Merkel wirbt in Afrika! Importierte Gewalt! Der unbegrenzte Lobbyismust! Staatliche Indoktrinierung! Willkürakte und Rechtsbeugungen! Ist die spendenabhängige Amesty Deutschland Doppelzüngig?

Archiv

Worte haben Macht: Die Antifa gilt in den USA jetzt als Terrororganisation! Inflation und Preissteigerungen in der Immobilien Wirtschaft! Christian Lindner, FDP, Gas und Bremse gleichzeitig bringt nichts! Anmerkung der RRRedaktion – Die FDP in BaWü ist in dem GENO Immobilien Skandal verwickelt, warum spricht Lindner nicht über die geschädigten Menschen die jetzt alles verlieren? Wer kassiert, verdient mit am vernichten des Volksvermögens, bei der CDU-Grünen, FDP in BaWü? In Ravensburg ist es die CDU, FDP.

The Property Post TV sprach auf dem Tag der Immobilienwirtschaft 2018 mit dem FDP-Vorsitzenden Christian Lindner über hohe Mieten und Missstände am Wohnungsmarkt. Lindner hält die Immobilienpolitik der Bundesregierung nicht für zielführend, um bezahlbaren Wohnraum zu schaffen. Sein Vorschlag ist es, die Bürokratie zu reduzieren, mehr neue Flächen auszuweisen und Investitionen u.a. durch Senkung der Grunderwerbsteuer zu erleichtern. Im sozialen Wohnungsbau führe die Objektförderung zu Fehlbelegungen, d.h. Mieter, deren Bedürftigkeit entfällt, verbleiben in geförderten Wohnungen. Dies lasse sich vermeiden durch eine Subjektförderung, also die direkte Unterstützung Bedürftiger in Abhängigkeit von ihren individuellen Einkommensverhältnissen, die auch sozialer sei. Zudem kritisiert Lindner restriktive Baustandards, die Erschwerung privater Finanzierungen durch die Wohnimmobilienkreditrichtlinie und die überhöhte Grunderwerbsteuer.

RRRedaktion: Wir decken gerade zahlreiche strafrechtlich relevante Verstöße gegen Recht und Gesetz, Willkürakte und Rechtsbeugungen, bundesweit, vor allem in Ravensburg, BaWü auf und werden diese gemeinsam mit UN Vertretern dem Justizattaché des FBI offenlegen. Wir möchten hervorheben, dass wir grundsätzlich bereit sind, mit unseren Recherchen, als Zeuge in Gerichtsverfahren auszusagen, soweit die Ankläger das FBI oder US Staatsanwälte sind. Das FBI, als Vertreter der Vereinigten Staaten von Amerika im Besatzungsgebiet Germany, hat die Aufsichtspflicht über jede Form von Steuerbetrug, Treuhandbetrugs etc. (Nichts anderes ist uns bekannt). Auch ist es so, dass wir hier direkt finanzielle Interessen der USA betroffen sehen und vermuten einen finanziellen Schaden zum Nachteil des Department of the Treasury bzw. der IRS Behörde.

Auch wir Journalisten sagen der staatlichen Indoktrinierung den Kampf an! Merkels Sozialismus und der politische Rechtsruck der Altparteien kommt in BaWü, Stuttgart und auch in Ravensburg durch die Hintertüre! Die Selbstermächtigung der Grünen-CDUler. In Ravensburg lebt man gefährlich. Der Vorhof zur Hölle, die Achse des Bösen, Ravensburg, Stuttgart, Berlin, Brüssel, London, Paris, Madrid? Auf dem Weg zur Diktatur, zum Polizeistaat und zur Zensur auch in BaWü?

Amnesty

Doppelzüngig? Kassiert die spendenabhängige Amnesty über die Staatsanwaltschaften und Gerichte, Gelder von verfolgten, bedrohten Journalisten in Deutschland? In Ravensburg ist das so, (AG Geiger, Sta Spieler, Boger). Verfolgt Amnesty deshalb keine Justiz und Politik Verfehlungen, wenn es um den Verstoß der Pressefreiheit in Deutschland geht? Wir Medienvertreter sollten die Berichterstattungen und Mithilfe bei Amnesty überprüfen. Die UN, die USA  beschäftigen sich gerade damit.

Importierte Gewalt, islamistische Gefährder – „Noch nie war ihre Zahl in Deutschland so groß!“ Eine Hand wäscht die andere: „Die Politik greift immer weniger ein, weil die Konzerne zunehmend mehr Erpressungspotential haben. Sie kaufen sich ja auch Politiker nach ihrer Amtszeit, die als Berater bei den Konzernen tätig werden. Sie beeinflussen Stiftungen (Fördervereine), Sie kaufen Lehrstühle, sie finanzieren Universitäten, (….) (Labore, Gutachter, Studien. und Verbände) Die Demokratie wird dadurch entwertet.“ (Thilo Bode)

Deutschlandfunk: Thilo Bode hält den Einfluss von Konzernen auf die Politiker für so stark, dass der Wähler nicht mehr in der Lage ist, diesen zu begrenzen.

RRRedaktion: Wir können das mit unseren vielen Recherchen nur bestätigen, der Lobbyismus ist noch schlimmer als wir erahnen können. Er reicht bis in das Rechtssystem und kontrolliert unsere Gewaltenteilung. Die CDU, Grüne, FDP, und die OFD Karlsruhe in Ba Wü, Ravensburg zeigt ihnen wie organisierte Vetternwirtschaft seit Jahrzehnte funktioniert und wie Millionen Steuerbetrüger straffrei ausgehen. Es wird Zeit das die USA, Russland und China Deutschland in ihre Grenzen weist. Deutschland überschreitet schon lange die „ROTE LINIE“

Merkel tummelt sich in Afrika: Das Internet lacht über Merkel in Afrika, wir sind die Lachnummer der Welt geworden. Statt sich um die Opfer in Chemnitz zu kümmern, ihr „Bedauern“ fehlt bis heute, wirbt sie für noch mehr unkontrollierte Einwanderung und verteilt deutsche Steuergelder an die Regierungen. Nehmen wir Angela Merkel und ihrer CDU, den Grünen, der SPD, FDP endlich die Möglichkeit, unser Geld weiterhin zu verschwenden und beenden die wieder eingeführten Stasi- und Rechts Methoden in Deutschland. Merkel wurde in Sengal von der Militärkapelle mit dem Lied „Ja, mir san mit m Radl da“ und „Schöne Maid, hast Du heut für mich Zeit“. Es fehlte nur noch das Lied Rosamunde oder Konstantin Wecker – Das Lächeln meiner Kanzlerin!

Chemnitz und die Worte: Sprachliche Radikalisierung in Medien und Politik findet längst statt. Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer, Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli: Sprache und die Folgen in der wirklichen Welt.Worte haben Macht. Es ist bezeichnend, wie im Umfeld der Berichterstattung zu den Ausschreitungen in Chemnitz Worte verwendet werden. Teils unachtsam, teils mit einer bestimmten Intention. Teils als Bestandteil einer auch von Eliten im Munde geführten Radikalisierung. Das hat Folgen in der realen Welt. CDU Strobl schickt schon mal eine Hundertschaft seiner Polizeitruppe aus BaWü nach Chemnitz. Sachsen, Bayern und BaWü waren schon immer die treuesten aller Staatsformen.

Importierte Gewalt ist politisch europaweit erwünscht? Die deutschen Sicherheitsbehörden haben angeblich einen radikal-islamischen Sprengstoffanschlag in Deutschland vereitelt. Der 31-jährige Tschetschene Magomed-Ali C. soll mit einem weiteren Verdächtigen diese furchtbare Tat geplant haben. Dies führt uns Bürgern die schrecklichen Ereignisse des Anschlages auf den Berliner Weihnachtsmarkt von 2016 vor Augen, bei dem Anis Amri, der von der JVA Justiz aus Ravensburg geschickt wurde, 12 Menschenleben auslöschte. Besonders brisant: Der festgenommene Magomed-Ali C. soll Kontakte zu Amri (Ravensburg) gehabt haben. Die Zahl der islamistischen Gefährder in Deutschland ist so hoch wie nie. Diese wollen Deutschland bekämpfen und träumen davon, hierzulande einen islamischen Gottesstaat zu errichten. Andersgläubige wollen sie zum Islam bekehren oder töten. Bewegte sich im selben Umfeld wie Anis Amri.

Auch der deutsche Verfassungsschutz registriert immer mehr Menschen, die einem islamistisch-terroristischen Umfeld zuzuordnen sind. Die Zahl stieg im Vergleich zum Vorjahr von 1.700 auf über 2.200 an. Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz erklärte, daß diese Zahl das aktuelle Bedrohungspotential verdeutliche. Es seien mittlerweile auch erstmals Details über die Angehörigen der Salafistenszene vorhanden, die in Deutschland etwa 11.200 Mann stark sein soll. Verfassungsschutz warnt vor wachsender Zahl gewaltbereiter Islamisten in Deutschland.

Flüchtlinge, die vor Gewalt und ihren Peinigern nach Europa flohen, fühlen sich in Deutschland häufig nicht mehr sicher. So wurde eine kurdische Jesidin im Irak vom IS verschleppt, versklavt und mißbraucht. Sie konnte nach Deutschland fliehen. Dort traf sie allerdings Ihren Peiniger wieder, der ihr im Irak monatelang Gewalt angetan hatte. Aschwak Talo übt nun heftige Kritik an den deutschen Behörden. Zurück im Irak: IS-Opfer fühlt sich in Deutschland nicht länger sicher.

Das unglaubliche Gewaltpotential, das in vielen Personen aus dem islamischen Kulturkreis steckt, und die als „Flüchtlinge“ mitten unter uns weilen, verdeutlicht der Mord an der 15-jährigen Mia aus Kandel, die von dem angeblich gleichaltrigen „Flüchtling“ Abdul D. mit mehreren Messerstichen ermordet wurde. Abdul D. steht nun vor Gericht. Der Tatvorwurf „Mord“. Eine Gutachterin hat allerdings ein Gutachten erstellt, in dem absurderweise behauptet wird, dass der Vorsatz des Mordes fehlen würde, da Abdul D. das Messer erst kurz vor der Tat gekauft habe. Im Gerichtssaal sprang der Beschuldigte auf und würgte einen Justizbeamten. Dies verdeutlicht eindringlich die Gefahr, die von solchen Personen ausgeht. Gutachter hatte vor Prozessbeginn keinen Mordvorsatz erkannt. Außerdem übernimmt Deutschland Strafgefangene aus Gefängnissen, was will Deutschland im eigenen Land damit bezwecken? Wer aber in Deutschland die Wahrheit ausspricht oder etwas kritisiert, wird entweder weggesperrt, psychiatriert oder vom Staat bedroht, Mordanschläge sind auch keine Seltenheit, einige sind schon umgebracht worden, viele stehen noch bei der Staatsanwaltschaft und bei der Polizei auf dem Index. Deutschland schützt seine Täter, nicht seine Opfer.

Auslandspresse warnt vor deutschen Medien: Der Abend, an dem der Rechtsstaat aufgab. Die Antifa gilt in den USA jetzt als Terrororganisation! Das Heimatschutzministerium des US-Staates New Jersey, vergleichbar mit dem Innenministerium in Österreich und in Deutschland, hat die sogenannte „antifaschistische Bewegung“ („Antifa“) offiziell als „Terrororganisation“ gelistet. Dass die „Antifa“ nun von offiziellen Behörden des Terrors bezichtigt werde, deuten Beobachter als Vorstufe zu einem allgemeinen Verbot in den USA. Die „Antifa“ sei Teil einer gewaltbereiten, anarchistischen Bewegung, die vor allem durch brutale Anti-Trump-Ausschreitungen aufgefallen sei, heißt es in einer entsprechenden Information des Ministeriums.

Gewalt, Einschüchterung, Zerstörung: Der Einschätzung durch das Ministerium gingen eine Reihe von gewalttätigen und zerstörerischen Aktionen voraus, die die Behörde aus Transparenzgründen öffentlich gemacht hat. In Deutschland und Österreich werden bei linksextremen Ausschreitungen bislang nur Einzeltäter belangt. Für Aufsehen sorgten vor kurzem die massiven Ausschreitungen und Zerstörungen durch Linksextremisten während des G20-Gipfels in Hamburg („Wochenblick“ berichtete).

ORF-Journalist hetzte mit: „Drei Tage lang legte ein linksradikaler Mob große Teile Hamburgs lahm. Die Polizei wurde trotz Großaufgebots gedemütigt und die Bundesrepublik Deutschland bis auf die Unterhose bloßgestellt.“ Diese Bilanz zieht der ehemalige Chefredakteur der „Presse“ und der „Wiener Zeitung“, Andreas Unterberger. Mit dieser Kritik an den Zuständen in Deutschland ist er allerdings fast alleine.

Viele seiner Journalisten-Kollegen suchen die Schuld für die Ausschreitungen Linksextremer bei der Polizei. Der ORF-Journalist Michael Bonvalot freut sich sogar über die Verwüstung einer Filiale der Handelskette „Rewe“. Auf Twitter ätzt er belustigt: „Rewe wurde von Demonstrationen geöffnet. Lebensmittel werden verteilt.“

Zeit-Reporter Grunert: “In Sachsen ist es schon länger so, dass Videoteams auf Demos nicht mehr frei berichten können”. Johannes Grunert war für die Hamburger auf der Demo in Chemnitz. Seit Tagen dominieren die Ereignisse in Chemnitz die Berichterstattung. Am Montag kulminierten die Geschehnisse in Sachsen, nach dem Tod eines jungen Mannes in Folge einer Messerstecherei. Über 5.000 rechte Demonstranten zogen durch die Stadt. Für Zeit Online berichtete Johannes Grunert. Mit MEEDIA hat er über die Zustände für Journalisten vor Ort gesprochen.

Von Thomas Borgböhmer: “Vermummte Greiftrupps haben Pressevertreter bedroht und angegriffen”. Deutsche Journalisten gingen hart mit der sächsischen Landespolizei ins Gericht, sprachen von “Staatsversagen” und Zuständen, die nichts mehr mit Demokratie zu tun hätten sondern schlicht mit “Selbstjustiz”. Vor Ort waren zahlreiche Journalisten unter anderem vom MDR, von Watson.de, Spiegel Online und Zeit Online. Sie berichten von Übergriffen der Demonstranten auf die Pressevertreter und einer offensichtlichen Überforderung der Polizei gegen den zahlenmäßig überlegenen rechten Aufmarsch (Anm. d. Red.: Laut Polizei Sachsen waren rund 600 Beamte im Einsatz). Johannes Grunert, freier Journalist und Fotograf, war für Zeit Online in Chemnitz.

Herr Grunert, wie sicher haben Sie sich während Ihrer Berichterstattung gefühlt? Johannes Grunert: Natürlich habe ich mich nicht sicher gefühlt. Ich weiß auch, dass Kollegen mit Kameras teils mehrmals die Beine in die Hand nehmen mussten. Mir wurde ein Handy aus der Hand geschlagen, als gesehen wurde, dass ich gefilmt habe. Das ist nun kaputt.

RRRedaktion: Auch in BaWü, Stuttgart leben Journalisten nicht mehr sicher, vor allem in Ravensburg. „Die Pressefreiheit ist jetzt ausgesetzt, die Pressefreiheit endet hier, so die Polizei in Stuttgart. Auch in Ravensburg handelt man ähnlich. Gleich wird von oben wieder alles bestritten und man verharmlost es. Wir freie Journalisten fordern in Deutschland, „Freiheit und Sicherheit für Journalisten“, die Beendigung der einseitigen Scheuklappen-Sichtweisen bei den CDU, FDP, Grünen, SPD Behörden, vor allem bei der Justiz und bei der Polizei.

In Deutschland wird die Antifa flächendeckend vom Staat dazu benutzt, geduldet, auf Demos-Ausschreitungen, Unruhen, Gewalt, Terror und Einschüchterung zu provozieren, so wie in Hamburg, Chemnitz, Frankfurt, Berlin, Köln, Stuttgart, Tuttlingen und anderswo. Mann möchte von staatlicher Seite über die rechten Altparteien einen organisiert Bürgerkrieg anzetteln, um so in Deutschland einen Polizeistaat etablieren zu können. Auch unsere Medien hetzen mit! Die Demokratie und der Rechtsstaat soll abgeschafft werden, Grundrechte und internationale Verträge werden heute schon nicht mehr vom Staat eingehalten.

Diesen Artikel bewerten
5 von 5 Sternen bei 2 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies