Oh was für ein Weihnachts-Wunder – Ein neues Corona-Virus ist rechtzeitig da! Die Verbrechen an der Menschlichkeit gehen unvermindert weiter!

Die DDR war dagegen ein Paradies: Ein Land ohne Gesicht auf dem neuen Planet der Affen-Erde. Solange wir alles mit uns machen lassen, werden sie auch alles mit uns tun. Unsere Feder ist der Stachel im Fleisch der verlogenen, geldgierigen Politiker, Medien, Ärzte und Wissenschaftler. Geplanter Völker- und Massenmord. Die Politik wusste 2019 bereits, dass in 2020 der Corona kommt, die Politik wusste im Sommer 2020 bereits, dass es eine 2. Welle gibt, die Politik wusste im Mai 2020 bereits, dass es mehrere Lockdowns geben wird, die Politik wusste im Sommer 2020 bereits, dass ein neuer Winter-Virus kommt, der gleichzeitig für 2021 gedacht ist. Alles wurde schon von langer Hand geplant und in Davos endgültig verabschiedet. Es sind die gleichen finsteren Betrüger, die dieses Geschäftsmodell der Angst immer wieder benutzen, um die Masse zu kontrollieren und auszubeuten, gar in den Tod zu schicken. Nicht nur Merkel, Söder, Kretschmann, Kretschmer, Laschet, Schwesig, auch Kanzler Sebastian Kurz ist dem China-Virus auf den Leim gegangen. Vor lauter Angst haben sie die Wirtschaft (endgültig) zerstört. Jetzt versuchen sie mit „eingeschränkter Freiheit“ ihre Haut zu retten. Kurz, Merkel, Söder, Vorbild Chinas? Mit eigeschränkter Freiheit zu wirtschaftlichen Erfolg? Europa sei zu demokratisch, um wirtschaftlich mithalten zu können. Chinas Ordnung führe hingegen zu wirtschaftlichen Erfolg, so bezeichnet es auch wochenblick.at. Jetzt musste Kanzler Kurz endlich seinen Hut nehmen, die anderen bleiben uns leider erhalten, aber auch nicht mehr lange. Wir haben mehrfach darüber berichtet, weil wir über den Corona-Krieg, über die Corona-Lügen-Korruption laufend Insider Informationen bekommen, die aus zuverlässigen, internationalen, über diplomatische Quellen kommen, worüber die gekauften Journalisten in den Merkel-Medien nicht berichten.

Die wichtigsten Meldungen der vergangenen Tage im Überblick – Teil16, hier. BrandbriefFormular Corona TestImpfbescheinigung-Arzterklärung.

Wer Augen zum Lesen hat und ein Hirn mit wachem Verstand, der kann erkennen, dass das die Pläne der Neuen Weltordnung sind, eine noch schlimmere Versklavung der bisherigen Menschheit auf der ganzen Welt und schon eine Teilverwirklichung dieser Pläne. Wenn in der nächsten Zeit von keiner Seite sich etwas zum Guten verändert, dann sind wir alle verloren! Beeten wir, dass uns jemanden ein Befreier schickt, der uns vor einem schrecklichen Merkel, Spahn, Kretschmann, Söder, Kretschmer, Laschet. Schwesig – Ende bewahrt! Sie gehören alle gemeinsam mit ihren Handlungsgehilfen auf die Anklagebank und in die unlimitierte persönliche Haftung genommen.

Angst als Waffe: So regelt England und Deep State den Brexit? Unmittelbar vor dem Brexit – Angeblich mutierte Corona-Viren in Großbritannien entdeckt. Erst kam eine Fake-Pandemie aus Wuhan. Jetzt kommt sie aus dem Biowaffen-Hersteller-Land Großbritannien. Um England zu entlasten, kommt er plötzlich kommt aus Südafrika und wird über Belgien verbreitet? Corona-Mutation aus Südafrika: Verbreitet sich das Virus wirklich schneller? Die nächste Panikwelle rollt durch Deutschland. Zunächst war vermutet worden, dass in Großbritannien ein neues Sars-CoV-2-Virus aufgetaucht ist – eine Mutation -, die sich um 70 % schneller verbreitet. Dies ist offenbar eine britische Falschmeldung gewesen, die dann von den hiesigen Medien zu Unrecht und falsch verbreitet wurde. Das Virus fand sich offenbar vorher schon in der EU, etwa in Belgien. Es gab Quellen, die davon sprachen, es sei seit Monaten vorhanden. Weiterlesen. Man nennt die neue Mutation weiterhin Corona, weil der „Corona“ Name den Menschen inzwischen geläufig ist und somit besser Panik und Angst verbreitet werden kann.

Deutsche Kredite für China: Es ist vor allem der Vertuschungspolitik Chinas und der WHO zu verdanken, dass sich das Corona-Virus, die Corona Bakterien von China aus in die ganze Welt verbreiten konnte. Denn wie bereits bekannt, ist das Virus offenbar schon im November in Wuhan aufgetreten – doch dessen Existenz wurde von China und der WHO bis Ende Januar verheimlicht. Präsident Trump reagierte am schnellsten – bereits Ende Januar untersagte er Flüge aus China in die USA, während Bundeskanzlerin Angela Merkel erst Mitte März reagierte und jetzt mit Hilfe Chinas ihr Volk und die Wirtschaft vernichtet. Lassen wir nicht zu, daß die Merkel-Regierung unser Volk weiter aufspaltet und in die Irre führt.

Bundesverdienstkreuzträger-Drosten zur neuen Virus-Mutation: Ein unglaubwürdiger Arzt der keiner ist. Man muss ihm nicht glauben. „Das ist überhaupt nichts Schlimmes“. Die Angst vor der neuen Mutation des Corona-Virus griff in Deutschland bereits um sich. Nun hat zumindest der Möchtegern und gekaufte Virologe (Dr.) Drosten diesbezüglich praktisch zur Gelassenheit aufgerufen. Er befände sich wie der Rest der Welt zwar in einer unklaren Informationslage. Die Daten seien bis dato lückenhaft. Aber noch sei erst zu klären, ob das Virus in der neuen Mutation wirklich stärker übertragbar sei. Weiterlesen.

Neue Corona-Mutation, 70 % mehr Ansteckungsgefahr?: Am Wochenende (51) meldete Großbritannien eine neue Mutation des Corona-Virus vor allem in Südengland. Das Virus sei um 70 % ansteckender als die bisherige Variante. Recht zügig kappten EU-Staaten Flugverbindungen nach Großbritannien, um einen “Eintrag” (Jens Spahn) in den jeweiligen Ländern zu vermeiden. Dies wird mit hoher Sicherheit vergeblich sein. Der Reiseverkehr fand vorher weitgehend unbeschränkt statt und dürfte, sofern die Mutation schon seit einigen Tagen oder noch länger existiert, schon zur Verbreitung beitragen haben. In den Medien wurde berichtet, die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen das Corona-Virus sei davon nicht berührt. Unter dem Strich also bliebe eine größere Ansteckungsrate bei gleich schwerem Verlauf und einer gleichbleibenden Impfstoff-Wirksamkeit. Die Angaben wirken zumindest auf einige Beobachter fragwürdig.

Impfstoff-Aussage zur Mutation – woher die Gewissheit? Die Gewissheit, mit der Aussagen zur Wirksamkeit des Impfstoffs getroffen werden, ist beispielsweise erstaunlich. Zur Erinnerung: Die bis dato zugelassenen Impfstoffe von BioNTech/Pfizer sowie (in den USA) von Moderna sind nach Studienphasen zugelassen, bei denen die neue Mutation noch nicht bekannt war. Die statistisch gewonnen Aussagen an jeweils 164 Erkrankten in den Testgruppen können in den vergangenen Tagen mit der neuen Mutation zumindest noch nicht nachgebildet worden sein. Insofern dürften sich die Aussagen vor allem aus theoretischen Erwägungen heraus ableiten. Der Zweifel daran dürfte noch stärker sein als gegenüber der Wirksamkeit des Impfstoffs zum Corona-Virus ohnehin schon. Es bleibt wie in der gesamten Corona-Krise letztlich die Aussage, dass wir über das Virus selbst, dessen Verbreitung und den dauerhaften Schutz dagegen noch recht wenig wissen. So hatten es Kritiker stets formuliert (keine “Leugner”): Wir müssten lernen, mit der Unwissenheit und dem Virus zu leben. Vorschnelle Gewissheiten und apokalyptische Aussagen (Lauterbach: “Katastrophe”) helfen nicht.

Gekaufte Medien – Den Medienberichten zufolge soll sich eine neue Variante des Corona-Virus „rasant“ im Südosten Englands ausbreiten. Erst vor wenigen Tagen berichtete die BBC, dass „ein Forscher eine Mutation des Corona-Virus entdeckt habe“… Premierminister Boris Johnson erklärte deshalb, dass „man Weihnachten nicht wie geplant feiern könne“. Das Risiko der Verbreitung des „neuen Virus“ sei viel zu hoch. Um das „neue Virus einzudämmen“, haben London und Südostengland seit Sonntag einen harten Lockdown und Ausgangssperren verhängt, auch über die Weihnachtstage. Wie in Deutschland müssen alle „nicht lebensnotwendigen Geschäfte und Einrichtungen“ schließen. Die Londoner haben nach der Ankündigung offenbar versucht, die Stadt fluchtartig zu verlassen – ganz ähnlich wie die Pariser, die kurz vor Ankündigung des harten Lockdowns in Paris ab dem November durch ihre Massenflucht aufs Land die Stadt in ein Verkehrschaos gestürzt haben.

Nach Angaben britischer „Wissenschaftler“ soll die neue Virus-Variante „bis zu 70 Prozent schneller, ansteckender und weitaus tödlicher sein“, als das SARS-CoV2. Die Märchenstunde des deutschen „Gesundheitsexperten“ Karl Lauterbach ließ nach den Meldungen aus Großbritannien erwartungsgemäß auch nicht lange auf sich warten. Der Medienliebling erklärte dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ am Sonntag, dass die „Ansteckungsgefahr durch mutierte Viren viel höher sei“. Das sei ein Grund dafür, dass die „zweite Welle“ nicht so stark werden dürfe. Das alles sei ein „Teufelskreis“: „Mehr Ansteckungen würden zu mehr Mutationen führen und diese wiederum zu mehr Ansteckungen“, so der Möchtegern „Experte“ Lauterbach.

Wegen der „neuen Virusvariante“ gibt es jetzt „Krisengespräche in Berlin und Brüssel“. Die Merkel-Regierung hat sogar schon den Reiseverkehr aus Großbritannien eingeschränkt. Die gesamte EU will Schritte „zur Eindämmung des GB-Virus“ vorbereiten. Flugverbote und Grenzschließungen sind in der Diskussion, um die Verbreitung des „hoch ansteckenden“ Virus zu unterbinden. Paris und Madrid fordern ein „koordiniertes Vorgehen der EU“.

Und damit sind neue, vermutlich noch wesentlich drastischere „Eindämmungsmaßnahmen“ vorprogrammiert. So einfach ist das. Es wird behauptet, eine „viel gefährlichere Virus-Mutation“ verbreite sich rasant und schon wird alles heruntergefahren. Wir müssen damit rechnen, dass die Maßnahmen noch wesentlich drastischer, ja regelrecht diktatorisch werden. Die Demokratie in der bisherigen Form gibt es nicht mehr – Deutschland und die EU sind zumindest zu einer Corona-„Gesundheits“-Diktatur geworden. Verbrechen gegen die Menschlichkeit (in Alten- und Pflegeheimen) sind an der Tagesordnung. Die DDR war dagegen ein Paradies.

Schon lustig: Wie man so attock plötzlich eine „neue“ Variante des nicht belegten ersten Virus so schnell nachweisen kann…. Das unfassbare ist, dass diese Räuberpistolen von so vielen geglaubt werden. Es ist wie zu Luthers Zeiten… wie Ablasshandel… vor Geister, Dämonen, Fegefeuer und Krankheit wurde den Menschen von der Kirche Angst gemacht… aber es gab eine Lösung! Kaufe einen Ablass! Bete Reliquien an und Dir wurde Schutz oder Zeit im Fegefeuer erlassen. Deshalb haben jetzt die Corona-Satanisten so großen Erfolg. Luther hatte das durchschaut, als er Rom besuchte. Er sprach von einem Zirkus, einem religiösen Jahrmarkt! Er hatte den Mut gegen diese Unart der Kirche vorzugehen und den Menschen klar zu machen, dass in der heiligen Schrift so ein Blödsinn nicht steht! Das Gott nicht der ständig strafende und zornige ist, sondern liebend und gütig und jedem Menschen gnädig, der seine Missetaten ehrlichen Herzens bekennt. Die Kirche wollte Luther brennen sehen aber er hat nicht widerrufen! „Hier stehe ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!“… sollen seine Worte gewesen sein. Er fühlte sich Gott und der Wahrheit mehr verpflichtet als Christ, als der verkommenen Kirche und dessen Irrlehren. Und es war anscheinend niemals anders zu Luthers Zeiten als heute… die fettgefressenen Herrscher knechten ihre Völker. Die so frommen Heuchler Roms, gehen in die Bordelle. Der kleine Mann aber hatte zu kuschen und durfte die fetten Bäuche finanzieren.

Deshalb sind heute die Satanisten wieder auferstanden, die jetzt ganze Völker hinrichten lassen. Lasst uns wie Luther sein! Er hat sein Leben in die Hand Gottes gegeben und ohne Rücksicht auf sein eigenes Ergehen, sich für die Wahrheit eingesetzt, er hat die Bibel in die deutsche Sprache übersetzt und somit dem Volk eine einheitliche Sprache gegeben. Nun konnte jeder lesen was wirklich in der Bibel steht und die Kirche war bloßgestellt. Es sind die gleichen finsteren Betrüger, die dieses Geschäftsmodell der Angst immer wieder benutzen, um die Masse zu kontrollieren und auszubeuten, gar in den Tod zu schicken.

„Luthern“ wir also weiter rum! „Luthern“ wir noch zielstrebiger! Übersetzen wir den Menschen die getarnten Lügen aus unsauberen „wissenschaftlichen “ Studien, Gesetzen, Verordnungen und Forschung! Stoppen wir den Impf-Ablass, die Lüge der Moderne. Stoppen wir den Betrug an den Menschen! So wie Luther es tat. Seine Feder, war der Stachel im Fleisch der Kirche.

Diesen Artikel bewerten
5 von 5 Sternen bei 19 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies