Ist Deutschland überhaupt „Demokratiefähig?“ Entspricht das Rechtsverständnis der Kanzlerin und ihrer CDU der DDR?

Germany wird umgebaut!: Was stimmt nicht in unserer sogenannten Demokratie? Populismus, Politikverdrossenheit, Stagnation. Es kriselt merklich in allen Scheindemokratien. Es liegt in erster Linie an unseren Parteien, an den Politikern/Innen, an den Behörden mit ihren Beamten und an unserem „Verbraucher- und Dienstleistungsfeindlichen Wirtschaftssystem“. Das Buch: „Die Manipulation der Massen, Angst und Macht“ der kapitalistischen (Möchtegern) Demokratien, von Prof. Rainer Mausfeld. Warum hat der Spiegel 689.000 Euro von Google erhalten? Der Wirtschaftsjournalist deckt auf „Recherchen auf der dunklen Seite“.

Stasi – DDR Forever?: Der Ausdruck rechts wird heute inflationär verwendet, um Personen auszugrenzen. Pauschal-Parolen, wie Reichsbürger, Parolen gegen Trump und Putin, Klimawandel sollen das Volk spalten. Deutsche Mainstream-Medien, vor allem das Kleber, Welke, Böhmermann ZDF und die Merkel DPA, sind Weltmeister im Verschweigen. Maaßen kritisiert deutsche Mainstream-Medien! Sie berichten oft nicht über Migranten-Gewalt. Unsere Meinungsfreiheit hat in den letzten Tagen einen sehr schlechten Stand. Jede Äußerung, die der offiziellen Sichtweise nicht entspricht, wird vom Establishment und seinen willfährigen Denunzianten sofort als „Hate-Speech“ oder „rechts“ gebrandmarkt. Dies hat zur Folge, daß viele Bürger sich in die innere Emigration zurückziehen und sich überhaupt nicht mehr äußern. Siehe auch die CDU-Grüne Maulkorb- und Amri Stadt Ravensburg.

Wenn Ihnen die Beiträge gefallen, sind wir für Ihre Spende und Sponsoring sehr dankbar. Diese ermöglicht die weitere Durchführung unserer Arbeit für Deutschland und für Europa, für den Frieden, für Demokratie und Gerechtigkeit. PKW wird immer noch dringend gesucht, für „Reporter Unterwegs“ Angebote bitte an die RRRedaktion! Das Arbeits-Buch zur Interviewserie „Glaube nichts und prüfe selbst“ kann HIER bestellt werden. Das nächste Insider-Interview Buch ist gerade in Arbeit!

In was für Zeiten leben wir bloß? Bürger, welche die DDR noch miterlebt haben, werden – eingedenk der Zensur und Beschneidung der Meinungsfreiheit – Parallelen zu dem Land ziehen, in dem „wir gut und gerne leben“. Aber der Widerstand wird immer größer. Er ergreift alle Bevölkerungsschichten. Ob jung oder alt, ob arm oder reich. Meinungsfreiheit für die Bürger will Speerspitze dieser Bewegung sein. Werden auch Sie ein aktiver Teil unserer Bewegung.

Ex-Verfassungsschutz-Chef Hans Georg Maaßen findet klare Worte. Er sieht sich und viele Mitbürger zu unrecht in die rechte Ecke gestellt. „Nur weil man die Klimapolitik und die Migrationspolitik kritisiert, nur weil man Bedenken hat, was einige Punkte der Sicherheitspolitik angeht, ist man nicht automatisch rechts.“ Maaßen spricht das aus, was viele Bürger denken. Er kritisiert zudem, daß die deutschen Medien häufig gar nicht über Migrantengewalt berichten. Hintergrundinfos hier.

Lassen wir uns nicht beirren! Lassen wir uns nicht verrückt machen! Halten wir weiter gemeinsam an unserer Meinung und inneren Überzeugung fest! Diese schwierigen Zeiten brauchen Bürger wie Sie und wir, die bekennen und sich nicht wegducken! In den nächsten Wochen werden auch wir unseren Einsatz für die Meinungsfreiheit weiter verstärken. Bleiben Sie gespannt auf das, was kommt. Vielen Dank, daß Sie auf unseren Seiten lesen und mit Ihrer Stimme etwas für die Meinungsfreiheit in unserem Land tun.

Unglaublich, was wieder an Hetze über Russland im ZDF läuft, Kleber und Slomka lassen grüßen. Die Weltgemeinschaft, die Diplomatie, Juristen und Experten erzählten uns auf der 3. Weltkonferenz, „Deutschland sei nicht mehr Demokratiefähig“ und verurteilten uns auf das schärfste. IN DEUTSCHLAND HERRSCHEN „VÖLKERRECHTSWIDRIGE“ ZUSTÄNDE. So hat es uns die Diplomatie auf der Weltkonferenz und beim informellen Gespräch in Venedig ebenfalls bestätigt, Deutschland ist nicht mehr sicher.

Polizeigewalt: Wer in Deutschland Opfer polizeilicher Gewalt wird, hat bislang keine Möglichkeit dies einer unabhängigen Stelle zu melden. In Konsequenz kommen gerade einmal 2% der Fälle vor Gericht. Um neutrale Ermittlungen zu ermöglichen, fordert diese Petition die Einrichtung unabhängiger Polizeibeschwerdestellen. Wenn Polizisten, Inkassos (Hoist) und die Schufa zu Täter werden. Foltermethoden, der tiefe Staat, der bürgerliche Tod, wieder in Deutschland? DDR – Zersetzung, die einzig allein darauf abzielt, den Opfern größtmöglichen Schaden zuzufügen, Kapitaljustiz kennt keine Menschen, ein Staat im Staat?. DDR. DDR2.

Unsere Justiz, Polizei und die Finanzämter vernichten bewusst Menschenleben: Sie verletzen täglich die Völker- und menschenrechtlichen Grundsätze, Verstoß gegen die UNO Resolution 1503. Die CDU, CSU, SPD, Grüne zeigen uns wie die Diktatur 2019 gemacht wird. Die DDR kehrt zurück und die Kleber, Welke. Böhmermann, die Einheitsmedien bilden dem Volk ihre Meinung. Sie lügen wie gedruckt und wir drucken wie sie lügen, siehe auch in Ravensburg.

Reinhard Mey singt schon lange, sei wachsam: „Der Minister nimmt den Bischof am Arm, halt du sie dumm, ich halt sie arm, der Pharma sei Dank, die hält sie krank.“ Die CDU, CSU sind inzwischen das größte Risiko für den Weltfrieden- und Sicherheitspolitik geworden. Die neue Militärexpertin AKK, CDU, führt sich auf wie eine dilettantische Provinz-Politikerin, sie ist jetzt der Spielball der NATO geworden. Kriegstreiberei, Kapitaldiktatur, Waffenrepublik, Wassergraben und Reichstag, NEIN DANKE!

Archiv

Merkel und ihre CDU, von der Leyen, AKK, haben kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit Russland. Röttgen und Maas hetzen weiter gegen Trump und wollen mit England zusammen Krieg gegen den Iran führen, sie wollen die „Vereinigten Staaten von Europa“ gründen. Merkel sollte zuerst einmal ihren eigenen Saustall zu Hause aufräumen, als ständig auf Weltreise zu gehen, um unsere Steuergelder zu verteilen, sie zu verschwenden, sie ist die Kanzlerin dieses Landes und nicht der WELT! Wir wollen keine Kanzlerin die ab und an mal zum Staatsbesuch nach Deutschland kommt.

Archiv

Wo ist das Volkseigentum der Staatsbank, der DDR verblieben Frau Merkel? Vernichten Sie jetzt, gemeinsam mit ihrer vorbestraften IWF Freundin Lagarde, unser aller Volksvermögen und setzen sich dann nach Paraguay ab? Gespielte Dialogbereitschaft mit Russland soll das Volk beruhigen und Berlins hinterhältige Strategie an der Seite ihrer diktatorischen Partner verdecken. Die LINKEN Zionisten wollen die „Wirtschaft`s Diktatur“ in Deutschland einführen, nach dem Ramelow, DDR Prinzip, möglichst alles zu verstaatlichen und zu enteignen. Wann verlässt Wagenknecht die LINKEN? Eine so hoch intelligente Frau hat in dieser Verräter-Partei nichts zu suchen.

Wie krank und wie DUMM ist Deutschland?: Warum sagte Bundespräsident Steinmeier am 1.Mai 2018 bei der Gewerkschaft auf Frage nach einem Grundeinkommen: DAS WÄRE „UNSERE“ KAPITULATION“. Wer ist denn da bitteschön UNSER? Es liegt so vieles im Argen, aber der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.

Das Buch:Deutschland verblödet“ oder „Die  verblödete Republik“ bekommt immer krassere Beweise. Liegt das an der Beispielfunktion der Regierungen, Politiker, Behörden, Beamte, Amts-Firmen, Lobbyisten, Lehrvorschriften, falschen Lehrmeinungen, zigtausenden völlig abnormalen Vorschriften, Medien, Meinungs- und Denkverbote? Weil, der Dumme weiß nicht, das er dumm ist, den Rest besorgt der Valium-Bomber, der unserer Zirbeldrüse beeinflussen soll. Zu viel Nitrat im Grundwasser, zu viel Fluorit im Trinkwasser, die Impfpflicht sollen die Menschen zusätzlich krank machen. Bayern allein hat 20 000 Bauvorschriften, 1990 genügten denen noch 5000. (laut Bay. Rundfunk) So kann man ganz sicher erfolgreich Wohnraummangel fördern, die Absicht ist gelungen, die Obdachlosenzahl in Deutschland steigt bereits auf 1,1 Millionen Menschen.

Fotowitz

Mit Ursula von der Leyen wird die EU noch aggressiver werden: Wir brauchen ein Europa der Heimatländer, der Herzen, mit Verstand, so wie es früher schon Otto von Habsburg empfohlen hatte. Wir brauchen keinen Kapital-Superstaat von Merkel und Macron, mit von der Leyen als Präsidentin, mit dieser EU-Kommission stehen uns stürmische Zeiten bevor. Nachdem Ursula von der Leyen die Bundeswehr komplett heruntergewirtschaftet hat, ihren Sohn mit Steuergelder beglückte, ist sie nun durch die Fürsprache von Merkel, Marcon und Co. zur EU-Kommissionspräsidentin gewählt worden. Die EU-Abgeordneten nickten nur treu und brav das ab, was ihnen die Alleinherrscher der EU vorsetzten. So geht „Demokratie“ in der Europäischen Union Anno 2019. Welch eine Farce. Was auch immer der Wähler in Deutschland will, wir machen ja doch, was WIR wollen, so lautet derzeit das Motto der Merkel CDU. Uns stehen in der EU nun besonders stürmische Zeiten bevor.

Krieg NEIN DANKE: EU-Armee, mehr Migration, mehr Krieg, mehr NATO, mehr Anti-Rußland- und Trump Propaganda, mehr Globalismus, mehr EU-Zentralismus, mehr falsche Klimaziele, noch mehr Anti-Trump-Politik. Das sind die wichtigsten Dinge, die sich die Frau von der Leyen auf die Fahnen geschrieben hat, die auf ihrem bisherigen Posten komplett versagte und nun an der wichtigsten Schaltstelle der Macht in Europa ihr unheilvolles Treiben fortführen darf. Lesen Sie hier weiter. Die Spitzen des europäischen Establishments haben mit Ursula von der Leyen eine willige und eifrige Genossin gefunden, um ihren Traum von den Vereinigten Staaten von Europa weiter voranzutreiben. Durch unsere aller stetige Aufklärungsarbeit weisen wir auf diesen Gefahren hin. Nur wer eine Gefahr erkannt hat, kann ihr auch mutig begegnen, weg mit den Scheuklappen und mit der Verdrängungstheorie im Volk.

Wie Gier unser Verhalten beeinflusst: Deutschland wird seine Armut- und den Bildungsnotstand nicht los. Der Elendssockel bleibt uns noch lange erhalten. Die SPD möchte das Flaschenpfand erhöhen, damit die Rentner mehr Geld haben. Angela Merkel und ihre gesamte CDU haben in 14 Jahren nichts verändert, im Gegenteil, die Armutsgefährdungsquote steigt. Steuergier, Enteignung, Justizversagen, die Vernichtung des Volksvermögen und die Vernichtung unserer Wirtschaft hinterlassen bereits irreparable Spuren.

Polizeistaat Deutschland?: Der neue Traumberuf Polizei? Wenn Polizisten, Staatsanwälte und Richter zu Täter werden? Die unrechtsmäßige Polizeigewalt gegen das Volk nimmt erschrecken bundesweit zu, sie nimmt militärische Formen an. Gesetze werden nicht mehr beachtet und eingehalten, Polizisten/Innen sind uninformiert und Blind für die Realität geworden. Staatsanwaltschaften und Justiz sagen aus, sie wollen ihr Verhältnis zur Polizei nicht belasten und tolerieren deshalb die unverhältnismäßige Polizeigewalt, was für eine Vereinigung bildet sich hier? Militärische Ausbildung der Polizeianwärter, der Bewerber in Bayern und in BaWü?

Diesen Artikel bewerten
5 von 5 Sternen bei 1 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies