Glaube nichts und prüfe selbst! Wir, die RRRedaktion fahren fort mit der exklusiven Interviewserie über die Einschätzung Deutschlands in der Welt! Ein Diplomat einer UN nahen Organisation klärt uns weiter auf!

Update: Wenn die Fiktion den Menschen schaden zufügt, dann muß die Fiktion der Wahrheit weichen. Der „DEUTSCHE MICHEL“ schläft leider immer noch! Irgendwann knacken wir die Nuss. Alles zu seiner Zeit. Und die rückt immer näher. Für unsere vielen Leser, die schon ungeduldig auf die Fortsetzung der UN Interview Serie von „Glaube nichts und prüfe selbst“ warteten, können … Glaube nichts und prüfe selbst! Wir, die RRRedaktion fahren fort mit der exklusiven Interviewserie über die Einschätzung Deutschlands in der Welt! Ein Diplomat einer UN nahen Organisation klärt uns weiter auf! weiterlesen