schwere Nebenwirkungen. Der Passagier Virus, wie und durch was läßt man kranke schneller sterben? AZT schadet, gestorben am AZT. Der Notzebo Affekt, Hepatitis C für die Pharma, eine 1000 Doller Pille, Medikamente in Form von AZT für Hepatitis C zu Ungunsten des Patienten. Die Legall-Drogen, die Medikamente absetzen, die Geldmacher können nicht mehr lange ihr Spiel treiben. Journalist und Dichter Eugen Roth. Was bringt den Doktor um sein Brot?: a) die Gesundheit, b) der Tod. Nebenwirkung TOD!

hp22Die Offenbarung 13: Das Tier kommt aus dem Meer. Die Bibel ist das meistgelesene Buch der Welt. Die kommende Weltherrschaft, die Hure Babylon, was kommt auf die Welt zu? Ivo Sasik sprach über die obersten Drahtzieher, sind sie die Satanische Drahtzieher, die Lucifer der Neuzeit? Wenn du nicht so denkst wie sie, bist du draußen, wer ist die Hure Babylon im heutigen System? Ma-Ria, die Göttin des Waldes, Götzenbilder, ein Geheimkult durch Kultsymbole? Wer leistet den Götzendienst heute? Die kath. Kirche hat eine Milliarde Anhänger, die kath. Kirche hat 60 Millionen Tote auf dem Gewissen? Die Kirche gibt es trotzdem immer noch, Geheimbund Kirche, kath. geboren, niemals verloren. Die Pharaonen Show 1/9 – Geheimsymbole der SchweizerInnen und Eidgenossenschaft Schweiz. Die Pharaonen Show 2/9. Böse Menschen haben keine Lieder, die hören nichts, sind quasipraktisch taub. Singen können sie auch nicht und eigentlich gibt es gar keine Lieder, die böse Menschen singen könnten. Gott sei dank muss man sagen, dass das so ist. Schön, dass wir guten Menschen wenigstens in der Musik unter uns bleiben können und die bösen Menschen fern bleiben, weil sie keine Lieder haben. So ist das Spiel, so ist das Leben! FILE0017

Eugen Roth: „Ein Mensch erkennt: Sein ärgster Feind: Ein Unmensch, wenn er menschlich scheint!“
„Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt.
•Der Arzt heißt herzlich dich willkommen, was dir auch fehlt – Geld ausgenommen.
•Der Kranke traut nur widerwillig dem Arzt, der’s schmerzlos macht und billig. Laßt nie den alten Grundsatz rosten: Es muß a) wehtun, b) was kosten.
•Gesunde quält oft der Gedanke: Wohin sie schauen – lauter Kranke! Doch blickt ein Kranker in die Runde, Sieht er nur unverschämt Gesunde.
•Man hört jetzt mit dem Schlagwort werben: „Wer arm ist, der muß früher sterben!“ Doch oft ist auch nicht zu beneiden der Reiche: Er muß länger leiden!

Diesen Artikel bewerten
5 von 5 Sternen bei 1 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies