„GUTE NACHT DEUTSCHLAND!“ Good bye SPD! Deutschland hat jetzt die gefährlichste GroKo der Welt! Das verkaufte Land, die verkaufte Republik!

Archiv
Focus

O`Zapft is: Wir werden ständig hinters Licht geführt! Götterdämmerung und Komödienstadl in Berlin. Wer schweigt stimmt zu! Der schlimmste Arroganz-Anfall aller Zeiten in Berlin. Politik sollte mit dem Kopf gemacht werden, nicht mit dem Kehlkopf. Politiker fahren als Vergnügungsreise schnell mal auf die Zugspitze für die Bank, für die Immobilienwirtschaft und für die Bauwirtschaft, sie lassen sich mit Spenden aus der Wirtschaft aushalten, sie bedienen sich am Staat. Finanzämter, Gerichte, Insolvenzverwalter und Gerichtsvollzieher vernichten in Deutschland weiterhin Existenzen, Vermögen und Menschen, die Polizei hilft ihnen dabei. Jetzt ist der ehemalige Verfassungsschutzpräsident und der Innenminister Seehofer dran, von regieren und Gemeinsamkeit immer noch keine Spur. Wann löst sich endlich die SPD und die GroKo auf?

Keinen Cent für Staatspropaganda: Die Hetzkampagnen der Politiker, Medien aus dem Volke und im Bundestag gehen weiter, jetzt ist Seehofer dran. Statt endlich gemeinsam für das Volk zu regieren schafft man Land unter! Bevor Seehofer zurücktreten soll, wäre zuerst die Kanzlerin mit ihren Gefolge dran. Seehofer scherzte zwar über 69 „Geburtstagsflüchtlinge“, was man auch nicht tun sollte, Comedy hat in der Politik nichts zu suchen, auch wenn es die Grüne Claudia Roth nicht begreifen will. Jetz nahm einer davon sich in Afghanistan das Leben! Wie viele Zivilisten und Sodaten wurde in Afghanistan bisher ermordet, teilweise mit Joys Stick in Stuttgart, spielen diese Menschen keine Rollen? Wie lange gibt es schon Krieg in Afgahnistan? Wer hat schon alles dort Krieg gespielt und seine Waffen ausprobiert? Warum schafft man keinen Frieden und warum lockt die CDU und Merkel mit TV Werbung Menschen von dort weg? Ein ausbluten der Bevölkerung und die Destabilisierung ist geplant, so wie in Syrien. Es geht in beiden Fällen um Bodenschätze, in Syrien um einen Pipelinekrieg Von Saudi Arabien und in Afghanistan noch um den lukrativen Drogenhandel. Man nent so etwas auch Blut für die Wirtschaft. Genau genommen hat der Selbstmord nicht direkt mit dem Flüchlings- Einwanderungsthema in Deutschland zu tun, sondern man bauscht es jetzt zu einem  Propaganda Thema auf, um Seehofer zu stürzen. Die selbe Schmutzkampagne wie gegen Trump, Erdogan und Putin. Damals waren es die Sintis, Romas, Kritiker und die Juden, heute ist es gegen alle gerichtet, wie ärmlich ist Deutschland wieder geworden? Diese Methoden gleichen immer mehr denen der Stasi.

Die Schreckensbilanz der GroKo! 100 Tage Große Koalition: Sahra Wagenknecht ist für Aufklärung, Widerstand und Veränderung hin zu einer sozialeren und friedlicheren Politik. Die Große Koalition ist mit der Lösung dieser Herausforderungen offensichtlich überfordert. In der zurückliegenden Wochen war Kanzlerin Merkel mit ihrer neu aufgelegten Großen Koalition 100 Tage im Amt – und das Bild, dass sie abgibt war kaum jemals blamabler. Anstatt sich um die Probleme in diesem Land zu kümmern, geht alle Energie für Scheingefechte zwischen CDU und CSU vor dem Hintergrund der bevorstehenden Landtagswahl in Bayern drauf – während die SPD untergetaucht zu sein scheint. Das zeigt: Unser Land braucht eine politische Alternative, die sich endlich und unter anderem darum kümmert,

• dass jedes Kind in diesem Land eine ordentliche Bildung bekommt
• dass niemand zu Hungerlöhnen arbeiten muss
• dass Mieten nicht weiter explodieren
• dass allen eine menschenwürdige Pflege zur Verfügung steht
• dass niemand im Alter in Armut leben muss
• und dass Straßen und andere öffentliche Infrastruktur nicht weiter verfällt!

Asyl-Gipfel: Bekämpft endlich die Fluchtursachen! Mehr als Formelkompromisse hat wohl niemand von uns vom europäischen ‘Asylgipfel’ erwartet – und genau auf dieses Ergebnis scheint es auch rauszulaufen. Was ich daran besonders verfehlt finde: Das eigentlich wichtigste Thema fiel mal wieder unter den Tisch: die Bekämpfung von Fluchtursachen! Hier sollte Deutschland mit guten Vorbild und klaren Forderungen an die anderen EU-Staaten vorangehen:

•Nein zu Waffenexporten – insbesondere in Krisengebiete
•Mehr Geld für humanitäre Unterstützung und Entwicklungshilfe
•Gerechte Handelspolitik statt Konzernschutzabkommen.

Zitat: „Die RADIKALSTEN Angriffe auf Grund- und Freiheitsrechte gehen in der Bundesrepublick nicht von Terroristen und sogenannten Gefährdern aus, sondern vor allem vom Gesetzgeber, von Behörden, aber auch von Gerichten und Unternehmen. (Verfassungsschutzbericht und Organisationen, Karlsruhe 26. KW 2018) Der unblutige bayerische Weg zur Wiedervereinigung übers Grundbuchamt. Walter Sedlmayr zieht 1984 auf dem Nockherberg den von Franz Josef Strauß eingefädelten Milliardenkredit an die DDR durch den Kakao. (BR24Zeitreise)

RRRedaktion

Ist Andrea Nahles, SPD, die Königin der Arroganz? Wer kriecht, stolpert nicht – Nur der Egotrip zählt? Der Generationenbetrug und die Eskalationspolitik einer CSU, CDU Kauderwelsch, Söder Regierung. Die deutsche Politik und die Justiz befindet sich im Zustand der Verwahrlosung? Armut ist die schrecklichste Form von Gewalt! Wenn Politiker und Beamte uns dreist belügen? Wahrheit ist jedem zumutbar. Für mehr Würde und Gerechtigkeit! Wissen ist keine Gefahr für die Demokratie, staatliche Desinformation schon! „Jeder Mensch hat ein Recht auf Leben, Bildung, Freiheit, Streben nach Glück, Wahrheit und Frieden“. Der Banker und Gesundheitsminister Jens Spahn meint: Bürger sollen ihre privaten Daten für die Volksgesundheit „spenden“ und möglichst sterben wenn die 628 Notfallaufnahmen geschlossen werden? Wir brauchen Menschen für Menschen in der Politik und in den Behörden und keine neue Euthanasie! Wir wollen auch keine Handgranaten Polizisten.

Die Dauer Kalauer der Julia Klöckner, CDU: Mitgegangen, mitgefangen! Hinter den Kulissen der Macht und die dunklen Seiten der Julia Klöckner (45). Klöckner im ARD. Ist das alles wirklich so toll wie Klöckner es ausstrahlt? Manie und Größenwahn. Phrasen über Phrasen so wie ihre CDU Kollege Hauk in BaWü. Unsere Prophezeiungen haben sich wieder einmal bestätigt, die GroKo kommt, was zu erwarten war, denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! Wie Erbärmlich, wir haben jetzt eine Fassadendemokratie. Die leise Diktatur, eine Diktatur der Dummen? Im Krieg der Worte? Sind wir zu einer der BEST getarntesten Diktatur der Welt geworden?

Vorankündigung Teil18 Teil1Teil16 Teil15 Teil14 Teil13 Teil12 Teil11 Teil10 Teil 9 Teil 8 Teil 7 Teil6 Teil5 Teil4 Teill3 Teil2  Teil1

Deutschland hat wieder eine Regierung, die vierte und die schlimmste unter Kanzlerin Merkel. Merkels neue Gurkentruppe, die Chaostruppe. Nach der Jamaika-Sondierungen übernimmt wieder die SPD, die eine GroKo nach der Wahl noch ausgeschlossen hatte, doch wieder Regierungsverantwortung. Wir in der RRRedaktion hatten das bereits aus vertraulichen Quellen gleich nach der Wahl erfahren, was man tatsächlich vorhatte, wie die Wähler und Parteimitglieder reingelegt werden sollen. Lügen habe auch im Bundestag kurze Beine, die Wahrheit kommt irgendwann immer ans Tageslicht. Es steht fest das nichts feststeht! Koalitionsvertrag_CDU_CSU_SPD 2018

„Wenn man Straftaten unter dem Deckmantel eines Politikers und Beamtenstatus begeht, der gehört vor ein internationales Gericht gestellt“. „Wenn man Lügner an die Spitze gelangen lässt. Schmierer zu Schriftführern macht. Betrügern zu Kassierern. Fälscher zu Protokollanten. Hochstapler zu Beisitzern und Erpresser zur Rechtsaufsicht, dann stimmt wirklich etwas nicht“.

Mut und Zuversicht wozu? Hoffnung muss begründet sein, sonst ist sie Betrug. Nur wenn wir die notwendigen Konsequenzen aus dem desaströsen Jahren ziehen, wird es besser. Der Staat muss mehr als bisher soziale und ökologische Ordnungsfunktionen wahrnehmen, sonst kollabiert die soziale Marktwirtschaft. Die Politik muss den Brutal-Kapitalismus durch die Tobinsteuer zähmen. Der US-Ökonom Tobin hat schon vor über 17 Jahren eine Steuer auf  Devisengeschäfte, Derivate und Wertpapiere vorgeschlagen.

Wir haben mehr vorbestrafte Abgeordnete im Bundestag sitzen als der Normalbürger ahnt! Wie belügt und betrügt man seine Wähler und seine Parteimitglieder? SPD-Stimmzettel waren schon 2013 massenhaft ungültig, bei den GroKo Stimmzettel 2018 gab es auch Unregelmäßigkeiten. Bei etwa jeder zehnten Stimme fehle damals die eidesstattliche Erklärung, womit das Mitglied versichert, selbst gewählt zu haben, was wurde dieses Jahr wieder alles gefälscht? SPD spricht sich für eigenen Untergang aus. GroKo plant massive Steuererhöhungen, Steuerentlastungen bleiben aus. Die Zeichen stehen auf Sturm! Hat Merkel und die CDU, CSU dem Volk jetzt offiziell den Krieg erklärt? Die SPD hat beschlossen, zu einer Randpartei werden zu wollen. Cholera oder die Pest, dass Volk spricht sogar von einem Gruselkabinett?

„Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“ – Horst Seehofer, ehemaliger bayerischer Ministerpräsident und künftiger Bundesinnenminister!

SO

Das neue Merkel Lach-Kabinett: Es ist Merkels viertes Kabinett – das dritte mit der SPD. Der Jüngste in der Runde ist der CDU-Politiker Jens Spahn (37), der Älteste der CSU-Chef Horst Seehofer (68). Nur zwei Kabinettsmitglieder sind unter 40, drei haben die 60 schon überschritten. Der Altersdurchschnitt liegt schon wieder zu hoch, bei 51 Jahren. Die Bundestagsabgeordnete Michelle Müntefering soll neben Michael Roth Staatsministerin im Auswärtigen Amt werden. Nach einem Bericht von Spiegel Online soll auch der SPD-Außenexperte Niels Annen einen Staatsministerposten bekommen. Angeführt werden die SPD-Minister von Olaf Scholz, der bereits von 2007 bis 2009 Arbeitsminister unter Merkel war.

Goldmann Sachs zieht in das Finanzministerium ein: Jetzt weiß man wer uns weiter regiert. CDU, und gegen das Volk, Angela Merkel, Bundeskanzlerin. SPD der Schuldenkönig Olaf Scholz, Finanzen. CSU, der zahnlose Tiger, Horst Seehofer, Inneres, Bau, Heimat. Der SPD Überwachungs- und Rechtsbeugungsminister Heiko Maas, Auswärtiges. CDU, der ewigestrige Peter Altmaier, Wirtschaft und Energie. SPD Katarina Barley, ist politisch umstritten, Justiz und Verbraucher. SPD, für die Altersarmut und für Harz4, Hubertus Heil, Arbeit und Soziales. CDU, Waffenlobbyistin und Kriegtreiberin, Ursula von der Leyen, Verteidigung. CDU, siehe die dunklen Seiten von Julia Klöckner, Landwirtschaft. SPD Franziska Giffey, ist nicht für alle Familien zuständig, Familie. CDU, Banker, Pharmalobbyist und unsozial, Jens Spahn, Gesundheit. CSU, Autoindustrielobbyist, Andreas Scheuer, Verkehr und Digitales. SPD, ihre Tage kommen noch, Svenja Schulze, Umwelt. CDU, Bildungsrückschritt mit weniger IQ, Anja Karliczek, Bildung und Forschung. CSU, Rückentwicklung und Stillstand, Gerd Müller, Entwicklung. CDU, Platzhalterin, Helge Braun, Kanzleramt.

Warnung: Frau ist nicht gleich Frau! Am internationalen Frauentag (8.3.18) feiert der Bundestag geballte Frauenpower? Über 250 Millionen Frauen werden in Entwicklungsländern, aber auch in Deutschland, immer noch unterdrückt, schlecht bezahlt, schlecht behandelt und geschändet. Soldatinnen und Polizistinnen werden gnadenlos in den Tod geschickt. Verantwortlich dafür ist der politisch, arrogante CDU, CSU, Grüne, FDP, SPD Frauenpower im Bundestag, in den Länderparlamenten, im Gemeinderat, bis in die Behörden der Kommunen.

Die Zeichen stehen auf Sturm! Bürger wollen kein Trainingsgelände für Fallschirmjäger, Bundeswehr und die CDU, Grünen schon. Haiterbach im Nordschwarzwald soll zum CDU, Kauder NATO Kriegsschauplatz umgewandelt werden. CDU und die scheinheilige SPD GroKo 2018 wird zum Stresstest für die deutsche Demokratie. Internationale Experten warnen: Steht Deutschland bald in FLAMMEN? Weiß unsere Regierung von der katastrophalen Lage, in der wir uns tatsächlich befinden? Warum merkt kein Deutscher, dass wir mit offenen Augen auf eine Katastrophe zusteuern? Was Nostradamus schon damals prophezeite: 3. Weltkrieg, Überschwemmungen, Erdbeben, Ausbruch des Vesuv, Seuchen, Krankheit und Tod. Also: Wehret den Anfängen!

SKANDAL? EU-Behörden bestätigen jetzt: Pestizide töten Bienen – MERKEL und ihre Weinkönigin, (die neue Monsanto) Landwirtschaftsministerin Klöckner sind mal wieder blamiert. Jetzt zeigt sich die Kälte der Macht! Merkel`s Taktik, noch mehr Rechtsruck und Kriegstreiberei? Die Gender Grünen rückten bereits nach RECHTS, die Altparteien CDU, CSU, SPD sind bereits RECHTS, sind jetzt die LINKEN und die AfD als Alternative am Zug, dass Zünglein an der Waage? Die CDU, CSU, Söder, Seehofer und Merkel wollen die Bürger unter Kontrolle bringen? Merkel versucht die CDU endgültig und dauerhaft zu beschädigen. Braucht es bei uns einen jungen Revolutionär so wie ihn die ÖVP hat?

Archiv

Jetzt hat es die EU-Behörde für Lebensmittelsicherheit Efsa endlich bestätigt: Pestizide töten nicht nur sogenannte Schädlinge, sondern auch Bienen. Die Lebensmittelbehörde hat jetzt auch Insektizide untersucht, die die Wirkstoffe Neonicotinoide enthalten. Wie unabhängige Forscher bereits seit Jahren herausgefunden und gewarnt hatten, muss jetzt auch die EU-Behörde zugeben, dass die großflächig eingesetzten Pestizide eine große Gefahr für Bienen sind. Doch nicht nur die Bienen und Wildbienen sind in Gefahr. Experten belegten, dass bereits über 70% aller Insekten in Deutschland seit 1990 verschwunden sind. Mancherorts wurde schon ein Rückgang der Insekten um über 80% gemessen. […] Wir haben es Satt: Wir zahlen nicht für eure Krise und für euren Krieg. Demo mit 33 000 Demonstranten, am 20.1.18 in Berlin.

Buchvorstellung: Petra Paulsen „Deutschland außer Rand und Band!“ Zwischen Werteverfall, Political (In) Correctness und illegaler Migration. Die Gymnasiallehrerin, die durch ihre YouTube-Botschaft an die Bundeskanzlerin bekannt wurde, spannt den Bogen von der inneren Sicherheit, der Bildungsmisere, dem demographischen Verfall, dem Verlust des Geschichtsbewusstseins bis zum katastrophalen Versagen der Kanzlerin. Sie schrieb einen emotionalen Brief an Bundeskanzlerin Merkel, der durch die Medien ging. Über eine Million Menschen sahen ihre Botschaft auf YouTube. Spätestens seit ihrer Teilnahme an der ZDF Sendung “Wie geht’s Deutschland“ wurde sie einem breiten Publikum bekannt. Die Rede ist von Petra Paulsen. Als eine unübersehbare Zahl von Menschen aus dem Nahen Osten und Nordafrika im Herbst 2015 plötzlich unkontrolliert nach Deutschland strömte, stellte sich die Gymnasiallehrerin die Frage „Was ist hier bloß los?“. Sie machte sich auf die Suche nach den Hintergründen einer Entwicklung, die sich immer mehr als ein Verhängnis abzeichnet – für Deutschland wie für Europa. Die Autorin begann, Recherchen anzustellen und Fakten zusammenzutragen. Ihre analytische Neugier überspannte dabei einen weiten thematischen Bogen: Von den katastrophalen Folgewirkungen der Zuwanderung auf die innere Sicherheit, über den sinkenden Bildungsstand, die demografische und mentale Verformung der Gesellschaft, bis zum fatalen Verlust des Geschichtsbewusstseins – vor allem aber das schicksalsschwere Versagen von Bundeskanzlerin Angela Merkel, zu deren Wählern Petra Paulsen sich einst selbst zählte. Was daraus entstand, unterscheidet sich in mancherlei Hinsicht von den üblichen Darstellungen der Gegenwart. Dieses Buch ist ein Höhenflug an Heimatliebe, gepaart mit dem sezierenden Intellekt der Naturwissenschaftlerin, gespickt mit akribisch belegten Tatbeständen sowie spannend lesbaren und aufrüttelnden Informationen. Durch seine inhaltliche Fülle leistet es einen Beitrag zum Geschichtsverständnis dieses Jahrhunderts. Es ist ein Weckruf an alle Menschen, die nicht verstehen, was in diesem Land gerade geschieht.

der Freitag

Eine SPD, CDU, CSU Eskalationspolitik? Gabriel bestätigte auf der Sicherheitskonferenz in München die Welt-Kriegsvorbereitungen, deshalb kam damals der Aufruf ans Volk, man sollte sich dringend Lebensmittelvorräte anschaffen. Wird es eine NATO, Israel, USA, Deutschland, Iran Eskalation, einen neuen „KALTEN KRIEG“ geben? So klang es am letzten Tag der Sicherheitskonferenz! Frankreich befindet sich bereits im Ausnahmezustand, jetzt kommt Deutschland dran. Die CDU Newcomer? Seine Propaganda Rede im Bundestag wirkte fast schon aggressiv, er hetzt gemeinsam mit seinem Kollegen Özdemir gegen die AfD und verteilen RECHTE Parolen, dass neue Niveau im Parlament? Philipp Amthor (CDU) ist mit 25 Jahren der jüngste, direkt gewählte Abgeordnete im Bundestag. Seine Kampfansage gegen den politischen Islam und gegen die Vollverschleierung, ist Amthor der neuer Ziehsohn von Merkel? Wurde in Deutschland von der CDU, CSU, von den Grünen eine Kampfpresse gegen die AfD organisiert? Der Grüne Özdemir wurde von der türkischen Delegation bei der Sicherheitskonferenz als Terrorist bezeichnet? Sein Croissant und seinen Kaffee sollte er auf seinem Hotelzimmer einnehmen. (List of Participants)

Dieselfahrzeuge weg, Benzin weg, Kohle weg, Atomenergie weg, Geld weg, Meinungsfreiheit weg, Verfassung und Grundrechte weg, Grenze weg, Tafel weg, Wohnungen- und Häuser weg, Rente weg, Krankenversicherung weg, Germany weg. Dem DEUTSCHEN ist das völlig gleichgültig. Den interessiert nur das nächste Fußballspiel, seine neue Religion, sonst nichts oder?

Wer betrügt, muss zahlen! Verbraucher sollen ab sofort Dieselfahrzeuge boykottieren, sie werden doch nur belogen, wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er…. Elektroautos sind nicht die Lösung, sie werden später kräftig zur Kasse gebeten. Wenn Autos plötzliche nichts mehr wert sind, da bestätigt sich unsere Berichterstattungen aufs NEUE, es ist von den Politikern die Vernichtung des Volksvermögens geplant. Kein Steuergeld für Dieselbetrüger! Jetzt ist es raus: Es gibt Fahrverbote, Enteignungen und Existenzvernichtungen. Millionen Diesel müssen umgerüstet werden – und wir Steuerzahler/innen sollen dafür aufkommen. Das überlegt die Regierung derzeit. Protestieren Sie jetzt, damit VW, Daimler & Co. selbst für ihren Diesel-Betrug blechen! Die neue GroKo, jeder hat den Staat den er verdient! Die Gerichte des Bundes können doch nur so entscheiden, wie es die Regierung vorgibt, wenn man weiß wie die dortigen Richter politisch zusammengesetzt werden, viele kommen aus der UNI Freiburg.

Deutsche Umwelthilfe e.V. steckt hinter der ENTEIGNUNG beim Diesel. Was passiert  hinter den Kulissen? Bei der Enteignung der Dieselfahrer durch den Staat jedenfalls hat eine „Deutsche Umwelthilfe e.V.“ durch ihre Klagen mitgewirkt. Ein Verein, den „Focus“ sich nun genauer angesehen hat. Wer finanziert den Verein, was macht der Verein? Der Verein hat zunächst Einnahmen. Nicht zu wenig. Gut 8 Millionen im Jahr. Was bedeutet dies? „Ökologische Marktüberwachung“ ist mit fast 33 % der Einnahmen die Nummer eins der Organisation. Kritiker nennen diese Sparte „Abmahnverein“. Wer also gegen Auflage X verstößt, hat mit der Deutschen Umwelthilfe zu tun. Die bekommt dafür dann Geld. Wird auch die Justiz politisiert und vom Verein beeinflusst?

(Taz)

Die Weltelite im Münchner Nobelhotel. Auf der Teilnehmerliste standen Leute wie die deutsche Verteidigungsministerin von der Leyen, NATO-Generalsekretär Stoltenberg, EU-Kommissionspräsident Juncker, Großbritanniens Premierministerin May, Bundesaußenminister Gabriel, Deutsche-Bank-Chef Achleitner, Vorsitzender der CSU-Landesgruppe Dobrindt, Chef der Deutsche Shell Holding GmbH van Els, Großhospitalier des Souveränen Malteserordens Albrecht Freiherr von Boeselager, Goldman Sachs, Direktor Brand aus Frankfurt, Spiegel-Chefredakteur Brinkbäumer, Vorstandsvorsitzender der Siemens AG Busch, Fürst Fugger von Babenhausen, ehemaliger Außenminister der USA Kerry, Österreichs Bundekanzler Kurz, IWF-Chefin Lagarde, Vorstandsvorsitzender der Commerzbank Müller, Bild Chef-Redakteur Reichelt, Facebook Sicherheitschef Menlo Park, Innenminister de Maizière sowie viele weitere illustre Personen aus Politik, Wirtschaft, Finanz, Geheimdienst und Geheimbünden. Deshalb will die CDU, die NATO und Panzer Oberbefehlshaberin von der Leyen ihre marode Bundeswehr schon vorab im Irak, Richtung iranische Grenze stationieren und ihre Panzer an die russische Grenze verlegen. von der Leyen provoziert, sendet Hassparolen an das Volk und schürt PR Feinbilder. Sie und ihre christliche CDU verheizen die Kinder von Müttern und Vätern an fremden Fronten. Soldaten kommen traumatisiert, krank oder im Sarg nach Hause. Wie „Eiskalt“ muss man als Frau und Mutter sein, dem Volk so etwas anzutun, alles von ihrem Vater Albrecht und von Merkel gelernt? Ist von der Leyen bereits auf dem Sprung zur NATO und Merkel zur UNO?

RECHTS, ZWO, DREI, VIER, die Wehrmacht hatte einen schlechten Ruf und CDU Oettinger verteidigt sie immer noch, heute heißt es Bundeswehr und die BaWü CDU singt bei ihren Versammlungen Wehrmachtslieder. Es gibt auch zunehmende RECHTE Tendenzen bei der Polizei, früher SA. Unterschiedliche Volksgruppen demonstrieren in Deutschland wegen den Konflikten in ihren Ländern, für die heimische Bevölkerung wird die Versammlungsfreiheit, also die Demokratie eingeschränkt. Ist das von unseren Politikern und von der Polizei so gewollt, um Unruhen innerhalb der Bevölkerung anzustiften? Auf der Münchner Sicherheitskonferenz gab es zahlreiche Proteste gegen NWO-Treffen – die deutsche Model und Verteidigungsministerin machte sich wieder einmal lächerlich. Ein Schäuble, eine Kanzlerin und ein Kauderwelsch, die auf ihren Stühlen kleben? Merkels Ende: Nur noch eine Frage der Zeit?

Rentenlüge, die gefährliche Rentenillusion: Lohnplünderung und Rentendiebstahl ist ein Verbrechen. Die Verursacher müssen international angeklagt werden. Wie der Staat und die Finanzämter das Volk betrügen. Wie der Staat uns unserer Rente beraubt. Nur zwei Beispiele von vielen: Das Ravensburger Finanzamt (Widmaier) schlägt plötzlich, für vier Jahre rückwirkend, die 700 Euro Rente eines Ehemannes, die unter der Grundsicherung liegt, der noch arbeitenden Ehefrau auf das Gehalt, dadurch kommt sie in eine schlechte Progression und zahlt monatlich 200 Euro mehr Steuern. Somit hat der Rentner 200 Euro weniger und muss sich dann noch beim CDU Finanzamt entschuldigen, dass er noch lebt. Das Finanzamt (Rummel) betreibt dann die Rückzahlungen mit einer gnadenlosen, kaltschnäuzigen Brutalität ein, sie gehen buchstäblich über Leichen, sie bringen die Menschen in eine Notsituation und foltern sie permanent mit Androhungen, man nötigt und erpresst die Menschen bis zum Tod, so ist es beabsichtigt? Nur ein toter Rentner ist ein guter Rentner!

Beispiel2: Ich habe 40 Jahre gearbeitet und bekomme jetzt 550 Euro Rente, plus 150 Euro Grundsicherung (Sozialhilfe-Almosen). Bis ich Miete, Strom etc. bezahlt habe bleiben mir 200 Euro zum leben und davon muss ich noch was zur Seite legen. Und wenn es ein paar Euro Rentenerhöhung gibt wird das von der Grundsicherung wieder abgezogen, also bleibe ich immer auf dem gleichen Stand, aber die Teuerung habe ich zu tragen, es ist traurig und entwürdigend. Jetzt werde ich in ein paar Tagen 71 da werde ich vielleicht noch ein paar Jahre schaffen. Ich habe meinen Körper der Anatomie gespendet, damit mal keine Koste entstehen wenn ich den letzten Schnapper mache. Wie menschenverachtend ist dieses Land?

Archiv

In Ravensburg stehen schon die CDU Kriegs Veteranen vom CDU MdL, Oberstleutnant, Gastronom August Schuler, mit Gewehr bei Fuß. Der „Profillose“ CDUler OB Rapp stellt sich als Steigbügelhalter zur Verfügung? Humor ist in Deutschland eine ERNSTE Sache. Paulaner Stark- und Starbierzeit, wieder O-Zapft is. Die Einleitung zur CSU Söderisierung 2018 beginnt am Nockherberg. In Bayern rüsten sich Seehofer, der neue Bundesinnenminister und Söder, der neue Ministerpräsident, weil sie saufen ja alle nur für die Steuern. „Fastenzeit, Saufen und Derblecken“ auf dem Nockherberg ist bayerische Tradition. Tag der Bescheidenheit war am 22.2.18 davon haben unsere Bundes, Landes und Kommunal Politiker wohl noch nichts gehört. Wenn der „Kleine Nils“  (Hartz4) echt gewesen wäre, würde man die Hinterlistigkeit unserer Beamten und Behörden Mitarbeiter erkennen. So sind die Ravensburger CDU, Grüne Behörden heute täglich, einfach nur menschenverachtend.

Geld- und Raffgier kennt keine Menschen: Die betrügerische Doppelmoral der Finanzämter. Das CDU Finanzamt Ravensburg, (Rummel, Widmaier) vernichten skrupellos Menschen, sie betreiben eine rechtswidrige, undurchschaubare Buchhaltung, bereichern mit ihrer Willkür den Staat, zum Nachteil der Menschen. Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen. Anton Hofreiter, Grüner Fraktionschef, hinterzieht jahrelang Steuern, Heinzl und Würth stehen im Focus der Steuerhinterziehung und noch so einige Persönlichkeiten aus der CDU, FDP, Grünen, SPD Vetternwirtschaft. Wir in der RRRedaktion haben einiges aufgedeckt, nur, die Steuerfahndung, die OFD und die Ministerien interessieren sich nicht für den großen Betrug. Man schützt im Amt die Täter und werden selbst ungestraft zum Mittäter, die politisierte Justiz, die Polizei und die Staatsanwaltschaft helfen ihnen dabei und beteiligen sich an der Mittäterschaft, wie nennt man eine solche Vereinigung?

Die Welt muss es unbedingt erfahren: Wie wird man ungestraft im Amt zum Mittäter? Nur weil Obama zu Merkel sagte „Du brauchst unbedingt noch vor Weihnachten einen Terroranschlag?“ Deshalb hat die CDU, FDP Justiz, Rapp, Grewe, Dörr, Boger, Mönig, Stürmer, Wolf, Strobl, den Mörder Amri, auf Anweisung des BND, (Verfassungsschutz) bewusst aus der JVA Ravensburg entlassen? Der dann in Berlin 12 Menschen töten durfte. Das lässt die Verantwortlichen in Ravensburg und in Stuttgart bis heute KALT, sie haben kein Gewissen, keine Moral, sind ohne Skrupel, sie sitzen weiterhin FETT im CDU Sattel, weil Menschenleben sind in Deutschland und in Ravensburg nichts Wert. Jetzt soll es der befangene MdB, FDP Jurist und ehemaliger Heinzl Anwalt B. Strasser, ein CDU, FDP Protektionskind aus Ravensburg im Berliner Untersuchungsausschuss aufklären? Wo bleibt die politische Unabhängigkeit, die Neutralität? Ein MdB Richter Axel Müller CDU, eine Grüne Brugger, schon wieder ein CDU, FDP, Grüner Klüngel aus Ravensburg im Bundestag. Ravensburg, „Die Achse des Bösen!“ Ravensburg ist gefährlich, unverlässlich, charakterlos, doppelzüngig, hinterlistig, scheinheilig und bleibt durch ihre überhebliche Arroganz unberechenbar, deshalb Finger weg von Ravensburg mit seinen menschenverachtenden Behörden! Es fehlt hier überall an Menschlichkeit. Der Menschen Schlechtheit ekelt tief mich an…

Kurz- und Mittelstreckenraketen! Kalter Krieg 2.0?: Wir dürfen alle ernsthaft besorgt sein, weil Deutschland steht schon wieder an vorderster Front. Die Gefahr eines Atomkriegs ist so groß wie seit dem Kalten Krieg nicht mehr, gibt es bereits die Bunkeranlagen unter dem neuen Berliner Flughafen, für die POLITIKER Elite, dauert deshalb der Neubau so lange? Zwischen den USA, Deutschland und Russland droht ein neues Wettrüsten.

Was für ein Chaos in der Weltordnung: Terroristen werden unterstützt und massenmedial verharmlost, damit sie für ihre Unterstützer die Drecksarbeit erledigen und für sie unliebsame Regierungen stürzen können, und wenn eine solche Regierung dann im aufgezwungenen Krieg mit kriegerischen Mitteln wehrt und wegen dieser Kriegshandlungen vorübergehend auch die Kontrolle über Teile seines Staatsgebiets verliert, dann darf man RA Wilfried Schmitz: Strafanzeige wegen der Entsendung der Bundeswehr nach … Seite 41 von 46 diese Regierung für den Einsatz ihrer kriegerischen Mittel öffentlich über Medien verächtlich machen und sogar in das von dieser Regierung verwaltete Staatsgebiet einfallen, um dort mit kriegerischen Mitteln im Namen des „war on terror“ insbesondere auch geo- und energiepolitische Ziele zu verfolgen. Es fragt sich, wie lange sich die Weltgemeinschaft dieses Treiben noch Gefallen lässt und wie lange die nationalen Staatsanwaltschaften wegen dieser Straftaten untätig bleiben. Denn wenn selbst die tragenden Säulen jeder Staatengemeinschaft, die sich der Rechtsstaatlichkeit verpflichtet hat, ungestraft dermaßen mit Füßen getreten werden dürfen, dann darf sich niemand wundern, wenn irgendwann das ganze Staatsgebäude und das friedliche Zusammenleben mit anderen Völkern, das auf diesen Säulen ruhen soll, in sich zusammen bricht.

Deutsche Lügenpolitik?: Gabriel und Özdemir als Wahlhelfer für Erdogan? Es wurde höchste Zeit, dass Deniz Yücel aus der illegalen Haft entlassen wurde, aber zu welchem Preis? Der deutsche Außenminister Sigmar Gabriel hat gelogen, als er nach der Freilassung des Deniz Yücel beteuerte, es gebe keinen Deal mit der Türkei. Natürlich gab es einen Preis für die Geisel Yücel. Aus Insiderberichten haben wir erfahren, die Türkei wurde mit einem Waffenhandel belohnt, also mit einem blutigem Deal, ein Leben für tausende Tote? Auch hier zweifelt man das an. Deutschland sollte jetzt – schon allein wegen der 366 Tage Freiheitsberaubung – gegen das türkische Regime handeln. Nur wir wissen ja alle, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? So spricht der Volksmund! Aber vergesst nicht wie die Türkei mit Gefangenen umgehen. Auch Deutschland geht inzwischen mit seinen politischen Gefangenen in der JVA nicht besonders zimperlich um. Slowakischer Aufklärungsjournalist Jan Kuciak wurde ermordet (NZZ), wie geht es in der EU und in Deutschland weiter, müssen Aufklärungs-Journalisten in Deutschland jetzt auch um ihr Leben bangen?

Das uns zugespielte Video ist aus Ende 2016. Es wurde damals aufgedeckt, dass die türkische Armee Kriegsgefangene hinrichtet, der Inhalt vom Video konnte von uns in der RRRedaktion allerdings nicht zweifelsfrei zugeordnet werden, wir lassen die Echtheit gerade von der UN prüfen. Allerdings passiert es aktuell auch in Afrin. Massaker, dort ermorden türkische Soldaten willkürlich Menschen, weil sie sich dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg entgegenstellen. Meldungen von Kriegsgefangenen gibt es keine, da anscheinend alle Menschen direkt hingerichtet werden. Erdogan hat aus diesem Grund vor allem türkische Rassisten (Graue Wölfe) nach Afrin beordert, da diese Kurden, Aleviten, Eziden, Christen als „Untermenschen“ bzw. „Minderwerte Rasse“ ansehen, welche zur Säuberung des Genpools und zum Schutz der türkischen Herrenrasse ausgerottet werden müssen, kenne wir Ausrottung nicht aus eigener Erfahrung? Ist das im Sinne des gesamten türkischen Volkes? Sicher nicht, auch das israelische Volk duldet den Völkermord an den Palästinensern nicht. Nur das deutsche Volk duldet den Völkermord, sie sind es ja durch ihre Greul Geschichte gewohnt? Damals wurden auch kaum russische Gefangene gemacht sondern gleich an Ort und Stelle ermordet, sogar im LKW vergast. Deutschland liefert heute für jeden Völkermord die dazu passenden Waffen, also sind unsere Politiker allesamt Mittäter und das ZDF dient für die  CDU als Propaganda Medium, als  Kriegsberichterstatter. Es wird Zeit, der Wahrheit ins Gesicht zu blicken. Zeit zu handeln, bevor es wirklich wieder zu spät ist.

Wem die (letzte) Stunde schlägt oder „Spiel mir das Lied vom Tod“! Der SPD, CDU, CSU Komödienstadl unter der Leitung des CSU Panikorchester! Die deutsche Lust am Niedergang, eine unendliche Geschichte des öffentlichen Wahns! Unsere Politiker haben kein Interesse mehr am eigenen Land! Brauchen wir Eignungsteste für Politiker? Bye Bye Wortbruch Partei SPD, Bye Bye CDU, CSU, Grüne. Wir wollen als Politiker Menschen für Menschen, weil Gerechtigkeit und Würde ist keine Verhandlungssache. Ist Nahles eine Rentnerhasserin oder entwickelt sie sich jetzt mit ihren ausfälligen, niveaulosen Vokabeln zur gefährlichsten Power Frau der Welt, die wie Merkel als schwarze Witwe und als Gottesanbeterin agiert? Nahles gibt der SPD den Rest, sie ist keine Sympathie Trägerin! Am 21.1.18 wurde die Selbstauflösung der SPD mit Schulz und Nahles beschlossen, sie haben sich für einen Selbstmord auf Raten entschieden. Die Kanzlerin hat jetzt alle ihre Männchen aufgefressen! Franz Josef Strauss sagte bereits das von Merkel erzeugte Chaos voraus, wann wird Merkel endlich abgelöst, warum trat sie am 11.2.18 nicht freiwillig zurück? Falsch gefehlt, Merkel bekundet im ZDF, sie bleibt auf ihrem Stuhl kleben, Kritiker interessiert sie nicht, eine solche Arroganz ist nicht mehr zu überbieten. Merkel hasst Deutschland & ist wahnsinnig? Kanadisches Fernsehen liefert uns die Beweise? Haben die CDU und Merkel ein neurologisches Problem? Die Schulz Parole: „Auf die Knie oder du bist mein Feind“! Martin Schulz hat nun verkündet, was die CDU, CSU Altparteien seit langem im Stillen vorantreiben: Die Abschaffung Deutschlands soll mit dem EU Umbau bis 2025 vollbracht sein. Schulz sein plötzlicher Rückzug ist die Einleitung des vierten Aktes das“ Trauerspiel der Parteien“, man kann es auch als ein ewiges Wunden lecken bezeichnen. Wir brauchen jetzt ein Miteinander für Morgen! Unser Leben beginnt an dem Tag neu, an dem wir endlich über Dinge sprechen, die uns wichtig sind. Nenne Lüge eine Lüge, wenn es eine Lüge ist! Gefährdet Merkel und die CDU, CSU, SPD, die Grünen mit ihrer Politik unser Land?

Diese Augen sagen doch alles oder?

Hellau

Der CDU-Generalsekretär Peter Tauber: „Wer nicht für Merkel ist, ist ein Arschloch“? Jetzt räumt er das Feld für neue Aufgaben. Hat die CDU und Angela Merkel die Deutschen praktisch ins Koma regiert? Schwarz-Grün war schon eine Lüge in BaWü, man wählt sie ab und trotzdem hat man sie wieder an der Backe. Kretschmann seine derzeitigen Sorgen sind, seine NEUE, zu enge S-Klasse und Strobl zeigt immer mehr sein wahres (Schäuble) Gesicht. Koalition`s Verträge wurden noch nie erfüllt oder eingehalten. Das Volk fordert jetzt eine härtere Gangart gegen die Altparteien. Die GroKo-Vereinbarungen müssen einen Sturm, nein Stürme der Entrüstung auslösen. Der erste Sturm soll von den Jungen vom Schwabenpower ausgehen. „Wenn das Volk lügt sind es Straftaten, wenn Politiker lügen ist es Politik!“ Die Prognosen und Thesen der RRRedaktion haben sich wieder einmal bestätigt, wir kennen unsere Pappenheimer, denn wir Journalisten halten uns an den Brutstätten der Politik auf, die SPD hat sich endgültig als Judas- und Pharisäer Partei bestätigt.

Auch das ist Deutschland, der CDU, CSU, Grüne, SPD Genderwahnsinn macht es möglich – Buchvorstellung: Im Schatten des Rotlichts und Pädokriminalität! Verbrechen hinter glitzernden Fassaden! Die Geschäfte mit der Ware Mensch sind weitgehend kriminelle Märkte und werden von der Organisierten Kriminalität beherrscht. Der Autor ist Kriminalhauptkommissar a.D. mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Rotlicht- und Pädokriminalität und liefert fundierte Erkenntnisse.

Die Schattenwirtschaft: Schulzens, Gabriels, Nahles, Merkels sind selbst schuld am Aufstand der Jungen. In den großen Volksparteien knirscht und knarzt es: Da ist von Erneuerung die Rede, vom drohenden Aufstand der Jungen, von innerer Zerrissenheit. Dreh- und Angelpunkt ist das Ringen um eine Neuauflage der Großen Koalition. Was sagen die Kommentatoren der deutschen Zeitungen dazu? Meinungsumfragen sind oft wenig wert. Die Wahrheit zeigt sich an der Urne. In der öffentlichen Diskussion sind Meinungsumfragen ein beliebtes Thema. Doch außerhalb von Abstimmungskämpfen bieten sie in der Regel bestenfalls Einblicke in diffuse Bauchgefühle. Die Meinung der Basis wird von der Merkel CDU, von der Seehofer CSU nicht respektiert. Vor allem in BaWü und die Ravensburger CDU sind „Immun“ gegen jede Art von Kritik. Die Junge Union sind die Speichellecker der ALTEN, sie sind alle nur noch  „Machtgierig“, überheblich, sie sind so von sich eingenommen und Arrogant, sie fühlen sich wie Nero, die unsterblichen Götter, sie kennen den Ausdruck nicht, „Hochmut kommt vor dem Fall.“

Die drei von der Tankstelle: Seehofer >> „Wir haben verstanden“. Liebe CDU, CSU, SPD nichts habt ihr verstanden, denn es wird mit EUCH noch viel schlimmer werden als die Jahre zuvor, Krieg, Niedriglöhne, Einwanderung, Zersetzung, unsichere Jobs, Kinder und Altersarmut. Wem können wir überhaupt noch vertrauen? Nicht einmal innerhalb der Bevölkerung kann man den Menschen vertrauen, zu viele CDU, CSU, Grüne, SPD politisch organisierte Scheinheilige, Lügner, Heuchler, Denunzianten, Verleumder aus allen Schichten und Lägern sind unterwegs. Mit diesen GroKo Akteuren ist das Vertrauen in die Politik endgültig verspielt worden. Was sind das nur für Politiker? Nahles will der CDU in die Fresse hauen, Gabriel zeigt dem Volk den Stinkefinger, nennt das Volk „die anderen Menschen“ und beschimpft es als Pack, Schulz beschimpft das Volk als Ratten, Nazis und hängt an der Maß. Hundert Jahre SPD, was hat sich bis heute geändert?

Archivbild

Die Politik fährt sich gemeinsam mit der Bahn aufs Abstellgleis. Die Bahn hat 7000 km Strecken stillgelegt, die Wirtschaft und die Menschen wandern aus den Regionen ab. Die CDU, CSU, SPD und die Grünen haben Deutschland stillgelegt und an die Wand gefahren, die Menschen wandern aus, weil es für sie keine Zukunft mehr gibt! KOMMT JETZT DER TOTALE KRIEG? Deutsche Panzer morden wieder. Die Rüstungsexporte sind unter der GroKo deutlich gestiegen und SPD Gabriel wirbt bereits für die CDU, „Kauderrische“ Waffenindustrie, Heckler&Koch, Rheinmetall. CDU, CSU, SPD wollen nach den GroKo Verhandlungen 2018 die Rüstungsexporte nochmals steigern, die Grünen in BaWü sind schon dabei!

Die schwerfälligen DEUTSCHEN: Deutschland verschläft seine Zukunftsaufgaben. Gender PERVERSITÄTEN sind der CDU, CSU, SPD, den Grünen wichtiger als Fortschritt, Lebensqualität und Wirtschaftsaufschwung. Deutschland ist das Land der meisten Sitzungen und Tagungen der Welt. Nichts geht voran, der Fortschritt zieht an Deutschland vorbei. Wir sind ein Möchtegern Staat, mit einer fehlerhaften Entwicklung im Rückwärtsgang unterwegs, nur der Waffenhandel blüht. Deutschland ist für sein eigenes Volk kein Zukunftsland mehr, Die USA schreitet voran.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom: Was neues heiß nicht immer gleich Qualität an sich. Die CDU Ministerinnen und Minister stehen fest. Ein neuer Frauenpower in der Chefetage? Quoten, Gehälter und Karriere? Ein zweite Frau Merkel wurde geboren, die neue schwarze Witwe, Generalsekretärin Kramp-Karrenbauer, die ehemalige Innenministerin und Ministerpräsidentin von Saarland. Ein neuer Heiner Geisler, der offiziell über die CDU schimpfen darf, ein neuer zahnloser Tiger wurde geboren, der Banker und Pharmalobbyist Jens Spahn kommt an die Spitze, er wird Gesundheitsminister. Seine erste menschenverachtende Amtshandlung wird sein, dass Rentenniveau muss weiter sinken, er will jeden Euro Überschuss vollständig zur Finanzierung der Flüchtlinge reservieren, er will den Islam einbürgern, was sagt sein junger Kollege Amthor dazu, der gerade RECHTE Parolen verteilt? In das Kanzleramt zieht Helge Braun ein, Peter Altmaier wird Wirtschaftsminister, die Insolvenzen werden steigen, Ursula von der Leyen bleibt die NATO Kriegsministerin und Anja Karliczek macht die Bildung, sie hat davon keine Ahnung muss sich erst einarbeiten. Die „Merkel-Treuen Gefolgsleute“ wurden derzeit hoch gehandelt. Es ändert sich nicht wirklich etwas in der CDU, nicht mit einer Gottesanbeterin und einer schwarze Witwe an der Spitze. Die Interessen für Ostdeutschland übernimmt Merkel selber, dann wissen wir ja was auf uns zukommt, die Vollendung des Erich Honecker Auftrages, den Ruin der BRD? Es bleibt ein Kauderwelsch der ewig Gestrigen, siehe auch die Wolf, Strobl, Rapp, Engler, Schuler CDU in Ravensburg. Das CDU, CSU RECHTE Lager zeigt sich wieder in seiner Hochform. Die Land- und Rhld. pfälzische Weinwirtschaft übernimmt die Monsanto Lobbyisten Julia Klöckner mit ihren CDU dunklen, schwarzen Seiten!

(Arcor-dpa)

Die dunklen Seiten der Skandal Politikerin Julia Klöckner, CDU: Mit was für einer Politikerqualität umgibt sich die Kanzlerin, welche DUTZ Freunde hat Merkel? Die neue Landwirtschaftsministerin und Merkel Beraterin in Schmuck und Unterwäsche, Julia Klöckner  ist die nächste Charakter Schande der CDU für Deutschland. Als Winzertochter aus Rhld.Pfalz, als Wirtschafts-Lobbyistin und Pestiziden „Befürworterin“ ist sie untragbar. Die Klöcknerrisierung, die Medien PR Maschine für Julia Klöckner läuft auf Hochtouren, um von ihren dunklen Seiten abzulenken? So bildet man Meinungen um die Wahrheit zu verschweigen, sie zu vertuschen. Julia Klöckner privat: Mann, Diät, CDU! So lebt die Politikerin. Rheinland-pfälzische CDU-Politikerin. Julia Klöckner hat einen neuen Lebensgefährten. Julia Klöckner „Deutsch sein ist ausgrenzend?“ Julia Klöckner von der Weinkönigin zur Christel von der Post. Julia Klöckner teilt aus? Was haben KoWiKon und Dietmar Brachat mit Julia Klöckner und mit Bad Kreuznacht zu tun? Wir haben dazu eine sehr interessante, „Bildungspolitische“ Mail erhalten, von einem unfehlbaren, akademischen Besserwisser, der mit CDU, SPD, Grünen Parolen, mit Diffamierungen um sich wirft. Er beteuerte uns gegenüber, er sei kein CDU und kein AfD Wähler und die Klöckner möge er auch nicht so besonders. Ein interessanter Schlagabtausch, dessen Inhalt wir zur Buchvorstellung von Julia Klöckner in der Schweiz mit veröffentlichen werden! Here is Germany

GroKo Rückblicke: Schulz wäre als Außenminister die nächste Lachnummer und Blamage für Deutschland gewesen, gottseidank ist er weg. CDU Altmaier und die SPD wollen heimlich CETA durchboxen, deshalb wird er hoch gehandelt. Gabriel wäre als Wirtschaftslobbyist mit seiner Finanz-Steuergier der Ruin für Arbeitnehmer und Rentner, noch mehr Betriebe der mittelständischen Wirtschaft würden vernichtet werden, Gabriel wäre nur für die Rüstungsindustrie ein Segen, gottseidank ist er weg. Schäuble bleibt immer der heimliche Finanz- und Innenminister. Die SPD ist keine soziale Partei und Gabriel als ein dreifach Versager ohnehin untragbar gewesen. Diese CDU-Politiker könnte Merkel ins Kabinett holen. Deutschland werde ein Islamischer Staat, sagt Merkel – und fügt hinzu, dass sie sich damit abfinden müssen. Eine stille Eroberung.

Cholera oder die Pest oder das neue Gruselkabinett? Schulz als Vizekanzler wäre vom Regen in die Traufe gewesen, Schulz strebte, trotz seiner anfänglichen Ablehnung, doch einen Ministerposten an, jetzt wird nur noch das Volk angelogen und die fetten Posten verschachert.

Die drei Parteivorsitzenden haben uns das Trauerspiel, Komödienstadl in drei Akten, präsentiert und jeder zog eine dicke Schleimspur hinter sich her, statt klare Fakten zu nennen, jetzt kommt der vierte Akt außer Spesen nichts gewesen. Die PR Staatsmedien ARD und ZDF sollen es jetzt dem Volk verkaufen. Ein geben und nehmen sei geplant, aber mehr nehmen als geben, so wie es immer war, die Umverteilung von unten nach oben hat begonnen. Eine Ankündigungsregierung, sie haben nur Überschriften, sie machen weiter wie zuvor, heiße Luft und nichts dahinter, alles nur faule Kompromisse für den eigenen Machterhalt. Schulz sieht und will eine (Um) Erziehung des Volkes bis in die Altenheime und möchte die vereinigten Staaten von Europa. Ist Deutschland für Europa als politisches Umerziehungslager auserwählt worden? Die Merkel CDU will einen Packt mit der Justiz schließen. Die Justiz ordnet sich, wie auch der Bundestag, der Bundesregierung völlig unter, es gibt keine Gewaltenteilung mehr, die können machen was sie wollen. Merkel und Schulz wollen Deutschland offiziell zum Polizeistaat umfunktionieren, endgültig die Demokratie und die Grundrechte abschaffen und weitere 15 000 Polizisten einstellen. Na dann „GUTE NACHT DEUTSCHLAND!“

                           

SPD Gabriel öffnete bereits die Schleusen für den Familiennachzug! Brüssel beginnt die Afrika Umsiedelung. Millionen von Wählern haben bei der vergangenen Bundestageswahl denjenigen Parteien ihr Vertrauen entzogen, die den Familiennachzug für zusätzliche hunderttausende Flüchtlinge forderten. Trotz der Abstrafung durch die Wähler hat das von Sigmar Gabriel geführte Außenamt, gegen den Willen des Volkes, nun damit begonnen, in den betroffenen Botschaften Termine für nachzugswillige Menschen zu vereinbaren. Gabriel öffnet bereits die Schleusen für den Familiennachzug. Familiennachzug – Visastellen, Botschaften und Generalkonsulate nehmen bereits Terminwünsche entgegen. Nicht nur das Gabriel tausende von Gefangenen aus Ägypten einfliegen lässt, er betreibt für die CDU jetzt den Waffenhandel auf der ganzen Welt, sind unsere Politiker auch noch „Blutrünstig“ geworden?

Suchmaschinenkürzungen, Zensur, Bücher auf dem Index, Information`s Sperrungen und das Ende der Meinungsfreiheit: 900 Bücher kamen auf den Index, 6000 YouTube Videos wurden gesperrt, Wahrheiten dürfen in unserem Land nicht gesehen werden, weil Wahrheit ist in Deutschland ein Straftatbestand, siehe Ravensburg. Unsere Bürgerrechte werden durch die „präventiv-polizeiliche“ Datenspeicherung nahezu abgeschafft. Dabei sollen sie uns vor einem zu mächtigen Staatsapparat schützen. Denn Macht neigt dazu, missbraucht zu werden. Andere Staaten zeigen, wie schnell die angstfreie Meinungsäußerung und damit die Demokratie beeinträchtigt werden kann. Die demokratische Freiheit zu verteidigen liegt in der Verantwortung von allen. Deshalb fordern wir „Freiheit statt Angst“.

Archiv

Fulford: US-Truppen setzen weltweit mit 10.000 versiegelten Anklageschriften ein, um die khazarische Mafia zu vernichten US-Präsident Donald Trump hat ein Wochenende in Camp David mit seinen Spitzengenerälen verbracht, um die genaue Strategie auszuarbeiten, um die khazarische Mafia weltweit zu enthaupten, sagen Pentagon und diplomatische -Quellen. „Der Flughafen von Atlanta wurde geschlossen, während das Verteidigungsministerium sich geweigert hat, den Aufenthaltsort von 44.000 US-Truppen zu nennen, die in die Beendigung der Kabale weltweit involviert sein könnten“, sagt eine führende Pentagon-Quelle. Sie sind jetzt nahe bei 10.000 versiegelten Anklagen, da mehr und mehr der khazarischen Verbrecher Zeugenaussagen über ihre Kollegen machen, sagen uns die Quellen.

Geh den Weg der Wahrheit, auf dem der Lüge, sind schon zu viele unterwegs. Die unbequeme Wahrheit! Nach dem Motto von „Joschka“  Fischer – Wie lange lassen wir uns diesen Skandal und die Plünderung eigentlich noch gefallen? Wie sagte Winston Churchill schon so treffend?: Die DEUTSCHEN sind ein Volk, entweder küssen sie dir die Füße oder sie hängen dir am Hals und du wirst sie nie wieder los. Wie wahr – oder Goethes Zauberlehrling: Die Geister die ich rief, die werde ich nicht mehr los.

Man kann einen Menschen nichts lehren. Man kann ihm helfen, es in sich selbst zu entdecken, wußte schon Galilei. Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben! (Friedrich von Schiller 1759 ­ 1805) Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen  Profiten interessiert und so abhängig von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist. Rothschild anno 1876 -als Doktrin der Diktatur des Geldes.

Prof. Dr. Jörg Meuthen: (….) Unsere Zeit ist reich an medial beförderter Aufregung. Vieles davon ist bei näherem Hinsehen weder die Sendezeit noch die Druckerschwärze wert, die zum Aufbauschen verwendet wurden. Andere Dinge dagegen, die das Potenzial haben, für grundstürzende, alles Bewährte hinwegfegende Veränderungen zu sorgen, werden von den Redaktionen abgeblockt, wenn sie nicht in das – häufig leider linksgrün verblendete – Weltbild der Journalisten passen.

Das Paradebeispiel hierfür ist die Islamisierung Deutschlands und Europas. Seit unserer Gründung warnen wir vor dem, was da längst im Gange ist, sowie den bereits heute erkennbaren Konsequenzen. Anstatt sich mit diesen Warnungen objektiv zu beschäftigen – sie gegebenenfalls zu widerlegen, falls dies denn möglich wäre -, ernten wir hierfür seit Jahren völlig unzutreffende Etikettierungen; „Rechtspopulisten“ ist noch eine der harmloseren.

Es wäre besser gewesen, man hätte uns geglaubt, denn mit allem, was unsere Bürgerpartei hierzu gesagt hat, haben wir exakt ins Schwarze getroffen. Dies belegt nun die enorm aufwändige und auch gefährliche Recherche des israelischen Top-Journalisten Zvi Jecheskeli. Mit Hilfe des israelischen Geheimdienstes Mossad hat er sich glaubhafte, arabische Pseudo-Identitäten zugelegt und dann in Deutschland Asyl beantragt – mit einem gefälschten syrischen Pass, den er für 1.250 Dollar in Istanbul erwerben konnte, und zwar in einer Qualität, die dem eines echten Passes gleichkommt.

Was er dann in Deutschland erlebte, hätte das Potenzial, Massendemonstrationen auszulösen – wenn die Dinge den Deutschen zur Kenntnis gebracht würden. Oder wie finden Sie es, liebe Leser, dass sein verbeamteter (!) Flüchtlings-Sachbearbeiter (ein aus Gaza ausgewanderter Palästinenser mit nun deutschem Pass) ihm nicht nur wünschte, nun „mit Allahs Hilfe ein neues islamisches Leben in Deutschland“ zu beginnen, sondern ihm auch noch hilft, eine Fluchtroute für den ILLEGALEN Nachzug seiner (vermeintlich) großen Familie auszuarbeiten?

Wie finden Sie seine Gespräche mit Arabern in Berlin-Neukölln, die er fragte, ob sie sich lieber nach der Scharia oder den deutschen Gesetzen richten möchten, worauf stets die klare Antwort kam: „Nach der Scharia natürlich!“ Auch die glänzenden Augen eines Moslems bei der mit Blick auf „seine“ Straße in Neukölln getroffenen Aussage „Siehst du hier noch einen Deutschen?“ lassen nun nicht unbedingt auf die Integrationsbereitschaft schließen, von der utopiebesoffene Multikulti-Fanatiker stets fantasieren.

Nein, sie lassen auf etwas ganz anderes schließen, was Zvi Jecheskeli an vielen Stellen herausfinden konnte: Auf den klaren Willen zur Eroberung Deutschlands und Europas durch den politischen Islam. Er arbeitet auf Basis von Aussagen seiner arabischen Interviewpartner (die ja immer dachten, einen der ihren vor sich zu haben!) heraus, dass die größte Gefahr für Deutschland nicht von Anschlägen ausgeht, sondern von dem islamischen Konzept der Da’wa – der schleichenden, mit politischen Herrschaftsansprüchen einhergehenden Missionierung.

Oder kurz gesagt: Der stillen Eroberung. „Da’wa ist besser als Anschläge“, bekommt er auf den Straßen Neuköllns oft zu hören. Seine Gesprächspartner sind also über die Strategie des Islam für Europa bestens im Bilde, indoktriniert von Imamen, die ihren Gläubigen predigen, dass sie keine Deutschen heiraten und sich nicht integrieren sollen. Und warum sollten sie dies auch tun, wenn ihre Parallelgesellschaften – in Anbetracht dieser Rechercheergebnisse müsste man eigentlich von Gegen-Gesellschaften sprechen – rasant wachsen. Sie tun dies auch wegen des de facto problemlosen Familiennachzugs, denn der Israeli bringt es wie folgt auf den Punkt:

„Ein gefälschter Pass reicht für eine ganze Sippe aus. Bei den Geldern, die man in Deutschland erhält, sind die 1.250 Dollar eine hervorragende Investition.“  Für Deutschland und Europa dagegen sind sie etwas ganz anderes, nämlich eine elementare Bedrohung. Europa, so Jecheskeli, steuere darauf zu, vom Islam erobert zu werden. „Das ist unumkehrbar“, befürchtet er.

Bitte sorgen daher Sie, liebe Leser, für eine maximale Verbreitung dieser Reportage. Dieses Werk sollte jeder Journalist und jeder Politiker, aber auch jeder Wähler studieren, bevor er leichtfertig so weitermacht wie bisher – wovon die Anhänger unserer Bürgerpartei natürlich ausgenommen sind, denn sie haben die Bedrohung schon von Anfang an erkannt.

Folgend die Zitate aus den Organisatoren und Parteien:

Klaus von Birgelen, ÖDP: „Ohne strengere Grenzen bei der Datenspeicherung landen wir in einer unfreien Welt. Die Mächtigen gewinnen, die Menschen verlieren.Wir brauchen Gesetze, die die Datenhoheit bei den Bürgern belässt und deren Selbstbestimmung bewahrt!“

Simon Strohmenger, Mehr Demokratie e.V.: „Immer neue Überwachungsmaßnahmen setzen uns einem Zustand der ständigen Kontrolle aus. Dahinter steht die Grundannahme, dass jeder Mensch ein potentieller Straftäter sein könnte. Dies ist mit dem Menschenbild eines demokratischen Staates unvereinbar: Demokratie lebt von angstfreier Meinungsäußerung und überwachungsfreien Rückzugsräumen. Diese gilt es zu verteidigen.“

Dominik Lehmann, Die LINKE: „Seit Jahren werden die Geheimdienste mit immer mehr Mitteln und Befugnissen ausgestattet. Doch einen Leistungsnachweis sind sie alle schuldig geblieben! Der Bundesnachrichtendienst (BND) unterstützt seit Jahren die NSA dabei, Bürgerinnen und Bürger, PolitikerInnen und Unternehmen auszuspionieren. Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) hat die Festnahme der NSU-Terroristen mehrfach verhindert und die Mordserie erst möglich gemacht. Unter den Augen des Militärischen Abschirmdienstes (MAD) haben sich Nazi-Strukturen in der Bundeswehr gebildet. Geheimdienste sind Fremdkörper in der Demokratie. Sie gehören abgeschafft und nicht weiter aufgepäppelt.“

Jimmy Schulz, FDP: „Die Politik muss wieder effiziente Kontrolle über die zügellose Überwachung der Menschen übernehmen. Überwachungsmaßnahmen sind nur dann zulässig und sinnvoll, wenn wirklich wichtige Rechtsgüter auf dem Spiel stehen und sind dann so zu gestalten, dass nur unter rechtstaatlichen Grundsätzen wie zum Beispiel strenger richterlicher Kontrolle in Grundrechte eingegriffen wird. Dafür setzen wir uns ein.“

Dagmar Boedicker, Forum InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung e.V.: „Meine Daten gehören mir, nicht den IT-Monopolisten aus den USA (Alpha, Facebook, Apple, Microsoft) oder Amazon, Uber usw. – Sie haben sich nicht um europäisches Recht geschert, nach US-Manier sind sie in unseren Rechtsraum einmarschiert und bequemen sich erst jetzt, unter der Drohung der Datenschutz-Grundverordnung, zu halbherzigen Anpassungen. Das genügt nicht.“

Patrick Breyer, Piratenpartei: „Menschen, die sich ständig beobachtet und überwacht fühlen, können sich nicht unbefangen und mutig für ihre Rechte und eine gerechte Gesellschaft einsetzen. In einem freiheitlichen Rechtsstaat ist eine Massenerfassung beliebiger unschuldiger Personen nicht hinnehmbar unschädlich. Nie dürfen wir vergessen: Wir sind immer nur einen Regierungswechsel von einem autoritären Überwachungsregime entfernt.“

Nicole Britz, mut bayern: „Nach den Angriffen auf unsere Privat- und Intimsphäre durch immer neue Überwachungsgesetze stehen neuerdings sogar die Menschenrechte zur Debatte, wenn es um Terrorbekämpfung geht. Wenn wir all das aufgeben, was zu unseren zivilisatorischen Errungenschaften gehört, dann hat der Terror gewonnen.“

Diesen Artikel bewerten
4.6 von 5 Sternen bei 11 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies