Europa hat gewählt! Justiz, Freiheit, Menschenrechte, Sicherheit, Steuergerechtigkeit, Kinderrechte, Demokratie und Arbeitsrechte werden jetzt begraben!

Archiv

„Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber“: Der neue Gender  Frauenpower und die Politik-Models machen jetzt EU-Politik? Der erste Schritte der Zerstörung von Europa wurden gerade in Straßburg (Brüssel) beschlossen. So konnte man Life miterleben wie Brüssel (Straßburg) und Deutschland unberechenbar sind. Brüssel ist für Deutschland der Gnadenhof ihrer abgelegten Politiker, die im eigenen Land versagten und sich etwas haben zu Schulden kommen lassen. Armut, Lärm, Dreck, Gewalt, Kriege, Rassismus und Hass: Viele denken an Wegzug aus der EU.

Die zweite Auflage: Das Arbeits-Buch zur Interviewserie „Glaube nichts und prüfe selbst“ kann HIER vorbestellt werden. Das nächste Insider-Interview Buch ist gerade in Arbeit!

Archiv

Eine Schlappe nach der anderen für von der Leyen in Brüssel: Die Wahl zur EU-Kommissionspräsidentin hat Ursula von der Leyen nur ganz knapp für sich gewinnen können – und auch nur deshalb, weil Angela Merkel hinter den Kulissen die Strippen gezogen und alle Staats- und Regierungschefs angerufen und Unterstützung für von der Leyen gefordert hat. Sie ist noch nicht einmal EU-Kommissionspräsidentin und fährt bereits eine Schlappe nach der anderen ein: Die Kandidaten von der Leyens für die Ämter der Kommissare werden der Reihe nach vom Europaparlament abgelehnt. In einem Monat soll von der Leyen mit ihren Kommissaren in Brüssel starten – doch bei der Anhörung im EU-Parlament sind gleich mehrere ihrer Kandidaten abgeblitzt – ein Vorfall, den es vorher so noch nie gegeben hat. Weiterlesen.

Oettinger lässt grüßen und verteilt jetzt noch schnell vor seinem Abgang  die Posten für seine Parteikollegin: Soros, Draghi und Goldman Sachs freuen sich, von der Leyen wurde mit 383 Stimmen zur Kommissionspräsidentin in Straßburg gewählt. Einige Stimmen wurden wie so oft gekauft, dass kostete Merkel nur ein Telefonat. Deutschland, als steuerreichstes Land der Welt, kauft doch alles, wenn es sein muss, auch Stimmen, siehe WM 2006.

EU-Kommissar Oettinger, CDU: Noch vor seinem politischen Ende steht er unter Abkassierer-Verdacht. Günther Oettinger wird formal Ende Oktober sein Amt als EU-Kommissar abgeben. Schon vor dem Ende einer sogenannten „Abkühlfrist“ von zwei Jahren jedoch möchte er eine eigene Firma gründen, die Unternehmen „berät“. Kritiker werfen ihm vor, damit seine zahlreichen Kontakte und sein Wissen über Hintergründe zu vermarkten. Ein „goldener Sprung“ steht dem früheren baden-württembergischen Ministerpräsidenten vor. Angeblich möchte EU-Kommissionschef Juncker höchstselbst dieses Vorhaben bremsen.

EU unter Soros und von der Leyen: Ausweitung von Macht und Befugnissen. EU-Kommissar Oettinger: Nach dem politischen Ende unter Abkassierer-Verdacht. Günther Oettinger wird formal Ende Oktober sein Amt als EU-Kommissar abgeben. Schon vor dem Ende einer sogenannten „Abkühlfrist“ von zwei Jahren jedoch möchte er eine eigene Firma gründen, die Unternehmen „berät“. Kritiker werfen ihm vor, damit seine zahlreichen Kontakte und sein Wissen über Hintergründe zu vermarkten. Ein „goldener Sprung“ steht dem früheren baden-württembergischen Ministerpräsidenten vor. Angeblich möchte EU-Kommissionschef Juncker höchstselbst dieses Vorhaben bremsen.

Goldman Sachs „kaufte“ Barroso: Was passieren kann, wenn die Karriere in der EU endet, zeigen zahlreiche Fälle, etwa der des früheren EU-Kommissionschefs Josè Manuel Barroso. Der ist bei der US-Investmentbank Goldman Sachs aufgegangen. Von dieser möglicherweise einflussreichsten Bank der Welt wiederum kommt der noch amtierende EZB-Chef Mario Draghi. Die Goldmänner haben sich also in der EU den wohl seinerzeit einflussreichsten Politiker gesichert.

Die frühere Kommissarin für Wettbewerbsrecht und Digitales, Neelie Kroes, arbeitet für Uber sowie Salesforce. Auch dies ist ein Wechsel gewesen, der Lobbygegnern wie „Lobbycontrol“ ein Dorn im Auge sein dürfte. Uber gilt als ausgesprochen interessiert daran, Lizenzen in den europäischen Märkten zu bekommen und zu erhalten. Dies scheint nunmehr zu gelingen.

Die Gründung von Oettinger selbst jedoch scheint noch einmal massiver gegen die politische Ethik zu verstoßen: Schließlich arbeitet Oettinger dann nicht nur für einen Arbeit- oder Auftraggeber, sondern in seinem Idealfall für verschiedene, wahrscheinlich zahlungskräftige Auftraggeber. Dass sich Oettinger noch bremsen lässt, dürfte daher unwahrscheinlich sein. Ob Jean-Claude Juncker noch rechtlichen Halt organisieren kann, ist fraglich. Oettinger dürfte sich seine Kontakte und auch den Einfluss – durch Wissen – vergolden lassen. Was sollte ihn daran hindern? Eine ernsthafte politische Zukunft in anderen Gremien trauen ihm offenbar die wenigsten zu, Vorschläge dazu sind bis dato nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Wir werden Herrn Oettinger und seine Geschäfte beobachten.

Rückblicke: Die neue Migrationspräsidenten und Kriegsbefürworterin von der Leyen wird Europa jetzt mit Flüchtlingen überschwemmen, weil Afrika, Syrien und der Iran ja unsere Nachbarn sind. Somit wird Europa endgültig zu Grabe getragen. Es wird Zeit das Trump und Putin mit dem schnellen Umbau von Germany und Europa fortfahren und Deutschland endlich in seine Schranke weist. Europaparlament: Martin Sonneborn zur Wahl der EU-Kommissionsspitze am 16.07.19.

Bunga, Bunga jetzt auch in Brüssel und in Straßburg. Die beiden umstrittenen und skandalträchtigen Merkel Freundinnen von der Leyen, (NATO), (Albrecht Tochter) und Lagarde (Macron Favoritin) sollen die Macht in Brüssel übernehmen, die eine als EU-Präsidentin, die andere als EZB Präsidentin. Christine Lagarde – Der eiskalte Charme der Bourgeoisie, für die Sparer bedeutet es das aus, die Vermögensplünderung hat begonnen, die Bankenpleiten sind vorbereitet. Die Insolvenzverwalterin der Bundeswehr von der Leyen wird Europa den Rest geben. Aus dem Beratersumpf an die EU-Spitze. Wie demokratisch die EU ist, hat sich dieser Tage wieder einmal eindrucksvoll gezeigt. Für die EU-Spitzenämter wurden samt und sonders nur Teilnehmer der Bilderberger-Konferenzen nominiert. Herr Macron wollte Weber nicht als EU-Kommissionspräsidenten – also wurde er es nicht. Die Visegrád-Staaten und Italien wollten den nationalfeindlichen Timmermans nicht. Der wurde es also auch nicht. Also zauberte man über Nacht Frau von der Leyen aus dem Hut, eine treue Bilderberg-Teilnehmerin.

Archiv

Undemokratische-Absprachen, einer gekauften Politik? Die Mehrheit der von den EU Staats- und Regierungschefs eingefädelten Nominierung war eingefädelt, so wurde es uns auch von der internationalen Diplomatie bestätigt. Was hat eine Stimme für von der Leyen dem deutschen Steuerzahler gekostet? Wir finden es heraus, denn wir wissen Deutschland kauft alles und jeden, mit nur einem Anruf hat Merkel für die restlichen Stimmen für von der Leyen gesorgt. Somit hat sie schnell noch ihre Freundinnen zur Macht verholfen. Freimaurerin Angela Merkel und Macron-Dame regieren Europa im Hintergrund weiter.

Jetzt hat das Parlament diese Frauen gewählt: Somit ist eine demokratische EU mit diesen beiden Frauen endgültig zerstört, Diktatur ist angesagt. von der Leyen hat als Verteidigungsministerin völlig versagt und möchte jetzt in Brüssel ihren geplanten Russland, den Iran und den Golf-Krieg vorantreiben. Es würde nur noch fehlen, dass Merkel schnell noch ihre Freundin, die Monsanto, Bayer, Nestle Lobbyistin Klöckner nach Brüssel schleust, die nicht nur als Umweltministerin versagt. Das Europaparlament hat inzwischen einen neuen Präsidenten, den Italiener David-Maria Sassoli. Pirat Marcel Kolaja wurde zum Vizepräsidenten des Europäischen Parlaments gewählt. Ein Teil der umstrittenen Absprachen beim EU-Gipfel ging somit auf. Das Personal geschachere geht in Deutschland weiter: Jetzt wird Merkel-Freundin AKK plötzlich die neue Verteidigungsministerin, von einem Chaos zum anderen, eine Lachnummer nach der anderen. Berlin dreht durch, dann kann man damit rechnen der Banker Merz steigt zur CDU Spitze auf, der Weg ist jetzt frei.

Rückblicke: Die Europawahl 2019! Europa und Deutschland schaffen sich ab. Der Mai ist gekommen, eine Klatsche für die SPD und für die CDU. Nach der Wahl ist immer vor der Wahl. Hinter den Kulissen der Mächtigen! Jetzt kommt das große Wunden lecken, reden, reden, totreden und alles bleibt beim ALTEN, die Merkel-Medien bilden dir weiterhin deine Meinung. Jetzt beginnt erst einmal der Personalpoker, dass Volk interessiert keinen der Altparteien. Meinungen, Wahlen und Zustimmungen werden von Deutschland gekauft. Das Grüne-SPD-CDU Gespenst geht um!

HeuteShow

The Show Must Go On: Wohlstandsverwahrlosung, Klimawandel ist der neue Wirtschaftsfaktor. Die Grünen und die Union vergiften das gesellschaftliches Klima. Demokratie neu denken. Das Wort „Demokratie“ übersetzen wir gewöhnlich mit „Herrschaft des Volkes.“ Problematisch wird es jedoch dann, wenn angeblich dort Demokratie existiert, wo es kein Volk gibt. Genau das ist der Fall in der Europäischen Union und in Deutschland, die eben nicht aus einem Volk bestehen. Auf diese und daraus folgende Schwierigkeiten verweist Martin Saar. Thomas Spielbüchler beschäftigt sich mit dem postkolonialen Erbe, das die EU noch immer nicht bewältigt hat.

Wie REICH muss man heute sein um Grün zu wählen?: Vom Arzt, Rechtsanwalt, bis zum Lehrer. 70 % der Grünwähler sind Jungwähler. Damit sind die Pisa-Studien bestätigt! Bremen wird jetzt auch Grün. Die Reiche Lobby und die Pisa Eliten haben sie gewählt. Wir verbieten Euch noch viel mehr, so wird es jetzt weitergehen und die Doppelzüngigen Grünen kassieren kräftig bei der Wirtschaft ab. Die SPD bleibt weiterhin eine Absteigepartei.

Europa-Hochrechnung 26.5.19, 18.20h: CDU/CSU 27,9%, SPD 15,6%, Grüne 21,8%, Linke 5,5%, AfD 10,5%, FDP 5,5,% Andere 13,0%, die Piraten Partei ist in Europa mit dabei.

Das Arbeits-Buch zur Interviewserie „Glaube nichts und prüfe selbst“ ist HIER erhältlich.

Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber: „Frau Merkels Doktorarbeit ist Bullshit“! Die Lebensgeschichte von Frau Angela Merkel ist voller Geheimnisse. Ihre Laufbahn in der DDR, ihr Privatleben und auch ihre Doktorarbeit. Genaue Informationen, Belege und Dokumente zu Frau Merkels Vergangenheit sucht man vergebens. Zumindest auf die Doktorarbeit von Frau Merkel kann ein genauerer Blick geworfen werden. Genau dies hat jetzt eine unabhängige Medienseite, „ MMnews“, getan. Demnach bewerten Physiker aus Cambridge die Doktorarbeit als „wissenschaftlichen Bullshit“. Der Titel der 153-seitigen DDR-Doktorarbeit von 1986 lautet

Archiv

Der Titel der 153-seitigen DDR-Doktorarbeit von 1986 lautet: „Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung der Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenmechanischer und statistischer Methoden“. Das Fazit der wissenschaftlichen Kritker aus Cambridge lautet: „Die wissenschaftliche Arbeit von Frau Merkel zur Erlangung des Wissenschaftsgrades Dr. rer. nat. fördert keine wissenschaftlichen Erkenntnisse zutage.“ Merkel habe lediglich aus 145 Quellen abgeschrieben, so die Kritiker.

Zudem weise die Arbeit gravierende Fehler auf und erfülle nicht die Bedingungen und wissenschaftlichen Ansprüche, nämlich eigenes Wissen und einen innovativen Beitrag zu enthalten. Davon sei in der Arbeit von Frau Merkel nichts zu finden. Sie zitiere lediglich das, was andere schon geschrieben hätten. Und das auch noch mit ein paar eigenen Kommentaren schlecht zusammengefasst, ohne jeden wissenschaftlichen Mehrwert. Der wissenschaftliche Nutzen dieser Arbeit gehe gegen daher „gegen Null“. Weiterlesen

Kommt als nächster Schritt die EU-„Diktatur“? Laut einschlägiger Medien in Deutschland war der Mann vor Ort, Manfred Weber von der CSU, der Favorit für den Vorsitz der EU-Kommission. Die Strippenzieher haben sich schon lange auf den hierzulande weitgehend unbekannten Kandidaten geeinigt. Kaum jemand weiß etwas über den Mann. Offenbar aus gutem Grund. Denn Manfred Weber ist die ideale Besetzung, um die EU in den nächsten Schritt zur EU-„Demokratur“ zu überführen, wie Kritiker sagen.

Ankündigung: „Kein Geld für EU-feindliche Parteien“. So hat Weber schon vor einiger Zeit kurz die Hüllen fallen lassen. Er tritt nach seiner Wahl dafür ein, dass „EU-feindlche Parteien“ kein Geld mehr erhalten sollen. Das klingt zunächst plausibel, ist aber schlicht demokratiefeindlich. Die Demokratie, also die Mehrheitsbildung über freie und geheime Wahlen – nach unserem heutigen Verständnis – sieht auch vor, dass jemand oder eine Gruppierung für oder gegen eine Institution kämpfen. So lange sie es mit Argumenten machen.

Man muss kein Jurist sein, um in diesem Fall die Grundprinzipien der parlamentarischen Demokratie zu bemühen. Die Parteien bekommen deshalb erklärtermaßen Geld aus den öffentlichen Töpfen, weil sie zur politischen Meinungsbildung beitragen sollen. Verfassungsfeindliche Parteien erhalten dementsprechend keine Unterstützung. Diese Fragen sind in Deutschland juristisch relativ solide geklärt und müssten nicht weiter geprüft werden. Herr Weber kündigte dies dennoch an.

Er besteht darauf, dass die Parteien, die „die Europäische Union zerstören (wollen, die Red.), (…) künftig kein Geld mehr erhalten aus europäischen Töpfen“. So dürften auch „Unterstützungszahlungen aus Nicht-EU-Staaten“ nicht erlaubt sein. Gemeint sind hier die unterstellten Zahlungen aus Russland. Unter dieses Verbot könne auch die AfD fallen, so merkte er zudem an.

Die Analyse: Die EU ist allerdings ein Staatenbündnis auf Basis bestimmter Verträge. Die gefährliche Grundlage war der bekannte „Lissaboner Vertrag“. Die Verträge sind so abgefasst, dass auf dem Wege juristisch korrekter Verhandlungen alles verhandelt werden kann. Selbst die eigene Auflösung. Das alles findet sich im Rahmen der bestehenden Vereinbarungen. Unter anderem deshalb kann auch Großbritannien aus der EU ausscheiden. Dass ausgerechnet der derzeit favorisierte Bewerber um das Amt des EU-Kommissionspräsidenten bestimmten Parteien den Geldhahn zudrehen möchte, ist vor diesem Hintergrund schlicht besonders anti-demokratisch. Und doch kein Zufall.

Denn Manfred Weber geht noch weiter. Bereits ausverhandelte Verträge und laufende Prozesse wie den Bau der Nordsee-Pipeline „Nord Stream 2“ möchte er nach den eigenen Erklärungen in der Öffentlichkeit zurücknehmen. Juristisch wäre dies gar nicht – ohne weiteres – möglich. Doch die Äußerung hatte einen anderen Zweck: Damit vertritt er – inhaltlich rechtswidrig – ganz offensichtlich nachweisen, dass die EU sich weiterhin als Erfüllungsgehilfe der USA sieht. Als „Brückenkopf“ in Eurasien – und so schon geplant vor dem Ende des zweiten Weltkriegs. Das klingt wie eine „Verschwörungstheorie“? Lesen Sie selbst.

Der weithin unbekannte NATO-Eid: Erst vor kurzem hat Manfred Weber vollkommen unnötig einen sogenannten „NATO-Eid“ unterzeichnet. Ein „selbstverpflichtender Eid“ der sogenannten „Transatlantischen Kommission für Wahl-Integrität“. Autoren des Eids wiederum sind Mitglieder der „Alliance of Democracies“. Eine sogenannten „NGO“, die vollkommen intransparent ist. Auf deren Website findet sich kein nennenswerter Hinweis darauf, wer dahinter steht. Hinter einer Gruppierung, die jetzt auch die Unterschrift von Manfred Weber eingesammelt hat.

Immerhin haben sich Organisationen gemeldet, die „Unterstützer“ sind. Facebook, das „Atlantic Council“ oder auch eine Stiftung von Victor Pincuk (ukrainischer Oligarch). Die Zeit nach den EU-Wahlen mit Manfred Weber wird massive Änderungen bringen. Für uns alle – in der EU. Und wir dürften uns alle wundern, welche Pläne die NATO für uns in Europa vorgesehen hat. All dies steht zur Wahl -und es bleibt unserem Verständnis nach Wählern offen, ob Sie dies wollen oder nicht. Aber Sie sollten wissen, worum es geht.

Wird es jetzt ein Europa für alle oder ein Europa der Kapitalmacht geben? Sie werden es entscheiden ob nach der Wahl für das EU-Volk ein schmerzlicher Zahltag wird und ein schwarzer Sonntag und ob die CDU Merkel mit Macron künftig die EU-Macht übernehmen werden. Somit wäre die Freiheit, die Rechtsstaatlichkeit und die Demokratie in der EU endgültig abgeschafft. Also wo stehen wir in Europa im Jahr 2019?

Wir alle in Europa haben eine große Verantwortung für den Erhalt des Friedens und der Vielfalt des Lebens auf der Erde. Nun vor der Wahl wird uns das wieder sehr bewußt. Deshalb gingen Organisationen gegen aufkommenden Hass, gegen Rassismus, gegen Militarisierung und Aufrüstung, gegen die Zerstörung der Lebensgrundlagen durch Agrarindustrie, Konzernlobbyismus, unfairen Freihandel, fossil-nukleare Energieverschwendung. Dafür ging man in Europa auf die Straße.

Die EU muß grundlegend reformiert werden: Die EU-Wahlen haben begonnen. Die ersten Ergebnisse sind eingetrudelt. Dabei haben die Niederlande eine oder sogar zwei besondere Überraschungen parat gehabt. In Großbritannien gewinnen die aus Sicht der EU Falschen. Sozialdemokraten in den Niederlanden stark. Sofern die ersten Ergebnisse nicht täuschen, wird die Sozialdemokratie in den Niederlanden einen starken Erfolg erzielt haben. Sie hat 18 % geschafft, so die ersten Schätzungen. Dabei haben alle anderen Parteien einen geringeren Stimmanteil erhalten, womit die Sozialdemokraten die Nr. 1 wären.

Meinungskriminalität. Den EU-Granden ist die Meinungsfreiheit ein Dorn im Auge. Um die Meinungsfreiheit ist es in unserem Land leider schlecht bestellt.  Am kommenden Sonntag haben wir Bürger die Möglichkeit, eine Lanze für die Meinungsfreiheit zu brechen. Mit allen Mitteln müssen wir verhindern, daß das Establishment siegt und Politiker wie Macron und Merkel weiter an der Demontierung dieses essentiellen Guts einer jeden Demokratie arbeiten. Dazu haben wir Bürger jetzt die Möglichkeit. Mit aller Vehemenz setzen wir uns für die konsequente Umsetzung des Artikels 5 unseres Grundgesetzes ein, welcher die Meinungsfreiheit unter einen besonderen Schutz stellen. Daß Gesetz und Wirklichkeit weit auseinander klaffen, zeigt die Realität, der wir Bürger uns ausgesetzt sehen.   Ob in der Presse, im Diskurs oder im Internet: Die freie Rede hat Seltenheitswert und das Instrument der Zensur wird vom Establishment großzügig eingesetzt, um unangenehme Themen und Diskussionen zu unterdrücken.

Archiv

Bravo, Mr. President!: Ganz anders sieht es in den USA aus. Dort startete Präsident Trump eine Initiative für Meinungsfreiheit und gegen Zensur im Netz.  Auch wir sind aufgerufen, uns für die Meinungsfreiheit in Deutschland und Europa einzusetzen. Wenn wir nichts tun, wird das Establishment die Meinungsfreiheit zu Grabe tragen. Dieses Wochenende haben wir die Chance, diesen undemokratischen Tendenzen einen Riegel vorzuschieben. Gehen wir es an und streiten wir für die Meinungsfreiheit.

Euro Vision: Wie immer landete Deutschland ganz hinten. Wenn jeder und jede von uns an die Urnen geht und die Wahllokale überrennt, können wir die RECHTEN- Altparteien aufhalten! Demos sind in aller Munde und auch uns beschäftigen die Auswirkungen des Klimawandels jeden Tag. Warum? Der Klimawandel, der CO2 Abbau trifft die Ärmsten der Welt am härtesten und wird in den kommenden zehn Jahren dafür verantwortlich sein, dass 100 Millionen weitere Menschen in extremer Armut leben werden, so schreibt es die neue Weltordnung vor, die Reduzierung der Menschheit. Das müssen wir verhindern! Durch den Ozon-Abbau, Dürren, Stürme und andere Naturkatastrophen werden überall auf der Welt die Ernten zerstört und Menschen in die Hunger-Armut getrieben. Vor allem Kleinbauern und -Bäuerinnen auf der ganzen Welt haben mit heftigen Einbußen zu kämpfen. Das bedroht nicht nur ihre eigene Existenz, sondern riskiert auch die Versorgung ganzer Gemeinden. Nestle stiehlt zudem noch das Wasser der Bevölkerung, die es dann teuer in Flaschen bei nestle kaufen muss oder sie verhungern nicht nur, sondern verdursten auch noch.

MERKEL hat die Wirtschaft verloren: Die unausgesprochene Forderung: Schmeißt sie raus….! Die Kanzlerin geht am Stock. Angela Merkel regiert seit mehr als 13 Jahren und hat zum Amtsantritt beispielsweise versprochen, die Digitalisierung in Deutschland voranzutreiben. Schon dieses rein handwerkliche Thema ist aus den Fugen geraten. Die Deutsche Wirtschaft meckert. Seit Wochen – zunächst am Wirtschaftsminister Peter Altmaier, jetzt auch über Angela Merkel. Die Kanzlerin hat bei der Digitalisierung beispielsweise noch heute das Problem, dass autonomes Fahren gleich Jahrzehnte entfernt scheint.

Auch Deutschland wird die Meinungsfreiheit immer mehr beschneiden. Neuseeland und Frankreich sind gerade dabei, die ohnehin schon stark torpedierte Meinungsfreiheit  im Netz noch weiter einzuschränken . Nach den schrecklichen Vorfällen bei dem Anschlag von Christchurch in Neuseeland preschen die Regierungen vor und stellen Forderungen auf: Soziale Netzwerke sollen dazu verpflichtet werden, Zensurmaßnahmen auszuweiten. Des Weiteren sollen Unternehmen wie Google, Twitter und Facebook dazu verpflichtet werden, Daten an Regierungen zu übermitteln. Frankreichs Präsident Macron unterstützt dieses Vorhaben vehement, da sein Name ja ganz explizit für die Internetzensur steht. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Deutschland nachzieht. Das müssen wir unbedingt verhindern.

Während Staaten wie Großbritannien, Jordanien, Senegal, Indonesien, Australien und Norwegen das Papier ratifizieren wollen, nehmen die Vereinigten Staaten großen Abstand davon. Präsident Donald Trump sieht dadurch die Meinungsfreiheit gefährdet. Außerdem verstößt dieses Vorhaben gegen den ersten Zusatz der US-Verfassung.

Neuseelands Ministerpräsidentin Ardern erklärte, daß es nicht um die Beschneidung der Meinungsfreiheit gehe, sondern nur um die Bekämpfung von „Terrorismus“ und „Extremismus“. Die Bekämpfung von Terror ist natürlich richtig und wichtig. Aber die Gefahr ist sehr groß, daß die getroffenen Maßnahmen schnell über das eigentliche Ziel hinausschießen.  Sie und ich wissen es ja besser: Es geht hier nur vordergründig um die genannten Punkte. Vielmehr hat das Establishment jetzt Gründe gefunden, gegen die Meinungsfreiheit als solche vorzugehen. Während sich viele westliche Staaten über China aufregen, sind wir nicht weit davon entfernt, in ein ähnliches System abzurutschen.

Merkel scheint nach neuen Aufgaben zu suchen. Der Rentenklau. Im Schatten der Freitagsdemonstrationen und der Greta-Bewegung gegen den Klimawandel will sie nun Vorreiterin im Kampf für den Klimaschutz werden. Strenge Ziele und Vorgaben will sie durchsetzen, mit Volksenteignungen und Vermögensverluste. Das Klima-Thema hat viele andere wichtige Themen in der öffentlichen Wahrnehmung in den Hintergrund gerückt. So beispielsweise die Massenmigration, die Kriminalität, die Haushaltslöcher, das nachlassende Wirtschaftswachstum und der EU-Zentralismus. Die Mainstream-Medien haben bei der Klima-Hysterie ganze Arbeit geleistet. Exemplarisch zeigt die Steuerpolitik das Versagen der Regierung. Da Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) ein großes Minus einfahren wird, will man sich jetzt an der Rentenkasse vergreifen. Fast 40 Milliarden Euro sollen dort entnommen und umgeleitet werden. Während die Rentenkasse zweckentfremdet wird, setzt sich die Bundesregierung weiterhin mit Leidenschaft für Gender-Themen ein. Das Bundesfamilienministerium gerät immer stärker ins Fahrwasser der Gender-Lobby. Nun hat die Regierungsbehörde ein offizielles Portal ins Leben gerufen, auf dem für Regenbogenfamilien, schwul-lesbisches Comingout und für queere Bildung von kleinen Kindern geworben wird: Familienministerium stellt sich an die Spitze der Regenbogenpropaganda.

Der Aufruf vom 16. Mai 2019: Mehr als 100 Organisationen riefen zur Rettung des Friedensprojekts Europa auf. Eine Woche vor den Wahlen zum Europäischen Parlament ruft ein breites Bündnis von 108 Organisationen und Institutionen aus 12 europäischen Ländern zur Rettung des Friedensprojekts Europa auf. Mehr als 12.000 Menschen haben den Aufruf ebenfalls bereits unterzeichnet. Das Friedensprojekt Europa müsse mehr sein als eine wohlklingende Worthülse im Wahlkampf. Bei der Wahl am 23. bis 26. Mai stehe auch der zukünftige Charakter der Europäischen Union auf dem Spiel: „Wir sind überzeugt, dass die Europäische Union die Herzen ihrer Bürgerinnen und Bürger nur als Friedensprojekt und nicht als Militärmacht gewinnen wird“, erklären die Unterzeichnenden.

Konkret fordern sie die Abgeordneten dazu auf, geplante Milliardeninvestitionen der Europäischen Union in Rüstungsforschung und Militärkooperationen mit Drittstaaten eine Absage zu erteilen und stattdessen mehr in die Förderung des Friedens und der Menschenrechte zu investieren. Die EU dürfe keine Staaten aufrüsten, die Krieg führen oder Menschenrechte verletzen. Friedensförderung dürfe nicht der Abwehr von Flucht und Migration zum Opfer fallen. Zu den Unterzeichnenden des Aufrufs gehören unter anderem viele Verbände der Friedensbewegung, Kirchen und kirchliche Organisationen, wie die Hilfswerke Misereor und Brot für die Welt sowie die Umweltorganisation Greenpeace. Noch bis zur Wahl am 23. bis 26. Mai 2019 sind alle Menschen in der Europäischen Union eingeladen, den Aufruf unter www.rettetdasfriedensprojekt.eu zu unterzeichnen.

Aufruf an das Europäische Parlament – Rettet das Friedensprojekt Europa! Für Frieden. Für Menschenrechte. Für Europa. Die Europäische Einigung brachte nach dem Zweiten Weltkrieg Versöhnung zwischen Feinden. Damit wurde die Europäische Union weltweit zum Friedensprojekt mit Vorbildcharakter. Heute brauchen wir dringender denn je eine Europäische Union, die für Frieden und Menschenrechte eintritt – zu Hause und jenseits ihrer Grenzen. Doch ab 2021 sind Milliardeninvestitionen für die europäische Rüstungsindustrie, gemeinsame Militäreinsätze und noch mehr Grenzsicherung geplant. Die Förderung von Frieden und Menschenrechten droht der Abwehr von Migration und Flucht zum Opfer zu fallen. Wir sind überzeugt, dass die Europäische Union die Herzen ihrer Bürgerinnen und Bürger nur als Friedensprojekt und nicht als Militärmacht gewinnen wird.

Darum fordern wir die Abgeordneten des Europäischen Parlaments auf: Setzen Sie sich für eine Europäische Union ein, die bedingungslos für Frieden und Menschenrechte eintritt. Setzen Sie sich dafür ein, dass die Europäische Union am Friedensprojekt Europa festhält und nicht zur Militärmacht wird.

Wir fordern, dass die Europäische Union ihre Stärken als Vermittlerin in Konflikten und als Bündnis für Frieden durch Kooperation und Zusammenarbeit in der Welt ausbaut. Den Europäischen Verteidigungsfonds lehnen wir ab. Der Vertrag von Lissabon verbietet die Finanzierung von Rüstungsprojekten und Militäreinsätzen aus dem Gemeinschaftshaushalt der Europäischen Union. Diese Grundsätze sollten die Abgeordneten des Europäischen Parlaments verteidigen und stärken. Lassen Sie nicht zu, dass die Europäische Union zur Abwehr von Flüchtenden und Migration Staaten aufrüstet, die Krieg führen oder Menschenrechte verletzen. Wir fordern, dass die Europäische Union und ihre Mitgliedsstaaten keine Gelder zur Aufrüstung der Armeen und Milizen von Drittstaaten einsetzen. Das Europäische Parlament muss sich gegenüber den Regierungen der Mitgliedsstaaten der Europäischen Union für die Verschärfung und strikte Einhaltung der europäischen Kriterien für Rüstungsexporte einsetzen. Stärken Sie die Mittel der Europäischen Union zur Förderung der gewaltfreien Konfliktbearbeitung und der Menschenrechte. Wir fordern für den nächsten EU-Finanzrahmen (2021–2027) 7 Milliarden Euro für gewaltfreie Konfliktbearbeitung und Friedensförderung und 3 Milliarden Euro für die Förderung von Menschenrechten und Demokratie.

Nein zum Weiter so! Ein letztes Zucken der EU?: Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber! EUROPA DIE UNVOLLENDETEDEMOKRATIE EINE VISION FÜR DIE EUROPÄISCHE UNION. Aus dem 718. Gesprächsbericht vom 21. April 2019, 22.07 h. Das neue revidierte Waffenrecht, dass zur Abstimmung kommt, schafft keine höhere Sicherheit, sondern mehr Kriminalität, Verbrechen und Unsicherheit, und zwar entgegen all den gegenteiligen Behauptungen der unbedarften privaten Befürworter und allen politischen Parteien sowie dem Schweizer Ständerat und Nationalrat, denn allesamt erkennen sie nicht die wahren Hintergründe, die durch die geplante EU-Diktatur gegeben sind…. Weiterlesen. WIR LEBEN IN EINER DEMOKRATIE, DIE WIR ERST ERKÄMPFEN MÜSSEN. (Robert Menasse). Wenn wir aufhören, die Demokratie zu entwickeln, fängt dieDemokratie an aufzuhören. 2019-Europa-Buch.

Archiv

Völkerrechte, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit in Europa sehen anders aus. Welches Parlament funktioniert heute noch DEMOKRATISCH? Das Volk muss die Vertrauensfrage stellen! Parteien sind in Deutschland nur Vereine, mehr nicht, deshalb handeln sie auch so oft „Verantwortungslos“, weil sie haften ja nicht für ihre Fehler. Abschied von Deutschland und der Schweiz! Auch Deutschland als Nation stirbt jeden Tag ein bisschen mehr (Jost Bauch). Die Rache eines korrupten Schweizer Bundesrichters? Was macht die Grüne-CDU Amristadt Ravensburg?

EU-Nahostpolitik: Kein Deal ist auch keine Lösung. Für die EU war der Iran-Deal ein diplomatischer Erfolg. Die Entscheidung der US-Regierung, den Deal aufzukündigen, kommt einem Affront gleich. In Israel sieht man sich wieder einmal bestätigt.

Archiv

Achtung-Enteignung: 46 Millionen Pkw`s will der Staat in Deutschland stilllegen lassen und ihr Vermögen berauben, wer soll solche Politiker und Parteien noch wählen? 5G ist ein Tod auf Raten! Trump war wie immer schlauer und hat sich aus der geplanten CO2 Steuer herausgenommen. Am 26. Mai ist die Europawahl, abwählen, statt nicht wählen, Briefwahl beantragen! denn, wer ein Volk belügt, enteignet, quält, vergiftet und beraubt kann nicht gewählt werden!

Die Gesetze in Deutschland erhalten teils immer aufwendigere Namen. So wird derzeit von einem „Gute-Kita“-Gesetz gesprochen, das uns die GroKo als hinreichend starke Maßnahme im Kampf um eine bessere Versorgung junger Familien verkauft. „Gute-Kita“-Gesetz klingt allerdings in den Ohren von Kritikern teils ausgesprochen werblich und wenig juristisch.

Ein letztes Zucken: Die EU möchte sich nach neuen Aussagen des sogenannten Erweiterungskommissars Johannes Hahn in den Osten erweitern. Natürlich nur unter freiwilliger Mithilfe der entsprechenden Staaten. Dies könnte jedoch auch ein letztes Zucken der EU sein. Weder Russland-Absprache noch Hacking, dafür Obama-Regierung und Briten unter Verdacht!

RRRed.

Wer das Volk quält, vergiftet und beraubt wird nicht gewählt: Super wenn Sie zur Europa- und Gemeinderatswahl die Briefwahl beantragen. OSZE schaut Deutschland auf die Finger, Wahlbetrug gibt es auch in Deutschland. Aufrüttelnd, bewegend und nah dran am tagesaktuellen Geschehen! Motivieren Sie jetzt gleich noch Freund*innen und Bekannte dazu, Briefwahl zu beantragen! So können wir einen erneuten Triumph der Altparteien verhindern, Parteien die das Volk nicht wirklich vertreten.

Mit dieser Checkliste klappt das für die Europawahlen am 26. Mai sicher:

  1. Briefwahl beantragen: Das geht bei der Gemeinde, in der Sie Ihren Hauptwohnsitz eingetragen haben (Stichtag der Eintragung 14. April 2019). Schreiben Sie eine formlose Mail an Ihre Gemeinde. Den Kontakt finden Sie meist auf der Internetseite Ihrer Stadt oder Gemeinde. Die Wahlbenachrichtigung ist dafür noch nicht nötig. Briefwahlunterlagen können bis zum Freitag vor der Wahl, den 24. Mai 2019 bis 18 Uhr beantragt werden.
    2. Wahlbenachrichtigung: Spätestens am 05. Mai 2019 erhalten alle Eingetragenen eine Wahlbenachrichtigung. Wenn Sie bis dahin keine haben, sollten Sie sich mit Ihrer Gemeinde in Verbindung setzen.
    3. Briefwahl Prozess: Ihre persönliche Stimme auf dem Wahlzettel ankreuzen und den Zettel in den blauen (Stimmzettelumschlag) stecken und zukleben. Die „Versicherung an Eides statt zur Briefwahl“ unterschreiben und den Wahlschein zusammen mit dem blauen Stimmzettelumschlag in den roten Wahlbriefumschlag stecken. Diesen unfrankiert abschicken. Wichtig: Der Brief muss bis zum 26. Mai angekommen sein – d.h. um sicher zu gehen, sollte der Brief spätestens am Mittwoch, den 22. Mai in die Post.
Linke

Sahra Wagenknecht, DIE LINKE informierte uns: Ein 1. Mai der SPD? Frau Merkel, was ist vom Wohlstandsversprechen Europas geblieben? Es wäre wichtig, dass viele von Euch sich mit sozialen Forderungen beteiligen. Außerdem ein Blick auf die Europawahl, die heute in 4 Wochen statt findet. Die Politik in Europa stellt das Gegenprogramm zu den Werten der Aufklärung und der französischen Revolution dar.“ So antwortet Sahra Wagenknecht auf die Regierungserklärung der Bundeskanzlerin zur EU. „Aus der Freiheit wurde die Freiheit des Marktes und der großen Unternehmen, an die Stelle der Gleichheit trat die Rechtfertigung wachsender Ungleichheit, und das solidarische Miteinander wurde ersetzt durch die politische Legitimierung von Egoismus, Rücksichtslosigkeit und Gier. Die EU ist nicht deshalb krank, weil immer mehr Menschen antieuropäische Parteien wählen. Die Antieuropäer werden gewählt, weil die EU krank ist.“

EUParlament

Europawahl: Nein zum Weiter so! Bald wird ein neues Europaparlament gewählt – und der Wahlkampf gewinnt an Fahrt. Ich finde: Es ist kein Wunder, dass sich immer mehr Menschen von Brüssel abwenden, wenn dort eine Politik für Konzerne, nicht aber für die Bevölkerungen gemacht wird. Wichtige Forderungen sind für mich der Stopp von Steuerdumping und das Ende von Aufrüstungsprojekten. Ende März habe ich Kanzlerin Merkel im Bundestag gefragt “Was ist vom Wohlstandsversprechen Europas geblieben?” Ich verweise hier nochmals auf meine damalige Rede.

Getricksten Arbeitslosenstatistik der Bundesregierung, gute Argumente zur Europawahl. Wir kritisieren die EU, weil Europa uns wichtig ist. Der Europawahlkampf nimmt an Fahrt auf. Für Gespräche und Diskussionen mit Freunden, Arbeitskollegen und Bekannten möchte ich Euch auf ein Interview von meinem Kollegen Fabio de Masi hinweisen. Er liefert darin gute Argumente, wo es aus linker Sicht mit Europa hingehen sollte und was von dem immer wieder geäußerten Vorwurf der angeblichen Europafeindlichkeit der Linken zu halten ist.

CDUler, Merkel, Trolle und Gaukler, die GroKo – Grüne Parteidiktatur: Die GroKo-Grüne Erziehungskultur! Die Unzufriedenheit über das Funktionieren einer Demokratie ist in Deutschland und in Europa gewachsen, siehe auch die CDU-Merkel-Rapp Amri Stadt Ravensburg. Die angestrebte Supermacht Merkel und Macron wird es nach der Europawahl nicht geben, weil alle Macht geht vom Volke aus, nicht von den Parteien, nicht vom Rat, nicht von der Kommission, abwählen statt nicht wählen, Briefwahl beantragen. Was hatte eine Nahles, Scholz, Gabriel, Maas und die SPD Gewerkschaft am Tag der Arbeit dem Volk noch zu anzubieten? Am 14. Juni streiken die Frauen in der Schweiz nach fast 30 Jahren zum zweiten Mal. Das Arbeits-Buch zur Interviewserie „Glaube nichts und prüfe selbst“ ist HIER erhältlich.

Mit gutem Grund: Die Lohnunterschiede sind nach wie vor drastisch, und Frauen leisten den Grossteil der unbezahlten Arbeit. Wie steht die Schweiz und Deutschland im internationalen Vergleich da? Armut in Merkel-Deutschland: Spätere Rente, mehr Armut. Die Herrschaft des Unrechts! (Ulrich Vosgerau) In Deutschland streikt man nicht, hier darf nur in den Kneipen oder bei organisierten „CDU-Gewerkschaftlichen“, „Parteipolitischen Aktionen“ protestiert und gemeckert werden. Die Arroganz unserer Politiker/Innen meint, „ein satter Bauch demonstriert nicht“, damit meinen sie die Kinder- und Altersarmut und die acht Millionen Hartz4 Menschen. Die Renten in Deutschland sind ein Armutszeugnis, wir sind das Steuer- und Waffengierigste Land der Welt! So werden wir statistisch belogen, die Zahlen der Arbeitslosigkeit werden geschönt. Die Durchschnittrente liegt bei 680 Euro ohne die Beamten und nicht bei ca. 1100 Euro, so wie es der Staat behauptet, er rechnet nämlich seine hohen Beamtenrenten in den Rentendurchschnitt mit ein. Die mageren drei Prozent Rentenerhöhung ab Juli 2019 katapultiert weitere zwei Millionen Rentner in die Steuerpflicht und schon kassiert der gierige Staat seine Rentenerhöhung doppelt wieder ein, die diebische Elstern im Amt drucken bereits die Steuerformulare.

Verkaufte Roben? von Gerhard ULRICH: Die Rache des korrupten Schweizer Bundesrichters Christian DENYS – Aus Rache hat DENYS die Europäische Menschenrechtskonvention ausser Kraft gesetzt und die Verurteilung zu einer Gefängnisstrafe ohne Prozess bestätigt. Es bleibt nicht einmal mehr der Anschein eines Rechtstaates. Die Niedertracht des korrupten «Bundesrichters» DENYS Wiedererwägungsanbegehren – Bundesgerichtsentscheid 6B_378/2019 Meine Damen und Herren, dieser BGE ist vom 25.03.19 datiert und wurde am 08.04.19 notifiziert. Somit erfolgt dieses Wiedererwägungsanbegehren fristgerecht.

Der Hintergrund der Affäre: Am 21.11.18 hat die «Staatsanwältin» Sophie KOEHLI mich wegen angeblicher Verleumdung zum Nachteil von Michel TINGUELY von Morlon FR erneut zu 100 Tagen Gefängnis unbedingt verurteilt. Tatsächlich fahre ich fort, dieses Individuum als berufsmässigen Betrüger zu bezeichnen. Es versteht sich von selbst, dass diese Tatsache erwiesen und im Internet dokumentiert ist.

Derjenige, der die Wahrheit sagt bleibt straffrei nach Artikel 173.2 des Schweizerischen Strafgesetzbuches. KOEHLI hat vorsätzlich nicht die Wahrheit gesucht, um ihren Bruder TINGUELY zu decken, mit der Unterdrückung des Rechtes auf freie Meinungsäusserung. Der «Richter» Daniel STOLL (bekannt dafür, den Totschlag von Skander VOGT vertuscht zu haben) verwarf am 28.12.18 meinen Einspruch unter dem Vorwand, er enthielte unangemessene Ausdrücke. In meinem Rekurs gegen diesen Spruch ans Obergericht vom 11.01.19 zitierte ich den Artikel 6.1 der Europäischen Menschenrechtskonvention, der jedem Angeklagten das Recht auf einen öffentlichen Prozess gewährleistet. Ich machte geltend, dieses internationale Abkommen wiege stärker als die subjektiven

Auslegungen der Waadtländer, deren Empfindlichkeit es nicht erträgt, als Schurken bezeichnet zu werden. Mit Urteil vom 19.02.19, wiesen mich die «Oberrichter» Jean-François MEYLAN, Guillaume PERROT und Joël KRIEGER ab, mit dem gleichlautenden Vorwand der (für sie) ungebührlichen Ausdrücke. Es ist ja nicht mein Verschulden, es mit unverbesserlichen Wiederholungstätern des Justizverbrechens zu tun zu haben. Die 2 Individuen PERROT und KRIEGER sind am 13.04.19 von einer Bürgerjury der Korruption für schuldig befunden worden.

Ich focht das Urteil mit meiner Einsprache vom 22.03.19 ans Bundesgericht an: Ihr Bruder DENYS Christian erklärte mein Anbegehren auf das Recht eines öffentlichen Prozesses mit BGE 6B_378/2019 vom 25.03.19 für «unzulässig». Tatsächlich ist auch DENYS am 13.04.19 wegen Korruption verurteilt worden. Sie mögen einwenden, diese Verurteilung sei nach dem angefochtenen Entscheid gefällt worden. Mit eingeschriebenem Brief vom 04.03.19, notifiziert am 08.03.19, war jedoch DENYS bereits avisiert, von mir der Korruption angeklagt zu sein.

Schlussfolgernd begehre ich die Wiedererwägung dieses BGE 6B_378/2019 an, denn der ist zu kassieren, da vom «Bundesrichter» DENYS ausgesprochen, welcher der Korruption für schuldig befunden wurde. Er rächte sich damit, meine Einsprache vom 22.03.19 als unzulässig abzuschmettern, unter Verletzung des Artikels 6.1 der Europäischen Menschenrechtskonvention. Es ist inakzeptable dass ein Bundesgerichtsentscheid von Rachebedürfnissen inspiriert ist, denn jeder Beschwerdeführer hat Anrecht auf einen neutralen und unabhängigen Richter. Im Gegensatz zu DENYS ist der Unterzeichner kein Verbrecher im Sinne des Strafrechtes sondern ehrenamtlicher Whistleblower. Folglich ist DENYS wegen seiner Niedertracht als korrupter «Bundesrichter» einzubuchten. (Gerhard ULRICH) BGE 6B_378/2019 du 25.03.19.

Unterzeichnende Organisationen und Institutionen:

Aachener Friedenspreis • act for transformation • Action Sécurité Ethique Républicaines • AFS Interkulturelle Begegnungen e. V. • Agir pour la paix • AKLHÜ e. V. – Netzwerk und Fachstelle für internationale Personelle Zusammenarbeit • Aktionsgemeinschaft Dienst für den Frieden • AMICA e. V. • Amt für Mission, Ökumene und kirchliche Weltverantwortung • Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen Lüneburg • Arbeitsgemeinschaft Frieden Trier • Arbeitskreis Gehwissen • Arbeitskreis Marburger WissenschaftlerInnen für Friedens- und Abrüstungsforschung • Arbeitsstelle kokon der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern • Associazione di promozione sociale • Begegnungszentrum für aktive Gewaltlosigkeit • Belgische Coalitie „stop uranium weapons“ • Berghof Foundation • Bischöfliches Hilfswerk MISEREOR • Brot für die Welt • Bund für soziale Verteidigung • Church and Peace • Communität Christusbruderschaft Selbitz • CSSP – Berlin Center for Integrative Mediation • Dachverband Entwicklungspolitik Baden Württemberg • Dansk ICYE • Darmstädter Signal • Deutsche Friedensgesellschaft-Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen – (Bundesverband, Landesverbände Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen-Bremen) • Dokumentationsstätte zu Kriegsgeschehen und über Friedensarbeit Sievershausen • Dorf der Freundschaft in Vietnam e. V. • Ecumenical Forum of European Christian Women • Eine Welt e. V. Leipzig • EIRENE Internationaler Christlicher Friedensdienst • EIRENE Niederlande • European Bureau for Conscientious Objection • Evangelisch-Methodistische Kirche, Deutschland • Evangelische Arbeitsgemeinschaft für Kriegsdienstverweigerung und Frieden • Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz • Evangelische Kirche in Hessen und Nassau • forum crisis prevention • Forum Friedensethik in der Evangelischen Landeskirche in Baden • Forum Ziviler Friedensdienst • Frauen gegen Atomkraft • Frauen wagen Frieden in der Pfalz • Frauennetzwerk für Frieden • Friedensbüro Salzburg • Friedensforum Duisburg • Friedensinitiative Hersfeld-Rotenburg • Friedensinitiative Nottuln • Friedenskreis Halle e. V. • Friedenskreis Pankow • Friedenswerkstatt Mutlangen • Friedenszentrum Braunschweig e. V. • Friends World Committee for Consultation – Europe and Middle East Section • Gemeinde Heilig Kreuz-Passion • gewaltfrei handeln e. V. • Gewaltlos leben. Arbeitsgemeinschaft in der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland • Greenpeace • ICBUW International Coalition for a Ban of Uranium weapons • ICJA Freiwilligenaustausch weltweit • Initiative Mexiko • Initiativkreis gegen Atomwaffen • InterCultur gemeinnützige GmbH • Internationale Frauenliga für Frieden und Freiheit, deutsche Sektion • Internationaler Versöhnungsbund – Regionalgruppe Mainz • Internationaler Versöhnungsbund Österreich • Kerk en Vrede • Konstanzer Friedensinitiative • Leserinitiative Publik-Forum e. V. (Vorstand) • Martin-Niemöller-Stiftung • Mennonite Central Commitee West Europe • Movimento Nonviolento • Netzwerk Friedenssteuer • Norddeutsches Netzwerk Friedenspädagogik • Nürnberger Evangelisches Forum für den Frieden • Ohne Rüstung Leben • Ökumenische Konsultation für Gerechtigkeit und Frieden • Ökumenisches Büro für Frieden und Gerechtigkeit • Ökumenisches Forum Christlicher Frauen Europa • Orthodox Peace Fellowship • OWEN – Mobile Akademie für Geschlechterdemokratie und Friedensförderung e. V. • Pais • Partner Südmexikos • pax christi Deutsche Sektion • Pax Christi International • pax christi Rhein-Main • PAX for Peace • peace brigades international – deutscher Zweig • Plattform Zivile Konfliktbearbeitung • Quäker-Hilfe Stiftung • Start with a Friend e. V. • Stiftung die Schwelle • Stiftung Weltethos • Stop Fuelling War • Swedish Fellowship of Reconciliation • Swedish Peace and Arbitration Society • terre des hommes • urgewald • Vredesactie • Weg des Friedens • Weltladen Konstanz – Aktionskreis  • Women in Black Leuven Belgium • World BEYOND War • Xochicuicatl e. V.

Diesen Artikel bewerten
5 von 5 Sternen bei 3 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies