Glaube nichts und prüfe selbst! Wir, die RRRedaktion fahren fort, mit der exklusiven Interviewserie über die Einschätzung Deutschlands in der Welt! Ein Diplomat einer UN nahen Organisation, klärt uns auf!

Teil 8: Es bröselt immer mehr. Bestimmte Haftbefehle sind in Deutschland purer Menschenhandel. Die Schweiz, die NZZ, Europa und die Welt, sie schauen derzeit alle auf Deutschland und sehen mit Sorge die negativen, gefährlichen Veränderungen in der CDU, CSU, bei den Grünen, bei der GroKo, eine verfehlte Merkel Politik, siehe auch die Vorgehensweise in NRW, Bayern und in BaWü, Ravensburg.

Die Medienfreiheit in Demokratien ist bedroht, nicht nur in Deutschland, BaWü und in Ravensburg! In der Folge acht sollten weitere Fallbeispiele benannt werden, wo zum Beispiel, Inkassobüros, Gerichtsvollzieher beleuchtet werden, was diese vorzulegen haben, was man anfordern muss, wie sie sich zu verhalten haben und ob diese Menschen bedrohen und nötigen dürfen. Die Fragen häufen sich, deshalb knüpfen wir an das Thema vom letzten Interview nochmals an. Leseranfragen werden immer am Ende des Berichtes beantwortet. Wichtig ist für unsere Leser zu wissen, sie können zu jedem Interview, Kommentare an die RRRedaktion abgeben und alles hinterfragen. Alle Fragen oder Kommentare der Leser werden, auch ohne Namensnennung, in einer jeweiligen nächsten Folgen vom UN Vertreter beantwortet und veröffentlicht. Es wird demnächst auch eine Life, Leser Telefonbefragung gestartet, wir geben es hier unter der Rubrik Veranstaltungen und in den sozialen Netzwerken rechtzeitig bekannt! Ihre Fragen werden jeweils am Ende des nächstfolgenden Artikels beantwortet!

Hinweis: Da alle Interviews im Originaltext, unzensiert wiedergegeben werden, sozusagen Life sind, sind Ausdrucksfehler, Schreibfehler und diverse Korrekturen nicht zu vermeiden, nach Abschluss der Serie wird alles nochmals „Dudengerecht“ überarbeitet..

„Die Welt, die wir sehen, ist ein Spiegel von uns selbst – Wir können uns nicht ändern, indem wir die Welt verändern; nur wenn wir uns selbst ändern, wird sich die Welt ändern.“ (Pir Al Wahshi, Sufimeister) Der stellvertretende Vorsitzende der Duma, Wladimir Wolfowitsch Schirinowski, im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Das Interview wurde im O-Ton aufgezeichnet, am 03.05.2017, am internationalen Tag der Pressefreiheit!

Die Anfragen nach konkreten und machbaren Handlungshinweisen, Lösungen häufen sich in der RRRedaktion. Bezüglich des letzten Interviews möchte ich nur noch ergänzen. Haben Sie keine Hemmungen bei der Verwaltung zu fragen. Die Verwaltung muß zu jedem Zeitpunkt transparent für uns gestaltet sein. Wenn nun also die Mitarbeiter des sog. öffentlichen Dienstes sich auf Ihre Vorschriften zurückziehen, so will ich diese Vorschriften sehen. Niemand kann von uns verlangen, daß wir Vorgänge ohne Beweisführung akzeptieren. Es ist praktizierte Diktatur, darauf zu bestehen, Amtshandlungen ohne Beweisführung durchzusetzen. Weisen Sie doch mal auf die EU-GR-Charta (Artikel 41, Nr. 1 und Nr. 2 c) bezüglich Transparenz von Verwaltungsvorgängen hin. Oder vielleicht mal auf das Verwaltungsverfahrensgesetz (§§ 39, 44 VwVfG) ? Und lassen Sie sich nicht davon abwimmeln, daß man Sie auffordert doch einen Rechtsanwalt aufzusuchen. Können Sie ja machen, aber wenn Ihre Angestellten nicht in der Lage sind, Ihnen einen Verwaltungsvorgang zu erklären, fragen Sie doch mal nach seiner Qualifikation. Und wenn die Verwaltung auf dem Rechtsanwalt beharrt, dann bitten Sie um eine Kostendeckungszusage durch die Verwaltung. Warum sollen wir dafür bezahlen, daß die Leitung der Verwaltung nicht in  der Lage ist, Verwaltungsvorgänge transparent zu gestalten.

Die Menschen haben in diesem Land immer mehr Angst vom Staat und von seiner Maaslosen Staatsbrutalität: Das ist nachvollziehbar, denn meine Informationen der letzten zwei Wochen deuten darauf hin, daß das System sich nicht für Transparenz, sondern für die gewaltsame Durchsetzung der rein wirtschaftlichen Interessen von GERMANY entschlossen hat. Das ist sehr bedauerlich, beweist aber, daß es keine autorisierten Strukturen gibt. Denn sonst wären Erklärungen und Wahrheit von Nöten und keine Sonderkommissionen des BND zur Bekämpfung von sich bildenden demokratischen und rechtsstaatlich orientierten Menschen. Ich erlaube mir hier eindeutig Stellung zu beziehen:

Eltern werden vom Staat regelrecht erpresst und genötigt. Bei unseren Recherchen stoßen wir immer wieder auf den Behördenspruch, „wenn du nicht brav bist oder nicht spurst, holt dich das Jugendamt oder an die Eltern gerichtet, wenn du nicht spurst halte ich mich an deine Kinder, so auch der Tenor an vielen politisierten Schulen!

1. Ich bitte alle Unternehmer, die mit den Aufwachenden sympathisieren, sich zurückzuhalten. Denn das System greift überall dort an, wo „etwas zu holen ist“. Es geht nicht um Recht und Gesetz. Es geht um Umsatz und Gewinn. Und manchmal denke ich mir … das um jeden Preis.
2. Ich bitte alle Eltern mit minderjährigen Kindern sich zurückzuhalten. Dieses System mit seinen willfährigen Erfüllungsgehilfen schreckt nicht davor zurück, kritischen Eltern die Kinder wegzunehmen. Denn die Eltern haben nur die Funktion der Erziehungsberechtigten. Und diese Berechtigung wird durch Wesen (Menschen kann man diese nicht nennen) unter unmenschlicher und nicht nachvollziehbarer Polizeigewalt entzogen. Es gibt wahre Horrorgeschichten dazu. Ich empfehle hierzu die Lektüre von www.archeviva.com. Die Arbeit von diesem unglaublich mutigen Weib – Heiderose Manthey – kann gar nicht hoch genug geschätzt werden.
3. Wer sich aktuell mit diesem System anlegt – also z.B. „dumme“ Fragen stellt –, der sollte sich entsprechend vorbereitet haben. Das alleine ist schon wieder ein komplettes Interview.

Nur als Randbemerkung: Das Konto bei der Bank befindet sich im Besitz der Bank und die Bank als Herausgeberin des Kontos kann jederzeit in die Drittschuldnerhaftung genommen werden. Ohne jede Beweisführung. Das ist auch gar nicht nötig. Denn entsprechen [§ 7, 10 EGBG] und  [ §17 HBG] ist klar, wer der tatsächliche Verfügungsberechtigte des Kontos ist. Deshalb sind Diskussionen mit einer Bank bei gepfändetem Konto Beschäftigungstherapie. Bitte lesen Sie doch mal die AGBs der Banken durch.

4. Jeder der die Person von GERMANY benötigt um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren (Hartz IV, Rente oder Angestellter) läuft aktuell Gefahr, daß GERMANY ihn seiner Lebensgrundlage beraubt, falls er zu viel „dumme“ Fragen stellt oder es gar wagt, sich zu wehren.
Deshalb bitte ich die aufwachenden Menschen, im Gegensatz zu den autoritär agierenden sog. rechtsstaatlichen Ordnungskräften, ruhig und friedlich zu bleiben. Denn Gewalt zeugt immer nur Gewalt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sich dieses System entscheiden muß, endgültig in diktatorische Strukturen zu wechseln, oder die Kommunikation zu suchen. Mitentscheidend ist das Verhalten der Exekutive. Denn diese tragen die Waffen zur Durchsetzung der rein wirtschaftlichen Interessen des Betreibers von GERMANY.

Bleiben wir beim Thema: Ja, man schweift sehr schnell ab und verliert sich in Details. Wir sprachen zuletzt über den verlängerten Eigentumsvorbehalt. Dieser ist enorm wichtig, denn wenn ich keine Einsprüche geltend mache, so gebe ich meine Ansprüche auf. Dies ist zwar nur eine Rechtsvermutung – die ganze Justiz basiert ausschließlich auf den zwölf Rechtsvermutungen der IBA (International Bar Association) – aber eine klare Stellung zu beziehen schadet ohnehin nie.
Ich empfehle prinzipiell jeder Entscheidung, mit der ich nicht 100% zustimme, zu widersprechen oder besser noch, diese zurückzuweisen, bis der Beweis erbracht wurde, daß es Verträge gibt, die die gemachte Entscheidung der sog. Behörde tatsächlich autorisiert. Denn niemand kann über Rechte verfügen, die ihm nicht verliehen (nicht geschenkt) wurden. Wenn nun also ein sog. Haftbefehl (das ist das Pfandrecht auf den menschlichen Körper) ausgestellt wurde, so muß es z.B. einen vollstreckbaren Titel auf den Körper geben. D. h. der Titel autorisiert zur Pfändung des Körpers. Wenn nun der Inhaber des Körpers dieser Titulierung nicht zustimmt und diese Titulierung zurückweist, da die Verfügungsberechtigung über dem Körper eine Obligation ist, die sich dem Sachrecht von GERMANY entzieht, so ist der Vollzug dieses Haftbefehls als Menschenhandel zu bezeichnen. Denn die Sachverwaltung versachlicht den Körper gegen den Willen des Nutzers des Körpers. Das ist ein internationaler Straftatbestand (Rome Statutes > ICC, Den Haag)

Das war jetzt ganz schön komplex… Und es ist beängstigend, wie sehr wir Spielball dieser rein wirtschaftlich ausgerichteten Welt sind. Nur zu Beginn, bis es uns gelingt die Denkweise zu ändern. Wir sind jetzt bei den meistgemachten Fehlern der Aufgewachten angekommen.
1. Die öffentlichen Briefe werden in der ich-Form geschrieben. Man identifiziert sich ALS Person. Wenn ich ein Auto fahre, so bin ich doch kein Auto. Genauso wenig bin ich eine Person, nur weil ich die Person von GERMANY nutze. Und wenn man von Personenschaden spricht, so ist das allenfalls als Sachbeschädigung zu bezeichnen, oder? Das ist das Wichtigste überhaupt. Sich von unserer Versachlichung bewußt zu distanzieren.
2. Keine Diskussionen mit unserem Dienstpersonal (Polizei/Justiz/Politiker). Ja, es ist unser Dienstpersonal, das gegen unseren Willen handelt. Immer nach Beweisen fragen. Wer sein Anliegen nicht beweisen kann ist im Unrecht.
3. Niemals widersprechen, es sei denn die Situation erfordert ein Einlassen auf den Prozess. Das muß man jedes Mal abwägen. Einlassen ist, wenn ich einen Prozess, der gegen meinen Willen durchgeführt wird, durch meine Handlungsweise, Diskussionen und/oder Argumentationen zustimme. D. h. das System will uns immer dazu zwingen, mit Ihnen über Verfahrensdetails zu diskutieren. Sobald ich dies tue, lasse ich mich darauf ein … die Einlassung.
4. Besser ist es den Vorgang vollumfänglich zurückzuweisen. Z.B. weil Sie diese Dienstleistung nicht bestellt haben. Wer bestellt schon z.B. einen Haftbefehl für sich selbst … kleiner Scherz.
Schicken Sie unbedingt den Entwurf sowie den Umschlag und alles was dabei war zurück zu Ihrer Entlastung. Jeder Fetzen Papier, den Sie nicht zurückschicken erweckt den Eindruck der Einlassung auf das i.d.R. aufgezwungene Verfahren.
5. Hören Sie auf über Unterschriften zu diskutieren. Ein nicht unterschriebenes sog. amtliches Dokument ist ein rechtlich unerheblicher Entwurf. Mein bester Freund schreibt z.B. einfach:
„Vielen Dank, daß Sie Ihren Gläubiger in die Gestaltung Ihres Schriftverkehrs einbinden. Es konnten nach Prüfung Ihres Entwurfes keine schwerwiegenden orthografischen und grammatikalischen Fehler festgestellt werden. Sie können nun das rechtlich erhebliche Original zusenden, so daß darauf rechtlich erheblich Stellung bezogen werden kann. So lange dieses nicht vorliegt, wird davon ausgegangen, daß der Vorgang in Ihrem Hause noch nicht vollumfänglich ausgereift ist.“
Und schicken Sie den Entwurf mit Umschlag sofort (innerhalb von drei Tagen) zurück.
6. Nun steht die sog. POLIZEI (große Blockbuchstaben, denn es ist ein umsatz- und gewinnorientiertes Unternehmen) mit einem sog. Haftbefehl vor der Tür. Dieser ist selbstverständlich nicht unterschrieben. Denn der sog. Richter würde niemals ein Original mit seiner Unterschrift kopieren und beglaubigen. Deshalb ist das ja auch nur eine vollstreckbare Ausfertigung und kein richtiger Haftbefehl. Das Original dieses Wertpapiers geht sofort in die Buchhaltung. Immerhin ist die Haftungsverlagerung auf einen Körper (=Obligation) ein sehr lukratives Geschäft. Wenn dieses Wertpapier beglaubigt kopiert würde, dann würde ja der Wert für diesen Vorgang expandiert. Das wäre glatter Wertpapierbetrug …

Also, alles ist ein Geschäft und mehr nicht? Das ist erschreckend. Also werden auch menschliche Körper zur Handelsware? Nicht direkt, aber indirekt. In den USA nennt man die Gefängnisse auch ware houses (Warenhäuser) weil dort die Körper der Investoren gelagert werden und als Sicherheiten für Staatsschulden genutzt werden können. Das ist kein Scherz. Das ist die perverse Wahrheit.

Das bedeutet also, daß jedes Mal wenn ein Bußgeld nicht bezahlt wird, gibt es einen Haftbefehl auf den Körper wegen Zahlung? Nicht nur. Anstelle der sog. Ersatzfreiheitsstrafe, die eigentlich gegen internationales Recht verstößt, gibt es noch etwas Extremeres. Lassen Sie mich das kurz beschreiben: Ein Mann wird wegen eines sog. Straf-Deliktes angeklagt. Er hat also die wirtschaftlichen Interessen von GERMANY beeinträchtigt, indem er z.B. einem Gerichtsvollzieher eine private Rechnung geschickt hat. Das wird dann einfach Nötigung genannt und führt zu einem sog. Strafprozess. Daraufhin eröffnet die Staatsanwaltschaft mit ungewöhnlichem Eifer (verzeihen Sie den Sarkasmus) ein Verfahren. Der Staatsanwalt reicht Klage ein und es wird ein sog. Strafprozess angesetzt. Da der angeklagte Mann sich keiner Schuld bewußt ist und keine Handelsbeziehung mit dem Staatsanwalt und dem Richter einzugehen gedenkt, erscheint er zu dem Strafprozess-Termin einfach nicht. Manchmal wird der Beklagte dann in Abwesenheit verurteilt. Doch manchmal wird ein Haftbefehl zur Zwangsvorführung des Beklagten erlassen. Er wird dann verhaftet, bis der Richter einen neuen Verhandlungstermin anberaumt hat. Das kann schon mal ein paar Wochen dauern… Die Zeit im Gefängnis wird ihm dann „gnädigerweise“ an die Haftstrafe angerechnet…

Weiterlesen: Das Arbeits-Buch „Glaube nichts und prüfe selbst“ ist HIER erhältlich.

Diesen Artikel bewerten
4.6 von 5 Sternen bei 10 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies