Flüchtlingsrepublik Deutschland! Wie unsere Politiker wirklich ticken! Die jährliche Propagandashow der Ministerien in Berlin!

IMG_65801
RRRedaktion
IMG_65581
RRRed.

RRRedaktion für Sie Life mit dabei: Die Justiz in Deutschland braucht dringend eine Rosskur! Rosenkreuzer, Wewelsburger, Rosenburger, Ravensburger? Germany agiert knallhart gegen das eigene Volk? Berlin die Hauptstadt der Arbeitslosen, veranstaltet den Tag der offenen Türen aller Ministerien vom 29.-30.2015. Was hat sich in Sachen Politik Propaganda zwischen 1933 bis 2015 wirklich geändert? Interessant, wie weit doch das bunte Wolkenkuckucksheim und die Realität auseinander liegen. Die Kluft zwischen möchtegern sein und der Wirklichkeit ist groß, eine im USA stehende Schattenrepublik präsentiert sich schon wieder im falschen Licht? Im persönlichen RRRedaktions Gespräch mit dem Bundesjustizminister, seine wichtigste Antwort war, es wird noch in dieser Legislaturperiode ein Einwanderungsgesetz geben, ansonsten sei der Justiz-Ministerposten sehr stressig. FILE0003

Gibt es parteiinterne Spannungen zwischen Maas und Schwesig, mag Schwesig keine Männer? Schwesig will weiterhin das Geschäft mit den Kindern machen und weigert sich mitzuhelfen, die Gesetze für das Umgangesrecht und Unterhaltsrecht mit zu reformieren. Maas wäre eigentlich dafür es zu ändern, um endlich alle gleichberechtigt zu behandeln und nicht nur die Frauen-Power Lobby zu bevorzugen, in der anschließenden Bürgerfragestunde kam das deutlich ins Gespräch. Auch die Richter, Staatsanwälte und Juristen wurden von den Besuchern heftig kritisiert, das Machvolumen, das Macht-Vakuum und der Justiz Machtmissbrauch, wurde als Demokratie gefählich kritisiert, eine Justiz die sich selbst einen Staat im Staat bildet. Vom Vetter bis zum Güllefall, Schweinestall. Man weiß inzwischen auch in Berlin, wie die Ravensburger (BaWü) und die Hessen Justiz (Darmstadt) tickt, auch andere Bundesländer wurden im Gespräch mit Maas benannt und angeprangert. Die Kanzlerin vermied brisante Themen, sie wich auf wichtige Fragen aus und lächelt nur. Das lächeln einer Kanzlerin, mehr war nicht drin.

nazis-dpaIMG_65451Das Nazigedankengut leben immer noch weiter: Jakob Augstein: Die ARD hat doch einen Knall. Das Regierungsviertel im Schatten der Minarette, die Kanzlerin im Tschador. Dazu rhetorische Fragen: „Was geschieht mit unseren Werten?“ „Wie reagieren wir, wenn Flüchtlinge Probleme haben, mit Frauenrechten, mit Presse- und Meinungsfreiheit.“ Kennen die Kollegen die islamfeindliche Propaganda der NPD nicht? Ich mag das Wort nicht: aber das halte ich für einen Skandal.Die neuen Rechten tragen keine Springerstiefel, sie haben keine Glatzköpfe, sie treten in Schlips und Kragen auf, sie sind in Amt und Würden. Wie zeigen sich unsere jungen Polizeibeamten/innen heute, was haben sie für ein Outfit von Kopf bis Fuß, wie treten sie bei Demonstrationen auf, mit welcher Mine zeigen sie sich dem Volk, sind das noch die Bürger in Uniform? FILE0013 Wir Journalisten stellen immer wieder fest, unsere Neulinge bei der Polizei sind schlecht ausgebildet, was die Staatsform, das Völkerrecht, die Grund- und Menschenrechte und was eigentlich direkte Demokratie bedeutet. An die Bürger in Uniform, zeigt mehr Offenheit und Ehrlichkeit statt Hinterlist! Ist sich unsere heutige Polizei, den Bürgern in Uniform bewusst, welche Verantwortung sie gegenüber unserer Geschichte von 1933-1945 haben? Was und wer war die Polizei damals, was sind Gall (SPD) und de Maizière (CDU) heute? Liebe Polizei und Ordnungsämter, an den Amtsschimmel in Deutschland! Nehmt Euch daran ein Beispiel dann haben euch bestimmt alle lieb! Offener Brief eines Polizeibeamten! Ausländerbehörde, Asylbewerber, das Leistungsrecht wird in den Behörden unterschiedlich, nach der eigenen Gesinnung, behandelt?

Ravensburgfreisler_rot
Archiv

stasi22Wir haben immer noch Probleme mit der Aufarbeitung der SED- Diktatur. Die Juristen in Deutschland hadern heute noch mit der Aufarbeitung ihrer Rosenburger – Vergangenheit. Dann waren noch nicht genug Touristen in der de Jure Hauptstadt Ravensburg-Weingarten, Oberschwaben, BaWü. Dort lebt noch die Hitlerjugend-Ausstellung, Roland Freisler`s Bücher und die Eichmann – Ausstellung, mein lieber Herr Gesangsverein, das Panzerlied der Wehrmacht, die CDU singt sogar noch Wehrmachtslieder, CDU Stadtrat, Oberstleutnant, Gastronom und Bundesverdienstkreuzträger August Schuler schwingt den Taktstock, er ist immer vorne mit dabei, jetzt will er sogar noch in den Landtag. Es gibt in Ravensburg sogar Festabzeichen des damaligen NSDAP Gebäudes. Die Staatsanwaltschaft Ravensburg organisiert Nazi Ausstellungen im Landgericht, beim Präsidenten Thomas Dörr, der aus einer alten Juristendynastie kommt. Die Schwäbische Zeitung, das Medienhaus, macht regelmäßig die CDU Propaganda, im Bild und RTL Niveau. Die USArisierung ist im Vormarsch, USA und das Empire, die Queen nehmen Europa ein?

neonazis2-lokalzeitung-Foto Lausitzer RundschauHitlersElitenBuchRechtsterrorismus endlich ernst nehmen!: „Ob im Westen oder im Osten. Rechte Gewalt blüht vor allem dort, wo sie verharmlost wird. Die NSU-Affäre hat gezeigt, was für mörderische Folgen das hat. Es ist vollkommen unakzeptabel, dass nicht wenige Nazis als sogenannte V-Leute sogar von Geheimdiensten bezahlt werden. Während man in Thüringen mit diesem Spitzelunwesen aufgeräumt hat, scheint man in Sachsen bis heute auf dem rechten Auge ziemlich blind zu sein. Statt Antifaschisten zu überwachen und zu kriminalisieren, muss man den Naziterror endlich ernst nehmen: Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte sind terroristische Anschläge und müssen als solche eingestuft, verfolgt und bestraft werden“, erklärt Sahra Wagenknecht mit Blick auf die Debatte über die aktuelle Welle von rassistischer Hetze, Gewalt und Brandanschlägen. Die Erste Stellvertretende Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE weiter: „Den besten Schutz gegen die braune Gefahr bietet außerdem ein Ausbau des sozialen Netzes, das allen hier lebenden Menschen Sicherheit bietet. Die Bundesrepublik kann sich das leisten und sollte sich die schäbige Debatte über eine Einschränkung der Leistungen für Flüchtlinge sparen, die nur Wasser auf die Mühlen des rechten Mobs leitet. Außerdem müssen Fluchtursachen endlich ernsthaft bekämpft werden, indem man Waffenexporte sowie militärische Interventionen sofort beendet und für gerechte Handelsbeziehungen sorgt.“ (Sahra Wagenknecht)

Brüder Kauder kandidieren für den BundestagPolitikerWie unsere Politiker wirklich ticken: Was alles in einem schwäbischen Kauderwelsch weiterlebt, der Neid auf seinen Bruder? Auf dem rechten Auge ist man immer noch BLIND? „Ein bisschen Spass muss sein“, dachte sich zwischendurch auch der Bayerische Innenminister Herrmann, denn in seinem tiefsten Inneren weiss er, dass er urkomisch ist. Nur Heinrich Lübke konnte ihn noch übertreffen mit seiner Ansprache in Afrika: „Liebe Gäste, liebe Neger.., “ Sie werden uns beide unvergesslich bleiben! Wird die ARD zum Merkel-Freundlichen ZDF? Plasberg hat schließlich bei der CDU Schwäbischen (Bild) Zeitung in Ravensburg gearbeitet, so wie Diekmann auch. Was bei den CDUlern und CSUlern noch so alles im Hinterkopf herumgeistert. CSU-Minister Herrmann bei „Hart aber fair“ – „Roberto Blanco (Kubaner) war immer ein wunderbarer Neger“ Joachim Herrmann wollte bei „Hart aber fair“ wahrscheinlich sagen, dass sie die meisten Deutschen Migranten längst akzeptieren. Aber das ging ziemlich daneben. Was sagt der dazu? Roberto Blanco meinte dazu: Er ist „Immer stolz auf meine Hautfarbe“. Ja, stolz auf ihre Greul Geschichte sind die Deutschen heute noch, sie vergessen niemals den Hass auf andere, sogar bis ins Jahr 2015, es wird auch immer so bleiben, es wäre ja nicht Deutschland, wenn es anders wäre, für genug Nachhaltigkeit ist in allen Ämtern bereits gesorgt. Was für Herrmann und für die USA noch Neger sind, ist für Thomas de Maizière längst sein Sachsensumpf, die sexuelle Lust mit den Kindern?

IMG_66831IMG_66581Der Politik und der Wirtschaft müssen endlich Grenzen gesetzt werden: ARD sperrte jüngstes Interview mit Putin weltweit – wir habens trotzdem. Im Kanzleramt spricht man nur noch von G7. Russland wurde inzwischen völlig ausgeklammert, auch die Drucksachen berichten nur noch über G7. Nur, wir haben viel gemeinsames mit der russischen Geschichte und könnten zusammen eine große Wirtschaftsnation bilden, wenn nur die Dummheit der Geisel nicht wäre. Es gibt die Deutsche Kultur und Geschichte im östlichen Europa, also wen feinden wir eigentlich an? Mit einer untergehenden, wehleidigen, rassistischen Kriegstreiber USA kann man nicht die Weltkulturen schätzen und respektieren lernen. Die Kanzlerin hatte am Sonntag nichts gutes an zu bieten, nur eine Programmlose Parteistruktur, die gegen das eigene Volk gerichtet ist? Viel Bla Bla statt Reformen. Im Gesundheitsministerium gab es viel gutes zu „Essen und zu Trinken“, man lebte sich scheinheilig gesund, was für eine Farce. Minister Gröhe hatte keinen Sinn für den Pflegenotstand, keine Antwort darauf, warum so viele Menschen an ihren Medikamenten sterben müssen, warum die Krankenkassen die moderne Euthanasie der Regierung unterstützen? Gröhe verschwieg den Besuchern, mit gesunden Menschen kann er und sein Kollege Minister Gabriel nichts anfangen, kranke sind schließlich ein Wirtschaftfaktor für beide. Deshalb werden mehrere Schienen gefahren, die Menschen krank machen sollen, Nahrung, Luft, Boden, Wasser, Technik, Medikamente, die Menschheit soll reduziert werden, so wünscht es die Neue römische Weltordnung, mit der Machzentrale in Rom, die Kanzlerin wirbt dafür.

MonsantoNahlesIMG_7478

CSU.de
CSU.de

Arbeit soll angeblich wieder Frei machen? Ministerin Nahles freut sich über jeden guten Rentner, denn nur ein toter Rentner ist ein guter Rentner. Altersarmut und Tafelrentner nehmen zu, gibt es deshalb Leistungskürzungen bei der Bevölkerung, zu Gunsten der Flüchtlinge, die Umschichtung der Gelder, damit ein sozialer Neid und Hass entsteht, alles so gewollt? Bayern Eier und Salmonellen für alle! Die neuen Power Frauen in der Politik, von Aigner zur Ulrike Scharf, die CSU macht krank, wenn die Behörden ihren Laden nicht im Griff haben und die Verbraucher nicht schützen können und wollen. Landwirtschaftsminister Schmidt, er steht zu Monsanto und ist weiterhin für das bundesweite Bauernsterben, billige Grundstücke für die Immobilienhaie, Privatisierung, das neue Wort für Enteignung, genau so konnte man es verstehen. Es gibt keine Pläne das verhindern sollen. Her Schmidt, wir brauchen keine europäische Monsanto Lösungen, wie vernichtet man schneller, gemeinsam mit der USA, unsere Landwirtschaft. Die Patente werden weiterhin an Monsanto vergeben und Ostdeutschland wird zum Gen Test – Anbaugebiet. Großbauern mit BIO werden begünstigt, sie vernichten die Kleinbauern, BIO  Gasanlagen werden gefördert, sie steigern den Spritverbrauch für den Verkehrsminister Dobrindt. Gülle darf krank machen, sie vergiftet die Menschen, so gestalten alle Politiker gemeinsam die neue Weltordnung, im Sinne der Kanzlerakte und für die Reduzierung der Menschheit. Einen Kuhhandel mit Brüssel, mehr Flüchtlinge für die Maut. Die Maut für alle kommt, es wird noch weniger Netto vom Brutto geben. Gier frisst also doch Hirn.

abb_stopp_krieg_01KriegGaza4Von Deutschland geht wieder Krieg aus: Soviel zum Kriegsministerium, Modelministerin von der Leyen ist voll in Kriegsstimmung, Panzer und Bomben sind ihr Geschäft, Blut für die Wirtschaft. Afghanistan war ein Flop, es kommen Kriegsflüchtlinge von dort, obwohl Milliarden Steuergelder für den angeblichen Frieden verpulvert wurden und keiner wird für diese Geld Verschwendung zur Verantwortung gezogen. Völkermord reduziert auch die Menschheit, das ist der Grund, warum aufgerüstet wird und der nächste Krieg bereits vor der Türe steht, auch das ist Deutschland.

MerkelSchäubleHartz4Alles wiederholt sich in Deutschland: Jedes Kind hat ein recht auf glückliche Eltern, nur nicht in Deutschland und in Ravensburg, dort werden Familien regelrecht zerstört und vernichtet. Vielen der 6,5 Millionen Hartz4lern genügt nicht mehr nur der satte Bauch zu sein, sie wollen Arbeit, Mitbestimmung, menschliche Wertschätzung, wie bei den Flüchtlingen und sie wollen beim Amt, von der Regierung und von der Wirtschaft auch als Mensch anerkannt, nicht permanent diskriminiert und diskreditiert werden. Kein Geld für Obdachlose und Bedürftige. CDU Schwarze Kassen: Vom Finanzminister war nichts zu erfahren, man konnte von ihm nichts erwarten. Wo und wie viele „Schwarze Kassen“ gibt es, wann wird der Soli Beitrag abgeschafft und wann es endlich mehr Netto vom Brutto geben wird? Das Gegenteil war zu spüren, seine Gier frisst weiter sein Hirn? In seiner Schublade lauern die nächsten Privatisierungen, die Enteignungen und Vorschläge wie man das Volksvermögen noch mehr plündern kann. Seine Finanzämter, die Geld-Haie der Nation, sie Satteln schon die Pferde und stehen für Schäuble bereits stramm, mit Gewehr bei Fuß. Man wartet nur noch ab bis Schäubles Schwiegersohn Strobl in BaWü die nächste Wahl gewonnen hat, vorher wird noch kräftig gelogen, abgestritten und das Volk beruhigt.

Gabriel00Haushaltsberatungen im BundestagJournalisten sind Aufklärer keine Verbrecher und Spione: Wir bringen jedes Thema auf den Punkt. Was leistete Gabriel am Wochenende für sein Volk? Er turtelte als Lobbyist mit der Wirtschaft herum, träumte von Merkels Macht-Thron und Schröder will mehr Zuwanderung um unsere Rente zu sichern, um die Sozialhilfekosten für die Armut zu steigern. Nur, nichts ist so überflüssig wie die SPD, weil Gabriel, Schwesig und Nahles gießen Öl ins Feuer und Merkel zündet es dann an! Das gesamte Kabinett, ist eine Lachnummer für die Welt geworden? ZFD: Zwischendurch gab es noch die Bundesmahnwachen auf dem Washington Platz. Stimmungen aus dem Volk! Die Menschen stehen jetzt am Scheideweg. In den Ministerien kein einziges Wort von Frieden, Merkel unterstützte ihre Rüstungsindustrie, aber hier setzte man sich ein für eine ökologische, solidarische und friedliche Weltwirtschaftsordnung ein und jeder könnte mit dabei sein. Ein gutes Leben für alle, gerechter Lohn, Zielquote für Politiker, NATO und EU, direkte Demokratie, für eine gerechte Asyl- Einwanderungspolitik, für das gesamte Volk in Deutschland. Zukunft gestalten statt sie zu vernichten. Finanzcrash und Kriegsgefahr – jetzt die richtigen Schritte einleiten!

Grün

Archiv
Archiv

Was machten die Bilderberger Grünen und die Linken?: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Sie tingelten so am Rande mit, macht Grün wählen Dumm und Sexistisch, macht Links wählen es besser? Sie versuchten beide sich als Speichellecker durchzuschlagen. Erinnern Sie sich? Es war im September 1989- Die Grenze wurde in ?Ungarn? geöffnet. An diesem Sonntagnacht passierten etwa 5000 DDR-Flüchtlinge die Grenze. Diese Zahl stieg auf 15.000 an. Flüchtlinge: Amoklauf der Grünen-Chefin Michael Grandt. Kommen dieses Jahr 800 000 oder eine Million Flüchtlinge zu uns nach Deutschland? Für die Grünen ist das alles kein Problem. Für sie sind auch Balkan-Flüchtlinge herzlich willkommen. Welche bizarren und absurden Ideen sie haben, enthüllte nun die Bundesvorsitzende in einer Fernsehsendung. Erschreckend …Was die Grünen WIRKLICH wollen.

Merkel5Schlusswort von Angela Merkel: „Ich freu mich auf das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern darüber, was gutes Leben für sie bedeutet. Was Menschen wichtig ist, muss Auftrag für unsere Politik sein.“ Schlusswort der RRRedaktion: Liebe Frau Bundeskanzlerin, bei einem Gespräch muss man auch zuhören können und den Gesprächspartner dabei ernst nehmen, sonst wird es zur Farce. In vielen Berichten haben wir in unseren Recherchen auf die Missstände hingewiesen, es angeprangert und immer wieder auf das Gute Leben für alle hingewiesen, das Ergebnis, es ist Folter und Zersetzung dabei herausgekommen, eine Klassifizierung des Volkes. Deshalb haben Sie die vielen Unruhen im Land, das hat nichts mit gutem Leben zu tun, es sind nur leere Floskeln, Worte ohne Bedeutung. Die Wurzel, die Achse des BÖSEN liegt in BaWü, es kommt aus dem Guantanamo Ravensburg-Weingarten, aus den CDU Hochburgen, Biberach, Ulm, Konstanz, Sigmaringen. Das Gute Leben wird nur oben gelebt, auf Kosten der Armut, so sieht die ernüchternde Realität aus.

„Was der Sinn des Lebens ist, weiß keiner so genau. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem FRIEDHOF zu sein.“ (Peter Ustinow)

Diesen Artikel bewerten
0 von 5 Sternen bei 0 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies