Glaube nichts und prüfe selbst! Die 21teilige Interviewserie mit dem UN-Diplomaten und das Arbeitsbuch dazu!

Die Stau-Bußgeld- und Abzockerrepublik Deutschland: Die RRRedaktion traf sich nach der Europawahl bei einem Zwischenstopp, auf dem Weg zur Weltkonferenz, zu einem Arbeitsgespräch mit internationalen Persönlichkeiten in Venedig, es ging um den Umbau von Germany und um Europa. Interessante Randgespräche klärten uns weiter auf, es gab viele neue Kontakte. Wir stellten auf der Weltkonferenz fest, Deutschland steht im Fokus der Weltgemeinschaft, wir sind nicht beliebt! Deutschland braucht endlich ein gerechtes System- und einen kompletten Politiker- und Regierungswechsel, so die Delegierten. Es werden neue Interviewserien geben, die uns über Deutschland aufklären. Wie es besser funktionieren könnte zeigte uns bereits die Kurz-Regierung in Österreich, sogar Söder war davon begeistert, auch Italien macht es uns vor. Wir berichten im einzelnen in der Fortsetzung von „Glaube nichts und prüfe selbst“. Dazu wird es auch ein zweites Buch geben wenn alle Interviews abgeschlossen sind.

Die zweite Auflage: Das Arbeits-Buch zur Diplomaten-Interviewserie „Glaube nichts und prüfe selbst“ kann HIER vorbestellt werden. Das nächste Insider-Interview Buch ist gerade in Arbeit! Helfen Sie mit das Buch international zu steigern. Dieses Werk enthält das, was einige nicht wollen, dass du es erfährst! Dieses Buch „Glaube nichts und prüfe selbst“ entwickelte sich zu einem international stark nachgefragten Arbeits – und Wirtschaftsbuch. Als ob sehr viele Leute auf diese klärenden Worte gewartet haben. Buch Inhaltsverzeichnis – Alternativ können Sie das Buch in veränderter, gekürzter Form auch hier erwerben. Bitte bedenken Sie unseren engagierten, mutigen Journalismus für Europa und Deutschland weiterhin mit einer Spende zu versehen, damit wir unsere Arbeit und Aufklärungsarbeit ungehindert fortführen können. Politik nervt – Wissen macht frei. Wissen ist nicht immer zu 100% umsonst erhältlich. Wir haben die Möglichkeit für viele weitere Interviews auch mit anderen Diplomaten und mit hochrangigen Persönlichkeiten.

Die Achse des BÖSEN, Deutschland spielt dabei möglicherweise wieder die Schlüsselrolle. Der freie, investigative Journalist Roland Regolien hat den Diplomaten interviewt. Mit insgesamt 21 Teilen, wurden die Themen auf über 300 Seiten genauer beleuchtet, warum „Dinge“ in Deutschland und Europa so verlaufen, wie man sie auch im täglichen Leben wahrnimmt. Die Menschen in Deutschland haben das Recht nach und nach über die tatsächlichen Gegebenheiten im Vereinten Wirtschaftsgebiet GERMANY einst (BRD) aufgeklärt zu werden. „Glaube nichts und prüfe selbst“ ist nicht im freien Buchhandel erhältlich. Deshalb wird die zweite, korrigierte Auflage zügig vorbereitet. Anschließend ist das Hörbuch dran und wir arbeiten bereits an einer neuen Interview Aufklärungs – Serie. Dank an dieser Stelle Ihnen allen für die bisherige Unterstützung, im Namen des gesamten Teams.

· Es gibt keine Demokratie ohne Demokraten.
· Alles hier auf Erden ist Geschäft im Vertragsrecht, auch im deutschen Justizapparat.
· Es hat den Anschein, als bringt Deutschland die ganze Welt ins Chaos.
· Enthüllungsjournalismus, die Feder ist manchmal mächtiger als das Schwert!

RRRedaktion

Wenn Ihnen unsere Beiträge gefallen, sind wir für Ihre Spende und Sponsoring sehr dankbar. Diese ermöglicht die weitere Durchführung unserer Arbeit für Deutschland und für Europa, für den Frieden, für Demokratie und Gerechtigkeit. Ein PKW wird immer noch dringend gesucht, „Reporter Unterwegs“, Angebote bitte an die RRRedaktion! Ohne Ihren Spenden und Sponsoring wäre unsere Arbeit nicht möglich, bitte helfen Sie uns weiter, jeder Cent zählt. Die Weltkonferenz 2019 und die Gespräche in Venedig waren sehr Erfolg- und Aufschlussreich. Jetzt stehen Brüssel, Genf, Bern, Prag und Berlin auf dem Reiseplan.

Im Teil 11. des Interviews mit dem Diplomaten hat er die RRRedaktion erwähnt: „Bevor wir das Interview beginnen, vorab etwas sehr wichtiges an die Leser, was mir sehr am Herzen liegt: Der Redakteur Roland Regolien, RRRedaktion, ist ein sehr mutiger Mann, der, trotzdem er in der Öffentlichkeit steht, in Ravensburg ständig attackiert wird, er aber trotzdem nicht aufhört uns mit wahrhaftigem und engagiertem Journalismus zu versorgen. Er arbeitet z.T., trotz seiner gesundheitlichen Probleme, 60 Stunden am Stück, unternimmt weite Reisen für seine Recherchen, für seine Leser und finanziert seine Arbeit durch Spenden, Sponsoren. Nur so kann er unvoreingenommen, unabhängig arbeiten. Ich ziehe meinen Hut vor ihm. Denn er hat sich bis heute nicht kaufen lassen wie viele seiner Kollegen. Und dies verdient unser aller Respekt … auch honorieren genannt. Von daher kommt auch der Begriff Honorar. Man ehrt den Lieferanten mit einer Ausgleichsleistung für etwas was man geliefert bekommt. Ich bitte die Leser dieser Interviewserie deshalb um eine Spende für die RRRedaktion, so daß dieser auch weiterhin seiner investigativen, aufklärenden Tätigkeit gewissenhaft nachkommen kann. Die Informationen der Interviews waren alle kostenlos und hoffentlich nicht umsonst. Ungeachtet dessen sind sich die Meisten der Leser sicherlich bewußt, daß diese Informationen, die ich sehr freudig dem breiten Publikum geschenkt habe, eine Wert besitzen. Diesen bitte ich gegenüber der RRRedaktion auszugleichen. Schon jetzt danke ich allen mit Achtung und Respekt, die die Arbeit von Roland Regolien auch mit honorieren und dies ungeachtet der Summe … Denn es geht um die Geste.“

Vorab: Die Volkszählung 2021 wird zum „Zensus“. Ein glatter Datenschutzmissbrauch, weil alle Daten landen wieder zur weltweiten Vermarktung in Vietnam. Dafür bekommt der Diktator und der damalige DDR Freund von Merkel viele Steuergelder aus Deutschland. Vietnam hat nämlich kein Datenschutzgesetz. Bilderberger.

Rückblicke: Kann man die Rechtspopulisten aus unseren Altparteien mit geheimen Videos auch besiegen? Wer stürzt in Österreich einen Kanzler, den die Merkel CDU und Junker nicht mögen? Mit der Hinterlist der FPÖ und der SPÖ? Illegale Videos statt Datenschutz, durch den Spiegel und der Süddeutschen Zeitung veröffentlicht! In Deutschland stürzen die Merkel Medien einen Bundespräsidenten, keiner wagt sich aber an Merkel ran, warum wohl, und warum nicht? MERKEL hat die Wirtschaft und das Volk verloren, die unausgesprochene Forderung – „Schmeißt sie raus….!“ Merkel und Schäuble sind die gefährlichsten Politiker der Welt, die anderen folgen einer Gottesanbeterin und einer schwarze Witwe „BLIND-Links-Rechts und im Gleichschritt-Marsch“. Wir bleiben der Wahrheit auf der Spur. Der Treueeid eines Erzbischof in NRW, KircheBischof. Wenn Du bemerkst Du reitest ein totes Pferd, dann steig ab! Wenn du jemand ohne Lächeln siehst, gib ihm deins ….

Ein Update zur exklusiven Interviewserie über die Einschätzung Deutschlands in der Welt! weitere Randgespräche klären uns auf! Der Glaube versetzt Berge und steht über alle Religionen! „„Gebete ändern nicht die Welt. Aber die Gebete ändern Menschen. Und Menschen ändern die Welt.“ (Albert Schweizer) Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt.  Zusammenarbeit ist der Erfolg. (Henry Ford) Ein weiser Mensch ist daran zu erkennen, dass er zuerst alle Dinge bedenkt und erst dann mit Wort oder Tat das Notwendige erklärt oder tut. (SSSC, 6. Februar 2012, 00.06 h, Billy).

T-Online

Falscher Diplomat rammte Polizeiauto: Er behauptete, er sei ein Diplomat – dann klemmte sich der Mann hinter das Steuer und raste los. In Baden-Württemberg hat er auf der Flucht vor der Polizei für Aufsehen gesorgt. Er hat im baden-württembergischen Landkreis Sigmaringen einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst und Beamte gefährdet. Auf der Flucht vor der Polizei rammte er mit seinem Auto unter anderem einen Streifenwagen, wie die Einsatzkräfte in Konstanz mitteilten. Eine Streifenwagenbesatzung hatte den 59-Jährigen demnach am Mittwoch (8.5.19) in Bad Saulgau gestoppt, weil er in einem Auto unterwegs war, das er aus der Konkursmasse einer Schweizer Firma angeblich unterschlagen hatte. Dabei berief sich der Mann auf seinen Diplomatenstatus und fuhr unvermittelt los, als ein Beamter den Zündschlüssel beschlagnahmen wollte. Der Polizist konnte sich gerade noch in Sicherheit bringen. Der Mann wollte ein Polizeiauto abdrängen. Bei der anschließenden Verfolgungsjagd wich er an einer Polizeisperre auf den Bürgersteig aus und versuchte ein Polizeiauto abzudrängen, das sich neben seinen Wagen setzte. Schließlich wurde der polizeibekannte Mann laut Behörden aber gestoppt und festgenommen.

Archiv

RRRedaktion: Auf Grund einer Polizeiinformation können wir unsere Leser informieren, dass er kurz danach wieder aus der Haft entlassen wurde. Wir hatten schon vorher mit der besagten Person gesprochen, mehrfach recherchiert und dabei festgestellt, es gab einige üble Methoden der Polizei, der Staatsanwaltschaft und der Justiz in Ravensburg, weil er ihnen schon lange ein Dorn im Auge war, weil er sich wegen der dubiosen Zwangsversteigerung des Hauses seiner Frau zur Wehr setzte. Das unerlaubte Schimpfwort Reichsbürger als Parole wird die RRRedaktion nicht verwenden, wir machen uns selbst ein Bild von den Menschen. Wer vor kurzem den TV-Film gesehen, wo man klare Differenzierung über Reichsbürger gemacht hat, der sollte sich hüten dieses Wort weiterhin als Schimpfwort zu benutzen, es steht nämlich unter Strafe, so wurde es uns von der US Diplomatie bestätigt. Trotzdem benutzen bestimmte Medien (Tagblatt, T-Online und andere), Polizei, Rechtspflege, Gerichtsvollzieher und die Justiz das Wort „Reichsbürger“ zur pauschalen Verunglimpfung! Gottseidank sind alle unsere Persönlichkeiten, mit denen die RRRedaktion im Gespräch ist, souverän!

Es gibt auch bei uns in der RRRedaktion Sachen die wir nicht machen wollen. Dazu gehört, dass wir kein Geld von Unternehmen, Behörden oder Ministerien annehmen – so bleiben wir unabhängig. Wir möchten auch nicht bei Ihnen zu Hause anrufen, und unsere Leser befragen. Schon gar nicht wollen wir vor dem Supermarkt einen Stand aufbauen, um Sie dann – beladen mit dem Einkauf und in Eile – auf Geld anzusprechen. Nein, unser Weg der Finanzierung ist das auch bei uns nicht. Unser Weg, damit die RRRedaktion Rückenfrei arbeiten kann, ist ebenfalls die Schwarmfinanzierung: Viele Leser geben das, was sie können. Und wir bitten manchmal die Leser darum, wenn wir Geld für außergewöhnliche Dinge brauchen. So einfach ist das. Es ist kostengünstig, so wie man es erwarten darf – und weniger nervig für alle. Doch einen Haken hat die Sache auch für uns: Unseren Aufrufe mit Spendenbitte lässt sich leicht ausweichen – vorm Supermarkt ginge das nicht.

Wir bitten Sie heute sehr herzlich, unsere Aufrufe mitzutragen – und die RRRedaktion ab sofort regelmäßsig zu fördern. Damit die RRRedaktion ohne komplizierte Spendenbitten stark bleibt. Stellen Sie sich jetzt an die Seite unseres Teams. Dass die RRRedaktion ihre Zeit lieber in die politische Aufklärung steckt, als vor dem Supermarkt zu stehen, macht sich finanziell leider bemerkbar. Nur ganz wenige Prozente, 0,5% der UnterstützerInnen fördern die RRRedaktion regelmäßig. Um es deutlich zu sagen: Das ist viel zu wenig. Die finanzielle Last unserer Arbeit wird zurzeit von zu wenigen Schultern getragen. Daher ist es für uns freie Journalisten besonders wichtig, dass wir finanzielle Sicherheit haben. Das ermöglicht uns maximale Unabhängigkeit. Um unsere Arbeit gegen unfairen Einfluss von Wirtschaftsunternehmen, Politikern und Lobbyverbänden auf die Politik und Wirtschaft zu leisten, sind wir auf engagierte Leser/Innen wie Sie angewiesen.

In anderen Ländern sind Bestechungsversuche durch Wirtschaft und Politik längst verboten: Die schrillen Reaktionen der Politiker zeigen uns, wie groß die Angst ist das wir immer mehr von ihren Schandtaten aufdecken und international ins Gespräch kommen. Ravensburg steht da an der Spitze. Wir recherchieren, aufbereiten es verständlich und mit einem Knall veröffentlichen wir es. Damit lehren wir Datenkraken, Schreibtischtätern, die Trolle im Amt und in der Politik das Fürchten – seit über 15 Jahren.

Widerworte: Warum mit Phrasen Schluß sein muß, von Alexander Kissler. Alexander greift zum Rasiermesser der Logik und seziert die Begriffe hinter den Worten, die Mechanik hinter der Rhetorik, den Sinn jenseits des Unsinns. Humorvoll, pointiert und elegant stößt er das große Blabla vom Thron. Wie ein gutes Tonikum (Jan Fleischhauer) ISBN/EAN: 9783579014746

Wissen Sie eigentlich warum der Kopf rund ist? Damit die Meinung die Richtung ändern kann! In Deutschland gibt es wahrscheinlich nur eckige Köpfe in Politik, Polizei, Justiz, Kirche und Wirtschaft, weil nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Achtung: 46 Millionen Pkw`s will der Staat in Deutschland stilllegen lassen und somit ihr Vermögen berauben, wer soll solche Politiker und Parteien noch wählen? 5G ist ein Tod auf Raten! Trump war wie immer schlauer und hat sich aus der geplanten CO2 Steuer herausgenommen. Am 26. Mai ist die Europawahl, abwählen, statt nicht wählen, Briefwahl beantragen! denn, wer das Volk belügt, enteignet, quält, vergiftet und beraubt kann nicht gewählt werden!

Wer sich festhält, kann den Ball nicht fangen: Zitat Rothschild, „Wenn Blut auf den Straßen fließt, kaufen sie soviel sie können“. Die neuesten Enthüllungen bei Wikileaks. Aufgrund der Verhaftung von J. Assange wurden weitere Dateien veröffentlicht, die auch Merkel schwer belasten. WikiLeaks Dokument enthüllt „Geheime US-Basis auf dem Mond“ – 1979?

Der Frühling sollte eigentlich die Menschen wieder zum Leben erwecken, aber die DEUTSCHEN Schlafschafe und Trolle kommen nicht aus ihrem Winterschlaf, der DEUTSCHE Michel schläft seinen Schlaf der GERECHTEN immer weiter!

Was wir in der RRRedaktion schon lange wissen: Merkel führt bis heute die schwarzen Kassen von Kohl weiter, siehe auch die CDU in Ravensburg und in BaWü ihre kreativen Buchhaltung. ZDF ZDF-Kleber und seine Mannschaft schweigen natürlich und berichten nichts darüber. Am 16.4.19 beim Arbeits-Gespräch mit drei hochrangigen Diplomaten. Interessante Informationen wie es in Deutschland und in Europa weitergehen soll, wir berichten auszugsweise, exklusive darüber in Kürze.

Archiv-dpa

Der erste Vorgeschmack: In Ravensburg brennen die Funkmasten, die St. Jodok Kirche, in Paris der Notre-Dame, in Sri Lanka die christlichen Kirchen, gibt es da einen lachenden DRITTEN? Baut sich Macron jetzt eine Denkmal und nennt es dann Macrondame? Mal ein Greenpeace Schiff versenken, mal ISIS-Flaggen in Höhlen verstecken und nun werden sofort die Bauarbeiter beschuldigt, um von den wahren Problemen abzulenken. Am Notre-Dame Bau geht’s früh los und um 16 Uhr sei in luftiger Höhe der verdiente Feierabend gewesen. Die Bauarbeiter wissen um die Gefahren und sind vorsichtig. Für Besucher war der Dom bis 18 Uhr geöffnet. Der Brand brach gegen 18:50 Uhr aus. Die Rambos gehen bekanntlich Tag und Nacht ein und aus, wo immer sie wollen. Nun kommen die Retter! Plötzlich waren fasst eine Milliarde an Spenden an einem Tag da. Wer die Spenden anzweifelt oder kritisiert, schon wettern die Merkel, Kleber, Slomka und Gundula Gause, DPA Medien und der Stern dagegen, die Medienhetzkampagnen laufen wieder einmal auf Hochtouren, neue Feindbilder und Parolen sind wieder geschaffen worden! In 5 Jahren will man den Dom noch schöner aufbauen, ja dieser Rothschild-Macron klebt förmlich am Platz als Umvolker, so wie seine Kollegin Merkel. Nun hieß es im bay. Rundfunk auch noch – Es fehlten die Fachkräfte – als säße nicht eine Million Fachkräfte auf gepackten Koffern in und in Deutschland warten acht Millionen Fachkräfte in Hartz4.

Heuchelei ist die Tugend des Feiglings! Der DEUTSCHE Staat ist launisch, tyrannisch, manipulativ und gefräßig? Eine Bußgeld- und Staurepublik! Jeder Rosstäuscher will jetzt Deutschlands next Abschiebe-Terminator werden! Die Menschen werden so sehr daran gewöhnt von Lügen unterhalten zu werden, dass sie sich über die Wahrheit nur noch lustig machen. (Matthias Lubos) Auf dem Weg zur digitalen Knechtschaft? Die neuen IQ Qualitäts-Wähler, „Hurra wir verblöden“. Deutschland hat die gierigsten Politiker der Welt. Verkommen wir zu einer Testosteron gesteuerten Politik? Verkommen wir zu Glücksspielsüchtigen, zu Punkte, Rabatt und Kartensammlern? Der Staat kassiert bei allem ab!

So provoziert man Kriege! Netanjahu gewinnt durch seine Kriegshetze und Propaganda die Wahl, so wie es in Deutschland auch funktioniert! Der rechte Block unter Führung des Likud hat eindeutig gesiegt, sagte Netanjahu. Er meinte, ich werde noch heute Nacht (Dienstag den 9.4.19) damit beginnen, gemeinsam mit meinen natürlichen Partnern eine rechte Regierung aufzubauen. Merkel und ihre Medien freuten sich über den Rechtsruck in Israel, die Annektierung und der Krieg mit deutschen Waffen kann jetzt beginnen, er hat gerade begonnen. Netanjahu will Teile des Westjordanlandes annektieren, also wieder kein Frieden in Sicht, Israel will jetzt offiziell den Völkermord? Wir haben uns mit der Diplomatie darüber unterhalten und noch einiges mehr erfahren. Das israelische Volk will es mehrheitlich nicht, nur die Zionisten und die Kriegstreiber in der Knesset wollen das und Deutschland unterstützt es wie immer mit ihren Waffen. Whitehouse

uno-wordpress

 

RRRedaktion

„argumentum ad hominem“ (Argumentation durch Denunziation). Der GroKO Staat bereichert sich derzeit an den Ehrenamtlichen und nutzt diese schamlos aus. Auch an den Pflegekräften aus der Familie bereichert man sich und spart Millionen. Das CDU-Grüne Ravensburg ist ein Musterbeispiel für Ausbeutung und Geldgier, dafür lügt man schon mal im Amt.

Archiv

Schafft der Kapitalismus, woran der Sozialismus gescheitert ist? Eine funktionsfähige neue DDR Planwirtschaft? Müssen wir deshalb in liberalen Demokratien auf die süssen Früchte von Big Data nicht doch besser verzichten? Mit Grün und mit der GroKo verlierst DU deine Freiheitsrechte. Ziel muss die innere Freiheit des Einzelnen bleiben. 5G ist Selbstmord auf Raten, warum machen das unsere Politiker mit? Soll wieder mehr gestorben werden, so wie früher? Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. (Albert Einstein) Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert.

Die IQ Qualitäts-Wähler

Das sind die IRREN Ideen, die Wahnvorstellungen unserer Politiker! Rot-Rot-Grüne Politik in Berlin. Die Autos abschaffen. In einer Rede zur Zukunft der Mobilität hat die Berliner Verkehrssenatorin Regine Günther gefordert, dass alle Autos in Berlin abgeschafft werden sollen. Die parteilose Politikerin sitzt für die Grünen im Berliner Senat. Grund für ihre Forderung seien die massiv überlasteten Straßen der Hauptstadt. Berlin habe 2018 die Staustatistik angeführt – das verursache massiven wirtschaftlichen Schaden. Stattdessen sollten Berliner auf die öffentlichen Verkehrsmittel, das Fahrrad oder Sharing-Fahrzeuge umsteigen, so Günther. Wohnbaugesellschaften sollen enteignet werden, anschließend kommt die PRIVAT Enteignung. Ramelow von den Linken hat in Thüringen den Grundstein dafür gesetzt und die Grundsteuerreform macht sein übriges. Enteignung, das klingt nach Staatswillkür und Unrecht. Aber wenn man genau hinguckt, haben wir heute im Immobilienbereich ständige Enteignungen, nämlich der Mieterinnen und Mieter!

Bundesrechnungshof: Parteifraktionen haben Steuergelder rechtswidrig verwendet! 2013 saßen fünf Parteien im Bundestag. Alle Fraktionen haben offenbar Steuergelder zweckentfremdet. Der Bundesrechnungshof erhebt brisante Vorwürfe gegen Union, SPD, Grüne, Linke und FDP. Die Fraktionen sollen Steuergelder im Wahljahr 2013 für Parteiwerbung zweckentfremdet haben. Dabei soll die FDP besonders negativ herausgestochen sein. Deren finanzielle Ungereimtheiten sind jetzt ans Licht gekommen, berichtet der „rbb“, dem der Prüfbericht des Bundesrechnungshofes vorliegt. Das Parteiengesetz verbietet die Verwendung von Steuergeldern für den Wahlkampf explizit.

Unglaublich: Polizisten sind Mitglieder bei Uniter. Polizisten sind Mitglied in der Organisation „ku klux klan“. In der Bundeswehr mehren sich die Naziparolen und die „Kriegstreiberei!“ Deutsche Richter arbeiten in der Regel nur mit faule Vergleiche, es dient ihnen zur eigenen Beförderung und erschüttern den Rechtsfrieden! Wie geht es weiter? Wir waren gerade in mehreren Gesprächen mit internationalen Persönlichkeiten, Juristen und mit der Diplomatie, wir haben einiges erfahren was noch alles auf uns zukommen wird. Es stehen noch mehrere Gespräche aus, wir sammeln die Fakten, arbeiten sie auf und berichten dann.

Fotowitz

Schäuble, CDU, ist und bleibt der heimliche Innenminister und Finanzminister, er ist der gefährlichste Politiker nach 1945. Seinen Schwiegersohn Strobl hat er nach Baden-Württemberg als Innenminister geschickt, sein Bruder war schon als Innenminister gefährlich für das Volk. Jetzt spielt Schäuble auch noch den Verteidigungsminister, nichts geht ohne ihn! Bundestagspräsident Schäuble legt jetzt einen eigenen Vorschlag für eine Wahlrechtsreform vor. Eine Reduzierung der Wahlkreise auf 270 und Verzicht auf Ausgleichsmandate bei mehr als 15 Überhangmandaten. Außerdem möchte Schäuble unbedingt das Grundgesetz, ohne Reformierung, dem Volk als neue Verfassung verkaufen, andrehen. Der Umbau von Germany soll bis 2023 abgeschlossen sein. Die Bundeswehr muss endlich raus aus dem Klassenzimmer, auch in Ravensburg. Buch: Demokratie einfach machen, Gregor Hackmack.

Steuerfreiheit, statt Steuerflucht! Die diebische Elster sitzt im Finanzamt, der Raubritter ist der Staat. Deutschland ist das steuerreichste Land der Welt. Deutschland ist nur ein Steuerparadies für REICHE! Haben Sie die aktuelle Steuerpolitik und das Finanzamt, samt seiner rüden Steuerpflicht-Methoden, satt? Na dann… Steuerfrei in Deutschland leben und arbeiten. Steuerzahler mögen „Steuerfreiheit statt Steuerflucht“! Bedeutet es doch die ersehnte persönliche Steuerbefreiung in Deutschland.

Immer wieder zeigt sich: Die EU ist eine teure und bürgerferne Institution. Sie sollte verkleinert und nicht vergrößert werden. Die Entscheidungen sollen lieber durch die Bürger und nationalen Parlamente erfolgen und nicht durch eine ferne Bürokratie in Brüssel. Das EU-Parlament hat die Macht nicht der Rat und die Kommission soll sie haben und damit Machtmissbrauch betreiben. Was war das für ein Brüssel-Schwindel mit der Sommerzeitdiskussion? Das Völker haben die Abschaffung längst entschieden, jetzt dauert es noch zwei Jahre und ist immer noch nicht sicher!

Die gesellschaftliche Spaltung nimmt zu: Immer mehr Menschen fühlen sich von der Politik nicht gehört – und wenden sich ab. Einer repräsentativen Umfrage zur Folge sind nur 59 Prozent der Deutschen mit dem Funktionieren der Demokratie zufrieden – im Vorjahr waren es noch zehn Prozent mehr. Alle vier Jahre ein Kreuz auf dem Wahlzettel – das ist zu wenig! Eine funktionierende Demokratie braucht mündige Bürgerinnen und Bürger, die sich organisieren und für ihre Anliegen eintreten. Mit unserer RRRedaktionsplattform haben wir die Möglichkeitgeschaffen, dass sich ganz normale Menschen an 365 Tagen im Jahr für ihre Interessen einsetzen und Missstände bekämpfen können.

„Deine Menschenrechte werden 70 – aber sie werden von vielen Seiten angegriffen!“ Deutschland verstößt täglich auch gegen das Völkerrecht, sogar die eigenen Grundrechte sind nichts mehr WERT. Auf dem Weg zur Diktatur? Wir reagieren gemeinsam mit der UN Diplomatie und mit der Weltgemeinschaft dagegen!

Interessant: Wenn Sie hier ihre Sozialversicherungsnummer eingeben, könnt ihr sehen wer alles IHRE Person WELTWEIT benutzt. Bei einem getesteten sind es, 1.396.323 gewesen, FIRMEN ORGANISATIONEN, u.s.w., die mit seiner Sozialversicherungsnummer GELD VERDIENEN, das gleiche Prozedere wird mit ihrem Bankkonto gemacht und mit ihrer GEBURTSURKUNDE veranstaltet.

Das Prinzip der Gewaltenteilung! Ein totalitäres System erkennt man daran, dass es die „Kriminellen“ verschont und den politischen Gegner kriminalisiert. (Alexander SOLSCHENIZYN) Vorsicht: Pädophile Gruppen in WhatsApp und Facebook siehe unter Tatort Internet! Was uns freie Journalisten bewegt, bewegt vielleicht auch andere. 2’000 französische Gelbe Westen werden in Genf erwartet. Ja, es ist bestätigt. Am Mittwoch dem 20.02.19 werden ab 10 Uhr 2’000 französische gelbe Westen auf der Place des Nations in Genf erwartet, vor dem Völkerbundpalast der Vereinten Nationen. Unsere Mainstream-Massenmedien werden Sie kaum auf dem Laufenden halten. Die Demonstration ist bewilligt. Dies ist die Gelegenheit, diese historische Bewegung zu internationalisieren. Die Täuschungen der ARD-Tages(propaganda)schau zum UN-Migrationspakt. Der UN-Migrationspakt im Bundestag: das «Hohe Haus» als moralisches Tiefgeschoss?

Das Verdrängen der real existierenden Justizkorruption: Nationale und supranationale Instanzen, einschliesslich des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte, des GRECO, des Hohen Kommisars für Menschenrechte der UNO sowie der NGO Transparency International verschliessen vorsätzlich die Augen: „Sie verdrängen die real existierende Justizkorruption.“ Im Osten geht die Sonne zuerst auf, deshalb ziehen viele in Richtung Osten. Die Achse des Bösen, Deutschland und die vierte Gewalt der großen Medien, der Banken, Finanzämter und Justiz?

Sie mögen keine oberflächlichen Botschaften, keine Fake-Nachrichten und setzen sich lieber tiefer gehend mit den Dingen und der Welt auseinander? Kein Tag vergeht ohne neue Hiobsbotschaften. Wir möchten Ihnen die Interviewserie mit einem UN-Diplomaten „Glaube nichts und prüfe selbst“ empfehlen. Derzeit versuchen wir auch eine Podcast-Kleinserie zu produzieren, so das wir uns sicher sind, dass etwas Interessantes für jeden dabei sein wird!

Mit dieser Serie gehen wir den Fragen nach: Was bedeutet Krieg und Frieden und was bedeutet Sicherheit in diesem Jahrhundert? Welchen Bedrohungen sind wir alle ausgesetzt und wie berechtigt ist die Hoffnung auf eine friedliche Zukunft? Dazu haben wir uns mit vielen Experten unterhalten (40 Folgen à 30 Minuten). Der angebliche Klimawandel verändert und beeinflusst das Leben von immer mehr Menschen – auch in Deutschland. Über die umstrittene Klimawende berichten uns Betroffene von ihrem Engagement zum Schutz des Klimas – sei es im Hambacher Wald oder anderswo, bis hin zum Regenwald. Studien, Experten und Wissenschaftler erklären, wie die Auswirkungen zu verhindern, zu verändern sind. Nur eines ist sicher, der Diesel oder die Überbevölkerung ist nicht daran Schuld, wir lassen die Kirche im Dorf.

Helfen Sie als Sponsor oder als Spender mit uns zu verbessern: Die Podcast-Serien sind für uns ein neues Terrain. Deshalb würden wir uns sehr über ihre Unterstützung freuen. Für Lob, Kritik oder für Verbesserungsvorschläge sind wir immer dankbar. Unsere Podcast-Serien können Sie direkt auf Ihrem Computer anhören (Zum Beispiel auch über Soundcloud oder YouTube). Sie können auch die Dienste wie Spotify oder iTunes nutzen und die Folgen auf Ihr Smartphone herunterladen.

Armut auch in RV

Wohlstandsverwahrlosung?: Mit betreutem Journalismus Seelen retten? Deutschland spielt sich als Weltrettungsregierung auf, die ganze Welt lacht über uns. Die Menschen werden so sehr daran gewöhnt von Lügen unterhalten zu werden, dass sie sich über die Wahrheit nur noch lustig machen. (M. L.) In Deutschland werden in Grundschulen Schüler vom GroKo politischen Bildungsunterricht zum Islamunterricht, zum Moschee Besuch mit Gebet und zum Koranlesen gezwungen. Der Staat, die gefährlichste GroKO der Welt missbrauchen die Schulen und ihre Schüler für ihre Propaganda Demos gegen das Klima – (Schwindel). Die Hungrigen und die Satten.

Aufmarsch der Spalter in Deutschland: Rechte und Linke Altparteien und die Antifa (SA), greifen in Deutschland wieder das Volk und ihre Kritiker an! Angriffe gegen die Meinungs- und Pressefreiheit gibt es nicht nur in Spanien, sondern auch in Deutschland, bereits in der gesamten EU. Die Politik hat sich wie in Spanien auch in Deutschland verabschiedet. Wie Deutschlands politisierte Justiz die Demokratie angreift und sogar Journalisten abstrafen will. Auch ein Deutschland, das die Menschenrechte verachtet und bereit ist, sich von einer rechtsstaatliche Demokratie abzuwenden, die es derzeit nicht ist, wird weiterhin in Europa gerne gesehen sein. In Spanien ist es der neue Franco in Deutschland ist es wieder wer? „Glaube nichts und prüfe selbst“, ein Diplomat bestätigt uns den Wandel, den Umbau in Deutschland und in Europa und erklärt uns wo die „Achse des Bösen“ liegt. Die Medien hetzen mal wieder gegen die Katalanen, die UN ist erschüttert. Deutschland und die EU werden bei der Weltgemeinschaft immer unbeliebter. Spanien und die Türkei bilden für die EU die Migrationsachse für die Umsiedelung, Völkermord und Kriege in Europa gehören jetzt wieder zum Alltag.

RRRed.

Trump beendet Shutdown: Deutschland möchte dies gerne als Niederlage sehen, aber in Wirklichkeit ist es Strategie, wir haben wieder mal keine Ahnung aber reden wie so oft DUMM daher und hetzen gemeinsam mit den Merkel-Medien gegen Trump und Putin. Das Arbeits-Buch zur Interviewserie „Glaube nichts und prüfe selbst“ ist Hier erhältlich. Helfen Sie mit die Auflage international zu steigern. Die zweite, korrigierte Auflage wird derzeit gestartet. Jetzt ist das Hörbuch dran und wir arbeiten bereits an einer neuen Aufklärungs-Serie. Dank an dieser Stelle Ihnen allen, im Namen des gesamten Teams. Ohne Ihren Spenden und Sponsoring wäre unsere Arbeit nicht möglich, bitte helfen Sie weiter, jeder Cent zählt. Die RRRedaktion war gerade in Berlin im Gespräch mit Botschaftsvertretern, mit UN-Vertretern und mit weiteren Persönlichkeiten aus aller Welt. Deutschland und sogar Ravensburg stehen längst am internationalen Pranger, man habe die Nase gestrichen voll, so aus dem Munde eines US Beteiligten, dass Jahr 2019 muss ein Jahr des Friedens werden! Gut sieht das Neue Jahr und unsere Zukunft auf Erden aus – dank Präsident Trump. Er hat die meisten Wahlversprechen eingehalten, und damit den Dritten Weltkrieg sowie die Neue Weltordnung NWO vorerst verhindert. Präsident TRUMP wird in seiner alljährlichen Rede an die Nation „State of the Union“ einiges dazu bekannt geben. Die da oben, bei euch in Deutschland, spinnen total und sie hatten RECHT, Ravensburg bildet tatsächlich die Achse des Bösen, sie spielen sich auf wie Hirten, wie die Hüter einer Tierherde, so ein Diplomat zur RRRedaktion! Die nächste Weltkonferenz 2019 steht an, wir sind als RRRedaktion, als einziges „Deutsches Medienteam“, wieder eingeladen worden. Auch Genf, Bern, Prag und Berlin stehen in Kürze wieder auf dem Reiseplan.

Die RRRedaktion war gerade in Berlin im Gespräch mit Botschaftsvertretern, mit UN-Vertretern und mit weiteren Persönlichkeiten aus aller Welt. Deutschland und sogar Ravensburg stehen längst am internationalen Pranger, man habe die Nase gestrichen voll, so aus dem Munde eines US Beteiligten, dass Jahr 2019 muss ein Jahr des Friedens werden! Gut sieht das Neue Jahr und unsere Zukunft auf Erden aus – dank Präsident Trump. Er hat die meisten Wahlversprechen eingehalten, und damit den Dritten Weltkrieg sowie die Neue Weltordnung NWO vorerst verhindert. Dazu hat Präsident TRUMP in seiner alljährlichen Rede an die Nation „State of the Union“ einiges bekannt geben. Die da oben, bei euch in Deutschland, sie spinnen total und sie hatten RECHT, Ravensburg bildet tatsächlich die Achse des Bösen, sie spielen sich auf wie Hirten, wie die Hüter einer Tierherde, so ein Diplomat zur RRRedaktion! Vorab geht es noch nach Genf und nach Bern. Die nächste Weltkonferenz 2019 steht an, wir sind als RRRedaktion, als einziges „Deutsches Medienteam“, wieder eingeladen worden.

Folter und Menschenrechtsverletzungen in Deutschland: In Deutschland erfrieren die Menschen auf der Straße oder sie werden in kalten, überteuerten, abbruchreifen Bruchbuden untergebracht. Migranten bekommen neu erbaute Reihenhäuser mit Garten, Einbauküche und Garage, wo bleibt hier der Gleichbehandlungsgrundsatz? Schicke, leerstehende, warme Container oder noble Hotelzimmer werden unseren Obdachlosen verweigert, stirb endlich und mach den Schlafplatz frei, so die „Rechten-Parolen“ unserer Politiker, früher nannten sie es „UNWERTES LEBEN“. Wir haben bei unserem letzten Besuch wieder einmal Berlin Life erlebt. Berlin zeigt sich immer von seiner schönsten Seite. Für die heimischen kommt der Kältebus mit Almosen. Viele Obdachlose schlafen in Berlin im Winter unter der S-Bahnbrücke, Bahnhof Zoo, 37 000 sind allein in Berlin ohne BLEIBE, und sie zeigen der Welt das wahre Stadtbild einer verwahrlosten GroKo Politik. Dann kommt die Polizei, verjagt, räumt die Obdachlosen wie Müll weg, was sind das nur für Menschen in Uniform, eiskalt und Gnadenlos. 800 000 Obdachlose, 600 000 ohne Strom und Gas, Rentner- und Kinderarmut sind der Beweis dafür. Was machen die ZDF Kleber Merkel-Medien? Sie heizen die Volks-Hetze noch richtig an und die DPA schreibt lieber über das verwahrlosten RTL Promis – Dschungelcamp.

Zwangsvollstreckung, die Enteignungswelle rollt: Doppelt gemoppelt, der Trick der Straßenerschließungskosten zieht sich von Bayern über BaWü, Thüringen durch ganz Deutschland. Hausbesitzer werden zur Kasse gebeten, man möchte willkürlich, schnell noch nachsanieren. Bürgermeister von Gemeinden und Städten lassen aber nicht alle zahlen, sondern nur die Straßen, die sie bis zur Frist noch schnell richten können, sie wollen sich noch schnell Geld in die Kassen spülen, sie nennen es makaber Gleichbehandlungsgrundsatz. Das Volk wird bereits mit Steuern ausgeblutet, jetzt geht man an die Vermögensvernichtung. Wenn die Straßenkosten nicht bezahlt werden können, muss das Haus verkauft werden, durch Zwangsversteigerung wird Armut produziert. Die Stadt, die Gemeinde krallt sich dann günstig, natürlich unter Wert, das Haus, so schafft man Wohnraum für die Ersatzbevölkerung. Man kann es auch als Raubrittertum bezeichnen. Trotz der hohen Steuergier wird einem am Endes seines Lebensabschnittes alles genommen, und wer spielt das schmtzige „Vernichtungs-Spiel“ mit? Natürlich wieder die Politiker, Finanzämter, Beamte, Polizei, Gerichtsvollzieher und Justiz. Rechtssprechung nach Kassenlage!

Haben Sie sich schon einmal vorgestellt: Wenn die Türkei in absehbarer Zeit Vollmitglied der EU würde? Die Türkei hätte zuvorderst einen direkten Einfluß auf alle Institutionen der EU, da sie einen starken Block von Abgeordneten im EU-Parlament stellen würde. Durch die unbedingte Personenfreizügigkeit würde ihr Bevölkerungsüberschuss direkt nach Deutschland auswandern. Zusätzlich zu den 1,48 Millionen türkischen Staatsbürgern, die bereits hier leben. Wenn türkische Menschen mit doppelter Staatsangehörigkeit oder nur mit deutschem Paß einberechnet werden, sind es sogar 2,86 Millionen. Schon jetzt behandelt Erdogan Deutschland wie eine türkische Provinz. Ein Beitritt der Türkei würde dies noch verstärken.

Alles nur noch eine Farce? „Die Würde des Menschen ist unantastbar?“ (Grundgesetz Art. 1 Abs. 1) Impf Report – Sie suchen Sicherheit in der Impffrage? Informieren Sie sich sachlich und industrie-unabhängig! Hier Die Menschen werden so sehr daran gewöhnt von Lügen unterhalten zu werden, dass sie sich über die Wahrheit nur noch lustig machen. (Matthias Lubos) Einen Feind gewinnt man nicht mit einer gewonnenen Schlacht, sondern mit einem großzügigen Frieden!

Menschenvernichtung auf einer anderen Art: Die künstliche Intelligenz vernichtet nicht nur „Tausende“ Arbeitsplätze in Oberschwaben, es werden Hunderttausende in ganz Deutschland vernichtet, darüber hat nicht nur ein Prof. Thomas Sägele eine Meinung, sondern andere Experten auch, wir haben schon lange darüber geschrieben, bevor es der CDU Halle Südfinder aufgegriffen hat. Noch gravierender ist, dass die künstliche Intelligenz die Menschen vernichtet, dass ist aber CDU-Grün politisch so erwünscht, es dient zur Reduzierung der Weltbevölkerung. Merkel kündigt es bereits in Davos mit ihrer neuen Weltordnung an. Die Alt-Herren, die CDU Elite, mit dem Parteisoldat Schuler und Co. stehen bereits für die Ravensburger Kommunalwahl Gewehr bei Fuß, die Elite der Vetternwirtschaft bleibt dem Bürger nicht erspart, deshalb abwählen, statt nicht wählen.

Freiheit statt Angst: Wird Deutschland zum große Gefängnis in Europa werden, kann man tatsächlich ein ganzes Volk einsperren? Deutschland kann, früher waren es die Baracken der Konzentrationsläger mit Zyklon, heute sind es die modernen Konzentrationsläger der Neuzeit, die Psychiatrien und JVA, mit Psychopharmaka, beide sind überfüllt und werden überall erweitert. Wird der neue Verfassungsschutzpräsident von der CDU, CSU, Grüne, SPD, FDP jetzt politisiert? Maaßen musste gehen weil er die Wahrheit aussprach. Die Politik sind nicht die Opfer sondern die Täter! Macht braucht Kontrolle nicht das Volk, das nur unsere verfehlte, „Geldgierige Politik“ kritisiert und überleben wollen. Sind diese rechten CDU, CSU „Staatsmethoden“ die Vorboten einer neuen DDR, der Weg zur offiziellen Diktatur? Das Volk soll wieder durch Staats-Drohungen eingeschüchtert werden, auf dem Weg zur ein Parteien Politik? Welche Partei wird dann als nächstes von der CDU, (CSU) gefressen? Vorsicht ist geboten, die Weltgemeinschaft hat es längst mitbekommen was in Deutschland abläuft.

Auto-Experte warnt: E-Autos stürzen Deutschland in Wirtschaftskrise. SPD Scholz droht, die „Fetten Jahre sind vorbei“, 2019 beginnt die Ab-Wirtschaft. Was für FETTE Jahre? Das Volk hatte noch nie FETTE Jahre und die, die sie haben, werden weiterhin FETT bleiben. Gier frisst Hirn.

Tendenziöser Artikel der SZ vom 17.1.19: Jetzt outet sich er Stil einer CDU Schwäbischen Zeitung in Ravensburg immer mehr. Die CDU-Grüne Schwäbische Zeitung: „Immer weiter nach rechts“ Ihr Artikel sorgte für internationales Aufsehen und beweist immer wieder, wie die Medien in Deutschland Hetzkampagnen mit Parolen betreiben, wie verleumdet und üble Nachrede betrieben, wie die Wahrheit verdreht wird. Wie Halle, ehemaliger Bildredakteur, jetzt beim CDU Südfinder, überfallene und das Opfer mit schmerzverzerrtem Gesicht, sein Bild veröffentlichte und dem Täter die Augen verdeckt. Das alles nur um ihre (Bildniveau-Auflage) zu steigern? Ein SZ Leser hat einen offenen Brief an den verantwortlichen Dr. Hendrik Groth geschrieben, der Leser war wohl Zeuge einer Veranstaltung. Der Brief wurde der RRRedaktion zugespielt, den wir hier im Wortlaut der Öffentlichkeit zu Verfügung stellen, jeder soll sich seine eigene Meinung daraus bilden und gut überlegen welche Zeitung, zu welchem Preis, für ihn richtig ist. SZ Artikel17.1.18

Bundesrepublik Deutschland darf AfD nicht mehr als rechtsextrem bezeichnen – Bundesrepublik Deutschland unterwirft sich mit strafbewehrter Unterlassungserklärung. Die Partei Alternative für Deutschland (Bundesverband) hat mit HÖCKER erfolgreich Unterlassungsansprüche gegen die Bundesrepublik Deutschland durchgesetzt. Das Bundeskriminalamt als Behörde der Bundesrepublik Deutschland hatte auf Twitter die nachstehende Stellenanzeige für einen Sachbearbeiter zur Internetauswertung im Bereich Rechtsextremismus veröffentlicht. Diese Stellenanzeige wurde mit dem Twitter-Account der Alternative für Deutschland bebildert.

Dr. Carsten Brennecke: „Vertraglicher Unterlassungsschuldner ist die Bundesrepublik Deutschland. Weder die Kanzlerin, noch ihre Minister oder die Bundesbehörden dürfen die AfD als rechtsextrem benennen, egal ob in Stellenanzeigen oder anderswo. Die Bundesrepublik muss sicherstellen, dass alle Bundesbehörden hierüber offiziell informiert werden, damit es zu keinen weiteren Rechtsverletzungen kommt. Anderenfalls wird eine Vertragsstrafe fällig.“

BR

Transgender bei den Landtags-Grünen: Markus ist nun Tessa. Dies muß ein Schlag ins Gesicht der Wähler sein, wenn sie seit 10 Jahren weiß, dass sie eine Frau ist und sich als Mann hat wählen lassen. Was aber dem Ganzen die Krone aufsetzt, ist die Äußerung von Ilse Aigner: „Ich werde dann eine Erklärung abgeben, wie mit ihr umzugehen ist und ich werde einen Hinweis an die Kollegen geben, sie sollen Frau Ganserer auch als Frau behandeln und das werden wir unabhängig davon machen wie die rechtliche Situation ist.“ Ilse Aigner (CSU), Landtagspräsidentin. Nimmt man dann noch die Rede von Horst Seehofer, als er noch Ministerpräsident war, im Bayerischen Landtag, ……. es gilt kein Recht mehr, es gilt kein Vertrag mehr …….. usw., dann fällt einem dazu nichts mehr ein. Video BR.

Auch Japan bekam “sein” Siegertribunal: Die herausragenden Rechtsauffassungen des Völkerrechtsexperten Radhabinod Pal. Eingehend zeigt sie die Parallelen der Behandlung Deutschlands und Japans nach 1945. Verhindern wir 2019 unbedingt die weitere Drangsalierung der Bürger und fordern die Demokratie und Rechts(s)taatlichkeit ein. Wir werden noch ausführlicher darüber berichten.

RRRedaktion

Probleme mit Banken? Diskriminierung, Diskreditierung der Kunden ist ein Verstoß gegen die internationale Bank-Charter. Von der EZB zur DiBa, über die Commerzbank, bis zur Deutschen Bank. Die Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken sind ihre Mitläufer. Eine Bankcharta ist ein offizielles Dokument, das es einem Bankunternehmen erlaubt, seine Geschäfte als Bank aufzunehmen. Sie autorisiert Bankgeschäfte. Eine Bankurkunde enthält die Satzung und die Gründungsurkunde. Die Charta legt die Rechte eines Bankinstituts fest. In den USA wird eine Bankurkunde von der zuständigen Bundes- oder Landesregierung ausgestellt. Der Vertrag mit der Bank wird nur in Deutsch geliefert und verstößt gegen Rom II. Da eine Unterschrift und auch die des Sachbearbeiters ausgeklammert wird, also de facto außerhalb des Vertrags steht, muss man davon ausgehen das ein Obligations-Betrug im Raum steht, da die Banken einen Hebesatz von 100 (2mio) anwenden und nur 0,8% an Eigenkapital als eigen Investment zur Verfügung stellen und gemäß internationalen Verträgen Ihnen nur 3% der Gesamtsumme als Verwaltungsgebühr zustehen. Hat der Bankkunde diesen Gegenwert zu akzeptieren, zusammen mit dem Königs Erlass, dass heißt, Sozialversicherungsnummer in Gold in oberer rechter Ecke. Die UN hofft die Art dieser Schikane die in Deutschland gerade stattfindet abzuwenden. Man sollte auch die Manhattan Chase Bank informieren, da diese als Investor = Anteilseigner= Rendite fungiert. Siehe unter Interview „Glaube nicht und prüfe selbst“! Machtverteilung (von Bjorn Lystaal) Ein Banken-Gedicht, siehe letzter Abschnitt, Seitenende! UPO

Archiv

US Senat Congress.Gov. DDR A132. H. R. 25 – zur Förderung der Freiheit, der Fairness und der wirtschaftlichen Chance, indem die Einkommensteuer und andere Steuern aufgehoben werden, die Einführung der internen Steuerdienstleistung abschaffen und eine nationale Verkaufssteuer in erster Linie von den Staaten verwaltet wird. H. R. 24 – um eine vollständige Prüfung des Verwaltungsrates der Gouverneure des Federal – Reservesystems und der Federal – Reservebanken vom Generalverwaltungsrat der Vereinigten Staaten und zu anderen Zwecken zu erheben. United Nations English  United Nations

Menschenrechtsverletzung: Wenn Sie sich von der Justiz und von der Polizei bedroht fühlen, wenn Sie wegen Geld, Meinungsfreiheit willkürlich gefoltert, bestraft und eingesperrt werden, können Sie einen Schutzantrag bei der russischen Föderation stellen und die US Botschaft informieren. Ihre Anträge werden dort sehr ERNST genommen. Informieren Sie auch die RRRedaktion, wir besprechen das dann mit der höheren Diplomatie und informieren weitere wichtige Stellen. Wenn Sie schlechte Erfahrungen haben mit den Datenschutzbehörden, die nicht unabhängig sind, wenn es um die Datenschutzverletzungen des Staates geht, dann schreiben Sie uns, siehe illegale Speichelproben (DNA) in der OSK Ravensburg, für die heimliche CDU Strobl Vorratsdatenspeicherung. Hunderte Politiker wurden jetzt Opfer von Online Angriffen, wer steckt wirklich dahinter? Die Ermittlung- Verfolgungsbehörden und die Justiz werden es sicher nicht aufklären, sie werden vorher politisch ausgebremst und zurückgepfiffen. Die Politik sind nicht die Opfer sondern die Täter! Es wurde von der CDU, CSU, Grüne, SPD Politik inszeniert, so wie bei Amri in Ravensburg, damit man jetzt noch mehr Überwachung installieren kann. CDU Strobl, Maas und Wolf haben es bereits schon angekündigt, wir haben dazu so einiges von sicherer Quelle erfahren und werden darüber berichten.

BVG-politaia

Das Prinzip der Gewaltenteilung: Gewaltenteilung nennt man die Verteilung der Staatsgewalt auf mehrere staatliche Organe, um so die Macht Einzelner zu begrenzen sowie die Freiheit und Gleichheit der Staatsbürger zu sichern. Hierbei wird in der Regel unterschieden zwischen 1. der gesetzgebenden Gewalt, den Parlamenten (Legislative), 2. der ausführenden Gewalt, Regierungen und angegliederte Verwaltung (Exekutive) und 3. der Rechtsprechung, den Gerichten (Judikative). Seit geraumer Zeit zählt man meist noch die sogenannte Vierte Gewalt, nämlich eine unabhängige Presse, hinzu, welche die drei anderen quasi überwachen und grobe Verstöße gegen die Freiheit oder Gleichheit der Bürger publik machen soll (Wächterfunktion). Ihren neuzeitlichen Ursprung hat dieses Prinzip der Teilung der Gewalten in den staatstheoretischen Schriften der Aufklärer John Locke (1632 – 1704) und Charles de Secondat, Baron de Montesquieu (Vom Geist der Gesetze, 1748). Die Stoßrichtung war hierbei gegen die absolutistische, gegen die Willkürherrschaft und gegen die Machtkonzentration in den Händen weniger gerichtet. Das Prinzip der Gewaltenteilung ist heute Bestandteil jeder modernen, freiheitlichen Demokratie. Im Grundgesetz verankerte Gewaltenteilung In der Bundesrepublik Deutschland (Germany) ist die Gewaltenteilung in Artikel 20 Grundgesetz verankert, der unveränderlich ist! Dort heißt es in den Absätzen zwei bis vier: „(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (Anm. JFB: also durch die Legislative, die Exekutive und die Judikative)

Ramsauer und der BÖSE Blick! (ARD)
Archiv

Der tiefe Staat und der bürgerliche Tod?: Die Achse Deutschland-Ravensburg! Wer den Kalergi-Plan kennt, weiß worum es geht? Deutschland soll durch die Altparteien in eine Diktatur umgewandelt werden, es gibt schon die ersten Anzeichen und Tendenzen dafür, die über die CDU, CSU, SPD, Grüne Justiz gesteuert wird. Hans-Georg Maasen wurde aus seinem Amt entfernt, weil er die Wahrheit ausgesprochen hat und kritisierte. Welche heimliche Kräfte unterstützt jetzt der BSI-Präsident? Was baut sich innerhalb der CDU, CSU Bundeswehr auf? Die neu SA, (Sturmabteilung), die politisch gesteuerten Antifa Truppen sind wieder in Deutschland unterwegs, sie greifen Menschen an und betreiben Sachbeschädigung, die Merkel ZDF, dpa, RTL Medien unterstützen sie bei ihren Hetzkampagnen. Der Staatsschutz, die Staatsanwaltschaft, die Polizei und die Justiz der Altparteien schauen dabei zu, sie ermitteln nicht ernsthaft, auch nicht im RECHTEN, LINKEN Lager in Ravensburg.

Und dann plaudern unfähige Politiker aus den Altparteien noch dummes Zeug: „Man sollte den Ostdeutschen noch etwas mehr Zeit geben sich an die Demokratie zu gewöhnen“. Was reden die da für einen Schwachsinn in Berlin? Wir erleben in der RRRedaktion täglich, dass die Ostdeutschen eine Demokratie und Rechts(s)taatlichkeit einfordern. Sie wollen eine 2. DDR, Stasi, eine Mielke SED verhindern, sie wollen keine Sachsenjustiz nach Roland Freisler, kein neues Bauzen nach DDR Art und keinen neuen Sachsensumpf mit de Maizière, sie wollen nur Freiheit statt Angst. Die Merkel CDU und ihre damaligen DDR Freunde sind gerade dabei das alles wieder durch die Hintertüre einzuführen. Die Stasi Mitarbeiter der ehemaligen DDR sind bereits in den West-Behörden Flächendeckend etabliert worden, sogar in Ravensburg, so ist auch der unmenschliche Umgang im Amt mit den Bürgern. Trump und Putin sind darüber sehr besorgt, wir werden noch einiges darüber berichten.

Die CDU, CSU Linie, dass sollten Sie für die Zukunft wissen: Weihnachtsmärkte, Feste und diverse Veranstaltungen stehen künftig im Kriegsgebiet. Alle Attentäter werden nach einem Anschlag, wie bei Amri sofort erschossen, damit sie nicht mehr aussagen können, wer sie beauftragt und geschickt hat. Diesen Umstand haben Sie der Justiz in Ravensburg zu verdanken. Dann „Gute Nacht“ Deutschland!

Weltfrieden in Gefahr!: Syrian chemical attack – terrorists teach children how to fake it. Im Internet ist ein Video zu sehen, auf dem Kindergarten-Kindern gezeigt wird, wie man einen Chemiewaffenangriff „spielt“. Es wurde in dem damals von Rebellen gehaltenen syrischen Ort Kafr Batna aufgenommen, wo 2013 ein Chemiewaffenangriff durchgeführt worden sein soll. (youtube aetchmiadzin)

Globaler UN-Migrationspakt nicht bindend? Von wegen…Der Migrationspakt ist verbindlich, auch wenn die Politiker lügen und ihn für unverbindlich erklären. Nach der Zustimmung in Marrakesch kommen sie mit der Wahrheit heraus. Haben wir eine „Verwahrloste“ CDU? Das ist der Todesstoß für Deutschland. Jetzt ist es vollbracht, der Bundestag beschloss offiziell die Auflösung Germany`s und stimmte dem Migrationspakt zu, vor allem die Alt- und Vereins Pateien, Nahles, Maas SPD, CDU, CSU, Grüne sind die Befürworter dieses vernichtenden Paktes. Merkel unterzeichnete gegen den Willen des Volkes den Migrationspakt. Die meisten der Abgeordneten haben die 500 Seiten des Paktes nicht einmal gelesen, geschweige den verstanden, haben die alle kein Gewissen mehr? Verrät Österreich auch sein Volk, so wie Deutschland und unterschreibt den Migrationspakt vielleicht jetzt doch noch? UN-Migrationspakt: der vollständige Text.

(Archivdpa)

Kapitaldiktatur: Soros-Merkel, Goldman-Sachs-Merz, Scholz und der Rothschild-Macron kaufen ganz Europa auf? Die höchste Pflicht der Beamten ist?…das Recht zu suchen! Nur nicht in Deutschland! Jagd auf Kameraleute und Journalisten am Landgericht Giessen am 07.12.18. Jagd auf Journalisten auch in Ravensburg am 11.12.18, (8.1.19)!

Hat sich Deutschland mit dem Teufel vermählt und verbündet?: Während die meisten Regierungschefs den Gipfel mieden, flog Merkel persönlich nach Marrakesch, um die Annahme des UN-Migrationspaktes als besonderen Erfolg der deutschen Diplomatie zu verkaufen. Tatsächlich ist das Abkommen ein außenpolitisches Desaster erster Klasse. Statt die Mitglieder der EU, der Nato bei diesem sicherheitspolitisch relevanten Thema zu einen, wurde Europa, der Westen faktisch auseinandergetrieben. Die von deutscher Hypermoral getriebene Politik der unkontrollierten Grenzen spaltet den europäischen Kontinent und führt zu tiefgreifenden politischen Umwälzungen: Die Grenzöffnung von 2015 gab den entscheidenden Ausschlag für das knappe Ja zum Brexit. Auch die Revolte der „Gelbwesten“ in Frankreich, die Präsident Macron zum Taumeln bringen, ist von der Sorge um den Verlust nationaler Identität befeuert, der Wut gegen eine Elite, die das Interesse des eigenen Volkes der Globalisierung opfert. Die Frage der nationalen Identität und unkontrollierter Massenmigration wird vorhersehbar den Wahlkampf zum EU-Parlament im kommenden Jahr beherrschen. Merkels Auftritt in Marrakesch zeigte zum wiederholten Mal, dass sie die Zeichen an der Wand nicht erkannt hat. (Dieter Stein, Chefredakteur)

Bild schreibt: „Absurdus-Gipfel in Marrakesch. Die UNO peitscht umstrittenen Migrationspakt durch. Niemand dagegen. Alle dafür. Fertig. Es ist der wohl der umstrittenste Pakt der Vereinten Nationen – und seine Annahme beim UN-Gipfel in Marrakesch (Marokko) erfolgte fast beiläufig am Montagvormittag, 10.12.18. Um 10.29 Uhr erklärt der Tagungsleiter, Marokkos Außenminister Nasser Bourita, überraschend zwischen zwei Redebeiträgen, dass der Pakt angenommen sei. „Annahme per Akklamation“ heißt das im Diplomaten-Sprech: Niemand dagegen, alle dafür, fertig. Agenturmeldungen gehen um die Welt. Die Gegner des Paktes sind in Marrakesch nicht dabei.“ Gegen den Willen des Volkes stimmte die Kanzler “ DDR Dikatorisch“ dem Pakt zu. CDU Kanzlerin Angela Merkel (64) würdigte den Pakt als Meilenstein zu einer besseren Weltordnung. Merkel betonte, der Pakt hätte auch Vorteile für „Deutsche“ die auf der Flucht sind! Sind das die Vorboten, die Ankündigung für den bevorstehenden Krieg?

RRRedaktion: So sprach der wiedergewählte Bayerische Ministerpräsident Markus Söder, CSU, am Dienstag, den 6.11.2018 zum Bayerischen Rundfunk: Bayern ist ein FREI-STAAT, KEIN Verbots-Staat! Das einzuhalten, da habt ihr in den Parteien, Regierungen und Behörden wahrlich sehr viel zu tun, menschenfeindliche sinnlose Gesetze und Verbote abzuschaffen, die nur einem Polizeistaat dienen, um abzukassieren, um die Leute zu kriminalisieren und der Justiz dazu dienen, Kasse zu machen. Sogar Richter geben es zu (siehe Bericht des Stuttgarter Richters Fahsel in seinem offenen Brief in der Süd. Zeitung) Warum schafft Österreich zum Jahresende 2018 Gesetze ab? 5 000, in Worten: fünfttausend! Neue Gesetze müssen nun ein Verfallsdatum haben! Sind Unterdrückungs-Gesetze wichtig oder die Menschen? Kriege oder Frieden? Deutschland hat nicht die Berechtigung Gesetze im Alleingang abzuschaffen. RRRedaktion, damals im Gespräch mit Däubler-Gmelin, ehemalige Bundesjustizministerin, sie hat bestätigt, die alten Gesetze vor 1945 werden nicht abgeschafft, man könnte sie ja wieder mal gebrauchen. Der UN Diplomat hat uns im Interview „Glaube nichts und prüfe selbst“ erklärt woran es wirklich liegt, man kann es im Buch dazu nachlesen. Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen sind schon lange Verbotsstaaten.

Es gibt keine Demokratie ohne Demokraten: Für den Kauf des Arbeits-Buches „Glaube nichts und prüfe selbst“ hat die RRRedaktion eine Gutschein-Kennung für die Bestellungen eingerichtet, die Leser können dann im Bestellverlauf den entsprechenden Gutschein: „rrredaktion“ eintragen (3% Preisnachlass) somit können wir zum Anfang die „Kaufströmung“ besser feststellen. Es gibt momentan 3 Unterstützer die auch eine eigene Gutschein-Kennung haben. In der Neuauflage ist das Buch mit seinen eingeschlichenen Fehlern korrigiert, es sitzen zehn ehrenamtliche Lektoren am Text und überarbeiten alle 21 Artikel. Wir sind täglich dabei uns zu verbessern und bedanken uns bei den Helfern. Das Buch ist Hier erhältlich.

Buch-Inhalt: Zwangsversteigerung?, Justiz?, Richter?, Staatsanwalt?, Polizei?, Gerichtsvollzieher?, Willkür?, Finanzamt?, Insolvenz?, Enteignung?, Banken?, Währung?, Weiße Folter?, Rechtsbankrott?, Psychiatrie, Rechtspflege, Scheinstaat?, Notare?, Pressefreiheit?, Zensur?, OSZE?, Wahlbetrug?, Mensch?, Person?, Kollateral?, Strohmann?, Dep.of Treasury?, High Court London?, IRS?, Ravensburg! Eine Auflage von 10 000 Büchern ist vorerst anvisiert, helfen Sie mit diese weltweit zu erreichen!

Vorwort zum Buch: Willkommen in der Wirklichkeit. Eine unabhängige Presse kann durch ihre Kontrollfunktion helfen, die Demokratie zu wahren und Verstöße gegen das Demokratieprinzip – wie Willkür und Manipulation – aufzudecken. Was unserem Volk nützt und Klarheit schafft in unserer verwirrten Welt. Die Schweigespirale, die uns durch die etablierten Medien auferlegt ist, muss endgültig durchbrochen werden! Die fehlende Transparent und Pressevielfalt muss ergänzt werden.

Alles in dieser Welt ist im Vertragsrecht, auch in unserem Justizapparat: Die Menschen wollen eine staatliche Rechtssicherheit, statt Bürgerkrieg und Blutvergießen. Wir müssen uns das mal auf der Zunge zergehen lassen, Staatsanwälte, Richter und Rechtsanwälte sind alle in einer Organisation, und zwar in der IBA, International Bar Association. Wo bleibt hier die Rechtsfindung? Deutschland war, ist und bleibt für die Welt unberechenbar? Wir wissen alle, die Welt ist wieder zum Kriegsschauplatz geworden und die Atombomben lagern bereits in der Eifel, viele Medien spielen das Kriegstreiberspiel mit.

Deutschland bringt die ganze Welt ins Chaos: Die Versager in der Welt suchen jetzt in Trump den Schuldigen, obwohl sein Vorgänger Obama, gemeinsam mit der CDU, CSU, SPD, Grüne, FDP, bereits alles in die Wege geleitet haben. Deutschland spielt dabei wieder die Schlüsselrolle, “Die Achse des BÖSEN?“ Wir nennen unseren Gesprächspartner erst einmal Herr Diplomat und bringen alle Interviews in voller Länge, ungekürzt, jeweils im O-Ton aufgezeichnet. Ein spätere Filmaufzeichnung und ein Hörbuch dazu wird es auch bald geben. Wichtig ist für unsere Leser zu wissen, sie können zu jedem Interview Kommentare an die RRRedaktion abgeben und alles hinterfragen. Alle Kommentare werden ungekürzt veröffentlicht, die Fragen der Leser werden, auch ohne Namensnennung, in einer separaten Folge vom Diplomat beantwortet.

Die Feder ist manchmal mächtiger als das Schwert! Die Menschen haben das Recht nach und nach über die tatsächlichen Gegebenheiten in Germany (BRD) aufgeklärt zu werden. Das das nicht ganz so leicht ist, respektive, behutsam zu informieren, muss man dabei sicher nicht erwähnen. Es ist für viele Menschen so, als ob sie aus einem Tiefschlaf herausgerissen werden, und dabei ihr ganzes Heile-Weltbild zusammenbricht.

Sollte es nicht im Interesse der Allgemeinheit liegen, die Welt ein Stückchen besser und menschlicher zu machen, für uns, unsere Kinder und alle weiteren nachfolgenden Generationen? Fordern wir die Menschen, unsere Politiker, unsere Anwälte, die Medien, die Beamten, die Wirtschaft auf, endlich zu Handeln! Die Zeit ist reif. „Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!“ (Mahatma Gandhi)

Enthüllungsjournalismus: Als Multiplikator provozieren wir nicht ungern, aber niemals nur um der Provokations-Willen, so erfährt man mehr über die Arroganz und Ignoranz der Mächtigen. Das „Journalisten“ – Gespräch, sicher manchmal mit einem „Unbequemen“. Wir sind keine Journalisten der leisen Töne, „Politische Abstinenz“ passt nicht zu uns! Wir erhalten uns unsere journalistische Unabhängigkeit! Wir sind Anstifter, Impulsgeber, Regelbrecher, Mutmacher, Ideenzünder und Zukunftsmanager, um anderen Mut zu machen! Für Aufklärung und Sensibilisierung!

Machtverteilung (von Bjorn Lystaal)

Der Banker nahm des Bischofs Arm:
„Halt du sie dumm. Ich halt‘ sie arm.
Sieh! Pharmax brüht den Zaubertrank,
Der macht sie zuverlässig krank.
Die vierte Gewalt: die großen Medien.
Das wird ihr Denkvermögen schädigen,
Und unser online-Info-Quark
Soll sie verwirren bis ins Mark.
Die Politik erwirkt derweilen
Uns alle Macht – zu gleichen Teilen.
Was hältst du nun von meinem Plan?“
Der Bischof fing zu greinen an:
„Das alles könnte nicht genügen.
Dass wir sie kränken und belügen,
Dass wir sie plündern und benebeln …“
„Dann greifen wir zu größ’ren Hebeln“,
Sprach der Banker. „Wie gelegen
Käm‘ ein Krieg! Ein Bombenregen
Auf Zivilisten, gut gezündet,
Hat noch stets unser Recht verkündet.
Macht macht die Welt uns untertan! –
Dein Märchenbuch gibt’s ähnlich an.“
„Die Heil’ge Schrift lass unbefleckt!
Was, wenn da wer den Braten schmeckt?
Wenn sie’s durchschau’n und niemand stirbt,
Verstand, Vertrau’n den Plan verdirbt?“
„Sollt’s soweit nichts geworden sein,
Dann setzen wir die Horden ein.
Wir fluten sie aus tausend Ländern
Mit Messerstechern, Frauenschändern …“
„Das ist gut!“ Es klang entzückt.
Der Bischof lächelte entrückt.

„Wenn erst ganze Städte brennen,
Wird man uns die Tür einrennen
Und der Kirche Schutz erflehen!“
„Da könnt ihr euren Nutzen sehen.
Und wenn die Eltern nicht mehr leben,
Wird es auch Waisenkinder geben …
Einer muss sich darum kümmern.
Warum nicht wir, in Hinterzimmern?“
„Wahrlich ein gottgesandter Plan!
Ich danke uns’rem Herrn Satan!
Was müsst‘ ich nächstens etablieren?“
„Vor allem: niemand informieren!
Schweigen, Angst und Dunkelheit
Schützen uns seit langer Zeit.
Uns droht das Licht, die grelle Strähne
Der freien Sicht auf unsre Pläne.
Dringt dies‘ Gespräch an fremde Ohren,
So sind wir nächstens schon verloren.
Doch können wir’s geheim behalten,
Dann wird das Böse ewig walten.“

(Und sollte doch jemand ersehen,
was wir erschaffen, was wir erflehen.
Der Menge Kraft als unsere Beute,
wir sind schon eine dreiste Meute.
Dann sagen dem geistig Schwachen,
bist doch selbst Schuld an diesen Sachen.)

Diesen Artikel bewerten
4.8 von 5 Sternen bei 29 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies