Eine Abnicker Gesellschaft? CDU Wahlkampf in der rabenschwarzen Hochburg Biberach (BaWü) – Der Schäuble-Merkelmenia Wahlkrampf hat begonnen. Das Motto: Hast du ne Kuh, dann wähl CDU – Lange Rede wenig Sinn!

schäuble2334
Die CDU Elite!

CDU – Abgehobene Übermenschen, die nur Verachtung für ihre Mitmenschen haben? Das GROSSE Elefantentreffen der Münchhausener – Die ELITE: HH. Dietsch, Schneider (Präsident Sparkassenverband BaWü, Landrat a.D.), Der Badener Minister Dr. Schäuble, Rief, Deeng, Frau Romer-Aschenbrenner, die Macher in der CDU. Das oberschwäbische Netzwerk und ihre Seilschaften waren unter sich oder wer steckt alles unter einer Decke? Die parteiabhängige CDU-Zeitung, die Schwäbische, (Kollege Mägerle), machte die PR für seine Partei  Mehr war wohl nicht drin? Sie hatten „Recht“ Herr Kollege, es schützelet eher in der Stadthalle, unter dem Motto: wir saufen doch alle nur für die Steuern, ein Biberacher, frisch gebrautes Schützenfestbier. Wir brauchen keinen Schwäbischen-Südfinder, wir brauchen einen kostenlosen Wahrheitsfinder. Vergleichen Sie, machen Sie sich selbst ein Bild über die Hintergründe der CDU und von der gesamten Schäuble Rede. Sie können von der RRRedaktion den O-TON, gegen einen Unkostenbeitrag, erhalten.

Schneider ibiber Gegensätze Check FreieWelt  Storch Leserbrief More Youtube Amen Weltbank Kennen Sie Trolle? Das sind Unholde, die nichts Gutes im Schilde führen. Trolle gibt es überall! Schweigen ist kein Ausdruck von Stärke! EZB

Absurdistan3Wir freie Journalisten decken auf und informieren Sie kostenlos und unzensiert! Siehe unter Kapital und Börse und die CDU-FDP Skandale aus dem Netzwerk in Ravensburg-Weingarten. Parteiendiktatur und der Köberle-Widmaier-Schockenhoff Clan. Politiker sind gewählte Vertreter und den Bürgern somit zur Rechenschaft verpflichtet. So jedenfalls sehen es viele Menschen in Deutschland und fordern diese Rechenschaft ein. Widerstand ist Pflicht – Das wichtigste Video im deutschsprachigen Internet Neueste Stern Umfrage: Wähler bewerten Bundesregierung schwach – Die Deutschen stellen der Bundesregierung nach einer aktuellen Umfrage ein schwaches Zeugnis aus. Schäuble will ESM-Gouverneur werden. Darum liefert er den Doof-Michel ans Messer.

Wenn sie die Politik in diesem Land nicht länger mit- und kaum noch ertragen können, mischen Sie sich ein. Raus aus der Sackgasse – Starten Sie den Richtungswechsel! Mehr Oppositionen in den Bundestag wählen. Für eine direkte Demokratie und für Freiheit, statt diese Scheindemokratie.

CDU-Plakat2(Baron) Schäuble mimte den Verlässlichen?: Es gab nichts Neues im Schäuble Land – Wenig konkretes in seiner 1 1/2 stündigen Rede! Es ist immer wieder erstaunlich, wie üppig der Honig bei der CDU aus dem Munde fließt und wie man rhetorisch alles schönredet. Wie man versucht die Wähler mit viel Worte, ohne großen Inhalt, zu begeistern. Aber die wenigsten verstanden etwas vom Thema ESM und vom großen Geld. Schäubles Taktik war:  Unverbindliche Ankündigungen, keine Aufbruchsstimmung, keine Erneuerung der Partei, kein Profil, es bleibt alles beim Alten. Kein Programm, wo die Bürger erkennen konnten, es gibt mehr Kaufkraft statt noch mehr Euro-Inflation. Keine klare Liene, keine Orientierung, damit jeder erkennen konnte, es gibt die Möglichkeit einer Lebensplanung für mindestens 7 Jahre und man kann in eine gesicherte Enkelgenerations-Zukunft blicken. Statt einer Ankündigung, weniger Steuergier- Abzockerei durch den Staat, nur salbungsvolle Reden, geschönte Statistiken und die Bekanntgabe der Verluste aller gelebten Werte. Die Wertefundamente sollen abgebaut werden. Die Bürger werden nicht mehr geschützt. Eine verlorene europäische Generation.

schäuble-dpa-ard
Biberach-Münchhausen (dpaArd)

Das sind die wirklichen Probleme, was den Steuerzahlern viel Geld kosten wird: Athen fordert einen weiteren Schuldenschnitt. Brüssel und Berlin wehren sich dagegen und pochen auf weitere Einsparungen, die aber noch mehr Armut bedeuten. Von der Leyen will überall ihr Hartz4 Modell verkaufen, billige Sklaven für die Wirtschaft. Es ist Deutschland, mit seinen Dumpinglöhnen, die die anderen Länder wettbewerbsunfähig machen und Deutschland sich langsam aber sicher selbst in die Totale-Inflation treibt. Welt

VorstandKskBC-ksk2
Thomas Jakob-Stv. Vorsitzender, Joachim Trapp-Vorstandsmitglied, Günther Wall-Vorstandsvorsitzender (ksk-Archiv)

Sparkassen im Fokus der Öffentlichkeit: Wie die CDU für die Kreissparkasse Biberach PR macht, obwohl die Sparkasse Biberach mitten in Skandalen steckt. Motto: Auch wir Sparkassen machen für die Politik den Weg frei? Wir marschieren mit großen Schritten auf das Geld unserer Kunden zu. Mit wenig Spar-Zinsen, mit Wucher Gebühren, Riesterrente, Kredit-Dispo- und Zinsabzocke, machen wir die FETTEN Gewinne. Die Vetternwirtschaft in den CDU-Landkreisen und in ganz BaWü blüht weiterhin!

cache_2418555632
Weil die ganze oberschwäbische Region bis nach Biberach CDU Raben schwarz ist!

Habgier frisst Hirn! Wie beleidigt der Staat und die Banken ihre Kunden? Zum Beispiel: Die Volksbank Ulm-Biberach zahlt ihren Kunden Dividendengutschrift aus Euro 55.-, Euro 3,27, abzüglich Kapitalertragssteuer 82 Cent, abzüglich 4 Cent Solidarzuschlag, bleiben also 2,41 oder zweites Beispiel: Dividende, Euro 29 Cent aus Habenzinsen, der Staat kassiert davon noch 7 Cent Kapitalertragssteuer, bleiben also 22 Cent für den Kunden. Mehr Verwaltungs- und Buchungsgebühren, als das ganze Sache Wert ist. Was für ein WAHNSINN einer gierigen Finanz- und Steuerpolitik durch Herrn Schäuble!

merkelwahlenKomödien- und Musikantenstadl in Biberach: Wundenlecken bei der CDU – CDU als schlechte Verlierer – Wie die CDU andere regierende als unfähig und als Versager bezeichnet, bewusst die Angst schürt, wenn ihr nicht die CDU wählt, geht es euch nach der Wahl schlechter, wollt ihr das? Nur wir, die CDU und die FDP, können etwas für EUCH tun. Unrechtsbewusstsein oder Fehler, kennt die CDU nicht. So manipuliert man eine Wahl, Schäuble meinte, wir sorgen dafür das die FDP wieder mitregiert, die Stimmen bekommen sie von uns! „Merkel muss weg“ das ist richtig. Aber die Menschen denken dabei gleich an die Alternative Steinbrück. Merkel oder Steinbrück denken die Menschen. Das System muss weg, dass System muss verändert werden. Eine Politik von Menschen für Menschen! Das müssen die Menschen verstehen und begreifen lernen.

Mit Sicherheit stirbt die Freiheit! Man spürte auch Schäubles Verbitterung und seine Rachegelüste. Es kam der Innenminister in ihm durch, der Wahn seiner absoluten Kontrolle, die Überwachung aller Bürger. Europa soll also doch zum 4. Reich werden? Einen Staatsmann an der EU Spitze, mit ausgestatteter All-Macht, wäre Schäubles Vorstellung, er arbeite daran. Bilderberger Schäuble sprach mehr von seinem Europa als von einer Gemeinschaft.Meinungsfreiheit

(Baron) Schäuble meinte noch: Die Landwirte (Bauern) haben für diese Region eine wichtige Aufgabe und eine herausragende Funktion, die Kinder sind unser wichtigstes Gut. Das Deutschland endlich Souverän werden sollte, davon kein Wort. Von den 20 Millionen Rentnern hat Schäuble auch nicht gesprochen, Bürger- Uhus sind nicht mehr so willkommen in Berlin, wählen ja, aber bitte nicht mehr fordern. Sie kosten nur unnötig viel Geld, hängen auf Mallorca rum und bringen nichts mehr, sie sind Querulanten und sie sollten doch endlich die Löffel abgeben. Das sind Worte von Politikern, die so in Berlin fallen, auch aus dem CDU-CSU Lager und aus der Jungen Union. Die FDP sieht das sowieso so, weil im Riesling liegt bekanntlich die Wahrheit!

bookDie stille Mehrheit der Politiker denkt noch Schlimmeres? Es gibt zweierlei ALTE – Politiker sehen sich nicht als Bürger, sonst würden sie nicht so grausam über diese sprechen, urteilen und handeln. Politiker sind unsterblich, Politiker und Beamte sind immun gegen alles! Sie Herrschen und Beherrschen, Obrigkeitsprinzip, statt dem Volke zu dienen!

Was für eine Heuchelei, Scheinheiligkeit und was für ein Hohn: Warum werden und dürfen dann Landwirte von Banken, Justiz und Politik vernichtet werden? Warum gibt es dann Kinder Armut? Warum gibt es Altersarmut? Was den EURO, die Inflation anbetrifft, wurde den Wählern nicht die Wahrheit gesagt. Auch nicht über die geplante 30% Sparguthaben-Enteignung, man hörte nichts über die Pläne nach der Wahl, wo die Bürger zur Ader gelassen werden sollen, wo geplant ist, mehr Armut zu produzieren. Nichts über den bereits bestehenden Zusammenbruch des EUROS.

Unbenanntmerkel2Die CDU der ewig Gestrigen schmücken sich gerne mit fremden Federn: CDU Biberach zitierte Wieland – Es gäbe nur eine Regierungsform, die der Vernunft, sie besteht darin, wenn ein vernünftiges Volk und vernünftigen Vorgesetzten, nach vernünftigen Gesetzen regiert wird. Meine Damen und Herren, hoffen wir alle, dass am 22. September das Volk vernünftig wählt. (200. Todestag von Christoph Martin Wieland) SWR Tabula

Mit dem Wort vernünftiges Volk, meint die CDU heute, ein williges, ein unterwürfiges und ein dummes Volk, die nicht aufmucken, sich alles gefallen lassen, sonst bekommt es Probleme mit der Staats- Allmacht und mit der politisch, abhängigen Justiz und Staatsanwalten. Ihre BRD GmbH, Handelsgesellschaft und Bundesstaat der USA – Mit der Steuernummer……….

Euro3Info zum Video – Widerstand ist Pflicht: Dieses Video hat zwar Spielfilm-Überlänge, ist aber trotzdem absolute Pflichtlektüre für jeden denkenden Menschen und jeden, der mal ein denkender Mensch werden möchte. Dieses Video gibt so viele der wichtigsten Informationen her, von denen die meisten Leute noch nie etwas gehört haben, dass so manchem der Mund offen stehenbleiben dürfte. Wer sich dieses Video ansieht, der saugt wahrscheinlich mehr Wissen auf, als er das in seinem ganzen bisherigen Leben je getan hat.

Noch ein paar Hintergrundinfos zur Entstehung: Dieses Video wurde aus insgesamt 20 Einzelvideos zusammengeschnitten und ich danke allen, die darin vorkommen, zutiefst für ihre ausgezeichnete Arbeit. Das zusammenschneiden dieses Videos hat übrigens 3 Tage Zeit in Anspruch genommen und das Ergebnis kann sich mehr als nur sehen lassen.

Basic Income should be universal, individual, unconditional and high enough to ensure a dignified existence and participation in society. This new fundamental right for humanity, not only would eradicate misery, it is also a way to develop non-market oriented work: such as artists, parents and volunteers. But it’s also an economic measure! A basic income for all would mean supporting local business. Therefore, it would enable us to fully exercise our citizenship. More

Diesen Artikel bewerten
0 von 5 Sternen bei 0 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies